Donnerstag, 28. April 2022

Perl-Zeit, die nie vergeht. Zum Anklicken. Es wird ja alles wieder gut. 14-Tage.Wetter D. Angedacht, Zwei, die sich gefunden haben, Sirenen zum Gedenken-JOM ha SCHO´A 2022 . Die Segen. Gebet. Andachten. Mein Tag, Die Klosteranlage von Gluny Anged.Dies, Welt, Zu mir, Wer bei dir Schutz sucht.Psalm 91, Eine gute Stunde haben, Von mir, Gitarren klingen leise durch die Nacht, Daja, Musik und mehr

Guten Abend, ich grüße euch herzlich am Donnerstag  Abend, habt noch eine gute Zeit heute***

Bleibt gesund* Immanuel- Gott ist mit uns

PERL- ZEIT DIE NIE VERGEHT
Quele:.youtube

ZUM ANKLICKEN

Wer es möchte kann hier gern anklicken

DAS WORT ZUM TAG BEI MDR SACHSEN
Quelle:mdr sachsenradio
https://www.mdr.de/sachsenradio/programm/wort-zum-tag-136.html

Das noch

AUGENBLICK MAL
Quelle: mdrthueringen augenblick mal
https://www.mdr.de/mdr-thueringen/augenblick-mal-wort-zum-tag-kirche-100.h

ERF PLUS- WORT ZUM TAG
Quelle: efg.nienburg/aggregator
https://www.efg-nienburg.de/aggregator/sources/3

GLAUBEN WIR DARAN ES GIBT UNS MUT
 
DETLEV LAIS- ES WIRD JA ALLES WIEDER GUT
Quelle:.youtube

Möge der Tag so für uns gewesen sein, dass wir am Abend sagen können

Der Tag hat mir gefallen, du hast ihn schön gemacht.
Nun schenke mir und allen auch eine gute Nacht.
Amen
 
14- TAGE -WETTER DEUTSCHLAND
Quelle: wetteronline.de
https://www.wetteronline.de/14-tage-wetter
 
MÖGE GOTT DEIN LEBEN SEGNEN UND DIR MIT LIEBE BEGEGNEN
 
An(ge)dacht – eine Portion Optimismus zum Start in den Tag.So hieß es immer und so wünsche ich mir das, Knappe zwei Minuten abschalten von den Problemen der Welt*

Montags bis  Freitags  5:50 und 9:50 Uhr / Samstags.Sonntags und an Feiertagen um  8:50 Uhr. Zu hören MDR Sachsen-Anhalt. dem Radio wie wir`

ANGEDACHT GESTERN-ZWEI; DIE SICH GEFUNDEN HABEN- GESUCHT: GEFUNDEN

Es ist noch nicht lange her, dass sie zusammen gezogen sind. Sie freuen sich nun, sind 66 Jahre alt. jeder von ihnen. Wie das Lied es aussagt, mit 66 Jahren ist noch lange nicht Schluss, so haben sie sich es als Vorbild genommen.

Es pssst. es muss pasen, sagen sie. Aber dann kommt die Diagnose. Haben sie sich das so vorgestelt? Haben sie doch.In guten, wie in schlechten Tagen ist es schön wenn Jemand da ist.

Den Beiden und allen denen es auch so geht, wünsche ich Gottes Segen und Kraft auf ihren Wegen. Er ist sich sicher, Gott geht mit.

Conrad Krannich, Reformierte Gemeinde, Magdeburg*

ANGEDACHT HEUTE- SIRENEN ZUM GEDENKEN- JOM ha SCHO´A 2022

 JOM ha SCHO´A 2022
28. April 2022 in der Welt
Quelle: kleiner-kalender
http://www.kleiner-kalender.de/event/jom-haschoa/100082.html

Er sitzt im Linienbus in Tel Aviv.Der Bus bleibt stehen. Sirenen heulen.Das 2 Minuten lang.Das jedes jahr zum Gedenken an den Holocaust.1,5 Millionen Juden kämpften gegen die Nazis.

Der Großvater von Präsident Silenski war Soldat in dieser Zeit. War auch dabei. ja.

Heute ist der Gedenktag für die Märtyrer und Helden des Holocaust. Der Aufstand im Warschauer Ghetto  jährt sich zum 79. Mal. Der Aufstand wurde damals brutal niedergeschlagen. Aber  er hatte hatte eine enorme Wirkung. Alle wussten: Deutschlands Mörder-Truppe ist besiegbar. 

Heute um zehn Uhr werden in ganz Israel zwei Minuten lang die Sirenen aufheulen. Menschen werden innehalten. Aus Respekt und zur Erinnerungzu  daran, dass es unser aller Aufgabe ist, gegen das Morden und Verderben aufzustehen. Egal wie, hauptsache man tut was .

Es lohnt sich gegen das Böse aufzustehen.

Conrad Krannich, Reformierte Gemeinde, Magdeburg*

POLEN

"MARSCH DER LEBENDEN" ERINNERT AN HOLOCAUST -OPFER- Quelle:deutschlandfunk/polen/marsch

https://www.deutschlandfunk.de/polen-marsch-der-lebenden-erinnert-an-holocaust-opfer-100.html

  .....
Ich erzähle An(ge)dacht nicht mehr vollständig nach. Mit dem Fehlen des Textes bei MDR Radio Sachsen-Anhalt. und nur hören  habe ich Schwierigkeiten mit dem Nacherzählen.
 
Aber ich habe einen guten Link gefunden, für euch, zwar auch Podcast, aber gut gemacht*
 
MDR SACHSEN-ANHALT -Das Radio wie wir
Verkündigungsendung
 
PODCAST: ( ANGEDACHT)
Quelle:  Podcast MDR
https://www.mdr.de/mdr-sachsen-anhalt/podcast/angedacht/index.html

Nun noch der Link 

PODCAST.apple /PODCAST/ AN-GEDACHT
Quelle:podcast/an-ge.dacht
https://podcasts.apple.com/sk/podcast/an-ge-dacht/id508597724


In dieser Woche spricht ein Spreche(rin) der Evangelischen Kirche. Da gibt es auch einen Text*
Den Text findet ihr rechts unter Kirchen in Deutschland - ANGEDACHT *DANKE-EKMD

Lara bittet euch. Bitte klickt immer das Podcast an.Es ist so schön die Stimmen der Sprecher(innen) zu hören*
 

GOTT SEI MIT UNS
 
RAUM DER STILLE

VOLLMOND-WUNSCHKERZEN und TRAUERNETZ nun auch bei BLOGROLL UND SURFTIPPS* Gleich unter Tierheim Dessau-Raum der Stille.
 
DIE SEGEN
 
LUTHERS ABENDSEGEN
Quelle: youtube
https://www.youtube.com/watch?v=c77X08dhT3E

LUTHERS MORGENSEGEN - GEBET MIT BEWEGUNGEN
Quelle: youtube

TAGESSEGEN
Videoserie
Quelle:katholisch/videoserie
https://www.katholisch.de/videoserie/15-tagessegen

GEBET

DER ABENDSEGEN VON BIBEL TV (FULL HD)
Quelle: youtube
https://www.youtube.com/watch?v=KQzR56qfbVk

Herr, unser Gott, wir danken dir, dass du den Tag zu Ende gebracht hast,
Wir danken dir, dass du Leib und Seele zur Ruhe kommen lässt,
deine Hand war über uns und hat uns behütet und bewacht.

Vergib allen Kleinglauben und alles Unrecht dieses Tages und hilf,
dass wir denen vergeben, die uns Unrecht getan haben.
Lass uns im Frieden unter deinem Schutz schlafen und bewahre uns
vor den Anfechtungen der Finsternis.

Wir befehlen dir die unsrigen, wir befehlen dir, unsere Wohnungen
unseren Leib und unsere Seelen,
Gott, dein heiliger Name sei gelobt.
Eine ruhige Nacht schenke uns Herr, und bitte lass alle Tage gut werden, Vater , ich danke dir
Amen

Eine gute und eine gesegnete Nacht unter dem Schutz Gottes wünsche ich allen  Lesern
 
Heilige Maria,  Mutter Gottes
Quelle: heilige -maria
http://www.heilige-maria.de/

Vatican news mit Angelus vom Papst
 
VATICAN NEWS   VATICAN MEDI LIVE
Quelle:.youtube

ALL DIE SEITEN HAT UNS DER HIMMEL GESCHICKT; KLICKT BITTE DIE TEXTE AN; ALLE SIND WUNDERBAR***DANKE***

ANDACHTEN

DEUTSCHLANDFUNK - ZWISCHENTÖNE
Quelle: Deutschlandfunk
http://www.deutschlandfunk.de/zwischentoene.1676.de.html
 
MORGENANDACHT
Quelle: NDR Podcast
https://www.ndr.de/radiomv/podcast4205.html
 
Bitte schaut hier rein,GEISTLICHE WORTE FÜR DEN TAG  es lohnt sich, es ist eine sehr schöne Seite, Geistliche Worte für den Tag, da haben wir alle Sprecher vom MDR und alle Texte auf einen Blick,außer bei Angedacht, da gibt es nur einen Podcast
 
RELIGION & GESELLSCHAFT
 
GEISTLICHE WORTE FÜR DEN TAG
Quelle: Religion MDR
http://www.mdr.de/religion/religion/verkuendigung100.html
 
DIE ANDACHTEN SIND
GUTE WORTE FÜR DEN TAG
SCHAUT ALLES IN LIEBE AN UND MIT FROHEM SINN*
 
Kirchenkreis STOLZENAU- LOCCUM- ANGEDACHT
Quelle:Kirchenkreis Stolzenau
https://www.kirchenkreis-stolzenau-loccum.de/angedacht
 
Ich bin so froh, dass wir die Andachten haben und so viele Sprecher(innen), die uns auf Themen hinweisen, sie uns nahe bringen,und alle Texte mit viel Liebe erzählen,lieben herzlichen Dank dafür ***
 
DIE LOSUNGEN
Quelle: Losung
http://www.losungen.de/
 
EINIGE LINKS - KLICK BLOGROLL UND SURFTIPPS RECHTS IM BLOG.
 
Das Blog soll ein Blog der Ruhe und Besinnung sein*
DIE GUTEN NACHRICHTEN BLEIBEN; wichtig in dieser Welt in der wir leben ....Freude braucht die Seele, Positives*
 
SIEH POSITIV UND DU SIEHST BESSER; DEIN HERZ IST VOLLER LICHT; DEINE AUGEN LEUCHTEN; DU SIEHST MEHR SONNE.
Phil Bosmans

Das Land  braucht Kultur, Bildung dazu, MDR Kultur das Radio ist ein schöner Sender, schaut mal rein.
 
MDR KULTUR DAS RADIO
Quelle: Kultur MDR
http://www.mdr.de/kultur/radio-tv/radio/index.html
 
MEIN TAG
 
Ich habe mir gedacht, dass ich so es mir die Zeit erlaubt und meine Gesundheit  und der Laptop funktioniert schreibe. In Angedacht gibt es keinen Text mehr, ich erzähle nicht mehr so viel nach wie früher ohne den Text.
 
Die Links für die Andachten habt ihr. Alles ist gut. Ich hoffe, dass ihr das versteht und ich danke euch dafür***
 
FÜR UNS ALLE
 
VERTRAUEN

Ich sagte zu dem Engel der an der Pforte stand.
Gib mir ein Licht, damit ich sicheren Fußes der Ungewissheit entgegen gehen kann.
Aber er antwortete:

Geh nur hin in die Dunkelheit und lege deine Hand in die Hand Gottes.
Das ist besser als ein Licht und sicherer als ein bekannter Weg.
aus China
 
GEBURTSTAGE HEUTE

Da sind keine Geburtstage von den lebenden Prominenten, die wir wisen müsste. Gestern auch nicht.
 
STAR-GEBURTSTAGE
Quelle:  Personen -Filmstars
http://www.filmstarts.de/personen/geburtstag
 
HERZLICHE SEGENSWÜNSCHE FÜR ALLE LESER; DIE HEUTE GEBURTSTAG HABEN***ROSEN(((ROSEN)))

Dienstag, den 28.04. 09 Herr Diakon Wolfgang Gerlich, aus Magdeburg-Buckau.
Nacherzählt von Lara

DIE KLOSTERANLAGE VON CLUNY

Herr Diakon Wolfgang Gerlich erzählt heute vom Kloster in Cluny, das war einst die größte Kirche der Welt, er sagt, heute ist nicht mehr viel über davon.
Die gewaltige Klosteranlage ist in Frankreich, war etwa so lang wie zwei Fußballfelder, man riss später große Teile der Anlage ab.

Hier ist das Kloster***
 
BAUWERKE IN FRANKREICH
Cluny
Quelle: Frankreich-süd Bauwerke/ Cluny
http://www.frankreich-sued.de/Bauwerke/Cluny/Cluny.htm

Herr Diakon Wolfgang Gerlich sagt, dass der Name Cluny aber auch mit einer bedeutenden Reform im Mittelalter zu tun hat, dafür steht der Name Abt Hugo von Cluny.Er starb vor 900 Jahren.

Die Klöster hatten im Mittelalter eine große Bedeutung, was das Wissen, die Kultur, die Wissensvermittlung, den Glauben betrifft, damit hatten die Klöster eine große Macht, wo sie doch eigentlich in Zurückgezogenheit und im Gebet leben sollten und das tat dem Kloster nicht gut,
 
 Es kam immer wieder zu Reformen und auch zu Machtspielen.Der Abt Hugo Cluny hat das erkannt und viel Gutes bewirkt.

HUGO I. VON CLUNY " DER GROßE"
Quelle:www.heiligenlexikon.de
https://www.heiligenlexikon.de/BiographienH/Hugo_von_Cluny.html

Herr Diakon Wolfgang Gerlich sagt weiter, so alt wie die Klöster auch sind, sie erfreuen sich immer noch einer großen Beliebtheit, viele Menschen gehen gern in ein Kloster, um einmal abschalten zu können, um zu ihrer Mitte zu finden.
 
Hier sind es die Klöster der Benedikterinnen im Kloster Huysburg , das liegt bei Halberstadt und das Kloster Helfta, das liegt am Rand der Lutherstadt Eisleben, dort sind die Zisterzienserinnen zu Hause.

Klöster sind stille Orte, ich glaube, die Stille macht es, und die Gebete sind es, das einfache Leben, was uns GOTT nahe bringt.

Es ist auch eine Auszeit vom Stress des Lebens, dem viel Menschen ausgesetzt sind..
Ich habe oben einen Link vom Kloster Helfta reingesetzt, da könnt Ihr mehr lesen, über das Kloster und auch über Schwester Maria Assumpta Schenkl, O. Cist.

Her Diakon Wolfgang Gerlich sagt,man spürt in einem Kloster die helfende Nähe GOTTES.

ER SELBST DARF ES IMMER WIEDER SPÜREN; WENN ER KLÖSTERLICHE GEMEINSCHAFTEN BESUCHT; HIER IN UNSEREM LAND; DIE HELFENDE NÄHE GOTTES*****

Lieben Dank für den schönen Text das auch am 28. April 2022, Donnerstag*
 
Danke dem MDR, dem Radio wie wir und allen Beteiligten

STILLE EINKEHR*
 
KLOSTER HELFTA EISLEBEN- KLOSTERKIRCHE DER GERTRUD VON HELFTA ( 2002)
Quelle:youtube
 
KLOSTER HELFTA
Quelle:.kloster-helfta
 
KLOSTER HUYSBURG
Quelle:.huysburg
 
Eine Auszeit nehmen wäre schön. Nur darf man dazu keine Verpflichtungen haben oder nicht alleine sein. Oder eine Vertretung haben, die einen vertritt wenn man so wie ich Tiere versorgen muss u.s.w.

Für mich bleibt es nur ein Traum
 
DIES
 
GUTE NACHRICHTEN- 100 % POSITIVE NACHRICHTEN
NEWSLICHTER GUTE NACHRICHTEN ONLINE-Beides bei Blogroll und Surftipps

KÖNIGSTAG 2022
27. April 2022  in Niederlande
Quelle:.kleiner-kalender
 
WELT- GRAFIKER- TAG 2022
27. April 2022  in der Welt
Quelle:.kleiner-kalender
http://www.kleiner-kalender.de/event/grafiker-tag/95197.html

Heute

KÜSS- DEINEN - PARTNER-TAG 2022
28. April 2022 in der Welt
Quelle:.kleiner-kalender
 
WELTTAG FÜR SICHERHEIT UND GESUNDHEIT AM ARBEITSPLATZ 2022
28. April 2022  in der Welt
Quelle:.kleiner-kalender

WELT

Die Links findet ihr nun rechts im Blog-Nachrichten- BLOGROLL UND SURFTIPPS

ZU MIR

WER BEI DIR SCHUTZ SUCHT- PSALM 91
Quelle:.youtube
https://www.youtube.com/watch?v=lKoFIRPb8oA

EINE GUTE STUNDE HABEN
 
Die Wochen waren durchgehend  stressig mal wieder, andauernd reiche ich nicht mit der Zeit, entweder liegt das an der Sommerzeit, da fehlt ja eine Stunde, oder das die Zeit immer mehr rast, die " Gute Stunde" MUSS MAN SICH REGELRECHT ERKÄMPFEN.Hugo von Hoffmannsthal
 
ALSO RUHE BITTE; pst, nicht so laut, seid doch mal leise, nicht so stressig, wer wünscht sich das nicht, es ist doch auch so, dass wir den ganzen Tag mit Geräuschen belästigt werden, wenn ich zum Garten gehe, muss ich aufpassen, dass mich kein Auto überfährt, überall fahren sie, dann wird es eine Blechlawine, sie machen Krach uns stinken, und sind doch unentbehrlich geworden,
 
Ich habe kein Auto und muss manchmal darum bitten, dass man mich fährt, weil es sonst zu umständlich ist mein Ziel zu erreichen, oder ich muss eine Taxe nehmen, meistens nehme ich aber den Bus**
 
Lärm und Stress machen Menschen kaputt,da wäre es schön, wenn wir einmal eine gute Stunde hätten, ohne Lärm und Stress, die Stille genießen würden, aber wo findet man sie noch wirklich
 
DR. ARND STEIN- AM MEER (GEMAFREIE ENTSPANNUNGSMUSIK + VIDEO)
Quelle:youtube
 
MUSIK TUT GUT
 
Sie sind Brüder Holger Biege+ und Gerd Christian
 
ERINNERUNGEN AN DEN  SÄNGER HOLGER BIEGE 2018
Quelle:.youtube
 
Brüder Gerd Christian und Holger Biege..
 
GERD CHRISTIAN
Quelle:.Wikipedia
 
GERD CHRISTIAN - SAG IHR AUCH 1979
Quelle:youtube
 
GERD CHRISTIAN - SAG IHR AUCH 2016
Quelle:.youtube
 
Die Zeit zwischen 1979 und 2016 ist eine lange Zeit. Aber er singt immer noch sehr gut*
 
Jetzt würde ich mir wünschen dass ich noch einmal in mein Heimatland könnte.Heute hatte ich ein schönes Erlebnis. War bei NETTO. Da stand plötzlich eni Mann mittleren Alters vor mir. Lederjacke, Sturzhelm. Da erinnerte ich mich an die schöne Zeit in meiner Jugend. Lederjacke, also Motorradjacke, Sturzhelm, Sportawo.
 
Wie fröhlich waren wir doch. Wir haben uns länger unterhalten. Meine Augen strahlten wie lange nicht mehr. Wie auch in diesem Land.Fröhlich und unbeschwert. Unsere Arbeitskollegen waren unsere 2. Familie. da wir arbeiten gingen fühlten wir und gebraucht. Und jetzt? Da müssen Menschen die einen Beruf gelernt haben Schmutz aufsammeln von den Straßen.Oder von Hartz IV leben.
 
Das Bildungssystem. Kultur bleiben auf der Strecke. Viele Menschen auch von uns.Wann lachen wir mal noch herzhaft.wann dürfen wir frei reden? Nein das ist es nicht was ich wollte.
 
KAPITALISMUSKRITIK
Quelle:Wikipedia
 
BLOG AUS DESSAU-(Archiv)- Und RAN1- NUN BEIDE BEI BLOGROLL UND SURFTIPPS*

VON MIR

GITARREN KLINGEN LEISE DURCH DIE NACHT- JIMMY MAKULUS
Quelle:.youtube

Gute Nacht, gute Ruh, die Sonne geht schon schlafen, schlaf auch du

So legt euch denn ihr Brüder, in Gottes Namen nieder, kalt ist der Abendhauch. Verschon uns Gott mit Strafen und lass uns ruhig schlafen , und unseren kranken Nachbarn auch.

Ich schreibe die GUTGESCHICHTE-DAJA

Es war einmal ein kleines Mädchen, es war das erste Kind der Eltern ud es blieb das einzige Kind. Als es geboren wurde hatte es noch keine Haare, aber dann, als es über ein Jahr war, wuchsen ihm goldene Locken, ein Glückskind sagten die Leute, ein Engel meinten die anderen und bald begann das kleine Mädchen zu krabbeln, dann zu laufen und schon sprach es die ersten Worte und seinen Namen konnte es auch schon sagen, und alles was es sagte, klang wie Musik,

So auch ihr Name, der Daja war, das bedeutet Licht und das wurde sie auch, sie wurde ein Licht für alle Menschen, die sie ansahen, mit ihren großen blauen Augen sah sie jeden Menschen direkt ins Herz.

Sie wurde erwachsen ud aus ihr wurde ein hilfreiches Mädchen, eine gute Seele, ein Engel in Menschengestalt. Sie liebte die Tiere und verstand ihre Sprache, sie liebte die Blumen und alle Pflanzen und sie liebte die Menschen. Am Abend faltete sie ihre Hände und versank in die Stille des Gebetes und sie betete für alle Menschen der Welt um Frieden, um Liebe zueinander und verstehen, sie sang mit glockenheller Stimme die schönsten Lieder,

Sie lernte die Orgel zu spielen, sie leuchtete wie das Licht einer Kerze, jeder, der sie ansah wurde gesund, jeder den sie berührte, begann froh in die Zukunft zu sehen, sie wurde ein Segen, wenn wir ganz leise sind, hören wir sie an der Orgel spielen, wenn wir ganz still sind, hören wir ihre glockenhelle Stimme, gleich einem Engelgesang und sie Daja, das Licht, blieb so, wie sie war, ihr ganzes Leben lang.

Das war meine kleine Geschichte von einem guten Menschen, HERR.

XAVIIER NAIDOO
Quelle: Wikipedia
https://de.wikipedia.org/wiki/Xavier_Naidoo

Sie haben geschrieben, dass er sich bekehrt hat und es bedauert, wie er bis jetzt war

Mein Bauchgefühl sagt mir, dass er irgendwie dazu gezwungen wurde das zu schreiben. Allerdings durfte er ja Nirgendwo mehr auftreten, wovon leben ohne Aufträge? Was da steht im Text, das ist nicht er..wie wir ihn kennen.

MUSIK

PREVIEW. DIE MACHT DES SCHICKSALAS-TRAILER
Quelle: youtube
https://www.youtube.com/watch?v=90WB9gEiX-k

KARAT & UTE FREUDENBERG- ABENDSTIMMUNG 2015
Quelle: youtube
https://www.youtube.com/watch?v=_S4flt9cWpE

FLASHMOBS

RUSSISCHE MUSIK- FLASHMOB IM SUPERMARKT
Quelle: youtube
https://www.youtube.com/watch?v=E6Q7MsoA90U

voXXclub " ROCK MI"- FLASHMOB IN DEN RIEM ARCADEN IN MÜNCHEN
Quelle: youtube
https://www.youtube.com/watch?v=0Y_VqqXphaQ

FLASHMOB IM SUPERMARKT  SINGEN WIE JAMPO OPER SADA STAGE  SCHOPERA IN LONDON FOODHALL
Quelle; youtube
https://www.youtube.com/watch?v=YEq7MeS4UAA

DIRTY DANCING IM SUPERMARKT
Quelle:youtube
https://www.youtube.com/watch?v=6sxpjJZjgs4

Hört ruhig noch mal rein. Danke*

Gestern war dann wirklich ein zu voller Tag. Ich war auch nicht im Garten. Meine Hand tut noch weh vom Hundebiss. auch hatte ich zu viele Termine. Zu Hause habe ich auch noch zwei Katzen, die gut versorgt werden wollen.

Heute war ich wieder im garten die Tiere versorgen. Meine Mizie war nicht da heute. Ich habe sie auch tagelang beobachtet. Sie frisst kaum was, wird eine andere Futterstelle gefunden haben. Feleix, ihr Freund ist ja im Sommer über die regenbogenbrücke gegangen.

Die Bauerei von den Stadtwerken, der Krach, der versperrt Eingang zum Garten bringen sie durcheinander. Mich auch. Immer noch liegt das fette Rohr vor unserer Gartentür. Kann nur immer den Umweg laufen mit dem Eingang hinten, der so gefährlich ist. Furchtbar. Ostern wollten ie fertig sein.

Das Schönste Gestern war die Chorprobe. Der Einkauf danach wieder anstrengend. Mache ich das Beste draus. Meine liebe Gartennachbarin wollte heute meinen Rasen mähen. Freude.

Mein Rasenmähermann hat sich gar nicht erst gemeldet.Den kann ich auch nicht über die Stolpertreppe schicken. Fällt er, zahle ich.

Nun wünsche ich euch noch eine schöne Zeit heute. Habt es gut und bleibt gesund. Passt gut auf euch auf!

Liebe Grüße allen Lara

Nun habe ich genug geschrieben, .Passt gut auf euch auf. Habt es gut.GOTT SEI MIT UNS. So Gott will und wir leben lesen wir uns wieder.*

FÜR EUCH

DER HERR HAT SEINEN ENGELN BEFOHLEN ÜBER DIR; DASS SIE DICH BEHÜTEN AUF ALL DEINEN WEGEN

DER HIMMEL SEI MIT UNS, ICH BITTE UM DEN SEGEN DES HERRN

Es segne uns Gott, der Vater, er halte seine schützende Hand über uns.

Es segne uns Jesus Christus, der Sohn Gottes, er sei uns Freund und Bruder.

Es segne uns Gottes Heiliger Geist, er erhelle unsere Seele und erwärme unsere Herzen.

Vertrauen wir auf den Vater, den Sohn und den Heiligen Geist.
Amen

"Im Frieden liege ich nieder und schlafe ein.
Denn du, oh Herr, lässt mich sorglos ruhen."
 
Ich wünsche allen Lesern eine behütete Nacht***.. und alsdann flugs und
fröhlich geschlafen, Martin Luther )))))))))))))*********))))))))))))*********))))))))))))**********))))))))))))********))))))))Mit lieben Gedanken zu Euch hin, Lara***
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.