Samstag, 28. September 2019

-Stern auf dem ich schaue.Canstatter Wasen. Morgen 2 Gedenktage.14-Tage-Wetter Deutschland. Angedacht, Schutzlos im Regen.Gottesdienste Morgen ZDF und Radio. Der Sonntag. Gebet. Andachten. Mein Tag, Geburtstage, Pölitz, Zudeick, Guter Rat muss nicht teuer sein Anged, Dies-Tag des, Welt-FAZ und mehr, Zu mir, Der Herr hat seinen Engeln befohlen, Für Morgen 29.9.2016 Michaelistag, Heute haben Engel gesungen- Christuskirche-Dessau Themen mit Blog aus Dessau, von mir-Benefizkonzert u.m.

Hier bin ich,ich grüße euch herzlich am Sonnabend  Abend.Ich wünsche allen Lesern noch eine schöne Zeit heute und Morgen einen frohen, gesegneten Sonntag***
 
"Dio Perte"- Gott ist für Dich da, Immanuel-Gott mit uns
 
STERN AUF DEM ICH SCHAUE ; SING MIT BEI BIBEL- TV
Quelle:www.youtube.com
 
Ab heute Canstatter Wasen
 
CANSTATTER WASEN 2019
28. September bis 14. Oktober 2019 in Stuttgart
Quelle:volksfeste.kleiner-kalender.de/event
 
MORGEN GIBT ES ZWEI GEDENKTAGE
 
KONFUZIUSTAG 2019
29. September 2019 in der Welt
Quelle:www.kleiner-kalender.de
 
Konfuzius war ein weiser Mann. Über ihn Weisheiten, Sprüche, alles im Internet..
 
MICHAELISTAG 2019
29.September 2019 in der Welt
Quelle:www.kleiner-kalender.de
 
Möge der Tag so für uns gewesen sein,  dass wir am Abend sagen können
 
Der Tag hat mir gefallen, du hast ihn schön gemacht.
Nun schenke mir und allen auch eine gute Nacht.
Amen
 
14- TAGE -WETTER DEUTSCHLAND
Quelle:www.wetteronline.de/14-tage-wetter
 
MÖGE GOTT DEIN LEBEN SEGNEN UND DIR MIT LIEBE BEGEGNEN
 
An(ge)dacht – eine Portion Optimismus zum Start in den Tag.So hieß es immer und so wünsche ich mir das, Knappe zwei Minuten abschalten von den Problemen der Welt*
 
ANGEDACHT HEUTE- SCHUTZLOS IM REGEN
 
In dieser Woche erzähle ich den Text nicht nach -Vereinbarung- Bitte hört das Podcast dazu an.Danke*
 
Alle Links zu Angedacht  in dieser Woche habe ich  Montag , 23.9.19 rein gesetzt.
 
Es sind schöne Texte,in dieser Woche, heute auch*
 
Lieben Dank an Pastorin Carmen Seehafer
 
Es waren wohltuende Texte in dieser Woche. Gut für die Seele. Kleine Geschichten.Kurzgeschichten aus dem Leben. Für mich als ob ich ein gutes Buch lese . Hört die Texte gern nach. Sie sind nicht zu lang und dienen der Entspannung. Danke dafür*
 
Ich wünsche Pastorin Carmen Seehafer alles Gute weiterhin*
 
Ich habe einen guten Link gefunden, für euch, zwar auch Podcast, aber gut gemacht*
 
MDR SACHSEN-ANHALT -Das Radio wie wir
Verkündigungsendung
 
PODCAST: ( ANGEDACHT)
Quelle:www.mdr.de/mdr-sachsen-anhalt/podcast
 
oder
 
RELIGION & GESELLSCHAFFT PODCAST ANGEDACHT
Quelle:www.mdr.de
 
Sind gleich, aber wenn mal ein Link wieder nicht geht..Einer wird gehen..
 
In dieser Woche sprach eine Sprecherin der Freikirche Babtisten* Klickt bitte die Links wie gewohnt an. Danke
 
GOTT SEI MIT UNS.
 
GOTT SEGNE DICH
GOTT SCHÜTZE DICH
GOTT GEBE DIR FRIEDEN
GOTT SEGNE UNS; GOTT SCHÜTZE UNS; GOTT GEBE UNS FRIEDEN
 
GLAUBE UND HEIMAT
Mitteldeutsche Kirchenzeitung
Quelle:www.glaube-und-heimat.de
 
Der Sonntag ist der Tag der Ruhe, der Gottesdienste  u.s.w, für einen jeden, wie er es haben möchte.
 
GOTTESDIENSTE MORGEN ZDF UND RADIO
 
ZDF GOTTESDIENST MORGEN  9:30 UHR, Evangelischer Gottesdienst. 29.09.2019
 
DU ERFORSCHST MICH UND KENNST MICH
 
MATTHÄUSKIRCHE IN SAN FRANCISKO
Quelle:rundfunk.evangelisch.de/kirche-im-tv/zdf-gottesdienste...
 
Darauf freue ich mich sehr, Danke*
 
RADIOGOTTESDIENST MDR KULTUR 10 UHR Evangelischer Gottesdienst Augustinerkirche Erfurt , Prof. Dr. Hannes Bezzel.
 
AUGUSTINERKIRCHE ERFURT
Quelle:www.thueringen.info/erfurt/augustinerkirche...
 
Augustinerkloster -Veranstaltungen, 29.09. Rundfunkgottesdienst MDR Kultur
Quelle: augustinerkloster.de...
 
Das ist eine wunderschöne Kirche*
 
Ich sage  Danke, Vater***Danke für diesen Tag.
 
DER HIMMEL SEI IMMER MIT UNS
 
Behalten wir diese Worte ganz tief innen in uns auf, leben wir danach.

Finsternis kann keine Finsternis vertreiben, das gelingt nur dem Licht.
Hass kann den Hass nicht austreiben, da gelingt nur der Liebe.
Dr. Martin Luther King

So lasst uns lieben und ein Licht sein in der Welt, hier und jetzt.

Der Segen des HERRN ruht auf uns und erquickt unseren Schlaf, damit wir Kraft haben für den nächsten Tag..seid gesegnet****
 
Amen
 
SOLANGE WIR NOCH ZEIT HABEN; LASST UNS GUTES TUN; AN JEDERMANN: Galater 6,10
 
RAUM DER STILLE
 
KERZEN
 
VOLLMOND
 
WUNSCHKERZEN
Quelle:www.vollmond.info/de
 
TRAUERNETZ
Quelle:www.trauernetz.de
 
DER SONNTAG
Quelle:Sonntag-Sachsen.de
https://www.sonntag-sachsen.de/
 
GEBET
 
Herr, unser Gott, wir danken dir, dass du den Tag zu Ende gebracht hast,
Wir danken dir, dass du Leib und Seele zur Ruhe kommen lässt,
deine Hand war über uns und hat uns behütet und bewacht.

Vergib allen Kleinglauben und alles Unrecht dieses Tages und hilf,
dass wir denen vergeben, die uns Unrecht getan haben.
Lass uns im Frieden unter deinem Schutz schlafen und bewahre uns
vor den Anfechtungen der Finsternis.

Wir befehlen dir die unsrigen, wir befehlen dir, unsere Wohnungen
unseren Leib und unsere Seelen,
Gott, dein heiliger Name sei gelobt.
Eine ruhige Nacht schenke uns Herr, und bitte lass den Sonntag gut werden, Vater , ich danke dir
Amen
 
Eine gute und eine gesegnete Nacht unter dem Schutz Gottes wünsche ich allen  Lesern
 
Heilige Maria,  Mutter Gottes
Quelle: heilige -maria
 
ANDACHTEN
 
RADIOKIRCHE AUF NDR1 NIEDERSACHSEN- ZWISCHENTÖNE (Himmel und Erde)
Quelle:www.ndr.de/ndr1niedersachsen/Radiokirche
 
DEUTSCHLANDFUNK - ZWISCHENTÖNE
Quelle:www.deutschlandfunk.de/zwischentöne
 
MORGENANDACHT
Quelle:www.ndr.de/radiomv
 
Bitte schaut hier rein,MDR KULTUR, GEISTLICHE WORTE FÜR DEN TAG  es lohnt sich, es ist eine sehr schöne Seite, Geistliche Worte für den Tag, da haben wir alle Sprecher und alle Texte auf einen Blick,außer bei Angedacht, da gibt es nur einen Podcast.
 
RELIGION & GESELLSCHAFT
 
GEISTLICHE WORTE FÜR DEN TAG
Quelle:www.mdr.de
 
Allen  Sprechern(innen) herzlichen Dank für die guten Worte, in dieser Woche (((Rosen)))
 
Für Himmel und Erde jetzt Zwischentöne, auch Rosen(((Rosen))) Es macht keinen Sinn die Namen hinzuschreiben, weil der Link sich wöchentlich ändert und die Namen der Sprecher(innen) auch. In Angedacht  sprach Pastorin Carmen Seehafer ,lieben Dank ihr**
 
DIE ANDACHTEN SIND
GUTE WORTE FÜR DEN TAG
SCHAUT ALLES IN LIEBE AN UND MIT FROHEM SINN*
 
Ich bin so froh, dass wir die Andachten haben und so viele Sprecher(innen), die uns auf Themen hinweisen, sie uns nahe bringen,und alle Texte mit viel Liebe erzählen,lieben herzlichen Dank dafür ***
 
DIE LOSUNGEN
Quelle:www.losungen.de
 
EINIGE LINKS - KLICK BLOGROLL UND SURFTIPPS RECHTS IM BLOG.
 
Das Blog soll ein Blog der Ruhe und Besinnung sein***Die Hauptnachrichten setze ich bei Welt rein.Da liegt es an jedem selber ob er anklicken möchte oder nicht. Einzelnachrichten brauche ich somit nicht mehr reinsetzen bei Welt*
 
DIE GUTEN NACHRICHTEN BLEIBEN; wichtig in dieser Welt in der wir leben ....Freude braucht die Seele, Positives*
 
SIEH POSITIV UND DU SIEHST BESSER; DEIN HERZ IST VOLLER LICHT; DEINE AUGEN LEUCHTEN; DU SIEHST MEHR SONNE.
Phil Bosmans
 
Das Land  braucht Kultur, Bildung dazu, MDR Kultur das Radio ist ein schöner Sender, schaut mal rein.
 
MDR KULTUR DAS RADIO
Quelle:www.mdr.de
 
FÜR KINDER*
 
FIGARINO
Quelle:www.mdr.de/figarino
 
MEIN TAG
 
Ich habe mir gedacht, dass ich so es mir die Zeit erlaubt und meine Gesundheit  und der Laptop funktioniert schreibe. In Angedacht gibt es keinen Text mehr, ich erzähle nicht mehr so viel nach wie früher ohne den Text.
 
Die Links für die Andachten habt ihr. Alles ist gut. Ich hoffe, dass ihr das versteht und ich danke euch dafür***
 
FÜR UNS ALLE
 
VERTRAUEN

Ich sagte zu dem Engel der an der Pforte stand.
Gib mir ein Licht, damit ich sicheren Fußes der Ungewissheit entgegen gehen kann.
Aber er antwortete:

Geh nur hin in die Dunkelheit und lege deine Hand in die Hand Gottes.
Das ist besser als ein Licht und sicherer als ein bekannter Weg.
aus China
 
GEBURTSTAGE HEUTE
 
Heute hat Edmund Stoiber Geburtstag, Jennifer Rush hat Geburtstag, herzlichen Glückwunsch Rosen für Beide(((Rosen)))
 
EDMUND STOIBER
Quelle:DE.Wikipedia.Org.
 
JENNIFER RUSH
Quelle:De.Wikipedia.Org.
 
BRIGITTTE BARDOT
 
Heute feiert Brigitte Bardot  ihren  Geburtstag, herzlichen Glückwunsch für sie(((Rosen)))

BRIGITTE BARDOT
Quelle:DE.Wikipedia.Org.
 
STAR-GEBURTSTAGE
Quelle:www.filmstarts.de/personen
 
HERZLICHE SEGENSWÜNSCHE FÜR ALLE LESER; DIE HEUTE GEBURTSTAG HABEN***ROSEN(((ROSEN)))
 
Pölitz hier und mehr
 
HIER ZUM HÖREN
 
PETER ZUDEICKS WOCHE IN BERLIN
Quelle:www.mdr.de/kultur
 
An(ge)dacht Montag, den 27.September 2010, Sprecherin Frau Silke Stattaus aus der Lutherstadt Wittenberg.
nacherzählt von Lara

GUTER RAT MUSS NICHT TEUER SEIN

Frau Silke Stattaus erzählt heute über einen ehemaligen Klassenkameraden ihrer Kinder, er heißt Frank und er ist ein Junguntermehmer geworden in einer großen Elekrofirma arbeitet er und da probiert er andauernd etwas Neues,
 
 so hatte er wieder mal eine Superidee, er war davon überzeugt, dass diese Idee, der Firma jede Menge Geld einbringt, er arbeitete dafür den ganzen Tag und jeden Tag von früh bis Abends, aber das Projekt ging schief, mit seiner Idee setzte er eine hohe Summe Firmengelder in den Sand.

Er wurde danach zum Generaldirektor bestellt, betrat niedergeschlagen dessen Büro, darauf gefasst sofort entlassen zu werden.

Aber der Generaldirektor bat ihn Platz zu nehmen und dann besprach er mit Frank, was schief gelaufen sein könnte, wo der Fehler lag und als sie darüber geredet hatten, sagt der Chef, dass der Ansatz nicht schlecht war,
 
 nur hatte sich eine Falle versteckt, der junge Kollege solle darauf achten in Zukunft und dann hat er in an seinen Arbeitsplatz zurück geschickt.Vorher hat er Frank die Hand gegeben.

Dieser war erst einmal verblüfft, das sagte er auch dem Chef, er sagte ihm, dass er dachte, dass er entlassen werden würde, die Kündigung erhalten würde.
Aber da sagt der Chef zu Frank, nein, sie bleiben natürlich, denn den gleichen Fehler werden Sie bestimmt nicht noch einmal machen.

Unsere Firma hat außerdem viel Geld in ihre Ausbildung investiert, da kündigen wir Sie doch nicht!
Frau Silke Stattaus sagt, es steht ja auch in der Bibel, dass ohne Ratgeber Pläne zum Scheitern verurteilt sind und nur wo man gemeinsam überlegt, stellt sich auch Erfolg ein*

Lieben Dank an Frau Silke Stattaus, aus der Lutherstadt Wittenberg. Lieben Dank auch am 28. September 2019, Sonnabend. Danke dem MDR und allen Beteiligten.

DIES
 
GUTE NACHRICHTEN- 100 % POSITIVE NACHRICHTEN
Quelle:nur-positive-nachrichten.de
 
NEWSLICHTER GUTE NACHRICHTEN ONLINE
Quelle:www.newslichter.de
 
INTERNATIONALER TAG DES RECHTS AUF WISSEN 2019
28. September 2019 in der Welt
Quelle:www.kleiner-kalender.de
 
NATIONALER TAG DES GUTEN NACHBARN 2019
28. September 2019 in den USA
Quelle:www.kleiner-kalender.de
 
STELL- EINE-DUMME-FRAGE-TAG 2019
28. September 2019 in den USA
Quelle:www.kleiner-kalender.de
 
WELT-TOLLWUT-TAG 2019
28, September 2019 in der Welt
Quelle:www.kleiner-kalender.de
 
WELT
 
FRANKFURTER ALLGEMEINE
Quelle:www.faz.net/artikel-chronik
 
NACHRICHTEN AUS NORDDEUTSCHLAND
Quelle:www.ndr.de
 
TAGESSCHAU:de
Quelle.www.tagesschau.de
 
MDR AKTUELL NACHRICHTEN
Quelle:www.mdr.de/nachrichten
 
MITTELDEUTSCHE ZEITUNG NACHRICHTEN AUS SACHSEN-ANHALT MITTELDEUTSCHLAND UND DER WELT
Quelle:www.mz-web.de
 
WELTNACHRICHTEN
Katholische Zeitung für Politik und Gesellschaft
 
DIE TAGESPOST
Quelle:www.die-tagespost.de
              
ZU MIR
 
DER HERR HAT SEINEN ENGELN BEFOHLEN
Quelle:www.youtube.com
 
FÜR MORGEN,   vom 29.9.2016
 
MICHAELISTAG
 
Heute im Losungstext habe ich gelesen, dass heute Michaelistag ist, das ist spannend, denn es ist der Erzengel Michael gemeint, dazu gibt es eine ganze Geschichte, heute ist der Gedenktag dafür bei den katholischen und evangelischen Christen, der Name bedeutet im hebräischen, wer ist wie Gott.
 
BACH BWV 19 ARIA (TENORE) BLEIBT IHR ENGEL; BLEIBT BEI MIR!
Quelle:www.youtube.com
 
Der Erzengel war es auch, der Adam und Eva nach dem Sündenfall aus dem Paradies getrieben hat, also wirklich, ich finde die Geschichte über den Erzengel Michael spannend, lest sie unbedingt, die Geschichte über ihn****

Ökumenisches Heiligenllexikon

MICHAEL
Quelle.www.heiligenlexikon.de

Somit hat dann also mein Sohn Michael dann heute seinen Namenstag,als ich ihm den Namen gab  wusste ich noch nichts davon, aber heute, schön, da sage ich gleich einmal danke, dafür, dass man niemals auslernt, immer dazu lernen kann.,
 
 Es gibt so viele bekannte Menschen mit dem Vornamen Michael, ich denke dabei an Michael Jackson und auch an Michael Ende.in der Seite vom Heiligenlexikon könnt ihr rechts auch etwas über Johann Sebastian Bach lesen, die Seite ist gut***

MICHAELISTAG 2019
29. September 2019 in der Welt
Quelle:www.kleiner-kalender.de

DER KLEINE ENGELLADEN
ww.himmlischehelfer.com
Quelle:http//all-is-one.de

WEISE GESCHICHTEN-ZWEI ENGEL
Worte zum Nachdenken und zum Weiterschenken
Quelle:www.lichtkreis.at
 
Es ist der  TAG DER ENGEL ALSO; wer liebt sie nicht die Engel, zumindestens einen Schutzengel möchten wir alle haben, der über uns wacht.

Irgendwo habe ich aber auch gelesen, es müssen nicht Engel mit Flügeln sein, die Engel, es können Menschen sein, die im richtigen Augenblick, zur richtigen Zeit für uns da sind, aber in unserer Vorstellung haben wir alle, jeder für sich, eine Vorstellung, wie ein Engel aussieht, auf alle Fälle sind Engel Gottesboten***
 
Wir dürfen sie bitten, dass sie unsere Anliegen weitertragen zu Gott und mit der Gewissheit einen Schutzengel zu haben, der nur für uns da ist, fühlen wir uns sicher und wohl, eines noch, wir dürfen das Danken nicht vergessen, dass wir sie haben, Engel freuen sich darüber***
 
ENGEL
Quelle:www.youtube.com
 
HEUTE HABEN ENGEL GESUNGEN
 
LANDESJUGENDCHOR SACHSEN-ANHALT
Quelle:www.landesjugendchor-san.de/konzerte/
 
Ich war in der Christuskirche zu 17 Uhr. Das Konzert mit dem Landesjugendchor Sachsen-Anhalt war wunderschön.
 
"Dennoch singt die Nachtigall" Unter Leitung von KMD Wolfgang Kupke. Unter der Schirmherrschaft von Oberbürgermeister Peter Kuras- Dessau Roßlau.
 
 Vier Lieder heute mal vom Konzert
 
BRAHMS - WALDESNACHT (UNIVERSITÄTSCHOR MÜNCHEN
Quelle:www.youtube.com
 
RUDOLF SCHOCK ; TENOR "LEISE ZIEHT DURCH MEIN GEMÜT"
Quelle:www.youtube.com
 
CHOR WUM-CANTATE DOMINO (KARL JENKINS)
Quelle:www.youtube.com
 
Ich setze demnächst noch mehr Lieder rein. Die beiden ersten Lieder haben wir im Schulchor und im Volkschor in Helmershausen gesungen im Chor. Das war eine schöne Erinnerung für mich.
 
CANTATE DOMONO- JENKINS
Quelle:www.youtube.com
 
Es ist so wohltuend junge Menschen singen zu hören. Sie kommen im Dezember noch einmal nach Dessau.Dann singen sie in St. Peter und Paul-Katholische Kirche ihr Weihnachtskonzert.
 
Schaut mal in den Link rein-Termine.Ich habe noch die Freude in mir . Der Chorleiter sagte zum Schluss. ICH WERDE IN EWIGKEIT SINGEN. ER ist ein fröhlicher Mensch, tut gut.
 
Auf der Eintrittskarte, ermäßigt 3 Euro : OHNE MUSIK WÄRE DAS LEBEN EIN IRRTUM. Das ist wohl war. Wenn man am Schluss eine Spende gegeben hat, hat man eine CD bekommen.
 
LEBENSWERT- Musik von Freude und Schmerz- Landesjugendchor Sachsen-Anhalt.Mitschnitt MDR Kultur--super. Danke an das MDR. Ich habe eine CD*
 
Neben mir saß unser Chorleiter, vor mir Herr und Frau Kuras. Lauter liebevolle Menschen. Mein Sohn hat mich zur Kirche gefahren und wieder abgeholt.
 
Sein Fitnessstudio feierte auch. Er musste ich an die Hand nehmen nach dem Konzert. Die Kirchenbänke waren so schmal und hart. Ich konnte danach kaum laufen. Aber das haben alte Holzbänke so an sich.
 
THEMEN MIT BLOG AUS DESSAU
 
30 Jahre Prager Botschaft
 
"...DASS HEUTE IHRE AUSREISE..."
Quelle:www.tagesschau.de...
 
Investionsmittel des Bundes
 
"BITTE NEHMT DAS GELD!"
Quelle:www.tahesschau.de...
 
Untergang der "Estonia"
 
FÜR DIE OPFER UND GEGEN DIE UNGEWISSHEIT
Quelle:www.tagesschau.de...
 
BLOG AUS DESSAU
 
ALTES UND NEUES VON BERND NOWACK DESSAU
Quelle:barrynoa.blogspot.com/2019
 
Samstag, 28. September- Johann-Joachim Kändlers (1706- 1775) wunderbare Meissner Porzellanfiguren.
 
So ein schönes Thema. Heute habe ich nur Freude. Lieben Dank dem Blogger
 
VON MIR
 
Heute gehört
 
MACHS WIE GOTT; SEI BARMHERZIG
 
WER UNTER DEM SCHIRM DAS HÖCHSTEN SITZT UND UNTER DEM SCHATTEN DES ALLMÄCHTIGEN BLEIBT.
 
Nun weiter
 
Nachdem ich im Garten war bin ich zum Tierheimfest gelaufen. Das Tierheim ist nicht weit weg vom Garten.
 
Dort waren nette Menschen, eine Frau hat sich ganz besonders liebevoll um mich gekümmert. Sie weiß was ich alles mache, auch für die Tiere.
 
Sie hat mir leckeres essen an dn Platz gebracht, wo ich saß und wir haben uns nett unterhalten.
 
Man konnte auch Kuchen kaufen, alles selber gebacken, die Salate auch von lieben Frauen zubereitet.
 
Es gab Rundgänge im Tierheim. Ponyreiten für Kinder und mehr.Ich konnte nicht lange bleiben, hatte ja am Nachmittag noch den Termin in der Christuskirche. Aber es war gut so.
 
BENFIZKONZERT
 
Morgen sehe ich mir den Gottesdienst im ZDF an. Zu 17 Uhr fahren wir nach Waldersee, mein Sohn und ich.BENEFIZKONZERT FÜR HOSPIZ- Kirche St. Bartholomäi- Dessau-Waldersee. Evangelische Kirche.
 
Es musizieren Instrumentalsolisten und Schüler der Musikschule Kurt Weill.
Der Eintritt st frei.Benifizkonzert für das Anhalt-Hospiz Dessau*
 
Nach dem Gottesdienst gehe ich natürlich , auch Sonntags zum Garten die Tiere versorgen. Meine zu Hause sowieso, meine Fellchen.
 
Nun wünsche ich allen noch eine schöne Zeit heute. Habt es gut.Liebe Grüße allen Lara.
 
Nun habe ich genug geschrieben, .Passt gut auf euch auf. Habt es gut.GOTT SEI MIT UNS. SO GOTT WILL UND WIR LEBEN, lesen wir uns wieder. Ein liebes Dankeschön noch an alle Leser, die das Blog anklicken, hier lesen(((Rosen für alle)))
 
FÜR EUCH  
 
DER HERR HAT SEINEN ENGELN BEFOHLEN ÜBER DIR; DASS SIE DICH BEHÜTEN AUF ALL DEINEN WEGEN 
 
SEGEN

ES SEGNE DICH DER VATER; ER SEI DER RAUM; IN DEM DU LEBST.
ES SEGNE DICH JESUS CHRISTUS; DER SOHN ; ER SEI DER WEG AUF DEM DU GEHST.
ES SEGNE DICH GOTT; DER HEILIGE GEIST; ER SEI DAS LICHT; DAS DICH ZUR WAHRHEIT FÜHRT.

Der Segen nach 4. Mose 6. 22-27 für uns

DER HERR SEGNE DICH UND BEHÜTE DICH
DER HERR LASSE SEIN ANGESICHT LEUCHTEN ÜBER DIR
UND SEI DIR GNÄDIG

DER HERR HEBE DEIN ANGESICHT ÜBER DICH
UND GEBE DIR FRIEDEN.
SO SEGNE UNS DER VATER; DER SOHN UND DER HEILIGE GEIST
AMEN
 
"Im Frieden liege ich nieder und schlafe ein.
Denn du, oh Herr, lässt mich sorglos ruhen."

Ich wünsche allen Lesern eine behütete Nacht***.. und alsdann flugs und
fröhlich geschlafen, Martin Luther
)))))))))))))*********))))))))))))*********))))))))))))**********))))))))))))********))))))))Mit lieben Gedanken zu Euch hin,Lara***
       

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.