Montag, 23. September 2019

-Bunt sind schon die Wälder. Herbstanfang.Interkulturelle Woche eröffnet. 14-Tage-Wetter-Deutschland.Wochenspruch.. Angedacht. Die Segen. Gebet. Andachten. Mein Tag, Geburtstage, Der Brief auf dem Marktplatz Anged. Dies, Tag des, Welt-FAZ und mehr, Zu mir, Silly-Warum ich, Als ich mich selbst zu lieben begann, Abschied von Günter Kunert und Sigmund Jähn, Themen mit Blog aus Dessau, von mir, Gottesdienst gestern-Kreuz-Jakob und die Himmelsleiter..

Guten Abend ich grüße euch herzlich am Montag Abend.Ich wünsche allen Lesern noch eine schöne Zeit heute und eine gute, neue Woche*.
 
BUNT SIND SCHÖN DIE WÄLDER
Quelle:www.youtube.com
 
Heute ist Herbstanfang
 
HERBSTANFANG 2019
23. September 2019 in Nordhalbkugel
Quelle:www.kleiner-kalender.de
 
GESTERN IN HALLE
 
BUNDESWEITE INTERKULTURELLE WOCHE DER KIRCHEN WIRD IN HALLE ERÖFFNET
Quelle:www.ekd.de/interkulturelle-woche-2019...
 
22.09.2019
 
INTERKULTURELLE WOCHE 2019 MIT ÖKUMENISCHEM GOTTESDIENST IN HALLE ERÖFFNET
 
"Zusammen leben, zusammen wachsen"
Quelle:www.ekd.de/interkulturelle-woche-2019...
 
Möge der Tag so für uns gewesen sein,  dass wir am Abend sagen können
 
Der Tag hat mir gefallen, du hast ihn schön gemacht.
Nun schenke mir und allen auch eine gute Nacht.
Amen
 
14- TAGE -WETTER DEUTSCHLAND
Quelle:www.wetteronline.de/14-tage-wetter
 
MÖGE GOTT DEIN LEBEN SEGNEN UND DIR MIT LIEBE BEGEGNEN
 
WOCHENSPRUCH
 
Lobe den Herrn, meine Seele , und vergiss nicht , was er dir Gutes getan hat.
Psalm 103, 2
 
In Angedacht begrüße ich herzlich unsere neue Sprecherin.Es ist Pastorin Carmen Seehafer Sie wird uns diese Woche durch Angedacht begleiten*eine Rose für sie (((Rose)))
 
An(ge)dacht – eine Portion Optimismus zum Start in den Tag.So hieß es immer und so wünsche ich mir das, Knappe zwei Minuten abschalten von den Problemen der Welt*
 
ANGEDACHT IN DIESER WOCHE
 
In dieser Woche erzähle ich den Text nicht nach -Vereinbarung- Bitte hört das Podcast dazu an.Danke*
 
Bei Wikipedia habe ich diesen Link gefunden.
 
CARMEN SARGE
Quelle:DE.Wikipedia.Org.
 
Hier könnt ihr lesen, dass Pastorin Carmen Seehafer seit 2019 in der Evangelisch Freikirchlichen- Gemeinde Siegen -Weidenau als Pastorin tätig ist.
 
Bis Ende 2018 war sie viele Jahre Pastorin der EFG Bitterfeld.
 
Ich bedanke mich herzlich für die vielen schönen Angedachts, die sie hier in SachsenAnhalt gesprochen hat.
 
Ich wünsche Ihr alles Gute für ihre neue Tätigkeit und Gottes Segen.
 
Ich setze heute die 2 Links rein, einmal EFG Bitterfeld, einmal die EFG Siegen-Weidenau.
 
BIITTERFELD
 
EVANGELICH FREIKIRCHLICHE GEMEINDE BITTERFELD
Quelle:www.babtisten-bitterfeld.de
 
Man wird sie hier sehr vermissen. Aber Pfarrer müssen dahin gehen, wo sie hin gerufen werden. Ich weiß das, sagt Lara. Mein Mann, Ev. Pfarrer+ ging es auch so und von der FEG kenne ich auch einen Pastor, den es so ging.
 
SIEGEN- WEIDENAU
 
Evangelisch Freikirchliche Gemeinde
Quelle:www.efg-siegen-weidenau.de/start
 
Das ist eine wunderschöne Seite finde ich.Die Worte die oben stehen, was hülfe es den Menschen wenn er die ganze Welt gewönne....habe ich vorige Woche auch aufgeschrieben.
 
Hier können wir viel lesen, hören. Noch mal Danke*Diese Seite gefällt mir sehr.
 
Hier habe ich noch einen interessanten Artikel. Dafür auch Danke
 
Frauenfrühstück
 
MOTTO: "ALTWERDEN IST NICHTS FÜR FEIGLINGE"
Quelle:www.volksstimme.de
 
Lara sagt, das Alter ist nicht leicht zu tragen. Da tut es weh, da schmerzt es, alles dauert länger.Aber vielleicht sagt dieser Artikel wie es leichter wird das Alter zu tragen.Lesen wirs.
 
Lieben Dank an Pastorin Carmen Seehafer*
 
Ich habe einen guten Link gefunden, für euch, zwar  Podcast, aber gut gemacht*
 
MDR SACHSEN-ANHALT -Das Radio wie wir
Verkündigungsendung
 
PODCAST: ( ANGEDACHT)
Quelle:www.mdr.de/mdr-sachsen-anhalt/podcast
 
oder
 
RELIGION & GESELLSCHAFFT PODCAST ANGEDACHT
Quelle:www.mdr.de
 
Sind gleich, aber wenn mal ein Link wieder nicht geht..Einer wird gehen..
 
In dieser Woche spricht ein Sprecher(in) der Freikirche Babtisten* Klickt bitte die Links wie gewohnt an. Danke
 
GOTT SEI MIT UNS
 
Habt noch frohe Stunden, den Kranken wünsche ich gute Besserung***
 
Ich sage  Danke, Vater***Danke für diesen Tag.
 
DER HIMMEL SEI IMMER MIT UNS
 
Behalten wir diese Worte ganz tief innen in uns auf, leben wir danach.

Finsternis kann keine Finsternis vertreiben, das gelingt nur dem Licht.
Hass kann den Hass nicht austreiben, da gelingt nur der Liebe.
Dr. Martin Luther King

So lasst uns lieben und ein Licht sein in der Welt, hier und jetzt.

Der Segen des HERRN ruht auf uns und erquickt unseren Schlaf, damit wir Kraft haben für den nächsten Tag..seid gesegnet****
 
RAUM DER STILLE
 
KERZEN
 
VOLLMOND
 
WUNSCHKERZEN
Quelle:www.vollmond.info/de
 
TRAUERNETZ
Quelle:www.trauernetz.de
 
DIE SEGEN
 
Hier  ist die wunderschöne Seite, außer den Abendsegen findet ihr auch den Morgensegen und viele andere Gebete, eine wirklich schöne Seite, deutlich geschrieben, so dass wir Brillenträger den Text gut lesen können, Danke dafür*..
 
LUTHERS ABENDSEGEN
Quelle:www.ekd.de/glauben/gebete/luthersabendsegen
 
 Hier zum Hören
 
LUTHERS ABENDSEGEN
Quelle:www.youtube.com
 
EIN TAGESSEGEN FÜR SIE
Quelle:www.kirche.tv/Defaul
 
GEBET
 
LUTHERS ABENDSEGEN 
 
Des Abends, wenn du zu Bett gehst, kannst du dich segnen, mit dem Zeichen des heiligen Kreuzes und sagen:
 
Das walte Gott, Vater, Sohn und Heiliger Geist ! Amen
Darauf kniend oder stehend das Glaubensbekenntnis und das Vater unser. Willst du, so kannst du dies Gebet dazu sprechen:

Ich danke dir mein himmlischer Vater, durch Jesus Christus deinen lieben Sohn
dass du mich diesen Tag behütete hast und bitte dich, du wollest mir vergeben alle meine Sünden,

wo ich Unrecht getan habe und mich diese Nacht auch gnädiglich behüten,
Denn ich befehle mich, meinen Leib und meine Seele und alles in deine Hände.
Dein heiliger Engel sei mit mir, dass der böse Feind keine Macht an mir finde.
Amen
 
Und nun flugs und fröhlich geschlafen****, das ist mein Abendgebet, alle Tage, sagt Lara
 
Eine gute und eine gesegnete Nacht unter dem Schutz Gottes wünsche ich allen  Lesern
 
Heilige Maria,  Mutter Gottes
Quelle: heilige -maria
 
ALL DIE SEITEN HAT UNS DER HIMMEL GESCHICKT; KLICKT BITTE DIE TEXTE AN; ALLE SIND WUNDERBAR***DANKE***
 
Ich bin so froh, dass wir die Andachten haben und so viele Sprecher(innen), die uns auf Themen hinweisen, sie uns nahe bringen,und alle Texte mit viel Liebe erzählen,lieben herzlichen Dank dafür ***
 
ANDACHTEN
 
RADIOKIRCHE AUF NDR1 NIEDERSACHSEN- ZWISCHENTÖNE (Himmel und Erde)
Quelle:www.ndr.de/ndr1niedersachsen/Radiokirche
 
DEUTSCHLANDFUNK - ZWISCHENTÖNE
Quelle:www.deutschlandfunk.de/zwischentöne
 
MORGENANDACHT
Quelle:www.ndr.de/radiomv
 
Bitte schaut hier rein,GEISTLICHE WORTE FÜR DEN TAG  es lohnt sich, es ist eine sehr schöne Seite, Geistliche Worte für den Tag, da haben wir alle Sprecher vom MDR und alle Texte auf einen Blick,außer bei Angedacht, da gibt es nur einen Podcast.Bitte hört da auch rein, es sind auch schöne Texte*
 
RELIGION & GESELLSCHAFT
 
GEISTLICHE WORTE FÜR DEN TAG
Quelle:www.mdr.de
 
DIE ANDACHTEN SIND
GUTE WORTE FÜR DEN TAG
SCHAUT ALLES IN LIEBE AN UND MIT FROHEM SINN*
 
DIE LOSUNGEN
Quelle:www.losungen.de
 
BETEN HEIßT SEINE HOFFNUNG IN DEN HIMMEL WERFEN DIE HOFFNUNG MUSS BLEIBEN
 
IMMER GILT: FRIEDEN SCHAFFEN OHNE WAFFEN
 
EINIGE LINKS - KLICK BLOGROLL UND SURFTIPPS RECHTS IM BLOG.
 
Das Blog soll ein Blog der Ruhe und Besinnung sein***Die Hauptnachrichten setze ich bei Welt rein.Da liegt es an jedem selber ob er anklicken möchte oder nicht. Einzelnachrichten brauche ich somit nicht mehr reinsetzen bei Welt*
 
DIE GUTEN NACHRICHTEN BLEIBEN; wichtig in dieser Welt in der wir leben ....Freude braucht die Seele, Positives*
 
SIEH POSITIV UND DU SIEHST BESSER; DEIN HERZ IST VOLLER LICHT; DEINE AUGEN LEUCHTEN; DU SIEHST MEHR SONNE.
Phil Bosmans
 .
Das Land  braucht Kultur, Bildung dazu, MDR Kultur das Radio ist ein schöner Sender, schaut mal rein.
 
MDR KULTUR DAS RADIO
Quelle:www.mdr.de
 
FÜR KINDER*
 
FIGARINO
Quelle:www.mdr.de/figarino
 
MEIN  TAG
 
Ich habe mir gedacht, dass ich so es mir die Zeit erlaubt und meine Gesundheit  und der Laptop funktioniert schreibe. In Angedacht gibt es keinen Text mehr, ich erzähle nicht mehr so viel nach wie früher ohne den Text.
 
Die Links für die Andachten habt ihr. Alles ist gut. Ich hoffe, dass ihr das versteht und ich danke euch dafür***
 
FÜR UNS ALLE
 
VERTRAUEN

Ich sagte zu dem Engel der an der Pforte stand.
Gib mir ein Licht, damit ich sicheren Fußes der Ungewissheit entgegen gehen kann.
Aber er antwortete:

Geh nur hin in die Dunkelheit und lege deine Hand in die Hand Gottes.
Das ist besser als ein Licht und sicherer als ein bekannter Weg.
aus China
 
GEBURTSTAGE GESTERN
 
Geburtstag hatte gestern Wolfgang Petry .Herzlichen Glückwunsch Rosen für ihn (((Rosen)))
 
WOLFGNG PETRY
 
GEBURTSTAGE HEUTE
 
Geburtstag haben heute Gaby Dohm, Julio Iglesias,  Bruce Springsteen, Rosen für alle(((Rosen)))
 
GABY DOHM
Quelle:DE.Wikipedia.Org.
https://de.wikipedia.org/wiki/Gaby_Dohm

JULIO IGLESIAS
Quelle:DE.Wikipedia.Org.
https://de.wikipedia.org/wiki/Julio_Iglesias
 
BRUCE SPRINGSTEEN
Quelle:DE.Wikipedia.Org.
 
STAR-GEBURTSTAGE
Quelle:www.filmstarts.de/personen
 
HERZLICHE SEGENSWÜNSCHE FÜR ALLE LESER; DIE HEUTE GEBURTSTAG HABEN***ROSEN(((ROSEN)))
 
An(ge)dacht Sonntag, den 22. September 2013 Sprecher: Herr Pastor Martin Kölli, Pastor der Evangelisch-Freikirchlichen Gemeinde für Menschen in Aschersleben,
nacherzählt von Lara
 
DER BRIEF AUF DEM MARKTPLATZ
 
Herr Pastor Kölli ist mit dem Fahrrad unterwegs, mit siner Tochter, sie fahren quer durch die stadt, am Rathaus sieht er einen Brief auf dem Boden liegen, aus  dem Kuvert guckt ein Brief hervor der Empfänger, es ist das Arbeitsamt.
 
Als er den Brief aufhebt, sieht er eine Handynummer, diese ruft er an, Freude auf der anderen Seite, es meldet sich eine junge Frau, er kann das an der Stimme erkennen,
 
 ihr erklärt er kurz worum es geht, schon durch das Telefon kann er spüren, wie der jungen Frau ein Stein vom Herzen fällt.Sie sagt zu Herrn Pastor Kölli, dass sie den Brief schon überall gesucht haben , der Freund scheint ihn verloren zu haben.
 
Da Herr Pastor Kölli und seine Tochter sowieso unterwegs sind, bringen sie den Brief gleich rum. Die junge Frau freut sich so sehr darüber, dass sie später noch einmal Herrn Pastor Kölli anruft, um sich zu bedanken, eben nochmal zu bedanken.
 
Herr Pastor Kölli ist froh, dass er helfen konnte und er freut sich, dass er an diesem Tag. im Alltag die Spuren Gottes so deutlich erleben durfte.
 
Mit freundlicher Erlaubnis von Herrn Pastor Martin Kölli, Pastor der Evangelisch-Freikirchlichen Gemeinde für Menschen in Aschersleben
Heute ist er hier als Pastor tätig
 
EFG NEUNKIRCHEN
Quelle:www.efg-neunkirchen.de...
 
EFG NEUNKIRCHEN
Quelle:www.efg.-neunkirche
 
Gottes Segen für ihn, Danke für die Angedachts hier in Sachsen-Anhalt im MDR, dem Radio wie wir.Ich durfte ihn bei einem Vortrag von ihm persönlich kennen lernen.Vor einigen Jahren.
 
DIES
 
GUTE NACHRICHTEN- 100 % POSITIVE NACHRICHTEN
Quelle:nur-positive-nachrichten.de
 
NEWSLICHTER GUTE NACHRICHTEN ONLINE
Quelle:www.newslichter.de
 
Gestern
 
AUTOFREIER TAG 2019
22.September 2019 in Europa
Quelle:www.kleiner-kalender.de
 
EHRENTAG DES ELEFANTEN 2019
22. September 2019 in der Welt
Quelle:www.kleiner-kalender.de
 
ONEWEBDAY 2019
22. September 2019 in der Welt
Quelle:www.kleiner-kalender.de
 
Heute
 
CHECKERS - TAG 2019
23. September 2019 in der Welt
Quelle:www. kleiner-kalender.de
 
TAG DER BISEXUALITÄT 2019
23. September 2019 in der Welt
Quelle:www.kleiner-kalender.de
 
WELT
 
FRANKFURTER ALLGEMEINE
Quelle:www.faz.net/artikel-chronik
 
NACHRICHTEN AUS NORDDEUTSCHLAND
Quelle:www.ndr.de
 
TAGESSCHAU:de
Quelle.www.tagesschau.de
 
MDR AKTUELL NACHRICHTEN
Quelle:www.mdr.de/nachrichten
 
MITTELDEUTSCHE ZEITUNG NACHRICHTEN AUS SACHSEN-ANHALT MITTELDEUTSCHLAND UND DER WELT
Quelle:www.mz-web.de
 
WELTNACHRICHTEN
Katholische Zeitung für Politik und Gesellschaft
 
DIE TAGESPOST
Quelle:www.die-tagespost.de
             
ZU MIR
 
SILLY - WARUM ICH 2010
Quelle:www.youtube.com
 
ALS ICH MICH SELBST ZU LIEBEN BEGANN;

Als ich mich selbst zu lieben begann,
habe ich verstanden, dass ich immer und zu jeder Gelegenheit,
zur richtigen Zeit am richtigen Ort bin
und dass alles, was geschieht richtig ist-
von da an konnte ich ruhig sein.
Heute weiß ich:
 
Das nennt man VERTRAUEN.

Als ich mich selbst zu lieben begann:
Konnte ich erkennen, dass emotionaler Schmerz und Leid
nur Warnungen für mich sind, gegen meine eigene Wahrheit zu leben.
Heute weiß ich: Das nennt man

 AUTHENTISCH SEIN.

Als ich mich selbst zu lieben begann,
habe ich aufgehört, mich nach einem anderen Leben zu sehnen
und konnte sehen, das alles um mich herum eine Aufforderung zum wachsen war.

Heute weiß ich: Das nennt man REIFE.

Als ich mich selbst zu lieben begann,
habe ich aufgehört, mich meiner freien Zeit zu berauben,
und ich habe aufgehört, weiter grandiose Projekte für die Zukunft zu entwerfen.
Heute mache ich nur das, was mir Spaß und Freude macht,
was ich liebe und was mein Herz zum Lachen bringt,
auf meine eigene Art und Weise in meinem eigenem Tempo.
Heute weiß ich:
 
Das nennt man EHRLICHKEIT.

Als ich mich selbst zu lieben begann,
habe ich mich von allem befreit, was nicht gesund für mich war,
von Speisen, Menschen, Dingen, Situationen
und von allem, das mich immer wieder hinunterzog, weg von mir selbst.
Anfangs nannte ich das „Gesunden Egoismus“,
aber heute weiß ich:
 
Das ist SELBSTLIEBE.

Als ich mich selbst zu lieben begann,
habe ich aufgehört, immer recht haben zu wollen,
so habe ich mich weniger geirrt.
Heute weiß ich:
 
Das nennt man DEMUT.

Als ich mich zu lieben begann,
habe ich mich geweigert, in der Vergangenheit zu leben
und mich um meine Zukunft zu sorgen.
Jetzt lebe ich nur noch in diesem Augenblick, wo ALLES stattfindet
Jetzt weiß ich: das nennt man
 
BEWUSSTSEIN.

Als ich mich selbst zu lieben begann,
da erkannte ich, dass mich mein Denken
armselig und krank machen kann.
Als ich jedoch meine Herzenskräfte anforderte,
bekam der Verstand einen wichtigen Partner.
Diese Verbindung nenne ich heute
 
HERZENSWEISHEIT.

Wir brauchen uns nicht weiter vor Auseinandersetzungen,
Konflikten und Problemen mit uns selbst und anderen fürchten,
denn sogar Sterne knallen manchmal sogar aufeinander
und es entstehen neue Welten.
Heute weiß ich:
 
DAS IST DAS LEBEN!!
 
Quelle: Flyer von 2013,nach einem Gottesdienst, gespeichert, aufgehoben in  meine Aufzeichnungen
 
ABSCHIED VON GÜNTER KUNERT UND SIGMUND JÄHN
 
Schriftsteller
 
GÜNTER KUNERT IM ALTER VON 90 JAHREN GESTORBEN
Quelle:www.zeit.de/politik/deutschland/2019...
 
Trauer
 
ERSTER DEUTSCHER RAUMFAHRER SIGMUND JÄHN IST TOT
Quelle:www.mdr.de/nachrichten/politik/gesellschaft...
 
SIGMUND JÄHN- DER ERSTE DEUTSCHE IM ALL
Quelle.www.youtube.com
 
Er ist immer bescheiden geblieben. Wir haben ihn sehr gern gehabt und waren sehr stolz auf ihn.Wir behalten ihn gern in Erinnerung.
 
O HERR; GIB IHNEN DIE EWIGE RUHE !
UND DAS EWIGE LICHT LEUCHTE IHNEN !
LAß SIE  RUHEN IN FRIEDEN
AMEN
 
Mögen Engel sie begleiten auf dem Weg der vor ihnen liegt
 
THEMEN MIT BLOG AUS DESSAU
 
Thunberg auf UN-Klimagipfel
 
"WIE KÖNNT IHR NUR WEITER WEGSCHAUEN!"
Quelle:www.tagesshau.de...
 
Thomas -Cook -Pleite
 
WELCHE FOLGEN HAT DIE INSOLVENZ?
Quelle:www.tagesschau.de...
 
Thomas-Cook -Insolvenz
 
URLAUBER SITZEN FEST, REISEBRANCHE KLAGT
Quelle:www.tagesschau.de...
 
Das tut mir leid. Viele Menschen haben für den Urlaub gespart und sie wissen nicht ob sie jemals ihr Geld wieder zurück kriegen. Nur wie kommen sie nun nach Hause..
Hoffentlich sind sie versichert.
 
Noch was zum Anschauen und lesen, mal was Anderes
 
Filmarchiv über Leben in der DDR
 
DDR-ALLTAG AUF ACHT MILLIMETERN
Quelle:www.tagesschau.de...
 
BLOG AUS DESSAU
 
ALTES UND NEUES VON BERND NOWACK DESSAU
Quelle:barrynoa.blogspot.com/2019
 
Sonntag, den 22. September 2019- Dr. Gunter Bleibohrn : Zitate aus seinen Büchern (8)
 
Werde ich gern lesen. Bücher sind meine Welt. Danke*
 
VON MIR
 
Der Gottesdienst in der Kreuzkirche Dessau-Süd war sehr schön. Unser Chor gestaltete den Gottesdienst mit unseren Liedern mit.
 
Die Predigt gefiel mir sehr gut. Es ging um Jakob und die Himmelsleiter.Gehalten wurde die Predigt von Prädikant Lucas.
 
1. MOSE - KAPITEL KAPITEL 28
Quelle:www.bibel-online.net/buch/luther...
 
DAS ERSTE BUCH MOSE (GENESIS) (1. MOSE 28, 10 -22)
Jakobs Traum von der "Himmelsleiter"
Quelle:www.die-bibel.de/bibelstelle...
 
JAKOBSLEITER (BIBEL)
Quelle:DE.Wikipedia.Org.
 
Der Prädikant hat das Thema sehr gut vorgetragen. Jakob durfte die Himmelsleiter sehen.Wenn man zu diesem Ort heutzutage fährt. Da sieht man nur eine karge Landschaft. Das ist gut so.
 
Wenn man etwas sehen würde. wäre der Tourismus groß, so etwa wie in der Grabeskirche, worüber wir neulich in Angedacht gehört haben.
 
Viele würden dann dort vorbei gehen, schnell ein Bild machen, nur um anderen zu zeigen. Wir waren hier.Stellen wir uns lieber in Gedanken vor, wie die Engel auf der Himmelsleiter rauf und runter gestiegen sind.Das ist eine schöne Vorstellung.
 
Nach dem Gottesdienst mussten wir uns beeilen, mein Sohn und ich, dass wir zum Garten kamen, die Tiere versorgen. Mittagessen ab es dann wieder sehr spät.i
 
Joachim wartete auf uns im Betreuten wohnen. Am Ende war es dann zu viel. Den Besuch bei Joachim hätten wir verschieben sollen. Ich war dann erschöpft.
 
Heute war ich nur im Garten und  Innendienst zu Hause fiel an.
 
Meinen Text fürs Blog habe ich aber wie immer gern geschrieben für euch.
Habt es gut, liebe Grüße allen Lara.
 
Nun habe ich genug geschrieben, .Passt gut auf euch auf. Habt es gut.GOTT SEI MIT UNS. SO GOTT WILL UND WIR LEBEN, lesen wir uns wieder.
 
FÜR EUCH 
 
DER HERR HAT SEINEN ENGELN BEFOHLEN ÜBER DIR; DASS SIE DICH BEHÜTEN AUF ALL DEINEN WEGEN 
 
DER HIMMEL SEI MIT UNS, ICH BITTE UM DEN SEGEN DES HERRN

Es segne uns Gott, der Vater, er halte seine schützende Hand über uns.
Es segne uns Jesus Christus, der Sohn Gottes, er sei uns Freund und Bruder.
Es segne uns Gottes Heiliger Geist, er erhelle unsere Seele und erwärme unsere Herzen.

Vertrauen wir auf den Vater, den Sohn und den Heiligen Geist.
Amen
.
"Im Frieden liege ich nieder und schlafe ein.
Denn du, oh Herr, lässt mich sorglos ruhen."

Ich wünsche allen Lesern eine behütete Nacht***.. und alsdann flugs und
fröhlich geschlafen, Martin Luther )))))))))))))*********))))))))))))*********))))))))))))**********))))))))))))********))))))))Mit lieben Gedanken zu Euch hin, Lara***
 

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.