Freitag, 10. Juni 2022

Ich seh empor zu den Bergen. Zum Anklicken. Luthers Hochzeit. 14-Tage-Wetter D. Angedacht, Erschöpft von der Welt. Die Segen. Gebet. Andachten. Mein Tag, Geburtstage, Geheimnisse lüften Anged.Dies, Welt, Zu mirr, Sommerpsalm ( Waldemar Ahlen) Eine Geschichte, Von mir, Siehe, ich sende einen Engel vor dir her, Gott wird dich tragen,Beichtgebete und schöne Seiten u, m. ,

Guten Abend, ich grüße euch herzlich am Freitag Abend, habt noch eine gute Zeit heute***Allen Lesern wünsche ich ein schönes Wochenende*

Bleibt gesund* Immanuel- Gott ist mit uns

2 ICH SEH EMPOR ZU DEN BERGEN- Quelle: youtube

https://www.youtube.com/watch?v=fgZvJvgjSvw

WEIL JEDER VON UNS SO WICHTIG UND WERTVOLL IST UND SO EINMALIG;...WÜNSCHE ICH GERADE EUCH; SCHÖNE TAGE!
 
Ja, Vater bei dir ist jeder Mensch wertvoll, gerade so wie er ist, soll er sein, es gibt einen jeden Menschen nur einmal, wir sind einmalig, geliebte Kinder.
 
 Das sollten wir uns immer wieder sagen, besonders wenn es uns einmal nicht so gut geht, du gibst uns die Kraft, die wir brauchen, in dir ist Freude, in allem Leide, Herr.
 
Bitte behüte uns in dieser Nacht, lass den Freitag  gut werden, für diesen Tag danken wir dir, du Vater des Lebens, der Liebe und des Lichts.
Amen

ZUM ANKLICKEN

Wer es möchte kann hier gern anklicken

DAS WORT ZUM TAG BEI MDR SACHSEN
Quelle:mdr sachsenradio
https://www.mdr.de/sachsenradio/programm/wort-zum-tag-136.html

Das noch

AUGENBLICK MAL
Quelle: mdrthueringen augenblick mal
https://www.mdr.de/mdr-thueringen/augenblick-mal-wort-zum-tag-kirche-100.h

ERF PLUS- WORT ZUM TAG
Quelle: efg.nienburg/aggregator
https://www.efg-nienburg.de/aggregator/sources/3

LUTHERS HOCHZEIT

LUTHERSTADT WITTENBERG LUTHERS HOCHZEIT

10. bis 12. Juni 2022

DAS FEST-Quelle: luthershochzeit

https://www.lutherhochzeit.de/

Möge der Tag so für uns gewesen sein, dass wir am Abend sagen können
 
Der Tag hat mir gefallen, du hast ihn schön gemacht.
Nun schenke mir und allen auch eine gute Nacht.
Amen
 
14- TAGE -WETTER DEUTSCHLAND
Quelle: wetteronline.de
https://www.wetteronline.de/14-tage-wetter
 
MÖGE GOTT DEIN LEBEN SEGNEN UND DIR MIT LIEBE BEGEGNEN
 
An(ge)dacht – eine Portion Optimismus zum Start in den Tag.So hieß es immer und so wünsche ich mir das, Knappe zwei Minuten abschalten von den Problemen der Welt*

Montags bis  Freitags  5:50 und 9:50 Uhr / Samstags.Sonntags und an Feiertagen um  8:50 Uhr. Zu hören MDR Sachsen-Anhalt. dem Radio wie wir`

ANGEDACHT HEUTE-   ERSCHÖPFT VON DER WELT

Es ist kein Wettkampf. Wir alle dürfen müde sein. Diese Worte lassen sie nicht los. Sie rennt immer allen hinterher, ist überfordert. Wird verglichen mit Anderen, vergleicht selbst.

Im Hinterkopf, der Krieg in der Ukraine. Ernährungsmangel in der Welt.Wer aber lässt mich ruhig sein., anhalten still werden. Sie glaubt, das ist das Einzige was hilft.

Still stehen, Kraft aus Gott schöpfen. Woher shöpfen Sie Kraft. Ihre

Miriam Fricke, Gemeindereferentin im Bistum Magdeburg*

..... 
Ich erzähle An(ge)dacht nicht mehr vollständig nach. Mit dem Fehlen des Textes bei MDR Radio Sachsen-Anhalt. und nur hören  habe ich Schwierigkeiten mit dem Nacherzählen.
 
Aber ich habe einen guten Link gefunden, für euch, zwar auch Podcast, aber gut gemacht*
 
MDR SACHSEN-ANHALT -Das Radio wie wir
Verkündigungsendung
 
PODCAST: ( ANGEDACHT)
Quelle:  Podcast MDR
https://www.mdr.de/mdr-sachsen-anhalt/podcast/angedacht/index.html

Nun noch der Link 

PODCAST.apple /PODCAST/ AN-GEDACHT
Quelle:podcast/an-ge.dacht
https://podcasts.apple.com/sk/podcast/an-ge-dacht/id508597724


In dieser Woche spricht ein Sprecher (in) der Katholischen Kirche* Klickt bitte die Links wie gewohnt an. Danke
 
Lara bittet euch. Bitte klickt immer das Podcast an.Es ist so schön die Stimmen der Sprecher(innen) zu hören*

GOTT SEI MIT UNS
 
RAUM DER STILLE

VOLLMOND-WUNSCHKERZEN und TRAUERNETZ nun auch bei BLOGROLL UND SURFTIPPS* Gleich unter Tierheim Dessau-Raum der Stille.
 
DIE SEGEN
 
LUTHERS ABENDSEGEN
Quelle: youtube
https://www.youtube.com/watch?v=c77X08dhT3E

LUTHERS MORGENSEGEN - GEBET MIT BEWEGUNGEN
Quelle: youtube

TAGESSEGEN
Videoserie
Quelle:katholisch/videoserie
https://www.katholisch.de/videoserie/15-tagessegen

GEBET

DER ABENDSEGEN VON BIBEL TV (FULL HD)
Quelle: youtube
https://www.youtube.com/watch?v=KQzR56qfbVk

Der Abend kommt. Nun enden unsre Wege.
Du Gott der Stille, deinen Frieden lege

auf unser Haus und auf das dunkle Land,
und lass uns ruhn in deiner guten Hand.

Die Nacht ist tief. Sie hält das Herz gefangen.
Wo wir auf dunklen Wegen irrgegangen,

führ du uns selbst, dass neu dein Tag beginnt,
und wir von deinem Licht durchdrungen sind.

Die Nacht ist bang. Gib uns, dass Frieden werde.
Sieh diese arme, leidzerrissne Erde.
Du Gott des Friedens, ende allen Streit.

Mach uns zu Friedensboten dieser Zeit.
Es kommt dein Morgen. Bleib mit deiner Güte

bei allen Menschen. Schütze und behüte,
was du erschaffen, bis dein Tag anbricht,
und wir dich schaun, dich und dein helles Licht. Amen

Eine gute und eine gesegnete Nacht unter dem Schutz Gottes wünsche ich allen  Lesern
 
Heilige Maria,  Mutter Gottes
Quelle: heilige -maria
http://www.heilige-maria.de/

Vatican news mit Angelus vom Papst
 
VATICAN NEWS   VATICAN MEDI LIVE
Quelle:.youtube

ALL DIE SEITEN HAT UNS DER HIMMEL GESCHICKT; KLICKT BITTE DIE TEXTE AN; ALLE SIND WUNDERBAR***DANKE***

ANDACHTEN

DEUTSCHLANDFUNK - ZWISCHENTÖNE
Quelle: Deutschlandfunk
http://www.deutschlandfunk.de/zwischentoene.1676.de.html
 
MORGENANDACHT
Quelle: NDR Podcast
https://www.ndr.de/radiomv/podcast4205.html
 
Bitte schaut hier rein,GEISTLICHE WORTE FÜR DEN TAG  es lohnt sich, es ist eine sehr schöne Seite, Geistliche Worte für den Tag, da haben wir alle Sprecher vom MDR und alle Texte auf einen Blick,außer bei Angedacht, da gibt es nur einen Podcast
 
RELIGION & GESELLSCHAFT
 
GEISTLICHE WORTE FÜR DEN TAG
Quelle: Religion MDR
http://www.mdr.de/religion/religion/verkuendigung100.html
 
DIE ANDACHTEN SIND
GUTE WORTE FÜR DEN TAG
SCHAUT ALLES IN LIEBE AN UND MIT FROHEM SINN*
 
Kirchenkreis STOLZENAU- LOCCUM- ANGEDACHT
Quelle:Kirchenkreis Stolzenau
https://www.kirchenkreis-stolzenau-loccum.de/angedacht
 
Ich bin so froh, dass wir die Andachten haben und so viele Sprecher(innen), die uns auf Themen hinweisen, sie uns nahe bringen,und alle Texte mit viel Liebe erzählen,lieben herzlichen Dank dafür ***
 
DIE LOSUNGEN
Quelle: Losung
http://www.losungen.de/
 
EINIGE LINKS - KLICK BLOGROLL UND SURFTIPPS RECHTS IM BLOG.
 
Das Blog soll ein Blog der Ruhe und Besinnung sein*
DIE GUTEN NACHRICHTEN BLEIBEN; wichtig in dieser Welt in der wir leben ....Freude braucht die Seele, Positives*
 
SIEH POSITIV UND DU SIEHST BESSER; DEIN HERZ IST VOLLER LICHT; DEINE AUGEN LEUCHTEN; DU SIEHST MEHR SONNE.
Phil Bosmans

Das Land  braucht Kultur, Bildung dazu, MDR Kultur das Radio ist ein schöner Sender, schaut mal rein.
 
MDR KULTUR DAS RADIO
Quelle: Kultur MDR
http://www.mdr.de/kultur/radio-tv/radio/index.html
 
MEIN TAG
 
Ich habe mir gedacht, dass ich so es mir die Zeit erlaubt und meine Gesundheit  und der Laptop funktioniert schreibe. In Angedacht gibt es keinen Text mehr, ich erzähle nicht mehr so viel nach wie früher ohne den Text.
 
Die Links für die Andachten habt ihr. Alles ist gut. Ich hoffe, dass ihr das versteht und ich danke euch dafür***
 
FÜR UNS ALLE
 
VERTRAUEN

Ich sagte zu dem Engel der an der Pforte stand.
Gib mir ein Licht, damit ich sicheren Fußes der Ungewissheit entgegen gehen kann.
Aber er antwortete:

Geh nur hin in die Dunkelheit und lege deine Hand in die Hand Gottes.
Das ist besser als ein Licht und sicherer als ein bekannter Weg.
aus China
 
GEBURTSTAGE HEUTE

Veronica Ferris hat heute  Geburtstag Herzlichen Glückwunsch Rosen für sie (((Rosen)))

VERONICA FERIS
Quelle: Wikipedia
https://de.wikipedia.org/wiki/Veronica_Ferres

STAR-GEBURTSTAGE
Quelle:  Personen -Filmstars
http://www.filmstarts.de/personen/geburtstag
 
HERZLICHE SEGENSWÜNSCHE FÜR ALLE LESER; DIE HEUTE GEBURTSTAG HABEN***ROSEN(((ROSEN)))

An(ge)dacht Donnerstag, den 11.Juni 2009, Sprecher Herr Pfarrer Hans Jürgen Kant aus Wernigerode.
Nacherzählt von Lara

GEHEIMNISSE LÜFTEN

Herr Pfarrer Hans-Jürgen Kant erzählt heute aus seiner Kindheit, er sagt, für ihn waren Geheimnisse schon immer sehr reizvoll, er hatte schon in seiner Schultasche Karten stecken, mit geheimnisvollen Symbolen darauf,
 
 Das waren u.a. Zeichen für Verstecke und für Kletterbäume.Er hat sehr darauf geachtet, dass sie keiner in die Hand bekommt und als Neunjähriger war er dann hinter den Geheimnissen seines älteren Bruders hinterher,
 
 Er wollte unbedingt wissen, was der mit seinen Freunden macht, zum Beispiel hinter dem alten Kriegerdenkmal, er wollte wissen, ob sie heimlich rauchen, weil er neugierig war. Einmal hat ihn sein Bruder beim Nachschleichen erwischt und ihn auf einen Ast gesetzt und gedroht, wen er das nicht lässt, setzt es etwas, bekommt er sine gefangen...

Aber er huscht ihnen doch hinterher, er muss es nun erst recht wissen, was da abbgeht und sieht, sie rauchen nicht, sie naschen Süßigkeiten.

Es kann eine Plage sein, jüngere Geschwister zu haben, ich hatte sie auch, zwei Schwestern, die eine Schwester sogar 10 Jahre jünger, als ich, überall musste ich sie mit hinschleppen, fürchterlich, wenn sie nicht hören wollte, dichtete ich ihr was, wie das zum Beispiel:
 
 Zu dem garstgen bösen Kind, kommt der Krampuss ganz geschwind, steckt die Petra in den Sack, in die Elbe huckepack, das hat sie bis heute nicht vergessen, zumal ich den Krampuss auch noch aufgemalt habe, dick, voller Stacheln, scheußlich, fast wie das Dicke Ende, aus dem Märchenbuch: Die Silberne Brücke, welches sagt:

Ich bin das dicke Ende, hab richtge Pratzenhände, komm immer dann, wenns niemand denkt, hab manchen schon an Baum gehängt..wickelwackel Besenbinder, am liebsten fress ich kleine Kinder, ich habe das wohl schon einmal geschrieben,macht ja nichts, heute passt es eben.

Jetzt wieder zum Pfarrrer***, er sagt, heute ist er 49 Jahre alt, aber er ist immer noch neugierig.Seine Kirche, die Johanniskirche in Wernigerode, hat auch Geheimnisse, jetzt erst, als die Turmkugel eines Dachreiters abgenommen wurde, zeigten sich die Geheimnisse,
 
 Man hat zwei verplombte Schatullen gefunden, das ganze fand man, weil das dach der Kirche neu gedeckt worden sind, noch waren die Schatullen zu, aber 17 Uhr , heute, sollten sie geöffnet werden,
 
Der Pfarrer denkt schon nach, was sie wohl finden werden, alte Münzen vielleicht, vielleicht alte Zeitungen,vergilbte Schriften vielleicht, vielleicht alte Tagebücher ?

Es gibt so viele Möglichkeiten,was man finden könnte, Herr Pfarrer Hans-Jürgen Kant ist jedenfalls schon sehr gespannt, was es sein wird, gespannt wie ein Flitzebogen,
 
Genauso gespannt, wie in seiner Kinderzeit, als er neun Jahre alt war, kindlich gespannt und das macht Spaß, und bleiben sie schön neugierig..wer hat das mal gesagt ?Das war in Außenseiter, Spitzenreiter, mit Hans - Joachim Wolfram..

Lieben Dank an Herrn Pfarrer Hans-Jürgen Kant aus Wernigerode, Lieben Dank auch am 10. Juni 2022, Freitag. Heute ist Hans-Jürgen Kant Superintendent in Halle.
 
Danke dem MDR, dem Radio wie wir und allen Beteiligten,

DIES
 
GUTE NACHRICHTEN- 100 % POSITIVE NACHRICHTEN
NEWSLICHTER GUTE NACHRICHTEN ONLINE-Beides bei Blogroll und Surftipps

KINDERSICHERHEITSTAG 2022
10. Juni 2022  in Deutschland
Quelle:.kleiner-kalender

WELT

Die Links findet ihr nun rechts im Blog-Nachrichten- BLOGROLL UND SURFTIPPS

Für die Verstorbenen

Schaut dazu bitte in den Nachrichten nach. Danke. *

ZU MIR

SOMMERPSALM ( WALDEMAR AHLEN)
Quelle: youtube
https://www.youtube.com/watch?v=9-GAiviNXX4

EINE GESCHICHTE

Ich habe da einmal eine Geschichte gelesen, sie spielte in Amerika, es war eine Frau und Mutter, die sehr arm war, manchmal hatten sie nicht genug zu essen,
 
 Sie ging einmal dieser Arbeit nach, einmal jener Arbeit, manchmal hatte sie drei Jobs an einem Tag, manchmal keinen.

Sie war nicht gesund, sie war sehr krank, sie hatte 5 Kinder und keinen Mann dazu, der ihr helfen könnte und weil es ihr so schlecht ging, weil sie krank war, dankte sie gerade und erst recht GOTT für jeden Tag, den sie leben durfte,
 
 Sie dankte für ihre Arbeit, für ihre Kinder, dass sie wieder einen Tag zu essen gehabt hatten.

Dazu, HERR gehört sehr viel Gottvertrauen, dazu gehört ein großer Glaube und ein warmes , dankbares Herz.

Viele glauben, dass wenn sie fleißige Kirchgänger sind und viel beten und sich den anderen Christen als superfromm darstellen, dass GOTT ihnen jeden Wunsch erfüllt und es geht diesen Menschen auch oft sehr gut,
 
Sie haben alles und mehr , als sie brauchen.
 
Dann aber passiert etwas Schlimmes, der HERR hat den Wunsch um eine Gesundung nicht erhört,der, diejenige ist gestorben,oder man wird nicht gesund. sie , die Superfrommen fallen vom Glauben ab und sagen zu GOTT.

Ich bin jeden Tag zum Gottesdienst gegangen, ich habe mit Freunden aus unserer Gemeinde eine Gebetskette gemacht, aber DU, HERR, hast mich nicht erhört
 
Und die, die anderen Christen gesagt haben, dass sie nicht richtig beten, die ihnen gesagt haben, dass sie nicht fromm genug sind, sie wenden sich von GOTT ab...

Aber nicht alle sind so,diejenigen die auch an GOTT glauben, nur stiller dabei sind, sie klammern sich bei Schicksalsschlägen noch enger an GOTT und sie fragen nicht warum, HERR, hast Du mir das angetan, sie fragen wozu.

Ich meine, so sollten wir es tun, die Frage wozu..ist besser, dann überlegt man auch, was der Schwerstkranke vielleicht aus dem Weg gegangen ist, durch den Tod, vielleicht sehr großen Schmerzen, oder langem Siechtum.

Ich meine wieder die Worte zu hören, was GOTT tut, das ist wohl getan, er irrt sich nicht.

Ich denke unser Lebensweg ist vorgezeichnet, nehmen wir an, was der HERR uns schickt,
 
Dann können wir auch morgens und abends dafür danken, dass wir leben durften und wir leben besser, wir leben in Freude und dann strahlt unsere Freude von innen aus uns heraus ..

Das Wort Gottes, in Jesus Christus, sagt und tut, dass ich nicht im Dunkel meines Herzens hocken muss. Solcher Art selig geworden, lasse ich mein Licht leuchten....
 
Zusammen mit all den anderen helfenden, guten Lichtern, damit es in der Welt hell bleibt.

Lassen wir unser Licht leuchten!
 
EG 667 "SELIG SEID IHR; WENN IHR EINFACH LEBT"
Quelle:.youtube.
https://www.youtube.com/watch?v=oJqyZQLhrHM

HERR; BESCHÜTZE UNSER LAND; LASS DIE MENSCHEN; DIE HIER WEILEN; LIEBE; TRAUTE STUNDEN TEILEN.
 
GIB GESUNDHEIT; FREUD UND GLÜCK; DENN DAS KURZE ERDENLEBEN; DAS IN DEINE HAND GEGEBEN
 
IST JA NUR EIN AUGENBLICK.
 
BLOG AUS DESSAU-( Archiv)- Und RAN1- NUN BEIDE BEI BLOGROLL UND SURFTIPPS*

VON MIR

SIEHE; ICH SENDE EINEN ENGEL VOR DIR HER ( SFGRS)
Quelle: youtube
https://www.youtube.com/watch?v=6XREwfkF9Rs

Der Text.

 Siehe ich sende einen Engel vor dir her,der dich behütet auf dem Weg und der dich bringt an den Ort, den ich bereitet hab

Gute Nacht, gute Ruh, die Sonne geht schon schlafen, schlaf auch du

So legt euch denn ihr Brüder, in Gottes Namen nieder, kalt ist der Abendhauch. Verschon uns Gott mit Strafen und lass uns ruhig schlafen , und unseren kranken Nachbarn auch.

GEBET
 
GOTT WIRD DICH TRAGEN

Gott wird dich tragen, drum sei nicht verzagt, treu ist der Hüter, der über dir wacht.
Stark ist der Arm, der dein Leben gelenkt, Gott ist ein Gott, der der Seinen gedenkt.

Gott wird dich tragen, wenn einsam du gehst. Gott wird dich hören, wenn weinend du fliehst. Glaub es, wie bange die der Morgen auch graut. Gott ist ein Gott, dem man kühnlich vertraut.

Gott wird dich tragen durch Tage der Not. Gott wird dir beistehn im Alter und Tod.
Fest steht das Wort, ob auch alles zerstäubt. Gott ist ein Gott, der in Ewigkeit bleibt.

Gott wird dich tragen mit Händen so lind. Er hat dich lieb wie ein Vater sein Kind. Das steht im Glauben wie Felsen so fest, Gott ist ein Gott, der uns nimmer verlässt.
Amen

Endlich gefunden . BEICHTGEBETE

Katholisch

Beichtgebet

Ich bekenne Gott, dem Allmächtigen,
und allen Brüdern und Schwestern, dass ich Gutes unterlassen und Böses getan habe

ich habe gesündigt in Gedanken, Worten und Werken
durch meine Schuld, durch meine Schuld, durch meine große Schuld.

Darum bitte ich die selige Jungfrau Maria,
alle Engel und Heiligeund euch, Brüder und Schwestern,
für mich zu beten bei Gott, unserem Herrn.

Amen

Evangelisch

Luthers Beichtgebet

Allmächtiger Gott, barmherziger Vater,

ich armer, elender, sündiger Mensch bekenne dir alle meine Sünde und Missetat, die ich begangen mit Gedanken, Worten und Werken, womit ich dich jemals erzürnt und deine Strafe zeitlich und ewiglich verdient habe.

Sie sind mir aber alle herzlich leid und reuen mich sehr, und ich bitte dich durch deine grundlose Barmherzigkeit und um des unschuldigen, bitteren Leidens und Sterbens deines lieben Sohnes Jesu Christi willen,

 du wollest mir armen sündhaften Menschen gnädig und barmherzig sein, mir alle meine Sünden vergeben und zu meiner Besserung deines Geistes Kraft verleihen.

Amen

Im Ev.Gesangbuch Seite 799 steht das was von Luther sein soll. Es wird nur ganz selten gebetet. Auch Psalm 23  kaum noch.

Hier wo ich wohne, steht die Luft jeden Tag. Schwer zu ertragen für viele ältere Menschen. Schwülwarm. Ich war heute mal wieder im Bioladen. Man kann dort immer noch nicht mit EC-Karte bezahlen.

Finde ich nicht gut, weil man für Anderes schon immer Bargeld braucht. Fußplege und so weiter. Dann mussman laufend Bargeld holen.

Morgen kann man hier in Dessau Gärten besichtigen. Das ist schön. Heute habe ich im MDR Kultur Radio einen Bericht gehörtüber den Leipziger Gebärdenchor.

Porträt

DER LEIPZIGER  GEBÄRDENCHOR SING & SIGN
Quelle:mdr/kultur/chor
https://www.mdr.de/kultur/musik/chor/audio-leipziger-gebaerdenchor-sing-sign-100.html

Am Wochenende setze ich nur schöne Seiten rein. Denken wir an Angedacht heute. Anhalten, still werden. So kommen wir zur Ruhe.

Das noch mal zur Erinnerung

Festwoche startet am 11. Juni

300 JAHRE HERRNHUT: WAS DIE BRÜDERGEMEINDE FEIERT
Quelle:mdr/religion
https://www.mdr.de/religion/herrnhuter-jubilaeum-bruedergemeine-100.html

300 JAHRE HERRNHUTER BRÜDERGEMEINDE: GOTTESDIENST ERÖFFNET FESTWOCHE
Quelle:mdr/religion
https://www.mdr.de/religion/religion/gottesdienste-in-mitteldeutschland-mdr-fernsehen-herrnhut-100.html

" HERR; MACHE MICH ZUM WERKZEUG DEINES FRIEDENS"
Quelle: bistummainz
 https://bistummainz.de/dekanat/ruesselsheim/aktuell/nachrichten/nachricht/Herr-mach-mich-zu-einem-Werkzeug-deines-Friedens/?

SIEGFRIED FIETZ- ´HERR MACHE MICH ZUM WERKZEUG DEINES FRIEDEBNS´AUS FRANZISKUS
Quelle: youtube
https://www.youtube.com/watch?v=nJ7vjfxHNEc

Nun wünsche ich euch noch eine schöne Zeit heute. Bleibt gesund und habt es gut. Passt gut auf euch auf!

Liebe Grüße allen Lara.

Nun habe ich genug geschrieben, .Passt gut auf euch auf. Habt es gut.GOTT SEI MIT UNS. So Gott will und wir leben lesen wir uns wieder.*

FÜR EUCH

DER HERR HAT SEINEN ENGELN BEFOHLEN ÜBER DIR; DASS SIE DICH BEHÜTEN AUF ALL DEINEN WEGEN

DER HIMMEL SEI MIT UNS, ICH BITTE UM DEN SEGEN DES HERRN

Es segne uns Gott, der Vater, er halte seine schützende Hand über uns.

Es segne uns Jesus Christus, der Sohn Gottes, er sei uns Freund und Bruder.

Es segne uns Gottes Heiliger Geist, er erhelle unsere Seele und erwärme unsere Herzen.

Vertrauen wir auf den Vater, den Sohn und den Heiligen Geist.
Amen

"Im Frieden liege ich nieder und schlafe ein.
Denn du, oh Herr, lässt mich sorglos ruhen."
 
Ich wünsche allen Lesern eine behütete Nacht***.. und alsdann flugs und
fröhlich geschlafen, Martin Luther )))))))))))))*********))))))))))))*********))))))))))))**********))))))))))))********))))))))Mit lieben Gedanken zu Euch hin, Lara***
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.