Donnerstag, 9. Juni 2022

Udo Lindenberg-Durch die schweren Zeiten. Ich helfe dir. Zum Anklicken. Ferropolis. 14-Tage-Wetter D. Angedacht, Alltag in den Ferien miteinander teilen, Einfach mal auf den Weg machen. Die Segen. Gebet. Andachten. Mein Tag, Geburtstage, Ich hoffe ich sterbe nicht auf der Treppe Anged. Dies, Welt, Zu mir, Puhdys-Ich will nicht vergessen, Winckelmann, Fliege u. Ave Verum Von mir, Herr , bleibe bei uns, Kinderreime in Plattdeutsch, Links u. m.

Guten Abend, ich grüße euch herzlich am  Donnerstag   Abend, habt noch eine gute Zeit heute***

Bleibt gesund* Immanuel- Gott ist mit uns

UDO LINDENBERG * NEUER SONG*- DURCH DIE SCHWEREN ZEITEN (OFFICIELLES VIDO)
Quelle:youtube
https://www.youtube.com/watch?v=hgwytOPOR5E

WIR MÜSSTEN VERZAGEN IM SCHMERZ WÜRDE ES KEINE HOFFNUNG GEBEN

ICH HELFE DIR
Quelle:.youtube

ZUM ANKLICKEN

Wer es möchte kann hier gern anklicken

DAS WORT ZUM TAG BEI MDR SACHSEN
Quelle:mdr sachsenradio
https://www.mdr.de/sachsenradio/programm/wort-zum-tag-136.html

Das noch

AUGENBLICK MAL
Quelle: mdrthueringen augenblick mal
https://www.mdr.de/mdr-thueringen/augenblick-mal-wort-zum-tag-kirche-100.h

ERF PLUS- WORT ZUM TAG
Quelle: efg.nienburg/aggregator
https://www.efg-nienburg.de/aggregator/sources/3

FEROPOLIS

MELT FESTIVAL 09.- 12. JUNE 2022 FERROPOLIS
Quelle:meltfestival
https://www.meltfestival.de/en

Möge der Tag so für uns gewesen sein, dass wir am Abend sagen können
 
Der Tag hat mir gefallen, du hast ihn schön gemacht.
Nun schenke mir und allen auch eine gute Nacht.
Amen
 
14- TAGE -WETTER DEUTSCHLAND
Quelle: wetteronline.de
https://www.wetteronline.de/14-tage-wetter
 
MÖGE GOTT DEIN LEBEN SEGNEN UND DIR MIT LIEBE BEGEGNEN
 
An(ge)dacht – eine Portion Optimismus zum Start in den Tag.So hieß es immer und so wünsche ich mir das, Knappe zwei Minuten abschalten von den Problemen der Welt*

Montags bis  Freitags  5:50 und 9:50 Uhr / Samstags.Sonntags und an Feiertagen um  8:50 Uhr. Zu hören MDR Sachsen-Anhalt. dem Radio wie wir`

ANGEDACHT GESTERN- ALLTAG IN DEN FERIEN MITEINANDER TEILEN

Ferien sind schön. So heißt unser Sommerprogramm für Kinder und Jugendliche. Sie haben den Alltag miteinander geteilt. Immer in der Woche ein Tag.

An einem Tag haben sie sich getroffen. Auch Kinder, die nicht in der Kirche sind.Auch in diesem Jahr soll es so sein in den Ferien.In diesem Jahr kommen auch Kinder aus der Ukraine dazu.

Wir brauchen unbedingt Raum für Gespräche über Gott und die Welt. Über das reden, das tun, was die Welt schöner macht.Falls sie noch nichts vorhaben planen sie schon mal vor.

Gibt es etwas Schönes, was sie gern mit Anderen teilen? Ihre

Miriam Fricke Gemeindereferentin im Bistum Magdeburg*

ANGEDACHT HEUTE-   EINFACH MAL AUF DEN WEG MACHEN

Seit wenigen Tagen gibt es das 9 Euro Ticket. Sie iebt es und nutzt es. Auch Christus zog immer wieder weiter, blieb nie lange an einem Ort. Die Kirche konzentriert sich auf Gemeinden.

Meist mit denselben Menschen, die schon immer da waren. Gut so, aber wie soll da Bewegung in die Kirche kommen?  Wo ist Bewegung. Mal an einer anderen Haltestelle aussteigen.

Es muss sich vielleicht mal was verändern. Es könnte ja auch gut werden oder? Ihre

Miriam Fricke Gemeindereferentin im Bistum Magdeburg* 
 .....
Ich erzähle An(ge)dacht nicht mehr vollständig nach. Mit dem Fehlen des Textes bei MDR Radio Sachsen-Anhalt. und nur hören  habe ich Schwierigkeiten mit dem Nacherzählen.
 
Aber ich habe einen guten Link gefunden, für euch, zwar auch Podcast, aber gut gemacht*
 
MDR SACHSEN-ANHALT -Das Radio wie wir
Verkündigungsendung
 
PODCAST: ( ANGEDACHT)
Quelle:  Podcast MDR
https://www.mdr.de/mdr-sachsen-anhalt/podcast/angedacht/index.html

Nun noch der Link 

PODCAST.apple /PODCAST/ AN-GEDACHT
Quelle:podcast/an-ge.dacht
https://podcasts.apple.com/sk/podcast/an-ge-dacht/id508597724


In dieser Woche spricht ein Sprecher (in) der Katholischen Kirche* Klickt bitte die Links wie gewohnt an. Danke
 
Lara bittet euch. Bitte klickt immer das Podcast an.Es ist so schön die Stimmen der Sprecher(innen) zu hören*

GOTT SEI MIT UNS
 
RAUM DER STILLE

VOLLMOND-WUNSCHKERZEN und TRAUERNETZ nun auch bei BLOGROLL UND SURFTIPPS* Gleich unter Tierheim Dessau-Raum der Stille.
 
DIE SEGEN
 
LUTHERS ABENDSEGEN
Quelle: youtube
https://www.youtube.com/watch?v=c77X08dhT3E

LUTHERS MORGENSEGEN - GEBET MIT BEWEGUNGEN
Quelle: youtube

TAGESSEGEN
Videoserie
Quelle:katholisch/videoserie
https://www.katholisch.de/videoserie/15-tagessegen

GEBET

DER ABENDSEGEN VON BIBEL TV (FULL HD)
Quelle: youtube
https://www.youtube.com/watch?v=KQzR56qfbVk

Herr, unser Gott, du hast uns gnädig beschirmt deine erbarmende Liebe erwiesen. 

Wir bitten dich, vergib uns alle Schuld um Christi willen und schenke uns deinen Geist, dass wir deine Wege erkennen und am Ende unseres Tages aufgenommen werden in deine Herrlichkeit, durch Jesus Christus , unsern Herrn.

Bitte schicke deinen Heiligen Geist ganz besonders zu denen, die uns regieren, Herr, auf dass sie weise werden.Lehre ihnen, dass auch sie sterblich sind.
Amen

Eine gute und eine gesegnete Nacht unter dem Schutz Gottes wünsche ich allen  Lesern
 
Heilige Maria,  Mutter Gottes
Quelle: heilige -maria
http://www.heilige-maria.de/

Vatican news mit Angelus vom Papst
 
VATICAN NEWS   VATICAN MEDI LIVE
Quelle:.youtube

ALL DIE SEITEN HAT UNS DER HIMMEL GESCHICKT; KLICKT BITTE DIE TEXTE AN; ALLE SIND WUNDERBAR***DANKE***

ANDACHTEN

DEUTSCHLANDFUNK - ZWISCHENTÖNE
Quelle: Deutschlandfunk
http://www.deutschlandfunk.de/zwischentoene.1676.de.html
 
MORGENANDACHT
Quelle: NDR Podcast
https://www.ndr.de/radiomv/podcast4205.html
 
Bitte schaut hier rein,GEISTLICHE WORTE FÜR DEN TAG  es lohnt sich, es ist eine sehr schöne Seite, Geistliche Worte für den Tag, da haben wir alle Sprecher vom MDR und alle Texte auf einen Blick,außer bei Angedacht, da gibt es nur einen Podcast
 
RELIGION & GESELLSCHAFT
 
GEISTLICHE WORTE FÜR DEN TAG
Quelle: Religion MDR
http://www.mdr.de/religion/religion/verkuendigung100.html
 
DIE ANDACHTEN SIND
GUTE WORTE FÜR DEN TAG
SCHAUT ALLES IN LIEBE AN UND MIT FROHEM SINN*
 
Kirchenkreis STOLZENAU- LOCCUM- ANGEDACHT
Quelle:Kirchenkreis Stolzenau
https://www.kirchenkreis-stolzenau-loccum.de/angedacht
 
Ich bin so froh, dass wir die Andachten haben und so viele Sprecher(innen), die uns auf Themen hinweisen, sie uns nahe bringen,und alle Texte mit viel Liebe erzählen,lieben herzlichen Dank dafür ***
 
DIE LOSUNGEN
Quelle: Losung
http://www.losungen.de/
 
EINIGE LINKS - KLICK BLOGROLL UND SURFTIPPS RECHTS IM BLOG.
 
Das Blog soll ein Blog der Ruhe und Besinnung sein*
DIE GUTEN NACHRICHTEN BLEIBEN; wichtig in dieser Welt in der wir leben ....Freude braucht die Seele, Positives*
 
SIEH POSITIV UND DU SIEHST BESSER; DEIN HERZ IST VOLLER LICHT; DEINE AUGEN LEUCHTEN; DU SIEHST MEHR SONNE.
Phil Bosmans

Das Land  braucht Kultur, Bildung dazu, MDR Kultur das Radio ist ein schöner Sender, schaut mal rein.
 
MDR KULTUR DAS RADIO
Quelle: Kultur MDR
http://www.mdr.de/kultur/radio-tv/radio/index.html
 
MEIN TAG
 
Ich habe mir gedacht, dass ich so es mir die Zeit erlaubt und meine Gesundheit  und der Laptop funktioniert schreibe. In Angedacht gibt es keinen Text mehr, ich erzähle nicht mehr so viel nach wie früher ohne den Text.
 
Die Links für die Andachten habt ihr. Alles ist gut. Ich hoffe, dass ihr das versteht und ich danke euch dafür***
 
FÜR UNS ALLE
 
VERTRAUEN

Ich sagte zu dem Engel der an der Pforte stand.
Gib mir ein Licht, damit ich sicheren Fußes der Ungewissheit entgegen gehen kann.
Aber er antwortete:

Geh nur hin in die Dunkelheit und lege deine Hand in die Hand Gottes.
Das ist besser als ein Licht und sicherer als ein bekannter Weg.
aus China

GEBURTSTAGE GESTERN

Gestern hatten Janina Hartwig. Bonnie Tyler und Jürgen von der Lippe und Nancy Sinatra  Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch allen, Rosen für alle(((Rosen)))

JANINA HARTWIG
Quelle:,Wikipedia
GEBURTSTAGE HEUTE

Christina Stürmer feiert heute ihren Geburtstag, Natalie Portmann hat Geburtstag , Johnny Depp hat Geburtstag ,  herzlichen Glückwunsch allen, Rosen für sie alle(((Rosen)))

CHRISTINA STÜRMER
Quelle:Wikipedia.
https://de.wikipedia.org/wiki/Christina_St%C3%BCrmer

NATALIE PORTMAN
Quelle:.Wikipedia

JOHNNY DEPP
Quelle:.Wikipedia.

STAR-GEBURTSTAGE
Quelle:  Personen -Filmstars
http://www.filmstarts.de/personen/geburtstag
 
HERZLICHE SEGENSWÜNSCHE FÜR ALLE LESER; DIE HEUTE GEBURTSTAG HABEN***ROSEN(((ROSEN)))

An(ge)dacht Freitag, den 10.Juni 2011,Sprecherin Frau Pfarrerin Katja Albrecht aus Merseburg.
nacherzählt von Lara

ICH HOFFE; ICH STERBE NICHT AUF DER TREPPE

Die kleine Tochter von Frau Katja Albrecht sitzt mit ihren Eltern am Tisch, beim Abendessen, da sagt sie plötzlich, Mama, ich hoffe, ich sterbe nicht auf der Treppe,
 
 Da ist die Mama natürlich sprachlos und fragt die Kleine, warum sie das sagt, nun sagt diese, wenn ich auf der Treppe sterbe, falle ich ja runter, weil ich dann nicht mehr atmen kann und mich auch nicht bewegen kann.
 
Dann isst sie einfach ihre Schnitte weiter, als ob nichts war und die Mama muss erst einmal schlucken.

Die kleine Tochter, so sagt es uns Frau Pfarrerin Albrecht, beobachtet zur Zeit Käfer, da sieht sie auch die toten Käfer still daliegen, für sie ist der Tod , das Sterben ganz natürlich.

Dann hat die kleine Tochter gehört, das von einem Kindergartenkind, wo sie auch ist, der Opa oder die Oma gestorben ist, Gott sei Dank musste sie noch nicht erleben, wie weh es tut, einen geliebten Menschen zu verlieren,
 
Es ist für sie ganz selbstverständlich, dass die Oma oder der Opa des Kindergartenkindes bei Gott sind und damit kann sie leben.
Frau Pfarrerin Albrecht hat auch Angst davor, die Treppe runterzufallen, aber da ist der Glaube,
 
Sie glaubt fest daran, dass sie dann jemand auffängt, der sie empfängt,wenn sie stirbt.

Sie glaubt fest daran, dass sie nicht herunterfällt, sondern eine Treppe emporsteigt, sie denkt, dass es ihr leicht fällt, bei dem Gedanken, dass da oben jemand ist, der sie mit offenen Armen erwarte, GOTT.
 
Lieben Dank an Frau Pfarrerin Katja Albrecht aus Merseburg Lieben Dank auch am 9. Juni 2022, Donnerstag.
 
Danke dem MDR, dem Radio wie wir und allen Beteiligten.

DIES
 
GUTE NACHRICHTEN- 100 % POSITIVE NACHRICHTEN
NEWSLICHTER GUTE NACHRICHTEN ONLINE-Beides bei Blogroll und Surftipps

TAG DES MEERES 2022
8. Juni 2022  in der Welt
Quelle:kleiner-kalender
 
WELT- HIRNTUMOR- TAG 2022
8. Juni 2022  in der Welt
Quelle:.kleiner-kalender
WELT

Die Links findet ihr nun rechts im Blog-Nachrichten- BLOGROLL UND SURFTIPPS

Für die Verstorbenen

Schaut dazu bitte in den Nachrichten nach. Danke.*

ZU MIR

PUHDYS- ICH WILL NICHT VERGESSEN (DENK ICH AN DEUTSCHLAND) 1989
Quelle:.youtube
 
Die Heimat wird immer die Heimat bleiben, das Land wo man geboren ist. Für einen jeden Menschen, auch für mich.
 
LINKS FÜR EUCH- THEMEN
 
09.12.1717 Johann Winckelmann geboren + 8. Juni 1768
 
JOHANN JOACHIM WINCKELMANN
Quelle:.Wikipedia
 
JOHANN J. WINCKELMANN
Quelle:winckelmann-gesellschaft._biografie...
 
Habe einen Artikel von Jürgen Fliege gefunden. War eine schöne Zeit als er die ARD Sendung hatte und wir das große FF
 
EX-TV-PFARRER JÜRGEN FLIEGE FÜHLT SICH AUF LA PALMA SICHER
Quelle:.bild./regional
 
STIFTUNG FLIEGE
Quelle:fliegestiftung.
 
Hier kann man wieder Beiträge von ihm lesen.Ich mochte ihn sehr als er noch die ARD Sendung hatte. Fliege am Nachmittag. Ich war gern in seinem großem Forum dem FF. Fliegeforum.
 
Leider wurde es gelöscht. Dann kam noch einmal ein kleines Forum aber das war nichts mehr. Nicht mehr daselbe.Dort im großen FF habe ich Userfreunde kennen gelernt, mit denen ich mich heute noch auf Facebook schreibe,
 
Dort habe ich auch, im FF angefangen das Blog zu schreiben, das Heißt Angedacht.Aber die Beiträge sind ja fast alle weg mit der Löschung des Forums. Begonnen habe ich 2006 mit Angedacht.
 
DIE NEUE ERDE HEIßT SOLÁ VANA´
Quelle:.youtube
 
Das jetzt ist  ein Link von. über Henry David Thorea, ein neuerer Link
 
Schriftsteller Henry David Thorea
 
AUFRUF ZUM ZIVILEN UNGEHORSAM
Quelle:deutschlandfunk.schriftsteller..
 
UNVERGESSENE MUSIK

Ich habe die Übersetzung von Ave Verum gefunden, hatte es 2009 aufgeschrieben,diese Musik wird oft gespielt, bei bei Messen z.B. bei Trauerfeiern und auch bei anderen Anlässen
Ave verum corpus

Ave, ave,verum corpus natum de Maria virgene, vere passum, immolatum in cruce pro homine, cujus latus perforatum unda fluxit et sanguine:esto nobis prae gustatum in mortes examine, in mortis examine.

Sei gegrüßt, wahrer Leib, geboren von der Jungfrau Maria. Du hast wahrhaft gelitten und wurdest für die Menschheit am Kreuz geopfert. Wasser und Blut floß aus deiner Seite, als man sie durchstach. Sei uns Trost in der Prüfung des Todes.

Worte.Lateinischer Text aus dem 13, Jahrhundert
Deutscher Text nach Johannes Scheffler (Angelus Silesius)
Vertonung: Wolfgang Amadeus Mozart

MOZART AVE VERUM CORPUS POR LEONARD BERNSTEIN
Quelle: . youtube
https://www.youtube.com/watch?v=6KUDs8KJc_c
 
BLOG AUS DESSAU-(Archiv)- Und RAN1- NUN BEIDE BEI BLOGROLL UND SURFTIPPS*

VON MIR

CHRISTMON EDITION: CHOR "HERR ; BLEIBE BEI UNS"
Quelle:.youtube
Gute Nacht, gute Ruh, die Sonne geht schon schlafen, schlaf auch du

So legt euch denn ihr Brüder, in Gottes Namen nieder, kalt ist der Abendhauch. Verschon uns Gott mit Strafen und lass uns ruhig schlafen , und unseren kranken Nachbarn auch.

KINDERREIME PLATTDEUTSCH

Kinderreime,plattdeutsch ....

Gode Abend, gode Nacht, mit Rosen bedacht,
mit Nägelken bestäken, kruup unner de Däken.
Morgen früh we wi us wedder spräken.

Slop, Kindken, slop, dien Vadder hödd de Schop,
dien Mudder hödd de bunte Koh, Kindken, mok de Oogen to-
slop, Kindken, slop !

Slop, Kindken, slop, un blarr nich as son Schop.
Dien Mudder is en Gräwin, un du büst ehr lütt Schäpken-,
slop, Kindlein, slop !

Slaap, Kindken, saaap, da buten steit en Schaap,
dat het veer witte Föte. dat givt de Melk so söte--
slaap.Kindlein, slaap !

Slaap, Kinning, slaap. dien Vadder höddt de Schaap.
dien Mudder sitt ins Rosengoorn, spinnt dat allerfienste Goorn.
Slaap, Kinning slaap, ins Goorn hahn twee Schaap,
een swart un ok een witt, un wenn dat Kind nich slapen will,
denn kümmt dat swart un bitt.
Hör, Kindken, hör ! Wer steit vor user Dör ?

En Mann mit der koppernen Kipen, de will usen Arnold gripen.
Hör, Kindken, hör !
Hör, Kindken, hör ! De Pott de brikt dat Öhr,
Har, dat Kind man stille swegen, wer de Pott wol hele bleven.
Hör, Kindken, hör !

Eija Brummvoss, dien Unkel isn Oss,
dien Tanten is ne dumme Trin, Jung, so laat dat Quarren sien.
Hürse bürse, leewes Kind, dien Vadder dee fangt Hiring,
dien Mudder dee sitt an den Strand, Vader dee kümt bald to Land,
mit de Schip voll Hiring.

Su su int Hawerstroh, starwt dien Mudder, dien Vadder is froh,
Kricht dien Vaddern annner jung Wief, kümmt dat Kind de Knüppel upt Lief.
Eia in Suse, de Prachter steit im Huse wol mit sin groten leddern Sak,
wo he de Kinder rinner stak, de nig willt ruhig slapen-he maakt den Sak all apen !

Das sind ja teilweise Sprüche zum Erschrecken, sage ich mal, für ein Kind..so war es aber !

Da schreibe ich eins von den Gebeten auf..was ich jeden Abend gebetet habe, als Kind
Müde bin ich, geh zur Ruh, schließe meine Äuglein zu, Vater lass die Augen dein, über meinem Bettchen sein, hab ich Unrecht heute getan, sieh es lieber GOTT nicht an.
Deine Gnad und Jesu Blut, machen allen Schaden gut. Amen

Es sind so viele Gebete die wir als Kinder gebetet haben. Ich habe sie nicht vergessen. Am Abend wenn man im Bett lag hat man die kleinen Hände gefaltet und ein Gebet gesprochen.

So konnte man als Kind besser einschlafen.
Das weiß ich auch noch: Lieber Gott mach mich fromm, dass ich in den Himmel komm.
Ich bin klein, mein Herz mach rein.
Soll Niemand drin wohnen als Jesus allein.

Ich weiß aber nicht mehr wer uns die Gebete beigebracht hat.Die Eltern, die Oma, wir selber*

LINKS

Klare Botschaft an Putin

PRORUSSISCHE KÄMPFER ERHEBEN SCHWERE VORWÜRFE
Quelle:n-tv/politik
https://www.n-tv.de/politik/Prorussische-Kaempfer-erheben-schwere-Vorwuerfe-article23374417.html

22 TOTE

ZAHLREICHE TOTE AUF PFINGSTMESSE IN NIGERIA
Quelle: pro-medienmagazin
https://www.pro-medienmagazin.de/zahlreiche-tote-bei-angriff-auf-pfingstmesse-in-nigeria/

Gesundheit

RKI: 80 PATIENTEN IN DEUTSCHLAND MIT AFFENPOCKEN ERFASST
Quelle: mz/panorama
https://www.mz.de/panorama/rki-80-patienten-mit-affenpocken-in-deutschland-erfasst-3388876

Video

KALTES HERZ UND HEIßER DAMPF- DIE MURGTALBAHN
Quelle: mdr/tv/programm/video-eisenbahnromantik
https://www.mdr.de/tv/programm/video-eisenbahnromantik-kaltes-herz-und-heisser-dampf-die-murgtalbahn-100_zc-12fce4ab_zs-6102e94c.html

 WAVE- GOTIK TREFFEN IN LEIPZIG
Quelle: mdr/kultur
https://www.mdr.de/kultur/wgt/index.html

ANNETTE KURSCHUSS " AUCH IN MIR IST DIESE ZERISSENHEIT"
Quelle:ekd/annette.kurschus-friedenspolitik
https://www.ekd.de/annette-kurschus-friedensethik-ukraine-konflikt-73682.htm

Zugunglück Garmisch

NACH ZUGUNGLÜCK BEI GARMISCH : ERMITTLUNGEN GEGEN DREI BAHNMITARBEITER WEGEN FAHRLÄSSIGER TÖTUNG
Quelle:faz/aktuell
https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/ungluecke/zugunglueck-bei-garmisch-ermittlungen-gegen-drei-bahnmitarbeiter-18085767.html

Es passiert so  viel. Wieder ist ein Auto in  Berlin in eine Menschenmenge gefahren. Manchmal hält man die vielen Negativen Berichte nicht mehr aus.

Gestern die Chorandacht war wieder schön. Der Einkauf  ging auch. Nur wurde es wieder spät. Erschöpft am Ende des Tages. wIr müssen unbedingt auf das Positive sehen. Nur so gelingt unser Tag.

Im Garten war alles in Ordnung, meine Katzen waren da, Alles blüht ringsherum, erfreuen wir uns an die Natur.

So wünsche ich euch noch eine schöne Zeit heute. Habt es gut und bleibt gesund. Passt  gut auf euch auf!

Liebe Grüße allen Lara

Nun habe ich genug geschrieben, .Passt gut auf euch auf. Habt es gut.GOTT SEI MIT UNS. So Gott will und wir leben lesen wir uns wieder.*

FÜR EUCH

DER HERR HAT SEINEN ENGELN BEFOHLEN ÜBER DIR; DASS SIE DICH BEHÜTEN AUF ALL DEINEN WEGEN

DER HIMMEL SEI MIT UNS, ICH BITTE UM DEN SEGEN DES HERRN

Es segne uns Gott, der Vater, er halte seine schützende Hand über uns.

Es segne uns Jesus Christus, der Sohn Gottes, er sei uns Freund und Bruder.

Es segne uns Gottes Heiliger Geist, er erhelle unsere Seele und erwärme unsere Herzen.

Vertrauen wir auf den Vater, den Sohn und den Heiligen Geist.
Amen

"Im Frieden liege ich nieder und schlafe ein.
Denn du, oh Herr, lässt mich sorglos ruhen."
 
Ich wünsche allen Lesern eine behütete Nacht***.. und alsdann flugs und
fröhlich geschlafen, Martin Luther )))))))))))))*********))))))))))))*********))))))))))))**********))))))))))))********))))))))Mit lieben Gedanken zu Euch hin, Lara***
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.