Montag, 9. Mai 2016

- Carpe Diem nutze die Zeit. Video dazu. Kerzen. Gebet. Die Segen. Andachten.Zu mir, Bin dann mal weg, schreibe aber spontan*,Behüte mich Gott,Links zum Anklicken, Leb dein Leben, Alles hat seine Zeit, 2 mal 2006, Zum Sonntag, gestern, Wir wollen Frieden, Gottesdienst in Paulus, Mediathek Gottesd.ZDF, Lasst uns miteinander. Geburtstage.Herr, das Licht deiner Liebe leuchtet auf

Ich grüße euch herzlich am Montag Abend. Eine gute Zeit wünsche ich euch. Ich wünsche allen Lesern  schon einmal ein schönes Pfingstfest und viele gute Tage. Habt es allezeit gut*Eine gute Woche wünsche ich allen Lesern***

GOTT SEI MIT UNS

CARPE DIEM; NUTZE DIE ZEIT ! HEUTE; GENIEßE DEN TAG HEUTE; SAGE NICHT; DAS WERDE ICH MORGEN TUN; DU WEIßT NICHT: OB DU MORGEN DIE SONNE NOCH EINMAL SEHEN WIRST
 
MOTIVATIONSGESCHICHTE ÜBER DIE ZEIT UND WIE WIR SIE NUTZEN
Quelle:www.youtube.com
 
RAUM DER STILLE
 
KERZEN
 
VOLLMOND
 
WUNSCHKERZEN
Quelle:www.vollmond.info/de
 
GEBET
 
Herr, unser Gott, wir danken dir, dass du den Tag zu Ende gebracht hast,
Wir danken dir, dass du Leib und Seele zur Ruhe kommen lässt,
deine Hand war über uns und hat uns behütet und bewacht.

Vergib allen Kleinglauben und alles Unrecht dieses Tages und hilf,
dass wir denen vergeben, die uns Unrecht getan haben.
Lass uns im Frieden unter deinem Schutz schlafen und bewahre uns
vor den Anfechtungen der Finsternis.

Wir befehlen dir die unsrigen, wir befehlen dir, unsere Wohnungen
unseren Leib und unsere Seelen,
Gott, dein heiliger Name sei gelobt.
Eine ruhige Nacht schenke uns Herr, und bitte lass die Woche gut werden, Vater , ich danke dir
Amen
 
DIE SEGEN
 
Hier  ist die wunderschöne Seite, außer den Abendsegen findet ihr auch den Morgensegen und viele andere Gebete, eine wirklich schöne Seite, deutlich geschrieben, so dass wir Brillenträger den Text gut lesen können, Danke dafür*..
 
LUTHERS ABENDSEGEN
Quelle:www.ekd.de/glauben
 
EIN TAGESSEGEN FÜR SIE
Quelle:www.kirche.tv/Defaul
 
ALL DIE SEITEN HAT UNS DER HIMMEL GESCHICKT; KLICKT BITTE DIE TEXTE AN; ALLE SIND WUNDERBAR***DANKE***
 
ANDACHTEN
 
HIMMEL UND ERDE
DIE "KIRCHE IM NDR" IM RADIO
Quelle:www.ndr.de/kultur
 
Bitte schaut hier rein,MDR KULTUR, GEISTLICHE WORTE FÜR DEN TAG  es lohnt sich, es ist eine sehr schöne Seite, Geistliche Worte für den Tag, da haben wir alle Sprecher und alle Texte auf einen Blick,außer bei Angedacht, da gibt es nur einen Podcast.
 
RELIGION & GESELLSCHAFT
 
GEISTLICHE WORTE FÜR DEN TAG
Quelle:www.mdr.de
 
Den Text zum Nachlesen  für Angedacht Gibt es nur bei Sprechern(inen ) der Evangelischen Kirche*
 
HIER IST DAS PODCAST FÜR ANGEDACHT
 
PODCAST AN(GE)DACHT
Quelle:www.mdr.de/mdr sachsen-anhalt

ZU MIR

BIN DANN MAL  WEG- SCHREIBE ABER SPONTAN

 Teilabschied vom Blog. Nun ruht es.manchmal. Alles hat seine Zeit.Eigentlich ist auch der schlechte Zustand meines Arbeitcomputers daran Schuld, dass ich das Schreiben reduzieren muss.Im Moment kann ich mir keinen neuen Laptop leisten. Ich brauche dringend eine neue Brille und meine Kinder muss ich auch unterstützen.All das eben, wie es vielen von uns geht.

EIN WICHTIGER GRUND IST DASS ICH ES NICHT MEHR SCHAFFE SO LANGE AM PC ZU SITZEN. EBEN AUS GESUNDHEITLICHEN GRÜNDEN: RÜCKEN; HÄNDE UND AUGEN HALTEN DAS NICHT MEHR DURCH.

TAIZÉ - BEHÜTE MICH GOTT
Quelle:www.youtube.com

 Es hat alles seine Zeit wie war das ist.Ich bin aber gern bereit SPONTAN ab und an zu schreiben. Wie es ZEIT UND KRAFT ERLAUBEN.

 Nach meinem Empfinden ist die Zeit gekommen kürzer zu treten.Ich befehle alle in Gottes Hände und seinen Schutz..WIE GESAGT SPONTAN  WERDE ICH AB UND AN SCHREIBEN, dann aber auch weniger als sonst keine Links von den Sprechern und all das und nur wenn es mir gut geht.WIR ALLE STEHEN IN GOTTES HAND

LINKS ZUM ANKLICKEN

Ich setze aber Links rein. Wenn ihr das alles anklickt seid ihr mehr als beschäftigt***

KATH. BLOGGER- BLOGLISTE
Quelle:bloggerliste-blogspot.de
http://bloggerliste.blogspot.de/

KIRCHE IN NOT
Quelle:www.kirche-in-not
http://www.kirche-in-not.de/

RADIO HOREB
Quelle:www.horeb.org.
https://www.horeb.org/

RADIO PARALAX HABT IHR IM BLOG STEHEN UND FACEBOOK FINDET AUCH JEDER*

DAS NOCH

 NACHRICHTEN - KLICK BLOGROLL UND SURFTIPPS RECHTS IM BLOG.
Das Blog soll ein Blog der Ruhe und Besinnung sein***
 
Das Land  braucht Kultur, Bildung dazu, MDR Kultur das Radio ist ein schöner Sender, schaut mal rein.
 
MDR KULTUR DAS RADIO
Quelle:www.mdr.de
 
AB  DEN 2. MAI HEIßT MDR FIGARO MDR KULTUR DAS RADIO
Damals schrieb ich.

MEINE ERKLÄRUNG ZU ANGEDACHT

Mein Mann, ein Evangelischer Pfarrer war gestorben, es waren Jahre der Trauer vergangen, eines Tages hatte ich einen Traum, der HERR legte seine Hand auf mich und sagte: Fürchte dich nicht, schreibe auf, was du gehört und gelesen hast, in Angedacht, hier von Sachsen-Anhalt, wo du zu Hause bist,,,, siehe das ist deine Aufgabe, führe weiter, was dein Mann nicht vollenden konnte.

Ich sagte zu dem HERRN, HERR, ich will es tun, aber ich bin Laie, da sah er mich an und sagte zu mir, ich helfe dir..... mit GOTTES Hilfe schreibe ich seit  2006 Angedacht....

MEIN DANKE AN ALLE DIE MIR SO WERTVOLLE ANREGUNGEN; GEDANKEN GEBEN....STEHT IMMER UNTER DEM TEXT, DES SEGENS, den ich auch geben darf, ein jeder Mensch darf das tun, so stand es im Losungstext.,,und ich wusste das auch*
 
Nun aber scheine ich meine Aufgabe erfüllt zu heben, da eben alles seine Zeit hat, darf ich kürzer treten, als ich in 2006 begann durfte ich den Text kopieren, das war gut und auch einfacher für mich, Mitte des Jahres 2008, da war es wohl, durfte ich nur noch nacherzählen, alles ändert sich eben, auch das Blog, es ist neu angeordnet und jetzt ist nur noch das PODCAST ZUM HÖEREN IN ANGEDACHT.
 
Lieben Dank an die Sprecher (innen) für all die Jahre mit ihren schönen Texten*****
 
DEN MOMENT ERLEBEN..LEB DEIN LEBEN....
Quelle:www.angedacht.info/2010/07
 
EIN  ANGEDACHT ÜBER ALLES HAT SEINE ZEIT
 
An(ge)dacht Sonnabend,den 08.September 2012 Sprecher: Gemeindereferent Bernd Seifert, aus Merseburg.
nacherzählt von Lara, KURZE ZUSAMMENFASSUNG
 
"ALLES HAT SEINE ZEIT"
 
Herr Gemeindereferent Bernd Seifert sagte neulich zu seinen Freunden, dass sie die Zeit genießen sollen, mit ihrem neugeborenen Kind.Er selbst hat das 3 mal erleben dürfen, drei Kinder hat die Familie Seifert, nun ist die Zeit schon lange vorbei, die Kinder sind herangewachsen, es sind viele Erinnerungen daran geblieben, es war eine schöne Zeit, aber auch anstrengend.
 
Das sagt er uns nämlich auch, dass seine Kinder ganz schön nerven konnten als Neugeborene, da konnte man keine Nacht durchschlafen, weil sie schrien, ja das kenne ich, sagt Lara.
Herr Seifert wünscht sich heute für sein Leben, dass er die jeweilige Zeit genießen kann und das im richtigen Augenblick, deshalb damit er vergangene Zeiten nicht nachtrauern muss, es steht ja auch in der Bibel, dass alles seine Zeit hat, beim Prediger glaube ich, sagt Lara.
 
HERBSTFLUTEN- FORUM
 
ALLES HAT SEINE ZEIT
Quelle:httP://herbstfluten.de
 
Ja, lachen hat seine Zeit, weinen, leben und sterben, alles hat seine Zeit, Herr Bernd Seifert sagt uns noch, wie er es sieht, können wir nichts daran ändern, das stimmt sagt Lara, die Lebensuhr läuft immer weiter, das Leben hat uns Gelehrt, dass lachen und weinen eng beieinander liegen..
..
Eines aber sollen wir auf unseren Lebensweg mitnehmen, den guten rat von Herrn Seifert, das ist 1. das Leben bewusst wahrzunehmen, dann einzuesehen, dass jede Zeit etwas Besonderes ist und tun, den Tag bewusst nutzen, denn Zeit ist kostbar und etwas ganz Besonderes, genießen wir die Zeit, die uns bleibt.
 
Lieben Dank auch am 08. Mai 2016 Sonntag*
 
CARPE DIEM; NUTZE DIE ZEIT ! HEUTE; GENIEßE DEN TAG HEUTE; SAGE NICHT; DAS WERDE ICH MORGEN TUN; DU WEIßT NICHT: OB DU MORGEN DIE SONNE NOCH EINMAL SEHEN WIRST
 
Zu mir
 
Ich werde die Zeit wo ich nun weniger am Laptop sitze nutzen. Es ist Gartenzeit, ich werde länger im Garten sein. Das ist meine Welt. Meine Welt die Natur um mich herum. Inmitten Gottes Schöpfung sein träumen und arbeiten
 
Ich kann an manchen Tagen auch mal länger im Zentrum sein. Vielleicht treffe ich da auf alte Bekannte von früher oder lerne neue Freunde kennen. Nun aber direkt. Darauf freue ich mich. Allein sein ist schlimm auf Dauer.
 
Ich danke von ganzem Herzen meinen treuen Lesern die mir all die Jahre ans Herz gewachsen sind (Gefühlssache, auch wenn ich sie nicht sehe)
 
Wie gesagt zu schreiben begann ich schon in 2004 im Alten Fliegeforum. Davon habe ich mir leider keine Beiträge gespeichert. Es wurde zu schnell gelöscht.Keiner wusste es vorher.
 
Von 2006 habe ich einige Postings gespeichert. Das sind nun 10 Jahre und ab 2008 richtete mir mein Sohn Michael das Blog ein.
 
Das bleibt im Internet bestehen.Ihr könnt also all die Jahre anklicken wenn ihr es wollt.
Viel Freude dabei sagt Lara.
 
Danke möchte ich auch dem Katholischen Blogger sagen, was mich dort liebevoll eingereiht hat mit Angedacht.info
 
Meine Aufgabe ist es nun zu Hause anzufangen auszusortieren, was ich nicht mehr brauche.Papiere sind zu sortieren. Das aber braucht Zeit!
 
Das Blog schreiben dauert mindestens 3 Stunden Die ehrenamtliche Tätigkeit , Versorgung der Katzen, Außenstelle nimmt viel Zeit in Anspruch.
 
Wer es möchte findet mich bei Facebook, dort mit meinen Namen Karin Gladigau.
 
Hier 2 ANGEDACHTS VOM 8. und 9. MAI 2006
 
Guten Abend, ich grüße Euch

An(ge)dacht - Montag, 08. Mai 2006

Ich habe eine mechanische Taschenuhr. Ein schönes altes Stück. Diese Uhr hat schon eine weite Reise hinter sich: quer durch Deutschland, über Polen bis nach Russland. Als junger Mann trug mein Opa sie bei sich. In seiner Uniformtasche. In der Nähe von Stalingrad endete die Reise meines Opas.
 
Mit einem Ambulanzflieger kam er schwer verwundet noch aus dem Kessel der belagerten Stadt. Doch seine Zeit war abgelaufen, noch im Flieger starb er. Die Uhr kam in einem kleinen Päckchen wieder nach Hause zu seiner Frau, die jetzt Witwe war und zu den Söhnen, die nun keinen Vater mehr hatten.

Heute vor 61 Jahren war der Krieg endlich vorbei, der Millionen Menschen - und meinen Opa um die Zukunft brachte. Für meinen Opa war die Zeit damals stehen geblieben. Viel zu früh. Er hat kein Kriegsende erlebt, keine Heimkehr, hat seine Söhne nicht aufwachsen sehen und ich habe ihn nie kennen gelernt. Für ihn gab es keine Zukunft und keine Hoffnung.

Das hätte auch alles ganz anders sein können. Denn ein Krieg ist kein Schicksal und kein Zufall. Es sind die Gedanken der Menschen, die den Krieg planen, Waffen fertigen und Soldaten aufmarschieren lassen. Gedanken der Menschen, die so anders sind als Gottes Gedanken:

Ich weiß wohl, was für Gedanken ich über euch habe, spricht der HERR: Gedanken des Friedens und nicht des Leides, dass ich euch gebe Zukunft und Hoffnung.

Heute, am Gedenktag des Kriegsendes ziehe ich Opas Uhr wieder auf, voller Hoffnung, dass es nie zu spät für die Zukunft ist - und voll Hoffnung auf die Gedanken des Friedens - die Gott für uns hat.

Peter Herrfurth, Pfarrer der Autobahnkirche Hohenwarsleben

Mit freundlicher Erlaubnis von Gemeindepädagogen Herrn Peter Herrfurth. Pfarrer der Autobahnkirche Hohenwarsleben.

Quelle :
Autobahnkirche Info

http://www.autobahnkirche.info/

Quelle :
Sankt Benedikt.de

http://www.sankt-benedikt.de/

Quelle:
MDR 1 Radio Sachsen-Anhalt

http://www.mdr.de/mdr1-radio-sachsen-anhalt/159253.html#absatz3

Quelle :
Bistum Magdeburg

http://www.bistum-magdeburg.de/Detailed/615.html

Einen schönen Abend wünscht Euch
Karin

Sieh positiv , und du siehst besser.
Dein Herz ist voller Licht, deine Augen leuchten, du siehst mehr Sonne .

Phil Bosmans
 
Ich grüße Euch herzlich

An(ge)dacht - Dienstag, 09. Mai 2006

Glücksspiel in der Kirche? In der Oberlausitz gibt’s das tatsächlich. Seit 284 Jahren dreht dort eine Gemeinde die Lostrommel. Aus Mähren – dem heutigen Tschechien – waren Anfang des 18. Jahrhunderts Christen dorthin geflohen. Nikolaus von Zinzendorf, ein sächsischer Edelmann, schenkte ihnen Land für eine Siedlung. Darauf bauten sie eine ganze Stadt: Herrnhut.

Graf Zinzendorf war ein zutiefst frommer Mensch, er hatte als Prediger Europa und Amerika besucht. Und obwohl er selbst als Graf zum Adel gehörte, stellte er sich aus tiefster Überzeugung mit Bauern und Handwerken auf die gleiche Stufe und setzte sich für die Gleichstellung der Frauen ein. Das war für seine Zeit geradezu revolutionär.

Vor allem war es dem Grafen wichtig, dass die Menschen sich am Wort Gottes orientieren. Darum ließ er durch Boten allen Häusern täglich eine Parole zukommen, ein Bibelwort, das für jeden Tag des Jahres ausgelost wurde. Im Mai 1722 fing es an - und geht weiter bis heute. Gerade wurden die Losungen für das Jahr 2009 gezogen.

Die Herrnhuter Losungen richten meinen Blick weit über das Alltägliche hinaus. Ich begegne Erfahrungen und Erkenntnissen, die Menschen in vielen biblischen Worten aufgeschrieben und bewahrt haben. Viele erleben, dass diese so zufällig gelosten Worte sie ganz persönlich betreffen. Die Herrnhuter aber sind sich sicher: Das ist mehr als ein glücklicher Zufall.

Nikolaus Graf von Zinzendorf ist heute vor 246 Jahren gestorben, doch seine Idee lebt in fort 50 Sprachen und in weit über einer Millionen Losungsbüchern - als guter Begleiter in den Tag.

Peter Herrfurth, Pfarrer der Autobahnkirche Hohenwarsleben

Mit freundlicher Erlaubnis von Gemeindepädagogen Herrn Peter Herrfurth. Pfarrer der Autobahnkirche Hohenwarsleben.

Quelle :
Autobahnkirche Info

http://www.autobahnkirche.info/

Quelle :
Sankt Benedikt.de

http://www.sankt-benedikt.de/

Quelle:
MDR 1 Radio Sachsen-Anhalt

http://www.mdr.de/mdr1-radio-sachsen-anhalt/159253.html#absatz3

Quelle :
Bistum Magdeburg

http://www.bistum-magdeburg.de/Detailed/615.html

Lieben Gruß
Karin...ich verspreche Euch, morgen könnt Ihr " An(ge)dacht ehr lesen..
 
Sieh positiv , und du siehst besser.
Dein Herz ist voller Licht, deine Augen leuchten, du siehst mehr Sonne .

Phil Bosmans
 
ZUM SONNTAG
 
ICH HABE HEUTE ETWAS ÜBER JOHNNY CASH GEHÖRT; DER MANN IN SCHWARZ
Er trug nur scharz..
 
DER MANN IN SCHWARZ
Quelle:www.deutschlandfunk.de
 
DENKEN WIR AN DIE MENSCHEN IN KANADA
 
FORT MC MURRAY IN KANADA
Quelle:www.spiegel.de
 
BITTE HERR; STEH DIESEN MENSCHEN BEI. Amen
 
DIE ANDACHTEN
 
Es waren heute schön gesprochene Worte in den Andachten. Das Wort zum Sonntag vom MDR Radio Sachsen war auch sehr schön.
 
ANGEDACHT HEUTE. Gestern
 
Da ging es um den Muttertag.Die Kinder haben sich schon lange darauf vorbereitet.Muttertag, Bild einer Mutter die ihre Kinder liebt und beschützt.
 
Es ist hilfreich, dass es diese besonderen Tage gibt.
 
Ein jüdisches Sprichwort sagt: GOTT KONNTE NICHT ÜBERALL ZUR GLEICHEN ZEIT SEIN.DESHALB ERSCHUF ER DIE MUTTER.
 
DANKEN IST AUCH WICHTIG.Das sagt uns Herr Pfarrer Reinhold Pfafferodt aus der Kathedrale in Magdeburg*
 
DER GOTTESDIENST IN PAULUS
 
Vorher 2 Lieder für den Frieden zumTag der Berfeiung, dem 8. März in 1945
 
VERANSTALTUNG " ROCK FÜR DEN FRIEDEN" DDR 1983 MIT SILLY UND DIETER BIRR
Quelle:www.youtube.com
 
WIR WOLLEN FRIEDEN( WITH ENGL. SUBTITLES)
Quelle:www.youtube.com
 
DIE SPRECHER(INNEN) IN DIESER WOCHE
 
IM WORT ZUM TAG AUS SACHSEN SPRICHT IN DIESER WOCHE PATER BERNARD FENSKE
 
BEI HIMMEL UND ERDE SPRICHT IN DIESER WOCHE PASTORIN CHRISTINE BEHLER AUS ARNUM
 
IN ANGEDACHT SPRICHT IN DIESER WOCHE REINHOLD PFAFFERODT ; PFARRER DER KATHOLISCHEN
 
KATHEDRALPFARREI ST. SEBASTIAN IN MAGDEBURG.
 
DIE MEDIATHEK VOM ZDF; EVANGELISCHER GOTTESDIENST AUS FRANKFURT- KURSWECHSEL
Quelle:www.zdf.de/ZDF-mediathek..
 
AUS DER HOFFNUNGSGEMEINDE IN FRANKFURT AM MAIN. Es war ein sehr guter Gottesdienst. Danke dafür*
 
DER GOTTESDIENST IN DER PAULUSKIRCHE GESTERN MIT MITGLIEDERN DER PARTENGEMEINDE AUS ASSENDELFT WAR AUCH SEHR SCHÖN***
 
DIE JAKOBUS-PAULUS- GEMEINDE IN DESAU  (ANHALT)
Quelle:www.jakobus-paulus-dessau.org.
 
Wir sangen diese Lieder, EG 272, Ich lobe meinen Gott.., Lobet und preiset ihr Völker den Herrn, Kyrie Eleison, EG 124 Nun bitten wir den Heilgen Geist und mehr.
 
Grüße aus Holland , unserer Prtnegemeinde wurden verlesen, von denen Grüße die nicht in Dessau waren Wir hielten gemeinsam das Heilige Abendmahl.
 
Der Psalm 714 wurde im Wechsel gesprochen, das Vater Unser, das Glaubensbekenntnis.
Die Predigt endete mit dem Satz: DER MENSCH IST DIE LEIDENSCHAFT GOTTES.
 
SINGEN LOBEN DANKEN DEM HERRN ( ERÖFFNUNG JUGENDCHORKONZERT)
Quelle:www.youtube.com
 
ST. GEORG DESSAU
Quelle:www.georgenkirche.de
 
Wir gehören zusammen Paulus und Georg. Singen gemeinsam im Chor und wir haben 1 mal im Monat einen gemeinsamen Gottesdienst und den gleichen Pfarrer*
 
DER PAPST
 
Am vorigen Freitag erhielt der Papst den Karlspreis in Aachen. er ist wahrhaft sehr beliebt. Auch bei Nichtchristen.Bei den Evangelischen und den katholischen Christen.
So nah war noch kein Papst den Menschen. Christen und Nichtchristen verstehen, dass er die Welt etwas Menschlicher macht.Aus dem Angedacht von heute mit Pfarrer Reinhold Pfafferodt aus der Kathedrale in Magdeburg.
 
Ich bin derselben Meinung sagt Lara, ich liebe den Papst von ganzem Herzen Das weil er so ist***Danke, Herr
 
Ja und ich, ich hatte heute wieder die ganze Zeit zu tun. Der Garten, die Tiere versorgen, Einkauf, zu Hause war zu tun, Apotheke und und.
 
Bofrost kam dann auch noch. Da bin  ich kurz geschwangt. Die junge Frau aus dem Haus, Altenpflegerin wollte mir helfen. Da war es aber wieder gut.
 
Viel trinken hat ie gesagt, weniger tun, ja das muss ich sogar..Joachim habe ich heute auch mal angerufen. Er hat sich darüber gefreut.
 
Morgen ist Treff im Schlawwerkaffee ud am Nachmittag kommt der Rasenmähermann.Es ist wieder Zeit dazu.
Mittwoch ist dann wieder Chorprobe.Jeden Tag was so lange ich es schaffe..

Die ganze Zeit kamen jetzt wieder Meldungen, Problemmeldung anklicken, furchtbar.Mein Sohn hat schon einiges gelöscht, aber es bedarf wohl einer Ganzreinigung des Laptops..
 
Nun habe ich genug geschrieben, .Passt gut auf euch auf. Habt es gut.GOTT SEI MIT UNS Ein Lied noch euch zur Freude*
 
LASST UNS MITEINANDER SINGEN; LOBEN; PREISEN DEN HERN
Quelle:www.youtube.com
 
GEBURTSTAGE

Enrique Miguel Iglesias feiert heute  8alle am 8.Mai) seinen Geburtstag und Keith Jarret hat Geburtstag und der Tierfilmer David Attenbororough feiert seinen  Geburtstag heute, herzlichen Glückwunsch allen, Rosen für sie(((Rosen)))
 
ENRIQUE IGLESIAS( SÄNGER)
Quelle:/de.wikipedia.org.
http://de.wikipedia.org/wiki/Enrique_Iglesias_%28S%C3%A4nger%29

KEITH JARRET SOLO CONCERT
Quelle:www.youtube.com
https://www.youtube.com/watch?v=HPqK1JJOFxw
 
DAVID ATTENBOROUGH
Quelle:DE.Wikipedia.Org.

DAVID ATTENBOROUGH- WONDEFUL WORLD BBC
Quelle:www.youtube.com
https://www.youtube.com/watch?v=B8WHKRzkCOY
 
HEUTE IST KEIN GEBURTSTAG den wir wissen müssten..
 
HERZLICHE SEGENSWÜNSCHE FÜR ALLE LESER; DIE HEUTE GEBURTSTAG HABEN***ROSEN(((ROSEN)))
 
STAR-GEBURTSTAGE
Quelle:www.filmstarts.de/personen
 
DER HERR HAT SEINEN ENGELN BEFOHLEN ÜBER DIR; DASS SIE DICH BEHÜTEN AUF ALL DEINEN WEGEN 
 
GEBET
 
Das beste Gebet ist das am meisten von Liebe erfülltes Gebet.
Meine Kinder, was ich von euch will, ist die Liebe, die Liebe, die Liebe.
Bitte GOTT jeden Tag um Verzeihung für die Sünden deines Lebens, als ob du in der Nacht sterben würdest, und sage aus tiefstem Herzensgrund: Mein GOTT, ich liebe dich von ganzem Herzen, über alles mein GOTT, alles was du willst, dass ich tun soll, will ich tun. Amen
Quelle; Ratschläge an Moussa 1914(Schriften S.39)
 
Heilige Maria,  Mutter Gottes
Quelle: heilige -maria
 
Nun bitte ich um en Segen des Herrn
 
DER HIMMEL SEI MIT UNS, ICH BITTE UM DEN SEGEN DES HERRN

Es segne uns Gott, der Vater, er halte seine schützende Hand über uns.
Es segne uns Jesus Christus, der Sohn Gottes, er sei uns Freund und Bruder.
Es segne uns Gottes Heiliger Geist, er erhelle unsere Seele und erwärme unsere Herzen.
Vertrauen wir auf den Vater, den Sohn und den Heiligen Geist.
Amen

"Im Frieden liege ich nieder und schlafe ein."
Denn du, oh Herr, lässt mich sorglos ruhen"
 
HERR; DAS LICHT DEINER LIEBE LEUCHTET AUF
Quelle:www.youtube.com
 
Ich wünsche allen Lesern eine behütete Nacht.. und alsdann flugs und fröhlich geschlafen, Martin Luther***)))))))))))))*********))))))))))))*********))))))))))))**********))))))))))))********))))))))
Mit lieben Gedanken zu Euch hin, Lara***
 

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.