Dienstag, 13. April 2021

Karat-Über sieben Brücken.Unsere Gemeinde u. mehr. 14-Tage-Wetter D. Angedacht, Mut zur Schwäche. Die Segen. Gebet. Andachten. Mein Tag, Geburtstage, Frieden, endlich Frieden Anged. Dies, Welt, Zu mir, Ever Amazing, Opa Pauls Geburtstag, Von mir, Pachelbel-Canon, Videos u. mehr

Guten Abend, ich grüße euch herzlich am Dienstag Abend, habt noch eine gute Zeit heute***

Bleibt gesund* Immnuel- Gott ist mit uns

KARAT-ÜBER SIEBEN BRÜCKEN MUSST DU GEH´N 2007
Quelle: youtube
https://www.youtube.com/watch?v=rP0vn9PZ3kU&feature=related

MANCHMAL;
VERSPÜREN WIR PLÖTZLICH DEN WUNSCH; EINEM LIEBEN MENSCHEN AUF UNSERE GANZ EIGENE WEISE EINEN ENGEL ZU SCHICKEN

DAS KANN EIN LIEBEVOLLER GEDANKE SEIN; EIN GUTER WUNSCH ODER EIN KLEINER GRUß

So fröhlich damals ohne die Pandemie die Kinder*

LOUISVILLE LEOPARD PERCUSSICONISTS GRAZY TRAIN
Quelle:youtube

Wer es möchte kann hier gern anklicken

DAS WORT ZUM TAG BEI MDR SACHSEN
Quelle:mdr sachsenradio
https://www.mdr.de/sachsenradio/programm/wort-zum-tag-136.html

Das noch

AUGENBLICK MAL
Quelle: mdrthueringen augenblick mal
https://www.mdr.de/mdr-thueringen/augenblick-mal-wort-zum-tag-kirche-100.h

PROTESTLIEDER UND PSALMGESÄNGE
Quelle: luther2017 kultur und musik
https://www.luther2017.de/reformation/und-kultur/musik/protestlieder-und-psalmgesaenge-luther-als-musiker/?

GOTT BEWAHRT DIE HOFFNUNG VOR DEM TOD
Quelle: youtube
https://www.youtube.com/watch?v=ccUHZiogYl

Möge der Tag so für uns gewesen sein, dass wir am Abend sagen können
 
Der Tag hat mir gefallen, du hast ihn schön gemacht.
Nun schenke mir und allen auch eine gute Nacht.
Amen
 
14- TAGE -WETTER DEUTSCHLAND
Quelle: wetteronline.de
https://www.wetteronline.de/14-tage-wetter
 
MÖGE GOTT DEIN LEBEN SEGNEN UND DIR MIT LIEBE BEGEGNEN
 
An(ge)dacht – eine Portion Optimismus zum Start in den Tag.So hieß es immer und so wünsche ich mir das, Knappe zwei Minuten abschalten von den Problemen der Welt*

Montags bis  Freitags  5:50 und 9:50 Uhr / Samstags.Sonntags und an Feiertagen um  8:50 Uhr. Zu hören MDR Sachsen-Anhalt. dem Radio wie wir`

ANGEDACHT HEUTE- MUT ZUR SCHWÄCHE

In einer Sammlung Afrikanischer Märchen las er von einem Häuptling. der eine schöne Tochter hatte. Diese wollte er verheiraten. Er stellte den Bewerbern eine Aufgabe.

Sie solten eine Gazelle fangen.Einer von den Bewerbern, gab nach einer Weile auf, er hatte keine Kraft mehr,Der andere Bewerber fing die Gazelle ein.

Die Tochter aber bekam der Verlierer.Wer maßlos ist, ist wohl auch maßlos in seinem Zorn dachte der Vater.Leistung ist  wichtig, Menschlichkeit ist mehr. Wir können Niederlagen ruhig hinnehmen. Denn in der Bibel steht:

Gottes Kraft ist in den Schwachen mächtig. Sind wir dankbar dafür sagt Lara. ( Bitte klickt auch das Podcast an, so schön erzählt die Texte) Danke*

Einen guten Tag wünscht uns

Ulrich Meisel Dessau*

.....

Ich erzähle An(ge)dacht nicht mehr vollständig nach. Mit dem Fehlen des Textes bei MDR Radio Sachsen-Anhalt. und nur hören  habe ich Schwierigkeiten mit dem Nacherzählen. 

Aber ich habe einen guten Link gefunden, für euch, zwar auch Podcast, aber gut gemacht*
 
MDR SACHSEN-ANHALT -Das Radio wie wir
Verkündigungsendung
 
PODCAST: ( ANGEDACHT)
Quelle:  Podcast MDR
https://www.mdr.de/mdr-sachsen-anhalt/podcast/angedacht/index.html
 
In dieser Woche spricht ein Sprecher (in) der Freikirche* Klickt bitte die Links wie gewohnt an. Danke
 
GOTT SEI MIT UNS
 
RAUM DER STILLE

VOLLMOND-WUNSCHKERZEN und TRAUERNETZ nun auch bei BLOGROLL UND SURFTIPPS* Gleich unter Tierheim Dessau-Raum der Stille.
 
DIE SEGEN
 
Hier  ist die wunderschöne Seite, außer den Abendsegen findet ihr auch den Morgensegen und viele andere Gebete, eine wirklich schöne Seite, deutlich geschrieben, so dass wir Brillenträger den Text gut lesen können, Danke dafür*..
 
LUTHERS ABENDSEGEN
Quelle: Archiv EKD
https://archiv.ekd.de/glauben/gebete/luthersabendsegen.html
 
 Hier zum Hören
 
LUTHERS ABENDSEGEN
Quelle: youtube
https://www.youtube.com/watch?v=c77X08dhT3E
 
TAGESSEGEN
Quelle: Katholisch serien
https://www.katholisch.de/video/serien/tagessegen
 
GEBET

 Herr, unser Gott, wir danken dir, dass du den Tag zu Ende gebracht hast,
Wir danken dir, dass du Leib und Seele zur Ruhe kommen lässt,
deine Hand war über uns und hat uns behütet und bewacht.


Vergib allen Kleinglauben und alles Unrecht dieses Tages und hilf,
dass wir denen vergeben, die uns Unrecht getan haben.
Lass uns im Frieden unter deinem Schutz schlafen und bewahre uns
vor den Anfechtungen der Finsternis.

Wir befehlen dir die unsrigen, wir befehlen dir, unsere Wohnungen
unseren Leib und unsere Seelen,
Gott, dein heiliger Name sei gelobt.

Eine ruhige Nacht schenke uns Herr, und bitte lass die Woche gut werden und mach Corona ein Ende.
Vater ich danke dir

Amen

Eine gute und eine gesegnete Nacht unter dem Schutz Gottes wünsche ich allen  Lesern
 
Heilige Maria,  Mutter Gottes
Quelle: heilige -maria
http://www.heilige-maria.de/

Vatican news mit Angelus vom Papst
 
VATICAN NEWS   VATICAN MEDI LIVE
Quelle:.youtube

ALL DIE SEITEN HAT UNS DER HIMMEL GESCHICKT; KLICKT BITTE DIE TEXTE AN; ALLE SIND WUNDERBAR***DANKE***

ANDACHTEN

DEUTSCHLANDFUNK - ZWISCHENTÖNE
Quelle: Deutschlandfunk
http://www.deutschlandfunk.de/zwischentoene.1676.de.html
 
MORGENANDACHT
Quelle: NDR Podcast
https://www.ndr.de/radiomv/podcast4205.html
 
Bitte schaut hier rein,GEISTLICHE WORTE FÜR DEN TAG  es lohnt sich, es ist eine sehr schöne Seite, Geistliche Worte für den Tag, da haben wir alle Sprecher vom MDR und alle Texte auf einen Blick,außer bei Angedacht, da gibt es nur einen Podcast
 
RELIGION & GESELLSCHAFT
 
GEISTLICHE WORTE FÜR DEN TAG
Quelle: Religion MDR
http://www.mdr.de/religion/religion/verkuendigung100.html
 
DIE ANDACHTEN SIND
GUTE WORTE FÜR DEN TAG
SCHAUT ALLES IN LIEBE AN UND MIT FROHEM SINN*
 
Kirchenkreis STOLZENAU- LOCCUM- ANGEDACHT
Quelle:Kirchenkreis Stolzenau
https://www.kirchenkreis-stolzenau-loccum.de/angedacht
 
Ich bin so froh, dass wir die Andachten haben und so viele Sprecher(innen), die uns auf Themen hinweisen, sie uns nahe bringen,und alle Texte mit viel Liebe erzählen,lieben herzlichen Dank dafür ***
 
DIE LOSUNGEN
Quelle: Losung
http://www.losungen.de/
 
EINIGE LINKS - KLICK BLOGROLL UND SURFTIPPS RECHTS IM BLOG.
 
Das Blog soll ein Blog der Ruhe und Besinnung sein*
DIE GUTEN NACHRICHTEN BLEIBEN; wichtig in dieser Welt in der wir leben ....Freude braucht die Seele, Positives*
 
SIEH POSITIV UND DU SIEHST BESSER; DEIN HERZ IST VOLLER LICHT; DEINE AUGEN LEUCHTEN; DU SIEHST MEHR SONNE.
Phil Bosmans

Das Land  braucht Kultur, Bildung dazu, MDR Kultur das Radio ist ein schöner Sender, schaut mal rein.
 
MDR KULTUR DAS RADIO
Quelle: Kultur MDR
http://www.mdr.de/kultur/radio-tv/radio/index.html
 
MEIN TAG
 
Ich habe mir gedacht, dass ich so es mir die Zeit erlaubt und meine Gesundheit  und der Laptop funktioniert schreibe. In Angedacht gibt es keinen Text mehr, ich erzähle nicht mehr so viel nach wie früher ohne den Text.
 
Die Links für die Andachten habt ihr. Alles ist gut. Ich hoffe, dass ihr das versteht und ich danke euch dafür***
 
FÜR UNS ALLE
 
VERTRAUEN

Ich sagte zu dem Engel der an der Pforte stand.
Gib mir ein Licht, damit ich sicheren Fußes der Ungewissheit entgegen gehen kann.
Aber er antwortete:

Geh nur hin in die Dunkelheit und lege deine Hand in die Hand Gottes.
Das ist besser als ein Licht und sicherer als ein bekannter Weg.
aus China
 
GEBURTSTAGE HEUTE

Heute hat Rudi Völler Geburtstag  herzlichen Glückwunsch, eine Rose für ihn (((Rose)))

RUDI VÖLLER
Quelle:.Wikipedia
https://de.wikipedia.org/wiki/Rudi_V%C3%B6ller

STAR-GEBURTSTAGE
Quelle:  Personen -Filmstars
http://www.filmstarts.de/personen/geburtstag
 
HERZLICHE SEGENSWÜNSCHE FÜR ALLE LESER; DIE HEUTE GEBURTSTAG HABEN***ROSEN(((ROSEN)))

 Angedacht Dienstag, den 13. April 2010, Sprecher Herr Dr. Johannes Hartlapp, aus Möckern.
nacherzählt von Lara

FRIEDEN; ENDLICH FRIEDEN

Herr Dr. Johannes Hartlapp erzählt heute über ein sehr ernstes Thema, welches auch uns bedrückt, es gibt keinen Frieden in der Welt, der Irak kommt nicht zur Ruhe, immer wieder gibt es Anschläge, Tote und Verletzte.Dabei ist in diesem Land schon genug Blut geflossen, der Irak hat eine alte, sowie reiche Kulturgeschichte.

Wir, nehmen die Nachrichten aber kaum noch war, weil immer neue Attentate verübt werden, wir reagieren nicht mehr, weil es uns nicht selbst betrifft,
 
 Der Irak ist ja weit weg, auch wenn dort Dutzende von unschuldigen Menschen ums Leben kommen, es passiert so oft dort, das Öl, so sagt es Herr Dr. Johannes Hartlapp brauchen wir wohl nicht, es geht auch ohne Öl aus dem Irak,

 aber er sagt auch, ein wenig Irak ist auch in uns, sicher in anderer Form, uns geht es um Macht, um Einfluss und ums Geld verdienen.Die anderen kümmern uns nicht mehr, auch nicht die, in unserem Land, sagt Lara.

Jetzt heißt es die Ellenbogen zu gebrauchen, von klein auf werden wir darauf getrimmt, dass nur Leistung zählt, immer mehr, immer schneller !

Immer besser sein, als die Anderen, wenn wir so denken, dann geht es uns nur um den Sieg, das Wertvolle, was einen Menschen ausmachen sollte, geht verloren, jeder Sieg ist auch Wettbewerb, aber auch die Niederlage folgt dem Sieg und dann ? Dann ist doch der nächste Kampf schon vorprogrammiert !

MACHTKÄMPFE........
Quelle: umsetzungsberatung
http://www.umsetzungsberatung.de/konflikte/machtkampf.php

Herr Dr. Johannes Hartlapp weiß noch einen anderen Weg, über den es sich lohnt nachzudenken, wer sich am Leben erfreuen will, der soll sich, wie es die Bibel sagt, vom Bösen abwenden, gelingt ihm das, kann er gute Tage erleben.BÖSES MEIDEN; GUTES TUN !

Wir können es im 1. Petrus, in den Versen 3,10, lesen.,,sagt er uns..

1. PETRUS KAPITEL 1
Quelle: bibel-online
http://www.bibel-online.net/buch/luther_1912/1_petrus/1/
 
1. PETRUS 3
Quelle: combib
http://www.combib.de/bibel/lb/1pet3.html

Stoßt Euch nicht an dem ersten Satz, mit der Unterordnung der Frauen, ich habe mich vor Jahren darüber mächtig aufgeregt, weil wir doch die Gleichberechtigung schon hatten, heute weiß ich, es ist anders gemeint,

 Mann und Frau sollen sich freundlich begegnen, die Frau soll keine Haare auf den Zähnen haben,.....

Herr Dr. Johannes Hartlapp erklärt das sehr gut.

DER FRIEDEN IST ALSO MEHR WERT; ALS DER SIEG; SCHLIEßEN WIR FRIEDEN; JA DANN GIBT ES NICHT EINEN SIEGER; SONDERN ZWEI, das Zauberwort ist HARMONIE..

Das größte menschliche Gebet bittet um den Frieden, nicht um den Sieg und das soll für alle Länder gelten, auch für den Irak und für die anderen Kriegsgebiete, ich, Lara, denke an Afghanistan...

Eben habe ich in den Nachrichten gehört, wenn die Bundeskanzlerin es zugegeben hat, dass in Afghanistan Krieg ist, wie verhält es sich dann mit dem Grundgesetz..und Völkerrecht ?

Wir können gemeinsam um Frieden für die Welt beten, sagt Lara. Danke für den Text..Danke auch am  Dienstag den 13. April 2021*
 
Danke dem MDR, dem Radio wie wir und allen Beteiligten

DIES
 
GUTE NACHRICHTEN- 100 % POSITIVE NACHRICHTEN
NEWSLICHTER GUTE NACHRICHTEN ONLINE-Beides bei Blogroll und Surftipps

EHRENTAG DER PFLANZE 2021
13. April 2021 in der Welt
Quelle:kleiner-kalender
 
SCRABBLE- TAG 2021
13. April 2021  in der Welt
Quelle:kleiner-kalender
http://www.kleiner-kalender.de/event/scrabble-tag/95165.html

RAMADAN 2021
13. April bis 13. Mai 2021 in der Welt
Quelle: kleiner-kalender
http://www.kleiner-kalender.de/event/ramadan/98186.html
 
WELT

Die Links findet ihr nun rechts im Blog-Nachrichten- BLOGROLL UND SURFTIPPS

ZU MIR

BEST DRUMLINE VIDEO EVER AMAZING
Quelle:youtube
https://www.youtube.com/watch?v=JHXNaYoguNU

OPA PAULS . GEBURTSTAG
 
UNSERM OPA ZUM 80. GEBURTSTAG von seiner Enkeltochter Karin, es steht leider kein Datum drauf, es war mein Sohn Matthias geboren, sein Bruder Michael noch nicht, es muss etwa  1969-1970 gewesen sein, Geburtstag hatte mein Opa Mitte Dezember...

 ( Heute weiß ich es, meine liebe Schwester Petra hat es gefunden)

Geboren wurde er am 17.12. 1888* In Zerbst. Ich wurde auch in Zerbst geboren. In den Ferien waren wir so gern in Zerbst.
 
Vor 80 Jahren, als Büblein klein warst du geboren im einfachen Heim. Die Eltern erzogen dich redlich, du warst schon beizeiten tätig
 
. Schnell wurde aus dem Buben ein Mann, der dann auch seine Anna bekam. Anna war ein Mädchen, zart und fein, mit veträumten braunen Augen.
 
Sie liebte nur dich allein. Ein bißchen zu früh schien es dir, war ein Kindchen da, ein Mädchen Charlotte, mit braunem Haar und ebenso solchen Augen, das Ebenbild Annas, konnte man glauben, geheirtatet wurde und gespart, zu eurer Zeit war das Leben noch hart.
 
Man mußte sich mühen und placken sehr, es reichte zum Leben und nicht viel mehr. Dann kam dxer Kreig, man zog dich ein. Frau und Kind blieben allein, immer in Sorge um dich, ob du auch kommst zurück.
 
Der Krieg ward von Deutschland verloren, du durftest nach Haus, doch hier sah es nicht erfreulich aus. Überall Kummer und Not, teuer war das einfache Brot.
 
 Nach 10 Jahren Ehe, kam ein kleiner Sohn, sehr lebhaft und wild, Heinz in Person, ihm folgte nach 7 Jahren der sanfte Horst, das Nesthäkchen von allen, denn Charlotte war schon 17 und ging selbst fort, um bei Sandkohls als Mädchen zu dienen, um sich hier für wenig Geld abzumühen. Unsere Mutti heiratete Karl, sonst wären wir, die Kinder nicht da.
 
Es kam der 2. Weltkreig- nun zog man unsere Väter ein....
Du, lieber Opa mußtest die Heimat hüten und solltest auf Frauen schießen, die den Krieg hatten satt - und Panzersperren beseitigen wollten, weil diese noch aufzustellen war großer Quatsch...
 
Du hast den Befehl verweigert und riskiertest dein Leben, deshalb muß man dir große Achtung geben für diese Tat, auch daß du den Klosterhof gerettet hast vor großem Feuerschaden.
 
Der Krieg war aus, er wurde verloren, Deutschland hatte noch mehr Sorgen. Es wurde geteilt in zwei Staaten, die eine unterschiedliche Entwicklung hatten.
 
Anna, unsere liebe Oma war auch immer tätig, von spät bis früh, sie scheute weder Arbeit noch Müh. War die Arbeit im Haushalt und Garten getan, ging es an die Nähmaschine ran, um immer wieder aus abgetragenen Sachen, etwas neues zu machen.
 
Für Oma war das allles zu viel, sie war so zart, robust war sie nie. So mußte sie mit 54 Jahren den 2. Schlaganfall ertragen. Die linke Seite wurde gelähmt. Oma hat sich sehr oft darüber gegrämt, daß sie nun auf andere angewiesen war, sie, die immer so fleißig war.
 
Wir Enkelkinder hatten unsere Oma sehr gern, besuchten sie in den Ferien dann. Doch auch den Opa hatten wir lieb, er war gerade auch so ein Typ, am Tage die Arbeit am Bau getan(er war Maurer) ging es gleich an den Garten ran.
 
Er gönnte sich kaum Ruhe zum Essen, die Zeit kann man zählen, die er einmal still gesessen.
 
Deine Kinder sind alle dei gut geworden, sehr sparsam und arbeitssam, die Charaktereigenschaften von euch Eltern übernommen.
 
Auch eure Enkelkinder wuchsen heran, auch diese standen wieder ihren Mann. Wir haben es heute um vieles leichter, wer was kann, der kommt auch weier. Heute wird kein Arbeiterkind mehr geschunden, heuet sind wir alle verbunden.
 
1962 war dann ein trauriges Jahr, als unsere Oma nicht mehr war. Sie war immer so lieb zu uns, hat ihr Schicksal tapfer ertragen, hatte immer ihren Glauben an Gott, das half ihr über manches fort, denn so viele Jahre gelähmt gwesen, daß kan keiner verstehen, der gesund ist im Leben.
 
Hinterher dachte man, dies un das hätte der Oma wohl Freude gemacht. Doch leider war es jetzt zu spät, wie es immer wieder im Leben geht.Der Opa ist uns noch geblieben, er war seiner Anna immer treu geblieben.
 
Sorgte sich auf seine Art um sie, arbeiett heute noch von spät bis früh. Mit 80 Jahren auf dem Bau noch tätig, das ist eine Leistung, er hat es nicht nötig, er könnte seinen Lebensabend genießen, unseren Opa würde das  aber verdrießen.
 
Seine Hände müssen was tun, er meint er könne sich später ausruhn. Er liebt es, wenn alle sehr sparsam sind, und jeder zu etwas im Leben es bringt. 
 
Wir haben unseren Opa sehr gern, doch wie das so ist, wir sind von ihm fern, jeder hat schon seine eigene Familie zu versorgen, da gibt es auch manchmal genug der Sorgen.
 
Doch heute nun wird er 80 Jahr, heute sind wir bei unserem Opa da, wir gratulieren dich Opa von Herzen, wünschen dir Glück und Gesundheit (nie Schmerzen)
Werde du noch 100 Jahr, sei für uns alle immer da.
 
Es grüßen und wünschen dir alles Gute, Deine Kinder, Enkelkinder, Urenklekinder- und wie ich vermute, vielleicht noch die Ur-Ur-Enkelkinder, nun Tschüß Opa, komm gut übern Winter.
 
Ich hoffe, daß dir die nächsten Seiten ein kleines bißchen Freude bereiten...(ich habe Bilder gemalt für ihn)

BLOG AUS DESSAU
 
ALTES UND NEUES VON BERND NOWACK DESSAU
Quelle: Blog
http://barrynoa.blogspot.com/2020/
 
Beim Anklicken des Links seht ihr die Themen bis 6. 12. 2020  und die früheren..Danke dem Blogger*  
 

VON MIR

PACHELBEL- CANON IN D MAJOR; BEST VERSION
Quelle:youtube

Gute Nacht, gute Ruh, die Sonne geht schon schlafen, schlaf auch du

So legt euch denn ihr Brüder, in Gottes Namen nieder, kalt ist der Abendhauch. Verschon uns Gott mit Strafen und lass uns ruhig schlafen , und unseren kranken Nachbarn auch.

Für Euch***

Ich sah eine Fülle, eine Helligkeit, mit der ich mich so erfüllt fühlte, dass mir die Worte fehlten und ich nichts damit vergleichen kann.Ich kann euch nicht erzählen, dass ich etwas mit körperlicher Form sah,doch es war, als ob es im Himmel ist,

 wie etwas unbeschreibbar Schönes, dass ich nicht anders zu beschreiben weiß, außer als das Schöne und das Gänzlich Gute.
Quelle: Aus einem gelöschten Forum, aufgehoben

Ich habe euch für diese Nacht einen Stern vom Himmel geholt. Einen gesegneten und erholsamen Schlaf wünsche ich euch.
 

GEBET
 
Betet gern! Das Gebet macht das Herz weit, dass das Gebet dann fähig ist, hinaufzusteigen zu Gott, der unsere Gebete erhört, auch mein Gebet,ich bete für alle Menschen, die in Not sind, dass sie Menschen finden, die ihnen helfen.

Unser Vater,Lass es gut werden in der Welt, Vater ich danke dir.Amen

Videos

ROLF ZUCKOWSKI I DIE JAHRESUHR Lyric Video
Quelle: youtube
https://www.youtube.com/watch?v=WJ0uJo5kJ04

Ist lange her, es war einmal..MENSCHENKETTE IN DESSAU-ROßLAU

MENSCHENKETTE IN DESSAU-ROßLAU
Quelle: youtube
https://www.youtube.com/watch?v=xfUn0vh8pi8

Jetzt ist das

CORONA- FERIEN AUF SAGROTAN extra 3 NDR
Quelle: youtube
https://www.youtube.com/watch?v=NaJ5doM5f7s

CORONA - SONG- " WO WAR SPAHN DA ? " extra 3 NDR
Quelle: youtube
https://www.youtube.com/watch?v=yX-mH1Usf3U

Segen

Der Herr segne dich. Er erfülle deine Füsse mit Tanz und deine Arme mit Kraft.Er erfülle dein Herz mit Zärtlichkeit und deine Augen mit Lachen.

Er erfülle deine Ohren mit Musik und deine Nase mit Wohlgerüchen.Er erfülle deinen Mund mit Jubel und dein Herz mit Freude

.Er schenke dir immer neu die Gnade der Wüste:Stille, frisches Wasserund neue Hoffnung.Er gebe uns allen immer neu die Kraft,der Hoffnung ein Gesicht zu geben. Es segne dich der Herr.

Aus Afrika ( Im Radiogottesdienst gehört)

DER TAG MEIN GOTT IST NUN VERGANGEN-CLEMENT COTTERILL SCHOLEFIELD
Quelle: youtube
https://www.youtube.com/watch?v=hySeXQGigZ4

Heute hatte ich viel zu tun, Garten, die Tiere versorgen. Dann hatte ich einen Termin beim Internist, da gehe ich 2 mal im Jahr hin. Danach war ich noch im Bioladen. Genug.

Freue mich nachher auf die Sendungen im Ersten, Um Himmels Willen und . In aller Freundschaft. Dann auf mein Buch, ich lese gern.
 
Ja und Morgen ist wieder Mittwoch, Großeinkauf, Garten, das ist dann wieder genug für einen Tag.

Da muss auch eine Ruhezeit sein. Euch wünsche ich alles Gute, bleibt gesund und habt es gut.

Liebe Grüße allen Lara
 
Nun habe ich genug geschrieben, .Passt gut auf euch auf. Habt es gut.GOTT SEI MIT UNS. So Gott will und wir leben lesen wir uns wieder.*

FÜR EUCH

DER HERR HAT SEINEN ENGELN BEFOHLEN ÜBER DIR; DASS SIE DICH BEHÜTEN AUF ALL DEINEN WEGEN

DER HIMMEL SEI MIT UNS, ICH BITTE UM DEN SEGEN DES HERRN

Es segne uns Gott, der Vater, er halte seine schützende Hand über uns.

Es segne uns Jesus Christus, der Sohn Gottes, er sei uns Freund und Bruder.

Es segne uns Gottes Heiliger Geist, er erhelle unsere Seele und erwärme unsere Herzen.

Vertrauen wir auf den Vater, den Sohn und den Heiligen Geist.
Amen

"Im Frieden liege ich nieder und schlafe ein.
Denn du, oh Herr, lässt mich sorglos ruhen."
 
Ich wünsche allen Lesern eine behütete Nacht***.. und alsdann flugs und
fröhlich geschlafen, Martin Luther )))))))))))))*********))))))))))))*********))))))))))))**********))))))))))))********))))))))Mit lieben Gedanken zu Euch hin, Lara***
 

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.