Freitag, 8. Mai 2020

-Peter Maffay-Frieden. Steinmeier zum 8. Mai. 14-Tage-Wetter Deutschland. Angedacht, Nie mehr Krieg,. Die Segen. Gebet. Andachten. Mein Tag, Geburtstage, Wein des Friedens Anged. Dies, Welt, Zu mir, World Peace Song. 8. Mai 2020 Tag der Befreiung, Gedenken, Unvollendete Sätze, Themen mit Blog aus Dessau-Corona, Von mir, Nicole-Ein bisschen Frieden, Psalm 34, und mehr

Guten Abend, ich grüße euch herzlich am Freitag Abend, habt noch eine gute Zeit heute***Allen Lesern wünsche ich ein schönes Wochenende*
Bleibt gesund*
 
PETER MAFFAY- FRIEDEN 1972
Quelle:www.youtube.com
 
Heute ist der 8. Mai. Am 8. Mai 1945 endete der 2. Weltkrieg, Seitdem dürfen wir in Deutschland im Frieden leben.Danken wir dafür, Danke, Herr.
 
Steinmeier zum 8. Mai
 
"ES GIBT KEIN ENDE DES ERINNERNS"
Quelle:www.tagesschau.de...
 
Rückblick
 
70 JAHRE KRIEGSENDE- "WER SCHOKOLADE SCHENKT; KANN NICHT BÖSE SEIN
Quelle:www.derwesten.de/politik
 
Möge der Tag so für uns gewesen sein, dass wir am Abend sagen können
 
Der Tag hat mir gefallen, du hast ihn schön gemacht.
Nun schenke mir und allen auch eine gute Nacht.
Amen
 
14- TAGE -WETTER DEUTSCHLAND
Quelle:www.wetteronline.de/14-tage-wetter
 
MÖGE GOTT DEIN LEBEN SEGNEN UND DIR MIT LIEBE BEGEGNEN
 
An(ge)dacht – eine Portion Optimismus zum Start in den Tag.So hieß es immer und so wünsche ich mir das, Knappe zwei Minuten abschalten von den Problemen der Welt*
 
ANGEDACHT HEUTE- NIE MEHR KRIEG
 
Seine Großeltern lebten vor dem zweiten Weltkrieg am Schwarzen Meer in einem Dorf bei Odessa.
 
Jeden Morgen setzt sich seine Mutti zu Plus am Tisch, der eine große Tasse Kaffee vor sich stehen hat.Amalie arbeitet das schon, kümmert sich um Haus und Hof. Pferde haben sie auch die Eltern seiner Mutti.
 
Es ist Frieden, es ist schön am Abend zusammen zu sitzen. Doch dann kommt der Krieg. Flucht und Vertreibung folgen.Es wird ein langer, beschwerlicher Weg auf dem Flüchtlingstreck.
 
Amalie landet mit ihren beiden Töchtern in Kühlungsborn. Sie mussten alles da lassen am Schwarzen Meer,Konnten nur ihr Leben retten, schlafen auf Stroh oder was sich sonst ergibt.
 
Bomben fallen, Todesangst haben sie. Dann schweigen die Waffen. der Krieg ist zu Ende, das ist nun 75 Jahre her.Es war der 8. Mai 1945. Der Neuanfang kann beginnen, wenn er auch sehr schwer ist.
 
Ich, Lara, denke an die Hungerjahre, es gab alles auf Marken bei uns. Die Wohnung war kalt. Es gab kaum Kohle zum Heizen.
 
Herr Pfarrer Kant sagt uns, so einen Krieg, der Millionen Menschen das Leben kostete, der die Welt zerstörte, Familien auseinander riss, darf es nie wieder geben.
 
Meint Hans-Jürgen Kant von der Evangelischen Kirche in Halle*
 
ENDE DES ZWEITEN WELTKRIEGES VOR 75 JAHREN- WORT ZUM 8. MAI VON LANDESBISCHOF FRIEDRICH KRAMER
Quelle:www.ekmd.de/aktuell/nachrichten/ende-des-zweiten-weltkrieges- vor 75-jahren...
 
Ich kann das Video nicht ansehen mit XP. Es soll auch bei youtube eingebettet sein. Nur finde ich es jetzt nicht. Danke für die Worte von Landesbischof Friedrich Kramer*
.....
Ich erzähle An(ge)dacht nicht mehr vollständig nach. Mit dem Fehlen des Textes bei MDR Radio Sachsen-Anhalt. und nur hören  habe ich Schwierigkeiten mit dem Nacherzählen.
 
Aber ich habe einen guten Link gefunden, für euch, zwar auch Podcast, aber gut gemacht*
 
MDR SACHSEN-ANHALT -Das Radio wie wir
Verkündigungsendung
 
PODCAST: ( ANGEDACHT)
Quelle:www.mdr.de/mdr-sachsen-anhalt/podcast
 
In dieser Woche spricht ein Sprecher (in) der Evangelischen Kirche*
Da gibt es auch einen Text*
 
Den Text findet ihr rechts unter Kirchen in Deutschland - ANGEDACHT *DANKE-EKMD*
 
GOTT SEI MIT UNS
 
RAUM DER STILLE
 
KERZEN
 
VOLLMOND
 
WUNSCHKERZEN
Quelle:www.vollmond.info/de
 
TRAUERNETZ
Quelle:www.trauernetz.de
 
DIE SEGEN
 
Hier  ist die wunderschöne Seite, außer den Abendsegen findet ihr auch den Morgensegen und viele andere Gebete, eine wirklich schöne Seite, deutlich geschrieben, so dass wir Brillenträger den Text gut lesen können, Danke dafür*..
 
LUTHERS ABENDSEGEN
Quelle:www.ekd.de/glauben/gebete/luthersabendsegen
 
 Hier zum Hören
 
LUTHERS ABENDSEGEN
Quelle:www.youtube.com
 
TAGESSEGEN
Quelle:www.katholisch.de/videos/serien/tagessegen
 
GEBET
 
Das beste Gebet ist das am meisten von Liebe erfüllte Gebet.
Meine Kinder, was ich im Gebet von euch will, ist die Liebe, die Liebe, die Liebe.

Bitte Gott jeden Abend um Verzeihung für die Sünden deines Lebens, als ob du in der Nacht sterben würdest, und sage aus tiefsten Herzensgrund:

MEIN GOTT; ICH LIEBE DICH AUS GANZEM HERZEN; ÜBER ALLES; MEIN GOTT; ICH WILL ALLES; WAS DU WILLST.

MEIN GOTT; ALLES; WAS DU WILLST; DAS ICH TUN SOLL; WILL ICH TUN.Amen
Ratschläge an Moussa, 1914(Schriften, S.39) Amen
 
Eine gute und eine gesegnete Nacht unter dem Schutz Gottes wünsche ich allen  Lesern
 
Heilige Maria,  Mutter Gottes
Quelle: heilige -maria
 
ALL DIE SEITEN HAT UNS DER HIMMEL GESCHICKT; KLICKT BITTE DIE TEXTE AN; ALLE SIND WUNDERBAR***DANKE***
 
ANDACHTEN
 
RADIOKIRCHE AUF NDR1 NIEDERSACHSEN- ZWISCHENTÖNE (Himmel und Erde)
Quelle:www.ndr.de/ndr1niedersachsen/Radiokirche
 
DEUTSCHLANDFUNK - ZWISCHENTÖNE
Quelle:www.deutschlandfunk.de/zwischentöne
 
MORGENANDACHT
Quelle:www.ndr.de/radiomv
 
Bitte schaut hier rein,GEISTLICHE WORTE FÜR DEN TAG  es lohnt sich, es ist eine sehr schöne Seite, Geistliche Worte für den Tag, da haben wir alle Sprecher vom MDR und alle Texte auf einen Blick,außer bei Angedacht, da gibt es nur einen Podcast
 
RELIGION & GESELLSCHAFT
 
GEISTLICHE WORTE FÜR DEN TAG
Quelle:www.mdr.de
 
DIE ANDACHTEN SIND
GUTE WORTE FÜR DEN TAG
SCHAUT ALLES IN LIEBE AN UND MIT FROHEM SINN*
 
Kirchenkreis STOLZENAU- LOCCUM- ANGEDACHT
Quelle:www.kirchenkreis-stolzenau-loccum.de/angedacht
 
Ich bin so froh, dass wir die Andachten haben und so viele Sprecher(innen), die uns auf Themen hinweisen, sie uns nahe bringen,und alle Texte mit viel Liebe erzählen,lieben herzlichen Dank dafür ***
 
DIE LOSUNGEN
Quelle:www.losungen.de
 
EINIGE LINKS - KLICK BLOGROLL UND SURFTIPPS RECHTS IM BLOG.
 
Das Blog soll ein Blog der Ruhe und Besinnung sein***Die Hauptnachrichten setze ich bei Welt rein.Da liegt es an jedem selber ob er anklicken möchte oder nicht. Einzelnachrichten brauche ich somit nicht mehr reinsetzen bei Welt*
 
DIE GUTEN NACHRICHTEN BLEIBEN; wichtig in dieser Welt in der wir leben ....Freude braucht die Seele, Positives*
 
SIEH POSITIV UND DU SIEHST BESSER; DEIN HERZ IST VOLLER LICHT; DEINE AUGEN LEUCHTEN; DU SIEHST MEHR SONNE.
Phil Bosmans

Das Land  braucht Kultur, Bildung dazu, MDR Kultur das Radio ist ein schöner Sender, schaut mal rein.
 
MDR KULTUR DAS RADIO
Quelle:www.mdr.de
 
FÜR KINDER*
 
FIGARINO
Quelle:www.mdr.de/figarino
 
MEIN TAG
 
Ich habe mir gedacht, dass ich so es mir die Zeit erlaubt und meine Gesundheit  und der Laptop funktioniert schreibe. In Angedacht gibt es keinen Text mehr, ich erzähle nicht mehr so viel nach wie früher ohne den Text.
 
Die Links für die Andachten habt ihr. Alles ist gut. Ich hoffe, dass ihr das versteht und ich danke euch dafür***
 
FÜR UNS ALLE
 
VERTRAUEN

Ich sagte zu dem Engel der an der Pforte stand.
Gib mir ein Licht, damit ich sicheren Fußes der Ungewissheit entgegen gehen kann.
Aber er antwortete:

Geh nur hin in die Dunkelheit und lege deine Hand in die Hand Gottes.
Das ist besser als ein Licht und sicherer als ein bekannter Weg.
aus China
 
GEBURTSTAGE HEUTE
 
Enrique Miguel Iglesias hat Geburtstag und Keith Jarret hat Geburtstag und der Tierfilmer David Attenbororough feiert seinen  Geburtstag  herzlichen Glückwunsch allen, Rosen für sie(((Rosen)))
 
ENRIQUE IGLESIAS
Quelle:DE.Wikipedia.Org.
 
KEITH JARRET
Quelle:De.Wikipedia.Org.
 
DAVID ATTENBOROUGH
Quelle:DE.Wikipedia.Org.
 
Gunnar, der Sohn meines verstorbenen Mannes hätte heute Geburtstag. Meine Tante Liesbeth aus Zerbst hätte heute auch Geburtstag gehabt. Für Gunnar, der viel zu früh starb, für meine liebe Tant Grüße in den Himmel. Rosen für Beide (((Rosen)))
 
STAR-GEBURTSTAGE
Quelle:www.filmstarts.de/personen
 
HERZLICHE SEGENSWÜNSCHE FÜR ALLE LESER; DIE HEUTE GEBURTSTAG HABEN***ROSEN(((ROSEN)))
 
An(ge)dacht Freitag, den 08.05.09, Sprecher Herr Pfarrer Albrecht Henning aus Krina.
Nacherzählt von Lara

WEIN DES FRIEDENS

Herr Pfarrer Albrecht Henning hat, wie wohl alle Pfarrer, fast alle, denke ich, einen Pfarrgarten, er sagt, in einem Pfarrgarten müssen drei Dinge wachsen, Walnüsse, Quitten und Wein, so kennt er es aus seiner Kindheit in der Altmark sagt er, Walnüsse habe ich auch, Quitten will ich nicht, hatte ich mal, aber Wein, den werde ich mir auch pflanzen.
Aber im Pfarrgarten in Krina, da steht ein großer Walnussbaum, da gibt es einen kleinen Quittenstrauch und die neueste Errungenschaft ist nun endlich der Wein****

Den Wein, also zwei Weinstöcke, hat er von lieben Menschen aus der Gemeinde geschenkt bekommen,Herr Pfarrer Albrecht Henning hat ihn vor vier Wochen eingepflanzt, jetzt müssen die Weinstöcke nur noch wachsen und dann Früchte tragen, wenn die Zeit dafür gekommen ist,
 
 Er freut sich jetzt schon darauf, wenn er eines Tages gemütlich unter dem Weinlaub sitzt, dann streckt er seine Hand aus und kann die süßen Trauben essen.

Mein Opa hatte in seinem Garten auch viele Weinstöcke, blaue Trauben und helle Trauben, er hat sie alle an eine Mauer gepflanzt, da hatten sie Schutz, konnten ranken und gediehen prächtig.Der Wein davon hatte Wirkung, da brauchte man nicht viel davon um beschwipst zu sein***

So ein Bild vom Wein, wenn man so darunter sitzt, ist ein friedliches Bild, sagt der Pfarrer.
Der Prophet Micha hat es schon beschrieben, in Micha 4,4 steht es.
 
MICHA - KAPITEL 4
Quelle: Bibel-onlinde.de
https://www.bibel-online.net/buch/luther_1912/micha/4/

Der Prophet Micha hat eine Vision vom Frieden, er sagt, ein jeder wird unter seinem Weinstock wohnen und niemand wird sie schrecken, dann sagt er die Worte seiner Vorstellung, dass Schwerter zu Pflugscharen gemacht werden sollen, das war eine große Aktion, auch in der DDR, wir haben da mitgemacht von der Kirche aus..***

Frieden ist, dass die Menschen die Erde bebauen, das sie nicht schießen, sondern pflügen, dass sie Wein anbauen können und den köstlichen Wein, der aus Trauben bereitet wird, Traubenwein, trinken können, die Früchte essen können, so sagt er, ein jeder wird unter seinem Weinstock wohnen.

Diese Worte des Propheten Michas sind bis heute eine Vision geblieben, wir können uns freuen, wir können unseren HERRN von Herzen danken, heute, am 8.Mai, vor 64 Jahren, war das Ende des 2. Weltkrieges ,
 
 Wir dürfen 64 Jahre im Frieden leben, wir können das gar nicht genug schätzen, was das bedeutet,oder doch, denke ich, wir sehen ja, dass in anderen Ländern kein Frieden ist, in vielen Teilen der Welt ist Krieg.
 
Nicht alle Menschen dieser Welt haben satt zu essen, ihnen fehlen Brot und Wasser und der Wein erst recht..nicht überall in der Welt können Menschen ihr Land bebauen, sie haben Hunger, wir lesen davon, dass Kinder verhungern..wir wissen es und können dieses Elend nicht abstellen...Helfen, wie es ein jeder kann, ja..

Herr Pfarrer Albrecht Henning sagt, seine Weinstöcke im Pfarrgarten sind angewachsen, sein Weinstock erinnert ihn an die Vision vom Frieden, ein gutes Zeichen sind die Knospen an seinem Wein.

Ich erinnere mich wieder an die Worte, die Barlachs Engel uns sagen will:

HALTET FRIEDEN; UM HIMMELS WILLEN HALTET FRIEDEN
 
Lieben Dank für den Text, das auch am 8. Mai 2020. Freitag.*
 
Danke dem MDR, dem Radio wie wir und alle Beteiligten.
 
DIES
 
GUTE NACHRICHTEN- 100 % POSITIVE NACHRICHTEN
Quelle:nur-positive-nachrichten.de
 
NEWSLICHTER GUTE NACHRICHTEN ONLINE
Quelle:www.newslichter.de
 
OHNE SOCKEN-TAG 2019
8.Mai 2019 in der Welt
Quelle:www.kleiner-kalender.de
 
8, Mai 2019 Tag der Befreiung, hatte ich am Dienstag darauf higewiesen.
 
WELTROTKREUZTAG 2020
8. Mai 2020  in der Welt
Quelle:www.kleiner-kalender.de
 
TAGE DES GEDENKENS UND DER  VERSÖHNUNG FÜR DIE OPFER DES ZWEITEN WELTKRIEGES 2020
8. bis 9. Mai 2020 in der Welt
Quelle:ww.kleiner-kalender.de
 
WELT
 
FRANKFURTER ALLGEMEINE
Quelle:www.faz.net/artikel-chronik
 
NACHRICHTEN AUS NORDDEUTSCHLAND
Quelle:www.ndr.de
 
TAGESSCHAU:de
Quelle.www.tagesschau.de
 
MDR AKTUELL NACHRICHTEN
Quelle:www.mdr.de/nachrichten
 
MITTELDEUTSCHE ZEITUNG NACHRICHTEN AUS SACHSEN-ANHALT MITTELDEUTSCHLAND UND DER WELT
Quelle:www.mz-web.de
 
WELTNACHRICHTEN
Katholische Zeitung für Politik und Gesellschaft
 
DIE TAGESPOST
Quelle:www.die-tagespost.de
 
ZU MIR
 
WORLD PEACE SONG - SINGET ALLE DIESES LIED FÜR DEN FRIEDEN
Quelle:www.youtube.cm
 
FÜR HEUTE  8.MAI 2020 TAG DER BEFREIUNG
 
Gedenken
 
WARUM DER  8. MAI FÜR IMMER IN ERINNERUNG BLEIBEN SOLLTE
Quelle:www.morgenpost.de
8. MAI TAG DER BEFREIUNG
 
TAG DER BEFREIUNG 2020
8. Mai 2020  in der Welt
Quelle:www.kleiner-kalender.de
 
TAG DER BEFREIUNG VOM HITLERFASCHISMUS; KRIEGSENDE

Heute ist der 08.Mai, der 08. Mai ist der Tag der Befreiung vom Hitlerfaschismus durch die Sowjetunion, das bedeutet, der 08. Mai war das Ende des 2. Weltkrieges!
 
Der zweite Weltkrieg - Kriegsverlauf
 
DAS KRIEGSENDE 1945
Quelle: dhm.de/lemo

Geschichte
WIE RUSSLANDS FAHNE 1945 AUF DEN REICHSTAG KAM
Quelle:www.welt.de

Noch einmal, Denkt daran, es ist der 8. Mai, für uns ein besonderer Tag, es ist der Tag der Befreiung vom Hitlerfaschismus, DER 8: MAI WAR DAS ENDE DES KRIEGES IN EUROPA***

08.05.2005 Weizäcker Rede 1985
" 8.MAI WAR EIN TAG DER BEFREIUNG"
Quelle:www.spiegel.de

DATEI : BERLIN TREPTOW EHRENMAL 07 jpg
Quelle::de.wikipedia.org.
 
VERANSTALTUNG "ROCK FÜR DEN FRIEDEN" DDR 1983 MIT SILLY UND DIETER BIRR
Quelle:www.youtube.com
 
Angedacht, 08.Mai 2012, Sprecher:Herr Pfarrer Konstantin Rost aus Magdeburg.
nacherzählt von Lara

UNVOLLENDETE SÄTZE

Heute erzählt Herr Pfarrer Rost davon, was vor 67 Jahren war, der Krieg war zu Ende gegangen, der 2. Weltkrieg, für ihn, so sagt er weiter ist das weit weg, er ist noch nicht alt genug um sich an die Schrecken des Krieges erinnern zu können, ich weiß auch nichts davon, obwohl ich älter bin, sagt Lara.

Aber wenn der Pfarrer mit älteren Leuten redet, dann ist es, als wäre es erst gestern gewesen, das Kriegsende.Er kommt dann ins Gespräch mit diesen Menschen, die den Krieg bewusst erlebt haben.
 
Der 16. Januar 1945 , der Tag, als die Stadt Magdeburg in Schutt und Asche gelegt wurde hat sich bei allen Magdeburgern Zeitzeugen tief in den Köpfen eingebrannt.

Bilder des Schreckens, die nicht weggehen wollen, da erzählt eine Frau darüber, wie es war, als sie nach dem Bombenangriff wieder ins Zentrum kamen und...hört auf zu erzählen, sie spricht nicht weiter, ihre Sätze hören auf.
 
Das wiederholt sich immer wieder bei den Gesprächen , sie können nicht weiter reden , weil die Erinnerung schmerzt, sie wollen vermeiden, dass die Wunden wieder aufbrechen.

Es sind so viele Hoffnungen und Träume im Krieg zerplatzt, so viele Menschen sind sinnlos gestorben und darum ist es für Herrn Pfarrer Rost so wichtig auch in diesem Jahr an den 8. Mai 1945 zu denken,
 
 Er tut das, weil er möchte, dass nie wieder eine Generation herannwächst, denen es unmöglich ist, durch diese schrecklichen Geschehnisse des 2. Weltkrieges , die Sätze nicht vollenden können.
 
Lieben Dank für diesen Text  zum Nachdenken auch am 8. Mai 2020 Freitag* Eingeprägte Worte sind in mir: Nie wieder Krieg, nie wieder Faschismus!
 
SCHUBERT- DEUTSCHE MESSE D 872
Quelle:www.youtube.com
https://www.youtube.com/watch?v=t5cFcFXXQnU

Wohin soll ich mich wenden  wenn Leid und Gram mich drücken....Zu dir, zu dir, mein Vater..
 
THEMEN MIT BLOG AUS DESSAU-Corona
 
 NEWS INLAND
Quelle:www.rtl.de/cms/news...
 
Ihr könnt bei Welt alle Links anklicken. Rechts im Blog findet ihr auch noch Links.
 
ZDF Heute.DE, Die Welt, Neue Züricher Zeitung, Kronen Zeitung, Kirchenzeitung- Die Kirche.Das alles zum Raussuchen für euch welche Informationen ihr haben wollt.
 
BRISANT
Quelle:www.mdr.de/brisant/index...
 
VATICAN NEWS   VATICAN MEDI LIVE
Quelle:www.youtube.com
 
Das noch heute
 
Fragen zum Coronavirus
 
WIE SINNVOLL SIND OBERGRENZE UND TESTS?
Quelle:www.tagesschau.de...
 
Karten mit Fallzahlen
 
WO SICH DAS CORONAVIRUS AUSBREITET
Quelle:www.tagesschau.de...
 
BLOG AUS DESSAU
 
ALTES UND NEUES VON BERND NOWACK DESSAU
Quelle:barrynoa.blogspot.com/2020
 
Ich habe mir gedacht, wenn ich die Titel immer hinschreibe, verrate ich ja schon worum es geht. Heute ist das Thema aktuell zum Tag.
 
Beim Anklicken des Links seht ihr das Thema. und die anderen Themen auch.
 
VON MIR
 
NICOLE - EIN BISSCHEN FRIEDEN ( 1982)
Quelle:www.youtube.com
 
Dieses Lied haben wir bestimmt alle gern gehört und wir mögen es noch glaube ich. Danke Nicole*
 
PSALM 34
 
Hoffnung für alle
 
NIEMAND MUSS VERZWEIFELN
Quelle:www.bibleserver.com/HFA/Psalm34
 
Nun zu mir. Heute war ich zweimal im Garten. Vormittag, die Tiere versorgen. Nach 16 Uhr kam der Rasenmähermann. Er ist immer sehr nett. Er hat sehr gut gearbeitet.
 
Der Rasen wächst sehr schnell. Es war Zeit.Nun muß er nur noch zwei Nadelbäume absägen, die im vorigen Jahr vertrocknet sind und sich nie wieder erholt haben.
 
Schade. Heute lag auch Fell im Garten. Sah aus wie von einem Waschbär. Was da passiert ist konnte man nicht erkennen.
 
Sonst war alles in Ordnung. So bin ich nicht zum Einkaufen gekommen heute. Das muss ich Morgen Nachmittag tun.
 
Unser Dessauer Tierheim hat eine neue Leiterin. Sie ist sehr nett, habe ich gehört. Die vorige Tierheimleiterin wurde entlassen. habe ich auch nur durch Jemanden erfahren.So ist es. Eine geht, Eine kommt.
 
Es klappt einfach nicht, dass ich mich mal einen Tag ausruhen kann. Diese Woche war wirklich schlimm. Jeden Tag Termine, oft zwei.
 
Das Gedenken an den 8. Mai, dem Tag der Befreiung konnte nicht wie sonst begangen werden. Das wegen Corona. Da kommt alles durcheinander.
 
Gedenktag 8. Mai
 
WELTKRIEGSENDE VOR 75 JAHREN GEDACHT
Quelle:verwaltung.dessau-rosslau.de/stadt...
 
8. MAI : GEDENKEN AN DAS KRIEGENDE VOR 75 JAHREN
Quelle:www.br.de/nachrichten...
 
Das noch zu Heute
 
Gottesdienst im Berliner Dom
 
KIRCHEN RUFEN BEI KRIEGSGEDENKEN ZUM FRIEDEN AUF
Quelle:www.rbb24.de/politik/beitrag/2920/05/75-iahre-kriegsende...
 
Nun komme ich zum Schluss für heute. Joachim hat eben angerufen.Er beklagt sich meistens, auch dass sie so komisch am Mittagstisch sitzen müssen im Berteuten wohnen.
 
Hoffentlich dürfen nun endlich bald Besuche in den Pflegeheimen stattfinden. Am Sonntag ist Muttertag.
 
Dann müsen wir uns auf die Eisheiligen einstellen. Die kommen bald.Aber jetzt ruhen wir uns wer es möchte erst mal aus von den Mühen des tages. Habt es gut.Bleibt gesund*
 
Liebe Grüße allen Lara.
 
HEIKO BRÄUNING- EUER HERZ ERSCHRECKE NICHT.flv
Quelle:www.youtube.com
 
Nun habe ich genug geschrieben, .Passt gut auf euch auf. Habt es gut.GOTT SEI MIT UNS. So Gott will und wir leben lesen wir uns wieder.*
 
FÜR EUCH  
 
DER HERR HAT SEINEN ENGELN BEFOHLEN ÜBER DIR; DASS SIE DICH BEHÜTEN AUF ALL DEINEN WEGEN 
 
DER HIMMEL SEI MIT UNS, ICH BITTE UM DEN SEGEN DES HERRN

Es segne uns Gott, der Vater, er halte seine schützende Hand über uns.
Es segne uns Jesus Christus, der Sohn Gottes, er sei uns Freund und Bruder.
 
Es segne uns Gottes Heiliger Geist, er erhelle unsere Seele und erwärme unsere Herzen.

Vertrauen wir auf den Vater, den Sohn und den Heiligen Geist.
Amen
 
"Im Frieden liege ich nieder und schlafe ein.
Denn du, oh Herr, lässt mich sorglos ruhen."
 
Ich wünsche allen Lesern eine behütete Nacht***.. und alsdann flugs und
fröhlich geschlafen, Martin Luther )))))))))))))*********))))))))))))*********))))))))))))**********))))))))))))********))))))))Mit lieben Gedanken zu Euch hin, Lara***
 

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.