Samstag, 14. März 2015

Termine. Der Sonntag. Gebet. Das Land des Lächelns. Andachten.Mein Tag, Pölitz, Zudeick, Gemeinsames Gebet, Das alles wäre nie passiert, Buchmesse Samstag, Unter Tränen gelacht, mein Vater, die Demenz und ich, Dies und Das, Super, Dicke leben länger, Buch mit Hoffnungsschimmer- "Der Osten ist ein Gefühl." Mit Sinn und Seele, Geburtstage. Der Zarowitsch

Guten Abend ich grüße euch herzlich am Sonnabend  Abend.Ich wünsche allen Lesern noch eine schöne Zeit heute und Morgen einen frohen, gesegneten Sonntag***
 
TERMINE
 
Morgen, Sonntag, den 15. März 2015 ist um 17 Uhr in St. Johannis Dessau ein Orgelkonzert zur Passion. An der Eule Orgel Tobias Nicolaus.
 
Am Montag, den 16. März um 18 Uhr , Anhaltische Diakonissenanstalt, Laurentiushalle, Konzert für Klavier und Gesang mit Ingeborg Nielebock.
 
Morgen ist um 9:30 Uhr gemeinsamer Gottesdienst zur Eröffnung der ökumenischen Bibelwoche in der Pauluskirche mit dem Kinderchor "Gospelteens"Mein Sohn Michael und ich wollen zum Gottesdienst gehen.Am 22. März singt dann 10 Uhr zum Abschluss der Bibelwoche in der Georgenkirche unser Chor im Gottesdienst*
 
Die Jakobus-Paulus Gemeinde in Dessau (Anhalt)
Quelle:www.jakobus-paulus-dessau.org.
 
St.Georg Dessau
Quelle:www.georgenkirche-desau.de
 
GEORGENBOTE MÄRZ 2015
Quelle:www.georgenkirche-desau.de/Georgenbote
 
Die anderen Kirchen der Stadt haben ihre eigenen Gottesdienste zur Eröffnung der ökumenischen Bibelwoche, das hier wo die Links dazugehören ist unsere Gemeinde, Paulus, Jakobus und Georg gehören zusammen mit einem Pfarrer.Pfarrer Martin Günther*
 
SOLANGE WIR NOCH ZEIT HABEN; LASST UNS GUT TUN AN JEDERMANN:Galater 6,10
Quelle:www.erf.de

http://www.erf.de/index.php?PHPSESSID=54e471a&content_item=2396&node=73&PHPSESSID=54e471a
 
Der Sonntag ist der Tag der Ruhe, der Gottesdienste  u.s.w, für einen jeden, wie er es haben möchte.
 
Ich sage  Danke, Vater***Danke für diesen Tag.
 
DER HIMMEL SEI IMMER MIT UNS
 
Behalten wir diese Worte ganz tief innen in uns auf, leben wir danach.

Finsternis kann keine Finsternis vertreiben, das gelingt nur dem Licht.
Hass kann den Hass nicht austreiben, da gelingt nur der Liebe.
Dr. Martin Luther King

So lasst uns lieben und ein Licht sein in der Welt, hier und jetzt.

Der Segen des HERRN ruht auf uns und erquickt unseren Schlaf, damit wir Kraft haben für den nächsten Tag..seid gesegnet****
 
Amen
 
SOLANGE WIR NOCH ZEIT HABEN; LASST UNS GUTES TUN; AN JEDERMANN: Galater 6,10
 
DER SONNTAG
Quelle:Sonntag-Sachsen.de
https://www.sonntag-sachsen.de/
 
GEBET
 
GLAUBE
Glaube ist Privatsache sagen einige Menschen, also warum darüber reden. Christlicher Glaube ist nicht privat, ist persönlicher Glaube Es ist ein Vergleich mit der Seife, Seife wirkt nur, wen man sie anwendet, Glaube auch,...

DIE LIEBE REICHT WEITER
Die Liebe reicht weiter, geht über unser begrenztes Glück, dieses kurze Lebensglück.
Die Liebe reicht weiter, ist mehr als nur ein Wort, dauert bis in die Ewigkeit fort.

Die Liebe reicht weiter, ist nicht Gefangene der Zeiten, kann diese Dimensionen überschreiten.

Die Liebe reicht weiter, ist stärker, als der Tod, erwacht in jedem neuen Morgenrot.
Die Liebe reicht weiter, kann verzeihn, muss nicht nach Vergeltung schrein.

Die Liebe reicht weiter, kann Mauern des Schweigens brechen, wird Wort der Versöhnung sprechen.

Die Liebe reicht weiter, schlägt Brücken, schließt unüberwindbare Lücken.
Die Liebe reicht weiter und sie kommt zurück, .
aus einem Gemeindebrief, 2006

GEBET

GOTT sei mit dir in dem, was du tust, dass deine Mühe sich lohnt, in deinem Leben sichtbar wird von GOTTES Güte.

GOTT sei mit dir in den Stunden der Entspannung und des Ausruhens, dass du Erholung findest und neue Kraft für dein Tun.

GOTT sei mit dir wenn es Abend wird, dass du dankbar zurückschauen kannst auf das Schöne und Schwere des vergangenen Tages und Ruhe findest in GOTTES Nähe.

Herr, unser Vater ich danke dir für diesen Tag, lass uns in eine ruhige Nacht gehen und in einen guten Sonntag, unser Vater ich danke dir.
Amen
 
FRITZ WUNDERLICH; TENOR- DAS LAND DES LÄCHELNS
Quelle:www.youtube.com
 
ANDACHTEN
 
HIMMEL UND ERDE
DIE "KIRCHE IM NDR" IM RADIO
Quelle:www.ndr.de/kultur
 
RELIGION UND GESELLSCHAFT
Quelle:www.mdr.de.
 
Bitte schaut hier rein,MDR KULTUR, GEISTLICHE WORTE FÜR DEN TAG  es lohnt sich, es ist eine sehr schöne Seite, Geistliche Worte für den Tag, da haben wir alle Sprecher und alle Texte auf einen Blick,außer bei Angedacht, da gibt es nur einen Podcast.
 
MDR KULTUR, GEISTLICHE WORTE FÜR DEN TAG
Quelle:www.mdr.de/kultur

Der Text zum Nachlesen  für Angedacht Gibt es nur bei Sprechern(inen ) der Evangelischen Kirche*
 
Allen  Sprechern(innen) herzlichen Dank für die guten Worte, in dieser Woche (((Rosen)))
Für Himmel und Erde auch Rosen(((Rosen))) Es macht keinen Sinn die Namen hinzuschreiben, weil der Link sich wöchentlich ändert und die Namen der Sprecher(innen) auch. In Angedacht  sprach Herr Domprobst Reinhold Pfafferoth aus Magdeburg , lieben Dank ihm**
 
p.s. ich habe mich vorigen Sonntag vermacht, als ich geschrieben habe, wer diese Woche spricht, nun schreibe ich es noch einmal..Vom 8 März bis zum 14. März begrüßte ich herzlich Herrn Domprobst Reinhold Pfafferoth aus Magdeburg, St. Sebastian, Rosen für ihn (((Rosen))) (ich hatte Frau Reiß geschrieben am 9.März 15)
 
DIE LOSUNGEN
Quelle:www.losungen.de
 
NACHRICHTEN - KLICK BLOGROLL UND SURFTIPPS RECHTS IM BLOG
 
Nachrichten werde ich  NICHT mehr  hier reinsetzen;wir brauchen eine Zeit der Seelenruhe*.  .
Rechts bei BLOGROLL UND SURFTIPPS  könnt ihr die Nachrichten anklicken, Danke*DIES UND DAS GIBT ES IM TAG
 
BETEN HEIßT SEINE HOFFNUNG IN DEN HIMMEL WERFEN DIE HOFFNUNG MUSS BLEIBEN
 
Das Land  braucht Kultur, Bildung dazu, Figaro ist ein schöner Sender, schaut mal rein.
 
MDR FIGARO DAS KULTURRADIO
Quelle:www.mdr.de
 
MEIN TAG
 
Ich habe mir gedacht, dass ich Montag, Dienstag, Donnerstag, Freitag und Sonnabend schreibe. Der Mittwoch ist immer so voll Programme und am Sonntag möchte ich zum Gottesdienst gehen, natürlich die Katzen versorgen, im Garten, dann möchte ich mich gern einmal ausruhen.Die Stille genießen, neue Kraft sammeln, ich hoffe, dass ihr das versteht und ich danke euch dafür***
 
Nun etwas ganz anders, Herr Pölitz hat uns was zu sagen
 
DAS PÖLITZ-FRÜHSTÜCK
Quelle:.Magdeburger-Zwickmuehle
 
Bitte lest den Text von Herrn Pölitz sehr gründlich durch, er sagt mal was was wir vielleicht nicht sagen würden,aber denken würden  er darf es sagen......
 
HIER ZUM HÖREN

PETER ZUDEICKS WOCHE
Quelle:MDR-Figaro
 
Morgen ist Sonntag, dieses Gebet soll ein gemeinsames Gebet sein, in Anbetracht der Weltlage und so
 
Gemeinsames Gebet

Dass wir  hier gemeinsam beten ist ein ganz besonderer Anlass. Ich habe in letzter Zeit sehr oft meine Wünsche zum Himmel geschickt. Doch heute möchte ich nicht für mich bitten.Heute bete ich dafür, dass unser Vater im Himmel die Menschen wieder Liebe, Verständnis, Nächstenliebe und Vertrauen spüren lässt. Ich bitte darum, dass in den Herzen der Menschen, ganz egal ob in der Familie, unter Nachbarn, in einer Stadt, in einem Land, auf der ganzen Welt, im Kleinen wie im Großen,
 Frieden einkehrt.
 
 Ich bitte darum, dass die Menschen deren Herzen keine Ruhe finden, die voll sind von Verzweiflung, Hass und Zorn, Frieden finden. Ich wünsche mir, dass sie wieder die Liebe in ihren Herzen spüren können, dass die Liebe Gottes die ganze Welt umhüllt...
 
 Ich wünsche mir, dass jeder der Einsam und Allein, Verzweifelt, Krank, Arm, Verfolgt oder wie auch immer leiden muss, die Nähe des Vaters erfahren darf. Dass er Wärme und Licht spüren kann und die Tränen der Verzweiflung trocknen.
 
Ich bitte darum, dass die Menschen statt zu nehmen wieder das Geben lernen, dass niemand auf dieser reichen Erde mehr hungern muss,dass niemand mehr Gewalt erfahren muss, die Menschen spüren können was sie verbindet und nicht was sie trennt...
 
Ich bitte um Frieden auf dieser unserer Erde. Der Gedanke, dass Waffen zu Blumen werden, dies ist ein schöner Gedanke, den ich heute mit meinem Gebet in die Welt tragen möchte, verbunden mit dem Wissen, dass wer im großen Frieden halten möchte, im kleinen damit beginnen muss... also beginne ich mit mir selbst...

Ich klicke mich hier gerade mal noch ein IN GEDANKEN  und lese dann die letzten Einträge von euren Gebeten, in meiner Vorstellung, es berührt mich, ich weine, weil ich es so schön finde, jeder für sich persönlich betet. Alle unterschiedlich und doch gemeinsam. Das Schlußgebet von Vater unser im Himmel...Darf ich dieses Gebet mal ableiten?
 
 Vater im Himmel, wir sind Deine Kinder der Liebe, sei einfach nur bei uns und mit uns, und gib' uns Kraft für unseren Alltag. Beschütze uns und hab' uns lieb, jetzt und für immer. Wir brauchen die Kraft der Hoffnung und der Liebe.
 
Der HERR segne euch und behüte euch; der HERR lasse sein Angesicht leuchten über euch und sei euch gnädig; der HERR hebe sein Angesicht über euch und gebe euch Frieden.Amen 4. Mose 6,24-26

Zum Abschluss das Gebet, wie es uns unser Herr,Jesus Christus, gelehrt hat................ Vater unser im Himmel. Geheiligt werde dein Name. Dein Reich komme. Dein Wille geschehe, wie im Himmel, so auf Erden. Unser tägliches Brot gib uns heute. Und vergib uns unsere Schuld, wie auch wir vergeben unsern Schuldigern. Und führe uns nicht in Versuchung, sondern erlöse uns von dem Bösen. Denn dein ist das Reich und die Kraft und die Herrlichkeit in Ewigkeit.
 Amen. 
 
14.März 2009 Sonnabend
 
Gehen wir zu Angedacht, da geht es heute um das Thema, Das alles wär nie passiert...es geht um Prosecco, was glaube ich ein italienisches. alkoholisches Mixgetränk st, um einen Schlager gleichen Namens, Prosecco, ich glaube wir kennen die Sängerin und ihre Musik und schließlich geht es um Miriam, die mit ihrer Freude über die Befreiung aus Ägypten, singend und tanzend, alle Frauen mitreißt, auch zu jubeln, zu singen, zu tanzen...****Ich selber habe bei all dem an die Zahl 40 gedacht, sie hat wohl eine besondere Bedeutung..40 Jahre in der Wüste...u.s.w... schaut mal bitte die Seite dazu an

ZAHLENMYSTIK
Quelle:Heiligenlexikon.de / Glosar/ Zahlenmystik
https://www.heiligenlexikon.de/Glossar/Zahlenmystik.htm
 
Samstag, den 14.03 2009, Sprecher Herr Pfarrer Konstantin Rost aus Magdeburg
Nacherzählt von Lara

DAS ALLES WÄRE NIE PASSIERT

Dazu gehört zuerst Musik.." Das alles wäre nie passiert"
 
ANNETT LOUISAN- "DAS ALLES WÄRE NIE PASSIERT"
Quelle:www,youtube.com
https://www.youtube.com/watch?v=QXs3GzsDb2U

Herr Pfarrer Johannes Rost erzählt von der Sängerin Annett Louisan, die den Schlager singt, das alles wäre nicht passiert, es wäre nicht passiert, wenn sie nicht von dem köstlichen Getränk genascht hätte, dem Prosecco, aber sie hat..und da macht sie so kleine Verrücktheiten, kleine und große, die sie sonst nicht gemacht hätte, sie wäre doch keinesfalls bei klarem Verstand nachts heimlich ins Freibad gegangen, sie hätte nicht das falsche Trikot angezogen, nicht damit der falschen Fußballmannschaft zugejubelt und ohne Prosecco hätte sie auch nicht die ganze Nacht bis zur Erschöpfung durchgetanzt.

So war Mirjam aus der Bibel auch, sie hat getanzt, weil sie sich so sehr über GOTT gefreut hat, sie hat auch fast bis zum Umfallen getanzt, vor Freude über GOTT.Sie tanzt, weil ihr Volk frei ist, sie singt, Lasst uns Gott singen , denn er hat eine gute Tat getan, so jubelt sie.
Mirjam singt

Her Pfarrer Johannes Rost sagt, Miriam tanzt also, weil das passiert ist, was niemand für möglich gehalten hätte, ihr Volk ist frei,endlich frei, frei aus der Sklaverei aus dem Ägyptenland..endlich werden sie nicht mehr geschlagen, sind nicht mehr gefangen.

Für möglich gehalten hätte das keiner aus dem Volk, aber GOTT hat Israel aus Ägypten heraus geführt.Er hat es geschafft..Bei klarem Verstand wären viele lieber in Ägypten geblieben, sie sahen es als zu gefährlich an, zu fliehen.
So sagten diese, wir sind hier zwar nicht frei, aber hier haben wir wenigsten zu essen.Wer weiß. was uns passiert, wenn wir weggehen..

Sie hatten Angst, vor der Verfolgung der Ägypter, aber auch dafür sorgte GOTT, dass sie heile davon kamen.
Ihr kennt die Geschichte, wo die Verfolger alle im Meer ertranken, die Wellen über Mann und Pferd schlugen und alle umkamen, sich vorher das Meer teilte, damit die Israelis heil an das andere Ufer kamen.

Ohne GOTT wäre das alles nicht passiert, jubelte Miriam, diese Flucht aus Ägypten war ja ziemlich verrückt und auch gefährlich, aber GOTT war ja da, er half seinem Volk und deshalb jubelt und tanzt Miriam und die anderen Frauen tanzen und jubeln mit.. später murren sie alle, weil sie nicht immer nur Manna (Himmelsbrot) essen wollen, was immer vom Himmel fällt, aber jetzt sind alle recht fröhlich, weil sie eben frei sind..

Herr Pfarrer Johannes Rost ist sich sicher, indem er sagt:OHNE GOTT WÄRE DAS ALLES NICHT PASSIERT UND HÄTTE ES DAMALS SCHON DEN PROSECCO GEGEBEN; MIRIAM HÄTTE SICHER ALLEN ZUGEPROSTET DAMIT.

Lieben Dank an Herrn Pfarrer Konstantin Rost aus Magdeburg. Lieben Dank auch am 14.März 2015*
 
In Angedacht  spricht heute Herrn Domprobst Reinhold Pfafferoth aus Magdeburg, seine Links findet ihr in Angedacht vom 9. März 2015, hieß es heute:
 
GEWOHNHEITEN
 
Es gibt gute und schlechte Gewohnheiten. Es gibt Zeiten wo man seine Gewohnheiten überprüfen  kann. Das bietet sich in der Fastenzeit an. Herr Domprobst Reinhold Pfafferoth wünscht uns ein schönes Wochenende*** Danke, ebenso*
 
BUCHMESSE- BUCHNACHT MDR FIGARO
 
DAS WAR DER BUCHMESSE- SAMSTAG
Quelle:www.mdr.de/mdr-figaro

Ich habe das Gespräch gehört bei Figaro, das Buch heißt. Unter Tränen gelacht, mein Vater, die Demenz und ich..
 
SAMSTAG; 14. MÄRZ - DEBÜT- DDR GESCHICHTE(N) UND MDR-BUCHNACHT
Quelle:www.mdr.de/mdr-figaro
 
DIES UND DAS
 
Lest euch die Beiträge gut durch, ich finde sie sagen wie es ist*
 
Kopftuch- Urteil
 
"ICH VERSTEHE AUCH DEN GANZEN JUBELSCHREI NICHT"
Quelle:www.deutschlandfunk.de
 
Politik Religionsfreiheit
 
BUSCHKOWSKY SIEHT KOPFTUCHURTEIL ALS" KATASTROPHE"
Quelle:www.zeit.de/politik
 
Gut so!. Ganz wichtig, nachmachen Deutschland!
 
Sanktionen
 
GEGEN US- STRATEGIE: SPANIEN FORDERT ENDE DER SANKTIONEN MIT RUSSLAND
Quelle:deutsche-wirtschafts-nachrichten.de
 
HEILIGES JAHR 2016: PAPST RUFT "JUBILÄUM DER BARMHERZIGKEIT" AUS
Quelle:DE.radiovaticana.va
 
FRÜHLINGSERWACHEN IN WÖRLITZ 2014
Quelle:www.youtube.com
 
SUPER
 
DICKE LEBEN LÄNGER
Quelle:www.3sat.de
 
Ein verregneter Tag war es heute, Aussicht auf den Frühling besteht.Im garten war es auch nass und klat heute, aber meine Katzen waren vor Ort, haben mich erwartet. Es ist schön diese Aufgabe zu haben. Meinen Kater Aaron, der bei mir lebt als Hauskatze und Kumpel geht es auch gut.
 
Er sitzt zur Zeit an der Heizung,wo es schön warm ist. Im Fenster, auf dem Balkon leuchten heute die Kerzen für meinen lieben Mann, der heute Geburtstag gehabt hätte. Ich vermisse ihn, bin seitdem er tot idt slleine, all die vielen Jahre schon.
Ich konnte mir einfach keinen anderen Partner suchen. Es ging einfach nicht, wir waren Seelenverwandt..
 
Ich habe nun mein Buch ausgelesen, was mir sehr gut gefallen hat, von ANJA GOERZ: DER OSTEN IST EIN GEFÜHL!
 
Literatur
 
BUCH MIT HOFFNUNGSSCHIMMER "DER OSTEN IST EIN GEFÜHL"
Quelle:www.focus.de/kultur
 
Einige Geschichten haben mir nicht gefallen von denen, dei die DDR schlecht gemacht haben.Andere Geschichten sagten aus, dass sie die DDR vermissen, das, weil das ja unser Leben war, es war die Heimat, die es nicht mehr gibt.
 
Nun verabschiede ich mich für heute. Seid gut behütet alle zeit. Passt gut auf euch auf. So Gott will, dass wir leben, lesen wir uns am Montag wieder.
 
Mein Leitsatz...Wenn ich nicht mehr kann, reicht es das zu tun, was mir möglich ist..Dazu gibt es die Geschichte vom alten Bauern, die ich mir gemerkt habe..
 
Der alte Bauer sitzt stundenlang in der Kirche auf der Kirchenbank, täglich tut er das. Als er darauf angesprochen wird, sagt er, Ich schaue Christus an und er schaut mich an..so ist es, habt es gut, tun was möglich ist, ablehnen was nicht mehr geht. Jesus hat es uns gesagt: SAGE JA; JA; ODER NEIN; NEIN
 
"MIT SINN UND SEELE"
Quelle:www.youtube.com
 
GEBURTSTAGE

Erinnerung an Albert Einstein, geboren 1879, Erinnerung an meinen lieben Mann, er hätte heute Geburtstag gehabt, Rosen für Beide(((Rosen)))

ALBERT EINSTEIN
Quelle:de.wikipedia.org.
http://de.wikipedia.org/wiki/Albert_Einstein

Heute feiert meine liebe Nichte Conni aus Thüringen Geburtstag, herzlichen Glückwunsch für sie***

Hier ist maL EIN LINK VON IHR
Decken nach Maß
Quelle:www.deckennachmass.de
 
WACHSTUCH UND STOFF NÄHEN UND WACHSTUCH VERARBEITEN
Quelle:Wachstuch naehen-stoff-blog
 
Herman van Veen feiert seinen  Geburtstag, Wolfgang Petersen hat Geburtstag, herzlichen Glückwunsch, Rosen für sie(((Rosen)))

HERMAN VAN VEEN
Quelle:www.hermanvanveen.com
http://www.hermanvanveen.com/?___store=du

WOLFGANG PETERSEN
Quelle:de.wikipedia.org.
http://de.wikipedia.org/wiki/Wolfgang_Petersen
 
STAR-GEBURTSTAGE
Quelle:www.filmstarts.de/personen
 
DER HERR HAT SEINEN ENGELN BEFOHLEN ÜBER DIR; DASS SIE DICH BEHÜTEN AUF ALL DEINEN WEGEN 
 
EIN TAGESSEGEN FÜR SIE
Quelle:www.kirche.tv/Defaul
 
LUTHERS ABENDSEGEN 
 
Des Abends, wenn du zu Bett gehst, kannst du dich segnen, mit dem Zeichen des heiligen Kreuzes und sagen:
Das walte Gott, Vater, Sohn und Heiliger Geist ! Amen
Darauf kniend oder stehend das Glaubensbekenntnis und das Vater unser. Willst du, so kannst du dies Gebet dazu sprechen:

Ich danke dir mein himmlischer Vater, durch Jesus Christus deinen lieben Sohn
dass du mich diesen Tag behütete hast und bitte dich, du wollest mir vergeben alle meine Sünden,
wo ich Unrecht getan habe und mich diese Nacht auch gnädiglich behüten,
Denn ich befehle mich, meinen Leib und meine Seele und alles in deine Hände.
Dein heiliger Engel sei mit mir, dass der böse Feind keine Macht an mir finde.
Amen
 
Und nun flugs und fröhlich geschlafen****, das ist mein Abendgebet, alle Tage, sagt Lara
 
Heilige Maria,  Mutter Gottes
Quelle: heilige -maria
 
SEGEN

ES SEGNE DICH DER VATER; ER SEI DER RAUM; IN DEM DU LEBST.
ES SEGNE DICH JESUS CHRISTUS; DER SOHN ; ER SEI DER WEG AUF DEM DU GEHST.
ES SEGNE DICH GOTT; DER HEILIGE GEIST; ER SEI DAS LICHT; DAS DICH ZUR WAHRHEIT FÜHRT.

Der Segen nach 4. Mose 6. 22-27 für uns

DER HERR SEGNE DICH UND BEHÜTE DICH
DER HERR LASSE SEIN ANGESICHT LEUCHTEN ÜBER DIR
UND SEI DIR GNÄDIG
DER HERR HEBE DEIN ANGESICHT ÜBER DICH
UND GEBE DIR FRIEDEN.
SO SEGNE UNS DER VATER; DER SOHN UND DER HEILIGE GEIST
AMEN
 
"Im Frieden liege ich nieder und schlafe ein.
Denn du, oh Herr, lässt mich sorglos ruhen."
 
FRITZ WUNDERLICH: TENOR- DER ZAROWITSCH
Quelle:www.youtube.com

Ich wünsche allen Lesern eine behütete Nacht***.. und alsdann flugs und
fröhlich geschlafen, Martin Luther
)))))))))))))*********))))))))))))*********))))))))))))**********))))))))))))********))))))))Mit lieben Gedanken zu Euch hin,Lara***
 

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.