Donnerstag, 19. Januar 2023

Was ist Liebe. Zum Anklicken. 14-Tage-Wetter D. Angedacht, Vergebung lernen-Familienbilder, Was der Pass bedetet-Doppelte Staatsbürgerschaft. Die Segen. Gebet. Andachten. Mein Tag, Geburtstage, Hoffnung Anged. Dies, Welt, Zu mir, Für Elise-Beethoven, Die alte böse Frau, Die Zwiebel, Von mir, Dass dein Wort in meinem Herz, Gebet, Netzfund, und mehr

Guten Abend, ich grüße euch herzlich am  Donnerstag Abend, habt noch eine gute Zeit heute***

Bleibt gesund* Immanuel- Gott ist mit uns

WAS IST LIEBE
Quelle:youtube

ZUM ANKLICKEN

Wer es möchte kann hier gern anklicken

DAS WORT ZUM TAG BEI MDR SACHSEN
Quelle:mdr sachsenradio
https://www.mdr.de/sachsenradio/programm/wort-zum-tag-136.html

Das noch

AUGENBLICK MAL
Quelle: mdrthueringen augenblick mal
https://www.mdr.de/mdr-thueringen/augenblick-mal-wort-zum-tag-kirche-100.h

ERF PLUS- WORT ZUM TAG
Quelle: efg.nienburg/aggregator
https://www.efg-nienburg.de/aggregator/sources/3

Möge der Tag so für uns gewesen sein, dass wir am Abend sagen können
 
Der Tag hat mir gefallen, du hast ihn schön gemacht.
Nun schenke mir und allen auch eine gute Nacht.
Amen
 
14- TAGE -WETTER DEUTSCHLAND
Quelle: wetteronline.de
https://www.wetteronline.de/14-tage-wetter
 
MÖGE GOTT DEIN LEBEN SEGNEN UND DIR MIT LIEBE BEGEGNEN
 
An(ge)dacht – eine Portion Optimismus zum Start in den Tag.So hieß es immer und so wünsche ich mir das, Knappe zwei Minuten abschalten von den Problemen der Welt*

Montags bis  Freitags  5:50 und 9:50 Uhr / Samstags.Sonntags und an Feiertagen um  8:50 Uhr. Zu hören MDR Sachsen-Anhalt. dem Radio wie wir`

ANGEDACHT GESTERN- VERGEBUNG LERNEN- FAMILIENBILDER

In den Tagen des Neuen Jahres hat er sich Familienbilder angesehen. im Album. Von dort wo er geboren und aufgewachen war, von seinen Eltern und Großeltern -Rumänien.

Einen Fotoaapparat hatten sie nicht. Das Hochtszeitbild seiner Eltern ist klein und schwarz-weiß.So lange seine Eltern lebten hat er die Bilder selten angeschaut.

Nun aber als Erinnerung an sie.Am stärksten hat sich bei ihm eingeprägt, dass seine Eltern und Großeltern zu ihm und zu seinem Bruder oft gesagt haben.

Verzeihe mir. Das ist der Wert. den ihn seine Eltern vererbt haben. Nun ist er selber Vater, hat eine Familie.Die Worte Verzeihe mirträgt er im Herzen.

Johann Schneider Evangelischer Regionalbischof aus Halle

ANGEDACHT HEUTE-   WAS DER PASS BEDEUTET- DOPPELTE STAATSBÜRGERSCHAFT

Wer bekommt in Deutschland einen deutschen Pass. Darüber wird gestritten. DDR-2 Staatsangehörigkeiten. Darüber hat er mit Freunden vor 40 Jahren gesprochen.

Nach 40 Jahren sind die Gespräche vergessen.Das war damals in Drwden, die Gepräche darüber.Ein Pass sagt gar nichts aus über einen Menschen.

Seine Großmutter Catharina hatte vier Pässe. Einen Amerikanischen Pass, einen Ungarischen Pass, einen Rumänischen Pass und einen Deutschen Pass.

Wer bekommt einen Deutschen Pass heutzutage. Darüber läuft gerade eine Debatte hier. Christen sind sich sicher, das Jesus einen Pass für jeden Menschen hat.

Das mit einem unsichtbarem Geist, dem Heiligen Geist.

Johann  Schneider Evangelischer Regionalbischofaus Halle*

.....
Ich erzähle An(ge)dacht nicht mehr vollständig nach. Mit dem Fehlen des Textes bei MDR Radio Sachsen-Anhalt. und nur hören  habe ich Schwierigkeiten mit dem Nacherzählen.
 
Aber ich habe einen guten Link gefunden, für euch, zwar auch Podcast, aber gut gemacht*
 
MDR SACHSEN-ANHALT -Das Radio wie wir
Verkündigungsendung
 
PODCAST: ( ANGEDACHT)
Quelle:  Podcast MDR
https://www.mdr.de/mdr-sachsen-anhalt/podcast/angedacht/index.html

Nun noch der Link 

PODCAST.apple /PODCAST/ AN-GEDACHT
Quelle:podcast/an-ge.dacht
https://podcasts.apple.com/sk/podcast/an-ge-dacht/id508597724


In dieser Woche spricht ein Sprecher (in) der Evangelischen Kirche. Da gibt es auch einen Text*
Den Text findet ihr rechts unter Kirchen in Deutschland - ANGEDACHT *DANKE-EKMD

Lara bittet euch. Bitte klickt immer das Podcast an.Es ist so schön die Stimmen der Sprecher(innen) zu hören und den Text*

GOTT SEI MIT UNS
 
RAUM DER STILLE

VOLLMOND-WUNSCHKERZEN und TRAUERNETZ nun auch bei BLOGROLL UND SURFTIPPS* Gleich unter Tierheim Dessau-Raum der Stille.
 
DIE SEGEN
 
LUTHERS ABENDSEGEN
Quelle: youtube
https://www.youtube.com/watch?v=c77X08dhT3E

LUTHERS MORGENSEGEN - GEBET MIT BEWEGUNGEN
Quelle: youtube

TAGESSEGEN
Videoserie
Quelle:katholisch/videoserie
https://www.katholisch.de/videoserie/15-tagessegen

ABENDGEBET
Quelle: katholisch/videoserie
https://www.katholisch.de/videoserie/91-abendgebet

GEBET

DER ABENDSEGEN VON BIBEL TV (FULL HD)
Quelle: youtube
https://www.youtube.com/watch?v=KQzR56qfbVk

Eh der Tag zu Ende geht,
spreche ich mein Nachtgebet.
Danke Gott für jede Gabe,
die ich heut empfangen habe.

Bitte Gott für diese Nacht,
dass er mich im Schlaf bewacht.

Dass kein böser Traum mich weckt,
und das Dunkle mich nicht schreckt.

Doch kommt der helle Morgenschein,
lass mich wieder fröhlich sein.
Amen.

Eine gute und eine gesegnete Nacht unter dem Schutz Gottes wünsche ich allen  Lesern
 
Heilige Maria,  Mutter Gottes
Quelle: heilige -maria
http://www.heilige-maria.de/

Vatican news mit Angelus vom Papst
 
VATICAN NEWS   VATICAN MEDI LIVE
Quelle:.youtube

ALL DIE SEITEN HAT UNS DER HIMMEL GESCHICKT; KLICKT BITTE DIE TEXTE AN; ALLE SIND WUNDERBAR***DANKE***

ANDACHTEN

ZWISCHENTÖNE

ZWISCHENTÖNE
Quelle:ndr/kirche/radiokirche/NDR-1-Niedersachsen_Zischentöne
https://www.ndr.de/kirche/radiokirche/NDR-1-Niedersachsen-Zwischentoene,zwischentoene100.html

DEUTSCHLANDFUNK - ZWISCHENTÖNE
Quelle: Deutschlandfunk
http://www.deutschlandfunk.de/zwischentoene.1676.de.html
 
MORGENANDACHT
Quelle: NDR Podcast
https://www.ndr.de/radiomv/podcast4205.html
 
Bitte schaut hier rein,GEISTLICHE WORTE FÜR DEN TAG  es lohnt sich, es ist eine sehr schöne Seite, Geistliche Worte für den Tag, da haben wir alle Sprecher vom MDR und alle Texte auf einen Blick,außer bei Angedacht, da gibt es nur einen Podcast
 
RELIGION & GESELLSCHAFT
 
GEISTLICHE WORTE FÜR DEN TAG
Quelle: Religion MDR
http://www.mdr.de/religion/religion/verkuendigung100.html
 
DIE ANDACHTEN SIND
GUTE WORTE FÜR DEN TAG
SCHAUT ALLES IN LIEBE AN UND MIT FROHEM SINN*
 
Kirchenkreis STOLZENAU- LOCCUM- ANGEDACHT
Quelle:Kirchenkreis Stolzenau
https://www.kirchenkreis-stolzenau-loccum.de/angedacht
 
Ich bin so froh, dass wir die Andachten haben und so viele Sprecher(innen), die uns auf Themen hinweisen, sie uns nahe bringen,und alle Texte mit viel Liebe erzählen,lieben herzlichen Dank dafür ***
 
DIE LOSUNGEN
Quelle: Losung
http://www.losungen.de/
 
EINIGE LINKS - KLICK BLOGROLL UND SURFTIPPS RECHTS IM BLOG.
 
Das Blog soll ein Blog der Ruhe und Besinnung sein*
DIE GUTEN NACHRICHTEN BLEIBEN; wichtig in dieser Welt in der wir leben ....Freude braucht die Seele, Positives*
 
SIEH POSITIV UND DU SIEHST BESSER; DEIN HERZ IST VOLLER LICHT; DEINE AUGEN LEUCHTEN; DU SIEHST MEHR SONNE.
Phil Bosmans

Das Land  braucht Kultur, Bildung dazu, MDR Kultur das Radio ist ein schöner Sender, schaut mal rein.
 
MDR KULTUR DAS RADIO
Quelle: Kultur MDR
http://www.mdr.de/kultur/radio-tv/radio/index.html
 
MEIN TAG
 
Ich habe mir gedacht, dass ich so es mir die Zeit erlaubt und meine Gesundheit  und der Laptop funktioniert schreibe. In Angedacht gibt es keinen Text mehr, ich erzähle nicht mehr so viel nach wie früher ohne den Text.
 
Die Links für die Andachten habt ihr. Alles ist gut. Ich hoffe, dass ihr das versteht und ich danke euch dafür***
 
FÜR UNS ALLE
 
VERTRAUEN

Ich sagte zu dem Engel der an der Pforte stand.
Gib mir ein Licht, damit ich sicheren Fußes der Ungewissheit entgegen gehen kann.
Aber er antwortete:

Geh nur hin in die Dunkelheit und lege deine Hand in die Hand Gottes.
Das ist besser als ein Licht und sicherer als ein bekannter Weg.
aus China

GEBURTSTAGE GESTERN

Kevin Costner htte gestern  Geburtstag, Rosen für alle(((Rosen))) herzlichen Glückwunsch für Kevin Costner***
 
KEVIN COSTNER
Quelle:Wikipedia
https://de.wikipedia.org/wiki/Kevin_Costner

DER MIT DEM WOLF TANZT-SOUNDTRACK
Quelle:youtube

Unvergessen dieser Film mit ihm*

GEBURTSTAGE HEUTE

Reiner Schöne hat heute Geburtstag. Herzliche Segenswünsche und Rosen für ihn (((Rosen)))

REINER SCHÖNE
Quelle: Wikipedia
 
Heute hat mein Neffe Dirk Geburtstag, herzlichen Glückwunsch dahin*** Ich habe ihn angerufen. Er hat sich gefreut darüber.

STAR-GEBURTSTAGE
Quelle:  Personen -Filmstars
http://www.filmstarts.de/personen/geburtstag
 
HERZLICHE SEGENSWÜNSCHE FÜR ALLE LESER; DIE HEUTE GEBURTSTAG HABEN***ROSEN(((ROSEN)))

An(ge)dacht Montag, den 19..01.2009,Sprecher Herr Dr. Johannes Hartlapp, Pastor in Möckern.
Nacherzählt von Lara

HOFFNUNG

Heute zitiert Herr Pastor Dr. Johannes Hartlapp zu Anfang Erich Kästner, er sagt..dass Erich Kästner einen unverwechselbaren Humor hatte , es sagte mit dem Blick auf das neue Jahr, es ist ja noch jung das neue Jahr, ..

Wirds besser, wirds schlimmer, fragt man alljährlich. Seien wir ehrlich....Leben ist immer gefährlich.***

Ich kenne von ihm: Es gibt nichts Gutes, außer man tut es ! Erich Kästner...., ich versuche mich daran zu halten***

Herrn Pastor Dr. Johannes Hartlapp zitierte die Zeilen von Erich Kästner, die so endeten...seien wir ehrlich, das Leben ist immer gefährlich, die Prognosen der Wirtschaftsinstitute sagen nichts Gutes für die nächsten Monate aus,
 
Wirtschaftskrise..und er sagt uns etwas Wichtiges, er sagt, wir laufen trotzdem nicht in Sack uns Asche herum und halten laufend Ausschau nach dem Schlimmen, was auf uns zukommt, oder auch zukommen könnte, er macht es anders,
 
Er hat in diesem Jahr schon viel mit seiner Familie und mit seinen Freunden gelacht, und da er fragt, ob es mir auch so ergangen ist, sage ich ja, ich habe mir extra Otto live angesehen,
 
Ich konnte lachen, er ist doch unverwechselbar, ein Unikum..sucht mal Yoytube nach, mein kleiner grüner Kaktus...da müsst ihr lachen, ganz bestimmt..

Herr Pastor Dr. Johannes Hartlapp erzählt von der Hoffnung,(wir alle kennen diesen Satz: DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT !
 
Er sagt, wir hoffen, dass es gut gehen wird, eine Schauspielerin sagte einmal ganz konkret: ES WIRD ALLES GUT !

Dieser Satz hilft mir sehr und ich gebe ihn oft weiter,dann tut er meinem Nächsten gut.

Herr Pastor Dr. Johannes Hartlapp sagte, wir hoffen, es wird schon gut gehen, damit bringen wir zum Ausdruck, dass die Hoffnung wie ein tragendes Fundament für unser Leben ist und
 
Er sagt etwas ganz Wichtiges.., wer hofft, der sieht auf das Gute, wer hofft, ist seiner Zeit voraus, er zittert nicht vor dem Negativen.

Hoffnung, so sagt er, ist kein klägliches Kapitulieren vor der Gegenwart, man fühlt sich nicht hilflos, weil man denkt, dass man selber nichts machen kann, Hoffnung ist der Grundmotiv unseres Lebens.
 
Die Zukunft mag ungewiss sein, dessen sind wir uns auch bewusst, aber doch können wir voller Hoffnung sein und danach handeln.

Wir Christen, so sagt es Herr Pastor Dr. Johannes Hartlapp, können das, weil wir uns auf GOTT verlassen, in einem Lied, welches wir sicher kennen, heißt es: MEINE ZEIT STEHT IN DEINEN HÄNDEN.

Wir kommen aus GOTTES Hand und deswegen können wir voller Hoffnung und gelassen an die Zukunft denken.
 
Wir müssen dabei nichts verdrängen, auch nicht die schlechten Prognosen der Zukunft der Wirtschaft, wer also hofft, der hat die Zukunft auf seiner Seite.....

Ich denke da wieder an diese Zeilen, HERR gib mir die Gelassenheit, für Dinge, die ich nicht ändern kann, und die Weisheit, das Eine vom Andren zu unterscheiden, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann..so ähnlich steht es geschrieben..
 
Lieben Dank an Herrn Pastor Dr.Johannes Hartlapp.Pastor in Möckern.Lieben Dank auch am 19..1.2023 , Donnerstag

Danke dem MDR,dem Radio wie wir und allen Beteiligten

DIES
 
GUTE NACHRICHTEN- 100 % POSITIVE NACHRICHTEN
NEWSLICHTER GUTE NACHRICHTEN ONLINE-Beides bei Blogroll und Surftipps

WELTTAG DES SCHNEEMANNS 2023
18. Januar 2023  in der Welt
Quelle:kleiner-kalender

NATIONALER POPCORNTAG IN DEN USA 2023
19. Janaur 2023  in den USA
Quelle:.kleiner-kalender
WELT

Die Links findet ihr nun rechts im Blog-Nachrichten- BLOGROLL UND SURFTIPPS

Für die Verstorbenen

Schaut dazu bitte in den Nachrichten nach. Danke.*

ZU MIR

FÜR ELISE - BEETHOVEN
Quelle:.youtube

DIE ALTE BÖSE FRAU
 
Diese Geschichte hörte ich in 2010, in St. Peter und Paul in Dessau, katholische Kirche, ich möchte sie noch einmal reinsetzen.Es war bei der Vorabendmesse, wo ich die Geschichte hörte.
 
Der Priester ist ein sehr Netter,  er hat heute eine Geschichte erzählt von einer alten Frau, die ihr ganzes Leben lang immer nur böse war, also ich fange an**

ES LEBTE EINMAL EINE ALTE FRAU

Sie war sehr böse und hatte ihr ganzes Leben lang nicht eine gute Tat vollbracht.So kam sie in die Hölle, wo alle bösen Menschen hinkommen, da war sie also und es war sehr heiß dort, der Schutzengel kam und er sah die böse Frau im Feuerteich,
 
Da erinnerte er sich daran, dass die böse, alte Frau einmal aus ihren Garten eine Zwiebel herausgezogen hatte und diese einer Bettlerin schenkt.
 
 Da ging der Engel zu Gott und sagte, Herr, wir können diese alte Frau da nicht lassen, hier ist die Zwiebel, die habe ich aufgehoben, einmal in ihrem Leben hat diese böse Frau eine gute Tat vollbracht.

Da sagte Gott, gut, nimm die Zwiebel und gehe zum Feuerteich, da halte der Frau die Zwiebel hin, auf dass sie damit herausziehe aus dem Feuer.Das tat der Engel, es ging auch gut,
 
Die Zwiebel hielt die Frau, doch auch andere Verstorbene, die im Feuerteich waren, wollten auch da raus, denn es war furchtbar unangenehm dort und sehr, sehr heiß, so hängten sie sich an die Füße der Frau.

Da aber wurde sie bitterböse, sie strampelte mit den Beinen und schrie die Andren an, lasst mich los, das ist meine Zwiebel, man soll nur mich rausziehen, als sie das gesagt hatte, riss die Zwiebel, die Frau fiel ins Feuer zurück, in den Feuersee.
 
Es wäre vielleicht gut gegangen, wen sie ein wenig Mitleid mit den Anderen gehabt hätte, aber als Gott das hörte, dass sie kein Mitleid hatte, ließ er die Zwiebel reißen, der Engel, der es gut mit der bösen Frau gemeint hatte, weil sie einmal in ihrem Leben eine gute Tat vollbracht hatte, aber weinte...

Die Aussage der Geschichte: WENN WIR UNS NICHT UM UNSERE SCHWESTERN UND BRÜDER KÜMMERN; WENDET SICH DER HERR VON UNS AB; DANN HILFT KEIN BITTEN UND FLEHEN MEHR !
 
Quelle:Vorabendmesse St. Peter und Paul Dessau, meine Aufzeichnungen.
 
Die ZWIEBEL hat eine große Heilkraft, sie hat eine ähnliche Wirkung, wie der Knoblauch, roh gegessen, sie schützt gegen BÖSE GEISTER, man kann einen Zwiebelkranz an die Tür hängen, als Schutz vor bösen Geistern und essen...und..

KRÄUTERGARTEN..DIE ZWIEBEL
Quelle:.kräuter-verzeichnis

BLOG AUS DESSAU-( Archiv)- Und RAN1- NUN BEIDE BEI BLOGROLL UND SURFTIPPS*

VON MIR

DASS DEIN WORT IN MEINEM HERZ...
Quelle: youtube
Gute Nacht, gute Ruh, die Sonne geht schon schlafen, schlaf auch du

So legt euch denn ihr Brüder, in Gottes Namen nieder, kalt ist der Abendhauch. Verschon uns Gott mit Strafen und lass uns ruhig schlafen , und unseren kranken Nachbarn auch.

GEBET
 
Was wichtig ist
Denn mit Jesus war EINER da, der sagte: Selig sind die Armen!
Und nicht: Wer Geld hat, ist glücklich. Endlich EINER, der sagte: Liebe deine Feinde!
Und nicht: nieder mit dem Gegner!

Endliche EINER, der sagte:
Erste werden letzte sein!
Und nicht: es bleibt alles beim Alten!

Endlich EINER, der sagte: Wer sein Leben einsetzt und verliert, der wird es gewinnen!
Und nicht: seid schön vorsichtig!

Endlich EINER, der sagte:
Ihr seid das Salz!
Und nicht: Ihr seid die Creme.
Endlich EINER, der starb,
wie ER lebte.

Nikolaikirche Leipzig

Herr bewahre mich vor der Versuchung , Menschen und Mächten hörig zu sein.

Lass mich allein auf dich hören. Lass auf meinem Weg deutlich werden,dass ich nicht meine eigene Sache betreibe, sondern dass ich dein Bote bin...Lindolfo Weingärtner

NETZFUND

Rudiii!

Eine Grundschullehrerin geht zu ihrem Rektor und beschwert sich: “Mit dem kleinen Rudi aus der ersten Klasse ist es kaum auszuhalten! Der weiß alles besser! Er sagt, er ist mindestens so schlau wie seine Schwester, und die ist schon in der dritten Klasse! Jetzt will er auch in die dritte Klasse gehen!”

Der Rektor: “Beruhigen Sie sich. Wenn er wirklich so schlau ist, können wir ihn ja einfach mal testen.” Gesagt, getan, und am nächsten Tag steht der kleine Rudi zusammen mit seiner Lehrerin vor dem Rektor. “Rudi”, sagt der Direktor, “es gibt zwei Möglichkeiten.

 Wir stellen dir jetzt ein paar Fragen. Wenn du die richtig beantwortest, kannst du ab morgen in die dritte Klasse gehen. Wenn du aber falsch antwortest, gehst du zurück in die erste Klasse und benimmst dich!”
Rudi nickt eifrig.
Rektor: “Wie viel ist 6 mal 6?”

Rudi: “36.”
Rektor: “Wie heißt die Hauptstadt von Deutschland?”
Rudi: “Berlin.”
Und so weiter …

Der Rektor stellt seine Fragen und Rudi kann alles richtig beantworten.
Sagt der Rektor zur Lehrerin: “Ich glaube, Rudi ist wirklich weit genug für die dritte Klasse.”
Lehrerin: “Darf ich ihm auch ein paar Fragen stellen?”
Rektor: “Bitte schön.”

Lehrerin: “Rudi, wovon habe ich zwei, eine Kuh aber vier?”
Rudi, nach kurzem Überlegen: “Beine.”
Lehrerin: “Was hast du in deiner Hose, ich aber nicht?”

Der Rektor wundert sich etwas über diese Frage, aber da antwortet Rudi schon: “Taschen.”
Lehrerin: “Was macht ein Mann im Stehen, eine Frau im Sitzen und ein Hund auf drei Beinen?”
Dem Rektor steht der Mund offen, doch Rudi nickt und sagt: “Die Hand geben.”

Lehrerin: “Was ist hart und rosa, wenn es reingeht, aber weich und klebrig, wenn es rauskommt?”
Der Rektor bekommt einen Hustenanfall, und danach antwortet Rudi gelassen: “Kaugummi.”
Lehrerin: “Gut, Rudi, eine Frage noch. Sag mir ein Wort, das mit F anfängt, mit N aufhört und etwas mit Wärme, Feuchtigkeit und Aufregung zu tun hat!”

Dem Rektor stehen die Tränen in den Augen. Rudi freudig: “Feuerwehrmann!”
Rektor: “Schon gut, schon gut. Von mir aus kann Rudi auch in die vierte Klasse gehen oder gleich aufs Gymnasium. Ich hätte die letzten fünf Fragen falsch gehabt …”

Ich hatte heute einen Arzttermin bei meinem Hausazt, er ist sehr nett. Nur hat das lange gedauert, weil vor mir ein älterer Mann dran war, der  Jahre lang nicht beim Azt war ud nun eine halbe Stunde im Sprechzimmer war.

Da hatte Alexandra Probleme, die ihren Sohn pünklich zur Jugendfeuerwehr, freiwilli das alles fahren musste. Ein Schutzimpung bekam ich auch noch.

Die letzte Impfung war 2004, nachdem das Hochwasse hier in 2003  war. Gegen Lungenentzündung, war wichtig. Nun muss ich noch zum großen Blutbild, danach zum Arzt, um die Werte anzusehen.

Dann soll ich noch ine andere Impfung haben. Alles noch im Januar. Am Dienstag war ich zum Internisten, Medikamentenumstellung. Nun ist es wieder spät geworden, aber das ist ja alles wichtig gewesen.

So wünsche ich euch noch eine gute Zeit heute. Habt es gut und bleibt gesund. Passt gut auf euch auf!

Liebe Grüße allen Lara

Nun habe ich genug geschrieben, .Passt gut auf euch auf. Habt es gut.GOTT SEI MIT UNS. So Gott will und wir leben lesen wir uns wieder.*

FÜR EUCH

DER HERR HAT SEINEN ENGELN BEFOHLEN ÜBER DIR; DASS SIE DICH BEHÜTEN AUF ALL DEINEN WEGEN

DER HIMMEL SEI MIT UNS, ICH BITTE UM DEN SEGEN DES HERRN

Es segne uns Gott, der Vater, er halte seine schützende Hand über uns.

Es segne uns Jesus Christus, der Sohn Gottes, er sei uns Freund und Bruder.

Es segne uns Gottes Heiliger Geist, er erhelle unsere Seele und erwärme unsere Herzen.

Vertrauen wir auf den Vater, den Sohn und den Heiligen Geist.
Amen

"Im Frieden liege ich nieder und schlafe ein.
Denn du, oh Herr, lässt mich sorglos ruhen."
 
Ich wünsche allen Lesern eine behütete Nacht***.. und alsdann flugs und
fröhlich geschlafen, Martin Luther )))))))))))))*********))))))))))))*********))))))))))))**********))))))))))))********))))))))Mit lieben Gedanken zu Euch hin, Lara***
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.