Samstag, 9. Januar 2021

Tina York-Wir lassen uns das Singen nicht verbieten, mehr dazu. Die Segen. MDR 20:15.Uhr. 14-Tage-Wetter D. Angedacht, Schatzkiste. Gottesdienste Morgen ZDF und Radio. Der Sonntag. Gebet. Andachten. Mein Tag, Geburtstage, Zudeick, Nachweihnachtliche Gelassenheit Anged. Dies, Welt. Lied-Rücksicht, Papa Hand, Von mir, Himmel auf Erden jetzt u. mehr

Guten Abend

Hier bin ich,ich grüße euch herzlich am Sonnabend Abend.Ich wünsche allen Lesern noch eine schöne Zeit heute und Morgen einen frohen, gesegneten Sonntag***
 
Bleibt gesund*

Es steht geschrieben..Gemeindegesang/Kirchenmusik:
Ab dem 16.12.2020 ist Gesang im Gottesdienst nicht erlaubt. !!!

TINA YORK- WIR LASSEN UNS SAS SINGEN NICHT VERBIETEN
Quelle: youtube

Man sagt, wes das Herz voll ist geht der Mund über. Ich will singen, ich singe.  Noch nie so lange ich lebe war verboten im Gottesdienst zu singen. Ich finde, man kann es auch übertreiben mit den Vorschriften und Verboten.

Hört  gut auf den Text

TEXT

WIR LASSEN UNS DAS SINGEN NICHT VERBIETEN
Quelle:flashlyrics tina york

Hier bitte nur den Anfangstext ansehen, hören, vom Dezember 2020, das Andere im Video ist älter. Gysi war immer gut, wer es möchte kann natürlich weiter gucken

GREGOR GYSI AM 23. DEZEMBER 2020 IM CHICARO KÜCHENCABINETT
Quelle: youtube

Im Radio habe ich heute einen Bericht gehört. Die ganzen Einschränkungen wegen Corona haben nichts gebracht.Viele Menschen sind gestorben, trotzdem.

Besonders in den Pflegeheimen. Ob es an Corona war oder am gebrochenen Herzen weiß nur der Herr Monatelang ohne Besuch ihrer Angehörigen.

Die Sele weint, der Mensch erkrankt, verliert den Lebensmut, die Kraft zum Leben und stirbt.

Aber halten wir uns an die Vorschriften. Es ist wirklich schimm mit der Corona-Pandemie. Ab Montag gibt es deshalb Verschärfungen. was darf ich, was nicht mehr.

HERR ERBARME DICH  ÜBER DEINE MENSCHEN  AMEN

"Dio Perte"- Gott ist für Dich da, Immanuel-Gott mit uns

DIE SEGEN

LUTHERS ABENDSEGEN
Quelle: youtube
https://www.youtube.com/watch?v=c77X08dhT3E
 
TAGESSEGEN
Quelle: Katholisch serien
https://www.katholisch.de/video/serien/tagessegen
 
Gott ist die Liebe, wer in der Liebe bleibt, der bleibt in Gott und Gott in ihm*

Heute um 20:15 Uhr kommt im MDR TV :

LEGENDEN- EIN ABEND FÜR ACHIM MENTZEL
Quelle:MDR TV

ACHIM MENTZEL- HIER KOMMT DER ACHIM
Quelle: youtube

Damals schrieb ich, sind wohl 5 Jahre her , ich schrieb auf einen Link mit Worten UND R.I.P. über ihn

Lieber Achim
Ach Mensch, Du hättest noch bleiben können.Wie lange das her ist..Brigadefeier ELMO-Waldersee- in Dessau Kochstedt Grüner Baum. Mit Dir, denke gern daran zurück*** Ausgelassen und fröhlich, so waren wir*

Möge der Tag so für uns gewesen sein,  dass wir am Abend sagen können
 
Der Tag hat mir gefallen, du hast ihn schön gemacht.
Nun schenke mir und allen auch eine gute Nacht.
Amen

14- TAGE -WETTER Deutschland
Quelle: Wetteronline
 
MÖGE GOTT DEIN LEBEN SEGNEN UND DIR MIT LIEBE BEGEGNEN
 
An(ge)dacht – eine Portion Optimismus zum Start in den Tag.So hieß es immer und so wünsche ich mir das, Knappe zwei Minuten abschalten von den Problemen der Welt*

Mo - Fr 5:50 und 9:50 Uhr / Sa - So 6:04 und  8:50 und Feiertag zu hören MDR Sachsen-Anhalt. dem Radio wie wir`

ANGEDACHT HEUTE- SCHATZKISTE- GEHEIMSACH GLAUBE

Wie das mit dem Glauben ist wurde er gefragt. Bei einem Trödler hatte er einen alten Sekretär gekauft. Es waren keine Schlüssel dabei, aber viele offene Fächer.

Viele Jahre später hat er ein Geheimfach entdeckt. Nun suchte er kramphaft nach einen Schlüssel. In seinem Kramkiste war kein passender Schlüssel zu finden.

Was könnte da wohl drin sein, ein Diamant, andere wertvolle Dinge?

Er glaubt, dass bei Gott so ein Geheimfach ist.Alles ist möglich. Manche sagen, das Fach ist leer und wo nichts ist braucht man nicht zu suchen.

Aber auch sei haben keinen Schlüssel, das Geheimfach bleibt verschlossen.Aber er bleibt neugierig und er sucht immer wieder nach dem  Zugang , nach dem Schlüssel.

Dabei helfen ihm die Erfahrungen und die Worte von anderen.Er will die Geheimnisse Gottes finden. Dann berührt er das Geheimfach ganz vorsichtig mit dem Finger und es schient ihm. als ob daraus, aus der kleinsten Öffnung ein Lichtschein fällt.

Genau auf ihn*

Peter Herrfurth Landesjugendpfarrer in Magdebuurg*

Lieben Dank an Pfarrer Peter Herrfurth für den Text in Angedacht in dieser Woche. Ja er hat gute Texte gesprochen.Ich habe heute noch ein Angedacht von ihm von 2012.

Da war er noch Pfarrer an der Autobanhkirche. Passt doch ein Text von damals, Texte von jetzt. Dann bis zum ächsten Angedacht mit ihm. So Gott will und wir leben, hören , lesen wir uns wieder.Lara
.....
Ich erzähle An(ge)dacht nicht mehr vollständig nach. Mit dem Fehlen des Textes bei MDR Radio Sachsen-Anhalt. und nur hören habe ich Schwierigkeiten mit dem Nacherzählen.
 
Aber ich habe einen guten Link gefunden, für euch, zwar auch Podcast, aber gut gemacht*
 
MDR SACHSEN-ANHALT -Das Radio wie wir
Verkündigungsendung
 
PODCAST: ( ANGEDACHT)
Quelle:Podcast MDR

In dieser Woche sprach ein Sprecher der Evangelischen Kirche*

Da gibt es auch einen Text*

Den Text findet ihr rechts unter Kirchen in Deutschland - ANGEDACHT *DANKE-EKMD*

GOTT SEI MIT UNS.
GOTT SEGNE DICH
GOTT SCHÜTZE DICH
GOTT GEBE DIR FRIEDEN
GOTT SEGNE UNS; GOTT SCHÜTZE UNS; GOTT GEBE UNS FRIEDEN
 
GLAUBE UND HEIMAT
Mitteldeutsche Kirchenzeitung
Quelle: Glaube und Heimat
 
Der Sonntag ist der Tag der Ruhe, der Gottesdienste u.s.w, für einen jeden, wie er es haben möchte.
 
GOTTESDIENSTE MORGEN ZDF UND RADIO
 
ZDF FERNSEHGOTTESDIENST MORGEN  am 10.1.2021 um 9:30 Uhr Evangelischer Gottesdienst

EVANGELISCHER GOTTESDINST AUS ERBACH

ENGEL AN DEINER SEITE

ZDF FERNSEHGOTTESDIENST
Quelle: ZDF Fernsehgottesdienst

Ich nehme jetzt diesen Link, ist besser. Ihr braucht dann nur auf den Text zu klicken, dann habt ihr direkt den Gottesdienst. Das Thema

RADIOGOTTESDIENST MDR KULTUR 10 Uhr Ev: Freikirchlicher Gottesdienst Ev. Freikirchliche Gemeinde Dresden Süd-Ost, Prediger Johannes Riedel.

EFG DRESDEN-SÜD-OST
Quelle: EFG Dresden

Ich sage Danke, Vater***Danke für diesen Tag.
 
DER HIMMEL SEI IMMER MIT UNS
 
Behalten wir diese Worte ganz tief innen in uns auf, leben wir danach.
Finsternis kann keine Finsternis vertreiben, das gelingt nur dem Licht.
Hass kann den Hass nicht austreiben, da gelingt nur der Liebe.
Dr. Martin Luther King
 
So lasst uns lieben und ein Licht sein in der Welt, hier und jetzt.
Der Segen des HERRN ruht auf uns und erquickt unseren Schlaf, damit wir Kraft haben für den nächsten Tag..seid gesegnet****
Amen
 
SOLANGE WIR NOCH ZEIT HABEN; LASST UNS GUTES TUN; AN JEDERMANN: Galater 6,10
 
RAUM DER STILLE

TRAUERNETZ nun auch bei BLOGROLL UND SURFTIPPS*
Gleich unter Tierheim Dessau-Raum der Stille.

DER SONNTAG
Quelle: Sonntag-Sachsen

GEBET
 
Herr, unser Gott, wir danken dir, dass du den Tag zu Ende gebracht hast,
Wir danken dir, dass du Leib und Seele zur Ruhe kommen lässt,
deine Hand war über uns und hat uns behütet und bewacht.

Vergib allen Kleinglauben und alles Unrecht dieses Tages und hilf,
dass wir denen vergeben, die uns Unrecht getan haben.

Lass uns im Frieden unter deinem Schutz schlafen und bewahre uns
vor den Anfechtungen der Finsternis.

Wir befehlen dir die unsrigen, wir befehlen dir, unsere Wohnungen
unseren Leib und unsere Seelen,
Gott, dein heiliger Name sei gelobt.
 
Eine ruhige Nacht schenke uns Herr, und bitte lass den Sonntag gut werden, Vater , ich danke dir
Amen
 
Eine gute und eine gesegnete Nacht unter dem Schutz Gottes wünsche ich allen Lesern
 
Heilige Maria,  Mutter Gottes
Quelle: heilige -maria
 
Vatican news mit Angelus vom Papst
 
VATICAN NEWS VATICAN MEDI LIVE
Quelle: youtube
 
Andachten
 
ALL DIE SEITEN HAT UNS DER HIMMEL GESCHICKT; KLICKT BITTE DIE TEXTE AN; ALLE SIND WUNDERBAR***DANKE***
 
ANDACHTEN
 
ZWISCHENTÖNE ; " DURCH SCHÖNE UND SCHWERE ZEITEN"
Quelle: NDR1 Niedersachsen
DEUTSCHLANDFUNK - ZWISCHENTÖNE
Quelle: Deutschlandfunk
 
MORGENANDACHT
Quelle: NDR-Podcast
Bitte schaut hier rein, GEISTLICHE WORTE FÜR DEN TAG es lohnt sich, es ist eine sehr schöne Seite,
 
 Geistliche Worte für den Tag, da haben wir alle Sprecher und alle Texte auf einen Blick,außer bei Angedacht, da gibt es nur einen Podcast.
 
RELIGION & GESELLSCHAFT
GEISTLICHE WORTE FÜR DEN TAG
Quelle: Religionen MDR
Allen Sprechern(innen) herzlichen Dank für die guten Worte, in dieser Woche (((Rosen)))
Für Himmel und Erde jetzt Zwischentöne, auch Rosen(((Rosen))) Es macht keinen Sinn die Namen hinzuschreiben, weil der Link sich wöchentlich ändert und die Namen der Sprecher(innen) auch.
 
In Angedacht sprach Peter Herrfurth Landesjugendpfarrer in Magdeburg

DIE ANDACHTEN SIND
GUTE WORTE FÜR DEN TAG
SCHAUT ALLES IN LIEBE AN UND MIT FROHEM SINN*
 
Kirchenkreis STOLZENAU- LOCCUM- ANGEDACHT
Quelle: Kirchenkreis-Stolzenau
 
Ich bin so froh, dass wir die Andachten haben und so viele Sprecher(innen), die uns auf Themen hinweisen, sie uns nahe bringen,und alle Texte mit viel Liebe erzählen,lieben herzlichen Dank dafür ***
 
DIE LOSUNGEN
Quelle: Losung
EINIGE LINKS - KLICK BLOGROLL UND SURFTIPPS RECHTS IM BLOG.
 
Das Blog soll ein Blog der Ruhe und Besinnung sein***
 
DIE GUTEN NACHRICHTEN BLEIBEN; wichtig in dieser Welt in der wir leben ....Freude braucht die Seele, Positives*
 
SIEH POSITIV UND DU SIEHST BESSER; DEIN HERZ IST VOLLER LICHT; DEINE AUGEN LEUCHTEN; DU SIEHST MEHR SONNE.
Phil Bosmans
 
Das Land braucht Kultur, Bildung dazu, MDR Kultur das Radio ist ein schöner Sender, schaut mal rein.
 
MDR KULTUR DAS RADIO
MEIN TAG
 
Ich habe mir gedacht, dass ich so es mir die Zeit erlaubt und meine Gesundheit und der Laptop funktioniert schreibe. In Angedacht gibt es keinen Text mehr, ich erzähle nicht mehr so viel nach wie früher ohne den Text.
 
Die Links für die Andachten habt ihr. Alles ist gut. Ich hoffe, dass ihr das versteht und ich danke euch dafür***
 
FÜR UNS ALLE
 
VERTRAUEN
 
Ich sagte zu dem Engel der an der Pforte stand.
Gib mir ein Licht, damit ich sicheren Fußes der Ungewissheit entgegen gehen kann.
Aber er antwortete:
 
Geh nur hin in die Dunkelheit und lege deine Hand in die Hand Gottes.
Das ist besser als ein Licht und sicherer als ein bekannter Weg.
aus China
 
GEBURTSTAGE HEUTE

Joan Baez hat heute Geburtstag, sie mag ich ganz besonders gern, sie singt sehr gute Lieder, arrangiert sich für den Frieden, ihre Lieder, sagt mir wo die Blumen sind,...
 
 Mary Roos feiert heute Geburtstag, Paolo Nutini ist ganz jung noch, er ist heute 33 geworden, herzlichen Glückwunsch allen, Rosen für alle(((Rosen)))

JOAN BAEZ
Quelle:.Wikipedia

JOAN BAEZ- SAGT MIR WO DIE BLUMEN SIND
Quelle:.youtube
https://www.youtube.com/watch?v=HRhHpTRuBrk

MARY ROOS
Quelle:Wikipedia.
 
PAOLO NUTINI
Quelle:.Wikipedia.
 
STAR-GEBURTSTAGE
Quelle: Personen- Filmstars
 
HERZLICHE SEGENSWÜNSCHE FÜR ALLE LESER; DIE HEUTE GEBURTSTAG HABEN***ROSEN(((ROSEN)))
 
HIER ZUM HÖREN

PETER ZUDEICKS WOCHE IN BERLIN
Quelle: Kultur-MDR

Angedacht, Mittwoch, den 11.Januar 2012, Sprecher Herr Pfarrer Peter Herrfurth, Pfarrer der Autobahnkirche Hohenwarsleben.
nacherzählt von Lara

NACHWEIHNACHTLICHE GELASSENHEIT

Heute werden die Weihnachtsbäume abgefahren, sagt uns Herr Pfarrer Peter Herrfurth, in Niederndodeleben, da wohnt der Pfarrer mit seiner Familie.
 
Nur er ist nicht bereit seinen Weihnachtsbaum jetzt schon herauszugeben, denn der Baum war ihm seit Weihnachten ein treuer Begleiter, darum bringt er es auch nicht übers Herz ihn jetzt schon rauszuschmeißen.

Er hat ihn geschmückt, sogar mit Wasser versorgt, Engel, Sterne und Glocken zierten den Baum, ja er war bis jetzt ein freundlicher Mitbewohner.
 
Dieser Weihnachtsbaum ist wie alle Weihnachtsbäume, ein Licht in dunkler Nacht, voller Träume, voller Sehnsucht.Dann schwärmt er darüber, wie schön es sein wird wenn Gott kommt.

Nun ist der Baum schon etwas trocken geworden, er verliert schon nach und nach Nadeln, aber es sind noch nicht die letzten Baumkerzen abgebrannt, und darum werden die Lichter angezündet,
 
Am Abend und sie erhellen immer noch das dunkle Zimmer.Lichter leuchten in unser Leben, erwärmen das Herz.

Der Baum darf noch leben****
Dann erzählt uns Herr Pfarrer Herrfurth, dass er einen Garten hat, da lagert er den Baum dann, bis er ein Osterfeuer entfachen kann, das, so sagt es Lara ist auch bei uns erlaubt, aber man muss das Osterfeuer anmelden,
 
 die Erlaubnis dazu, sich einholen, Gartenabfälle abbrennen ist seit 2 Jahren verboten, so machen viele Menschen hier ein Osterfeuer, das ist erlaubt.
 
Gut, das geht nur bei den Menschen, die einen Garten haben, aber was machen die anderen Menschen fragt sich der Pfarrer, die ihren Baum auch noch behalten wollen?
 
Ja, sie könnten nach Behnsdorf fahren, da werden die Bäume erst am 2.Februar abgeholt, da ist, so sagt es Lara Weihnachten nach katholischen Glauben wirklich erst zu Ende, an Mariä Lichtmess..
 
Herr Pfarer Herrfurth überlegt wo Behnsdorf ist und vielleicht sollte er eine Eingab machen, an den Landtag wo er um Schonfrist für Weihnachtsbaumfreunde bitten will, er denkt auch an eine Demo, gegen Weihnachtsbaum-Ungerechtigkeit,
 
 Nun sagt er weiter, die Bäume sollen raus, die Geschäfte werden ja bald mit Ostersachen gefüllt werden, das ist es auch, ja..

Er aber behält seinen Baum, nun Gerade, sein Weihnachtsbaum wird ihm Weihnachtsgeschichten erzählen, Geschichten vom Aufleuchten Gottes in dunkler Welt und das ist schön, ja sagt Lara,
 
 WIR BRAUCHEN DAS AUFLEUCHTEN GOTTES GANZ DRINGEND IN DIESER WELT, wir brauchen LICHT IN DIESER DUNKLEN ZEIT, gerade jetzt sehen,
 
 Wir  lesen es ja, wie Menschen zerpflückt werden! Lieben Dank . das auch auch am 9.1.2021 Sonnabend*
 
Danke dem MDR, dem Radio wie wir und allen Beteiligten.

DIES
 
GUTE NACHRICHTEN- 100 % POSITIVE NACHRICHTEN
NEWSLICHTER GUTE NACHRICHTEN ONLINE- Beides bei Blogroll und Surftipps

SPIELE- GOTT-TAG 2021
9. Januar 2021  in der Welt
Quelle:www.kleiner-kalender.de

WELT 
 
Die Links findet ihr nun rechts im Blog-Nachrichten- BLOGROLL UND SURFTIPPS 
 
ZU MIR
 
GERMANY EUROVISION 1983 HOFFMANN & HOFFMANN RÜCKSICHT
Quelle:.youtube
 
Passt in unsere Zeit, mehr denn jeh

Ich muss es noch einmal rein setzen. Es tut so gut es zu lesen
 
PAPA HAND

Ein kleiner Junge liebte seinen Papa sehr, wenn er im Bett am Abend lag, faltete er seine kleinen Hände und betete die Kindergebete,ihr kennt sie noch,.
 
Ich bin klein, mein Herz mach rein, soll niemand drin wohnen, als Jesus allein, oder auch, lieber GOTT mach mich fromm, dass ich in den Himmel komm bevor er einschlief sagte er immer: PAPA HAND.

Der Papa nahm die kleine Kinderhand und der Kleine erzählte seinem Papa was er so am Tag gemacht hat, auch das, was er nicht gut gemacht hat, oft kamen dem Papa die Tränen vor Rührung über seinen kleinen Sohn, weil ihn das tief berührte.

Dann erzählte der Papa von seinem Arbeitstag und der Kleine hörte zu.
Manchmal hatte der Papa einen schweren Arbeitstag, aber das erzählte er seinem kleinen Sohn nicht.
 
Aber manchmal hatte er nicht so lange Zeit am Bett seines Kindes zu sitzen, weil er schon lange auch müde war, aber wenn dann sein kleiner Junge Papa Hand sagte, blieb er so lange, bis sein Sohn eingeschlafen war
 
 Und er sah sich das glückliche Gesicht seines Kindes an, das mit einem Lächeln einschlief und erst dann, ließ es langsam die Hand seines Sohnes los, er wusste nun, dass sein Sohn behütet ist.

Wir dürfen getrost sein, dass wir alle GOTTES Kinder sind und wir dürfen auch sagen, Papa Hand und wir werden uns behütet fühlen,
 
Ich probiere es heute gleich einmal nach meinem Abendgebet und ihr dürft glauben, der HERR liebt seine Kinder, die großen und die Kleinen, die weiblichen und die männlichen,uns alle.

Martin Luther, den ich verehre, hat einmal von sich gesagt, dass er zwei Stunden betet, beten, das ist die Verbindung zu GOTT.
 
Ich denke gern zurück an die Zeit voller Glück und Fröhlichkeit.Gedichte kann ich heute noch auswendig aufsagen. Die bekannten Lieder singen wir, haben gut gelernt.
 
Unsere Dichter und Denker haben uns die Liebe zur Heimat gelehrt.Wie schön ist Deutschland mit seinen Bergen und Flüssen und Seen.Mit seinen Schlössern und seiner Musik, die Wälder darf ich nicht vergessen.
 
Ein immer fröhlich Herz sollten wir haben, das uns lebendig hält und Positives erkennen lässt.Nicht runterziehen lassen von der heutigen Zeit, die uns vollfüllt mit Negativen.
 
Lebe Deinen Traum, etwas Besseres hast Du nicht und nur dieses eine Leben.
 
SEELE LEBE AUF; ERFREUE DICH* Körper, Geist und Seele bilden eine Einheit. Wird eines krank, erkrankt der Mensch...

BLOG AUS DESSAU 
 
ALTES UND NEUES VON BERND NOWACK DESSAU
Quelle: Blog

Leider immer noch kein neuer Bericht. Aber einen schönen Sonntag wünsche ich ihm, so er hier liest.

Beim Anklicken des Links seht ihr das Thema. und die anderen Themen auch. Danke dem Blogger* Einen schönen Sonntag wünsche ich ihm.

VON MIR
Gute Nacht, gute Ruh, die Sonne geht schon schlafen, schlaf auch du 
 
So legt euch denn ihr Brüder, in Gottes Namen nieder, kalt ist der Abendhauch. Verschon uns Gott mit Strafen und lass uns ruhig schlafen , und unseren kranken Nachbarn auch.

"KÜCHENKABINETT" MIT GREGOR GYSI UND ALEXANDER GRAF LAMPSDORFF (SPONSERED VIDEO)
Quelle: youtube

ENDLOS - LOCKDOWN OHE ALTERNATIVE? WAS WIR STATTDESSEN BRAUCHEN
Quelle: sahra-wagenknecht

Hier habe ich heute das gefunden, ist schon älter, aber

Schlagwort: Bernd Nowack Dessau

DER UNGESCHÖNTE BLICK
Quelle: besthumaine wordpress/bernd-nowack-dessau

So nun noch kurz zu mir. Heute war ich natürlich wie immer im Garten die Tiere versorgen.Beide Katzen wollten heute wieder lange gestreichelt werden.

Aber mir war es kalt, Schneeregen war auch, das gefällt mir mal gar nicht. Aber gestreichelt habe ich sie doch. Zähne zusammen gebissen und durch.Sie brauchen das so nötig.

Futter und Zuwendung, genau wie meine beiden Katzen zu Hause auch. Morgen möchten mein Sohn und ich zum Gottesdienst in unsere Gemeinde fahren, Pauluskirche Dessau.

Gemeinsamer Gottesdienst mit Georg. Leider schon um 9:30 Uhr, sehr zeitig für mich. Da heißt es Wecker stellen am Sonntag, Futter packen für die Tiere im Garten, jetzt.

Den Gottesdienst, Ev. im ZDF gucke ich mir dann in der Mediathek an.

Dann , nach dem Gottesdienst zum Garten, die Tiere warten. Am Nachmittag besuchen wir Joachim.Im Betreuten Wohnen. Er wartet schon immer auf uns Sonntags.Ein großes Danke an meinen Nachbarn. Die Maus ging nicht mehr, Batterie alle. Hatte noch zwei, zu alt.

Mein Nachbar hat mir eine Batterie gegeben und gleich eingesetzt. Lieben Dank ihm. Ich hätte ja sonst gar nicht schreiben können heute.

Ja Morgen sind einige Dinge zu tun

Aber dann muss Ruhezeit sein, auch für uns. DENN ES IST SONNTAG*

Euch wünsche ich von ganzem Herzen alles  Gute, einen schonen Sonntag, auch Ruhezeiten, denn der Herr hat auch am Sonntag geruht und ohne den Sonntag, gäbe es nur noch Werktage.

Gut, dass es den Sonntag gibt.

Liebe Grüße allen Lara

Nun habe ich genug geschrieben, .Passt gut auf euch auf. Habt es gut.GOTT SEI MIT UNS. SO GOTT WILL UND WIR LEBEN, lesen wir uns wieder. Ein liebes Dankeschön noch an alle Leser, die das Blog anklicken, hier lesen(((Rosen für alle))) 
 
FÜR EUCH 
 
DER HERR HAT SEINEN ENGELN BEFOHLEN ÜBER DIR; DASS SIE DICH BEHÜTEN AUF ALL DEINEN WEGEN
 
SEGEN
 
ES SEGNE DICH DER VATER; ER SEI DER RAUM; IN DEM DU LEBST
.ES SEGNE DICH JESUS CHRISTUS; DER SOHN ; ER SEI DER WEG AUF DEM DU GEHST.
 
ES SEGNE DICH GOTT; DER HEILIGE GEIST;
 
ER SEI DAS LICHT; DAS DICH ZUR WAHRHEIT FÜHRT.
 
Der Segen nach 4. Mose 6. 22-27 für uns
 
DER HERR SEGNE DICH UND BEHÜTE DICH DER HERR LASSE SEIN ANGESICHT LEUCHTEN ÜBER DIR UND SEI DIR GNÄDIG
 
DER HERR HEBE DEIN ANGESICHT ÜBER DICH UND GEBE DIR FRIEDEN. SO SEGNE UNS DER VATER; DER SOHN UND DER HEILIGE GEIST
AMEN 
 
"Im Frieden liege ich nieder und schlafe ein. Denn du, oh Herr, lässt mich sorglos ruhen."
 
Ich wünsche allen Lesern eine behütete Nacht***.. und alsdann flugs und fröhlich geschlafen, Martin Luther )))))))))))))*********))))))))))))*********))))))))))))**********))))))))))))********))))))))Mit lieben Gedanken zu Euch hin, Lara***
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.