Samstag, 22. August 2020

Tut mir auf die schöne Pforte.Gedenktag. Johnny Cash-Hurt. Einladung.14-Tage-Wetter D. Angedacht, Werbefläche zur Ermunterung. Gottesdienste Morgen ZDF und Radio. Der Sonntag. Gebet. Andachten. Pölitz, Zudeick, Wasser, ein knappes Gut Anged. Dies, Welt, Zu mir, Stern auf den ich schaue, Gewitter, Themen mit Blog aus Dessau, Von mir, Der Lärm verebbt und die Last wird leichter u.m.

Hier bin ich,ich grüße euch herzlich am Sonnabend  Abend.Ich wünsche allen Lesern noch eine schöne Zeit heute und Morgen einen frohen, gesegneten Sonntag***
 
Bleibt gesund*
 
"Dio Perte"- Gott ist für Dich da, Immanuel-Gott mit uns
 
CHARLOTTENBURG: CHORAL"TUT MIR AUF DIE SCHÖNE PFORTE"
Quelle: www.youtube.com
 
 GEDENKTAG KATHOLISCH
 
MARIA - REGINA "KÖNIGIN DES HIMMELS"
Quelle:www.heiligenlexikon.de
 
Gott ist die Liebe, wer in der Liebe bleibt, der bleibt in Gott und Gott in ihm*
 
Möge der Tag so für uns gewesen sein,  dass wir am Abend sagen können
 
Der Tag hat mir gefallen, du hast ihn schön gemacht.
Nun schenke mir und allen auch eine gute Nacht.
Amen
 
JOHNNY CASH- HURT (OFFICIAL MUSIC VIDEO)
Quelle:www.youtube.com
 
Einladung

Kommt herein, die ihr beladen seid, hier ist ein Ort der Stille,der Besinnung und hier kann sich die Seele ausruhen und Kraft schöpfen für Aufgaben, die ein Mensch bewältigen muss
 
Hier kann man Trost finden,wenn man meint, es geht nicht mehr weiter, schaut ins Licht,
 
Zündet eine Kerze an.... das Licht besiegt die Dunkelheit, vielleicht auch ein wenig die Verzweiflung, wenn uns Schmerzen quälen,
 
Vielleicht, lassen wir uns Zeit, hier zu lesen.Der Herr ist mit uns, der Himmel auch, das spüre ich.
Dafür sage ich herzlichen Dank...Lara
 
14- TAGE -WETTER DEUTSCHLAND
Quelle:www.wetteronline.de/14-tage-wetter
 
MÖGE GOTT DEIN LEBEN SEGNEN UND DIR MIT LIEBE BEGEGNEN
 
An(ge)dacht – eine Portion Optimismus zum Start in den Tag.So hieß es immer und so wünsche ich mir das, Knappe zwei Minuten abschalten von den Problemen der Welt*
 
ANGEDACHT HEUTE- WERBEFLÄCHE ZUR ERMUNTERUNG
 
Unsere Hoffnungskirche in Wittenberg verfügt über eine große Werbefläche. Kürzlich kam ein Mitarbeiter, der einen Vorschlag machte einen Spruch an die Werbefläche zu scheiben.
 
Das heißt, ein Banner anzuheften oder so.Das wegen der Welt zwischen (Logdom ) Verbote und Lockerungen.
 
Der Spruch aus der Bibel gefällt Pastorin Neumeister gut. Er heißt:
 
GOTT HAT UNS NICHT GEGEBEN; DEN GEIST DER FURCHT; SONDERN DER KRAFT UND DER LIEBE UND DER BESONNENHEIT
 
ANDACHTEN
 
ANDACHTEN ZUR CORONA- KRISE
Quelle:www.kirchenkreis-hagen.de/aktuelles/andachten/15-gott-hat-uns-nicht-gegeben...
 
Jemand sagte: Der Geist Gottes sprengt die engen Grenzen der Furcht.Das gilt für alle.Besonnendes Verhalten, welches wir weiter geben sollen Weiter sagen was wir gelesen habe an der Werbefläche der Hoffnungskirche Wittenberg.
 
Sie freut sich schon auf die Gespräche mit Menschen.
 
Ihre Brigitte Neumeister Wittenberg*
 
Ich bedanke mich herzlich bei Pastorin Neumeister für die Texte in Angedacht in dieser Woche.
 
Dann bis zum nächsten Angedacht mit ihr. So Gott will und wir leben hören wir uns wieder.
.....
Ich erzähle An(ge)dacht nicht mehr vollständig nach. Mit dem Fehlen des Textes bei MDR Radio Sachsen-Anhalt. und nur hören  habe ich Schwierigkeiten mit dem Nacherzählen.
 
Aber ich habe einen guten Link gefunden, für euch, zwar auch Podcast, aber gut gemacht*
 
MDR SACHSEN-ANHALT -Das Radio wie wir
Verkündigungsendung
 
PODCAST: ( ANGEDACHT)
Quelle:www.mdr.de/mdr-sachsen-anhalt/podcast
 
In dieser Woche sprach eine Sprecherin der Freikirche* Klickt bitte die Links wie gewohnt an. Danke
 
GOTT SEI MIT UNS.
 
GOTT SEGNE DICH
GOTT SCHÜTZE DICH
GOTT GEBE DIR FRIEDEN
GOTT SEGNE UNS; GOTT SCHÜTZE UNS; GOTT GEBE UNS FRIEDEN
 
GLAUBE UND HEIMAT
Mitteldeutsche Kirchenzeitung
Quelle:www.glaube-und-heimat.de
 
Der Sonntag ist der Tag der Ruhe, der Gottesdienste  u.s.w, für einen jeden, wie er es haben möchte.
 
GOTTESDIENSTE MORGEN ZDF UND RADIO
 
ZDF FERNSEHGOTTESDIENST MORGEN 23.08.2020.Kath, Gottesdienst. 9:30 Uhr
 
WALFAHRTSBASILIKA ; MARIA TAFERL
(Diözese St.Pölten Österreich
Quelle:fernsehen.katholisch.de/fernsehgottesdienste/2020/zdfgottesdienst...
 
RADIOGOTTESDIENST MDR KULTUR 10 Uhr, Freikirchlicher Gottesdienst Ev. Methodistische Auferstehungskirche Ellefeld, Pastor Jörg -Eckbert Neels
 
GOTTESDIENST 23.08.2020
Quelle:www.mdr.de/kultur/radio/ipg/sendung-585348,,,
 
Ich sage  Danke, Vater***Danke für diesen Tag.
 
DER HIMMEL SEI IMMER MIT UNS
 
Behalten wir diese Worte ganz tief innen in uns auf, leben wir danach.

Finsternis kann keine Finsternis vertreiben, das gelingt nur dem Licht.
Hass kann den Hass nicht austreiben, da gelingt nur der Liebe.
Dr. Martin Luther King

So lasst uns lieben und ein Licht sein in der Welt, hier und jetzt.

Der Segen des HERRN ruht auf uns und erquickt unseren Schlaf, damit wir Kraft haben für den nächsten Tag..seid gesegnet****
 
Amen
 
SOLANGE WIR NOCH ZEIT HABEN; LASST UNS GUTES TUN; AN JEDERMANN: Galater 6,10
 
RAUM DER STILLE
 
KERZEN
 
VOLLMOND
 
WUNSCHKERZEN
Quelle:www.vollmond.info/de
 
TRAUERNETZ
Quelle:www.trauernetz.de
 
DER SONNTAG
Quelle:Sonntag-Sachsen.de
https://www.sonntag-sachsen.de/
 
GEBET
 
Herr, unser Gott, wir danken dir, dass du den Tag zu Ende gebracht hast,
Wir danken dir, dass du Leib und Seele zur Ruhe kommen lässt,
deine Hand war über uns und hat uns behütet und bewacht.

Vergib allen Kleinglauben und alles Unrecht dieses Tages und hilf,
dass wir denen vergeben, die uns Unrecht getan haben.

Lass uns im Frieden unter deinem Schutz schlafen und bewahre uns
vor den Anfechtungen der Finsternis.

Wir befehlen dir die unsrigen, wir befehlen dir, unsere Wohnungen
unseren Leib und unsere Seelen,
Gott, dein heiliger Name sei gelobt.
 
Eine ruhige Nacht schenke uns Herr, und bitte lass den Sonntag gut werden, Vater , ich danke dir
Amen
 
Eine gute und eine gesegnete Nacht unter dem Schutz Gottes wünsche ich allen  Lesern
 
Heilige Maria,  Mutter Gottes
Quelle: heilige -maria
 
ANDACHTEN
 
RADIOKIRCHE AUF NDR1 NIEDERSACHSEN- ZWISCHENTÖNE (Himmel und Erde)
Quelle:www.ndr.de/ndr1niedersachsen/Radiokirche
 
DEUTSCHLANDFUNK - ZWISCHENTÖNE
Quelle:www.deutschlandfunk.de/zwischentöne
 
MORGENANDACHT
Quelle:www.ndr.de/radiomv
 
Bitte schaut hier rein,MDR KULTUR, GEISTLICHE WORTE FÜR DEN TAG  es lohnt sich, es ist eine sehr schöne Seite, Geistliche Worte für den Tag, da haben wir alle Sprecher und alle Texte auf einen Blick,außer bei Angedacht, da gibt es nur einen Podcast.
 
RELIGION & GESELLSCHAFT
 
GEISTLICHE WORTE FÜR DEN TAG
Quelle:www.mdr.de
 
Allen  Sprechern(innen) herzlichen Dank für die guten Worte, in dieser Woche (((Rosen)))
 
Für Himmel und Erde jetzt Zwischentöne, auch Rosen(((Rosen))) Es macht keinen Sinn die Namen hinzuschreiben, weil der Link sich wöchentlich ändert und die Namen der Sprecher(innen) auch.
 
In Angedacht  sprach Brigitte Neumeister Pastorin in der Hoffnungskirche Wittenberg,lieben Dank ihr**
 
DIE ANDACHTEN SIND
GUTE WORTE FÜR DEN TAG
SCHAUT ALLES IN LIEBE AN UND MIT FROHEM SINN*
 
Kirchenkreis STOLZENAU- LOCCUM- ANGEDACHT
Quelle:www.kirchenkreis-stolzenau-loccum.de/angedacht
 
Ich bin so froh, dass wir die Andachten haben und so viele Sprecher(innen), die uns auf Themen hinweisen, sie uns nahe bringen,und alle Texte mit viel Liebe erzählen,lieben herzlichen Dank dafür ***
 
DIE LOSUNGEN
Quelle:www.losungen.de
 
EINIGE LINKS - KLICK BLOGROLL UND SURFTIPPS RECHTS IM BLOG.
 
Das Blog soll ein Blog der Ruhe und Besinnung sein***Die Hauptnachrichten setze ich bei Welt rein.Da liegt es an jedem selber ob er anklicken möchte oder nicht. Einzelnachrichten brauche ich somit nicht mehr reinsetzen bei Welt*
 
DIE GUTEN NACHRICHTEN BLEIBEN; wichtig in dieser Welt in der wir leben ....Freude braucht die Seele, Positives*
 
SIEH POSITIV UND DU SIEHST BESSER; DEIN HERZ IST VOLLER LICHT; DEINE AUGEN LEUCHTEN; DU SIEHST MEHR SONNE.
Phil Bosmans
 
Das Land  braucht Kultur, Bildung dazu, MDR Kultur das Radio ist ein schöner Sender, schaut mal rein.
 
MDR KULTUR DAS RADIO
Quelle:www.mdr.de
 
FÜR KINDER*
 
FIGARINO
Quelle:www.mdr.de/figarino
 
MEIN TAG
 
Ich habe mir gedacht, dass ich so es mir die Zeit erlaubt und meine Gesundheit  und der Laptop funktioniert schreibe. In Angedacht gibt es keinen Text mehr, ich erzähle nicht mehr so viel nach wie früher ohne den Text.
 
Die Links für die Andachten habt ihr. Alles ist gut. Ich hoffe, dass ihr das versteht und ich danke euch dafür***
 
FÜR UNS ALLE
 
VERTRAUEN

Ich sagte zu dem Engel der an der Pforte stand.
Gib mir ein Licht, damit ich sicheren Fußes der Ungewissheit entgegen gehen kann.
Aber er antwortete:

Geh nur hin in die Dunkelheit und lege deine Hand in die Hand Gottes.
Das ist besser als ein Licht und sicherer als ein bekannter Weg.
aus China
 
GEBURTSTAGE HEUTE
 
Da sind keine die wir wissen müssten von den lebenden Prominenten
 
STAR-GEBURTSTAGE
Quelle:www.filmstarts.de/personen
 
HERZLICHE SEGENSWÜNSCHE FÜR ALLE LESER; DIE HEUTE GEBURTSTAG HABEN***ROSEN(((ROSEN)))
 
Pölitz hier und mehr
 
MAGDEBURGER ZWICKMÜHLE
Quelle:www.zwickmuehle.de/mediathek-presse
 
HIER ZUM HÖREN
 
PETER ZUDEICKS WOCHE IN BERLIN
Quelle:www.mdr.de/kultur
 
An(ge)dacht Dienstag, den 23.August 2011, Sprecher Herr Dr.Ulrich Meisel aus Dessau., Gemeindepastor und Krankenhausseelsorger in Halle.
nacherzählt von Lara

WASSER; EIN KNAPPES GUT

Herr Dr. Ulrich Meisel, sagt uns heute, dass Wasser immer noch knapp ist, in den Regionen des nahen Ostens, man streite sich da immer noch um das Wasser.Es ist ja so, nur wer genügend Wasser hat, bekommt eine gute Ernte.
 
Ohne Wasser ist keine gute Ernte möglich, auch wen man Tag und Nacht arbeitet, nicht, darum ist im nahen Osten, wo das Wasser so knapp ist, Gerechtigkeit von Nöten.Es ist nicht gerecht, wenn diejenigen, die das Wasser besitzen, es nur auf ihre eigenen Felder leiten, nichts davon abgeben.

Das was für das Wasser gilt, gilt auch im Allgemeinen, da stimmt das Verhältnis nicht zwischen den reichen Leuten und den ganz armen Menschen, denken wir an die 3. Welt dabei, wo Hunger und Not herrschen,
 
 Sicher sagt uns Herr Dr. Meisel, haben auch die hart gearbeitet, bei denen alles gedeiht, nur haben sie bessere Bedingungen dafür gehabt, Bedingungen also, die den anderen fehlen..

Dann weist er uns auf diesen Bibeltext hin, der bei dem Propheten Amos steht:

BIBELARBEIT -ES STRÖME ABER DAS RECHT WIE WASSER UND DIE GERECHTIGKEIT WIE EIN NIE VERSTRÖMENDER BACH (AMOS 5,24)
Dazu gibt es keinen Link mehr!
 
ABER DAS MACHT NICHTS; HABE JA NOCH EINEN LINK*

Das , diese Seite finde ich auch gut, vielleicht lest ihr ja mal darin, sie erfreut mein proletarisches Herz, ich mag vieles, Ungerechtigkeit hasse ich, immer schon!***

JÜRGEN KLUTE

"ES STRÖME ABER DAS RECHT WIE WASSER UND DIE GERECHTIGKEIT WIE EIN NIE VERSIEGENDER BACH."

Predigt zum Osternarsch 2007 in Bochum, von Jürgen Klute.
Quelle:www.juergen-klute.eu...
https://www.juergen-klute.eu/de/article/223.es-stroeme-aber-das-recht-wie-wasser-und-die-gerechtigkeit-wie-ein-nie-versiegender-bach.html

Herr Dr. Ulrich Meisel sagt uns, dass Gerechtigkeit unteilbar ist, das Recht wird oft von Diktaktur der Stärksten genutzt, benutzt.Es ist mit dem Wasser so, dort, wo es verdunstet, in den heißen Ländern, also immer nur hinfließt,versalzt der Boden,
 
 Nicht gleich, aber mit der Zeit, es muss das Wasser auch abfließen können, damit es das Salz mitnimmt, dort bleibt das Land fruchtbar, es liegt kein Segen auf das Raffen, der Segen liegt auf empfangen und weitergeben, dann umgibt uns die Quelle strömenden Wasser, sagt Lara, dieses Wasser bleibt immer frisch.

Lieben Dank an Herrn Pastor Dr.Ulrich Meisel aus Dessau. Methodistische Kirche. Lieben Dank auch am 22. August 2020, Sonnabend*
 
Danke dem MDR dem Radio wie wir und allen Beteiligten.
 
DIES
 
GUTE NACHRICHTEN- 100 % POSITIVE NACHRICHTEN
Quelle:nur-positive-nachrichten.de
 
NEWSLICHTER GUTE NACHRICHTEN ONLINE
Quelle:www.newslichter.de
 
SEI- EIN ENGEL- TAG 2020
22.August 2020 in der Welt
Quelle:www.kleiner-kalender.de
 
TAG DER ZAHNFEE 2020
22,August 2020 in der Welt
Quelle:www.kleiner-kalender.de
 
TAG DER FISCHE 2020
22. August 2020 in der Welt
Quelle:www.kleiner-kalender.de
 
Der Fisch im Christentum
 
Jesus Christus Gottes Sohn Retter und Erlöser.So habe ich mir das Geheimzeichen der 1. Christen eingeprägt.Ich habe es auch sagt Lara, als Anstecker und Aufkleber.
 
WELT
 
FRANKFURTER ALLGEMEINE
Quelle:www.faz.net/artikel-chronik
 
NACHRICHTEN AUS NORDDEUTSCHLAND
Quelle:www.ndr.de
 
TAGESSCHAU:de
Quelle.www.tagesschau.de
 
MDR AKTUELL NACHRICHTEN
Quelle:www.mdr.de/nachrichten
 
MITTELDEUTSCHE ZEITUNG NACHRICHTEN AUS SACHSEN-ANHALT MITTELDEUTSCHLAND UND DER WELT
Quelle:www.mz-web.de
 
WELTNACHRICHTEN
Katholische Zeitung für Politik und Gesellschaft
 
DIE TAGESPOST
Quelle:www.die-tagespost.de
       
ZU MIR
 
STERN AUF DEN ICH SCHAUE
Quelle:www.youtube.com
 
 GEWITTER
 
Als ich ein Kind war, hatte ich Angst vor einem Gewitter, wenn es über die Elbe kam, wurde es schlimm, wir Kinder mussten uns anziehen, der Handkoffer wurde gepackt mit den Papieren,
 
Messer und Gabel mussten weggelegt werden, weil unsere Eltern der Meinung waren, dass Metall den Blitz anzieht, wir durften nicht sprechen, das Licht musste ausgeschaltet werden...
 
die Eltern erzählten von Kugelblitzen, die durch das offene Fenster kamen, irgendwas in Brand steckten und wieder nach draußen sausten,
 
 Schlimm war das, heute habe ich keine Angst mehr.Aber wenn ich jetzt unterwegs wäre, hätte ich doch Angst, dann müsste ich mich daran erinnern, was Schutz bietet,
 
Denn es werden ja tatsächlich Menschen vom Blitz erschlagen, wie war das gleich, Eiche weiche, Buche suche..

Ich habe hier eine Geschichte über ein Sommergewitter.

SOMMERGEWITER ENRICO ANDREAS BRODBECK
Quelle:www.kurzgeschichten-verlag.de
 
Ich habe auch eine Geschichte für Kinder
 
MIA UND DIE GEWITTERGEISTER
Quelle:www.elkeskindergeschichten.de
 
Als Kinder sind wir nach dem Gewitter voller Freude barfuß durch die Pfützen gepatscht, das hat Spaß gemacht..
 
So schnell wie das Gewitter gekommen ist, ist es auch wieder vorbei, es hat 10 Minuten gedauert, wenn es aber wiederkommt, kann es schlimmer werden...
 
Das sagte man uns und so war es auch.
 
THEMEN MIT BLOG AUS DESSAU
 
NEWS INLAND
Quelle:www.rtl.de/cms/news...
 
Ihr könnt bei Welt alle Links anklicken. Rechts im Blog findet ihr auch noch Links. 
 
BRISANT
Quelle:www.mdr.de/brisant/index..
 
REGIONALE NACHRICHTEN
Quelle:www.tagesschau.de/regional
 
VATICAN NEWS   VATICAN MEDI LIVE
Quelle:www.youtube.com
 
BLOG AUS DESSAU
 
ALTES UND NEUES VON BERND NOWACK DESSAU
Quelle:barrynoa.blogspot.com/2020
 
Samstag, 22. August 2020- Linksfaschistische Front in Berlin benennt "Mohrenstraße" um
 
Beim Anklicken des Links seht ihr das Thema. und die anderen Themen auch. Danke dem Blogger. Einen schönen Sonntag wünsche ich IHM*
 
VON MIR
 
100- DER LÄRM VEREBBT UND DIE LAST WIRD LEICHTER
Quelle:www,youtube.com
 
DIE KLEINE BLUME HOFFNUNG
 
Die kleine Blume Hoffnung, Gedicht von Pfarrer i.R. Gerhard.Gl.+2002

In den schwarzen Wasser deiner Angst,die dich in den Abgrund stürzen,

Wo das Grauen vor dem Tode lauert, wächst auf Felsengrund die kleine Blume,die man Hoffnung nennt.Diese Blume lebt von deiner Sehnsucht, nach Erlösung aus den Fluten.

Die an deinem Wurzelgrunde, böse, unerbittlich nagen.

Und je mehr die schwarzen Wasser rauschen um die kleine Blume.um so tiefer graben ihre Wurzeln in den Felsengrund des Wortes Gottes

.Dieser Felsengrund, der deine Blume trägt, ist die Auferstehung einst am Ostermorgen,als des Schöpfers Wort den Tod zersprengte und der Herr den Jüngern zeigte,Dass er lebe...

Diese Nahrung zieht die kleine Blume aus dem Felsengrund des Wortes,und sie gräbt sich tiefer und sie wächst mitten in den schwarzen Wassern deiner Angst.

Und sie blüht und schildert dir in überirdisch schönen Farben.Was dort drüben auf dich wartet und du siehst es und es wächst die Hoffnung.Aus dem bloßen Ahnen zur Gewißheit, daß die schwarzen Wasser deiner Angst,dich zwar reißen dürfen in den Abgrund.

Aber auch die Nacht des Todes darf dich ewig nicht behalten.sondern muß dich tragen zu den Ufern jenes herrlich neuen Lebens,dass die zarte, kleine Blume

Dir mit ihren Blüten kündet:ICH BIN DIE AUFERSTEHUNG UND DAS LEBEN; WER AN MICH GLAUBT; WIRD LEBEN; AUCH WENN ER STIRBT

Themen für euch 
 
OFFENER KANAL DESSAU
Quelle:www.ok-dessau.de/mediathek-aktuell
  https://www.ok-dessau.de/mediathek/aktuell/
 
DER KLEINE ERZIEHUNGSRATGEBER 
Quelle:www.mdr.de/mdr-sachsen-anhalt... 
  https://www.mdr.de/mdr-sachsen-anhalt/der-kleine-erziehungsratgeber-100.html
 
Das jetzt für Kinder   BR-MEDIATHEK FÜR KINDER 
Quelle:www.br.de/kinder...
  https://www.br.de/kinder/index.html
 
Das reicht aus.finde ich. Wird sonst zu viel 
 
Bitte guckt nicht mit XP, Das wird nicht besser mit dem Text.Aber ich kann bei Windows nicht schreiben. Da habe ich noch keine Outlook.Nichts gespeichert.
 
Opera und Windos 10 zeigen den Text wie er sein soll. Danke* Wer nun auch nur XP hat, wird unten keine Kinks sehen und das Lesen ist anstrengend.
 
Schade, dass mein Arbeitslaptop hinüber ist, da war alles ok.Auch XP
 
Heute habe ich wirklich gedacht, dass es kühler wird. Es hat auch geregnet. Danke Herr.
Aber es war dann nicht kühler, sehr drückende Luft.
 
Mir lief das Wasser den Körper runter. Sitze hier nur mit Höschen. Die Wohnung hat sich nicht abgekühlt. Hier steht die Luft.
 
Wir waren im Tierheim, mein Sohn und ich, Futter für die Katzen im Garten holen, welches es einmal im Monat gibt.
 
Danach war ich im Garten die Tiere versorgen. Durch den Regen hatte ich Trinkwasser für die Tiere, das sammele ich immer von der Dachrinne in einen Eimer.
 
Morgen wollen wir zum Gottesdienst in unsere Gemeinde fahren, mein Sohn und ich. ):30 beginnt er schon. Danach Garten, i immer die Tiere versorgen.
 
Am Nachmittag fällt der Besuch bei Joachim an.Er braucht uns.Das alles ist dann wieder genug für den Sonntag. Der Rest soll Ruhetag sein.
 
Man braucht das zwischendurch, eine Zeit der Ruhe.Tut es auch, so ihres könnt.Alles Liebe für euch, bleibt gesund. passt gut auf euch auf.
 
Liebe Grüße allen Lara.
 
Nun habe ich genug geschrieben, .Passt gut auf euch auf. Habt es gut.GOTT SEI MIT UNS. SO GOTT WILL UND WIR LEBEN, lesen wir uns wieder.
 
Ein liebes Dankeschön noch an alle Leser, die das Blog anklicken, hier lesen(((Rosen für alle)))
 
FÜR EUCH  
 
DER HERR HAT SEINEN ENGELN BEFOHLEN ÜBER DIR; DASS SIE DICH BEHÜTEN AUF ALL DEINEN WEGEN 
 
SEGEN

ES SEGNE DICH DER VATER; ER SEI DER RAUM; IN DEM DU LEBST.ES SEGNE DICH JESUS CHRISTUS; DER SOHN ; ER SEI DER WEG AUF DEM DU GEHST.

ES SEGNE DICH GOTT; DER HEILIGE GEIST; ER SEI DAS LICHT; DAS DICH ZUR WAHRHEIT FÜHRT.

Der Segen nach 4. Mose 6. 22-27 für uns 

DER HERR SEGNE DICH UND BEHÜTE DICH DER HERR LASSE SEIN ANGESICHT LEUCHTEN ÜBER DIR UND SEI DIR GNÄDIG

DER HERR HEBE DEIN ANGESICHT ÜBER DICH UND GEBE DIR FRIEDEN.

SO SEGNE UNS DER VATER; DER SOHN UND DER HEILIGE GEIST AMEN

"Im Frieden liege ich nieder und schlafe ein. Denn du, oh Herr, lässt mich sorglos ruhen."

Ich wünsche allen Lesern eine behütete Nacht***.. und alsdann flugs und fröhlich geschlafen, Martin Luther )))))))))))))*********))))))))))))*********))))))))))))**********))))))))))))********))))))))Mit lieben Gedanken zu Euch hin,Lara***

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.