Dienstag, 17. Januar 2023

Gottes Wort ist wie Licht in der Nacht. Zum Anklicken. 78. Jahrestag-Gedenken. Antonius. Abakus-musik. 14-Tage-Wetter D. Angedacht, Gemeinsam anpacken, Dornen und Müll sammeln, Die Segen. Gebet. Andachten. Mein Tag, Geburtstage, Ist Zeit nur Schall und Rauch? Anged. Dies. Welt. Zu mir, Du Morgenstern, du Licht vom Licht, Neuer Blog von 2019, Das Vater unser in zweifacher Form., Von mir, EG 398 In dir ist Freude und mehr

Guten Abend, ich grüße euch herzlich am  Dienstag Abend, habt noch eine gute Zeit heute***

Bleibt gesund* Immanuel- Gott ist mit uns

GOTTES WORT IST WIE LICHT IN DER NACHT

ZUM ANKLICKEN

Wer es möchte kann hier gern anklicken

DAS WORT ZUM TAG BEI MDR SACHSEN
Quelle:mdr sachsenradio
https://www.mdr.de/sachsenradio/programm/wort-zum-tag-136.html

Das noch

AUGENBLICK MAL
Quelle: mdrthueringen augenblick mal
https://www.mdr.de/mdr-thueringen/augenblick-mal-wort-zum-tag-kirche-100.h

ERF PLUS- WORT ZUM TAG
Quelle: efg.nienburg/aggregator
https://www.efg-nienburg.de/aggregator/sources/3

78, Jahrestag

MAGDEBURG ERINNERT AN ZERSTÖRUNG DER STADT KURZ VOR KRIEGSENDE
Quelle: mdr/nachrichten
https://www.mdr.de/nachrichten/sachsen-anhalt/magdeburg/magdeburg/bombardierung-gedenken-106.html

ANTONIUS
 
 Heute ist der katholische Gedenktag, heute orthodoxer Geenktag. Bitte klickt Gedenktag an.Da steht es
 
ANTONIUS "DER GROßE"
Quelle:Heiligenlexikon
 
Das möchte ich mal wieder singen. Haben wir schon im Chor gesungen und aufgeführt
 
ABAKUS musik
 
UNTERWEGS IM VERTRAUEN
Eine Reise durch die Bibel
Quelle:abakusmus-unterwegs-im-vertrauen
 
Hört die Hörproben an und singt mit. Macht Spaß,sind schöne Lieder.
Möge der Tag so für uns gewesen sein, dass wir am Abend sagen können
 
Der Tag hat mir gefallen, du hast ihn schön gemacht.
Nun schenke mir und allen auch eine gute Nacht.
Amen
 
14- TAGE -WETTER DEUTSCHLAND
Quelle: wetteronline.de
https://www.wetteronline.de/14-tage-wetter
 
MÖGE GOTT DEIN LEBEN SEGNEN UND DIR MIT LIEBE BEGEGNEN
 
An(ge)dacht – eine Portion Optimismus zum Start in den Tag.So hieß es immer und so wünsche ich mir das, Knappe zwei Minuten abschalten von den Problemen der Welt*

Montags bis  Freitags  5:50 und 9:50 Uhr / Samstags.Sonntags und an Feiertagen um  8:50 Uhr. Zu hören MDR Sachsen-Anhalt. dem Radio wie wir`

ANGEDACHT HEUTE-   GEMEINSAM ANPACKEN- DORNEN UND MÜLL SAMMELN

An Wintertagen war der Boden gefroren in seinem Heimatort. Da gingen die Eltern Dornen abhauen, man nannte es Dornenstechen. Er war dabei als Kind.

Die in der Fabrik arbeiteten und längst keine Kuh mehr im Stall hatten, halfen auch mit.Vorher tranken sie alle ein Glas Pälinka.Ale wollten frische Milch haben.

Dann ging es zum Dornen abhaueen. Die Kinder sammelten Holz. ein Feuer wurde gemacht. Die Wölfe und andere Raubtiere sollten fern gehalten werden

Neulich hat er einen Aufruf zum Müll sammeln gelesen.Hier bei uns.

Hoffentlich lassen sich viele davon beeiflussen und machen mit.   Die Naturwege sollen frei sein von Müll.Geeinsam Müll sammeln ist gut.

Johann  Schneider Evangelischer  Regionalbischof aus Halle*

 .....
Ich erzähle An(ge)dacht nicht mehr vollständig nach. Mit dem Fehlen des Textes bei MDR Radio Sachsen-Anhalt. und nur hören  habe ich Schwierigkeiten mit dem Nacherzählen.
 
Aber ich habe einen guten Link gefunden, für euch, zwar auch Podcast, aber gut gemacht*
 
MDR SACHSEN-ANHALT -Das Radio wie wir
Verkündigungsendung
 
PODCAST: ( ANGEDACHT)
Quelle:  Podcast MDR
https://www.mdr.de/mdr-sachsen-anhalt/podcast/angedacht/index.html

Nun noch der Link 

PODCAST.apple /PODCAST/ AN-GEDACHT
Quelle:podcast/an-ge.dacht
https://podcasts.apple.com/sk/podcast/an-ge-dacht/id508597724


In dieser Woche spricht ein Sprecher (in) der Evangelischen Kirche. Da gibt es auch einen Text*
Den Text findet ihr rechts unter Kirchen in Deutschland - ANGEDACHT *DANKE-EKMD

Lara bittet euch. Bitte klickt immer das Podcast an.Es ist so schön die Stimmen der Sprecher(innen) zu hören und den Text*

GOTT SEI MIT UNS
 
RAUM DER STILLE

VOLLMOND-WUNSCHKERZEN und TRAUERNETZ nun auch bei BLOGROLL UND SURFTIPPS* Gleich unter Tierheim Dessau-Raum der Stille.
 
DIE SEGEN
 
LUTHERS ABENDSEGEN
Quelle: youtube
https://www.youtube.com/watch?v=c77X08dhT3E

LUTHERS MORGENSEGEN - GEBET MIT BEWEGUNGEN
Quelle: youtube

TAGESSEGEN
Videoserie
Quelle:katholisch/videoserie
https://www.katholisch.de/videoserie/15-tagessegen

ABENDGEBET
Quelle: katholisch/videoserie
https://www.katholisch.de/videoserie/91-abendgebet

GEBET

DER ABENDSEGEN VON BIBEL TV (FULL HD)
Quelle: youtube

VATER REICH MIR DEINE HAND

Bitte hilf, mein Vater, wenn ich mal ganz einsam bin,
wenn ich nicht mehr weiß, wohin.
Wenn ich tanze, wenn ich lache, wenn ich Freudensprünge mache.

Wenn mich schlimme Schmerzen plagen,
wenn mich böse Träume plagen.
VATER REICH MIR DEINE HAND
Amen

Eine gute und eine gesegnete Nacht unter dem Schutz Gottes wünsche ich allen  Lesern
 
Heilige Maria,  Mutter Gottes
Quelle: heilige -maria
http://www.heilige-maria.de/

Vatican news mit Angelus vom Papst
 
VATICAN NEWS   VATICAN MEDI LIVE
Quelle:.youtube

ALL DIE SEITEN HAT UNS DER HIMMEL GESCHICKT; KLICKT BITTE DIE TEXTE AN; ALLE SIND WUNDERBAR***DANKE***

ANDACHTEN

ZWISCHENTÖNE

ZWISCHENTÖNE
Quelle:ndr/kirche/radiokirche/NDR-1-Niedersachsen_Zischentöne
https://www.ndr.de/kirche/radiokirche/NDR-1-Niedersachsen-Zwischentoene,zwischentoene100.html

DEUTSCHLANDFUNK - ZWISCHENTÖNE
Quelle: Deutschlandfunk
http://www.deutschlandfunk.de/zwischentoene.1676.de.html
 
MORGENANDACHT
Quelle: NDR Podcast
https://www.ndr.de/radiomv/podcast4205.html
 
Bitte schaut hier rein,GEISTLICHE WORTE FÜR DEN TAG  es lohnt sich, es ist eine sehr schöne Seite, Geistliche Worte für den Tag, da haben wir alle Sprecher vom MDR und alle Texte auf einen Blick,außer bei Angedacht, da gibt es nur einen Podcast
 
RELIGION & GESELLSCHAFT
 
GEISTLICHE WORTE FÜR DEN TAG
Quelle: Religion MDR
http://www.mdr.de/religion/religion/verkuendigung100.html
 
DIE ANDACHTEN SIND
GUTE WORTE FÜR DEN TAG
SCHAUT ALLES IN LIEBE AN UND MIT FROHEM SINN*
 
Kirchenkreis STOLZENAU- LOCCUM- ANGEDACHT
Quelle:Kirchenkreis Stolzenau
https://www.kirchenkreis-stolzenau-loccum.de/angedacht
 
Ich bin so froh, dass wir die Andachten haben und so viele Sprecher(innen), die uns auf Themen hinweisen, sie uns nahe bringen,und alle Texte mit viel Liebe erzählen,lieben herzlichen Dank dafür ***
 
DIE LOSUNGEN
Quelle: Losung
http://www.losungen.de/
 
EINIGE LINKS - KLICK BLOGROLL UND SURFTIPPS RECHTS IM BLOG.
 
Das Blog soll ein Blog der Ruhe und Besinnung sein*
DIE GUTEN NACHRICHTEN BLEIBEN; wichtig in dieser Welt in der wir leben ....Freude braucht die Seele, Positives*
 
SIEH POSITIV UND DU SIEHST BESSER; DEIN HERZ IST VOLLER LICHT; DEINE AUGEN LEUCHTEN; DU SIEHST MEHR SONNE.
Phil Bosmans

Das Land  braucht Kultur, Bildung dazu, MDR Kultur das Radio ist ein schöner Sender, schaut mal rein.
 
MDR KULTUR DAS RADIO
Quelle: Kultur MDR
http://www.mdr.de/kultur/radio-tv/radio/index.html
 
MEIN TAG
 
Ich habe mir gedacht, dass ich so es mir die Zeit erlaubt und meine Gesundheit  und der Laptop funktioniert schreibe. In Angedacht gibt es keinen Text mehr, ich erzähle nicht mehr so viel nach wie früher ohne den Text.
 
Die Links für die Andachten habt ihr. Alles ist gut. Ich hoffe, dass ihr das versteht und ich danke euch dafür***
 
FÜR UNS ALLE
 
VERTRAUEN

Ich sagte zu dem Engel der an der Pforte stand.
Gib mir ein Licht, damit ich sicheren Fußes der Ungewissheit entgegen gehen kann.
Aber er antwortete:

Geh nur hin in die Dunkelheit und lege deine Hand in die Hand Gottes.
Das ist besser als ein Licht und sicherer als ein bekannter Weg.
aus China
 
GEBURTSTAGE HEUTE

Heute hat Kerstin Ott Geburtstag. Sie ist eine hervorragende Sängerin. Herzlichen Glückwunsch Rosen für sie (((Rosen)))
 
KERSTIN OTT
Quelle:Wikipedia

STAR-GEBURTSTAGE
Quelle:  Personen -Filmstars
http://www.filmstarts.de/personen/geburtstag
 
HERZLICHE SEGENSWÜNSCHE FÜR ALLE LESER; DIE HEUTE GEBURTSTAG HABEN***ROSEN(((ROSEN)))

An(ge)dacht, den 18.Januar 2014, Sprecher Herr Diakon Wolfgang Gerlich, aus Magdeburg Buckau
nacherzählt von Lara
 
IST ZEIT NUR SCHALL UND RAUCH ?
 
Herr Diakon Wollfgang Gerlich sagt heute, dass manche Kalender schon im Preis reduziert worden sind, die Kalender für das Jahr 2014, aber ja das Jahr ist ja auch schon bald drei Wochen alt

.Die Zeit vergeht so schnell, alles ist auf Hochtouren nach den Feiertagen.Nichts kann die Zeit aufhalten,

 Sie rast und rast, wenn man älter geworden ist, sagt Lara, kommt es einen vor, als ob die Zeit noch schneller vorbei rast!
 
Kann man eigentlich was von der Zeit festhalten, werden wir nun gefragt, die Zeit, die unser Leben ausmacht, alles nur Schall und Rauch? kann man Erinnerungen festhalten? Wenn ja, welche Erinnerung ist uns besonders wichtig? Fragen über Fragen.
 
Herr Gerlich sagt, da ist die Zeit, die man mit lieben Menschen verbringen durfte, die Zeit der Gemeinsamkeit, des gemeinsamen Glücks, die Zeit der Liebe, des Miteinanders, das was einmalig war, wo ich mich angenommen fühlte, mich getragen wusste- vorbei,

Erinnerung für mich, sagt Lara., die Liebe zwischen zwei Menschen, der Tod hat uns getrennt..
 
Aber es gibt etwas, was die Grenzen der Zeit aufhebt, was mich weiter trägt, ein Stück Ewigkeit, die Nähe zu Gott, hören, lesen wir heute.Ja, wir können sogar Gottes Nähe spüren, sagt uns Herr Gerlich.

Gott nimmt uns an, wie wir sind, bei ihm können wir Zuversicht für unser Leben finden in Traurigkeit und Not,
 
Er gibt uns die Kraft zum Leben,es folgen schöne Momente des Lebens, vielleicht sagt Herr Diakon Gerlich sollte es sich an schönen Tagen grüne Punkte auf den Kalender machen, gute Idee, sagt Lara,

ja machen wir.Grüne Punkte, zur Erinnerung daran, wie schön das leben sein kann, er wünscht uns ein schönes Wochenende, ebenso, sagt Lara.
 
Lieben Dank an Herrn Diakon Wolfgang Gerlich, Diakon in Magdeburg-Buckau . Lieben Dank auch am 17.1.2023, Dienstag*
 
Danke dem MDR, dem Radio wie wir und allen Beteiligten.

DIES
 
GUTE NACHRICHTEN- 100 % POSITIVE NACHRICHTEN
NEWSLICHTER GUTE NACHRICHTEN ONLINE-Beides bei Blogroll und Surftipps

TAG DER KINDER-ERFINDER 2023
17. Januar 2023 in der Welt
Quelle:kleiner-kalender
 
WIRF- DEINE- JAHRESVORSÄTZE ÜBER BORD 2023
17. Januar 2023  in der Welt
Quelle:kleiner-kalender
 
ART´S BIRTHDAY 2023
17. Januar 2023  in der Welt
Quelle:kleiner-kalender
WELT

Die Links findet ihr nun rechts im Blog-Nachrichten- BLOGROLL UND SURFTIPPS

Für die Verstorbenen

Schaut dazu bitte in den Nachrichten nach. Danke.*

ZU MIR

DU MORGENSTERN DU LICHT VOM LICHT EG 74
Quelle:youtube

NEUER BLOG

Ich habe einen Blog gefunden, schaut mal rein

ICH HABE NICHT LAUFEN GELERNT ; UM VOR DER WELT ZU KRIECHEN! UND ICH HABE AUCH NICHT SPRECHEN GELERNT ; UM MEINEN MUND ZU HALTEN
Quelle: soulsaver blog

Ja, so kennt ihr mich ehr nicht, aber so war ich schon immer. Ich habe immer gesagt was ich denke, mir dadurch oft den Mund verbrannt.Denke da wieder an Martin Luther.

Hier stehe ich und kann nicht anders, Gott helfe mir. Klickt mal durch, interessante Themen

Ich habe heute gehört, dass die eiskalte Luft den Kreislauf hochjagt. Das ist Gift füe Herzkranke.Man soll jetzt auch nicht in einem Zimmer ohne Heizung schlafen.Lieber ein wenig die Heizung an machen wer eine Heizung hat.
 
Sind wir auch dafür dankbar wenn wir eine warme Wohnung haben, zu essen, zu trinken und Kleidung. Wir danken viel zu selten.Ich sage für alle. Danke Herr.

VERGISS NICHT ZU DANKEN DEM EWIGEN HERRN
Quelle: youtube
DAS VATER UNSER IN ZWEIFACHER FORM
 
Ich schreibe das Vater unser in der zweifachen Form auf.

Das Vater unser, was wir kennen, wie es uns Jesus gelehrt hat.
Unser Vater , der Du bist im Himmel!
Geheiligt werde Dein Name.
Deine Reich komme.

Dein Wille geschehe, wie im Himmel, so auch auf Erden.
Gib uns heute unser tägliches Brot.

Und vergib uns unsere schuld, wie auch wir vergeben unseren Schuldnern.
Und führe uns nicht in Versuchung, sondern errette uns vor dem Bösen.

Denn Dein ist das Reich und die Kraft und die Herrlichkeit in Ewigkeit.
(es ist ein wenig anders, wird eine andere Übersetzung sein)

NICHT mein, sondern Dein Name werde verherrlicht!
NICHT meine, sondern Deine Herrschaft komme!
NICHT mein, sondern Dein Wille geschehe!

NICHT von meiner Leistung erwarte ich mein tägliches Brot, sondern von Deiner Liebe !
NICHT durch Selbstrechtfertigung werde ich frei von Schuld, sondern durch Deine Vergebung!

NICHT meine Anstrengung bewahrt mich vor Versuchung und Not, sondern Deine Gnade!
NICHT mein, sondern Dein ist die Herrschaft, die Macht und die Herrlichkeit in Ewigkeit.

Herzlichen Dank an Herrn Pastor Gast und an Volkmar und Edeltraud und alle aus unserer Gruppe, dass es sie gibt(((Rosen)))

Wir, wer es gern möchte, sollten über diese Zeilen einmal nachdenken...Quelle: Aufgehobenes
 

BLOG AUS DESSAU-( Archiv)- Und RAN1- NUN BEIDE BEI BLOGROLL UND SURFTIPPS*

VON MIR

EG 398 IN DIR IST FREUDE
Quelle: youtube
Gute Nacht, gute Ruh, die Sonne geht schon schlafen, schlaf auch du

So legt euch denn ihr Brüder, in Gottes Namen nieder, kalt ist der Abendhauch. Verschon uns Gott mit Strafen und lass uns ruhig schlafen , und unseren kranken Nachbarn auch.

SCHULBUCH DDR 1. KLASSE "UNSERE FIBEL"
Quelle:youtube
 
REINER SCHÖNE - KLEINES RÜBCHEN
Quelle:youtube
http://www.youtube.com/watch?v=t3Eo0S0CYYM
 
 
GEHET NICHT AUF; IN DEN SORGEN DIESER WELT
Quelle:youtube

DIES NOCH

In 2016 ging es auch um Steuererhöhungen wegen der Flüchtlinge, ich schrieb

HANS WERNER SINN ERKLÄRT WARUM EUROPA GEGEN DIE WAND GEFAHREN WIRD - VORTRAG 2016
Quelle:.youtube.

Ich wollte wir hätten es auch so gehabt oder meine Eltern, Großeltern.

Aber wir mussten uns alles selber erarbeiten.allesamt. Auch die Vertriebenen.Heute habe ich einen Bericht über Gerechtigkeit gehört.

Ich bin ein großer Verfechter der Gerechtigkeit, immer schon. Ich tue meinen Mund auf und sage was ich denke, immer schon

.Ich finde das nicht gerecht.Bei allem Verständnis für die Flüchtlinge.Wir jedenfalls und viele mit mir leben nicht im Schlaraffenland! Auch heute nicht!..

HANNS DIETER HÜSCH- LIED VOM RUNDEN TISCH
Quelle:.youtube

HERR

Ich bitte nicht um Wunder und Visionen Herr, sondern um die Kraft für den Alltag. Lehre mich die Kunst der kleinen Schritte!

Mach mich findig und erfinderisch, um im täglichen Vielerlei und Allerlei rechtzeitig meine Erkenntnisse und Erfahrungen zu notieren, von denen ich besonders getroffen und betroffen bin.

Mach mich griffsicher, in der richtigen Zeiteinteilung. Schenke mir das Fingerspitzengefühl, um herauszufinden, was erstrangig und was zweitrangig ist.
 
 Lass mich erkennen, dass Träumereien nicht weiterhelfen, weder über die Vergangenheit, noch über die Zukunft. Hilf mir, das Nächste so gut wie möglich zu tun und die jetzige Stunde als die wichtigste zu erkennen.

Bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge und Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.

Gib mir das tägliche Brot für Leib und Seele, eine Geste deiner Liebe, ein freundliches Echo, und hin und wieder das Erlebnis, dass ich gebraucht werde.

Ich weiß, dass sich viele Probleme dadurch lösen, dass man nichts tut. Gib mir, dass ich warten kann.

Ich möchte Dich und die anderen immer aussprechen lassen. Das wichtigste sagt man nicht selbst, es wird einem gesagt.

Du weißt, wie sehr wir der Freundschaft bedürfen. Gib dass ich diesem schönsten, schwierigsten, riskantesten und zartesten Geschäft des Lebens gewachsen bin.

Verleihe mir die nötigste Fantasie, im rechten Augenblick ein Päckchen Güte- mit oder ohne Worte - an der richtigen Stelle abzugeben.
 
 Mach aus mir einen Menschen, der einem Schiff im Tiefgang gleicht, um auch die zu erreichen, die unten sind.

Bewahre mich vor der Angst, ich könnte das Leben versäumen. Gib mir nichts, was ich mir wünsche, sondern was ich brauche. Lehre mich die Kunst der kleinen Schritte !
Quelle: aus einem gelöschten Forum

Amen

Verletzlichkeit

Weißt du, immer stark sein zu müssen ist eine schwere Bürde - Du darfst auch verletzlich sein.

Sich verletzlich zu zeigen ist eine Vorstellung die man sich selbst nicht erlaubt, aber im Grunde nichts mit Schwäche zu tun hat.
Du musst nicht immer funktionieren, du darfst scheitern und deine wahren Emotionen zeigen. Dann stehst du wieder auf und beginnst damit dich neu zu sortieren.

Deine Verletzlichkeit, macht dich nur solange angreifbar, wenn du sie versuchst vor anderen zu verbergen. Ansonsten ist sie das Portal in deine Tiefe, in jener es erlaubt ist einen ehrlichen Kontakt zu sich herzustellen.

Wo steht geschrieben, dass alles perfekt sein muss, du darfst weinen und dich zurück ziehen. Du darfst auf dein Empfinden hören, wenn dir alles zu viel wird, du musst nicht immer kämpfen.

Nicht zu funktionieren heißt nicht gleich Stillstand, es gibt keinen Stillstand, alles ist ständig im Wandel. Jedes Ende hat einen Neuanfang und jeder Schmerz bringt positiven Umschwung mit sich.

Erlaube dir deiner inneren Welt zu folgen, auch wenn es die Konsequenzen nach sich zieht, die du befürchtest, vielleicht entpuppet es sich im Nachgang sogar als Geschenk.

Du wirst nicht daran kaputt gehen, wenn du nicht wie gewohnt im Hamsterrad strampelst. Im besten Fall wirst du innerlich sterben, daraus erwachen und zu neuer Pracht erblühen.

Du wirst nichts verlieren, was wirklich von Bedeutung ist. Es gehört nicht länger zu dir, wenn es sich dir in den Weg stellt, sobald du authentisch dein Befinden zum Ausdruck bringst.

Oft stellt sich eine gedankliche Haltung ein, dass das Leben an äußere Umstände gebunden ist, dem ist nicht so. Du bist stets frei dich auszudrücken und jener Ausdruck bringt Freiheit mit sich.

Höre und achte auf dich, das liefert dir ein ganz neues Lebensgefühl, was dich deinem Frieden etwas näher bringt.

Netzfund

Morgen ist Mittwoch. JJA MITTWOCH. Da gibt es immer viel zu tun. dazwischen müssen Pausen sein. Heute hatte ich einen Arzttermin, Am Donnertsag schon wieder.

Eben war auch eine Frau aus der Johanniskirche da. Endlich wird der Garten, mein Garten bis jetzt, den ich schon im September nicht meh verlängert habe auf 6 Jahre weiter gegeben.

Die Johanniskirche, die der Beitzer ist, hatten keine Zeir, zu viel Anderes zu tun. Nun ist ja alles gut geworden.

Mein Internist, wo ich heute war, hat mir neue Tabletten verschrieben. Mein Blutdruck ist zu hoch. Da muss ich nachher erst mal alles ansehen.Medikamenste austauschen.

Nun wünsche ich euch noch eine schöne Zeit Heute und Morgen. Habt es gut, bleibt gesund und past gut auf euch auf!

Liebe Grüße allen Lara

Nun habe ich genug geschrieben, .Passt gut auf euch auf. Habt es gut.GOTT SEI MIT UNS. So Gott will und wir leben lesen wir uns wieder.*

FÜR EUCH

DER HERR HAT SEINEN ENGELN BEFOHLEN ÜBER DIR; DASS SIE DICH BEHÜTEN AUF ALL DEINEN WEGEN

DER HIMMEL SEI MIT UNS, ICH BITTE UM DEN SEGEN DES HERRN

Es segne uns Gott, der Vater, er halte seine schützende Hand über uns.

Es segne uns Jesus Christus, der Sohn Gottes, er sei uns Freund und Bruder.

Es segne uns Gottes Heiliger Geist, er erhelle unsere Seele und erwärme unsere Herzen.

Vertrauen wir auf den Vater, den Sohn und den Heiligen Geist.
Amen

"Im Frieden liege ich nieder und schlafe ein.
Denn du, oh Herr, lässt mich sorglos ruhen."
 
Ich wünsche allen Lesern eine behütete Nacht***.. und alsdann flugs und
fröhlich geschlafen, Martin Luther )))))))))))))*********))))))))))))*********))))))))))))**********))))))))))))********))))))))Mit lieben Gedanken zu Euch hin, Lara***
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.