Samstag, 17. Oktober 2020

Alta Trinita Beata. Tag des. 14-Tage-Wetter D. Angedacht, Auf sich achten. Gottesdienste Morgen ZDF und Radio.Der Sonntag. Gebet. Andachten. Mein Tag, Zudeick, Hola und Buen Camino Anged. Dies, Welt, Zu mir, Lobe den Herrn meine Seele, Geheimnis de Glücklichseins, Blog aus Dessau, Von mir, We`ll Be Dreamers u. mehr

Hier bin ich,ich grüße euch herzlich am Sonnabend  Abend.Ich wünsche allen Lesern noch eine schöne Zeit heute und Morgen einen frohen, gesegneten Sonntag***
 
Bleibt gesund*
 
"Dio Perte"- Gott ist für Dich da, Immanuel-Gott mit uns
 
DRESDNER KREUZCHOR 23.7.2009) "ALTA TRINITA BEATA" -YOUTUBE
Quelle.www.youtube.com
 
Gott ist die Liebe, wer in der Liebe bleibt, der bleibt in Gott und Gott in ihm*
 
TAG DES
 
INERNATIONALER TAG FÜR DIE BESEITIGUNG DER ARMUT 2020
17. Oktober 2020 in der Welt
Quelle:www.kleiner-kalender.de
 
Ich finde das ist ein sehr wichtiges Thema. Hungern, verhungern darf meiner Meinung nach kein Mensch.
 
Die Reichen wissen nicht was sie vor Dummheit machen sollen, die Ärmsten der Welt wissen nicht ob sie am nächsten Tag noch eine Scheibe Brot haben oder Wasser zum Trinken.
 
Es heißt: Brich den Hungrigen dein Brot und die , so im Elend dind , führe ins Haus, so du einen nackt siehst bekleide ihn, und entzieh dich nicht von deinem Fleisch,ja tun wir es.
Jesaja 58,7
 
Nun hier  das, für Leute mit Humor gedacht,Gilt auch: Gutes tun, fröhlich sein und die Spatzen pfeifen lassen. 
 
TRAGE-ETWAS KITSCHIGES-TAG 2020
17. Oktober 2020 in der Welt
Quelle:www.kleiner-kalender.de
 
Möge der Tag so für uns gewesen sein,  dass wir am Abend sagen können
 
Der Tag hat mir gefallen, du hast ihn schön gemacht.
Nun schenke mir und allen auch eine gute Nacht.
Amen
 
14- TAGE -WETTER DEUTSCHLAND
Quelle:www.wetteronline.de/14-tage-wetter
 
MÖGE GOTT DEIN LEBEN SEGNEN UND DIR MIT LIEBE BEGEGNEN
 
An(ge)dacht – eine Portion Optimismus zum Start in den Tag.So hieß es immer und so wünsche ich mir das, Knappe zwei Minuten abschalten von den Problemen der Welt*
 
ANGEDACHT HEUTE- AUF SICH ACHTEN
 
Gestern war Stichtag. 365 Tage zuvor hatte sich Rainer seine letzte Zigarette angezündet,Zuerst gab es Probleme. Auch mit der Gesundheit. Das durch den Entzug denkt Lara,
 
Später ging es ihm gut. Bekam besser Luft beim Treppen steigen.Was ihm hilft ist die Musik.Früher hat er sie nur so nebenbei gehört, jetzt konzentriert er sich auf wirklich schöne Musik.
 
Rainer achtet auf ausreichend Schlaf, treibt Sport.Manchmal , wenn er in seine leere Tasche greift, verspürt er irgendwie ein Verlangen. Aber er bleibt eisern. Null Zigarette.
 
In seimem Innern fühlt er, dass ist er seinem Schöpfer schuldig.
 
(Bitte klickt das Podcast an, Danke) Sagt Lara
 
Alexander Schulze Friedensau*
 
Lieben Dank für die Texte in dieser Woche. Mir haben die Erzählungen über die verschiedenen Menschen gut gefallen.
 
Dann bis zum nächsten Angedacht mit Dr. Alexander Schulze Friedensau.
So Gott will und wir leben hören wir uns hier wieder.
.....
Ich erzähle An(ge)dacht nicht mehr vollständig nach. Mit dem Fehlen des Textes bei MDR Radio Sachsen-Anhalt. und nur hören  habe ich Schwierigkeiten mit dem Nacherzählen.
 
Aber ich habe einen guten Link gefunden, für euch, zwar auch Podcast, aber gut gemacht*
 
MDR SACHSEN-ANHALT -Das Radio wie wir
Verkündigungsendung
 
PODCAST: ( ANGEDACHT)
Quelle:www.mdr.de/mdr-sachsen-anhalt/podcast
 
In dieser Woche sprach eine Sprecher der Freikirche Adventisten* Klickt bitte die Links wie gewohnt an. Danke
 
GOTT SEI MIT UNS.
 
GOTT SEGNE DICH
GOTT SCHÜTZE DICH
GOTT GEBE DIR FRIEDEN
GOTT SEGNE UNS; GOTT SCHÜTZE UNS; GOTT GEBE UNS FRIEDEN
 
GLAUBE UND HEIMAT
Mitteldeutsche Kirchenzeitung
Quelle:www.glaube-und-heimat.de
 
Der Sonntag ist der Tag der Ruhe, der Gottesdienste  u.s.w, für einen jeden, wie er es haben möchte.
 
GOTTESDIENSTE MORGEN ZDF UND RADIO
 
ZDF FERNSEHGOTTESDIENST MORGEN . 18.10.20 Katholischer Gottesdienst 9:30 
 
St. RABANUS; MAURUS ; MAINZ
 
"GOTT IN ZEITEN DER PANDEMIE"
 Quelle:fernsehen.katholisch.de/fernsehgottesdienst/202010...   https://fernsehen.katholisch.de/fernsehgottesdienste/jahresplan2020/zdfgottesdienst20201018
 
RADIOGOTTESDIENST MDR KULTUR 10 Uhr. Katholischer Gottesdienst St. Benno -Kirche Schmochtitz, Pfarrer Andreas Heyn
 
So, 18.10. 10 Uhr Gottesdienst St. Benno -Kirche Schmochtitz,
Quelle:www.mdr.de/kultur/radio/ipg/sendung-602740...
 
Ich sage  Danke, Vater***Danke für diesen Tag.
 
DER HIMMEL SEI IMMER MIT UNS
 
Behalten wir diese Worte ganz tief innen in uns auf, leben wir danach.

Finsternis kann keine Finsternis vertreiben, das gelingt nur dem Licht.
Hass kann den Hass nicht austreiben, da gelingt nur der Liebe.
Dr. Martin Luther King

So lasst uns lieben und ein Licht sein in der Welt, hier und jetzt.

Der Segen des HERRN ruht auf uns und erquickt unseren Schlaf, damit wir Kraft haben für den nächsten Tag..seid gesegnet****
 
Amen
 
SOLANGE WIR NOCH ZEIT HABEN; LASST UNS GUTES TUN; AN JEDERMANN: Galater 6,10
 
RAUM DER STILLE
 
KERZEN
 
VOLLMOND
 
WUNSCHKERZEN
Quelle:www.vollmond.info/de
 
TRAUERNETZ
Quelle:www.trauernetz.de
 
DER SONNTAG
Quelle:Sonntag-Sachsen.de
https://www.sonntag-sachsen.de/
 
GEBET
 
Herr, unser Gott, wir danken dir, dass du den Tag zu Ende gebracht hast,
Wir danken dir, dass du Leib und Seele zur Ruhe kommen lässt,
deine Hand war über uns und hat uns behütet und bewacht.

Vergib allen Kleinglauben und alles Unrecht dieses Tages und hilf,
dass wir denen vergeben, die uns Unrecht getan haben.

Lass uns im Frieden unter deinem Schutz schlafen und bewahre uns
vor den Anfechtungen der Finsternis.

Wir befehlen dir die unsrigen, wir befehlen dir, unsere Wohnungen
unseren Leib und unsere Seelen,
Gott, dein heiliger Name sei gelobt.
 
Eine ruhige Nacht schenke uns Herr, und bitte lass den Sonntag gut werden, Vater , ich danke dir
Amen
 
Eine gute und eine gesegnete Nacht unter dem Schutz Gottes wünsche ich allen  Lesern
 
Heilige Maria,  Mutter Gottes
Quelle: heilige -maria
 
Vatican news mit Angelus vom Papst
 
VATICAN NEWS   VATICAN MEDI LIVE
Quelle:www.youtube.com
 
Andachten
 
ALL DIE SEITEN HAT UNS DER HIMMEL GESCHICKT; KLICKT BITTE DIE TEXTE AN; ALLE SIND WUNDERBAR***DANKE***
 
ANDACHTEN
 
RADIOKIRCHE AUF NDR1 NIEDERSACHSEN- ZWISCHENTÖNE (Himmel und Erde)
Quelle:www.ndr.de/ndr1niedersachsen/Radiokirche
 
DEUTSCHLANDFUNK - ZWISCHENTÖNE
Quelle:www.deutschlandfunk.de/zwischentöne
 
MORGENANDACHT
Quelle:www.ndr.de/radiomv
 
Bitte schaut hier rein, GEISTLICHE WORTE FÜR DEN TAG  es lohnt sich, es ist eine sehr schöne Seite, Geistliche Worte für den Tag, da haben wir alle Sprecher und alle Texte auf einen Blick,außer bei Angedacht, da gibt es nur einen Podcast.
 
RELIGION & GESELLSCHAFT
 
GEISTLICHE WORTE FÜR DEN TAG
Quelle:www.mdr.de
 
Allen  Sprechern(innen) herzlichen Dank für die guten Worte, in dieser Woche (((Rosen)))
 
Für Himmel und Erde jetzt Zwischentöne, auch Rosen(((Rosen))) Es macht keinen Sinn die Namen hinzuschreiben, weil der Link sich wöchentlich ändert und die Namen der Sprecher(innen) auch.
 
In Angedacht  sprach  Dr. Alexander Schulze Friedensau lieben Dank ihm**
 
DIE ANDACHTEN SIND
GUTE WORTE FÜR DEN TAG
SCHAUT ALLES IN LIEBE AN UND MIT FROHEM SINN*
 
Kirchenkreis STOLZENAU- LOCCUM- ANGEDACHT
Quelle:www.kirchenkreis-stolzenau-loccum.de/angedacht
 
Ich bin so froh, dass wir die Andachten haben und so viele Sprecher(innen), die uns auf Themen hinweisen, sie uns nahe bringen,und alle Texte mit viel Liebe erzählen,lieben herzlichen Dank dafür ***
 
DIE LOSUNGEN
Quelle:www.losungen.de
 
EINIGE LINKS - KLICK BLOGROLL UND SURFTIPPS RECHTS IM BLOG.
 
Das Blog soll ein Blog der Ruhe und Besinnung sein***
 
DIE GUTEN NACHRICHTEN BLEIBEN; wichtig in dieser Welt in der wir leben ....Freude braucht die Seele, Positives*
 
SIEH POSITIV UND DU SIEHST BESSER; DEIN HERZ IST VOLLER LICHT; DEINE AUGEN LEUCHTEN; DU SIEHST MEHR SONNE.
Phil Bosmans
 
Das Land  braucht Kultur, Bildung dazu, MDR Kultur das Radio ist ein schöner Sender, schaut mal rein.
 
MDR KULTUR DAS RADIO
 
Ich habe mir gedacht, dass ich so es mir die Zeit erlaubt und meine Gesundheit  und der Laptop funktioniert schreibe. In Angedacht gibt es keinen Text mehr, ich erzähle nicht mehr so viel nach wie früher ohne den Text.
 
Die Links für die Andachten habt ihr. Alles ist gut. Ich hoffe, dass ihr das versteht und ich danke euch dafür***
 
FÜR UNS ALLE
 
VERTRAUEN

Ich sagte zu dem Engel der an der Pforte stand.
Gib mir ein Licht, damit ich sicheren Fußes der Ungewissheit entgegen gehen kann.
Aber er antwortete:

Geh nur hin in die Dunkelheit und lege deine Hand in die Hand Gottes.
Das ist besser als ein Licht und sicherer als ein bekannter Weg.
aus China
 
GEBURTSTAGE HEUTE
 
Da sind keine Geburtstage unter den lebenden Prominenten, die wir wissen müssten.
 
STAR-GEBURTSTAGE
Quelle:www.filmstarts.de/personen
 
HERZLICHE SEGENSWÜNSCHE FÜR ALLE LESER; DIE HEUTE GEBURTSTAG HABEN***ROSEN(((ROSEN)))
 
HIER ZUM HÖREN
 
PETER ZUDEICKS WOCHE IN BERLIN
Quelle:www.mdr.de/kultur
 
Angedacht Freitag, den 17.10.08 Sprecherin Frau Katharina Reiß, Gemeindereferentin in Zörbig.
Nacherzählt von Lara

HOLA UND BUEN CAMINO 

Heute begrüßt uns Frau Katharina Reiß mit den Worten: Hallo und guten Weg.Das hat sie in den vergangenen Wochen, als sie in Spanien war, viele hundert Male gesagt, und auch gehört,
 
Sie spricht von der freundlichen Begrüßung der Menschen, die sich auf den Jakobsweg befinden, es heißt in Spanisch, Buen Camino und damit haben wir die Überschrift von heute erklärt :)***

Der Jakobsweg ist, so sagt sie, ein Pilgerweg zum Grab des Heiligen Jakobus in Santiago de Compestela.Jakobus war einer der ersten Jünger und Begleiter Jesu, wir haben hier eine Jakobus Kirche,
 
Menschen pilgern seit 1000 Jahren, in Spanien nach Santiago Compestela, es isnd Millionen von Menschen, die diesen Weg gehen......

Aber nun lesen wir, dass Frau Katharina Reiß mit ihren Töchtern Rebekka und Josephine gemeinsam diesen Weg gegangen sind. Im Norden von Spanien haben sie ihren Weg begonnen,
 
Sie waren drei Wochen unterwegs, sie sind mit 10 kg Gepäck über steinige, schlammige und staubige Straßen 300 km bergauf und bergab gelaufen.

Damit sie auf den richtigen Weg bleiben, sind an den Wegen Zeichen gesetzt, es ist die Muschel, die den Jakobsweg auszeichnet und gelbe Pfeile zeigen die Richtung an, die man gehen muss.

Frau Katharina Reiß sagt, Wasserquellen, gut ausgerüstete Herbergen und freundliche Menschen waren ihre Wegbegleiter und sie sind durch herrliche Landschaften gelaufen und sie haben schöne und interessante Orte kennen gelernt bei strahlenden Sonnenschein.
 
Der Weg war anstrengend und spannend, so sagt sie es, am Ziel angekommen haben sie ein Teilziel ihres Lebensweges erreicht...

Mit dem Teilziel, so sagt sie, meint sie, dass der eigentliche Lebensweg , ihr Lebensweg weiter geht, die Erfahrungen vom Jakobsweg und die Begleitung Jesu, helfen ihr, ihren Lebensweg, als einen guten und hoffnungsvollen Weg zu gehen, egal wie steinig und anstrengend der Weg auch ist.

Ich glaube wenn wir einmal den Jakobsweg gehen und dann unseren Lebensweg weiter gehen mit Jesus, können wir ihn alle hoffnungsvoll gehen, egal wie schwer und auch schmerzlich er manchmal ist.

Vielleicht helfen uns ja diese Worte dabei.
Du bist wertvoll, jeder Mensch ist es und jeder Mensch ist einmalig und GOTT ist die Liebe.

Schön, dass es dich gibt..****

Manche Menschen wissen gar nicht, wie wichtig es ist, dass sie da sind.
Manche Menschen wissen nicht, wie gut es ist, sie einfach nur zu sehen.
 
Manche Menschen wissen nicht, wie ermutigend ihr Lächeln ist.
Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.

Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
Sie wüssten es,
würden wir es ihnen sagen.

Ich tus heute, denn es gibt nichts Gutes, außer man tut es, das hat Erich Kästner gesagt, ich tue und ich sage Euch aus meinem Herzen heraus.

SCHÖN; DASS ES EUCH GIBT; DANKE ; HERR; FÜR DIE MENSCHEN NEBEN MIR; SIE ALLE SIND WERTVOLL; JEDER SO; WIE DU IHN GEMACHT HAST;DANKE; HERR;))**

Lieben Dank an Frau Katharina Reiß, Gemeindereferentin in Zörbig.auch am 17. Oktober 2020, Sonnabend*
 
Danke dem MDR, dem Radio wie wir und allen Beteiligten
 
DIES
 
GUTE NACHRICHTEN- 100 % POSITIVE NACHRICHTEN
NEWSLICHTER GUTE NACHRICHTEN ONLINE- Beides bei Blogroll und Surftipps  
 
WELT  
 
 Die Links findet ihr nun rechts im Blog-Nachrichten- BLOGROLL UND SURFTIPPS  
 
  ZU MIR 
 
  LOBE DEN HERRN MEINE SEELE ( GESANG ; ES-DUR; 4:39 MINUTEN) 
Quelle:www,youtube.com
 https://www.youtube.com/watch?v=wiJ_6NOnF48   
 
GEHEIMNIS DES GLÜCKLICHSEINS"
 
 Ich habe die königliche Würde und den erhabenen Adel, dem Herrn nachzufolgen, der uns zuliebe arm ward, da er reich war." 
 
Ein Leben in Liebe bedeutet: Christus nachfolgen, Christus gefallen, Christus ähnlicher werden. Die Freude an der Bruderschaft mit Christus leuchtet weiter als Bruderschaft mit allen Menschen und allen Geschöpfen. "  
 
 Mit unerhörter , andächtiger Liebe umfasse er jedes Ding. Alle Lebewesen waren ihm Bruder und Schwester."Cilano   Eine neue Sicht der Welt wächst daraus hervor. Alle Beziehungen erscheinen in einem neuen Licht. Selbst zum Tod entsteht ein neues Verhältnis.  
 
 Der Sonnengesang(entstanden 1225) ist das Dokument dieser veränderten Weltskala. In der achten Strophe sind als höchste menschliche Werte genannt:
 
AUS LIEBE VERZEIHEN
SCHWERES ERTRAGEN
FRIEDEN ERHALTEN
 
 Gut sein zu sich selbst, damit ist nicht das positive Denken gemeint, es ist so dahingesagt, oft nicht machbar.Das alles ist Kram. Wir haben einen Geist Gottes in uns, so fragen wir uns, was kann ich besonders gut, was tut mir gut, das, was ich , ohne böse Hintergedanken zu haben, tue, das tut mir gut, es kommt auf mich zurück
 
 Hans im Glück, alles .wird uns zum Segen, alles tut uns gut, last alles los, was euch bedrückt. Das Amt eines Pfarrers Das Wort Gottes 
verkündigen, der Mensch lebt nicht vom Brot alleine. Kirche ohne Jesus geht nicht,  
 
 Jesus ohne Kirche auch nicht, Jesus wäre längst vergessen ohne Kirche.Erneuerung der Kirche, wenn die Menschen nicht mehr in die Kirche gehen, dann muss die Kirche zu den Menschen gehen.  
 
 Es ist gut, dass es dich gibt, das soll man von Herzen sagen.Jesus will, dass wir gut zu uns selber sind.Gut sein zu sich selbst, damit ist nicht das positive Denken gemeint, es ist so dahingesagt, oft nicht machbar.Das alles ist Kram.
 
Noch einmal diese Worte. Wir haben einen Geist Gottes in uns, so fragen wir uns, was kann ich besonders gut, was tut mir gut, das, was ich , ohne böse Hintergedanken zu haben, tue, das tut mir gut, es kommt auf mich zurück,  
 
 Hans im Glück, alles .wird uns zum Segen, alles tut uns gut, lasst alles los, was euch bedrückt   Quelle:Alles aus einem Gottesdienst..in der Kirche.. 
 
  BLOG AUS DESSAU 
 
  ALTES UND NEUES VON BERND NOWACK DESSAU
 Quelle:barrynoa.blogspot.com/2020 
http://barrynoa.blogspot.com/2020/  
 
  Samstag, 17. Oktober 2020- Im multikultiverseuchtem Duisburg statt Verbot orientalischer Bademode nun Verbot von freizügigen Bikinis  
 
 Beim Anklicken des Links seht ihr das Thema. und die anderen Themen auch. Danke dem Blogger. Einen schönen Sonntag wünsche ich Ihm* 
 
 Wenn der Link nicht zum Anklicken angezeigt. wird- geht bitte zu Blogroll und Surftipps*   
 
 VON MIR 
 
 WÉ`LL BE DREAMERS 
Quelle:www.youtube.com 
https://www.youtube.com/watch?v=whjyZhME3eQ   
 
Gute Nacht, gute Ruh, die Sonne geht schon schlafen, schlaf auch Du!      
 
 So legt euch denn ihr Brüder, in Gottes Namen nieder, kalt ist der Abendhauch,    Verschon uns, Gott mit Strafen und lass uns ruhig schlafen! Und unsern kranken Nachbarn auch!  
 
 Heute ging es in Angedacht darum, weg von der Zigarette. Leider haben wir nicht erfahren wie alt Rainer ist. Ob er alleine lebt, eine Arbeit hat und so weiter.   Gut, dass er es geschafft hat. Ich habe mehr als 3 mal aufgehört. Da war ich jünger und hatte meine Arbeitskolleginnen um mich herum.  
 
 Als ich vollkommen unten war, sagte mein Meister zu mir. Komm setz Dich erst mal hin, rauch eine. Überall hatte ich die Zigaretten versteckt, sogar im Keller.   Ich kam nicht los davon. 
 
Später war ich in der Pflege tätig, danach pflegte ich meinen Mann bis er starb. 2 mal verwitwet. Das erste mal war ich 36 Jahre alt. Nun bin ich seit 2002 wieder alleine nach dem Tod meines 2. Mannes.   Ich bin alleine, sehr einsam. 2020 mit dem Virus verbietet Kontakte. Chorproben dürfen nicht sein. Es fehlt mir die Gemeinschaft.
 
Es gelingt mir nicht aufzuhören.Erst recht nicht unter den Bedingungen jetzt,   Joachim raucht auch . Er sitzt in seinem Zimmer, hat keinen weiter. An die Luft kommt er nicht mehr, schafft er nicht mit dem Laufen. Natürlich freue ich mich wenn es einer schafft. Er lebt gesünder, stirbt gesünder, denn gehen müssen wir alle einmal.   Das dazu.
 
 Nun heute war ich nur im Garten die Tiere versorgen.Meine Katzen zu Hause natürlich auch.Probleme habe ich immer noch mit dem Halswirbel und Rücken.  
 
 Guckt mal bitte heute die ARD Nachrichten an. Frau Merkel spricht zu uns, Herr Steinmeier ist in Quarantäne. In Frankreich wurde auf grausame Weise ein Lehrer ermordet.  
 
 Aber nun wollen wir uns Schönem zuwenden. Schauen wir mal ins Fernsehprogramm rein oder hören wir Radio. schöne Musik. Morgen ist Sonntag. Der soll für mich Ruhetag sein. Gehe nur zum Garten.Das ist dann schon genug. 
 
  Euch wünsche ich eine schöne Zeit heute. Morgen einen schönen Sonntag am Ruhetag. Bleibt gesund.   Liebe Grüße allen Lara.   
 
Nun habe ich genug geschrieben, .Passt gut auf euch auf. Habt es gut.GOTT SEI MIT UNS. SO GOTT WILL UND WIR LEBEN, lesen wir uns wieder.   Ein liebes Dankeschön noch an alle Leser, die das Blog anklicken, hier lesen(((Rosen für alle)))  
 
 FÜR EUCH    
 
 DER HERR HAT SEINEN ENGELN BEFOHLEN ÜBER DIR; DASS SIE DICH BEHÜTEN AUF ALL DEINEN WEGEN  
 
 SEGEN
 
 ES SEGNE DICH DER VATER; ER SEI DER RAUM; IN DEM DU LEBST.ES SEGNE DICH JESUS CHRISTUS; DER SOHN ; 
 
ER SEI DER WEG AUF DEM DU GEHST.   ES SEGNE DICH GOTT; DER HEILIGE GEIST; ER SEI DAS LICHT; DAS DICH ZUR WAHRHEIT FÜHRT.
 
Der Segen nach 4. Mose 6. 22-27 für uns 
 
DER HERR SEGNE DICH UND BEHÜTE DICH DER HERR LASSE SEIN ANGESICHT LEUCHTEN ÜBER DIR UND SEI DIR GNÄDIG 
 
 DER HERR HEBE DEIN ANGESICHT ÜBER DICH UND GEBE DIR FRIEDEN.   SO SEGNE UNS DER VATER; DER SOHN UND DER HEILIGE GEIST AMEN  
 
 "Im Frieden liege ich nieder und schlafe ein. Denn du, oh Herr, lässt mich sorglos ruhen."
 
 Ich wünsche allen Lesern eine behütete Nacht***.. und alsdann flugs und fröhlich geschlafen, Martin Luther )))))))))))))*********))))))))))))*********))))))))))))**********))))))))))))********))))))))Mit lieben Gedanken zu Euch hin,Lara***    
 

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.