Freitag, 29. April 2022

Legt die Waffen nieder.Zum Anklicken. Katharina von Siena. An Gottes Segen ist alles gelegen. 14-Tage-Wetter D. Angedacht, Vater vergib, Nagel-Kreuz. Die Segen. Gebet. Andachten. Mein Tag, Geburtstage, Zivilklausel Anged. Dies, Welt, Zu mir, Saved by the Bell, Not, geschrieben 2014, Von mir, Andra singt " Vergiss es nie, Du bist du, Der böse Plan, Es reicht. Der kleine Frieden u. mehr

Guten Abend, ich grüße euch herzlich am Freitag  Abend, habt noch eine gute Zeit heute***Allen Lesern wünsche ich ein schönes Wochenende*

Bleibt gesund* Immanuel- Gott ist mit uns

LEGT DIE WAFFEN NIEDER- Quelle: youtube

https://www.youtube.com/watch?v=MEno-viCv88

ZUM ANKLICKEN

Wer es möchte kann hier gern anklicken

DAS WORT ZUM TAG BEI MDR SACHSEN
Quelle:mdr sachsenradio
https://www.mdr.de/sachsenradio/programm/wort-zum-tag-136.html

Das noch

AUGENBLICK MAL
Quelle: mdrthueringen augenblick mal
https://www.mdr.de/mdr-thueringen/augenblick-mal-wort-zum-tag-kirche-100.h

ERF PLUS- WORT ZUM TAG
Quelle: efg.nienburg/aggregator
https://www.efg-nienburg.de/aggregator/sources/3

HEUTE IST DER GEDENKTAG AN KATHARINA VON SIENA Katholischer Gedenktag
 
KATHARINA VON SIENA
Quelle:.Wikipedia
 
PFARRREI
 
St. Katharina von Siena Hamburg
Quelle:,katharina-von-siena.
 
AN GOTTES SEGEN IST ALLES GELEGEN
 
An Gottes Segen ist alles gelegen, daran glaube ich, weil ich das weiß, kan ich ruhig werden, ich kann auf Gott vertrauen, der Segen Gottes bedeutet mir viel,wir dürfen auch segnen.

Ich kann meinem Kind, meinem Mann, einen jeden Menschen segnen, wir können diese Worte sagen, der Herr sei mit Dir, oder auch, Gott beschütze Dich, ich darf das Kreuz auf die Stirn machen, jeder getaufte Mensch darf den Segen aussprechen, segnen tut Gott alleine

BEHÜTET UND BESCHÜTZT
Quelle:.bayern-evangelich./den-glauben-feiern

Möge der Tag so für uns gewesen sein, dass wir am Abend sagen können
 
Der Tag hat mir gefallen, du hast ihn schön gemacht.
Nun schenke mir und allen auch eine gute Nacht.
Amen
 
14- TAGE -WETTER DEUTSCHLAND
Quelle: wetteronline.de
https://www.wetteronline.de/14-tage-wetter
 
MÖGE GOTT DEIN LEBEN SEGNEN UND DIR MIT LIEBE BEGEGNEN
 
An(ge)dacht – eine Portion Optimismus zum Start in den Tag.So hieß es immer und so wünsche ich mir das, Knappe zwei Minuten abschalten von den Problemen der Welt*

Montags bis  Freitags  5:50 und 9:50 Uhr / Samstags.Sonntags und an Feiertagen um  8:50 Uhr. Zu hören MDR Sachsen-Anhalt. dem Radio wie wir`

ANGEDACHT HEUTE-   VATER VERGIB-NAGEL-KREUZ

Nagelkreuz

NAGELKREUZ VON COVENTRY
Quellle: Wikipedia
https://de.wikipedia.org/wiki/Nagelkreuz_von_Coventry

1940 bombardierte die deutsche Luftwaffe  Coventry. die englische Stadt.Es sterben Hunderte Menschen bei dem Angriff.Wphnhäuser werden zerstört. Denkmale und Kirchen und mehr.

Der Pfarrer findet am Mogen danach in der Kathedrale drei Zimmermannsnägel. Diese legt er zu einem Kreuz zusammen.Dann schreibt er an den Rest der Kirchenmauer- Vater vergib.

80 Jahre später gibt es hunderte Kopien des Nagelkreuzes von Coventry.Um die Worte, Vater vergib, ist ein ganzes Gebet entstanden.Mit den Worten dieses Gebetes bitten Menschen jeden Freitag in den europäischen Kirchen um Frieden und Versöhnung.

Darum, dass Hass von Rasse zu Rasse getrennt wird, und mehr -Vater vergib. ......

FRIEDENSGEBT VON COVENTRY- NAGELKREUZGEMEINSCHAFT
Quelle: friedenspfarramt.elk
https://www.friedenspfarramt.elk-wue.de/fileadmin/mediapool/gemeinden/E_friedenspfarramt/B10_Gottesdienst_Andachten/1940-01-01_Friedensgebet_von_Coventry.pdf

Heute um zwölf werden wir mit diesen Worten für Frieden und Versöhnung beten. Das helfe uns, jeden Tag Frieden und Versöhnung zu leben, wo auch immer Gott uns hingestellt hat.

Conrad Krannich, Wallonerkirche, Magdeburg*

ALTSTADTGEMEINDE- WALLONERKIRCHE
Quelle: gemeinde/gemeinden-atstadt
https://www.ek-md.de/gemeinden/gemeinden-altstadt.html

WALLONERKIRCHE
Quelle: Wikipedia
https://de.wikipedia.org/wiki/Wallonerkirche

.....
Ich erzähle An(ge)dacht nicht mehr vollständig nach. Mit dem Fehlen des Textes bei MDR Radio Sachsen-Anhalt. und nur hören  habe ich Schwierigkeiten mit dem Nacherzählen.
 
Aber ich habe einen guten Link gefunden, für euch, zwar auch Podcast, aber gut gemacht*
 
MDR SACHSEN-ANHALT -Das Radio wie wir
Verkündigungsendung
 
PODCAST: ( ANGEDACHT)
Quelle:  Podcast MDR
https://www.mdr.de/mdr-sachsen-anhalt/podcast/angedacht/index.html

Nun noch der Link 

PODCAST.apple /PODCAST/ AN-GEDACHT
Quelle:podcast/an-ge.dacht
https://podcasts.apple.com/sk/podcast/an-ge-dacht/id508597724


In dieser Woche spricht ein Spreche(rin) der Evangelischen Kirche. Da gibt es auch einen Text*
Den Text findet ihr rechts unter Kirchen in Deutschland - ANGEDACHT *DANKE-EKMD

Lara bittet euch. Bitte klickt immer das Podcast an.Es ist so schön die Stimmen der Sprecher(innen) zu hören*

GOTT SEI MIT UNS
 
RAUM DER STILLE

VOLLMOND-WUNSCHKERZEN und TRAUERNETZ nun auch bei BLOGROLL UND SURFTIPPS* Gleich unter Tierheim Dessau-Raum der Stille.
 
DIE SEGEN
 
LUTHERS ABENDSEGEN
Quelle: youtube
https://www.youtube.com/watch?v=c77X08dhT3E

LUTHERS MORGENSEGEN - GEBET MIT BEWEGUNGEN
Quelle: youtube

TAGESSEGEN
Videoserie
Quelle:katholisch/videoserie
https://www.katholisch.de/videoserie/15-tagessegen

GEBET

DER ABENDSEGEN VON BIBEL TV (FULL HD)
Quelle: youtube
https://www.youtube.com/watch?v=KQzR56qfbVk

NIKOLAIKIRCHE LEIPZIG

Denn mit Jesus war EINER da, der sagte: Selig sind die Armen!
Und nicht: Wer Geld hat, ist glücklich. Endlich EINER, der sagte: Liebe deine Feinde!
Und nicht: nieder mit dem Gegner!
Endliche EINER, der sagte:

Erste werden letzte sein!
Und nicht: es bleibt alles beim Alten!

Endlich EINER, der sagte: Wer sein Leben einsetzt und verliert, der wird es gewinnen!
Und nicht: seid schön vorsichtig!
Endlich EINER, der sagte:
Ihr seid das Salz!

Und nicht: Ihr seid die Creme.
Endlich EINER, der starb,
wie ER lebte.
Nikolaikirche Leipzig
 
Amen

Eine gute und eine gesegnete Nacht unter dem Schutz Gottes wünsche ich allen  Lesern
 
Heilige Maria,  Mutter Gottes
Quelle: heilige -maria
http://www.heilige-maria.de/

Vatican news mit Angelus vom Papst
 
VATICAN NEWS   VATICAN MEDI LIVE
Quelle:.youtube

ALL DIE SEITEN HAT UNS DER HIMMEL GESCHICKT; KLICKT BITTE DIE TEXTE AN; ALLE SIND WUNDERBAR***DANKE***

ANDACHTEN

DEUTSCHLANDFUNK - ZWISCHENTÖNE
Quelle: Deutschlandfunk
http://www.deutschlandfunk.de/zwischentoene.1676.de.html
 
MORGENANDACHT
Quelle: NDR Podcast
https://www.ndr.de/radiomv/podcast4205.html
 
Bitte schaut hier rein,GEISTLICHE WORTE FÜR DEN TAG  es lohnt sich, es ist eine sehr schöne Seite, Geistliche Worte für den Tag, da haben wir alle Sprecher vom MDR und alle Texte auf einen Blick,außer bei Angedacht, da gibt es nur einen Podcast
 
RELIGION & GESELLSCHAFT
 
GEISTLICHE WORTE FÜR DEN TAG
Quelle: Religion MDR
http://www.mdr.de/religion/religion/verkuendigung100.html
 
DIE ANDACHTEN SIND
GUTE WORTE FÜR DEN TAG
SCHAUT ALLES IN LIEBE AN UND MIT FROHEM SINN*
 
Kirchenkreis STOLZENAU- LOCCUM- ANGEDACHT
Quelle:Kirchenkreis Stolzenau
https://www.kirchenkreis-stolzenau-loccum.de/angedacht
 
Ich bin so froh, dass wir die Andachten haben und so viele Sprecher(innen), die uns auf Themen hinweisen, sie uns nahe bringen,und alle Texte mit viel Liebe erzählen,lieben herzlichen Dank dafür ***
 
DIE LOSUNGEN
Quelle: Losung
http://www.losungen.de/
 
EINIGE LINKS - KLICK BLOGROLL UND SURFTIPPS RECHTS IM BLOG.
 
Das Blog soll ein Blog der Ruhe und Besinnung sein*
DIE GUTEN NACHRICHTEN BLEIBEN; wichtig in dieser Welt in der wir leben ....Freude braucht die Seele, Positives*
 
SIEH POSITIV UND DU SIEHST BESSER; DEIN HERZ IST VOLLER LICHT; DEINE AUGEN LEUCHTEN; DU SIEHST MEHR SONNE.
Phil Bosmans

Das Land  braucht Kultur, Bildung dazu, MDR Kultur das Radio ist ein schöner Sender, schaut mal rein.
 
MDR KULTUR DAS RADIO
Quelle: Kultur MDR
http://www.mdr.de/kultur/radio-tv/radio/index.html
 
MEIN TAG
 
Ich habe mir gedacht, dass ich so es mir die Zeit erlaubt und meine Gesundheit  und der Laptop funktioniert schreibe. In Angedacht gibt es keinen Text mehr, ich erzähle nicht mehr so viel nach wie früher ohne den Text.
 
Die Links für die Andachten habt ihr. Alles ist gut. Ich hoffe, dass ihr das versteht und ich danke euch dafür***
 
FÜR UNS ALLE
 
VERTRAUEN

Ich sagte zu dem Engel der an der Pforte stand.
Gib mir ein Licht, damit ich sicheren Fußes der Ungewissheit entgegen gehen kann.
Aber er antwortete:

Geh nur hin in die Dunkelheit und lege deine Hand in die Hand Gottes.
Das ist besser als ein Licht und sicherer als ein bekannter Weg.
aus China
 
GEBURTSTAGE HEUTE

Geburtstag hat heute Michelle Pfeiffer, herzlichen Glückwunsch, eine Rose für sie(((Rose)))
 
MICHELLE PFEIFFER
Quelle:.Wikipedia

STAR-GEBURTSTAGE
Quelle:  Personen -Filmstars
http://www.filmstarts.de/personen/geburtstag
 
HERZLICHE SEGENSWÜNSCHE FÜR ALLE LESER; DIE HEUTE GEBURTSTAG HABEN***ROSEN(((ROSEN)))

An(ge)dacht ,den 29.April  2014, Sprecher Herr Pfarrer Peter Herrfurth, Pfarrer der Autobahnkirche Hohenwarsleben.
nacherzählt von Lara
 
ZIVILKLAUSEL
 
Ich war schon im Garten als Angedacht kam, ich habe da mein kleines Radio mit.Über den Text habe ich mich erschrocken, ich finde es gut, mutig, dass darüber geredet wird.Ich habe das nicht gewusst.
 
Herr Pfarrer Peter Herrfurth erzählte davon, dass Deutschland Europameister ist, aber nicht im Sport,nein, Deutschland ist der größte Waffenexporteur in Europa, in der Welt  kommen wir gleich nach der USA.und Russland.
 
Nichts dazu gelernt, sagt Lara.erfahren, dass neben der Rüstungsindustrie dafür Hochschulen verantwortlich sind, die Universität in München erforscht wie man militärische Sprengstoffe verbessern kann,
 
 In der Uni Marburg geht es um Drohnen, darum wie sie sich besser orientieren können, Geld, es geht ums Geld, man verdient viel daran, geht ja alles nur noch ums Geld sagt Lara.Man sagt, dass Geld den Charakter verdirbt, das stimmt!
 
Nun weiß Herr Pfarrer Herrfurth, seit Kurzem, dass auch an der Hochschule Magdeburg geforscht wird für militärische Nutzung, es geht um Attacken auf die Fahrzeugelektronik, z.B. kann  man Boote stoppen, so dass sie manövrierunfähig sind und das auf hoher See.Man hat Flüchtlingsboote damit im Mittelmeer gestoppt.....
 
Aber was ist wenn Menschen dabei sterben?
 
Es gibt Studentenbewegungen, die sich dagegen auflehnen, die Zivilklausel ist eine Aussage, dass die Forschung mit militärischer Nutzung abgelehnt wird.
 
14 Hochschulen in Deutschland sind der Initiative : ja zur Zivilklausel inzwischen beigetreten, gut so, es sind Unis von Rostock, auf Magdeburg warten wir.
 
INITIATIVE HOCHSCHULEN FÜR DEN FRIEDEN; JA ZUR ZIVILKLAUSEL
Quelle:zivilklausel
 
Herr Pfarrer Herrfurth sagt, dass es wichtig ist, dass die Hochschulen Gelder bekommen für Forschungszwecke, er träumt davon, dass wir in der Fredensforschung Weltmeister werden.
 
Lieben Dank an Herrn Pfarrer Peter Herrfurth, Pfarrer der Autobahnkirche Hohenwarsleben.Lieben Dank auch am 29. April 2022, Freitag. Er ist nun Landesjugendpfarrer in Magdeburg*

Danke dem MDR, dem Radio wie wir und allen Beteiligten

DIES
 
GUTE NACHRICHTEN- 100 % POSITIVE NACHRICHTEN
NEWSLICHTER GUTE NACHRICHTEN ONLINE-Beides bei Blogroll und Surftipps

GEDENKTAG FÜR DIE OPFER CHEMISCHER  WAFFEN 2022
29. April 2022  in der Welt
Quelle:.kleiner-kalender
 
WELTTAG DES TANZES 2022
29. April 2022  in der Welt
Quelle:.kleiner-kalender
 
Was für ein Unterschied- Freud und Leid so dicht beieinander.
 
WIRD IM HIMMEL GETANZT? JA NATÜRLICH
Quelle:keine-tricks-nur-jesus...
 
WELT

Die Links findet ihr nun rechts im Blog-Nachrichten- BLOGROLL UND SURFTIPPS

ZU MIR

SAVED BY THE BELL WEDDING SONG (FULL VERSION)
Quelle:youtube
https://www.youtube.com/watch?v=Bs19l-fa3a0&NR=1
 
 NOT- GESCHRIEBEN AM 29. APRIL 2014

Das ist keineswegs altmodisch, was da aus der Bibel geschrieben steht, seit dem 18. Jahrhundert sind Sklaverei und Armut trotz offizieller Gesetze nie aus der Welt verschwunden, die Menschen in Europa erleben zwar seit über 50 Jahren Frieden, auch Wohlstand, aber längst wissen wir auch, von der Armut der Altersrentner, die alleinstehend sind, keine Witwenrente dazu bekommen,
 
 also geschieden waren und von den Menschen, die mit Harz 4 auskommen müssen, das bedeutet zu arm zum Leben, zu reich um zu sterben, helfende Hand können die Einrichtungen der Kirchen sein, die Diakonie, die Caritas, die Tafeln, die Suppenküchen, die Bahnhofsmission,
 
 GOTT NIMMT UNS IN DIE PFLICHT, klar und deutlich sagt er uns: DU SOLLST DEINEM NOT LEIDENDEN UND ARMEN BRUDER; DER IN DEINEM LAND LEBT; DEINE HAND ÖFFNEN.
 
Ich habe das jetzt alles geschrieben, weil ich eine große Wut habe, überall hin werden Gelder verschleudert, die Gelder gehen nach Griechenland, die Gelder gehen in den Krieg in Afghanistan,
 
 Inzwischen leiden die sozialen Einrichtungen an chronischen Geldmangel, sie sind auf Spenden angewiesen, die Bürger, die spenden wollen, oder es taten, haben durch die Finanzkrise weniger Geld, es ist ein ständiger Kreislauf,
 
 Alle wünschen sich in Deutschland endlich eine Änderung in der Politik, einer Politik, die für ihre Bürger einsteht, die ihnen ihr Vertrauen durch die Wahl gegeben haben...
 
Dahin sollten wir auch denken!
 
HOFFNUNG FÜR OSTEUROPA
Quelle. .diakonie-wuertemberg..

Seitdem Herr Bischof Clemens Pickel im WORT ZUM TAG über Russland geschrieben hat, über das große Elend, die bittere Armut in den kleinen Dörfern, gehen meine Gedanken da hin.
 
Ich gehe in die Stille.

O Gott, meine Arbeit wächst mir über den Kopf. Ich bin nervös, weil so vieles auf mich einstürmt.
Ich weiß nicht, wie ich das alles bewältigen soll.

Gib mir doch Stile, auf dich zu hören. Mach mich gewiss, dass du mir nicht mehr zumutest, wie ich lesien kann. Hilf mir zu erkennen, was unnötig ist, gib mir Kraft, das Nötige zu tun.

Herr, lehre mich Nein sagen, so wie es Jesus, dein Sohn, gesagt hat, sage Ja, ja, oder nein, nein.
Lass mich bedenken, dass ich älter geworden bin und die Kraft nachlässt, lass mich bedenken, dass ich nicht mehr von einem Termin zum anderen hetzen kann, gib mir die Ruhe und die Gelassenheit für mein Tun,ich danke dir mein Vater.
Amen

BLOG AUS DESSAU-(Archiv)- Und RAN1- NUN BEIDE BEI BLOGROLL UND SURFTIPPS*

VON MIR

ANDREA SINGT " VERGISS ES NIE (DUBIST DU)
Quelle:youtube

Gute Nacht, gute Ruh, die Sonne geht schon schlafen, schlaf auch du

So legt euch denn ihr Brüder, in Gottes Namen nieder, kalt ist der Abendhauch. Verschon uns Gott mit Strafen und lass uns ruhig schlafen , und unseren kranken Nachbarn auch.

Der Mensche sieht was vor Augen ist, der Herr aber sieht das Herz an. Diesen Satz kennen wir glaube ich alle.
 
Ach ja, das noch.
 
EVA BEDEUTET - DAS LEBEN
 
ADAM BEDEUTET DER MENSCH

CHOR IN TAKT "WIR STEHEN IM MORGEN" OSTERMESSE 20.04.2014
Quelle:.youtube
https://www.youtube.com/watch?v=mjQ7gnTAJRU

Das noch mal

DER BÖSE PLAN

Der Satan hatte eine Versammlung einberufen. In seiner Eröffnungsrede sagte er zu seinen Dämonen:

Wir können die Christen nicht davon abhalten in die Gemeinde zu gehen, Wir können sie auch nicht vom Bibellesen abhalten und davon, die Wahrheit zu erkennen. Wir können sie nicht einmal davon abhalten, dass sie eine persönliche Bibelbeziehung zu Jesus entwickeln. Wenn sie diese Beziehung zu Jesus gewinnen, ist unsere Macht gebrochen !

Also lasst sie in ihre Gemeinde gehen, last ihnen ihren Lebensstil, aber stehlt ihnen ihre ZEIT, so dass sie nicht in diese tiefe Beziehung mit Jesus Christus kommen können !

Wie sollen wir das anstellen ? fragten die Dämonen..Haltet sie mit unwichtigen Nebensächlichkeiten des Lebens auf und erfindet unzählige Programme, um ihre Gedanken in Besitz zu nehmen, antwortete der Satan. Überredet die Frauen, lange arbeiten zu gehen und die Ehemänner 6-7 Tage jede Woche zu arbeiten, 10 bis 12 Stunden am Tag, damit sie sich ihren Lebensstil leisten können.

Haltet sie davon ab, Zeit mit ihren Kindern zu verbringen. Wenn dann die Familie sich bald in Bruchstücke aufteilt, kann ihr zu Hause kein Schutz mehr vor dem Druck der Arbeit bieten.

Putscht ihre Gedanken derart auf, dass sie die sanfte, leise Stimme des Heiligen Geistes nicht mehr hören können.

Verlockt sie dazu, das Radio oder den Kassettenspieler immer einzuschalten, wenn sie Auto fahren und Fernseher, CD Player oder PCs in ihren Häusern ständig in Betrieb zu halten. das wird ihre Gedanken durchdringen und die Einheit mit Christus zerstören.

Füllt die Magazine und Titelseiten mit schönen, schlanken Models, dass die Ehemänner immer mehr glauben, dass äußere Schönheit wichtig ist und unzufrieden mit ihren Ehefrauen werden.Das wird die Familie schnell spalten !

Sogar in ihrer Erholung sollen sie nicht zu Ruhe kommen. Lasst sie von ihrem Urlaub erschöpft, beunruhigt und unvorbereitet für die kommende Woche zurückkehren. Lasst nicht zu, dass sie in die Natur hinausgehen, um GOTTES SCHÖPFUNG zu bewundern.

Schickt sie statt dessen in Vergnügungsparks, zu Sportveranstaltungen und ins Kino.
Haltet sie beschäftigt !!!

Macht nur weiter, lasst sie ruhig Evangelisationen durchführen und Seelen gewinnen, aber verstopft ihr Leben mit so vielen Gründen, dass sie keine Zeit mehr haben, Kraft von GOTT zu holen. Bald werden sie aus ihrer eigenen Stärke leben. Ihre Gesundheit und Familie für die gute Sache opfern. Es wird funktionieren !

Es war eine durchaus motivierende Versammlung. Die Dämonen gingen eifrig an ihre Aufträge, Christen auf der ganzen Welt noch mehr zu beschäftigen und zu jagen, hier und dort hingehen zu müssen. Und bis heute funktioniert Satans Konzept hervorragend.

Autor unbekannt

Passen wir gut auf, dass wir uns das nicht annehmen und für den Frieden eintreten.Viele finden die Waffenlieferungen in die Ukraine nicht in Ordnung.

Auch Künstler haben sich dagegen aufgelehnt. Jürgen Todenhöfer auch. Er will eine Demo dagegen machen.Viele Menschen werden sich anschließen.

Frieden schaffen ohne Waffen. Gewalt ist keine Lösung.

ES REICHT
Quelle: youtube
https://www.youtube.com/watch?v=Rqir3xpBtYo

DER KLEINE FRIEDEN
Quelle: youtube
https://www.youtube.com/watch?v=Rqir3xpBtYo

Frieden, um Himmels willen haltet Frieden!

In diesem Sinne sage ich

Habt einen schönen Tag und habt es gut. Bleibt gesund und passt gut auf euch auf!

Liebe Grüße allen Lara

Nun habe ich genug geschrieben, .Passt gut auf euch auf. Habt es gut.GOTT SEI MIT UNS. So Gott will und wir leben lesen wir uns wieder.*

FÜR EUCH

DER HERR HAT SEINEN ENGELN BEFOHLEN ÜBER DIR; DASS SIE DICH BEHÜTEN AUF ALL DEINEN WEGEN

DER HIMMEL SEI MIT UNS, ICH BITTE UM DEN SEGEN DES HERRN

Es segne uns Gott, der Vater, er halte seine schützende Hand über uns.

Es segne uns Jesus Christus, der Sohn Gottes, er sei uns Freund und Bruder.

Es segne uns Gottes Heiliger Geist, er erhelle unsere Seele und erwärme unsere Herzen.

Vertrauen wir auf den Vater, den Sohn und den Heiligen Geist.
Amen

"Im Frieden liege ich nieder und schlafe ein.
Denn du, oh Herr, lässt mich sorglos ruhen."
 
Ich wünsche allen Lesern eine behütete Nacht***.. und alsdann flugs und
fröhlich geschlafen, Martin Luther )))))))))))))*********))))))))))))*********))))))))))))**********))))))))))))********))))))))Mit lieben Gedanken zu Euch hin, Lara***
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.