Dienstag, 6. Juli 2021

Nachtrag für heute, den 6. Juli 2021

Ihr Lieben. Habe vergessen zu schreiben, wie ich immer schreibe.

NACHTRAG FÜR DEN 6. JULI 2021

Morgen ist Mittwoch, Ruhetag. Ja, am Mittwoch brauche ich eine Auszeit zwischndurch, Denn da ist der Großeinkauf und auch wieder eine Halbe Stunde Treff , Andacht mit singen-Freude.

Vormittag Garten und was sonst zu tun ist. Das ist genug für einen Tag.Setze euch noch ein Angedacht von 209 rein

Gehen wir zu Angedacht, da geht es heute locker zu und wir können mal lachen, schmunzeln, es geht um Badeschlappen in Heiligendamm, wir brauchen die leichten, lustigen Texte****

An(ge)dacht zum Nachhören !

Klickt bitte rechts in das grüne oder blaue Feld,dem Banner von MDR1 Radio Sachsen-Anhalt, es steht aber immer nur der aktuelle Text dort, immer der Text von der Woche, die wir gerade haben !***

An(ge)dacht Montag, den 6.Juli 2009, Sprecherin Frau Pfarrerin Katja Albrecht aus Magdeburg.

BADESCHLAPPEN IN HEILIGENDAMM

Frau Pfarrerin Katja Albrecht erzählt heute von einem Anruf von ihrer Freundin,die Freundin lacht, und sagt, meine Güte, war mir das peinlich, ich steige in Heiligendamm aus dem Bus, schaue an mich runter und was sehe ich da,

 ich habe meine Badelatschen an, noch von zu Hause aus, ich habe vergessen, mir andere Schuhe anzuziehen und so musste ich den ganzen Tag mit den Badelatschen herumlaufen, meine Güte, war mir das peinlich und lacht...und lacht am Telefon***

Die Freundin heißt Katrin, sonst ist sie so peinlich genau, sehr stilbewusst, da das Frau Pfarrerin Katja Albrecht weiß, muss sie auch lachen, das in dem feinen Ostseebad Heiligendamm. Es ist ja wunderschön dort...aber weil sich Frau Pfarrerin Katja Albrecht ihre Freundin dort mit ihren Laschen bildlich vorstellt, muss sie lauthals lachen, ich täte das auch....weil ich mir auch immer alles bildlich vorstelle...

HEILIGENDAMM
Quelle: Wikipedia
https://de.wikipedia.org/wiki/Heiligendamm

Der Freundin, so sagt es die Pfarrerin, war das sowas von peinlich, was würden die leute denken, würden sie denken, dass Kathrin immer so rumläuft, würden sie wegen ihrer Latschen Rückschlüsse auf ihre Person ziehen, dazu neigt ja Frau Pfarrerin Katja Albrecht auch

, sagt sie von sich, ich auch ich neige auch dazu.., ich hätte mich was geschämt, wenn ich so rumgelaufen wäre, wenn ein anderer so rumgelaufen wäre, hätte ich auch geguckt und gedacht,was soll denn das jetzt ?
Zieht die Frau sich immer so an ?

Aber am Ende des telefonats sagte die Freundin der Pfarrerin, weißt Du Ktja, ich hatte doch einen schönen Tag, ich habe das vollkommen vergessen, dass ich Badelatschen an hatte, wir hatten so schöne Gespräche, alles war in Ordung, es war nur schön und das ist Freude, die Schuhe waren dabei dann unwichtig..

Frau Pfarrerin Katja Allbrecht sagt, es kommt ja nicht darauf an, was man anhat, es kommt doch darauf an, was man für ein Wesen hat, es kommt darauf an, was wir drauf haben und da hat GOTT uns eine Menge mitgegeben.

DER HIMMEL SEI MIT UNS

Ich bitte um den Segen des HERRN, dem Vater unseres Lebens, der Liebe und des Lichts***

Der Segen nach 4. Mose 6. 22-27 für uns

DER HERR SEGNE DICH UND BEHÜTE DICH
DER HERR LASSE SEIN ANGESICHT LEUCHTEN ÜBER DIR
UND SEI DIR GNÄDIG
DER HERR HEBE DEIN ANGESICHT ÜBER DICH
UND GEBE DIR FRIEDEN.

SO SEGNE UNS DER VATER; DER SOHN UND DER HEILIGE GEIST
AMEN

Lieben Dank an Herrn Pfarrerin Katja Albrecht aus Magdeburg.
Quelle:
EKMD-reformiert
https://www.ekm-reformiert.de/

Mit freundlicher Genehmigung vom Bistum Magdeburg
Quelle:
Bistum Magdeburg
http://www.bistum-magdeburg.de/ <http://www.bistum-magdeburg.de/>

Mit freundlicher Genehmigung vom MDR 1 Radio Sachsen-Anhalt
Quelle:
MDR1 Radio Sachsen-Anhalt
http://www.mdr.de/ <http://www.mdr.de/>

"Im Frieden liege ich nieder und schlafe ein.
Denn du, oh Herr, lässt mich sorglos ruhen."

BLEIB BEI MIR HERR EG 488 MIT BLÄSERN
Quelle: youtube
https://www.youtube.com/watch?v=8es2Bmv7ReY

Ich wünsche allen Lesern eine behütete Nacht***

Ja so habe ich in 2009 geschrieben..

)))))))))))))*********))))))))))))*********))))))))))))**********))))))))))))********))))))))

Alles LIEBE..Lara***

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.