Montag, 9. November 2020

Händel Largo. Der 9. November unvergessen. Dazu ein Angedacht und Links. Gestern. 14-Tage-Wetter D. Wochenspruch. Angedacht, Die Friedensdekade beginnt, Bitte nicht einigeln, Die Segen. Gebet. Andachten. Mein Tag, Geburtstage, Nichts ist unmöglich Anged. Dies, Welt, Zu mir, Mauerfall-Hymne und mehr, Blog aus Dessau, Von mir, Du sihst mich u. mehr

 

Guten Abend ich grüße euch herzlich am Montag Abend.Ich wünsche allen Lesern noch eine schöne Zeit heute und eine gute, neue Woche*
 
Bleibt gesund*

HÄNDEL: LARGO AUS DER OPER XERXES - ANTAIL ZALAI; VIOLINE -KLASSISCHE MUSIK
Quelle: youtube

DER 9. NOVEMBER UNVERGESSEN
 
Im Gedenken an die Pogromnacht am 9. November 1938
 
GEDENKEN AN DIE REICHSPOGROMNACHT 2020
9. November 2020 in Deutschland
Quelle:kleiner-kalender

Angedacht 9. November 2018
 
ANGEDACHT HEUTE- 9. NOVEMBER 1938- POGROMGEDENKEN
 
Heute erinnern wir uns an den 9. November 1938. Auch in Halle brannten Synagogen. In den Synagogen versammelten sich unsere Jüdischen Freunde bis die braunen Horden kamen.
 
Auch in Berlin brannten Synagogen, in Dessau brannte auch die Synagoge sagt Lara.Furchtbar, das Leid unser Jüdischen Freunde. Ich bezeichne sie so sagt Lara begann.
 
Das Heilige Wort brennt, wird zur Glut hören wir weiter.Mensch wo bist du. Hörst du nicht das Weinen in der Nacht.Die Schreie!
 
Mensch wo bist du, der dieser Gewalt Einhalt gebietet? 262 Juden werden in Halle verhaftet, Ermordet in Auschwitz, Buchenwald und Theresienstadt.
 
Herr Superintendent Kant sagt weiter. Wir werden in Berlin stehen. An der Synagoge und wachsam bleiben und mutig sein. Das meint

Hans-Jürgen Kant von der Evangelischen Kirche in Halle*
 
Lieben Dank für den Text des Gedenkens auch am 9. November 2020 Dem MDR und allen Beteiligten.

Jüdisches Gebet

Schmà Israel: Eloheja, Echad !
Höre Israel:
Der Ewige-unser G`tt, der Ewige-einer!
Gelobt der Name der Ehre, seine Herrschaft für immer und ewig !


Und also liebe den Ewigen, Deinen G`TT, mit Deinem ganzen Herzen
und mit Deiner ganzen Seele und mit Deinem ganzen Können.


Und es seinen die Worte diese, die Ich dir heute befehle auf Deinem Herzen.

Und schärfe sie ein Deinem Sohn, und rede von ihnen, bei Deinem Sitzen in Deinem Hause und bei Deinem Gehen am Wege und Deinen Niederlagen
und bei Deinem Aufstehen.

Und binde sie zum Zeichen auf Deine Hand, und sie seinen Dir zum Hauptschmuck
zwischen Deinen Augen.

DEIN IST DER WEG DEN WIR GEHEN;
GIB DICH ZU ERKENNEN !
DEIN IST DIE KRAFT; DIE WIR FOLGEN;
LASS DICH UNS BESTIMMEN !
Quelle. weiß ich nicht, lag bei meinen Aufzeichnungen

JÜDISCHES LEBEN IN ANHALT
Quelle: Ev. Landeskirche Anhalts
https://www.landeskirche-anhalts.de/aktuell/juedisches-leben-in-anhalt

JÜDISCHES LEBEN IN ANHALT- EIN BUCHPROJEKT
Quelle:youtube
https://www.youtube.com/watch?v=NgOFm_n0eM4

OB ANSPRACHE ZUM PROGROMJUBILÄUM 2020 11.09.
Quelle:youtube
https://www.youtube.com/watch?v=tbB3KF1Hh2Y
 
VOR 31 JAHREN FIEL DIE BERLINER MAUER; AM 09. NOVEMBER 1989

Mit dir mein Gott kann ich Mauern überspringen !
2. Samuel , 22, 30

BERLINER MAUER
Quelle: Wikipedia

Danke denen, die geblieben sind damals und gerufen haben: WIR BLEIBEN HIER.Denn diese waren bei den Demos dabei und schafften es, dass die Mauer fiel.
 
ANDREAS BOURANI- AUF UNS (LYRICS )
Quelle: youtube

GESTERN

ANGELUS AUS ROM
 
ANGELUS 08. November 2020 PAPST FRANZISKUS
Quelle:.youtube
 
Möge der Tag so für uns gewesen sein,  dass wir am Abend sagen können
 
Der Tag hat mir gefallen, du hast ihn schön gemacht.
Nun schenke mir und allen auch eine gute Nacht.
Amen
 
14- TAGE -WETTER DEUTSCHLAND
 
MÖGE GOTT DEIN LEBEN SEGNEN UND DIR MIT LIEBE BEGEGNEN
 
WOCHENSPRUCH

Selig sind, die Frieden stiften, denn sie werden Gottes Kinder heißen

Matthäus 5.9

WOCHENLIED 152 oder 426

EG 152 WIR WARTEN DEIN; O GOTES SOHN
Quelle: youtube

In Angedacht begrüße ich herzlich unseren neuen Sprecher Es ist Ulrich Meisel aus Dessau. Er wird uns diese Woche durch Angedacht begleiten*eine Rose für ihn (((Rose)))
 
An(ge)dacht – eine Portion Optimismus zum Start in den Tag.So hieß es immer und so wünsche ich mir das, Knappe zwei Minuten abschalten von den Problemen der Welt*

ANGEDACHT GESTERN- DIE FRIEDENSDEKADE BEGINNT

ÖKUMENISCHE  FRIEDENSDEKADE 2020 ZUM THEMA : UMKEHR ZUM FRIEDEN"
Quelle: Evangelisch- Inhalte

Umkehr zum Frieden. Unter diesem Motto steht heute die Friedensdekade, die heute beginnt.
Bewahrt in der Fridlichen Revolution.

Aber Terror und Krieg sind nicht aus unserer Welt.Flüchtlinge suchen Sicherheit in Europa. Die Lösung ist immer ohne Gewalt alles tun, auch bei Konflikten.

Ja, sagt Lara. Ich denke an die Worte: Gewalt ist keine Lösung.

Jesus gibt uns den Rat, wie ihr wollt dass man euch tut, so tut es auch mit dem Nächsten.

Einen gesegneten Sonntag wünscht Ihnen

Ulrich Meisel aus Dessau*

ANGEDACHT HEUTE- BITTE NICHT EINIGELN

Sich über Andere zu entrüsten, da haben wir Übung. Da hat man Grund aufzurüsten. Krieg gegen den eigenen Nachbarn. u.s.w. Kriege. Oder jurisische Dinge,

Der Friede muss bewahrt bleiben. Nun höre ich was, was ich nicht so kenne sagt Lara. Herr Mesieil sagt, uns wurde in der DDR beigebracht

Der Kriege muss bewaffnet sein. So kenne ich das nicht.Diese Worte habe ich mir behalten vom Unterricht in Staatsbürgerkunde.

Nie wieder Krieg, nie wieder Faschismus. Nie wieder eine Waffe in die Hand. Vielleicht änderte sich das später wirklich in. Der Friede muss bewaffnet sein mit der Nationalen Volksarmee.

Die Verteidigung der DDR gegen den Staatsfeind.

Dann hören wir noch von Wilhelm Busch zum Thema. Ich habe den Link dazu

Einigeln wie ein Igel?

Nur Igel haben es jetzt mehr mit Autos zu tun.

Jesus sagt, solange ihr euch über jedes Stäubchen bei den Anderen aufregt, seht ihr nicht das Brett vor eurem Kopf.

Wir hören von Atomwaffen (klickt doch bitte das  Podcast an Danke) sagt Lara Ich habe noch ein Lied

ES WIRD SEIN IN DEN LETZTEN TAGEN EG 426
Quelle: youtube

Oft ist es auch so, wo wir Recht haben, haben wir eben nicht Recht sagt Her Meisel.

Einen guten Morgen wünscht uns

Ulrich Meisel aus Dessau*
.....
Ich erzähle An(ge)dacht nicht mehr vollständig nach. Mit dem Fehlen des Textes bei MDR Radio Sachsen-Anhalt. und nur hören  habe ich Schwierigkeiten mit dem Nacherzählen.
 
Aber ich habe einen guten Link gefunden, für euch, zwar auch Podcast, aber gut gemacht*
 
MDR SACHSEN-ANHALT -Das Radio wie wir
Verkündigungsendung
 
PODCAST: ( ANGEDACHT)
Quelle:Podcast MDR
 
In dieser Woche spricht  ein Sprecher  der Freikrche* Klickt bitte die Links wie gewohnt an. Danke
 
GOTT SEI MIT UNS
 
Habt noch frohe Stunden, den Kranken wünsche ich gute Besserung***
 
Ich sage  Danke, Vater***Danke für diesen Tag.
 
DER HIMMEL SEI IMMER MIT UNS
 
Behalten wir diese Worte ganz tief innen in uns auf, leben wir danach.

Finsternis kann keine Finsternis vertreiben, das gelingt nur dem Licht.
Hass kann den Hass nicht austreiben, da gelingt nur der Liebe.
Dr. Martin Luther King

So lasst uns lieben und ein Licht sein in der Welt, hier und jetzt.

Der Segen des HERRN ruht auf uns und erquickt unseren Schlaf, damit wir Kraft haben für den nächsten Tag..seid gesegnet****
 
RAUM DER STILLE
 
VOLLMOND-WUNSCHKERZEN und TRAUERNETZ nun auch bei BLOGROLL UND SURFTIPPS* Gleich unter Tierheim Dessau-Raum der Stille.
 
DIE SEGEN
 
Hier  ist die wunderschöne Seite, außer den Abendsegen findet ihr auch den Morgensegen und viele andere Gebete, eine wirklich schöne Seite, deutlich geschrieben, so dass wir Brillenträger den Text gut lesen können, Danke dafür*..
 
LUTHERS ABENDSEGEN
Quelle: Archiv EKD
 
 Hier zum Hören
 
LUTHERS ABENDSEGEN
Quelle:youtube
 
TAGESSEGEN
Quelle: Katholisch serien
 
GEBET
 
LUTHERS ABENDSEGEN 
 
Des Abends, wenn du zu Bett gehst, kannst du dich segnen, mit dem Zeichen des heiligen Kreuzes und sagen:
 
Das walte Gott, Vater, Sohn und Heiliger Geist ! Amen
Darauf kniend oder stehend das Glaubensbekenntnis und das Vater unser. Willst du, so kannst du dies Gebet dazu sprechen:

Ich danke dir mein himmlischer Vater, durch Jesus Christus deinen lieben Sohn
dass du mich diesen Tag behütete hast und bitte dich, du wollest mir vergeben alle meine Sünden,

wo ich Unrecht getan habe und mich diese Nacht auch gnädiglich behüten,
Denn ich befehle mich, meinen Leib und meine Seele und alles in deine Hände.
Dein heiliger Engel sei mit mir, dass der böse Feind keine Macht an mir finde.
Amen
 
Und nun flugs und fröhlich geschlafen****, das ist mein Abendgebet, alle Tage, sagt Lara
 
Eine gute und eine gesegnete Nacht unter dem Schutz Gottes wünsche ich allen  Lesern
 
Heilige Maria,  Mutter Gottes
Quelle: heilige -maria
 
Vatican news mit Angelus vom Papst
 
VATICAN NEWS   VATICAN MEDI LIVE
Quelle:.youtube
 
Andachten
 
ALL DIE SEITEN HAT UNS DER HIMMEL GESCHICKT; KLICKT BITTE DIE TEXTE AN; ALLE SIND WUNDERBAR***DANKE***
 
ANDACHTEN
 
ZWISCHENTÖNE
Quelle: NDR1 Niedersachsen
 
DEUTSCHLANDFUNK - ZWISCHENTÖNE
Quelle :Deutschlandfunk
 
MORGENANDACHT
Quelle :NDR Podcast
 
Bitte schaut hier rein,GEISTLICHE WORTE FÜR DEN TAG  es lohnt sich, es ist eine sehr schöne Seite,
 
 Geistliche Worte für den Tag, da haben wir alle Sprecher vom MDR und alle Texte auf einen Blick,außer bei Angedacht, da gibt es nur einen Podcast.Bitte hört da auch rein, es sind auch schöne Texte*
 
RELIGION & GESELLSCHAFT
 
GEISTLICHE WORTE FÜR DEN TAG
Quelle::Religion MDR
 
DIE ANDACHTEN SIND
GUTE WORTE FÜR DEN TAG
SCHAUT ALLES IN LIEBE AN UND MIT FROHEM SINN*
 
Kirchenkreis STOLZENAU- LOCCUM- ANGEDACHT
Quelle: Kirchenkreis Stolzenau
 
Ich bin so froh, dass wir die Andachten haben und so viele Sprecher(innen), die uns auf Themen hinweisen, sie uns nahe bringen,und alle Texte mit viel Liebe erzählen,lieben herzlichen Dank dafür ***
 
DIE LOSUNGEN
Quelle: Losung
 
BETEN HEIßT SEINE HOFFNUNG IN DEN HIMMEL WERFEN DIE HOFFNUNG MUSS BLEIBEN
 
IMMER GILT: FRIEDEN SCHAFFEN OHNE WAFFEN
 
EINIGE LINKS - KLICK BLOGROLL UND SURFTIPPS RECHTS IM BLOG.
 
Das Blog soll ein Blog der Ruhe und Besinnung sein*
 
DIE GUTEN NACHRICHTEN BLEIBEN; wichtig in dieser Welt in der wir leben ....Freude braucht die Seele, Positives*
 
SIEH POSITIV UND DU SIEHST BESSER; DEIN HERZ IST VOLLER LICHT; DEINE AUGEN LEUCHTEN; DU SIEHST MEHR SONNE.
Phil Bosmans
 .
Das Land  braucht Kultur, Bildung dazu, MDR Kultur das Radio ist ein schöner Sender, schaut mal rein.
 
MDR KULTUR DAS RADIO
MEIN  TAG
 
Ich habe mir gedacht, dass ich so es mir die Zeit erlaubt und meine Gesundheit  und der Laptop funktioniert schreibe. In Angedacht gibt es keinen Text mehr, ich erzähle nicht mehr so viel nach wie früher ohne den Text.
 
Die Links für die Andachten habt ihr. Alles ist gut. Ich hoffe, dass ihr das versteht und ich danke euch dafür***
 
FÜR UNS ALLE
 
VERTRAUEN

Ich sagte zu dem Engel der an der Pforte stand.
Gib mir ein Licht, damit ich sicheren Fußes der Ungewissheit entgegen gehen kann.
Aber er antwortete:

Geh nur hin in die Dunkelheit und lege deine Hand in die Hand Gottes.
Das ist besser als ein Licht und sicherer als ein bekannter Weg.
aus China

GEBURTSTAGE GESTERN

Alain Delon  hat Geburtstag, herzlichen Glückwunsch Rosen für ihn (((Rosen)))
 
ALAIN DELON
Quelle: Wikipedia
 
GEBURTSTAGE HEUTE

Axel Schulz hat heute Geburtstag,.Eva Hermann hat heute Geburtstag, Sonja Kirschberger hat Geburtstag , herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Rosen für sie(((Rosen)))
 
AXEL SCHULZ (BOXER)
Quelle: Wikipedia

EVA HERMAN
Quelle: Wikipedia
 
SONJA KIRSCHBERGER
Quelle:.Wikipedia

Heute hätte meine liebe Mutti Geburtstag. Sie ist am 9. November 2012 in Zerbst geboren. Wurde 90 Jahre alt. Liebe Grüße in den Himmel zu ihr hin Rosen für sie (((Rosen)))

STAR-GEBURTSTAGE
Quelle: Personen -Filmstars
 
HERZLICHE SEGENSWÜNSCHE FÜR ALLE LESER; DIE HEUTE GEBURTSTAG HABEN***ROSEN(((ROSEN)))

 Angedacht ,Sonntag, den 9. November 2014 Sprecher Herr Pfarrer Peter Herrfurth, Pfarrer der Autobahnkirche Hohenwarsleben.
nacherzählt von Lara
 
NICHTS IST UNMÖGLICH
 
1989: MAUERFALL- DER 9. NOVEMBER
Quelle:.youtube.
 
Damals gab es einen Bibelspruch in 89, er hing in den Schaukästen der Kirchen und er hieß:
 
MIT MEINEM GOTT KANN ICH ÜBER MAUERN SPRINGEN; ODER SPRINGE ICH ÜBER MAUERN.
 
Damals dachte Herr Pfarrer Herrfurth, wir waren ja noch DDR, das geht ja nicht, wie soll ich über die Berliner Mauer springen, schafft man nicht.Da ist noch Stacheldraht, da sind Sperranlagen.Das mitten in der Stadt.Also unüberwindbar..

Er sagt uns, dass die Mauer schon da war, bevor er geboren wurde und sie würde auch noch da sein, wenn er längst Rentner geworden ist.So dachte er damals.
 
Dann kam das Denkste, denn die Mauer ist weg, so als hätte es nie eine Mauer gegeben, im Harz sind schon längst Grünstreifen entstanden, nichts mehr mit Absperrung, Naturschutzgebiete, Wanderwege entlang der früheren Grenze.
 
Man muss suchen , lange suchen um jetzt noch Spuren zu finden, sagt uns Herr Pfarrer Herrfurth.
 
Schrecklich war die Mauer, denn sie hat Familien zerrissen, sie hat so viel Pläne zerstört, Menschen haben ihr Leben verloren, beim Versuch zu flüchten, über die Mauer.Das das mal anders wird, das hat Herr Pfarrer Herrfurth nicht für möglich gehalten, aber es war so.
 
Es hält eben nichts auf der Welt ewig, keine Grenze, keine Mauer, auch keine Diktaktur, er weiß es, er hat es erlebt.
 
Nun glaubt er daran, dass auch die Mauer zwischen Israel und Palästina fallen wird.
Auch die zwischen Nord und Südkorea, und er glaubt daran, dass Russen und Ukrainer eines Tages wieder zusammen Feste feiern, Kurden mit Türken Tee trinken.
 
Er glaubt daran, dass Hass und Gewalt eines Tages überwunden werden, denn Gott will, dass die Menschen Geschwister sind, wir müssen daran glauben, darauf bauen, dann können wir über Mauern springen und Lara sagt ihren Lieblingssatz:
 
ALLES WIRD GUT. Lieben Dank auch am 9. November 2020 Montag*Danke dem MDR und allen Beteiligten.
 
DIES
 
GUTE NACHRICHTEN- 100 % POSITIVE NACHRICHTEN
NEWSLICHTER GUTE NACHRICHTEN ONLINE-Beides bei Blogroll und Surftipps

GESTERN

INTERNATIONALER TAG DER PUTZFRAU 2020-
8. November 2020 in der Welt

WELTSCHENKTAG 2020-
8. November 2020 in der Welt

Dann war noch..
Dann ist noch der Spotthut-Tag und Koch-was Gewagtes-Tag.

Alles im kleinen kalender zu finden, das ist meine Quelle.

HEUTE

DAS:CHAOS-NIMMT-KEIN-ENDE-TAG 2020-
9. November 2020 in der Welt

TAG DER ERFINDER 2020
9. November 2020 in Europa

WELT-FREIHEITSTAG IN DEN USA 2020-
9. November 2020 in den USA
 
WELT
 
Die Links findet ihr nun rechts im Blog-Nachrichten- BLOGROLL UND SURFTIPPS
       
ZU MIR

MAUERFALL- HYMNE " WIND OF CHANCE " PRÄGTE EINE GENERATION
Quelle: youtube
https://www.youtube.com/watch?v=xv8hPcl6GNE
 
Am 9. November 1989 fiel die Mauer, lange ist bekannt, dass wir die DMark wollten, da sie nicht zu uns kam, holten wir sie uns.Ganz unten in dieser Seite könnt ihr lesen, was eine junge Frau zum Mauerfall sagt, "Ich wollte damals die Einheit meines Vaterlandes. Und was bekam ich? – Die D-Mark!”

Genauso denke ich auch, das könnte auch ich geschrieben haben, diesen Satz könnt ihr bei Kommentare lesen, ganz zuletzt.Den Text gibt es nicht mehr, weg, es war eine Predigt zum Mauerfall, wzu es Kommentare gab,den einen Kommentar habe ich mir gemerkt..
 
Schließlich ist es nicht so geworden, wie ich es mir vorgestellt habe, sicher für viele Menschen in Ost und West eben nicht, das Alte ging nicht mehr, das was ist ist nicht fertig!

Ich sehne mich nach dem guten Miteinander, nach Wärme und Geborgenheit, mir ist kalt in dieser Zeit, wo man dankbar sein muss und kann, wen man eine Familie und Geschwister hat, die sich treffen und füreinander da sind, so wie es damals war.

DENN MIT JESUS WAR EINER
 
Denn mit Jesus war EINER da, der sagte: Selig sind die Armen! Und nicht: Wer Geld hat, ist glücklich. Endlich EINER, der sagte: Liebe deine Feinde! Und nicht: nieder mit dem Gegner!

Endliche EINER, der sagte: Erste werden letzte sein! Und nicht: es bleibt alles beim Alten!

Endlich EINER, der sagte: Wer sein Leben einsetzt und verliert, der wird es gewinnen! Und nicht: seid schön vorsichtig! Endlich EINER, der sagte:

Ihr seid das Salz!
Und nicht: Ihr seid die Creme.

Endlich EINER, der starb, wie ER lebte. Nikolaikirche Leipzig

ANDI WEISS- DASS DIR DER HIMMEL OFFEN STEHT (SONGVIDEO)
Quelle. youtube
https://www.youtube.com/watch?v=IloLV4YwvIM
 
BLOG AUS DESSAU
 
ALTES UND NEUES VON BERND NOWACK DESSAU
Quelle: Blog
http://barrynoa.blogspot.com/2020/

Sonntag, 8. November 2020- Dr. Gunter Bleibohm : Zitate aus seinen Büchern (49)

Montag, 9.November 2020- Dackel in der Kunst (21)

 
Beim Anklicken des Links seht ihr das Thema. und die anderen Themen auch. Danke dem Blogger
 
VON MIR

Zwei Lieder heute nach den Begriff Gerede

Für euch

Gute Nacht, gute Ruh, die Sonne geht schon schlafen, schlaf auch du

So legt euch denn ihr Brüder, in Gottes Namen nieder, kalt ist der Abendhauch. Verschon uns Gott mit Strafen und lass uns ruhig schlafen , und unseren kranken Nachbarn auch.

Kritik- griechisch: Momos..Griechischer Gott, dem nichts gefiel. Es gibt immer Leute, die nur nach den Fehlern anderer suchen.Habe ich heute gehört, weiß nicht mehr wo.

Also überhören wir solches Gerede.Zwei schöne Lieder dazu


DU SIEHST MICH- CLEMENS BITTLINGER DEKT 17
Quelle:.youtube
https://www.youtube.com/watch?v=bgNGhZYLzho
 
 Das noch
WER GLAUBT; IST NIE ALLEIN!
Quelle: youtube
https://www.youtube.com/watch?v=GmKu6IY6_jE
 
  Gestern

Der Gottesdienst im ZDF war sehr schön. aus Erbach. Die Mediathek habt ihr ja. Bei Blogroll und Surfftipp

Gut, das wir einander haben. Schaue gerade den Gottesdienst vom ZDF*

Ich war begeistert von diesem wunderschönen Gottesdienst. Das Strahlen der Pfarrerin, der Musik, von allem. Immer wenn ich mal wieder unten bin. schaue ich mir diesen Gottesdienst noch einmal in der Mediathek an. Immanuel Gott mit uns heute und alle Tage. Einen frohen, gesegneten Sonntag wünsche ich allen. Noch einmal lieben Dank, auch dem ZDF*

en Fernsehgottesdienst vom ZDF kann ich auch sehen, ohne dass ich mich eintragen MUSS, wie in der Gemeinde. Komplette Adresse mit Telefonnummer. Geht gar nicht. Ist einer erkrankt, müssen alle in Quarantäne.Wie soll ich dann die Tiere im Garten versorgen. Wer kauft für mich ein. Diese Anweisung der Obersten finde ich nicht ok

Dabei vermisse ich meine Gemeinde.Fühle mich dort wohl. aber ja .wie ein kleiner Vogel auf dem Dach sitze ich und klage

Psalm 102

Einheitsübersetzung 2016

BITTGEBET DER GEBEUGTEN
Quelle: Bibleserver

Wes das Herz voll ist, des geht der Mund über.Ich kann doch nicht alles schlucken. Da ersticke ich. ,,,

Im Garten waren mein Sohn und ich nach dem Gottesdienst. Da war es schon leicht gefroren. Heute war es wieder wärmer.

Gestern Nachmittag haben wir Joachim im Betreuten Wohnen besucht. Gott sei Dank ist dort noch keier a Corona erkrankt.Zu Mittag haben wir uns wieder Essen, lecker, vom Inder geholt. Gut so.

Nun wünsche ich allen noch eine gute Zeit heute. Corona nervt uns alle, denke ich. Die vielen Verbote auch.Vieles ist betroffen, Kultur, alles.Die Hoffnung bleibt?

Liebe Grüße allen Lara

Nun habe ich genug geschrieben, .Passt gut auf euch auf. Habt es gut.GOTT SEI MIT UNS. SO GOTT WILL UND WIR LEBEN, lesen wir uns wieder.
 
FÜR EUCH  
 
Nun habe ich genug geschrieben, .Passt gut auf euch auf. Habt es gut.
GOTT SEI MIT UNS. So Gott will und wir leben lesen wir uns wieder.*

FÜR EUCH

DER HERR HAT SEINEN ENGELN BEFOHLEN ÜBER DIR; DASS SIE DICH BEHÜTEN AUF ALL DEINEN WEGEN

DER HIMMEL SEI MIT UNS, ICH BITTE UM DEN SEGEN DES HERRN

Es segne uns Gott, der Vater, er halte seine schützende Hand über uns.

Es segne uns Jesus Christus, der Sohn Gottes, er sei uns Freund und Bruder.

Es segne uns Gottes Heiliger Geist, er erhelle unsere Seele und erwärme unsere Herzen.

Vertrauen wir auf den Vater, den Sohn und den Heiligen Geist.
Amen

"Im Frieden liege ich nieder und schlafe ein.
Denn du, oh Herr, lässt mich sorglos ruhen." 
 
Ich wünsche allen Lesern eine behütete Nacht***.. und alsdann flugs und
fröhlich geschlafen, Martin Luther )))))))))))))*********))))))))))))*********))))))))))))**********))))))))))))********))))))))Mit lieben Gedanken zu Euch hin, Lara***


Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.