Donnerstag, 5. März 2020

-Du sollst ein Segen sein. Infos-Morgen und Samstag.Engel weinen..14-Tage-Wetter Deutschland.Angedacht, Sonnenaufgänge, Jesus.Die Segen. Gebet Andachten. Mein Tag, Geburtstage, Zeichen sind wichtig Anged. Dies, Welt, Zu mir, Brahms: Ein deutsches Requiem, Vor 75 Jahren Gedenken an Chemnitz, Abschied von Pèrez de Cuèlla, Themen mit Blog aus Dessau, von mir-Dido-white flag und mehr

Guten Abend, ich grüße euch herzlich am Donnerstag  Abend, habt noch eine gute Zeit heute***
 
DU SOLLST EIN SEGEN SEIN
Quelle:www.youtube.com
https://www.youtube.com/watch?v=g7GPYbBQikk&feature=related
 
INFOS
 
MORGEN
 
WELTGEBETSTAG DER FRAUEN 2020
 
STEH AUF UND GEH!
Quelle:weltgebetstag.de
 
Es werden überall in den Gemeinden Gottesdienste sein. Freitag, den 6.3.20 ist hier um 19 Uhr in der Georgenkirche Dessau ein zentraler Weltgebetstaggottesdienst (Pfrn. Böttcher)
 
SONNABEND
 
PAULUSKIRCHE DESSAU AM 7.MÄRZ 2020  um 21 UHR
 
07.03.2020  21 UHR GEDENKGOTTESDIENST anlässlich der Bombardierung Dessaus im Zweiten Weltkrieg
 
Am 7.März 1945 wurde unsere Stadt in Schutt und Asche gelegt.Es gibt noch Zeitzeugen, Frauen, und Männer, die um die 70 sind und über 90 Jahre alt sind, Augenzeugen, sie wissen noch alles, man kann es nicht vergessen.
 
Der 7.März , da ist ein zentraler Gottesdienst in der Pauluskirche um 21 Uhr zur Erinnerung an das menschliche Leid des Krieges und der Zerstörung der Stadt Dessau in 1945, Musiker gestalten den Gottesdienst mit, 21:47 Uhr werden alle Kirchenglocken unserer Stadt läuten, das war der Beginn des Angriffs .....
 
RUNDGANG; MAHNWACHEN; GOTTESDIENST DESSAU ERINNERT AN SCHWERE ZERSTÖRUNG VOR 75 JAHREN
Quelle:www.mz-web.de/dessau-rosslau/rundgang-mahnwachen-gottesdienst...
 
ENGEL WEINEN ENGEL LEIDEN
Quelle:www.youtube.com
 
Möge der Tag so für uns gewesen sein, dass wir am Abend sagen können
 
Der Tag hat mir gefallen, du hast ihn schön gemacht.
Nun schenke mir und allen auch eine gute Nacht.
Amen
 
14- TAGE -WETTER DEUTSCHLAND
Quelle:www.wetteronline.de/14-tage-wetter
 
MÖGE GOTT DEIN LEBEN SEGNEN UND DIR MIT LIEBE BEGEGNEN
 
An(ge)dacht – eine Portion Optimismus zum Start in den Tag.So hieß es immer und so wünsche ich mir das, Knappe zwei Minuten abschalten von den Problemen der Welt*
 
ANGEDACHT GESTERN- SONNENAUFGÄNGE
 
SONNENAUFGANG
Quelle:DE.Wikipedia.Org.
 
Für sie sind Sonnenaufgänge wahre Wunder.Tag und Nacht dazwischen, Licht und Dunkelheit kehren sich um.
 
Zeichen des Übergangs . Dunkle Momente vielleicht  nach einem Todesfall eines geliebten Menschen.Bei Krankheit und bei dem Verlust des Arbeitsplatzes.
 
Man muss versuchen sein Leben wieder neu zu ordnen.So dringen nach und nach wieder Farben ins Leben.Darauf vertrauen, dass es immer wieder lichte Momente gibt, es hell wird.
 
Egal wie tief die Dunkelheit auch war.
 
Ihre Miriam Fricke Gemeindereferentin in Bad Liebenwerda*
 
ANGEDACHT HEUTE- JESUS
 
J:S. BACH: MOTET BWV 227´JESUS MEINE FREUDE ´VOKALCONSORT BERLIN(HD)
Quelle:www.youtube.com
 
Israel. ein Land wo sie im vorigen Jahr das erste mal war.Es war spannend alles live zu sehen.
 
Die vielen Kirchen. den See Genezareth.
 
ISRAEL MAGAZIN
 
See Genezareth
Quelle:www.israelmagazin.de...
 
LISTE DER KIRCHENGEBÄUDE  IN JERUSALEM
Quelle:DE.Wikipedia.Org.
 
In diesen Kirchen fand sie keinen Bezug zu Jesus.Jesus brauchte das nicht. Er mied große Städte . Er kümmerte sich lieber um die Armen in den kleinen Orten.
 
Er half Armen und Kranken. Bedeutungsvolle Handeln an die Menschen. Den Menschen liebevoll ansehen und Hoffnung geben.
 
Genau das ist auch unsere Aufgabe heute.
 
Ihre Miriam Fricke Gemeindereferentin in Bad Liebenwerda*
 
Ich erzähle An(ge)dacht nicht mehr vollständig nach. Mit dem Fehlen des Textes bei MDR Radio Sachsen-Anhalt. und nur hören  habe ich Schwierigkeiten mit dem Nacherzählen.
 
Aber ich habe einen guten Link gefunden, für euch, zwar auch Podcast, aber gut gemacht*
 
MDR SACHSEN-ANHALT -Das Radio wie wir
Verkündigungsendung
 
PODCAST: ( ANGEDACHT)
Quelle:www.mdr.de/mdr-sachsen-anhalt/podcast
 
oder
 
RELIGION & GESELLSCHAFFT PODCAST ANGEDACHT
Quelle:www.mdr.de
 
Sind gleich, aber wenn mal ein Link wieder nicht geht..Einer wird gehen..
 
In dieser Woche spricht ein Sprecher (in) der Katholischen Kirche* Klickt bitte die Links wie gewohnt an. Danke
 
GOTT SEI MIT UNS
 
RAUM DER STILLE
 
KERZEN
 
VOLLMOND
 
WUNSCHKERZEN
Quelle:www.vollmond.info/de
 
TRAUERNETZ
Quelle:www.trauernetz.de
 
DIE SEGEN
 
Hier  ist die wunderschöne Seite, außer den Abendsegen findet ihr auch den Morgensegen und viele andere Gebete, eine wirklich schöne Seite, deutlich geschrieben, so dass wir Brillenträger den Text gut lesen können, Danke dafür*..
 
LUTHERS ABENDSEGEN
Quelle:www.ekd.de/glauben/gebete/luthersabendsegen
 
 Hier zum Hören
 
LUTHERS ABENDSEGEN
Quelle:www.youtube.com
 
TAGESSEGEN
Quelle:www.katholisch.de/videos/serien/tagessegen
 
GEBET
 
Herr, unser Gott, du hast uns gnädig beschirmt deine erbarmende Liebe erwiesen. Wir bitten dich, vergib uns alle Schuld um Christi willen und schenke uns deinen Geist, dass wir deine Wege erkennen und am Ende unseres Tages aufgenommen werden in deine Herrlichkeit, durch Jesus Christus , unsern Herrn.

Bitte schicke deinen Heiligen Geist ganz besonders zu denen, die uns regieren, Herr, auf dass sie weise werden.Lehre ihnen, dass auch sie sterblich sind.
Amen
 
Und Herr schütze uns vor dem Coronavirus, dass dieser Virus nicht die ganze Welt beherrscht. Erbarme dich Herr, du Vater unseres Lebens, der Liebe und des Lichts. Vater ich danke dir Amen.
 
Eine gute und eine gesegnete Nacht unter dem Schutz Gottes wünsche ich allen  Lesern
 
Heilige Maria,  Mutter Gottes
Quelle: heilige -maria
 
ALL DIE SEITEN HAT UNS DER HIMMEL GESCHICKT; KLICKT BITTE DIE TEXTE AN; ALLE SIND WUNDERBAR***DANKE***
 
ANDACHTEN
 
RADIOKIRCHE AUF NDR1 NIEDERSACHSEN- ZWISCHENTÖNE (Himmel und Erde)
Quelle:www.ndr.de/ndr1niedersachsen/Radiokirche
 
DEUTSCHLANDFUNK - ZWISCHENTÖNE
Quelle:www.deutschlandfunk.de/zwischentöne
 
MORGENANDACHT
Quelle:www.ndr.de/radiomv
 
Bitte schaut hier rein,GEISTLICHE WORTE FÜR DEN TAG  es lohnt sich, es ist eine sehr schöne Seite, Geistliche Worte für den Tag, da haben wir alle Sprecher vom MDR und alle Texte auf einen Blick,außer bei Angedacht, da gibt es nur einen Podcast
 
RELIGION & GESELLSCHAFT
 
GEISTLICHE WORTE FÜR DEN TAG
Quelle:www.mdr.de
 
DIE ANDACHTEN SIND
GUTE WORTE FÜR DEN TAG
SCHAUT ALLES IN LIEBE AN UND MIT FROHEM SINN*
 
Kirchenkreis STOLZENAU- LOCCUM- ANGEDACHT
Quelle:www.kirchenkreis-stolzenau-loccum.de/angedacht
 
Ich bin so froh, dass wir die Andachten haben und so viele Sprecher(innen), die uns auf Themen hinweisen, sie uns nahe bringen,und alle Texte mit viel Liebe erzählen,lieben herzlichen Dank dafür ***
 
DIE LOSUNGEN
Quelle:www.losungen.de
 
EINIGE LINKS - KLICK BLOGROLL UND SURFTIPPS RECHTS IM BLOG.
 
Das Blog soll ein Blog der Ruhe und Besinnung sein***Die Hauptnachrichten setze ich bei Welt rein.Da liegt es an jedem selber ob er anklicken möchte oder nicht. Einzelnachrichten brauche ich somit nicht mehr reinsetzen bei Welt*
 
DIE GUTEN NACHRICHTEN BLEIBEN; wichtig in dieser Welt in der wir leben ....Freude braucht die Seele, Positives*
 
SIEH POSITIV UND DU SIEHST BESSER; DEIN HERZ IST VOLLER LICHT; DEINE AUGEN LEUCHTEN; DU SIEHST MEHR SONNE.
Phil Bosmans

Das Land  braucht Kultur, Bildung dazu, MDR Kultur das Radio ist ein schöner Sender, schaut mal rein.
 
MDR KULTUR DAS RADIO
Quelle:www.mdr.de
 
FÜR KINDER*
 
FIGARINO
Quelle:www.mdr.de/figarino
 
MEIN TAG
 
Ich habe mir gedacht, dass ich so es mir die Zeit erlaubt und meine Gesundheit  und der Laptop funktioniert schreibe. In Angedacht gibt es keinen Text mehr, ich erzähle nicht mehr so viel nach wie früher ohne den Text.
 
Die Links für die Andachten habt ihr. Alles ist gut. Ich hoffe, dass ihr das versteht und ich danke euch dafür***
 
FÜR UNS ALLE
 
VERTRAUEN

Ich sagte zu dem Engel der an der Pforte stand.
Gib mir ein Licht, damit ich sicheren Fußes der Ungewissheit entgegen gehen kann.
Aber er antwortete:

Geh nur hin in die Dunkelheit und lege deine Hand in die Hand Gottes.
Das ist besser als ein Licht und sicherer als ein bekannter Weg.
aus China
 
GEBURTSTAGE HEUTE
 
Geburtstag haben heute, Barbara Schöneberger , sie feiert ihren  Geburtstag, Thomas Hermann hat Geburtstag Christoph Wonneberger feiert Geburtstag, er ist Pfarrer i.R. alle guten Wünsche allen zum Geburtstag, Gottes Segen auch weiterhin, Rosen für sie alle (((Rosen)))
 
CHRISTOPH WONNEBERGER
Quelle:DE.Wikipedia.Org.
 
THOMAS HERMANNS
Quelle:DE.Wikipedia.Org.
 
BARBARA SCHÖNEBERGER
Quelle:DE.Wikipedia.Org.
 
Gestern waren keine Geburtstage, die wir wissen müssten von den lebenden Prominenten.
 
STAR-GEBURTSTAGE
Quelle:www.filmstarts.de/personen
 
HERZLICHE SEGENSWÜNSCHE FÜR ALLE LESER; DIE HEUTE GEBURTSTAG HABEN***ROSEN(((ROSEN)))
 
An(ge)dacht Mittwoch, den 04.03.2009, Sprecher Herr Domprobst Reinhold Pfafferodt, Domprobst in Magdeburg
Nacherzählt von Lara

ZEICHEN SIND WICHTIG

Herr Domprobst Reinhold Pfafferodt erzählt uns heute etwas über Taufen, er sagt, dass die Anzahl der Taufen im Laufe eines Jahres, in den Gemeinden, nicht viele sind, man kann sie wenn man ins Taufbuch schaut, mit wenigen Blicken ordern.

Sie füllen also nicht Seiten aus, ich denke zu meiner Zeit, schon, da wurden wir sogleich getauft, nach der Geburt, nach wenigen Wochen des Erdendaseins, Nottaufen gab es auch, wenn ein Baby krank zu Welt kam, oder lebensgefährlich erkrankte, wurde es getauft, unsere Eltern und große Eltern hatten eine große Verbindung zu GOTT.

Aber, so sagt es Herr Domprobst Reinhold Pfafferodt, wenn es auch weiger Taufen sind, so gleicht keine Taufe der anderen, jede Taufe ist etwas ganz Besonderes.

Manchmal sind es kleine Begebenheiten, die eine Taufe unvergessen machen.

Er erzählt uns von der kleinen Anna-Lena, sie geht schon in den Kindergarten und kann deshalb ihre Taufe bewusst wahrnehmen. Ihr kleiner Bruder ist viereinhalb Monate alt, er wird sich also nicht an seine Taufe erinnern können, -...ich auch nicht, ich war drei Wochen alt, als ich getauft wurde, aber das war zu meiner Zeit so üblich....--

Anna.Lena hat sich auf ihre Taufe vorbereitet, sie war durch und durch neugierig, wie ihre Taufe abläuft, der kleine Bruder ist erst erwacht, als er mit dem Heiligen wasser benetzt wurde.Anna- Lena aber hat sich alles gut gemerkt und sie war stolz darauf, dass sie einmal ihrem kleinen Bruder erzählen kann, wie sie Beide getauft wurden und wie das war...

Nach der Taufe hat Herr Domprobst Reinhold Pfafferodt der kleinen Anna-Lena einen Engel geschenkt, so sagt er es, er sagt, dieser kleine Engel wird der Kleinen einmal helfen, wenn sie ihrem Bruder von der Taufe erzählt.

Dann wird sie selbst zum Engel werden, sie wird davon erzählen, wie ihm das erste mal ein Kreuz auf die Stirn gezeichnet wurde, sie wird ihm erzählen, wie dann aus einer wunderschönen Taufkanne, das Wasser auf seinen Kopf gegossen wurde, es über seinen Kopf floss und dazu die Heiligen Worte gesprochen wurden,

ICH TAUFE DICH IM NAMEN DES VATERS UND DES SOHNES UND DES HEILIGEN GEISTES .GOTT WIRD SICH UM DICH KÜMMERN; EIN LEBEN LANG.

Wie tröstlich und voller Hoffnung doch die Worte der Heiligen Taufe sind, wunderschön, die Taufe mit dem Heiligen Wasser und dem Segen.Herr Domprobst Reinhold Pfafferodt sagt,
 
Die kleine Anna Lena war sehr stolz, sie war sehr stolz über ihre Aufgabe, dass sie einmal ihrem Bruder von seiner Taufe berichten darf.Es ist so schön, wenn jemand sich um einen anderen kümmert und für einen anderen da ist, ein guter Schutzengel hat manchmal ein durchaus menschliches Anlitz..

Denken wir an diese Zeilen, es müssen nicht Männer mit Flügel sein, die Engel..
Herr Domprobst Reinhold Pfafferodt wünscht uns wieder einen guten Tag..Danke..ebenso***

Lieben Dank an Herrn Pfarrer Reinhold Pfafferodt, Domprobst in Magdeburg. Lieben Dank auch am 5. März 2020 Donnerstag.
 
Danke dem MDR, dem Radio wie wir und allen Beteiligten.

DIES
 
GUTE NACHRICHTEN- 100 % POSITIVE NACHRICHTEN
Quelle:nur-positive-nachrichten.de
 
NEWSLICHTER GUTE NACHRICHTEN ONLINE
Quelle:www.newslichter.de
 
Gestern
 
INTERNATIONALER SCRAPBOOKING- TAG 2020
4. März 2020 in der Welt
Quelle:www.kleiner-kalender.de
 
Heute
 
KINOSTART : DIE KÄNGURUH- CHRONIKEN
5. März 2020 in Deutschland
Quelle:www.kleiner-kalender.de
 
NATIONALTAG DES ABSINTHS 2020
5. März 2020 in den USA
Quelle:ww.kleiner-kalender.de
 
WELT
 
FRANKFURTER ALLGEMEINE
Quelle:www.faz.net/artikel-chronik
 
NACHRICHTEN AUS NORDDEUTSCHLAND
Quelle:www.ndr.de
 
TAGESSCHAU:de
Quelle.www.tagesschau.de
 
MDR AKTUELL NACHRICHTEN
Quelle:www.mdr.de/nachrichten
 
MITTELDEUTSCHE ZEITUNG NACHRICHTEN AUS SACHSEN-ANHALT MITTELDEUTSCHLAND UND DER WELT
Quelle:www.mz-web.de
 
WELTNACHRICHTEN
Katholische Zeitung für Politik und Gesellschaft
 
DIE TAGESPOST
Quelle:www.die-tagespost.de
 
ZU MIR
 
FULL LENGTH- BRAHMS: EIN DEUTSHES REQUIEM
Quelle:www.youtube.com
 
VOR 75 JAHREN
 
GEDENKEN AN DIE OPFER DER BOMBENNACHT 5.MÄRZ 1945 CHEMNITZ
 
5. MÄRZ 1945 BOMBARDIERUNG DER CHEMNITZER INNENSTADT
Quelle:www.chemnitzer-friedenstag.de/2005

Heute wurde an die Opfer der Zerstörung von Chemnitz, bei uns Karl Marx Stadt gedacht . Leider ist es das alte Lied, in der Stadt gibt es ein buntes Programm,
 
 Volksbelustigung, wenn man weiß, dass in der Nacht Menschen um ihr Leben laufen und doch verlieren... und es leben noch Augenzeugen, die jetzt noch ein Trauma haben und die Bilder des Grauens nicht los werden !.
 
Ich kann das nicht begreifen, ich habe sie tanzen gesehen...in den Nachrichten..( Das war vor vier Jahren) Von Heute weiß ich noch nichts.
 
CHEMNITZER FRIEDENSTAG 5. MÄRZ 2020
Quelle:www.chemnitz.de/chemnitzde/unsere-stadt...
 
Man muss die Tage trennen, finde ich, am Tag der Zerstörung gedenkt man der Opfer, sie haben die Hölle erlebt, es gibt noch Überlebende der Bombennacht, auch an sie sollte man denken und ein STILLES GEDENKEN .
 
UNI aktuell
 
HISTORIE
 
EIN TAG; DEN MAN NICHT VERGISST
Quelle:www.tu-chemnitz.de..
 
MEINE VISION

Ich sah eine Wolke, sie war wie ein Sog, sie nahm alle Menschen mit sich, die den Tag des Gedenkens an die Opfer der Bombennächte nicht im stillen Gedenken an die Opfer verbrachten.
 
Diese Wolke zog sie in diese Bombennacht, 1945, sie erlebten also diese Bombennacht an Leib und Seele selber, wer überlebte kam anders zurück, der Schrecken stand ihnen im Gesicht geschrieben,
 
 Von da an missbrauchten sie das Gedenken an die Toten, der Bombennächte niemals wieder.Ab da wurde im STILLEN GEDENKEN DER TOTEN GEDACHT
 
80 % der Stadt wurden zerstört. Furchtbar...dieses Leid, die Trümmer, die Toten..
 
Gebet der Vereinten Nationen

Herr, unsere Erde ist nur ein kleines Gestirn im großen Weltall. An uns liegt es, daraus einen Planeten zu machen, dessen Geschöpfe nicht von Kriegen gepeinigt werden, nicht von Hunger und Furcht gequält, nicht zerrissen in sinnlose Trennung nach Rasse, Hautfarbe oder Weltanschauung.
 
Gib uns Mut und Voraussicht, schon heute mit diesem Werk zu beginnen, damit unsere Kinder und Kindeskinder einst stolz den Namen Mensch tragen.
Amen.
 
ABSCHIED VON PÉREZ DE CUÉLLA
 
Ex.UN-Generalsekretär
 
PÉREZ DE CUÉLLA GESTORBEN
Quelle:www.tagesschau.de...
 
O HERR; GIB IHM DIE EWIGE RUHE !
UND DAS EWIGE LICHT LEUCHTE IHM !
LAß IHN RUHEN IN FRIEDEN
AMEN
 
Mögen Engel ihn begleiten auf dem Weg der vor ihm liegt.
 
THEMEN MIT BLOG AUS DESSAU
 
Deutschlandtrend
 
GELASSEN TROTZ CORONA
Quelle:www.tagesschau.de...
 
Coronavirus
 
SCHULSCHLIEßUNGEN UND EINE WHO- WARNUNG
Quelle:www.tagesschau.de...
 
Coronavirus
 
WARUM SO DRASTISCHE MAßNAHMEN ?
Quelle:www.tagesschau.de...
 
Ich kenne Niemanden, der gelassen ist. Desinfektionsmittel gibt es nicht mehr.Menschen schaffen sich Vorräte an. Konserven und so. Tierfutter auch. Ich kenne das noch aus DDR Zeiten. Wir hatten immer Vorräte im Schrank.
 
Das jetzt ist richtig, weiter so
 
TRAKTOREN VOR DEM UMWELTBUNDESAMT
Quelle:www.tagesschau.de...
 
Bei uns in Dessau-Sachsen-Anhalt gab es auch eine DEMO
 
HUNDERTE BAUERN BEI DEMO IN DESSAU UMELTBUNDESAMT ALS "SABOTAGETRUPPE " BESCHIMPFT
Quelle:www.mz-web.de/dessau-rosslau/hunderte -bauern-bei-demo...
 
BLOG AUS DESSAU
 
ALTES UND NEUES VON BERND NOWACK DESSAU
Quelle:barrynoa.blogspot.com/2020
 
Ich habe mir gedacht, wenn ich die Titel immer hinschreibe, verrate ich ja schon worum es geht.
 
Das Thema von gestern, heute schreibe ich die Überschrift, weil es uns alle interessiert.
 
Corona trifft auf desolates deutsches Gesundheitswesen und unfähige Politik. So sehe ich das auch. Danke dem Blogger*
 
Beim Anklicken des Links seht ihr das Thema. und die anderen Themen auch.
 
VON MIR
 
DIDO - WHITE FLAG( OFFICIAL MUSIC-VIDEO)
Quelle:www.youtube.com
 
FASTEN- LÄCHELN
 
Ich habe mir nun im Handumdrehen selber ein paar Zeilen ausgedacht.
Wenn du lächelst strahlen die Augen
lieblich wird dein Angesicht
 
jeder wird dich gern anschauen, weil dein Blick so freundlich ist.
Lächle stets, schon früh am Morgen, schau dein Spiegelbild dann an
Lächelnd in das Leben gehen, fängt der Tag gut für dich an.
Lachfalten um den Mund, das ist gut und ist gesund
 
207 ZITATE UND 26  GEDICHTE ÜBER LÄCHELN
Quelle:www.aphorismen.de
 
Im Garten war ich das Nötigste einkaufen. Mehr nicht. Gestern war ja auch Chorprobe, aber Einige waren nicht zur Chorprobe. Mein Sohn auch nicht.Einige sind erkältet und lieber vorsichtig bei der Situation jetzt.
 
Sie meiden deshalb größere Menschenmengen um sich nicht anzustecken mit dem Virus. In Sachsen-Anhalt ist er noch nicht, also hier.Aber das ist, so denke ich nur eine Frage der Zeit.Desinfektionsmittel sind ausverkauft.
 
Im Garten sind zur Zeit nur ich und die Katzen und Vögel. da brauche ich keine Angst zu haben, das ist ok.
 
Noch ein Rat für uns alle
 
Ein bißchen Spaß muss sein. Ratschlag: Was sagte die Oma immer?
 
VOR DEM ESSEN;NACH DEM ESSEN HÄNDE WASCHEN NICHT VERGESSEN und nach dem Klobesuch auch. Keine Hände mehr geben bei der Begrüßung, so geht es und beim Hände waschen zwei mal HAPPY BIRTHDAY SINGEN*
 
Es gibt bei youtube schon lustige Lieder zum Thema. Aber das setzte ich jetzt nicht rein bei der Lage. Sucht mal selber danach wer Spaß vertragen kann. Heißt: Bums Bums Corona brauch ich nicht Hoppsassa. War bei Facebook eingestellt..
 
Also dann, sehen wir doch alles etwas gelassen und gehen wir in eine behütete Nacht.
Eine gute Zeit wünsche ich noch allen.
 
Liebe Grüße allen Lara
 
Nun habe ich genug geschrieben, .Passt gut auf euch auf. Habt es gut.GOTT SEI MIT UNS. So Gott will und wir leben lesen wir uns wieder.*
 
FÜR EUCH  
 
DER HERR HAT SEINEN ENGELN BEFOHLEN ÜBER DIR; DASS SIE DICH BEHÜTEN AUF ALL DEINEN WEGEN 
 
DER HIMMEL SEI MIT UNS, ICH BITTE UM DEN SEGEN DES HERRN

Es segne uns Gott, der Vater, er halte seine schützende Hand über uns.
Es segne uns Jesus Christus, der Sohn Gottes, er sei uns Freund und Bruder.
Es segne uns Gottes Heiliger Geist, er erhelle unsere Seele und erwärme unsere Herzen.

Vertrauen wir auf den Vater, den Sohn und den Heiligen Geist.
Amen
 
"Im Frieden liege ich nieder und schlafe ein.
Denn du, oh Herr, lässt mich sorglos ruhen."
 
Ich wünsche allen Lesern eine behütete Nacht***.. und alsdann flugs und
fröhlich geschlafen, Martin Luther )))))))))))))*********))))))))))))*********))))))))))))**********))))))))))))********))))))))Mit lieben Gedanken zu Euch hin, Lara***
 

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.