Freitag, 25. Oktober 2019

-Feuerherz- wenn du nicht stopp sagst.Infos. 14-Tage-Wetter Deutschland. Angedacht, Mut zur Wahrheit. Die Segen. Gebet. Andachten. Mein Tag. Geburtstage, Was zählt Anged. Dies-Tag des, Welt-FAZ und mehr, Zu mir, Maschine-Matrosenweihnacht Kerstin Ott, Der Bücherretter, Themen mit Blog aus Dessau, von mir-Märchen u.mehr

Guten Abend, ich grüße euch herzlich am Freitag Abend, habt noch eine gute Zeit heute***Allen Lesern wünsche ich ein schönes Wochenende*
 
FEUERHERZ- WENN DU NICHT STOPP SAGST (OFFICIELLES MUSIKVIDEO)
Quelle:www.youtube.com
 
INFOS
 
Sonntag, den 27. Oktober  17 Uhr
 
Gott, allein die Ehr
 
ORATORIUM ÜBER PHILLIP MELNANCHTHON
von Christoph Reuter und Andreas Hilliger
 
Schulchor "Die Fürstsingers " des Gymnasiums Philantropinum Dessau, Kammerorchster St. Laurentius Dessau.
 
Eintritt 10 Euro, ermäßigt 8 Euro, für Kinder und Jugendlich bis 16 Jahre Eintritt frei.
Herzliche Einladung dazu
 
Evangelische Landeskirche Anhalts
 
KIRCHENMUSIK
Quelle:www.andeskirche-amhalts.de/termine/kirchenmusik
 
Schaut mal rein, es lohnt sich. Schöne Angebote-Kirchenmusik*
 
Möge der Tag so für uns gewesen sein,  dass wir am Abend sagen können
 
Der Tag hat mir gefallen, du hast ihn schön gemacht.
Nun schenke mir und allen auch eine gute Nacht.
Amen
 
14- TAGE -WETTER DEUTSCHLAND
Quelle:www.wetteronline.de/14-tage-wetter
 
MÖGE GOTT DEIN LEBEN SEGNEN UND DIR MIT LIEBE BEGEGNEN
 
An(ge)dacht – eine Portion Optimismus zum Start in den Tag.So hieß es immer und so wünsche ich mir das, Knappe zwei Minuten abschalten von den Problemen der Welt*
 
ANGEDACHT HEUTE- MUT ZUR WAHRHEIT
 
Mitlaufen in einer Demonstration brauchte Mut, aber in der Masse war man geschützt.
Dann ging einer nach dem Anderen ans Pult - Mikrofon- und redete Klartext.
 
Viele sprachen auf dem Markt.Wahrheit ist mehr als nichtige Information. Frei machen, Wahrheit macht frei sagte Jesus.
 
Bei Kontrollen, die damals ja immer und überall waren sagten die Angesprochenen. Wir können nicht mehr verschweigen was ist.
 
Freilich unbequeme Wahrheiten gibt es auch heute in unsere so gelobten Meinungsfreiheit. Man versteckt die Meinungsfreiheit hinter Werbung, von der es eine unübersehbare Fülle gibt.
 
Ja man lenkt ab von der Wahrheit sagt Lara.Wir müssen aber sagen was ist.Dazu, finde ich gehört heute auch wieder Mut, trotz Meinungsfreiheit weil..aber das wissen wir ja alle selber meint Lara..man wird zu schnell angestempelt oder in eine bestimmte Ecke geschoben wenn man sagt was man denkt weiß Lara
 
Sagen wir nun auch heute den Satz: Mut zur Wahrheit meint Lara. Klickt bitte auch heute das Podcast an. Danke
 
Es grüßt Ulrich Meisel aus Dessau*
 
So viel Leid ist in der Welt. Ungerechtigkeit in unserem Land.Die Herzen der weißen Tauben sind schwer geworden davon, sie sind müde und können nicht mehr fliegen, aber wir können ihnen helfen, dass sie wieder froher werden,indem wir reden was nicht gut ist im Land. Lasst die weißen Tauben wieder fliegen, die Friedenstauben***
 
HANS HARTZ DIE WEISSEN TAUBEN SIND MÜDE wmv
Quelle:www.youtube.com
 
LASS DIE WEISSEN TAUBEN FLIEGEN
Quelle:www.youtube.com
 
Wir müssen reden
 
Ich erzähle An(ge)dacht nicht mehr vollständig nach. Mit dem Fehlen des Textes bei MDR Radio Sachsen-Anhalt. und nur hören  habe ich Schwierigkeiten mit dem Nacherzählen.
 
Aber ich habe einen guten Link gefunden, für euch, zwar auch Podcast, aber gut gemacht*
 
MDR SACHSEN-ANHALT -Das Radio wie wir
Verkündigungsendung
 
PODCAST: ( ANGEDACHT)
Quelle:www.mdr.de/mdr-sachsen-anhalt/podcast
 
oder
 
RELIGION & GESELLSCHAFFT PODCAST ANGEDACHT
Quelle:www.mdr.de
 
Sind gleich, aber wenn mal ein Link wieder nicht geht..Einer wird gehen..
 
In dieser Woche spricht ein Sprecher (in) der Freikirche* Klickt bitte die Links wie gewohnt an. Danke
 
GOTT SEI MIT UNS
 
RAUM DER STILLE
 
KERZEN
 
VOLLMOND
 
WUNSCHKERZEN
Quelle:www.vollmond.info/de
 
TRAUERNETZ
Quelle:www.trauernetz.de
 
DIE SEGEN
 
Hier  ist die wunderschöne Seite, außer den Abendsegen findet ihr auch den Morgensegen und viele andere Gebete, eine wirklich schöne Seite, deutlich geschrieben, so dass wir Brillenträger den Text gut lesen können, Danke dafür*..
 
LUTHERS ABENDSEGEN
Quelle:www.ekd.de/glauben/gebete/luthersabendsegen
 
 Hier zum Hören
 
LUTHERS ABENDSEGEN
Quelle:www.youtube.com
 
EIN TAGESSEGEN FÜR SIE
Quelle:www.kirche.tv/Defaul
 
GEBET
 
Vater unseres Lebens, der Liebe und des Lichts, ich grüße dich, ich danke dir für diesen Tag, Herr,
lass uns einander in Liebe begegnen, lass uns bei den leidenden sein, bei den Sterbenden, schicke uns deine Engel, Herr, dass sie uns durch den Tag begleiten und uns in der Nacht behüten,
 
sei bei den Menschen, die traurig sind, wische ihnen ihre Tränen ab und sei uns allen gnädig, lass uns heute in eine behütete Nacht gehen und in einen guten Freitag  Vater ich danke dir
Amen
 
Eine gute und eine gesegnete Nacht unter dem Schutz Gottes wünsche ich allen  Lesern
 
Heilige Maria,  Mutter Gottes
Quelle: heilige -maria
 
ALL DIE SEITEN HAT UNS DER HIMMEL GESCHICKT; KLICKT BITTE DIE TEXTE AN; ALLE SIND WUNDERBAR***DANKE***
 
ANDACHTEN
 
RADIOKIRCHE AUF NDR1 NIEDERSACHSEN- ZWISCHENTÖNE (Himmel und Erde)
Quelle:www.ndr.de/ndr1niedersachsen/Radiokirche
 
DEUTSCHLANDFUNK - ZWISCHENTÖNE
Quelle:www.deutschlandfunk.de/zwischentöne
 
MORGENANDACHT
Quelle:www.ndr.de/radiomv
 
Bitte schaut hier rein,GEISTLICHE WORTE FÜR DEN TAG  es lohnt sich, es ist eine sehr schöne Seite, Geistliche Worte für den Tag, da haben wir alle Sprecher vom MDR und alle Texte auf einen Blick,außer bei Angedacht, da gibt es nur einen Podcast
 
RELIGION & GESELLSCHAFT
 
GEISTLICHE WORTE FÜR DEN TAG
Quelle:www.mdr.de
 
DIE ANDACHTEN SIND
GUTE WORTE FÜR DEN TAG
SCHAUT ALLES IN LIEBE AN UND MIT FROHEM SINN*
 
Ich bin so froh, dass wir die Andachten haben und so viele Sprecher(innen), die uns auf Themen hinweisen, sie uns nahe bringen,und alle Texte mit viel Liebe erzählen,lieben herzlichen Dank dafür ***
 
DIE LOSUNGEN
Quelle:www.losungen.de
 
EINIGE LINKS - KLICK BLOGROLL UND SURFTIPPS RECHTS IM BLOG.
 
Das Blog soll ein Blog der Ruhe und Besinnung sein***Die Hauptnachrichten setze ich bei Welt rein.Da liegt es an jedem selber ob er anklicken möchte oder nicht. Einzelnachrichten brauche ich somit nicht mehr reinsetzen bei Welt*
 
DIE GUTEN NACHRICHTEN BLEIBEN; wichtig in dieser Welt in der wir leben ....Freude braucht die Seele, Positives*
 
SIEH POSITIV UND DU SIEHST BESSER; DEIN HERZ IST VOLLER LICHT; DEINE AUGEN LEUCHTEN; DU SIEHST MEHR SONNE.
Phil Bosmans

Das Land  braucht Kultur, Bildung dazu, MDR Kultur das Radio ist ein schöner Sender, schaut mal rein.
 
MDR KULTUR DAS RADIO
Quelle:www.mdr.de
 
FÜR KINDER*
 
FIGARINO
Quelle:www.mdr.de/figarino
 
MEIN TAG
 
Ich habe mir gedacht, dass ich so es mir die Zeit erlaubt und meine Gesundheit  und der Laptop funktioniert schreibe. In Angedacht gibt es keinen Text mehr, ich erzähle nicht mehr so viel nach wie früher ohne den Text.
 
Die Links für die Andachten habt ihr. Alles ist gut. Ich hoffe, dass ihr das versteht und ich danke euch dafür***
 
FÜR UNS ALLE
 
VERTRAUEN

Ich sagte zu dem Engel der an der Pforte stand.
Gib mir ein Licht, damit ich sicheren Fußes der Ungewissheit entgegen gehen kann.
Aber er antwortete:

Geh nur hin in die Dunkelheit und lege deine Hand in die Hand Gottes.
Das ist besser als ein Licht und sicherer als ein bekannter Weg.
aus China
 
GEBURTSTAGE HEUTE
 
Nicole hat Geburtstag, Chris Norman hat heute Geburtstag.Herzlichen Glückwunsch Rosen für Sie (((Rosen)))
 
NICOLE (SÄNGERIN 1964)

GERMANY 1982- NICOLE-EIN BISSCHEN FRIEDEN 1982
Quelle:www.youtube.com

Das Lied ist auch weltweit bekannt, Nicole ist eine Sängerin, die ich von Anfang an in mein Herz geschlossen habe ***
 
CHRIS NORMAN
Quelle:DE.Wikipedia.Org.
 
CHRIS NORMAN - if YOU THINK YOU KNOW HOW TO LOVE ME 2009
Quelle:www.youtube.com
 
STAR-GEBURTSTAGE
Quelle:www.filmstarts.de/personen
 
HERZLICHE SEGENSWÜNSCHE FÜR ALLE LESER; DIE HEUTE GEBURTSTAG HABEN***ROSEN(((ROSEN)))
 
Angedacht Samstag, den 25.10.08 Sprecher Herr Pfarrer Albrecht Henning , Pfarrer in Krina.
Nacherzählt von Lara

WAS ZÄHLT

Heute erzählt Herr Pfarrer Albrecht Henning davon, was im Leben zählt.
Jesus hat es seinen Jüngern so gesagt.

Was ihr getan habt, einem meinen geringsten Brüdern, dass habt ihr mir getan, mit Brüdern, meint er alle Menschen, später wurde das Wort Brüder auch für alle Menschen benutzt, in dem Lied, alle Menschen werden Brüder...Freude schöner Götterfunken, Ihr kennt es..:))**

Lassen wir nun Herrn Pfarrer Albrecht Henning weiter erzählen, er erzählt sehr gut, was gemeint ist.

Der Pfarrer erzählt davon, was er bei Krankenbesuchen und Geburtstagsbesuchen hoher Jubilare erlebt.Er erlebt, wie liebevoll innerhalb von Familien füreinander gesorgt wird.

Er erlebt,wie Partner füreinander da sind, Kinder den alt gewordenen Eltern helfen, dass sie den Alltag meistern können.

Er erzählt aber auch davon, dass ersieht, wie schwer das manchmal ist für andere da zu sein, die Pflege Angehöriger zu Hause, bringt die Angehörigen oft an die Grenze ihrer Kraft.

Ja, das weiß ich habe in der Pflege gearbeitet und dann zu Hause gepflegt, Userfreundinnen von mir, tun das auch, jetzt, auch sie sind oft am Ende ihrer Kräfte, die Häusliche Pflege ist eine Pflege rund um die Uhr, auch wenn man einen mobilen Pflegedienst mit einbezieht,
 
 Das macht viel aus, aber Ansprechpartner und Helfer ist derjenige, der pflegt, 24 Stunden lang.
Oft wird man selber krank, es ist nicht nur eine körperliche Anstrengung, sondern auch eine psychische Belastung.

Herr Pfarrer Albrecht Henning schreibt darüber, dass wenn die Diagnose Alzheimer gestellt wird, das eine besondere Belastung ist.Plötzlich erkennt der Mann seine Frau nicht mehr, oder auch nicht die Tochter, oder den Sohn,
 
Zu Beginn der Krankheit wollen die Patienten oft die Krankheit vertuschen, sie reagieren dann oft böse, wenn sie meinen nicht verstanden zu werden, oft gebrauchen sie dann böse Worte,Worte, die sie niemals in ihrem Leben gesagt haben, das tut dann den Angehörigen weh und manchmal schlagen sie auch zu, kratzen oder beißen.

Sie vergessen, wie man bestimmte Geräte bedient, sie haben es später sehr schwer mit dem Schlucken, vor allem mit dem Trinken, da hatte ich immer mächtige Angst, wegen dem Verschlucken wenn man was zu trinken gereicht hat.

Jetzt sagt aber Herr Pfarrer Albrecht Henning was Erfreuliches, er erzählt uns, dass es Forschern in Halle jetzt gelungen ist,erste Therapieerfolge zu erzielen, die Laborversuche haben bis jetzt aber nur an Mäusen Erfolg gezeigt,
 
De klinische Prüfung steht noch aus, es wird aber daran gearbeitet und das bringt Hoffnung, auch für mich, ich glaube für uns alle, denn wir dürfen nicht außer Acht lassen, dass kein Mensch gegen diese Krankheit gefeit ist.
Wir alle können an Alzheimer erkranken.

So sagt Herr Pfarrer Albrecht Henning, es sind nun durch diese Forschungsversuche in Halle, die mit Erfolg verbunden sind, gegen diese schreckliche Krankheit ein Mittel zu finden, viele Menschen hoffnungsvoll geworden, dass esin ein paar Jahren eine Behandlungsmöglichkeit gegen Alzheimer geben wird.

Und so wünscht der Pfarrer den Forschern gutes Gelingen und baldigen Erfolg.

Allen Menschen aber wünscht er, besonders denen, die diese schlimme Krankheit haben, alle Liebe der Welt von denen, die sie pflegen und den Pflegenden wünscht er auch viel Kraft, viel Liebe im Umgang mit ihren Partnern und Eltern.

Ich habe meine Mutti und meinen Mann bis zum Tod begleitet, Userfreundinnen tun das auch, haben es auch getan, auch Nachbarn von mir.

Für mich sehe ich da keine Chance, ich weiß, dass ich einmal alleine sein werde, trotz Kinder, es ist ja jetzt schon so und nicht nur ich werde es sein, viele Menschen in meinem Umkreis haben keine Hilfe von ihren Kindern, sie kommen wenn sie uns brauchen, mehr ist da nicht.

Darum bitte ich den Vater unseres Lebens, der Liebe und des Lichts, Vater erbarme dich über uns, die nun älter geworden sind, gib unseren Kindern die Gabe ein wenig Liebe zurück zu geben,
 
Die wir ihnen geschenkt haben, es tut sehr weh, zu wissen, dass man eben einsam zu sein hat und wenn man dann noch diese Worte gesagt bekommt, Ich bin jung, ich will leben, sticht das tief in das Herz und in die Seele hinein.
Natürlich sollen sie ihr Leben ausleben, aber ein wenig Liebe braucht ein jeder Mensch.

Lieben Dank an Herrn Pfarrer Albrecht Henning, Krina, auch am 25.Oktober 2019, Freitag*Danke dem MDR und allen Beteiligten.
 
DIES
 
GUTE NACHRICHTEN- 100 % POSITIVE NACHRICHTEN
Quelle:nur-positive-nachrichten.de
 
NEWSLICHTER GUTE NACHRICHTEN ONLINE
Quelle:www.newslichter.de
 
SEI- HEUTE - EIN - PUNK-TAG 2019
25. Oktober 2019 in der Welt
Quelle: w.ww.kleiner-kalender.de
 
WELT- NUDELTAG 2019
25. Oktober 2019 in der Welt
Quelle:www. kleiner-kalender.de
 
WELT
 
FRANKFURTER ALLGEMEINE
Quelle:www.faz.net/artikel-chronik
 
NACHRICHTEN AUS NORDDEUTSCHLAND
Quelle:www.ndr.de
 
TAGESSCHAU:de
Quelle.www.tagesschau.de
 
MDR AKTUELL NACHRICHTEN
Quelle:www.mdr.de/nachrichten
 
MITTELDEUTSCHE ZEITUNG NACHRICHTEN AUS SACHSEN-ANHALT MITTELDEUTSCHLAND UND DER WELT
Quelle:www.mz-web.de
 
WELTNACHRICHTEN
Katholische Zeitung für Politik und Gesellschaft
 
DIE TAGESPOST
Quelle:www.die-tagespost.de
 
ZU MIR
 
MASCHINE - MATROSENWEIHNACHT FT KERSTIN OTT
Quelle:ww.youtube.com
 
DER BÜCHERRETTER
 
24. 10. 2008 MARTIN WESKOTT DER BÜCHERRETTER
 
Heute hat mich noch etwas bewegt, Heute wurde Herr Martin Weskott geehrt, man nennt ihn den Bücherpfarrer, er hat schon das Bundescerdienstkreuz und er hat die Karl - Preusker Medaille bekommen.
 
Er ist ev. Pfarrer in der ev. St. Johannesgemeinde in Kathlenburg.Als die DDR zu Ende ging, rettete er Bücher, die vernichtet werden sollten, einen Teil davon,... es war eine Wahnsinnstat Bücher zu vernichten,..

 Ich möchte gern die Verantwortlichen dafür wissen, es waren gute Bücher , die wir in den Bibliotheken ausleihen und lesen konnten, diese eben, einen großen Teil davon rettete der Pfarrer
 
Ich erkenne das sehr hoch an, Bücher sind die besten Freunde die wir haben und er, der Pfarrer hat es gewusst, er war nicht einmal aus dem Osten, er war von Drüben, was für ein wertvoller Mensch :))))***))))

Er brachte die Bücher in ein Kloster seiner Heimatstadt, dort kann sie jeder lesen.Ich möchte diesen Pfarrer herzlich danken, der HERR segne ihn dafür.

Der Preis , die Karl Preusker Medaille geht zu Ehren von Karl Benjamin Preusker.

MARTIN WESKOTT
Quelle:DE.Wikipedia.Org.
 
KARL BENJAMIN PREUSKER
 
In einem Wort zum Tag  am 24. Oktober 2014 ging es darum, ich schrieb:
 
..Im Wort zum Tag geht es heute um das  Thema:Jesus und die Kinder...Es ist eine der christlichen Geschichten der Bibel, die Segnung der Kinder, Jeus sagt seinen Jüngern, Menschen wie diesen gehört das Himmelreich, das Reich Gottes

.Da gibt es ein Buch, es heißt: Den Himmel gibts echt...Das Kind ist sehr krank, die Eltern haben große Angst um ihr Kind, später erzählt das Kind, es hätte gesehen wie viel Angst seine Eltern hatten, es erzählte, wie es auf Jesus seinen Schoß gesessen hat.
 
Kinder besitzen das Urvertrauen gegenüber den Menschen und heute..Kinder werden missbraucht, sind gefährdet, aber Jesus legte den Kindern die Hände auf und segnete sie, gehen wir mit unseren Kindern zu ihm* ich sage Danke für diese Worte auch am 24. Oktober 2014*
 
 TON STEINE SCHERBEN- ( 1972) SCHRITT FÜR SCHRITT INS PARADIES
Quelle:www.youtube.com
 
Ich sing für Dich, wer wird diese Welt bauen wenn nicht Du und ich? Ich wünsche mir eine friedliche Welt, eine Welt im Frieden, eine Welt wo nie mehr eine Mutter ihren Sohn beweint wo Kinder genug zu essen haben, ohne Angst sein können, deswegen :
 
Haltet Frieden, um Himmels willen haltet Frieden.
 
THEMEN MIT BLOG AUS DESSAU
 
Nach Prtotesten gegen Lucke
 
STEINMEYER FORDERT RESPEKTVVOLEN UMGANG
Quelle:www.tagesschau.de...
 
Verunreinigte Wurst und Milchprodukte
 
DIE KRUX MIT DER LEBENSMITTELKONTROLLE
Quelle:www.tagesschau.de...
 
Debatte im Bundestag
 
KLIMAPAKET; GEFÜHLSECHT
Quelle:www.tagesschau.de...
 
"Spiegel"-Fälschungsskandal
 
AUTOR VERTEIDIGT SEIN RELOTIUS -BUCH
Quelle:www.tagesschau.de...
 
BLOG AUS DESSAU
 
ALTES UND NEUES VON BERND NOWACK DESSAU
Quelle:barrynoa.blogspot.com/2019
 
Freitag, 25. Oktober 2019- Natur-und-Tierfeind Jürgen Elsässer ("Compact") auf der Seite von Tier-KZ -Betreibern und Naturzerstörern
 
VON MIR
 
Märchen gehen mir heute durch den Kopf, vom Schmetterling habe ich heute gehört, wie man Dornröschen wach küsst, bei mir ist es zur Zeit komisch, ich lese am Abend, im Bett, schlafe mit dem Buch ein, werde wach, so etwa 3 Uhr,
 
 Stehe auf, schwanke schlaftrunken dahin, mache das Licht aus, die Einschlafmusik auf CD, schlafe weiter, aber während der Zeit wo ich mit dem Buch in der Hand da liege, habe ich Träume, wunderschöne Träume,da bin ich in Familie, wir reden miteinander, als ob nie jemand weggegengen ist, das gefällt mir*
 
 Nun die Märchen.
 
DER SCHMETTERLING (nach Hans Christian Andersen)
Quelle:www.medienwerkstatt-online/lws_wissen/...
 
WIE MAN DORNRÖSCHEN WACHKÜSST (1977)-Trailer
Quelle:www.youtube.com
 
Einmal haben wir im Schlawwerkaffee einen Zettel gehabt, bemalt mit 21 Vögeln, 20 waren schwarz, einer golden, was sagte einer der schwarzen Vögel zu dem goldenen Vogel..Blöder Vogel !
 
Der goldenen Vogel ärgerte sich nicht, er wusste, dass jeder anders ist und er sagte, dass ist auch gut so und sprach :

DAS GLÜCK SPRACH DER SCHÖNE VOGEL UND LACHTE MIT SEINEM GOLDENEN SCHNABEL; DAS GLÜCK IST ÜBERALL; IN BERG UND TAL; IN BLUME UND KRISTALL.
Hermann Hesse
 
Darunter steht: JEDER MENSCH IST ANDERS..UND DAS IST AUCH GUT SO...
 
Ja und heute, wie immer zum Garten die Tiere versorgen. Zu EDEKA musste ich am Nachmittag. Ich habe noch ws gebraucht.Aber nun bin ich mit dem Einkauf fertig und kann Morgen mal alles langsamer angehen.
 
Das ist mehr als nötig.In der Nacht vom Sonnabend zum Sonntag werden endich die Uhren um eine Stunde zurück gestellt.Wir bekommen eine Stunde geschenkt.
 
Wenn doch endlich die normale Zeit für immer wäre. Dese blöde Sommerzeit bringt nur alles durcheinander.Freuen wir uns darauf.
 
 Dann muss ich mich auch schon mit Winterfutter für die Vögel eindecken, Katzenfutter habe ich eingekauft, habe soweit alle in Ruhe geschafft, das ist gut so. Meine 2 Katzen waren da, das Auto vom Gartennachbarn auch, aber ich habe ihn nicht gesehen.
 
Was mir weh tut, ist dass ich nicht mehr zum Friedhof komme, früher war das kein Problem, jetzt aber, so ohne Auto ist es ein Problem geworden, er ist einfach zu wei der Friedhof, die ein Auto haben fahren nicht aus meiner Verwandschaft und das ist nicht gut.
 
Ich werde dann zu Hause Kerzen anzünden für meine Lieben, das Grab lasse ich schon jahrelang pflegen, so ist es immer ordentlich, aber dennoch ich wäre gern am Grab meiner Lieben.
 
Gedacht habe ich mir das nicht, dass es einmal ein Problem wird zum Zentralfriedhof zu kommen,dass es so schwer ist, mal etwas gemeinsam zu tun, zumal es Unsere Verstorbenen sind, keine fremden Menschen...
 
Aber gut, ich höre auf, sonst werde ich nur wieder traurig.Kickt bitte mal das Wort zum Tag an-Wunder
 
SEITEN FÜR DIE SEELE- LICHTBLICKE
 
Dorethea Schlegel
 
ERFINDEREIN DER ROMANTISCHEN EHE
Quelle:www.deutschlandfunk.de
 
Aber nun ist es wirklich genug, das Schreiben ist aus, da läuft eine Maus, wer sie fängt näht einen Pelz sich daraus.

Habt es gut.Liebe Grüße allen Lara.
 
Nun habe ich genug geschrieben, .Passt gut auf euch auf. Habt es gut.GOTT SEI MIT UNS. So Gott will und wir leben lesen wir uns wieder.*
 
FÜR EUCH  
 
DER HERR HAT SEINEN ENGELN BEFOHLEN ÜBER DIR; DASS SIE DICH BEHÜTEN AUF ALL DEINEN WEGEN 
 
DER HIMMEL SEI MIT UNS, ICH BITTE UM DEN SEGEN DES HERRN

Es segne uns Gott, der Vater, er halte seine schützende Hand über uns.
Es segne uns Jesus Christus, der Sohn Gottes, er sei uns Freund und Bruder.

Es segne uns Gottes Heiliger Geist, er erhelle unsere Seele und erwärme unsere Herzen.
Vertrauen wir auf den Vater, den Sohn und den Heiligen Geist.
Amen
 
"Im Frieden liege ich nieder und schlafe ein.
Denn du, oh Herr, lässt mich sorglos ruhen."
 
Ich wünsche allen Lesern eine behütete Nacht***.. und alsdann flugs und
fröhlich geschlafen, Martin Luther )))))))))))))*********))))))))))))*********))))))))))))**********))))))))))))********))))))))Mit lieben Gedanken zu Euch hin, Lara***
 

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.