Samstag, 12. Oktober 2019

-Ich und ich-Stark. 14-Tage-Wetter Deutschland. Angedacht, Von Gold kann man nicht leben. Gottesdienste Morgen ZDF und Radio. Der Sonntag. Gebet. Andachten. Mein Tag, Pölitz, Zudeick, Nusseisbecher Anged. Dies-Tag des, Welt-FAZ und mehr, Zu mir, Rosenstolz -ich bin ich, Gute Laune euch, Abschied von Thomas Lück, Themen mit Blog aus Dessau, von mir-Liebesbrief von Gott an dich u.m..

Hier bin ich,ich grüße euch herzlich am Sonnabend  Abend.Ich wünsche allen Lesern noch eine schöne Zeit heute und Morgen einen frohen, gesegneten Sonntag***
 
"Dio Perte"- Gott ist für Dich da, Immanuel-Gott mit uns
 
ICH UND ICH - STARK ( ICH + ICH)  lyrics official
Quelle:www.youtube.com
 
Möge der Tag so für uns gewesen sein,  dass wir am Abend sagen können
 
Der Tag hat mir gefallen, du hast ihn schön gemacht.
Nun schenke mir und allen auch eine gute Nacht.
Amen
 
14- TAGE -WETTER DEUTSCHLAND
Quelle:www.wetteronline.de/14-tage-wetter
 
MÖGE GOTT DEIN LEBEN SEGNEN UND DIR MIT LIEBE BEGEGNEN
 
An(ge)dacht – eine Portion Optimismus zum Start in den Tag.So hieß es immer und so wünsche ich mir das, Knappe zwei Minuten abschalten von den Problemen der Welt*
 
ANGEDACHT HEUTE- VON GOLD KANN MAN NICHT LEBEN
 
Goldene Toaiette gestohlen in England. Glänzendes Gold fasziniert uns.Dann erzählt sie diese Geschichte, wo alles was man anfasst zu Gold wird.
 
Dem König gefiel das, aber auch Obst, Brot, alles .Dionysos wollte ihm einen Wunsch erfüllen mit dem Gold. Da aber alles zu Gold wurde, war er gnädig, ließ den Zauber abwaschen im Fluss.
 
Der König  Midas musste keine Angst mehr haben zu verhungern und dann zu sterben
 
DIE SAGE VON KÖNIG MIDAS UND DEM GOLD
Quelle:www.kindernetz.de/infonetz/laenderundkulturen....
 
Und wie immer in den Märchen wird am Ende alles gut sagt Lara
 
Besser und wertvoller als Gold ist ein wirkliches  Miteinander. Das Strahlen der Kinder, die Zuwendung zu den älteren Menschen.
 
Das alles kann man nicht kaufen und es wirklich wertvoller als Gold.
 
Monika Wiedenmann Gemeindereferentin, Heilige Familie Bitterfeld*
 
Lieben Dank an Frau Wiedenmann für die schönen Texte in dieser Woche und an Herrn Wolff für seinen Sonderbericht über Halle.Gedanken nach dem Anschlag in Halle.
 
Bis bald wieder in Angedacht*
 
Ich erzähle An(ge)dacht nicht mehr vollständig nach. Mit dem Fehlen des Textes bei MDR Radio Sachsen-Anhalt. und nur hören  habe ich Schwierigkeiten mit dem Nacherzählen.
 
Aber ich habe einen guten Link gefunden, für euch, zwar auch Podcast, aber gut gemacht*
 
MDR SACHSEN-ANHALT -Das Radio wie wir
Verkündigungsendung
 
PODCAST: ( ANGEDACHT)
Quelle:www.mdr.de/mdr-sachsen-anhalt/podcast
 
oder
 
RELIGION & GESELLSCHAFFT PODCAST ANGEDACHT
Quelle:www.mdr.de
 
Sind gleich, aber wenn mal ein Link wieder nicht geht..Einer wird gehen..
 
In dieser Woche sprach eine Sprecherin der Katholischen Kirche* Klickt bitte die Links wie gewohnt an. Danke
 
GOTT SEI MIT UNS.
 
GOTT SEGNE DICH
GOTT SCHÜTZE DICH
GOTT GEBE DIR FRIEDEN
GOTT SEGNE UNS; GOTT SCHÜTZE UNS; GOTT GEBE UNS FRIEDEN
 
GLAUBE UND HEIMAT
Mitteldeutsche Kirchenzeitung
Quelle:www.glaube-und-heimat.de
 
Der Sonntag ist der Tag der Ruhe, der Gottesdienste  u.s.w, für einen jeden, wie er es haben möchte.
 
GOTTESDIENSTE MORGEN ZDF UND RADIO
 
ZDF GOTTESDIENST MORGEN  9:30 UHR Evangelischer Gottesdienst, 13.10.2019
 
MIT GEBET UND SPUCKE
 
AUS DER JOHANNESKIRCHE PIRMASENS
Quelle:rundfunk.evangelisch.de/kirche-im-tv/zdf-gottesdienst...
 
RADIOGOTTESDIENST MDR KULTUR 10 UHR EVANGELISCHER GOTTESDIENST St. Johannis Kirche Reichenbach, Pfarrer Christoph Wiesener
 
DIE EVANGELISCHE KIRCHE St. JOHANNES
Quelle:www.reichenbach-ol.de/reichenbach...
 
Ich sage  Danke, Vater***Danke für diesen Tag.
 
DER HIMMEL SEI IMMER MIT UNS
 
Behalten wir diese Worte ganz tief innen in uns auf, leben wir danach.

Finsternis kann keine Finsternis vertreiben, das gelingt nur dem Licht.
Hass kann den Hass nicht austreiben, da gelingt nur der Liebe.
Dr. Martin Luther King

So lasst uns lieben und ein Licht sein in der Welt, hier und jetzt.

Der Segen des HERRN ruht auf uns und erquickt unseren Schlaf, damit wir Kraft haben für den nächsten Tag..seid gesegnet****
 
Amen
 
SOLANGE WIR NOCH ZEIT HABEN; LASST UNS GUTES TUN; AN JEDERMANN: Galater 6,10
 
RAUM DER STILLE
 
KERZEN
 
VOLLMOND
 
WUNSCHKERZEN
Quelle:www.vollmond.info/de
 
TRAUERNETZ
Quelle:www.trauernetz.de
 
DER SONNTAG
Quelle:Sonntag-Sachsen.de
https://www.sonntag-sachsen.de/
 
GEBET
 
Herr, unser Gott, wir danken dir, dass du den Tag zu Ende gebracht hast,
Wir danken dir, dass du Leib und Seele zur Ruhe kommen lässt,
deine Hand war über uns und hat uns behütet und bewacht.

Vergib allen Kleinglauben und alles Unrecht dieses Tages und hilf,
dass wir denen vergeben, die uns Unrecht getan haben.
Lass uns im Frieden unter deinem Schutz schlafen und bewahre uns
vor den Anfechtungen der Finsternis.

Wir befehlen dir die unsrigen, wir befehlen dir, unsere Wohnungen
unseren Leib und unsere Seelen,
Gott, dein heiliger Name sei gelobt.
Eine ruhige Nacht schenke uns Herr, und bitte lass den Sonntag gut werden, Vater , ich danke dir
Amen
 
Eine gute und eine gesegnete Nacht unter dem Schutz Gottes wünsche ich allen  Lesern
 
Heilige Maria,  Mutter Gottes
Quelle: heilige -maria
 
ANDACHTEN
 
RADIOKIRCHE AUF NDR1 NIEDERSACHSEN- ZWISCHENTÖNE (Himmel und Erde)
Quelle:www.ndr.de/ndr1niedersachsen/Radiokirche
 
DEUTSCHLANDFUNK - ZWISCHENTÖNE
Quelle:www.deutschlandfunk.de/zwischentöne
 
MORGENANDACHT
Quelle:www.ndr.de/radiomv
 
Bitte schaut hier rein,MDR KULTUR, GEISTLICHE WORTE FÜR DEN TAG  es lohnt sich, es ist eine sehr schöne Seite, Geistliche Worte für den Tag, da haben wir alle Sprecher und alle Texte auf einen Blick,außer bei Angedacht, da gibt es nur einen Podcast.
 
RELIGION & GESELLSCHAFT
 
GEISTLICHE WORTE FÜR DEN TAG
Quelle:www.mdr.de
 
Allen  Sprechern(innen) herzlichen Dank für die guten Worte, in dieser Woche (((Rosen)))
 
Für Himmel und Erde jetzt Zwischentöne, auch Rosen(((Rosen))) Es macht keinen Sinn die Namen hinzuschreiben, weil der Link sich wöchentlich ändert und die Namen der Sprecher(innen) auch. In Angedacht  sprach  Monika Wiedenmann Gemeindereferentin Heilige Familie Bitterfeld,lieben Dank ihr**
 
DIE ANDACHTEN SIND
GUTE WORTE FÜR DEN TAG
SCHAUT ALLES IN LIEBE AN UND MIT FROHEM SINN*
 
Ich bin so froh, dass wir die Andachten haben und so viele Sprecher(innen), die uns auf Themen hinweisen, sie uns nahe bringen,und alle Texte mit viel Liebe erzählen,lieben herzlichen Dank dafür ***
 
DIE LOSUNGEN
Quelle:www.losungen.de
 
EINIGE LINKS - KLICK BLOGROLL UND SURFTIPPS RECHTS IM BLOG.
 
Das Blog soll ein Blog der Ruhe und Besinnung sein***Die Hauptnachrichten setze ich bei Welt rein.Da liegt es an jedem selber ob er anklicken möchte oder nicht. Einzelnachrichten brauche ich somit nicht mehr reinsetzen bei Welt*
 
DIE GUTEN NACHRICHTEN BLEIBEN; wichtig in dieser Welt in der wir leben ....Freude braucht die Seele, Positives*
 
SIEH POSITIV UND DU SIEHST BESSER; DEIN HERZ IST VOLLER LICHT; DEINE AUGEN LEUCHTEN; DU SIEHST MEHR SONNE.
Phil Bosmans
 
Das Land  braucht Kultur, Bildung dazu, MDR Kultur das Radio ist ein schöner Sender, schaut mal rein.
 
MDR KULTUR DAS RADIO
Quelle:www.mdr.de
 
FÜR KINDER*
 
FIGARINO
Quelle:www.mdr.de/figarino
 
MEIN TAG
 
Ich habe mir gedacht, dass ich so es mir die Zeit erlaubt und meine Gesundheit  und der Laptop funktioniert schreibe. In Angedacht gibt es keinen Text mehr, ich erzähle nicht mehr so viel nach wie früher ohne den Text.
 
Die Links für die Andachten habt ihr. Alles ist gut. Ich hoffe, dass ihr das versteht und ich danke euch dafür***
 
FÜR UNS ALLE
 
VERTRAUEN

Ich sagte zu dem Engel der an der Pforte stand.
Gib mir ein Licht, damit ich sicheren Fußes der Ungewissheit entgegen gehen kann.
Aber er antwortete:

Geh nur hin in die Dunkelheit und lege deine Hand in die Hand Gottes.
Das ist besser als ein Licht und sicherer als ein bekannter Weg.
aus China
 
GEBURTSTAGE HEUTE
 
Da sind keine Geburststage unter den lebenden Promimenten die wir wissen müssten
 
STAR-GEBURTSTAGE
Quelle:www.filmstarts.de/personen
 
HERZLICHE SEGENSWÜNSCHE FÜR ALLE LESER; DIE HEUTE GEBURTSTAG HABEN***ROSEN(((ROSEN)))
 
Pölitz hier und mehr
 
HIER ZUM HÖREN
 
PETER ZUDEICKS WOCHE IN BERLIN
Quelle:www.mdr.de/kultur
 
An(ge)dacht, Mittwoch,den 12.Oktober 2011, Sprecher Herr Pastor Martin Kölli, Pastor der Evangelisch-Freikirchlichen Gemeinde für Menschen in Aschersleben
nacherzählt von Lara

NUSSEISBECHER

Herr Pastor Martin Kölli ist im Harz, in einem Hotelrestaurant, mit der Seniorengruppe, es sind 15.Alle haben Platz genommen und lassen sich Kaffee und Kuchen und das Eis schmecken.Herr Pastor Kölli ist der Freizeitleiter der Gruppe, er bestellt sich nur einen Nusseisbecher.

Beim Essen wird geplaudert, alle genießen diese Zeit.Die Zeit vergeht sehr schnell, es geht ans Kassieren, Herr Pastor Kölli befindet sich da gerade in einem interessanten Gespräch und sagt so als die Kellnerin gerade weggehen will, dass er noch seinen Eisbecher bezahlen muss.Das sagt die Kellnerin, dass der schon bezahlt ist, sie deutet dabei auf eine Freizeitteilnehmerin hin.

Herr Pastor Kölli ist angenehm überrascht, er hat das so mitten im Gespräch gar nicht mitbekommen, jetzt steht er auf und bedankt sich bei der Spenderin.Er hat immer noch den Satz im Kopf, da hat bereits schon jemand für sie bezahlt.Daran muss er noch lange denken, an diese Worte.
 
Er sagt, wie schön wäre das, wenn mir das bei jeder Rechnung passieren würde, damit meint er nicht nur die Forderungen, die anfallen, sondern das, was er vielleicht seinen Mitmenschen schuldig geblieben sein kann.
 
Dazu gehören, Hilfeleistung, Worte der Entschuldigung, die man nicht immer sagte, eine Hilfeleistung, die man verpasst.Er sagt uns, dass er manches nachholen kann, indem er einen Brief schreibt, oder Blumen verschenkt.

Dann erzählt er von dem "HÄTTE ICH DOCH", das ist sehr quälend, lange Zeit, das geschieht bei Menschen, die vielleicht schon gestorben sind, denen man nichts mehr sagen kann, ich, Lara kenne das, dieses hätte ich doch dies, oder das noch gesagt.
 
Ja dann kommt das Gewissen, das bohrt, aber Herr Pastor Kölli sagt dazu, wenn uns das Gewissen anklagt, er sagt, dass die Bibel sagt, dass Jesus schon für das bezahlt hat, stellvertretend sozusagen.
 
Deshalb können wir mit Jesus darüber reden, er hilft uns, er vergibt uns unsere Schuld, die wir meinen zu haben.Ganz ruhig können wir uns dann sagen, ich muss mich nicht quälen, das geht schon in Ordnung, weil da bereits jemand für uns bezahlt hat.
 
Lieben Dank an  Herrn Pastor Martin Kölli, Pastor der Evangelisch-Freikirchlichen Gemeinde für Menschen in Aschersleben. Lieben Dank auch am 12.Oktober 2019, Sonnabend*
 
Danke dem MDR und allen Beteiligten.
 
Nun ist er Pfarrer in Neunkirchen
 
EFG NEUNKIRCHEN
Quelle:www.efg-neunkirchen.de...
 
DIES
 
GUTE NACHRICHTEN- 100 % POSITIVE NACHRICHTEN
Quelle:nur-positive-nachrichten.de
 
NEWSLICHTER GUTE NACHRICHTEN ONLINE
Quelle:www.newslichter.de
 
Gestern war auch der Welteitag. Habe ich vergessen zu schreiben
 
WELT- EI- TAG 2019
11. Oktober 2019 in der Welt
Quelle:www.kleiner-kalender.de
 
Heute
 
KOLUMBUS- TAG 2019
12. Oktober 2019 in der Welt
Quelle:www.kleiner-kalender.de
 
MOMENTE- DER FRUSTATION- TAG 2019
12. Oktober 2019 in der Welt
Quelle:www.kleiner-kalender.de
 
WELT- RHEUMA- TAG 2019
12. Oktober 2019 in der Welt
Quelle:www.kleiner-kalender.de
 
WELTHOSPIZTAG 2019
12. Oktober 2019
Quelle:www.dhpv.de/aktuelles_welthospiztag..
 
WELT
 
FRANKFURTER ALLGEMEINE
Quelle:www.faz.net/artikel-chronik
 
NACHRICHTEN AUS NORDDEUTSCHLAND
Quelle:www.ndr.de
 
TAGESSCHAU:de
Quelle.www.tagesschau.de
 
MDR AKTUELL NACHRICHTEN
Quelle:www.mdr.de/nachrichten
 
MITTELDEUTSCHE ZEITUNG NACHRICHTEN AUS SACHSEN-ANHALT MITTELDEUTSCHLAND UND DER WELT
Quelle:www.mz-web.de
 
WELTNACHRICHTEN
Katholische Zeitung für Politik und Gesellschaft
 
DIE TAGESPOST
Quelle:www.die-tagespost.de
                 
ZU MIR
 
ROSENSTOLZ- ICH BIN ICH
Quelle:www.youtube.com
 
GUTE LAUNE EUCH- viel Spaß
 
Guten Abend, ich grüße euch am Sonnabend Abend, wo wir nun sicher fast alle zu Hause sind, sollten wir uns noch einen schönen, gemütlichen Abend gestalten bei bester Laune,*
 
Nun ein Lied, lustig.Vorher aber wünsche ich allen Lesern einen frohen, gesegneten Sonntag. Es wird ein warmer Tag mit viel Sonne Morgen.
 
ICH BIN DEIN GUMMIBÄR- FULL GERMAN VERSION
Quelle: www,youtube.com

Nun können wir Luft ablassen und meckern.
 
MECKERFRITZE TV IST DA
Quelle: w.ww.youtube.com

Schmunzeln wir mal,
 
 40 GRÜNDE ; WARUM EINE SALATGURKE...
Quelle: www.unterhaltungsspiele.com
http://www.unterhaltungsspiele.com/Geschichten/Salatgurke.htm
 
HOWARD CARPENDALE NACHTS WENN ALLES SCHLÄFT
Quelle:www.youtube.com
 
Jetzt stelle ich euch diese beiden Herren vor, wir hatten oder haben große Freude an ihnen****
 
Wir, das sind wir, Menschen, die im Osten leben, in der DDR gelebt haben, ja gelebt haben und noch leben !
 
Ihre eigenen Geschichten hatten und haben und nicht vom Mond sind, sondern Menschen wir ich und Du***

Galerie erinnert an Bekannten Ostdeutschen Grafiker
 
AUSTELLUNG MIT BILDERN UND PLAKATEN VON "BOFI"
Quelle:www.berliner-woche.de/alt-treptow/c-leute/ausstgellung...
Quelle:www.cartoon-journal.de

KLAUS ENDER AKT & LANDSCHAFT
Quelle:www.klaus-ender.com
 
Ich möchte Euch noch einen Link reinstellen, wo Ihr das wunderschöne Gedicht..von Prof.Dr. Klaus-Peter Hertzsch lesen könnt..
 
KLAUS PETER HETZSCH: DIE GESCHICHTE VON JONA UND DER SCHÖNEN STADT NINIVE
Quelle:frauellie.wordpress.com/2013/02/11/klaus-peter-hertzsch...
https://frauellie.wordpress.com/2013/02/11/klaus-peter-hertzsch-die-geschichte-von-jona-und-der-schonen-stadt-ninive/

Es gibt Menschen, die mir sehr nahe sind, wie muss es erst im Himmel sein, ich habe in mir eine Dankbarkeit, ich verneige mich für diesen Mann.
 
DIE GESCHICHTE VON JONA UND DER SCHÖNEN STADT NINIVE
Quelle:kirche-arnstadt.de/2018/09/25/die-geschichte-von-jona-und-der...
 
EIN AUGENBLICK DER SEELENRUHE IST BESSER ALS ALLES; WAS DU SONST ERSTREBEN KANNST..aus Persien
 
Habt ihr eigentlich schon einmal etwas von einem PERUANISCHEN SORGENBEUTEL GEHÖRT? Das ist eine ganz kleine Puppe, sehr winzig, das Sorgenpüppchen,
 
Die Kinder dort legen sich dieses winzige Püppchen unters Kopfkissen, erzählen ihre Sorgen und wenn sie aufwachen sind die Sorgen weg, so habe ich das gehört.
 
UNTERSCHIEDLICHER GEHTS NICHT AN MUSIK
 
LEONARD COHEN- DANCE ME TO THE END OF LOVE
Quelle:www.youtube.com
 
OKTOBERCLUB- DA SIND WIR ABER IMMER NOCH
Quelle:www.youtube.com
 
GERHARD SCHÖNE- DER LADEN
Quelle:www.youtube.com
 
KONSTANTIN WECKER - SCHLENDERN- live 2006
Quelle:www.youtube.com
 
Ein Video noch für euch
 
FUNNY DOGS; LUSTIGE HUNDEVIDEOS ZUM TOTLACHEN
Quelle:www.youtube.com
 
Nun ist es genug zum hören, schauen*Es  kommt nun eine traurige Nachricht,
 
ABSCHIED VON THOMAS LÜCK
 
Nach langer Krankheit
 
DDR-SCHLAGERSÄNGER THOMAS LÜCK IST TOT
Quelle:www.mdr.de/meine.schlagerwelt/ddr-schagersaenger-thomas-lueck...
 
O HERR; GIB IHM DIE EWIGE RUHE !
UND DAS EWIGE LICHT LEUCHTE IHM !
LAß IHN RUHEN IN FRIEDEN
AMEN
 
Mögen Engel ihn begleiten auf dem Weg der vor ihm liegt
 
THEMEN MIT BLOG AUS DESSAU
 
Heftiger Regen und Sturm
 
TAIFUN "HAGIBIS" TRIFFT AUF LAND
Quelle:www.tagesschau.de...
 
Marathon unter zwei Stunden
 
1 STUNDE ; 59 MINUTEN; 40 SEKUNDEN
Quelle:www.tagesschau.de...
 
Brasiliens Regenald schwindet
 
ANDERTHALB MAL RÜGEN ABGEHOLZT
Quelle:www.tagesschau.de...
 
Das mit dem Regenwald ist einfach nur furchtbar. Die Menschen lernen nichts dazu!
 
BLOG AUS DESSAU
 
ALTES UND NEUES VON BERND NOWACK DESSAU
Quelle:barrynoa.blogspot.com/2019
 
Samstag, 12. Oktober 201^9- Dieter Nuhr betreibt weiter "Heiligenlästerung" mit Kröte Thunfisch
 
Dann lesen wir mal was uns Dieter Nuhr zum Thema zu sagen hat. Er ist ja bekannt der Dieter Nuhr. Tritt auch im Fernsehen auf.
 
VON MIR
 
LIEBESBRIEF VON GOTT AN DICH
Quelle:www.youtube.com
 
Nun wie immer war ich heute im Garten die Tiere versorgen. Ein Gartennachbar, links von mir stand draußen vor seinem Zaun und riß wieder alle Brombeeren raus, die da wuchsen. Da ich jeden Tag da vorbei gehe, bin ich etwas wütend.
 
Er hatte im vorigen Jahr versprochen das nicht wieder zu tun.Es war dort immer alles voll mit Bienen, Hummeln und anderen Insekten als die Brombeeren blühten.
 
Darüber habe ich mich immer gefreut. Er ist Christ und im Vorstand einer  Kirche aktiv.
Nicht einmal er denkt daran die Schöpfung zu achten und zu schützen.
 
Jetzt tut mir die Greta schon richtig leid. Sie hat versucht die Welt aufzurütteln der Umwelt zuliebe.
 
Keiner.oder nur wenige Menschen tun es. Alles geht weiter. Sie fliegen in den Urlaub mit dem Flugzeug. Fahren fette Autos, machen große Luxusfahrten mit den Luxusschiffen.
 
Dieser Nachbar denkt nicht daran den Insekten Nahrung bereit zu stellen. Der andere Nachbar stutzt die Bäume nach Lust und Laune. So sieht die Wirklichkeit aus.
 
Lieben Dank allen, die der Umwelt zuliebe keine öden Flächen in ihren Gärten machen. Der Herr segne sie.
 
Morgen dann werde ich mir den Gottesdienst im ZDF ansehen, im Radio hören- in Ruhe alles tun. Es ist Sonntag.
 
Am Nachmittag besuchen wir Joachim. Einen Hausarzttermin habe ich für ihn besorgt. habe dort angerufen. Er kommt am 29. Oktober und bringt auch die Grippeschuzimpfung mit, die Joachim im vorigen Jahr nicht bekommen hat, weil der Impfstoff alle war.

Der Hausarzt war nämlich in diesem Jahr noch nicht bei Joachim, nun wird es Zeit, es ist Oktober.
 
So ist der Sonntag schon verplant. aber diesmal soll alles in Ruhe geschehen.Dafür ist der Sonntag da, Und Gott ruhte am 7. Tag. Einen ruhigen Sonntag
 
Das wünsche ich auch allen so.Liebe Grüße euch allen Lara.
 
Nun habe ich genug geschrieben, .Passt gut auf euch auf. Habt es gut.GOTT SEI MIT UNS. SO GOTT WILL UND WIR LEBEN, lesen wir uns wieder. Ein liebes Dankeschön noch an alle Leser, die das Blog anklicken, hier lesen(((Rosen für alle)))
 
FÜR EUCH  
 
DER HERR HAT SEINEN ENGELN BEFOHLEN ÜBER DIR; DASS SIE DICH BEHÜTEN AUF ALL DEINEN WEGEN 
 
SEGEN

ES SEGNE DICH DER VATER; ER SEI DER RAUM; IN DEM DU LEBST.
ES SEGNE DICH JESUS CHRISTUS; DER SOHN ; ER SEI DER WEG AUF DEM DU GEHST.

ES SEGNE DICH GOTT; DER HEILIGE GEIST; ER SEI DAS LICHT; DAS DICH ZUR WAHRHEIT FÜHRT.

Der Segen nach 4. Mose 6. 22-27 für uns

DER HERR SEGNE DICH UND BEHÜTE DICH
DER HERR LASSE SEIN ANGESICHT LEUCHTEN ÜBER DIR
UND SEI DIR GNÄDIG
 
DER HERR HEBE DEIN ANGESICHT ÜBER DICH
UND GEBE DIR FRIEDEN.
SO SEGNE UNS DER VATER; DER SOHN UND DER HEILIGE GEIST
AMEN
 
"Im Frieden liege ich nieder und schlafe ein.
Denn du, oh Herr, lässt mich sorglos ruhen."

Ich wünsche allen Lesern eine behütete Nacht***.. und alsdann flugs und
fröhlich geschlafen, Martin Luther
)))))))))))))*********))))))))))))*********))))))))))))**********))))))))))))********))))))))Mit lieben Gedanken zu Euch hin,Lara***
       

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.