Montag, 22. November 2010

-"Bei mir bist du schön".Hochwasserkarte.Friedemann Bach.Bodenfelde.Terroralarm in Deutschl.Herdentrieb.Alles hat seine Zeit.Humor,denn lachen ist ges

Guten Abend, ich grüße euch herzlich am Montag, ich wünsche allen Lesern eine gute Woche***
Ich möchte noch danken, dass gestern recht schönes Wetter war,heute wäre es sehr ungemütlich gewesen, bei dem Gang auf die Friedhöfe, ich bin mal wieder auf den Weg zum Garten pitschnass geworden.Der viele Regen ist gar nicht gut, die schwarze Elster führt schon wieder Hochwasser, ich zeige euch heute die Karte von der aktuellen Hochwasserlage in Ganzdeutschland
HOCHWASSER LÄNDERÜBERGREIFENDES PORTAL
Quelle:www.hochwasserzentralen.de
http://www.hochwasserzentralen.de/
Die Wettervorhersage sagt, dass wahrscheinlich zum 1. Advent auch im Flachland Schnee liegen kann, gleichzeitig sinken die Temperaturen ins Minus,ich habe noch vom vorigen langen Winter die Nase voll und ich denke damit stehe ich nicht alleine da mit meiner Meinung.Aber eins lege ich euch ans Herz, passt gut auf euch auf!
Schwarze Elster HOCHWASSER- DEICHE SIND WIE "WACKELPUDDING"
Quelle: www.welt.de
http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article10033150/Hochwasser-Deiche-sind-wie-Wackelpudding.html

MUSIK
Am 22. November 1710 wurde Friedemann Bach in Weimar geboren, er war der älteste Sohn von Johann Sebastian Bach, zuletzt lebte er in Berlin.(((Rose)))
WILHELM FRIEDEMANN BACH
Quelle: www.luisenstadtkultur.de
http://www.luisenstadtkultur.de/Friedemann.htm
FRIEDEMANN BACH
Quelle:www.youtube.com
http://www.youtube.com/watch?v=XCmvZzUbnr0&feature=related
WILHELM FRIEDEMANN BACH OVERTURE IN SOL MINORE III IV
Quelle:www.youtube.com
http://www.youtube.com/watch?v=_4vbH5OBH7g&feature=related
Was ich weiß, dass Friedemann Bach nicht in Reichtum gelebt hat, die letzten Jahre...sein Vater Johann Sebastian Bach ist bekannter als er, WENN MAN BACH SAGT; MEINT MAN EIGENTLICH IMMER JOHANN SEBASTIAN BACH, ich habe gehört, dass J:S: Bach 19 Kinder hatte, allerdings wurden nicht alle Kinder erwachsen, viele starben früh...
AIR-JOHANN SEBASTIAN BACH
Quelle: www.youtube.com
http://www.youtube.com/watch?v=cp9lxsLTxOg

DAS HIER IST GRAUSAM; ich verstehe es nicht, was können nur Menschen anderen Menschen antun, sie waren doch erst 13 und 14 Jahre, zu meiner Zeit war man da noch ein Kind.
GETÖTETE TEENAGER IN BODENFELDE
Quelle:www.rp-online.de
http://www.rp-online.de/panorama/deutschland/War-es-ein-Sexual-Verbrechen_aid_933384.html
Ich zünde nachher Kerzen an, aber in mir ist eine unheimliche Wut auf den Mörder!!!
Das auch noch
TERRORALARM IN DEUTSCHLAND: KUPPEL IM BERLINER REICHSTAG GESPERRT
Quelle:http://news.suite.de
http://news.suite101.de/article.cfm/terroralarm-in-deutschland-kuppel-im-berliner-reichstag-gesperrt-a92993
Ich sehne mich nach dieser Zeit zurück, wo es so etwas einfach nicht gab, weder Morde, noch Kriege, noch Terror, jetzt kann man das alles kaum noch aushalten! Man traut sich ja nicht einmal im Dunkeln alleine auf die Straße, das könnte dann der letzte Tag im Leben sein, diese Zeit..dieses System
HERDENTRIEB
So funktioniert Kapitalismus
Quelle:http://blog.de
http://blog.zeit.de/herdentrieb/
Wenn man die Nachrichten hört, die Zeitung liest, da sind selten gute Nachrichten zu lesen, zu hören, es gibt sie aber doch die guten Nachrichten, aber sie bringen weniger Geld ein als die schlechten Nachrichten? Was vermarktet sich besser? Es muss doch auch das Gute sein, kein Mensch kann auf Dauer leben, ohne etwas Freudiges vor sich zu sehen !
DAS WORT ZUM TAG AUS SACHSEN "ALLES HAT SEINE ZEIT "22.11.2010
Ich habe heute das Wort zum Tag gehört, es kommt in der Woche immer 7 Minuten vor 9 von MDR Radio Sachsen, in dieser Woche spricht Herr Pfarrer Andreas Beuchel, Sendebeauftragter der evangelischen Kirche des MDR. Eine Rose für ihn(((Rose)))
Quelle: www.mdr.de/mdr1-radio-sachsen
http://www.mdr.de/mdr1-radio-sachsen/programm/1004249.html

Erinnern wir uns an die zehn Punkte vom Frühstückstreffen der Frauen
Die Punkte.
1. Eine dankbare Einstellung zum Leben gewinnen.
2. Lernen im Augenblick zu leben.
3. Den Körper fit halten.
4. Mein Selbstbild unter die Lupe nehmen.
5.Konkrete Ziele festlegen und Grenzen setzten.
6. In guten Beziehungen leben.
7. Den Sinn für Humor bewahren.
8. Weitherzig geben- loslassen üben.
9. Vergeben lernen.
10. Bewusst entscheiden, wer oder was mein Leben bestimmt.
So, es ist wohl doch sehr schwer überhaupt einen Punkt auzuführen..7 sollten wir vielleicht beachten heute, HUMOR IST WENN MAN TROTZDEM LACHT ?
Diese Seite nehme ich****, weil, ohne Humor geht man vielleicht vor die Hunde in dieser Zeit!
HUMOR; DENN LACHEN IST GESUND!
Quelle: www.humor.1i/
http://www.humor.li/
GUTE WORTE
LEBEN OHNE LIEBE
GLAUBEN OHNE LIEBE MACHT FANATISCH
PFLICHT OHNE LIEBE MACHT VERDRIEßLICH
ORDNUNG OHNE LIEBE MACHT KLEINLICH
MACHT OHNE LIEBE MACHT GEWALTTÄTIG
GERECHTIGKEIT OHNE LIEBE MACHT HART
EIN LEBEN OHNE LIEBE MACHT KRANK
Quelle: Unbekannt
Beginnen wir die Woche wieder mit dem Wort zur Woche.:)
Quelle: Sonntag-Sachsen.de
http://www.sonntag-sachsen.de/

DER MENSCH SIEHT WAS VOR AUGEN IST; DER HERR ABER SIEHT DAS HERZ AN.
Gebet
Ja, Vater, du siehst die Herzen der Menschen an.
Lass sie nicht zu Stein werden, sondern lass die Menschen erkennen
was sie tun sollen, sich einsetzen gegen das Unrecht, was ihnen geschieht.
Wir haben Ohren, um zu hören, Augen um zu sehen, einen Mund um zum reden
und Füße, die uns tragen, Hände die sich erheben gegen das Unrecht in unserer Stadt, in der Nähe und in der Welt.
Bleibe bei uns, HERR, denn es will Abend werden und die Nacht hat sich geneiget...
Ja, oft umgibt uns Finsternis, lass uns dagegen angehen, HERR, sei mit uns, mein Vater.
Schenke uns eine behütete Nacht und einen guten Dienstag, Vater ich danke dir.
Amen

Ich gehe zu Angedacht, das Thema heute ist , bei mir bist du schön**
WALDECK " BEI MIR BIST DU SCHÖN"
Quelle: www.youtube.com
http://www.youtube.com/watch?v=rAi2CbVQIqw&feature=related

An(ge)dacht zum Nachhören

Klickt bitte rechts in das grüne oder blaue Feld,dem Banner von MDR1 Radio Sachsen-Anhalt, es steht aber immer nur der aktuelle Text dort, immer der Text von der Woche, die wir gerade haben !

An(ge)dacht Montag, den 22.November 2010, Sprecher Herr Pfarrer Konstantin Rost aus Magdeburg.
nacherzählt von Lara

"BEI MIR BIST DU SCHÖN"

Herr Pfarrer Konstantin Rost spricht von dem alten Schlager, der da heißt: Bei mir bist du schön, ihr könnt ihn hören, steht unter ich gehe nun zu Angedacht***Ja es ist ein Zwing aus den Dreißiger Jahren, ich kenne ihn aber auch noch.Nun ja, wer will das nicht schön sein, aber da spricht Herr Pfarrer Rost von einer Studie, ihr wisst ja schon, dass alles heutzutage zerlegt wird, von allem was es überhaupt gibt, werden Studien gemacht, mir geht das echt an die Nerven, aber diese Studie hat nun belegt, dass die Hälfte der Menschen hässlich ist, nur 15% sind schön, 35 % so naja..
Lara sagt, macht ja nichts, SCHÖNHEIT KOMMT VON INNEN !
Herr Pfarrer Konstantin Rost weiß von einer Partnerbörse für Frauen und für Männer, die eben nicht so schön sind in ihrer Selbsteinschätzung und die Partnerbörse nimmt sich zum Motto: Bei mir bist du schön!
Herr Pfarrer Konstantin Rost hat uns eine Seite eingegeben, die Seite von der Partnerbörse für hässliche Menschen, über Umwege kommen wir da hin, in deutsch könnt ihr hier lesen.
SINGLE BÖRSE NUR FÜR HÄSSLICHE IM NETZ
Quelle: www.derwesten.de
http://www.derwesten.de/leben/partnerschaften/Single-Boerse-nur-fuer-Haessliche-im-Netz-id3790078.html
Dann klickt bitte TheUglyBugBall.net an und dann kommt ihr auf die Seite, die Herr Pfarrer Rost angegeben hat, das ist dann theuglybugball.com.
Hier finden sich Menschen zusammen, die sich selber für schön halten.
Aber, so sagt es und der Pfarrer, Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters, das hat dann wieder mit dem Charakter zu tun, dass man sagt, ich finde dich schön, weil ich weiß wie du wirklich bist, so sieht das auch Gott, er sagt:DER MENSCH SIEHT WAS VOR AUGEN IST; GOTT ABER SIEHT DAS HERZ AN. Ich habe diese Zeilen aus der Bibel bei mir an der Wand hängen,das war die Jahreslosung von 2003***
Gedanken zur Jahreslosung 2003
Quelle: www.evkirchebadlippspringe.de
http://www.evkirchebadlippspringe.de/jahreslosung/jahreslosung2003.htm
LIEBENDE AUGEN SEHEN DICH IN ALL DEINER SCHÖNHEIT; DA IST NICHTS HÄSSLICHES MEHR AN DIR****sagt Lara, MIT DEN AUGEN DER LIEBE SEHEN; JA***
Herr Pfarrer Konstantin Rost sagt uns, schön wer geliebt wird, und er sagt, bei mir bist du schön und das, so sagt er weiter, singt Gott von jedem von uns und er tanzt gerne mit***
DIE PREDIGTDATENBANK......JUBILATE
Quelle: www.predigten.de
http://www.predigten.de/predigt.php3?predigt=1148
Schaut mal rein, wird euch gefallen,die Welt wahrnehmen mit ihren Schrecken,sich aber davon nicht schrecken lassen,MIT GOTT LACHEN,ja und vorher lest ihr über Don Camillo und Pepone,die sind uns doch noch gut bekannt*****

DER HIMMEL SEI MIT UNS

Ich bitte um den Segen des HERRN, dem Vater unseres Lebens, der Liebe und
des Lichts***
Der Segen nach 4. Mose 6. 22-27 für uns

DER HERR SEGNE DICH UND BEHÜTE DICH
DER HERR LASSE SEIN ANGESICHT LEUCHTEN ÜBER DIR
UND SEI DIR GNÄDIG
DER HERR HEBE DEIN ANGESICHT ÜBER DICH
UND GEBE DIR FRIEDEN.

SO SEGNE UNS DER VATER; DER SOHN UND DER HEILIGE GEIST
AMEN

Lieben Dank an Herrn Pfarrer Konstantin Rost aus Magdeburg
Quelle
EKMD.de Gemeinden-Altstadt
http://www.ek-md.de/cms/gemeinden-altstadt.html
und dann bei Martin anklicken***

Mit freundlicher Genehmigung, von der Evangelische Kirche in Mitteldeutschland
Quelle:
EKMD.de
http://www.ekmd.de/
Mit freundlicher Genehmigung vom MDR 1 Radio Sachsen-Anhalt
Quelle:
MDR1 Radio Sachsen-Anhalt
http://www.mdr.de/
Maria breit den Mantel um uns aus, Ave Maria*
Quelle: heilige -maria
http://www.heilige-maria.de/

"Im Frieden liege ich nieder und schlafe ein.
Denn du, oh Herr, lässt mich sorglos ruhen."

DU SANFTESTES GESETZ RILKE_ÜBERFLIEßENDER HIMMEL
Quelle:www.youtube.com
http://www.youtube.com/watch?v=IduEpMoe1cE

Ich wünsche allen Lesern eine behütete Nacht***.. und alsdann flugs und
fröhlich geschlafen, Martin Luther
)))))))))))))*********))))))))))))*********))))))))))))**********))))))))))))********))))))))Mit lieben Gedanken zu Euch hin, Lara***

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.