Donnerstag, 4. Juni 2020

-Cecilia Bartoli- Alleluja. Auf 2 Minuten. Infos. 14-Tage-Wettter Deutschland. Angedacht, Im Focus, Fragen über Fragen. Die Segen. Gebet. Andachten. Mein Tag, Geburtstage, Emmah Anged. Dies, Welt, Zu mir, Heino-Wem Gott will rechte Gunst erweisen u. mehr, Abschied von Werner Böhm, Themen mit Blog aus Dessau, Von mir, Jutta Bauer-Bona Nox u. mehr

Guten Abend, ich grüße euch herzlich am Donnerstag  Abend, habt noch eine gute Zeit heute***
Bleibt gesund*
 
CECILIA BARTOLI- EXSULTATE JUBILATE - ALLELUJA
Quelle:www.youtube.com
 
DOMINE DEUS.....CECILIA BARTOLI
Quelle:www.youtube.com
 
Das ist ein Himmlischer Gesang, der Herr hat ihr eine goldenen Stimme gegeben, Freude*** Sie hat heute Geburtstag*
 
Gäbe es kein Licht, gäbe es de Erde nicht.
 
AUF ZWEI MINUTEN
 
ICH LEUCHTE; WEIL ICH BIN
Es geht um den Mut, Freude zu zeigen
Quelle:archiv.tag-des-herrn.de/archiv_1996_bis_2007/artikel/1066...
 
WO DEIN SCHATZ IST; DA WIRD AUCH DEIN HERZ SEIN.Das steht im Evangelium nach Matthäus Kapitel 6, Vers 21.
 
INFOS
 
NUN DAS
 
100.000 EURO SCHADEN  FEUER IN EDUARDSTRAßE GREIFT AUF STROMVERTEILERHÄUSCHEN ÜBER
Quelle:www.mz-web.de/dessau-roslau/100-000-euro-schaden-feuer-in...
 
Ich wohne ja keine oder gute 5 Minuten weg davon. In der Nacht war der Strom weg. Den Schaden habe ich erst heute Nachmittag gesehen.
 
Sehr schlimm. Netto musste alle Kühlregale ausräumen. Kein Strom, keine Kühlung. ch weiß nicht wie es bei Edeka aussieht und beim Fleischer.
 
Es brannte in der Nacht. Wie das passieren konnte wird nun ermittelt.
 
GÖTTINGEN
 
GÖTTINGEN : COROAN-MASSENTEST STARTET AM FREITAG
Quelle:www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/braunschweig_harz_goettingen...
 
Lest auch den Artikel genau durch.Über die Ursache und so.Immer noch ist Vorsicht geboten mit dem Virus.
 
Aber dennoch  bei allem Negativen möchte ich sagen
 
Möge der Tag so für uns gewesen sein, dass wir am Abend sagen können
 
Der Tag hat mir gefallen, du hast ihn schön gemacht.
Nun schenke mir und allen auch eine gute Nacht.
Amen
 
14- TAGE -WETTER DEUTSCHLAND
Quelle:www.wetteronline.de/14-tage-wetter
 
Es waren heute Unwetter. Geht mal in die Nachrichten. Hamburg hat es schwer getroffen.Ich finde keinen Artikel von heute.
 
UNWETTERZENTRALE
Alle Warnungen für Deutschland
Quelle:www.unwetterzentrale.de...
 
MÖGE GOTT DEIN LEBEN SEGNEN UND DIR MIT LIEBE BEGEGNEN
 
An(ge)dacht – eine Portion Optimismus zum Start in den Tag.So hieß es immer und so wünsche ich mir das, Knappe zwei Minuten abschalten von den Problemen der Welt*
 
ANGEDACHT GESTERN- IM FOCUS
 
Kein Zeitungsartikel kommt ohne Berichte über Corona aus. Aber viele Nachrichten werden dadurch vernachlässigt.
 
Natürlich ist das wichtig , dass wir über Corona informiert werden.Über die Einschränkungen dadurch und so weiter.
 
Aber wichtig ist auch was sonst noch passiert. Einige berichten darüber, damit das nicht verdrängt wird,. Auch wenn es nicht auf die vorderen Plätze steht. Das sind Berichte über Flüchtlinge, die in Not sind, über Rechtsextremismus.
 
Infos sind wichtig
 
Julia Lehnert  Bildungsreferentin Magdeburg*
 
ANGEDACHT HEUTE- FRAGEN ÜBER FRAGEN
 
Was liegen da für Wochen hinter uns. Schule geschlossen, Kindergärten auch. Beim Einkauf und anderen Dingen trägt man Maske.
 
Normalerweise ist sie viel unterwegs, jetzt zu Hause. Arbeiten von zu Hause aus.Der normale Alltag verschob sich.
 
Was hat sich verändert, was wird bleiben. Welche Erkenntnis nehmen wir mit in unser Leben.
 
Vieles digital, und die Pflegekräfte, die jetzt so viel leisten. Ihr Lohn, die Arbeitsbedingungen. Das alles wirft Fragen auf.
 
Julia Lehnert  Bildungsreferentin Magdeburg*
.....
Ich erzähle An(ge)dacht nicht mehr vollständig nach. Mit dem Fehlen des Textes bei MDR Radio Sachsen-Anhalt. und nur hören  habe ich Schwierigkeiten mit dem Nacherzählen.
 
Aber ich habe einen guten Link gefunden, für euch, zwar auch Podcast, aber gut gemacht*
 
MDR SACHSEN-ANHALT -Das Radio wie wir
Verkündigungsendung
 
PODCAST: ( ANGEDACHT)
Quelle:www.mdr.de/mdr-sachsen-anhalt/podcast
 
In dieser Woche spricht ein Sprecher (in) der Katholischen Kirche* Klickt bitte die Links wie gewohnt an. Danke
 
GOTT SEI MIT UNS
 
RAUM DER STILLE
 
KERZEN
 
VOLLMOND
 
WUNSCHKERZEN
Quelle:www.vollmond.info/de
 
TRAUERNETZ
Quelle:www.trauernetz.de
 
DIE SEGEN
 
Hier  ist die wunderschöne Seite, außer den Abendsegen findet ihr auch den Morgensegen und viele andere Gebete, eine wirklich schöne Seite, deutlich geschrieben, so dass wir Brillenträger den Text gut lesen können, Danke dafür*..
 
LUTHERS ABENDSEGEN
Quelle:www.ekd.de/glauben/gebete/luthersabendsegen
 
 Hier zum Hören
 
LUTHERS ABENDSEGEN
Quelle:www.youtube.com
 
TAGESSEGEN
Quelle:www.katholisch.de/videos/serien/tagessegen
 
GEBET
 
VATER REICH MIR DEINE HAND

Fürbitten

Bitte hilf, mein Vater, wenn ich mal ganz einsam bin,
wenn ich nicht mehr weiß, wohin.

Wenn ich tanze, wenn ich lache, wenn ich Freudensprünge mache.
Wenn mich schlimme Schmerzen plagen,
wenn mich böse Träume plagen.

VATER REICH MIR DEINE HAND
Amen
 
Eine gute und eine gesegnete Nacht unter dem Schutz Gottes wünsche ich allen  Lesern
 
Heilige Maria,  Mutter Gottes
Quelle: heilige -maria
 
ALL DIE SEITEN HAT UNS DER HIMMEL GESCHICKT; KLICKT BITTE DIE TEXTE AN; ALLE SIND WUNDERBAR***DANKE***
 
ANDACHTEN
 
RADIOKIRCHE AUF NDR1 NIEDERSACHSEN- ZWISCHENTÖNE (Himmel und Erde)
Quelle:www.ndr.de/ndr1niedersachsen/Radiokirche
 
DEUTSCHLANDFUNK - ZWISCHENTÖNE
Quelle:www.deutschlandfunk.de/zwischentöne
 
MORGENANDACHT
Quelle:www.ndr.de/radiomv
 
Bitte schaut hier rein,GEISTLICHE WORTE FÜR DEN TAG  es lohnt sich, es ist eine sehr schöne Seite, Geistliche Worte für den Tag, da haben wir alle Sprecher vom MDR und alle Texte auf einen Blick,außer bei Angedacht, da gibt es nur einen Podcast
 
RELIGION & GESELLSCHAFT
 
GEISTLICHE WORTE FÜR DEN TAG
Quelle:www.mdr.de
 
DIE ANDACHTEN SIND
GUTE WORTE FÜR DEN TAG
SCHAUT ALLES IN LIEBE AN UND MIT FROHEM SINN*
 
Kirchenkreis STOLZENAU- LOCCUM- ANGEDACHT
Quelle:www.kirchenkreis-stolzenau-loccum.de/angedacht
 
Ich bin so froh, dass wir die Andachten haben und so viele Sprecher(innen), die uns auf Themen hinweisen, sie uns nahe bringen,und alle Texte mit viel Liebe erzählen,lieben herzlichen Dank dafür ***
 
DIE LOSUNGEN
Quelle:www.losungen.de
 
EINIGE LINKS - KLICK BLOGROLL UND SURFTIPPS RECHTS IM BLOG.
 
Das Blog soll ein Blog der Ruhe und Besinnung sein***Die Hauptnachrichten setze ich bei Welt rein.Da liegt es an jedem selber ob er anklicken möchte oder nicht. Einzelnachrichten brauche ich somit nicht mehr reinsetzen bei Welt*
 
DIE GUTEN NACHRICHTEN BLEIBEN; wichtig in dieser Welt in der wir leben ....Freude braucht die Seele, Positives*
 
SIEH POSITIV UND DU SIEHST BESSER; DEIN HERZ IST VOLLER LICHT; DEINE AUGEN LEUCHTEN; DU SIEHST MEHR SONNE.
Phil Bosmans

Das Land  braucht Kultur, Bildung dazu, MDR Kultur das Radio ist ein schöner Sender, schaut mal rein.
 
MDR KULTUR DAS RADIO
Quelle:www.mdr.de
 
FÜR KINDER*
 
FIGARINO
Quelle:www.mdr.de/figarino
 
MEIN TAG
 
Ich habe mir gedacht, dass ich so es mir die Zeit erlaubt und meine Gesundheit  und der Laptop funktioniert schreibe. In Angedacht gibt es keinen Text mehr, ich erzähle nicht mehr so viel nach wie früher ohne den Text.
 
Die Links für die Andachten habt ihr. Alles ist gut. Ich hoffe, dass ihr das versteht und ich danke euch dafür***
 
FÜR UNS ALLE
 
VERTRAUEN

Ich sagte zu dem Engel der an der Pforte stand.
Gib mir ein Licht, damit ich sicheren Fußes der Ungewissheit entgegen gehen kann.
Aber er antwortete:

Geh nur hin in die Dunkelheit und lege deine Hand in die Hand Gottes.
Das ist besser als ein Licht und sicherer als ein bekannter Weg.
aus China
 
GEBURTSTAGE GESTERN
 
Heute  hatten Monika Maron  und Suzi Quatro Geburtstag,Herzliche Glückwünsche, eine Rose für sie(((Rose)))
 
MONIKA MARON
Quelle:DE,Wikipedia.Org
 
SUZI QUATRO
Quelle:DE.Wikipedia.Org.
 
GEBURTSTAGE HEUTE
 
Geburtstag hat heute Angelina Jolie, Herzlchen Glückwunsch, eine Rose für sie(((Rose)))

ANGELINA JOLIE
Quelle:DE.Wikipedia.Org.

Heute hat Cecilia Bartoli Geburtstag,  herzlichen Glückwunsch , Rosen für sie(((Rosen)))

CECILIA BARTOLI
Quelle:DE.Wikipedia.Org
 
Er hat heute auch Geburtstag, Maik Scholle M. Scholokowski. herzlichen Glückwunsch.  Rosen  für ihn (((Rosen)))
 
MAIK ´SCHOLLE´SCHOLKOWSKY
Moderator
Quelle:www.radiosaw.de
 
STAR-GEBURTSTAGE
Quelle:www.filmstarts.de/personen
 
HERZLICHE SEGENSWÜNSCHE FÜR ALLE LESER; DIE HEUTE GEBURTSTAG HABEN***ROSEN(((ROSEN)))
 
Montag, den 28.7.08 Sprecherin Frau Silke Stattaus, Landeskirchliche Gemeinschaft Lutherstadt Wittenberg.
Nacherzählt von Lara

EMMAH

Heute erzählt Frau Silke Stattaus über ihre Schwiegertochter Emmah, die aus Kenia kommt.Da stellt sich bei ihnen die Frage, was man braucht um glücklich zu sein, sie fragt ihre Schwiegertochter danach und sie antwortet sinngemäß:
In Deutschland braucht man einen guten Internetanschluss, in Kenia einen guten Trinkwasseranschluss, dann ist man glücklich.

Frau Stattaus ist über die Antwort überrascht und denkt darüber nach, ob das Empfinden des Glücks wirklich so unterschiedlich ist, ich denke nein, Wasser ist Leben, ohne Wasser ist kein Leben möglich und ich weiß, dass auch in Afrika ein Internetanschluss nötig ist,
 
 ich habe eine afrikanische Frau persönlich kennen gelernt, sie leitet ein Waisenheim in Afrika, sie braucht das Internet, natürlich braucht sie auch den Wasserhahn, beides .

Emmah mit ihren dunklen Augen sagt, so sagt es Frau Stattaus, dass sie es in Kenia gewohnt sind wenig Wasser zu haben, manche Frauen gehen zum Brunnen und sind deshalb auch nicht unglücklich darüber, glücklicher mit einem Trinkwasseranschluß. Sie wissen aber, dass nicht alles auf einmal geht und sinds zufrieden, wie es ist.

Und Frau Stattaus sagt lachend zu ihrer Schwiegertochter, ja das stimmt, wer bei uns einen guten Internetanschluss hat ist auch noch lange nicht glücklich.

Ich persönlich mache mein Glück nicht von einem guten Internetanschluss abhängig, (Das war 2008,jetzt ist es anders mit dem Internet, man braucht es einfach) meine Freunde und ich haben andere Dinge, die uns wichtig sind und wir denken dabei nicht nur an uns, sondern pflegen ein Füreinander, ein Miteinander.

Frau Stattaus sagt, Emmah sagt, in ihrem Land wissen die Menschen, dass sich vieles nicht ändern lässt dass Kenia eben seine Grenzen hat und sie sind deswegen doch glücklich.

Nun fragt Frau Silke Stattaus, Grenzen erleben und dennoch glücklich sein, ich sage ja, auch in unserem Land gibt es Grenzen, es gibt genug Dinge, die sich nicht ändern lassen, dem nachzutrauern wie es einmal war, bringt nichts, man muss versuchen das Beste aus seinem Leben zu machen.

Man muss sich mit den Grenzen versöhnen sagt Frau Stattaus, ja das sage ich auch, Dinge annehmen, wie sie sind, sich nicht runterziehen zu lassen, gelassener werden und die dennoch Freude am Leben erkennen.
Das Leben ist schön, positiv denken, das ist es.

So sagt Frau Stattaus ist Emmah auch, sie ist ein positiv denkender Mensch und die Menschen in Kenia sind es auch.

Sie sind sehr dankbar und voller Lebensfreude, das sage ich merkt man auch an ihren Gottesdiensten, die sind fröhlich, in Halle gibt es so einen Gottesdienst, einen afrikanischen Gottesdienst, da wird gesungen, getanzt, der Gottesdienst dauert über 2 Stunden.

Und Emmah ist auch ein fröhlicher Mensch und das macht sie so sympathisch und ist so sonnig wie ihr Lachen.

FREIWILLIGENDIENST & FREIWILLIGENDIENST IM AUSLAND
Quelle:www.ausland.org.de
http://www.ausland.org/de/

Hier kann man helfen. und sich über das Land informieren.

Ich selber kann nicht viel über Kenia sagen, meine Schwester und mein Schwager waren dort mal im Urlaub,
 
ich habe da keine Chance dorthin zu kommen, aber ich habe Bücher gelesen, Die Wüstenblume von Waris Dirie, Die weiße Massai,
 
Der lange Weg zur Freiheit.......einige Bücher haben mich erschüttert, gerade auch die Wüstenblume, wo Waris Dirie erzählt, wie sie mit 5 Jahren beschnitten wurde, ein grausamer Brauch....vielleicht kennt Ihr die Bücher auch, es lohnt sich sie zu lesen.

Lieben Dank für den Text, das auch  in 2020 am 4.Juni Donnerstag*
 
Danke dem MDR, dem Radio wie wir und allen Beteiligten.
 
DIES
 
GUTE NACHRICHTEN- 100 % POSITIVE NACHRICHTEN
Quelle:nur-positive-nachrichten.de
 
NEWSLICHTER GUTE NACHRICHTEN ONLINE
Quelle:www.newslichter.de
 
Gestern
 
EUROPÄISCHER TAG DES FAHRRADES 2020
3. Juni 2020 in Europa
Quelle:www.kleiner-kalender.de
 
TAG DES CHOLESTERINS 2020
3. Juni 2020  in Deutschland
Quelle:www.kleiner-kalender.de
 
WIEDERHOLE- ALLES-TAG 2020
3. Juni 2020 in der Welt
Quelle:www.kleiner-kalender.de
 
Heute
 
UMARME DEINE KATZE- TAG 2020
4. Juni 2020 in der Welt
Quelle:www.kleiner-kalender.de
 
SCHAFSKÄLTE 2020 IN EUROPA
4. bis 20. Juni 2020
Quelle:www.kleiner-kalender.de
 
WELT
 
FRANKFURTER ALLGEMEINE
Quelle:www.faz.net/artikel-chronik
 
NACHRICHTEN AUS NORDDEUTSCHLAND
Quelle:www.ndr.de
 
TAGESSCHAU:de
Quelle.www.tagesschau.de
 
MDR AKTUELL NACHRICHTEN
Quelle:www.mdr.de/nachrichten
 
MITTELDEUTSCHE ZEITUNG NACHRICHTEN AUS SACHSEN-ANHALT MITTELDEUTSCHLAND UND DER WELT
Quelle:www.mz-web.de
 
WELTNACHRICHTEN
Katholische Zeitung für Politik und Gesellschaft
 
DIE TAGESPOST
Quelle:www.die-tagespost.de
 
ZU MIR
 
HEINO- WEM GOTT WILL RECHTE GUNST ERWEISEN
Quelle:www.youtube.com
 
GEBET DES ÄLTER WERDENDEN MENSCHEN
Quelle:www.dr-mueck.de
 
Ältere Menschen sind einsam. oft einsam. Sie haben Schmerzen. Sie möchten darüber erzählen. Sie sollen es tun wenn sie sich mitteilen wollen finde ich.
 
Schweigen müssen sie den ganzen Tag, denn keiner redet mit ihnen. Wenn sie dann unter Menschen sind ist er Recht zu reden finde ich.
 
Ja und wenn sie etwas eigensinnig sind zu viel erzählen, weil es sie erleichtert sollte man Verständnis dafür haben!
Wann sollen sie reden wenn nicht in Gesellschaft?
 
WAHRE BEGEBENHEIT
 
Es war am 1. Juni 2010, Herr F.. fuhr von Ziebigk über die Brücke, er wollte seinen Sohn von St.Peter und Paul abholen. Bis zur Brücke kam er, da brannte sein Auto,
 
Er blieb stehen, einen Feuerlöscher hatte er nicht dabei, aber es kamen Menschen und halfen ihm, das Arbeitsamt war nicht weit weg, da lief er hin und holte einen Feuerlöscher,
 
Ein Mann hielt am Auto Wache, er riet ihm nicht die Kühlerhaube hoch zu heben, damit keine Luft ins Auto kam, die hätte das Feuer erst richtig entfacht, einer hatte die Feuerwehr angerufen, alles ging gut, ein Mann lieh ihm ein Handy,
 
 Er rief seine Frau an, (auch sie ist Sängerin am Theater) eigentlich wäre sie gefahren, es war alles Bestimmung, der Sohn wurde von Freunden abgeholt, aber das Auto war Totalschaden, aber er hatte eine Versicherung, jetzt, heute hatte er das Auto von einer netten Kollegin ausgeliehen**, bald kauft er sich ein neues Auto, er braucht ein Auto...

Als er an diesem Tag in die Losungen schaute, stand da geschrieben:- HÜTE DICH UND BLEIBE STILL; FÜRCHTE DICH NICHT; UND DEIN HERZ SEI UNVERZAGT. Jesaja 7,4

Und es stand auch geschrieben: - WACHET; STEHT IM GLAUBEN; SEID MUTIG UND SEID STARK ! !. Korinther 16.13

DER TEXT HAT GENAU GEPASST; es bewahrheitet sich wieder, es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde, die wir nicht erklären können....

DAS MOZART- LIED- KLASSIKLIEDER ZUM MITSINGEN
Quelle:www.youtube.com
 
ABSCHIED VON WERNER BÖHM
 
"Polionäse Blankensee"
 
LÖCHER FLIEGEN AUS DEM KÄSE" : KULTSÄNGER WERNER BÖHM STIRBT MIT HANDY IN DER HAND
Quelle:www.focus.de/kultur/musik/polonaese-blankenese-schlager-star...
 
DAFÜR DANKE ICH IHM VON GANZEM HERZEN
 
Damals waren wir so fröhlich und haben mitgemacht. Das voller Freude, Lieben Dank lieber Werner Böhm. Wir werden Dich nie vergessen.
 
GOTTLIEB WENDEHALS - POLONÄSE BLANKENESE 1997
Quelle:www.youtube.com
 
Nun bringt er die Engel zum Lachen und tanzen und Gott mag fröhliche Menschen*
 
GOTTLIEB WENDEHALS - POLONÄSE BLANKENESE 2009
Quelle:www.youtube.com
 
Mögen Engel ihn begleiten, auf dem Weg, der vor ihm liegt.
 
Nun auch für ihn
 
O HERR; GIB IHM DIE EWIGE RUHE !
UND DAS EWIGE LICHT LEUCHTE IHM !
LAß IHN RUHEN IN FRIEDEN
AMEN
 
THEMEN MIT BLOG AUS DESSAU
 
NEWS INLAND
Quelle:www.rtl.de/cms/news...
 
Ihr könnt bei Welt alle Links anklicken. Rechts im Blog findet ihr auch noch Links.
 
ZDF Heute.DE, Die Welt, Neue Züricher Zeitung, Kronen Zeitung, Kirchenzeitung- Die Kirche.Das alles zum Raussuchen für euch welche Informationen ihr haben wollt.
 
BRISANT
Quelle:www.mdr.de/brisant/index...
 
VATICAN NEWS   VATICAN MEDI LIVE
Quelle:www.youtube.com
 
BLOG AUS DESSAU
 
ALTES UND NEUES VON BERND NOWACK DESSAU
Quelle:barrynoa.blogspot.com/2020
 
Ich habe mir gedacht, wenn ich die Titel immer hinschreibe, verrate ich ja schon worum es geht.
 
Heute können wir wieder einen schönen Artikel lesen. Zur Freude für uns. Danke dem Blogger*
 
Beim Anklicken des Links seht ihr das Thema. und die anderen Themen auch.
 
VON MIR
 
Das nächste Abendlied aus meiner Liste
 
JUTTA BAUER: BONA NOX
Quelle:www.youtube.com
 
Noch Seiten für euch
 
OFFENER KANAL DESSAU
Quelle:www.ok-dessau.de/mediathek-aktuell
 
Oder bei youtube, ja da könnt ihr den Offenen Kanal Dessau auch anklicken.
 
DER KLEINE ERZIEHUNGSRATGEBER 
Quelle:www.mdr.de/mdr-sachsen-anhalt... 
 
RAN1 REGIONALFERNSEHEN
Quelle:www.ran1.de
 
Das jetzt für Kinder   BR-MEDIATHEK FÜR KINDER  
Quelle:www.br.de/kinder...
 
Heute war zuerst Haushaltstag, Meine Marion war da. Ich habe Breifmarken gebraucht. Sie hat mir welche mitgebracht. Sie ist einfach lieb, Diese Anderthalbstunde in der Woche, wo sie bei mir ist, tut mir sehr gut.
 
Dann war ich im Garten die Tiere versorgen. Felix war gestern nicht da. ch hatte mir Sorgen gemacht.Heute kam er wieder angelaufen. Hat mir sein Leid geklagt auf seine Art.
 
Dann war alles wieder gut.Habe ihn heute sehr lange gestreichelt, da schnurrt er vor
Behagen.Mizie war auch da, sonst war heute Niemand im rten, außer ich.
 
Zur Zeit bin ch sehr müde.Das ist auch das Wetter, welches so wecheselhaft ist.
Jetzt regnet es hier.Regen brauchen wir nötig. Die Elbe und die Mulde haben einen niedrigen Wasserstand.
 
Die Natur lechzt nach Regen. Nur Unwetter brauchen wir nicht. Die braucht kein Bundesland.Heute haben de Eisheiligen begonnen. Es wird kälter werden.
 
Nun habt es gut. Eine schöe Zeit wünsche ich euch noch heute.Liebe Grüße allen Lara.
 
Nun habe ich genug geschrieben, .Passt gut auf euch auf. Habt es gut.GOTT SEI MIT UNS. So Gott will und wir leben lesen wir uns wieder.*
 
FÜR EUCH  
 
DER HERR HAT SEINEN ENGELN BEFOHLEN ÜBER DIR; DASS SIE DICH BEHÜTEN AUF ALL DEINEN WEGEN 
 
DER HIMMEL SEI MIT UNS, ICH BITTE UM DEN SEGEN DES HERRN

Es segne uns Gott, der Vater, er halte seine schützende Hand über uns.
Es segne uns Jesus Christus, der Sohn Gottes, er sei uns Freund und Bruder.
 
Es segne uns Gottes Heiliger Geist, er erhelle unsere Seele und erwärme unsere Herzen.

Vertrauen wir auf den Vater, den Sohn und den Heiligen Geist.
Amen
 
"Im Frieden liege ich nieder und schlafe ein.
Denn du, oh Herr, lässt mich sorglos ruhen."
 
Ich wünsche allen Lesern eine behütete Nacht***.. und alsdann flugs und
fröhlich geschlafen, Martin Luther )))))))))))))*********))))))))))))*********))))))))))))**********))))))))))))********))))))))Mit lieben Gedanken zu Euch hin, Lara***
 

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.