Samstag, 21. Januar 2017

-Bus bei Verona Todesfalle.Sei ein lebend´ger Fisch.Kath.Gottesdienst ZDF* Kerzen.Der Sonntag.Andachten.Mein Tag, Pölitz, Zueick, Alles wird gut, Einfach mal lächeln, Nietsche, Dies-Frauen marschieren gegen Trump u.mehr, Das-"Alles andere zeigt die Zeit" u. mehr, Zu mir, Bei dir herr ist Klarheit und licht ist dein Haus, Lukas Kapitel 6, 27- 38, Weisst du wie viel Sternlein.Geburtstage.Der Mond ist aufgegangen

Hier bin ich,ich grüße euch herzlich am Sonnabend  Abend.Ich wünsche allen Lesern noch eine schöne Zeit heute und Morgen einen frohen, gesegneten Sonntag***
 
Italien kommt nicht zur Ruhe. Die armen Menschen. Es waren auch so viele Schüler dabe, aus Ungarn, traurig.
 
16 Menschen sterben in Flammenhölle
 
BUS WIRD BEI VERONA ZUR TODESFALLE
" TRAGISCHE UMSTÄNDE "
Quelle:www.hna.de
 
Schließen wir alle Menschen die in Not sind, die umgekommen sind in den letzten Tagen in unser Gebet mit ein.
 
In ANGEDACHT hörte ich heute. Als er noch kein Navi hatte musste er sich mit der Karte zufrieden geben und verfuhr sich öfter..Lara denkt, das NAVI zeigt den richtigen Weg an.
 
Vielleicht die Richtung die wir einschlagen sollen.
 
Herr Dr. Johann Gerhard erwähnte das Lied: Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom. Bei Facebook gibt es eine Gruppe, kann man mit gefällt mir anklicken wenn sie gefällt sagt Lara . Sie heißt: Gegen den Strom. Das schaffen die lebende Fische dagegen anzuschwimmen..
 
NUR TOTE FISCHE SCHWIMMEN MIT DEM STROM. Da finde ich nichts Gescheites als Video-Musik
 
Ich nehme das: Sei ein lebend´ger Fisch
 
SEI EIN LEBEND´GER FISCH
Quelle:www.youtube.com
 
ES IST WICHTIG SEINEN STANDPUNKT ZU VERTRETEN sagt uns Herr Dr. Johann Gerhardt aus Friedensau. Er wünscht uns allen einen guten Tag. Danke, ebenso sagt Lara
 
Ich erzähle An(ge)dacht nicht mehr nach. Mit dem Fehlen des Textes bei MDR Radio Sachsen-Anhalt. und nur hören  habe ich Schwierigkeiten mit dem Nacherzählen.Aber ich habe einen guten Link gefunden, für euch, zwar auch Podcast, aber gut gemacht*
 
MDR SACHSEN-ANHALT ANGEDACHT!
Quelle:www.mdr.de/mdr1-radio-sachsen-anhalt/podcast
 
oder
 
RELIGION & GESELLSCHAFFT PODCAST ANGEDACHT
Quelle:www.mdr.de
 
GOTT SEI MIT UNS.
 
Der Sonntag ist der Tag der Ruhe, der Gottesdienste  u.s.w, für einen jeden, wie er es haben möchte.
 
KATHOLISCHER GOTTESDIENST
AM 22.02. aus WAIDHOFEN um 9:30 Uhr LIVE IM ORF/ ZDF
 
"VIELE FARBEN HAT DAS LICHT"
Quelle:fernsehen.katholisch.de
 
Wird bestimmt ein schöner Gottesdienst. Ehr du die Dunkelheut beklagst zünde ein Licht an, daran denke ich gerade.
 
Ich sage  Danke, Vater***Danke für diesen Tag.
 
DER HIMMEL SEI IMMER MIT UNS
 
Behalten wir diese Worte ganz tief innen in uns auf, leben wir danach.

Finsternis kann keine Finsternis vertreiben, das gelingt nur dem Licht.
Hass kann den Hass nicht austreiben, da gelingt nur der Liebe.
Dr. Martin Luther King

So lasst uns lieben und ein Licht sein in der Welt, hier und jetzt.

Der Segen des HERRN ruht auf uns und erquickt unseren Schlaf, damit wir Kraft haben für den nächsten Tag..seid gesegnet****
 
Amen
 
SOLANGE WIR NOCH ZEIT HABEN; LASST UNS GUTES TUN; AN JEDERMANN: Galater 6,10
 
RAUM DER STILLE
 
KERZEN
 
VOLLMOND
 
WUNSCHKERZEN
Quelle:www.vollmond.info/de
 
TRAUERNETZ
Quelle:www.trauernetz.de
 
DER SONNTAG
Quelle:Sonntag-Sachsen.de
https://www.sonntag-sachsen.de/
 
GEBET
 
Herr, unser Gott, wir danken dir, dass du den Tag zu Ende gebracht hast,
Wir danken dir, dass du Leib und Seele zur Ruhe kommen lässt,
deine Hand war über uns und hat uns behütet und bewacht.

Vergib allen Kleinglauben und alles Unrecht dieses Tages und hilf,
dass wir denen vergeben, die uns Unrecht getan haben.
Lass uns im Frieden unter deinem Schutz schlafen und bewahre uns
vor den Anfechtungen der Finsternis.

Wir befehlen dir die unsrigen, wir befehlen dir, unsere Wohnungen
unseren Leib und unsere Seelen,
Gott, dein heiliger Name sei gelobt.
Eine ruhige Nacht schenke uns Herr, und bitte lass den Sonntag gut werden, Vater , ich danke dir
Amen
 
ANDACHTEN
 
HIMMEL UND ERDE
DIE "KIRCHE IM NDR" IM RADIO
Quelle:www.ndr.de/kultur
 
Bitte schaut hier rein,MDR KULTUR, GEISTLICHE WORTE FÜR DEN TAG  es lohnt sich, es ist eine sehr schöne Seite, Geistliche Worte für den Tag, da haben wir alle Sprecher und alle Texte auf einen Blick,außer bei Angedacht, da gibt es nur einen Podcast.
 
RELIGION & GESELLSCHAFT
 
GEISTLICHE WORTE FÜR DEN TAG
Quelle:www.mdr.de
 
Das ist ein Zusatzlink für Evangelische Sprecher(innen) da habt ihr den Text. Wer spricht entnehmt ihr bitte bei Geistliche Worte für den Tag, Danke*
 
EVANGELISCHE KIRCHE IN MITTELDEUTSCHLAND
Quelle:www.ekmd.de
 
Allen  Sprechern(innen) herzlichen Dank für die guten Worte, in dieser Woche (((Rosen)))
Für Himmel und Erde auch Rosen(((Rosen))) Es macht keinen Sinn die Namen hinzuschreiben, weil der Link sich wöchentlich ändert und die Namen der Sprecher(innen) auch. In Angedacht  sprach Prof. Johann Gerhardt aus Friedensau.,lieben Dank ihm**
 
DIE ANDACHTEN SIND
GUTE WORTE FÜR DEN TAG
SCHAUT ALLES IN LIEBE AN UND MIT FROHEM SINN*
 
DIE LOSUNGEN
Quelle:www.losungen.de
 
NACHRICHTEN - KLICK BLOGROLL UND SURFTIPPS RECHTS IM BLOG.
Das Blog soll ein Blog der Ruhe und Besinnung sein***Manches muss in dieser Zeit
 
Das Land  braucht Kultur, Bildung dazu, MDR Kultur das Radio ist ein schöner Sender, schaut mal rein.
 
MDR KULTUR DAS RADIO
MEIN TAG
 
Ich habe mir gedacht, dass ich so es mir die Zeit erlaubt und meine Gesundheit und der Laptop funktioniert  schreibe  Ich hoffe, dass ihr das versteht und ich danke euch dafür***
 
FÜR UNS ALLE
 
VERTRAUEN

Ich sagte zu dem Engel der an der Pforte stand.
Gib mir ein Licht, damit ich sicheren Fußes der Ungewissheit entgegen gehen kann.
Aber er antwortete:

Geh nur hin in die Dunkelheit und lege deine Hand in die Hand Gottes.
Das ist besser als ein Licht und sicherer als ein bekannter Weg.
aus China
 
DAS PÖLITZ-FRÜHSTÜCK
Quelle:.Magdeburger-Zwickmuehle
 
Bitte lest den Text von Herrn Pölitz sehr gründlich durch, er sagt mal was was wir vielleicht nicht sagen würden,aber denken würden  er darf es sagen......
 
HIER ZUM HÖREN
 
PETER ZUDEICKS WOCHE IN BERLIN
Quelle:www.mdr.de/kultur
 
ALLES WIRD GUT
 
Wir singen immer zuletzt in der Chorprobe
ein Lied, eine Strophe für euch jetzt..So legt euch denn ihr Brüder in Gottes Armen nieder, kalt ist der Abendhauch. Verschon uns Gott mit Strafen und lass uns ruhig schlafen und unsern kranken Nachbarn auch.
 
Mal sehen wer errät welches Lied das ist, der Textdichter wurde am 21.Januar 1815 in Hamburg geboren, er liebte Kinder über alles, jedes Kind welches geboren war, nahm er zärtlich in den Arm, er zeugte insgesamt 12 Kinder und er war Romantiker, verträumt...also wen meine ich wohl?
Lösung , hier, ich gebe euch schon mal den Text*
 
DER MOND IST AUFGEGANGEN ( ABENDLIED)
Quelle:www.hamburg.de
 
DIE WEIHNACHTSWIESE
Peterchens Mondfahrt
Quelle: .Internet.de

Denkt daran, in Polen endet Weihnachten erst am 2. Februar, zu Mariä Lichtmess, wir können also auch noch Weihnachtsgeschichten lesen, besonders wenn sie schön sind****
 
STERN AUF DEN ICH SCHAUE
Quelle:www.youtube.com
 
DIE PERLE
 
Volkmar, unser Leiter vom Schlawwerkafee  hatte mal  eine Geschichte von der seltenen Perle vorgelesen.Da war eine Frau, die hatte ihren Sohn verloren, sie trauerte so sehr, kam nicht darüber hinweg, da ging sie zu einem Weisen, er riet ihr, dass sie in die Häuser gehen sollte, nach der Perle fragen sollte, aber in jedem Haus traf sie auf Leid, sie kümmerte sich dann um die Menschen, tröstete sie, so wurde sie dann auch getröstet durch ihre Anteilnahme, Fürsorge für die Menschen, sie war abgelenkt von ihrem Schmerz..
 
EUER HERZ ERSCHRECKE NICHT
Quelle:www.youtube.com
 
Euer Herz erschrecke nicht, dieses Lied schenkt mir Hoffnung, Hoffnung darauf, dass doch noch alles gut wird in unserem Land, dass Hass und Gewalt nicht siegen werden, sondern die Liebe, die uns sagt, alles wird gut*
 
21.Januar 2014, Sprecher Herr Prof.Johann Gerhardt, Pastor in Friedensau .
nacherzählt von Lara
 
EINFACH MAL LÄCHELN
 
Guten Morgen, so freundlich gesagt, wie gut das tut, Danke, ja und schon hören wir, ja haben sie schon einmal in ein lächelndes Gesicht geschaut, ja sagt Lara, ich lächle manchmal die Leute an, oft komt ein Lächeln zurück.
Aber Herr Prof. Gerhardt meint jetzt unser Gesicht, wenn wir in den Spiegel schauen, wer schaut uns an, am Morgen, ein ernstes Gesicht?
 
 Ein Kindergesicht, lächelt  wenn es erwacht ist, aber die Wissenschaftler sagen uns, Lächeln tut gut, wir sollten es lernen fröhlich zu sein, denke ich an das Kindergebet, mein Kindergebet, das geht so, sagt Lara, wie fröhlich bin ich aufgewacht, wie hab ich geschlafen die ganze Nacht, hab Dank du Vater im Himmel mein....Vergessen? Die Fröhlichkeit, das Lächeln? Oder lächeln, selbst wenn das Haus brennt, mal einen Lachanfall kriegen, wie damals in der Schule mit meiner Freundin Gudrun.
 
Just smile
EINFACH MAL LÄCHELN
Quelle:www.sw3.de
 
Herr Prof. Gerhardt sagt uns, dass man mit traurigen, depressiven Menschen ein Experiment gemacht hat, sie mussten in ein Versuchslabor, bekamen Bilder vorgelegt mit verschiedenen Gesichtern, bei einem lächelnden Gesicht mussten sie auf eine Taste drücken, schön und gut, sagt Lara, hinterher lächelten sie auch, eigentlich war das zu erwarten, sagt Lara, ich bin nicht für Versuche, das weiß man doch!
 
Nun gut, wenns geholfen hat, will ich mal gnädig sein, dann lest bitte den Text von heute, danke*
Es ist gewiss, das stimmt ja auch, dass es uns gut tut, in fröhliche Gesichter zu sehen, positive Gedanken zu haben, negative Nachrichten machen krank.
 
Was mir auch gefällt sagt Lara, dass wir heute von Herrn Prof. Gerhardt erfahren, dass wir diese Worte in der Bibel lesen können, wir sollen tun, was schön ist und gut und was uns gut tut.
 
Gut tun, kann uns eine gute Nachricht, gut tut uns jedes freundliche Wort, das Lächeln eines Menschen, durch positive Gedanken können wir erreichen, dass es uns auch unseren Kindern besser get, ich muss auch an diese Worte denken, gute Worte bauen auf, böse Worte reißen nieder.
 
Negative Dinge aber schaden uns,  kämpfen wir dagegen an,sehen wir posiiv in die Welt*
 
Jetzt kommt der gute Rat für diesen Tag von unserem Sprecher* Lieber in fröhliche Gesichter schauen, als in griegrämige Gesichter, sein Gesicht eingeschlossen, sagt er noch, nun er lächelt uns an, ich glaube das schrieb ich schon sagt Lara, dass uns die Sprecher gut tun wenn wir ihre Bilder ansehen.Danke auch am 21. Januar 2017 Sonnabend*
 
WIE IM MÄRCHEN SIEGT DAS GUTE
 
Das beste Mittel jeden Tag neu zu beginnen, ist, beim Erwachen daran zu denken, ob man nicht wenigstens einem Menschen an diesem Tag eine Freude machen könne.
 
FRIEDRICH NIETZSCHE
Quelle:www.aphorismane.de/zitat
 
Wir wissen, dass Friedrich Nietzsche nicht viel vom Christentum hielt, aber er sprach diese Worte aus und ich glaube, er hielt sich auch daran, er tat es auch.

Wer seinen Lebenslauf und seine Werke nicht kennt, mag diese Seite lesen, oder auch nur deshalb, um sich einmal wieder zu erinnern.
 
FRIEDRICH NIETZSCHE
Quelle:DE.Wikipedia:Org.

Es stimmt, man muss kein Christ sein, um Gutes zu tun, sie tun sich sogar schwer damit, manchmal. In der letzten Allianz Gebets Stunde ging es um den Tod, was danach kommt, die Taten zählen nicht, der Glaube tuts, das glaube ich nicht, warum wohl lesen wir diese Geschichte in der Bibel, wo Jesus sagt, was du einem meiner geringsten Brüder getan, dass hast du mir getan, die Jünger fragen dann, aber HERR, wann haben wir dir geholfen ?

Ich war hungrig und ihr habt mich gespeist, ich war durstig und ihr habt mir zu trinken gegeben, ich war krank und ihr habt mich geheilt..

Der Glaube tut es nicht alleine, der HERR erwartet von uns, das wir unseren Nächsten lieben, wie uns selbst, er sagt, liebe dich und Deinen Nächsten, denn wer sich nicht liebt, kann keine Liebe weiter geben, gemeinsam, statt einsam sage ich.
DIES
 
FRAUEN MARSCHIEREN GEGEN TRUMP
Quelle:www.spiegel.de
 
Gestern haben Randalierer nach Amtsantritt von Trump gewütet.Sollen sie DEMOS machen. ändern werden sie nichts!
 
DIETRICH BONHOEFFER
 
DER GEFÄHRLICHE FEIND DES GUTEN
Quelle:www.dietrich-bonhoeffer.net
 
Meile der Demokratie
 
MAGDEBURG SETZT BUNTES ZEICHEN FÜR TOLERANZ
Quelle:www.mdr.de/sachen-anhalt
 
Gut, dass sie es nicht am 16.1. getan haben, dem Tag der stillen Erinnerung an die Opfer der Bombennacht in Magdeburg..
 
Schaut hier mal bitte ob das mit Russland stimmt, dass da Deutsche Panzer in diese Richtung geschickt werden. Ich möchte das nicht glauben! Das macht Angst und ich liebe Russland.
 
Hier habt ihr wieder die Nachrichten komplett, für diejenigen, die sich  noch mehr informieren wollen was in der Welt geschieht......Manchmal kann man die Augen nicht verschließen vor dem was in der Welt geschieht, aber es belastet auch wenn man es dann weiß..
 
 NACHRICHTEN AUS NORDDEUTSCHLAND
Quelle:www.ndr.de
 
TAGESSCHAU:de
Quelle.www.tagesschau.de
 
MDR AKTUELL NACHRICHTEN
Quelle:www.mdr.de/nachrichten
 
MITTELDEUTSCHE ZEITUNG NACHRICHTEN AUS SACHSEN-ANHALT MITTELDEUTSCHLAND UND DER WELT
Quelle:www.mz-web.de
 
DAS
 
Auszeichnung für Leipzig Doku "Alles andere zeigt die Zeit"
BAYERISCHER FILMPREIS FÜR ANDREAS VOIGT
 
EHRENTAG DES HÖRNCHENS 2017
21. Januar 2017 in der Welt
Quelle:www.kleiner-kalender.de
 
TAG DER JOGGINGHOSE 2017
21. Januar 2017 in der Welt
Quelle:www.kleiner-kalender.de
 
GREGOR GYSI: " DIE POLITIK REDET ZU WENIG MIT DEN MENSCHEN "
Quelle:www.schwäebische.de/region
 
Das ist eine Ursache allen Übels
 
ZU MIR
 
FRIEDE SEI MIT DIR, wie schön das klingt.J FRIEDE SEI MIT UNS; BEI UNS. MIT UNS
 
BEI DIR HERR IST KLARHEIT UND LICHT IST DEIN HAUS
 
Das habe ich mir rausgesucht. Es ging um die Worte, Bei dir Herr ist Klarheit und licht ist dein Haus..
 
ZITATE UND WEISHEITEN VON FRITZ REUTER
Quelle:viabilia.de/fritz-reuter
 
GEDANKEN FÜR DEN TAG
Quelle:www.miriam-stiftung.de
 
Aphorismen zum Thema Nachruf
 
APHORISMEN
Quelle:www.aphorismen.de
 
Bei dir Herr ist Klarheit und licht ist dein Haus..steht auf der Rückseite vom Grabstein meines Mannes..Nun habe ich herausgefunden dass dieser Satz von Fritz Reuter ist*..
 
(HEINRICH; LUDWIG; CHRISTIAN) FRITZ REUTER
Quelle:gutenberg.spiegel.de
 
Es sind so schöne Sprüche, auch für trauernde finde ich. Sie gehen mitten ins Herz und spenden Trost.
 
Lest bitte mal diesen Bibeltext. Er war heute im Losungstext angegeben
 
LUKAS KAPITEL 6 , VERSE 27- 38
 
Gesetzlichkeit oder Liebe?
Quelle:www.bibleserver.com
 
Zu mir nun.
 
Heute war ich zuerst im Tierheim Futter holen.Der Weg dorthin ging gerade so. Vor dem Tierheim allerdings, den ganzen Weg dort hin war ein Weg mit Sand gestreut. Danke an die Mitarbeiter des Tierheims.
 
Ich habe auch noch mal nachgedacht. Eigentlich ist es doch so.Menschen setzten Tiere aus und wir kümmern und dann darum. Die Tiere können nichts dafür. Es ist eine Schande so etwas zu tun.
Ohne uns alle würden sie verhungern die Tiere.Ohne uns, die ehrenamtlich arbeiten hätte das Tierheim noch mehr Arbeit. Sie haben genug zu tun!
 
Immer wenn  ich komme sind sie freundlich zu mir. Dafür danke ich ihnen*
 
Danach habe ich die Katzen und die Vögel im Garten versorgt.Da warteten wie immer aller Augen auf mich. Ich tus ja gern, denn ich liebe die Tiere. das Wetter ging ja auch schon. Es war nicht mehr so kalt.Gestreichelt werden wollten Mizie und Felix wieder, alles gut.
 
Meine beiden Katzen sind jetzt immer enger zusammen. Sie spielen miteinander. Auf dem leeren Bett neben mir stehen zwei Katzenkörbchen. Jetzt liegen sie oft da.. jede Katze in einem Korb, Morli und Purzel. Vor Wochen war das nicht möglich. da haben sie sich angefaucht. Es braucht eben alles seine Zeit.
 
Dann habe ich noch mein Brot geholt, was ich gestern vergessen hatte. das wars dann und es hat gereicht. Z hause ist auch zu tun.Schlimm finde ich, dass ich immer am Nachmittag so müde bin..Ich muss mich dann hinlegen und weg ist die Zeit.
 
Morgen werde ich alles in Ruhe machen. Mich nicht antreiben am Morgen. Man wird eben langsamer mit den jahren. Das ist zu akzeptieren. Viele jahre schon ist mein Körper mir treu geblieben, hat viel geleistet. Ich sage mal Danke heute dafür.
 
Mein Sohn war heute in Leipzig.Einem Kumpel beim Umzug helfen. Nun ist er aber längst wieder zu Hause*
 
Habt es allesamt gut* BITTE ENTSCHULDIGT RECHTSCHREIBFEHLER. Es ist immer so klein. Ich kann oft die Buchstaben nicht lesen.
 Erst wenn ich das Blog abschicken will kann ich auf Normale Schriftgröße einstellen.

 .Nun habe ich genug geschrieben, .Passt gut auf euch auf. Habt es gut.GOTT SEI MIT UNS. SO GOTT WILL UND WIR LEBEN, lesen wir uns wieder. Ein Lied noch euch zur Freude* Ein liebes Dankeschön noch an alle Leser, die das Blog anklicken, hier lesen(((Rosen für alle)))
 
WEISST DU WIEVIEL STERNLEIN STEHEN m.p.g
Quelle:www.youtube.com
https://www.youtube.com/watch?v=EsLXJcl6wfY
 
GEBURTSTAGE
 
Heute feiert Plàcido Domingo seinen 74. Geburtstag, herzlichen Glückwunsch ud lieben Danke für seine wunderschöne Musik, mit seinem wunderbaren Tenor, eine Rose für ihn (((Rose)))
 
PLACIDO FLAMINGO
Quelle: DE.Wikipedia.Org.
 
NESSUN DORMA - PLACIDO DOMINGO
 
Bibi Johns hat Geburtstag, herzliche Segenswünsche für sie Rosen (((Rosen)))
Quelle:DE.Wikipedia.Org.
 
BIBI JOHNS- MEDLEY 1^973
Quelle:www.youtube.com
 
HERZLICHE SEGENSWÜNSCHE FÜR ALLE LESER; DIE HEUTE GEBURTSTAG HABEN***ROSEN(((ROSEN)))
 
MÖGE GOTT DEIN LEBEN SEGNEN UND DIR MIT LIEBE BEGEGNEN
 
STAR-GEBURTSTAGE
Quelle:www.filmstarts.de/personen
 
DER HERR HAT SEINEN ENGELN BEFOHLEN ÜBER DIR; DASS SIE DICH BEHÜTEN AUF ALL DEINEN WEGEN 
 
EIN TAGESSEGEN FÜR SIE
Quelle:www.kirche.tv/Defaul
 
LUTHERS ABENDSEGEN 
 
Des Abends, wenn du zu Bett gehst, kannst du dich segnen, mit dem Zeichen des heiligen Kreuzes und sagen:
Das walte Gott, Vater, Sohn und Heiliger Geist ! Amen
Darauf kniend oder stehend das Glaubensbekenntnis und das Vater unser. Willst du, so kannst du dies Gebet dazu sprechen:

Ich danke dir mein himmlischer Vater, durch Jesus Christus deinen lieben Sohn
dass du mich diesen Tag behütete hast und bitte dich, du wollest mir vergeben alle meine Sünden,
wo ich Unrecht getan habe und mich diese Nacht auch gnädiglich behüten,
Denn ich befehle mich, meinen Leib und meine Seele und alles in deine Hände.
Dein heiliger Engel sei mit mir, dass der böse Feind keine Macht an mir finde.
Amen
 
Und nun flugs und fröhlich geschlafen****, das ist mein Abendgebet, alle Tage, sagt Lara
 
Heilige Maria,  Mutter Gottes
Quelle: heilige -maria
 
SEGEN

ES SEGNE DICH DER VATER; ER SEI DER RAUM; IN DEM DU LEBST.
ES SEGNE DICH JESUS CHRISTUS; DER SOHN ; ER SEI DER WEG AUF DEM DU GEHST.
ES SEGNE DICH GOTT; DER HEILIGE GEIST; ER SEI DAS LICHT; DAS DICH ZUR WAHRHEIT FÜHRT.

Der Segen nach 4. Mose 6. 22-27 für uns

DER HERR SEGNE DICH UND BEHÜTE DICH
DER HERR LASSE SEIN ANGESICHT LEUCHTEN ÜBER DIR
UND SEI DIR GNÄDIG
DER HERR HEBE DEIN ANGESICHT ÜBER DICH
UND GEBE DIR FRIEDEN.
SO SEGNE UNS DER VATER; DER SOHN UND DER HEILIGE GEIST
AMEN
 
"Im Frieden liege ich nieder und schlafe ein.
Denn du, oh Herr, lässt mich sorglos ruhen."
 
DER MOND IST AUFGEGANGEN
Quelle:www.youtube.com

Ich wünsche allen Lesern eine behütete Nacht***.. und alsdann flugs und
fröhlich geschlafen, Martin Luther
)))))))))))))*********))))))))))))*********))))))))))))**********))))))))))))********))))))))Mit lieben Gedanken zu Euch hin,Lara***
       

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.