Dienstag, 26. April 2022

In Christ Alone. Zum Anklicken. Gedenken heute.14-Tage-Wetter D. Angedacht, Freheit, Una Fete Sui Prati.Die Segen. Gebet. Andachten. ein Tag,Geburtstage, Zwei Angedachts, Dies, Welt, Zu mir, Vater im Himmel, Gedenken an Tschernobyl, u.Erfurt, Manchmal, Von mir, Wer nur den lieben Gott lässt walten. Liebe? Der alte Mann und sein Hund, Videos von Helga & Marianne u, mehr

Guten Abend, ich grüße euch herzlich am Dienstag  Abend, habt noch eine gute Zeit heute***

Bleibt gesund* Immanuel- Gott ist mit uns

IN CHRIST ALONE
Quelle:youtube

ZUM ANKLICKEN

Wer es möchte kann hier gern anklicken

DAS WORT ZUM TAG BEI MDR SACHSEN
Quelle:mdr sachsenradio
https://www.mdr.de/sachsenradio/programm/wort-zum-tag-136.html

Das noch

AUGENBLICK MAL
Quelle: mdrthueringen augenblick mal
https://www.mdr.de/mdr-thueringen/augenblick-mal-wort-zum-tag-kirche-100.h

ERF PLUS- WORT ZUM TAG
Quelle: efg.nienburg/aggregator
https://www.efg-nienburg.de/aggregator/sources/3

GEDENKEN HEUTE

ERINNERUNG AN OPFER

GEDENKEN:  AMOKLAUF AM GUTENBERG -GYMNASIUM ERFURT VOR 20 JAHREN-Quelle: mdr/nachrichten

https://www.mdr.de/nachrichten/thueringen/mitte-thueringen/erfurt/amoklauf-gutenberg-gymnasium-anschlag-gedenken-100.html

JAHRESTAG DER KATASTROPHE VON TSCHERNOBYL 2022

26. April 2022 in der Welt- Quelle: kleiner-kalender

http://www.kleiner-kalender.de/event/jahrestag-der-katastrophe-von-tschernobyl/100224.html

Möge der Tag so für uns gewesen sein, dass wir am Abend sagen können
 
Der Tag hat mir gefallen, du hast ihn schön gemacht.
Nun schenke mir und allen auch eine gute Nacht.
Amen
 
14- TAGE -WETTER DEUTSCHLAND
Quelle: wetteronline.de
https://www.wetteronline.de/14-tage-wetter
 
MÖGE GOTT DEIN LEBEN SEGNEN UND DIR MIT LIEBE BEGEGNEN
 
An(ge)dacht – eine Portion Optimismus zum Start in den Tag.So hieß es immer und so wünsche ich mir das, Knappe zwei Minuten abschalten von den Problemen der Welt*

Montags bis  Freitags  5:50 und 9:50 Uhr / Samstags.Sonntags und an Feiertagen um  8:50 Uhr. Zu hören MDR Sachsen-Anhalt. dem Radio wie wir`

ANGEDACHT HEUTE-   FREHEIT- UNA FESTE  SUI  PRATI

ADRIANO  CELENTANO UNA FESTE  SUI  PRATI-Quelle: youtube

https://www.youtube.com/watch?v=2rHCa6-nq3I

Das ist Henrichs Lied. Er macht rüber. Das ist jetzt 55 Jahre her. Die Stasi verthört seinen Vater, will wissen warum sein Sohn abgehauen ist nach Drüben.

Der Vater sagt wegen der Freiheit. Heinrich sagt nichts im Staatsbürgerkunde. Er hält seinen Mund, als er noch zur Schule ging.Im Unterricht. Er verließ die Republik.

Dann war es aber doch so, dass Freiheit anstrengend ist. 10.000 Russen verlasen das  Land.

Achten wir die Freiheit. die wir haben. Freiheit tut gut.

Conrad Krannich, Reformierte Gemeinde, Magdeburg*

.....

Ich erzähle An(ge)dacht nicht mehr vollständig nach. Mit dem Fehlen des Textes bei MDR Radio Sachsen-Anhalt. und nur hören  habe ich Schwierigkeiten mit dem Nacherzählen. 

Aber ich habe einen guten Link gefunden, für euch, zwar auch Podcast, aber gut gemacht*
 
MDR SACHSEN-ANHALT -Das Radio wie wir
Verkündigungsendung
 
PODCAST: ( ANGEDACHT)
Quelle:  Podcast MDR
https://www.mdr.de/mdr-sachsen-anhalt/podcast/angedacht/index.html

Nun noch der Link 

PODCAST.apple /PODCAST/ AN-GEDACHT
Quelle:podcast/an-ge.dacht
https://podcasts.apple.com/sk/podcast/an-ge-dacht/id508597724


In dieser Woche spricht ein Spreche(rin) der Evangelischen Kirche. Da gibt es auch einen Text*
Den Text findet ihr rechts unter Kirchen in Deutschland - ANGEDACHT *DANKE-EKMD

Lara bittet euch. Bitte klickt immer das Podcast an.Es ist so schön die Stimmen der Sprecher(innen) zu hören*
 

GOTT SEI MIT UNS
 
RAUM DER STILLE

VOLLMOND-WUNSCHKERZEN und TRAUERNETZ nun auch bei BLOGROLL UND SURFTIPPS* Gleich unter Tierheim Dessau-Raum der Stille.
 
DIE SEGEN
 
LUTHERS ABENDSEGEN
Quelle: youtube
https://www.youtube.com/watch?v=c77X08dhT3E

LUTHERS MORGENSEGEN - GEBET MIT BEWEGUNGEN
Quelle: youtube

TAGESSEGEN
Videoserie
Quelle:katholisch/videoserie
https://www.katholisch.de/videoserie/15-tagessegen

GEBET

DER ABENDSEGEN VON BIBEL TV (FULL HD)
Quelle: youtube
https://www.youtube.com/watch?v=KQzR56qfbVk

Bevor des Tages Licht vergeht,
o Herr der Welt, hör dies Gebet:

Behüte uns in dieser Nacht
durch deine große Güt´und Macht.
Hüllt Schlaf die müden Glieder ein,
laß uns bei dir geborgen sein

und mach am Morgen uns bereit
zum Lobe deiner Herrlichkeit.
Dank dir, o Vater, reich an Macht,

der über uns voll Güte wacht
und mit dem Sohn und Heil´gen Geist
des Lebens Fülle uns verheißt.
Amen

Eine gute und eine gesegnete Nacht unter dem Schutz Gottes wünsche ich allen  Lesern
 
Heilige Maria,  Mutter Gottes
Quelle: heilige -maria
http://www.heilige-maria.de/

Vatican news mit Angelus vom Papst
 
VATICAN NEWS   VATICAN MEDI LIVE
Quelle:.youtube

ALL DIE SEITEN HAT UNS DER HIMMEL GESCHICKT; KLICKT BITTE DIE TEXTE AN; ALLE SIND WUNDERBAR***DANKE***

ANDACHTEN

DEUTSCHLANDFUNK - ZWISCHENTÖNE
Quelle: Deutschlandfunk
http://www.deutschlandfunk.de/zwischentoene.1676.de.html
 
MORGENANDACHT
Quelle: NDR Podcast
https://www.ndr.de/radiomv/podcast4205.html
 
Bitte schaut hier rein,GEISTLICHE WORTE FÜR DEN TAG  es lohnt sich, es ist eine sehr schöne Seite, Geistliche Worte für den Tag, da haben wir alle Sprecher vom MDR und alle Texte auf einen Blick,außer bei Angedacht, da gibt es nur einen Podcast
 
RELIGION & GESELLSCHAFT
 
GEISTLICHE WORTE FÜR DEN TAG
Quelle: Religion MDR
http://www.mdr.de/religion/religion/verkuendigung100.html
 
DIE ANDACHTEN SIND
GUTE WORTE FÜR DEN TAG
SCHAUT ALLES IN LIEBE AN UND MIT FROHEM SINN*
 
Kirchenkreis STOLZENAU- LOCCUM- ANGEDACHT
Quelle:Kirchenkreis Stolzenau
https://www.kirchenkreis-stolzenau-loccum.de/angedacht
 
Ich bin so froh, dass wir die Andachten haben und so viele Sprecher(innen), die uns auf Themen hinweisen, sie uns nahe bringen,und alle Texte mit viel Liebe erzählen,lieben herzlichen Dank dafür ***
 
DIE LOSUNGEN
Quelle: Losung
http://www.losungen.de/
 
EINIGE LINKS - KLICK BLOGROLL UND SURFTIPPS RECHTS IM BLOG.
 
Das Blog soll ein Blog der Ruhe und Besinnung sein*
DIE GUTEN NACHRICHTEN BLEIBEN; wichtig in dieser Welt in der wir leben ....Freude braucht die Seele, Positives*
 
SIEH POSITIV UND DU SIEHST BESSER; DEIN HERZ IST VOLLER LICHT; DEINE AUGEN LEUCHTEN; DU SIEHST MEHR SONNE.
Phil Bosmans

Das Land  braucht Kultur, Bildung dazu, MDR Kultur das Radio ist ein schöner Sender, schaut mal rein.
 
MDR KULTUR DAS RADIO
Quelle: Kultur MDR
http://www.mdr.de/kultur/radio-tv/radio/index.html
 
MEIN TAG
 
Ich habe mir gedacht, dass ich so es mir die Zeit erlaubt und meine Gesundheit  und der Laptop funktioniert schreibe. In Angedacht gibt es keinen Text mehr, ich erzähle nicht mehr so viel nach wie früher ohne den Text.
 
Die Links für die Andachten habt ihr. Alles ist gut. Ich hoffe, dass ihr das versteht und ich danke euch dafür***
 
FÜR UNS ALLE
 
VERTRAUEN

Ich sagte zu dem Engel der an der Pforte stand.
Gib mir ein Licht, damit ich sicheren Fußes der Ungewissheit entgegen gehen kann.
Aber er antwortete:

Geh nur hin in die Dunkelheit und lege deine Hand in die Hand Gottes.
Das ist besser als ein Licht und sicherer als ein bekannter Weg.
aus China
 
GEBURTSTAGE HEUTE

 Heute  hat Winfried Glatzinger Geburtstag,.Ein hervorragender Schauspieler von uns, DDR, herzlichen Glückwunsch, Rosen(((Rosen)))

WINFRIED GLATZEDER
Quelle:.Wikipedia
 
STAR-GEBURTSTAGE
Quelle:  Personen -Filmstars
http://www.filmstarts.de/personen/geburtstag
 
HERZLICHE SEGENSWÜNSCHE FÜR ALLE LESER; DIE HEUTE GEBURTSTAG HABEN***ROSEN(((ROSEN)))

ZWEI ANGEDACHTS
 
Donnerstag, den 26.April 2012, Sprecher Herr Pfarrer Reinhold Pfafferodt, Pfarrer an der Kathedrale St.Sebastian in Magdeburg
nacherzählt von Lara

KIRCHEN- EIN ZEICHEN FÜR DIE MITTE

MAGDEBURGER DOM
Quelle:.Wikipedia.

Herr Domprobst Pfafferodt erzählt heute vom Dom zu Magdeburg, den man schon lange vor Magdeburg sieht, denn er überragt alle Gebäude, so gewaltig ist das Bauwerk.Dazu sind manche Straßen so angelegt, dass man denkt, dass sie zum Dom führen, als Ziel

Das haben die Baumeister früherer Zeiten bewirkt, dass die Türme die Gebäude überragen, dass sie darauf aufmerksam machen, worauf es im Leben ankommt,man kann viele Wege gehen, findet aber immer wieder zurück, auf denjenigen, der uns Halt gibt,es ist der Herr, der uns hält.

Mag sein, sagt uns Herr Domprobst Pfafferodt, dass es auch eine Konkurrenz im Bau der Kirchen gab, eine Gemeinde wollte vielleicht die andere Gemeinde im Bau,
 
 In der Höhe und Schönheit ihrer Kirche die andere überragen, mag auch sein, dass sich Menschen hervorheben wollten, ins rechte Licht setzten wollten, aber die Kirche blieb im Dorf und in der Stadt und oft in der Mitte derselben.Kirchen haben Menschen immer etwas zu sagen, sagt Lara, geht mal in eine Kirche rein..

Herr Domprobst Pfafferodt wünscht sich heutzutage nur, dass die Kirchen offen sind, für die Menschen, damit diese Ruhe finden, Halt und Zuversicht, dazu braucht man Menschen, die sich Zeit nehmen, für offene Kirchen.Das ist alles ehrenamtlich..Lieben Dank, das auch am 26. April 2022, Dienstag*
 
An(ge)dacht,den 26.April 2014, Sprecherin Frau Katharina Reiß, Gemeindereferentin in Wolfen- Zörbig
nacherzählt von Lara
 
DEM LEBEN EINE KRONE AUFSETZEN
 
Die kleine Enkelin von Frau Katharina Reiß hat Geburtstag, sie hat ein hübsches Kleid an und sie trägt eine Krone auf dem Kopf, die ist selbstgebastelt.
 
Sie ist drei Jahre alt geworden, die Zahl 3 steht vorn auf der Krone, ganz stolz ist die Kleine, die Augen strahlen, sie lächelt.Einen Namen hat sie natürlich auch, sie heißt Isabell, ein schöner Name*
 
Isabell mit ihren drei Jahren nimmt schon ganz bewusst die Glückwünsche entgegen, über die Geschenke freut sie sich sehr, ihre Augen strahlen, sie wirkt heute erwachsener, als sonst, vielleicht macht das die Krone*t
 
Frau Reiß sagt, man sollte dem Leben eine Krone aufsetzen, dann geht ein Strahlen von einem Menschen aus, sie erzählt die Geschichte von Jesus, als er mit Freunden auf den Berg geht, auf einmal erstrahlt sein Gesicht, seine Kleider leuchten in weißer Farbe und da hören die Freunde die Stimme Gottes, ...
 
Frohe Momente sind ein Geschenk Gottes,es ist schön, wenn das Leben heller wird für uns alle, für Frau Reiß sind es Augenblicke, wo ihr Gottes Worte aufgehen, die sie froh machen.
 
Isabell hat mit ihrem Lächeln die Geburtstagsfeier hell gemacht, sie hat gestrahlt vor Freude, uns allen wünscht Frau Gemeindereferentin Katharina Reiß auch strahlende Momente.
 
Lieben Dank an Frau Katharina Reiß, Gemeindereferentin in Zörbig . Lieben Dank das auch am 26. April 2022, Dienstag*
 
Danke dem MDR, dem Radio wie wir für beide Andachten und allen Beteiligten.

DIES
 
GUTE NACHRICHTEN- 100 % POSITIVE NACHRICHTEN
NEWSLICHTER GUTE NACHRICHTEN ONLINE-Beides bei Blogroll und Surftipps

WELTTAG DES GEISTIGEN EIGENTUMS 2022
26. April 2022  in der Welt
Quelle:.kleiner-kalender

WELT

Die Links findet ihr nun rechts im Blog-Nachrichten- BLOGROLL UND SURFTIPPS

ZU MIR

VATER IM HIMMEL
Quelle:youtube

Der Beitrag ist von 2020, 26. April, aber dennoch laut Kleinen Kalender ist heute der Gedenktag an Tschernobyl. Auch wenn man  Russland verurteilt  wegen des Angriffkrieges gegen die Ukraine. Das Gedenken dieses schlimmen Ereignisses bleibt

WELTWEITE ERINNERUNG
 
GEDENKEN AN TSCHERNOBYL; 26.April
 
JAHRESTAG DER KATASTROPHE VON TSCHERNOBYL 2022
26. April 2022  in der Welt
Quelle:.kleiner-kalender
 
Nicht nur Russland gedenkt der Opfer von Tschernobyl, auch wir.Es geschah am 26. April 1986. Da waren wir noch DDR und Russland die Sowjetunion.
 
Es war ein ganz schlimmer Unfall . Die Wolken kamen bis zu uns. In dieser Zeit durften wir keine Pilze suchen. Es bestand die Gefahr, dass sie verseucht sind.
 
TSCHERNOBYL: SO SIEHT ES HEUTE IM TODESREAKTER AUS DOKU(TRAILER)
Quelle:.youtube
 
Viel schlimmer aber war das was den Menschen geschah. So viele starben, gleich oder später an der Verstrahlung.
 
Hier in Dessau gibt es einen Verein, der Hilfsgüter nach Tschernobyl bringt.
 
Jedes Jahr werden auch Kinder von dort hierher eingeladen. Da ist auch die katholische Kirche St. Peter und Paul Dessau-Nord sehr aktiv***
 
Wir müssen unsere Augen auch in eine andere Richtung lenken. Dahin wo Hilfe gebracht wird. Für diese Kinder aus Tschernobyl und für Russland.Es darf nicht wie bisher nur ein Thema geben, welches Hilfe für Flüchtlinge heißt!
 
Uns im Osten hat eine ganz besondere Freundschaft mit der Sowjetunion verbunden. Jetzt eben mit Russland.So meine ich es, ich werde immer die russischen Menschen lieben, sie sind mir, uns im Wesen sehr nahe*
Sie sind wie wir.
 
In diesem Jahr sieht es immer noch dort schlimm aus. Ganz schlimm. lest hier

Daran wollen wir auch denken

ERFURT
 
AMOKLAUF VON ERFURT
Quelle:.Wikipedia.

Erfurt
 
GEDENKEN AN OPFER VON  AMOKLAUF AM GUTENBERG GYMNASIUM
Quelle:.mdr./thueringen/mitte-west-thueringen/erfurt/gedenken...
 
MARIA
 
Maria Ich habe diese Kerze angezündet. Ich weiß, Du brauchst sie nicht.
Ich lasse mit der Kerze alles vor Dir stehen, wenn ich weiter gehe
 
 Ich lasse vor Dir stehen, was in mir ist: Freude, Dank, Angst, Schmerz.
 Mag ein kleines Lichtschimmer dort hinleuchten, wo es in mir dunkel ist.
 
 Mit der Kerze stelle ich auch die Menschen vor Dich, mit denen ich zu tun habe, die mir am Herzen liegen.
 
 Ich kann nicht lange bleiben.Mit diesem Licht soll ein Stück von mir selbst hier bleiben, dass ich Dir schenken möchte,
 
 Mag Dein Segen alle und alles umhüllen, auch mich.. Ich schaue noch einmal in das wärmende Licht. So hast Du Maria,
 
Jesus, Deine Liebe geschenkt. Amen!
 
Mögen wir uns in Liebe begegnen. damit Hass und Gewalt keine Chance haben
 
MEIN HERZ; ICH WILL DICH FRAGEN
Quelle:.youtube
 
MANCHMAL...
 
verspüren wir plötzlich den Wunsch , einem lieben Menschen auf unsere ganz eigene Weise einen Engel zu schicken.
 
Das kann ein liebevoller Gedanke sein, ein guter Wunsch oder ein kleiner Gruß.ich tu es heute.

BLOG AUS DESSAU-(Archiv)- Und RAN1- NUN BEIDE BEI BLOGROLL UND SURFTIPPS*

VON MIR

WER NUR DEN LIEBEN GOTT LÄSST WALTEN ( GEORG NEUMARK).....
Quelle: youtube
https://www.youtube.com/watch?v=-9T9J2cfE-Y

Gute Nacht, gute Ruh, die Sonne geht schon schlafen, schlaf auch du

So legt euch denn ihr Brüder, in Gottes Namen nieder, kalt ist der Abendhauch. Verschon uns Gott mit Strafen und lass uns ruhig schlafen , und unseren kranken Nachbarn auch.

Eines meiner Gedichte an meinen Mann...es gibt ja nicht immer nur Sonnenschein

Liebe ?

Mein Körper, meine Seele und mein Geist, die kreisten, als wir uns kennen lernten, nur um dich, ja selbst mein eignes Sein, war ganz mit dir verschmolzen., ich dacht, es könnt nicht anders sein.

Du sprichst von Alttag, solchen wollt ich nicht, den hatte ich genug durchlebt, jetzt aber wollt ich leben, in reiner Liebe nur zu dir, das Leben könnt ein Traum sein, wenn wir es wollten.

Doch wollen wir, nachdem der erste Zauber ist verloschen..wird Liebe dennoch eingeteilt in passenden und unpassenden Minuten und das, mein Liebster bringt mir Leid.
Es gibt so wenig Wunder auf der Welt und nur die Auserwählten dürfen eins erwerben, uns war von Gott die Liebe einst geschenkt, wir sollten sie deshalb auch nicht verwerfen, denn wer, als wir selbst gestaltet unser Leben......

Und noch empfinde ich mit Körper, Geist und Seele, dass du für mich, das größte Glück auf Erden und ohne dich mein Leben trostlos ist, denn ich weiß ganz genau, mein Schatz, ich liebe dich und niemals würd ich daran zweifeln..

DANIELE GANSER I DIE BESTEN DINGE ENTSTEHEN AUS LIEBE; NICHT AUS ANGST!
Quelle: youtube
https://www.youtube.com/watch?v=IaVC4HQEr04

DER ALTE MANN UND SEIN HUND

Ein alter Mann und sein Hund sterben bei einem Unfall. Die beiden finden sich danach auf einem schmutzigen langen Weg wieder und laufen ihn entlang. Auf beiden Seiten des Weges sind Zäune.Hinter den Zäunen sieht man schöne Wiesen und Waldstücke,
genau so wie es ein Mensch mit seinem Hund liebt.

Sie laufen weiter und kommen an ein schönes Tor, in welchem eine Person in weißer Robe steht. "Willkommen im Himmel" sagt diese. Der alte Mann ist glücklich und will geradewegs mit seinem Hund eintreten. Doch der Türwächter stoppt ihn.

Hunde sind hier nicht erlaubt, es tut mir leid, aber er darf nicht mit hinein!
Was ist denn das für ein Himmel, wo Hunde nicht erlaubt sind?

 Sagt
der alte Mann. Wenn er nicht hinein darf, dann bleibe ich mit ihm draußen. Er war sein ganzes Leben lang mein treuer Begleiter, da werde ich ihn doch jetzt nicht einfach zurücklassen.

Sie müssen wissen, was sie tun - aber ich warne Sie, der Teufel ist auf diesem Weg und wird versuchen Sie zu überreden, bei ihm einzukehren. Er wird Ihnen alles Mögliche versprechen aber auch bei ihm sind keine Hunde willkommen. Wenn Sie Ihren Hund jetzt
nicht hier zurücklassen, dann bleiben Sie bis in alle Ewigkeit auf diesem schmutzigen, steinigen Weg..

Der alte Mann geht mit seinem Hund weiter. Sie kommen an einen herunter
getrampelten Zaun ohne Tor, lediglich mit einem Loch. Ein alter Mann steht darinnen. Entschuldigen Sie, mein Hund und ich sind sehr müde, dürfen wir einen Moment herein kommen und uns etwas in den Schatten setzen?

Aber natürlich, kommen Sie ruhig herein, dort unter dem Baum ist auch
Wasser. Machen Sie es sich ruhig bequem!" "Darf auch wirklich mein Hund mit hinein? Ein Mann dort unten an der Straße sagte mir, dass Hunde hier nirgends erlaubt sind.

Würden Sie denn hereinkommen, wenn Ihr Hund draußen bleiben müsste?

Nein, mein Herr, darum bin ich auch nicht in den Himmel gekommen. Wenn dort Hunde nicht willkommen sind, da bleiben wir lieber bis in alle Ewigkeit auf dem Weg. Mit etwas Wasser und Schatten wären wir schon zufrieden. Ich komme auf keinen Fall herein, falls mein Liebling draußen bleiben muss.

Der Mann lächelt und sagt: "Willkommen im Himmel.

Das da unten war der Teufel, der alle Leute zu sich holt, die ein komfortables Leben haben möchten und dafür bereit sind, den treusten Begleiter ihres Lebens aufzugeben. Diese finden zwar bald heraus, dass es ein Fehler war, aber dann ist es zu spät.

 Die Hunde kommen hierher, die schlechten Menschen aber bleiben dort. Gott würde nie die Hunde aus dem Himmel verbannen! Er schuf sie, um Menschen im Leben zu begleiten, warum sollte er daher beide im Tod trennen ?

Verfasser  unbekannt

VIDEOS  VON HELGA &  MARIANNE

HELGA & MARIANNE-ENERGIEPREISE ZUM HEULEN !!!
Quelle: youtube
https://www.youtube.com/watch?v=PsinMOzEETI

HELGA & MARIANNE- DEUTSCHLANDS FAULE KINDER!!!
Quelle: youtube
https://www.youtube.com/watch?v=H_1BbeNaXZ0

HELGA ; MARIANNE & GÜNTHER- DIE FAULE JUGEND....
Quelle: youtube
https://www.youtube.com/watch?v=JYDsua2IxhE

HELGA & MARIANNE- DAS DEUTSCHE SCHULSYSTEM
Quelle: youtube
https://www.youtube.com/watch?v=mEdX-yRmUy0

HELGA & MARIANNE-POLITIK DIE KEINER MEHR VERSTEHT!
Quelle: youtube
https://www.youtube.com/watch?v=A90EcC3N-E8

HELGA & MARIANE- IMPPFLICHT ???
Quelle: youtube
https://www.youtube.com/watch?v=p_IM9g2Q1y0

Nun noch ein Abendlied

ABEND WARD; BALD KOMMT DIE NACHT
Quelle: youtube
https://www.youtube.com/watch?v=xrzoZO2wFjk

Morgen ist Mittwoch. ja MIITWOCH. Da müssen wieder Pausen sein zwischendurch. Meine Wunde vom Hundebiss am Sonnabend im Tierheim hier ist auch noch nicht ganz verheilt.

Dann haben wir ja wieder richtige Chorprobe und danach den Großeinkauf, mein Sohn und ich. Das ist genug für einen Tag.

So wünsche ich euch eine gute Zeit heute und Morgen. Habt es gut und bleibt gesund. Passt gut auf euch auf!

Liebe Grüße allen Lara

Nun habe ich genug geschrieben, .Passt gut auf euch auf. Habt es gut.GOTT SEI MIT UNS. So Gott will und wir leben lesen wir uns wieder.*

FÜR EUCH

DER HERR HAT SEINEN ENGELN BEFOHLEN ÜBER DIR; DASS SIE DICH BEHÜTEN AUF ALL DEINEN WEGEN

DER HIMMEL SEI MIT UNS, ICH BITTE UM DEN SEGEN DES HERRN

Es segne uns Gott, der Vater, er halte seine schützende Hand über uns.

Es segne uns Jesus Christus, der Sohn Gottes, er sei uns Freund und Bruder.

Es segne uns Gottes Heiliger Geist, er erhelle unsere Seele und erwärme unsere Herzen.

Vertrauen wir auf den Vater, den Sohn und den Heiligen Geist.
Amen

"Im Frieden liege ich nieder und schlafe ein.
Denn du, oh Herr, lässt mich sorglos ruhen."
 
Ich wünsche allen Lesern eine behütete Nacht***.. und alsdann flugs und
fröhlich geschlafen, Martin Luther )))))))))))))*********))))))))))))*********))))))))))))**********))))))))))))********))))))))Mit lieben Gedanken zu Euch hin, Lara***
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.