Donnerstag, 8. Juli 2021

Karat-König der Welt. Kilianstag. Magnificat. 14-Tage-Wetter D. Angedacht, Vom Glück gebraucht zu werden, Vom Glück geimpft zu sein. Die Segen. Gebet. Andachten. Mein Tag, Geburtstage, Tatort Anged. Dies, Welt, Zu mir, Gloria, Gott, der du die Liebe bist, Abschied von John Lawton, Von mir, Enya, Chorandacht u. mehr

Guten Abend, ich grüße euch herzlich am Donnerstag  Abend, habt noch eine gute Zeit heute***

Bleibt gesund* Immanuel- Gott ist mit uns

KARAT - KÖNIG DER WELT 2015
Quelle:.youtube
https://www.youtube.com/watch?v=7EaefBRs12M

Heute

KILIANSTAG 2021
8. Juli 2021 in der Welt
Quelle:.kleiner-kalender
 
KILIAN VON WÜRZBURG
Quelle:.heiligenlexikon
 
MAGNIFICAT

Meine Seele erhebt den Herrn, und mein Geist freuet sich Gottes, meines Heilands.
Denn er hat die Niedrigkeit seiner Magd angesehen. Siehe, von nun an werden mich selig preisen alle Kindeskinder.

Denn er hat große Dinge an mir getan, der da mächtig ist und des Name heilig ist.
Und seine Barmherzigkeit währet immer für und für bei denen, die ihn fürchten
.
Er übet Gewalt mit seinem Arm und zerstreut die hoffärtig sind in ihres Herzens Sinn.
Er stößt die Gewaltigen vom Stuhl und erhebt die Niedrigen.

Die Hungrigen füllt er mit Gütern und lässt die Reichen leer.
Er denkt der Barmherzigkeit und hilft seinem Diener Israel auf, wie er geredet hat, unseren Vätern.
Abraham und seinen Samen ewiglich.

Ehre sei dem Vater und dem Sohne und dem Heiligen Geiste, wie es war am Anfang, jetzt und immerdar und von Ewigkeit zu Ewigkeit. Amen
 
MAGNIFIKAT - MEINE SEELE PREIST DEN NAMEN DES HERRN VON ALAN WILSON
Quelle:.youtube.

Wer es möchte kann hier gern anklicken

DAS WORT ZUM TAG BEI MDR SACHSEN
Quelle:mdr sachsenradio
https://www.mdr.de/sachsenradio/programm/wort-zum-tag-136.html

Das noch

AUGENBLICK MAL
Quelle: mdrthueringen augenblick mal
https://www.mdr.de/mdr-thueringen/augenblick-mal-wort-zum-tag-kirche-100.h

Möge der Tag so für uns gewesen sein, dass wir am Abend sagen können
 
Der Tag hat mir gefallen, du hast ihn schön gemacht.
Nun schenke mir und allen auch eine gute Nacht.
Amen
 
14- TAGE -WETTER DEUTSCHLAND
Quelle: wetteronline.de
https://www.wetteronline.de/14-tage-wetter
 
MÖGE GOTT DEIN LEBEN SEGNEN UND DIR MIT LIEBE BEGEGNEN
 
An(ge)dacht – eine Portion Optimismus zum Start in den Tag.So hieß es immer und so wünsche ich mir das, Knappe zwei Minuten abschalten von den Problemen der Welt*

Montags bis  Freitags  5:50 und 9:50 Uhr / Samstags.Sonntags und an Feiertagen um  8:50 Uhr. Zu hören MDR Sachsen-Anhalt. dem Radio wie wir`

ANGEDACHT GESTERN-VOM GLÜCK GEBRAUCHT ZU WERDEN

Bald ist ist sie hundert Jahre alt. In einem Monat.Sie kann so v iel erzählen. Von den golenen Zwanzigern, da war sie ein Kind. In dieser Zeit arbeitete sie schon auf dem Land. Die Arbeit war schwer.

Dann kam der Krieg, Sie erzählt von vielen Flüchtlingen, die  nach einem neuen Heimat suchten. Veriebende sagt Lara, mein erster Mann war auch dabei. Verlor die Eltrn, die Oma nahm die vierKinder mit aufder Flucht. alle wurden getrennt.

Dann kamen die Nachkriegsjahre, wo man immer Hunger hatte.Ihr Mann und sie bauten sich ein kleines Haus.Zum Haus gehörte ein großer Garten, den sie bewirtschaftete. Sie zog ihre Kinder groß.

Sie wird immer noch gebraucht, immer anders.Die Urenkel wollen mit ihr spielen und hören gern Geschichten von ihr.Se ist Großmutter, Freundin bei den Nachbarn.

Im Seniorenkreis ist sie auch. Geht den langen  Weg bis zum Briefkasten alleine.Dadurch bleibt sie fit und auch weil sie gebraucht wird.Gebraucht zu werden ist ein Glück. Jeder von uns wird gebraucht  auf seine Weise.

Dann wurde ihr Mann krank. Sie pflegte ihn bis zum Schluss.Der Enkel zieht ein, heiratet,bekommt Kinder. Zweimal wird sie am Herzen operiert.Sie selber braucht nicht mehr viel Platz. Geneßt die kühlen Stätten im Haus.

Das im Sommer. Das Haus ist inzwischen ein Viergenerationen haus geworden.

Pfarrerin Renate Höppner aus Magdeburg*

ANGEDACHT HEUTE-   VOM GLÜCK GEIMPFT ZU SEIN

Sie kennt viele Menschen, die zweimal geimpft worden sind. Sie auch. Darüber ist sie froh. Jahrhundelangsind Menschen an Pocken gestorben.Bis es die Pockenschutzimpfung gab. Wir haben sie als Kinder bekommen sagt Lara, meine Kinder auch bei uns inder DDR.

POCKEN
Quelle: Wikipedia
https://de.wikipedia.org/wiki/Pocken

POCKENIMPFSTOFF
Quelle: Wikipedia
https://de.wikipedia.org/wiki/Pockenimpfstoff

Was würde Jesus dazu sagen wenn wir uns impfen lassen.Jesus will, dass wir gesund bleiben. Sagt ja wenn wir ihn fragen. Gott hat euch euren Verstand gegeben, nutzt ihn.

Sie kann nur sagen, es ist ein Glück geimpft zu sein. Dazu will sie uns Mut machen.

Pfarrerin Renate Höppner aus Magdeburg*
.....

Ich erzähle An(ge)dacht nicht mehr vollständig nach. Mit dem Fehlen des Textes bei MDR Radio Sachsen-Anhalt. und nur hören  habe ich Schwierigkeiten mit dem Nacherzählen.
 
Aber ich habe einen guten Link gefunden, für euch, zwar auch Podcast, aber gut gemacht*
 
MDR SACHSEN-ANHALT -Das Radio wie wir
Verkündigungsendung
 
PODCAST: ( ANGEDACHT)
Quelle:  Podcast MDR
https://www.mdr.de/mdr-sachsen-anhalt/podcast/angedacht/index.html
 

In dieser Woche spricht ein Sprecher (in) der Evangelischen Kirche*
Da gibt es auch einen Text*

Den Text findet ihr rechts unter Kirchen in Deutschland - ANGEDACHT *DANKE-EKMD

GOTT SEI MIT UNS
 
RAUM DER STILLE

VOLLMOND-WUNSCHKERZEN und TRAUERNETZ nun auch bei BLOGROLL UND SURFTIPPS* Gleich unter Tierheim Dessau-Raum der Stille.
 
DIE SEGEN
 
Hier  ist die wunderschöne Seite, außer den Abendsegen findet ihr auch den Morgensegen und viele andere Gebete, eine wirklich schöne Seite, deutlich geschrieben, so dass wir Brillenträger den Text gut lesen können, Danke dafür*..
 
LUTHERS ABENDSEGEN
Quelle: Archiv EKD
https://archiv.ekd.de/glauben/gebete/luthersabendsegen.html
 
 Hier zum Hören
 
LUTHERS ABENDSEGEN
Quelle: youtube
https://www.youtube.com/watch?v=c77X08dhT3E
 
TAGESSEGEN
Quelle: Katholisch serien
https://www.katholisch.de/video/serien/tagessegen
 
GEBET

Gott, Du bist in den Himmeln,

Du bist in den Engeln und Heiligen

Du erleuchtest sie - und sie erkennen
denn Du Herr bist das Licht.
 
Du entflammst sie - und sie lieben
denn Du Herr bist die Liebe.
 
Du bewohnst und erfüllst sie - und sie sind selig
denn Du Herr bist das höchste Gut
Ewiges Gut,

Aus Dir fließt jedes Gut,
ohne Dich gibt es kein Gut.
Franz von Assisi
Amen

Eine gute und eine gesegnete Nacht unter dem Schutz Gottes wünsche ich allen  Lesern
 
Heilige Maria,  Mutter Gottes
Quelle: heilige -maria
http://www.heilige-maria.de/

Vatican news mit Angelus vom Papst
 
VATICAN NEWS   VATICAN MEDI LIVE
Quelle:.youtube

ALL DIE SEITEN HAT UNS DER HIMMEL GESCHICKT; KLICKT BITTE DIE TEXTE AN; ALLE SIND WUNDERBAR***DANKE***

ANDACHTEN

DEUTSCHLANDFUNK - ZWISCHENTÖNE
Quelle: Deutschlandfunk
http://www.deutschlandfunk.de/zwischentoene.1676.de.html
 
MORGENANDACHT
Quelle: NDR Podcast
https://www.ndr.de/radiomv/podcast4205.html
 
Bitte schaut hier rein,GEISTLICHE WORTE FÜR DEN TAG  es lohnt sich, es ist eine sehr schöne Seite, Geistliche Worte für den Tag, da haben wir alle Sprecher vom MDR und alle Texte auf einen Blick,außer bei Angedacht, da gibt es nur einen Podcast
 
RELIGION & GESELLSCHAFT
 
GEISTLICHE WORTE FÜR DEN TAG
Quelle: Religion MDR
http://www.mdr.de/religion/religion/verkuendigung100.html
 
DIE ANDACHTEN SIND
GUTE WORTE FÜR DEN TAG
SCHAUT ALLES IN LIEBE AN UND MIT FROHEM SINN*
 
Kirchenkreis STOLZENAU- LOCCUM- ANGEDACHT
Quelle:Kirchenkreis Stolzenau
https://www.kirchenkreis-stolzenau-loccum.de/angedacht
 
Ich bin so froh, dass wir die Andachten haben und so viele Sprecher(innen), die uns auf Themen hinweisen, sie uns nahe bringen,und alle Texte mit viel Liebe erzählen,lieben herzlichen Dank dafür ***
 
DIE LOSUNGEN
Quelle: Losung
http://www.losungen.de/
 
EINIGE LINKS - KLICK BLOGROLL UND SURFTIPPS RECHTS IM BLOG.
 
Das Blog soll ein Blog der Ruhe und Besinnung sein*
DIE GUTEN NACHRICHTEN BLEIBEN; wichtig in dieser Welt in der wir leben ....Freude braucht die Seele, Positives*
 
SIEH POSITIV UND DU SIEHST BESSER; DEIN HERZ IST VOLLER LICHT; DEINE AUGEN LEUCHTEN; DU SIEHST MEHR SONNE.
Phil Bosmans

Das Land  braucht Kultur, Bildung dazu, MDR Kultur das Radio ist ein schöner Sender, schaut mal rein.
 
MDR KULTUR DAS RADIO
Quelle: Kultur MDR
http://www.mdr.de/kultur/radio-tv/radio/index.html
 
MEIN TAG
 
Ich habe mir gedacht, dass ich so es mir die Zeit erlaubt und meine Gesundheit  und der Laptop funktioniert schreibe. In Angedacht gibt es keinen Text mehr, ich erzähle nicht mehr so viel nach wie früher ohne den Text.
 
Die Links für die Andachten habt ihr. Alles ist gut. Ich hoffe, dass ihr das versteht und ich danke euch dafür***
 
FÜR UNS ALLE
 
VERTRAUEN

Ich sagte zu dem Engel der an der Pforte stand.
Gib mir ein Licht, damit ich sicheren Fußes der Ungewissheit entgegen gehen kann.
Aber er antwortete:

Geh nur hin in die Dunkelheit und lege deine Hand in die Hand Gottes.
Das ist besser als ein Licht und sicherer als ein bekannter Weg.
aus China

GEBURTSTAGE GESTERN

 Gestern hatte Ringo Starr Geburtstag.Herzlichen Glückwunsch zum.Geburtstag Herzliche Segenswünsche zum Geburtstag für ihn Rosen (((Rosen)))
 
RINGO STARR
Quele:.Wikipedia

GEBURTSTAGE HEUTE

Heute sind  keine Geburtstage, die wir wissen müssten von den lebenden- Prominenten

STAR-GEBURTSTAGE
Quelle:  Personen -Filmstars
http://www.filmstarts.de/personen/geburtstag
 
HERZLICHE SEGENSWÜNSCHE FÜR ALLE LESER; DIE HEUTE GEBURTSTAG HABEN***ROSEN(((ROSEN)))

An(ge)dacht Sonntag, den 08.Juli 2012, Sprecher Herr Pfarrer Peter Herrfurth, Pfarrer der Autobahnkirche Hohenwarsleben.
nacherzählt von Lara

TATORT

Wir werden heute gefragt, ob wir Tatort gucken, nun das ist jetzt gerade vorbei, es ist spät am Abend inzwischen,
 
Herr Pfarrer Herrfurth mag Tatort, weil es meist spannende Fälle sind.Einer der Autoren von Tatort heißt Christoph Silber, 1971 wurde er in Ost-Berlin geboren, etzt lebt er in Amerika.

Seine Eltern sind überzeugte Atheisten sagte er, besuchten jedoch Kirchen und hörten auch Orgelkonzerte zusammen mit ihrem Sohn.
 
Er spürte dann, dass hinter dieser kulturellen Oberfläche etwas anderes stecken musste, es gab in der Kindheit von Christoph Silber auch dunkle Zeiten, da sehnte er sich nach Liebe und Geborgenheit nach Gerechtigkeit und nach Gott.

Als er seine Frau kennen lernt, in New York, hat er wieder dieses Gefühl nach Geborgenheit, seine Ehefrau ist dunkelhäutig und sie ist geprägt durch Martin Luther King,
 
 Wir erinnern uns an ihn, er sagte, ich hatte einen Traum, er war Prediger und setzte sich gegen Rassismus ein, dazu brauchte er viel Kraft, die er durch den Glauben an Gott fand.
 
Eine gerechte Welt, ja dafür setzte er sich ein.Wir wissen, dass Martin Luther King ermordet worden ist, weil er für seine schwarzen Brüder und Schwestern eintrat

Als Christoph Silber das alles hörte, erfuhr, da entschied er sich auch Christ zu werden, denn er war davon tief beeindruckt, welche Kraft der Glaube einem Menschen geben kann.

Ja und dann sagt uns Herr Pfarrer Peter Herrfurth noch, dass das auch für den Tatort passt, dass Christoph Silber Christ geworden ist, denn am Ende soll ja alles gut werden, das Gute siegen.

CHRISTOPH SILBER
Quelle:.Wikipedia.
https://de.wikipedia.org/wiki/Christoph_Silber
 
Lieben Dank an Herrn Pfarrer Peter Herrfurth, Pfarrer der Autobahnkirche Hohenwarsleben.
 
Lieben Dank auch am 8. Juli 2021, Donnerstag.Jetzt ist der Pfarrer in Magdeburg tätig
 
Danke dem MDR, dem Radio wie wir und allen Beteiligten.

DIES
 
GUTE NACHRICHTEN- 100 % POSITIVE NACHRICHTEN
NEWSLICHTER GUTE NACHRICHTEN ONLINE-Beides bei Blogroll und Surftipps

Gestern

GLOBALER TAG DER VERGEBUNG 2021
7. Juli 2021  in der Welt
Quelle:kleiner-kalender
 
TAG DER SCHOKOLADE 2021
7. Juli 2021  in der Welt
Quelle:.kleiner-kalender

Heute

SEI- NOCH-MAL-EIN-KIND-TAG 2021
8. Juli 2021 in der Welt
Quelle:kleiner-kalender
 
TAG DER MILCHSCHOKOLADE MIT MANDELN 2021
8. Juli 2021  in der Welt
Quelle:.kleiner-kalender
 
TAG DER VIEOSPIELE 2021
8. Juli 2021  in der Welt
Quelle:kleiner-kalender

WELT

Die Links findet ihr nun rechts im Blog-Nachrichten- BLOGROLL UND SURFTIPPS

ZU MIR

UMBERTO TOZZI- GLORIA
Quelle:youtube
https://www.youtube.com/watch?v=HYvuWlOnBjI

GOTT; DER DU DIE LIEBE BIST

Helfen, Gott ist Deine Freude ! Deine Ehre Seligkeit !
Wenn ich weine, wenn ich leide, glaub ich, weiß ich, Gott erfreut.

Nur erfreuen durch Betrüben, Gott, die Liebe, kann nur lieben.

Von dem Scheitel, bis zum Fuße, alles an mir ist nur Huld !
Gott, aus jeglichem Genusse, jedem Mangel leuchtet Huld !

Wenn Du wegnimmst, wenn Du liebste, weiß ich, spür ich, daß Du liebest.

Würden alle Zungen schweigen, Liebe wärst Du doch zu sehn !
Sonne, Mond und Sterne zeugen, Gott ist Liebe, Tiefen, Höhn !

Würden Erd und Himmel schweigen, meine Seele würd es zeugen !

Trieb zur Ruhe, zum Geschäfte, Freud am Dasein, kommt von Dir.
Ich ! wie bin ich ? welche Kräfte !

Gab ein Feind die Kräfte mir ? Ist Gefühl, Gehör und Sprache, Werk der Liebe,
Werk der Rache ?

O, ich fühle Dich und falle, Vater, Liebe, vor Dir hin. Freut des Seins, Euch Wesen alle !

Ich bin Freude, dass ich bin ! Liebe schuf mich, Liebe gibet Gutes nur.
weil sie nur liebet.

Johann Caspar Lavater Schweizer Dichter, ich habe das Gedicht vor vielen Jahren geschenkt bekommen, von einer Freundin..
 
Das ist die Quelle. Aufgehoben, abgeschrieben fürs Blog ins Internet gesetzt*
 
Ich habe ein Buch, da steht, als Anerkennung für gutes Lernen im 1. Schuljahr, ja es ist von uns und es ist von Heinz Kahlau,
 
 Es heißt: Der Rittersporn blüht blau im Korn, es ist für Kinder gemacht, unter dem Begriff: ABC, ich kann lesen, ich stelle Heinz Kahlau vor
 
HEINZ KAHLAU
Quelle:Wikipedia

Dieses Gedicht hat er auch geschrieben, sehr schön finde ich es*
 
ICH LIEBE DICH HEIßT AUCH....
 
HEINZ KAHLAU " ICH LIEBE DICH"
Quelle:deutschelyrik-/.

Das ist Liebe*

ABSCHIED VON JOHN LAWTON

Trauer um Sänger

URIAH-HEEP- SÄNGER JOHN LAWTON GESTORBEN
Quelle: tagesschau
https://www.tagesschau.de/ausland/europa/lawton-tod-uriah-heep-101.html

O HERR; GIB IHM DIE EWIGE RUHE !
UND DAS EWIGE LICHT LEUCHTE IHM !
LAß IHN RUHEN IN FRIEDEN
AMEN

Mögen Engel ihn begleiten auf den Weg der vor ihm liegt
 
BLOG AUS DESSAU-- Und RAN1- NUN BEIDE BEI BLOGROLL UND SURFTIPPS*

VON MIR

ENYA - ANGELIS
Quelle:youtube
https://www.youtube.com/watch?v=qtCxyYBuQYc


Gute Nacht, gute Ruh, die Sonne geht schon schlafen, schlaf auch du

So legt euch denn ihr Brüder, in Gottes Namen nieder, kalt ist der Abendhauch. Verschon uns Gott mit Strafen und lass uns ruhig schlafen , und unseren kranken Nachbarn auch.

GESTERN-CHORANDACHT

Eine schöne Kirche, eine super Kirchenmusikerin-Charlotte Wernicke.Heute in Jojannis kennen gelernt bei unserer Chorandacht*..

MARTIN-LUTHER:GEMEINDE DESSAU- MOSIGKAU
Quelle: dessau-evangelisch
https://www.dessau-evangelisch.de/index.php

Die Mosigkauer lieben das Lied: Am Brunnen vor dem Tore. Sie meinen es gehört zu ihnen. Das, weil da noch ein ganz alter Brunnen ist. Wir haben es heute u.a. auch gesungen.

COMEDIUM HARMONISTS- AM BRUNNEN VOR DEM TORE DA STEHT EIN LINDENBAUM 1935
Quelle: youtube
https://www.youtube.com/watch?v=pS3WCmlRu8I

Es war eine wunderschöne  gute halbe Stunde.Lieben Dank allen, die uns so viel Freude bereitet haben***

In meinem Buch-Träumen sie gut von Jürgen Fliege, ist jetzt 21 Jahre alt steht auch ein Artikel über das Singen. Er möchte uns ermuntern zu singen. Dann kommt es- was die Kirche betrifft, da hat er eine Utopie.

In den Messen von Morgen darf die Gemeinde aussuchen was gesungen wird und nicht der Pfarrer, Pfarrerin oder Kantor. Das ist spannend. Wenn der Pfarrer fragt, was wollen sie singen. Noch was stellt er sich vor. Beim Beten sitzen bleiben, das bringt mehr Tiefe. Zum Beten gehört eine Demutshaltung. Die Katholiken tun es.

Sie knien sogar. Beim Singen aber sollten wir aufstehen. Das stärkt das Rückgrat. So wie wir auch bei der Nationalhymne aufstehen. Eines seiner Lieblingslieder ist Guter Mond, du gehst so still  Quelle: Träumen sie gut, 2000-Jürgen Fliege

ROLAND KAISER- GUTER MOND DUE GEHST SO STILLE GIRAFFENAFFEN 6
Quelle: youtube
https://www.youtube.com/watch?v=a6lAuwrdftc

Das sangen wir auchzu Psalm 148

LOBET UND PREISET HR VÖLER DEN HERRN
Quelle: youtube
https://www.youtube.com/watch?v=qcszTZQBeU4

Das auch, mag ich

MEINE ZEIT STEHT IN DEINEN HÄNDEN (met texst)
Quelle: youtube
https://www.youtube.com/watch?v=E49-Mox84S8

Das

MÖGEN SICH DIE WEGE (IRISCHER SEGEN)
Quelle: youtube
https://www.youtube.com/watch?v=rk_Kox9i75g

Das Abendlied zum Schluss

DER TAG ; MEIN GOTT IST NUN VERGANGEN
Quelle:youtube
https://www.youtube.com/watch?v=aJUz1kLPZAI

Nach der Chorandacht kam dann der Einkauf. Wir haben wieder viel gebraucht und es wurde spät. Dann kam schon Fußball. Leider hat Dänemark verloren.

Heute war zuerstHaushaltstag. Meine Marion war wieder da. Dann war ich im Garten die Tiere vesorgen. Felix will immer fressen, geht nicht besonders. Hae schonSchlagsahne mitgenommen. Morgen nehme ich Soße vom Nassfutter mit. Wieder wollte er lange gestreichelt werden. Er schnurrt dabei. Schön.

Mit dem Tierheim und  Tierschutz kann ich nichts anfagen. Tierheim unterbestzt. Leiterin krank. Tierschutz würdeden Felix mit einem Kescher fangen. Ich sollte ihn in einen Katzenbehälter setzen. Da hatte er so große Angst, sprang raus. Das mache ich nicht noch einmal.

Er soll keine Angst haben müssen, nur Liebe. Wenn seine Zeit gekommen ist, geht er leise über die Regenbogenbrücke. Erist schonseid 2013 bei mir, nach dem großen Hochwasser in Dessau.Waldersee. Da hat er sich gerettet. War erst im Tierheim, Außenstelle und  kam dann zu mir.

wegen dem Nachtrag noch am Dienstag. Da ist die Schrift so blass, weißnicht warum

Nun wünsche ich euch noch eine gute Zeit heute. Bleibt gesund und habt es gut.

Liebe Grüße allen Lara.


Nun habe ich genug geschrieben, .Passt gut auf euch auf. Habt es gut.GOTT SEI MIT UNS. So Gott will und wir leben lesen wir uns wieder.*

FÜR EUCH

DER HERR HAT SEINEN ENGELN BEFOHLEN ÜBER DIR; DASS SIE DICH BEHÜTEN AUF ALL DEINEN WEGEN

DER HIMMEL SEI MIT UNS, ICH BITTE UM DEN SEGEN DES HERRN

Es segne uns Gott, der Vater, er halte seine schützende Hand über uns.

Es segne uns Jesus Christus, der Sohn Gottes, er sei uns Freund und Bruder.

Es segne uns Gottes Heiliger Geist, er erhelle unsere Seele und erwärme unsere Herzen.

Vertrauen wir auf den Vater, den Sohn und den Heiligen Geist.
Amen

"Im Frieden liege ich nieder und schlafe ein.
Denn du, oh Herr, lässt mich sorglos ruhen."
 
Ich wünsche allen Lesern eine behütete Nacht***.. und alsdann flugs und
fröhlich geschlafen, Martin Luther )))))))))))))*********))))))))))))*********))))))))))))**********))))))))))))********))))))))Mit lieben Gedanken zu Euch hin, Lara***
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.