Samstag, 31. August 2019

-Meine Seele ist still in dir.Maria Montessori. 14-Tage-Wetter Deutschland. Angedacht, Bluesmesse.Gottesdienste Morgen ZDF und Radio. Der Sonntag. Gebet. Andachten. Mein Tag, Geburtstage, Pölitz, Zudeick, Erinnerungen Anged. Dies-Tag des, Welt-FAZ und mehr,Zu mir, Ich weiß einen Strom, Die roten Fische, Wort zum Tag 2011, Themen mit Blog aus Dessau, von mir

Hier bin ich,ich grüße euch herzlich am Sonnabend  Abend.Ich wünsche allen Lesern noch eine schöne Zeit heute und Morgen einen frohen, gesegneten Sonntag***
 
"Dio Perte"- Gott ist für Dich da, Immanuel-Gott mit uns
 
MEINE SEELE IST STILLE IN DIR- KLAUS HEIZMANN
Quelle:www.youtube.com
 
MARIA MONTESSORI
 
Maria wurde am 31. August 1870 geboren, 1952 verstarb sie, bitte lest einmal über das Leben dieser wunderbaren Frau, Rosen für sie(((Rosen))) Sie setzte sich für die Rechte der Kinder ein*
 
MARIA MONTESSORI
Quelle:DE.Wikipedia.Org.
 
Möge der Tag so für uns gewesen sein,  dass wir am Abend sagen können
 
Der Tag hat mir gefallen, du hast ihn schön gemacht.
Nun schenke mir und allen auch eine gute Nacht.
Amen
 
14- TAGE -WETTER DEUTSCHLAND
Quelle:www.wetteronline.de/14-tage-wetter
 
MÖGE GOTT DEIN LEBEN SEGNEN UND DIR MIT LIEBE BEGEGNEN
 
An(ge)dacht – eine Portion Optimismus zum Start in den Tag.So hieß es immer und so wünsche ich mir das, Knappe zwei Minuten abschalten von den Problemen der Welt*
 
ANGEDACHT HEUTE-  BLUESMESSE
 
BLUES- MESSE
Quelle:DE.Wikipedia.Org.
 
Für mich ist das Neuland sagt Lara. Bin zwar in der DDR aufewachsen, aber davon habe ich nichts gewusst.Vielleicht wohnte ich in einem zu kleinem Ort dafür.Oder es fand in Katholischen Kirchen statt. Ich bin Evangelisch.
 
BLUESMESSEN
Quelle:www.jugendpopposition.de...
 
Vor 40 Jahren fand die erste Bluesmesse statt hören wir. Die Kirchen waren bis auf den letzten Platz gefüllt.
 
Schwerter zu Pflugscharen waren auch aktuell. Ja sagt Lara, da haben mein Sohn und ich daran teilgenommen.
 
Die DDR hatte schon genug davon von den frechen Songs gegen die Mauer. Nun kam noch die Bluesmusik dazu. Die Bluesmusik der schwarzen Amerikaner war in den Augen der Funktionäre nicht in ihrem Sinn.
 
Aber die Pfarrer ehrten sich. Sie bestimmen as in einem Gottesdienst gesungen wird.
So konnte die Partei der DDR diese Gottesdienste nicht verbieten, also kein Verbot.
 
Stasibeochtung setzte ein, bei uns auch in den Gottesdiensten um diese Zeit.sagt Lara. Sie saßen immer ganz hinten auf der letzten Bank.
 
Guido Erbrich Roncali Haus Magdeburg*
 
Danke auch für seine Texte. Manchmal waren sie mir zu schwer, nur mit dem Podcast, ohne Text ist es wirklich schwerer die Texte nachzuerzählen.
 
Vor allem wenn zu viele Informsationen enthalten sind , die mir unbekannt sind und zu schnell gesprochen wird.Aber ich habe es ja geschafft, hört doch das Podcast wieder an.
 
Also dann zum guten Ende, Danke für die Texte in dieser Woche*
 
Ich erzähle An(ge)dacht nicht mehr vollständig nach. Mit dem Fehlen des Textes bei MDR Radio Sachsen-Anhalt. und nur hören  habe ich Schwierigkeiten mit dem Nacherzählen.
 
Aber ich habe einen guten Link gefunden, für euch, zwar auch Podcast, aber gut gemacht*
 
MDR SACHSEN-ANHALT -Das Radio wie wir
Verkündigungsendung
 
PODCAST: ( ANGEDACHT)
Quelle:www.mdr.de/mdr-sachsen-anhalt/podcast
 
oder
 
RELIGION & GESELLSCHAFFT PODCAST ANGEDACHT
Quelle:www.mdr.de
 
Sind gleich, aber wenn mal ein Link wieder nicht geht..Einer wird gehen..
 
In dieser Woche sprach ein Sprecher der Katholischen Kirche* Klickt bitte die Links wie gewohnt an. Danke
 
GOTT SEI MIT UNS.
 
GOTT SEGNE DICH
GOTT SCHÜTZE DICH
GOTT GEBE DIR FRIEDEN
GOTT SEGNE UNS; GOTT SCHÜTZE UNS; GOTT GEBE UNS FRIEDEN
 
GLAUBE UND HEIMAT
Mitteldeutsche Kirchenzeitung
Quelle:www.glaube-und-heimat.de
 
Der Sonntag ist der Tag der Ruhe, der Gottesdienste  u.s.w, für einen jeden, wie er es haben möchte.
 
GOTTESDIENSTE MORGEN ZDF UND RADIO
 
ZDF GOTTESDIENST MORGEN  9:30 UHR, am 01.09.2019 Evangelischer Gottesdienst
 
FRANKFURT (ODER) EVANGELISCHE FRIEDENSKIRCHE
01,09,9:30 Uhr
 
EVANGELISCHER GOTTESDIENST
Brücken des Friedens
Quelle:www.zdf.fernsehgottesdienst.de/gottesdienste 2019...
 
RADIOGOTTESDIENST MDR KULTUR 10 UHR EVANGELISCHER GOTTESDIENST UNIVERSITÄTSKLINIK St. PAULI LEIPZIG, Universitätsprediger Pof. Dr. Peter Zimmerling
 
PAULINUM- AULA UND UNIVERSITÄTSKIRCHE St. PAULI
Quelle:www.uni-leipzig.de/universitaet/profil...
 
Ich sage  Danke, Vater***Danke für diesen Tag.
 
DER HIMMEL SEI IMMER MIT UNS
 
Behalten wir diese Worte ganz tief innen in uns auf, leben wir danach.

Finsternis kann keine Finsternis vertreiben, das gelingt nur dem Licht.
Hass kann den Hass nicht austreiben, da gelingt nur der Liebe.
Dr. Martin Luther King

So lasst uns lieben und ein Licht sein in der Welt, hier und jetzt.

Der Segen des HERRN ruht auf uns und erquickt unseren Schlaf, damit wir Kraft haben für den nächsten Tag..seid gesegnet****
 
Amen
 
SOLANGE WIR NOCH ZEIT HABEN; LASST UNS GUTES TUN; AN JEDERMANN: Galater 6,10
 
RAUM DER STILLE
 
KERZEN
 
VOLLMOND
 
WUNSCHKERZEN
Quelle:www.vollmond.info/de
 
TRAUERNETZ
Quelle:www.trauernetz.de
 
DER SONNTAG
Quelle:Sonntag-Sachsen.de
https://www.sonntag-sachsen.de/
 
GEBET
 
Herr, unser Gott, wir danken dir, dass du den Tag zu Ende gebracht hast,
Wir danken dir, dass du Leib und Seele zur Ruhe kommen lässt,
deine Hand war über uns und hat uns behütet und bewacht.

Vergib allen Kleinglauben und alles Unrecht dieses Tages und hilf,
dass wir denen vergeben, die uns Unrecht getan haben.
Lass uns im Frieden unter deinem Schutz schlafen und bewahre uns
vor den Anfechtungen der Finsternis.

Wir befehlen dir die unsrigen, wir befehlen dir, unsere Wohnungen
unseren Leib und unsere Seelen,
Gott, dein heiliger Name sei gelobt.
 
Eine ruhige Nacht schenke uns Herr, und bitte lass den Sonntag gut werden, Vater , ich danke dir
Amen
 
Eine gute und eine gesegnete Nacht unter dem Schutz Gottes wünsche ich allen  Lesern
 
Heilige Maria,  Mutter Gottes
Quelle: heilige -maria
 
ANDACHTEN
 
RADIOKIRCHE AUF NDR1 NIEDERSACHSEN- ZWISCHENTÖNE (Himmel und Erde)
Quelle:www.ndr.de/ndr1niedersachsen/Radiokirche
 
DEUTSCHLANDFUNK - ZWISCHENTÖNE
Quelle:www.deutschlandfunk.de/zwischentöne
 
MORGENANDACHT
Quelle:www.ndr.de/radiomv
 
Bitte schaut hier rein,MDR KULTUR, GEISTLICHE WORTE FÜR DEN TAG  es lohnt sich, es ist eine sehr schöne Seite, Geistliche Worte für den Tag, da haben wir alle Sprecher und alle Texte auf einen Blick,außer bei Angedacht, da gibt es nur einen Podcast.
 
RELIGION & GESELLSCHAFT
 
GEISTLICHE WORTE FÜR DEN TAG
Quelle:www.mdr.de
 
Allen  Sprechern(innen) herzlichen Dank für die guten Worte, in dieser Woche (((Rosen)))
 
Für Himmel und Erde jetzt Zwischentöne, auch Rosen(((Rosen))) Es macht keinen Sinn die Namen hinzuschreiben, weil der Link sich wöchentlich ändert und die Namen der Sprecher(innen) auch. In Angedacht  sprach Guido Erbrich Roncali Haus Magdeburg, aus Biederitz,lieben Dank ihm**
 
DIE ANDACHTEN SIND
GUTE WORTE FÜR DEN TAG
SCHAUT ALLES IN LIEBE AN UND MIT FROHEM SINN*
 
Ich bin so froh, dass wir die Andachten haben und so viele Sprecher(innen), die uns auf Themen hinweisen, sie uns nahe bringen,und alle Texte mit viel Liebe erzählen,lieben herzlichen Dank dafür ***
 
DIE LOSUNGEN
Quelle:www.losungen.de
 
EINIGE LINKS - KLICK BLOGROLL UND SURFTIPPS RECHTS IM BLOG.
 
Das Blog soll ein Blog der Ruhe und Besinnung sein***Die Hauptnachrichten setze ich bei Welt rein.Da liegt es an jedem selber ob er anklicken möchte oder nicht. Einzelnachrichten brauche ich somit nicht mehr reinsetzen bei Welt*
 
DIE GUTEN NACHRICHTEN BLEIBEN; wichtig in dieser Welt in der wir leben ....Freude braucht die Seele, Positives*
 
SIEH POSITIV UND DU SIEHST BESSER; DEIN HERZ IST VOLLER LICHT; DEINE AUGEN LEUCHTEN; DU SIEHST MEHR SONNE.
Phil Bosmans
 
Das Land  braucht Kultur, Bildung dazu, MDR Kultur das Radio ist ein schöner Sender, schaut mal rein.
 
MDR KULTUR DAS RADIO
Quelle:www.mdr.de
 
FÜR KINDER*
 
FIGARINO
Quelle:www.mdr.de/figarino
 
MEIN TAG
 
Ich habe mir gedacht, dass ich so es mir die Zeit erlaubt und meine Gesundheit  und der Laptop funktioniert schreibe. In Angedacht gibt es keinen Text mehr, ich erzähle nicht mehr so viel nach wie früher ohne den Text.
 
Die Links für die Andachten habt ihr. Alles ist gut. Ich hoffe, dass ihr das versteht und ich danke euch dafür***
 
FÜR UNS ALLE
 
VERTRAUEN

Ich sagte zu dem Engel der an der Pforte stand.
Gib mir ein Licht, damit ich sicheren Fußes der Ungewissheit entgegen gehen kann.
Aber er antwortete:

Geh nur hin in die Dunkelheit und lege deine Hand in die Hand Gottes.
Das ist besser als ein Licht und sicherer als ein bekannter Weg.
aus China
 
GEBURTSTAGE HEUTE
 
Richard Gere feiert heute seinen Geburtstag, Rosen für ihn (((Rosen)))
Quelle:DE,Wikipedia.Org.
https://de.wikipedia.org/wiki/Richard_Gere
 
STAR-GEBURTSTAGE
Quelle:www.filmstarts.de/personen
 
HERZLICHE SEGENSWÜNSCHE FÜR ALLE LESER; DIE HEUTE GEBURTSTAG HABEN***ROSEN(((ROSEN)))
 
Pölitz hier und mehr
 
HIER ZUM HÖREN
 
PETER ZUDEICKS WOCHE IN BERLIN
Quelle:www.mdr.de/kultur
 
ANGEDACHT 31. August 2011- ERINNERUNGEN
 
Ich gehe zu Angedacht, das Thema ist heute, Erinnerungen

Erster Wächterladen in der Georg-Schwarz Straße
Quelle:www.georg-schwarz-strasse.de
https://www.georg-schwarz-strasse.de/aktuelles/aktuelles/2/17/Erster_Waechterladen_in_der_GeorgSchwarzErichKoehnStrasse.htm

Um diesen Laden geht es heute unter anderen in Angedacht, der Laden ist in Leipzig, ein Fundbüro sozusagen, Fundstücke, Erinnerungen aus der DDR sollen da rein.
 
Zum 31. August 2011 Angedacht
 
Wir werden in Angedacht gefragt, was wir für Erinnerungen an die DDR haben, in Leipzig gäbe es ein Fundbüro, da kann man seine Erinnerungen abgeben und dazu seine persönliche Geschichte erzählen,
 
 Nun dazu bräuchte ich mindestens 3 Tage, ich bin ja direkt in der DDR aufgewachsen, 40 Jahre lang war ich dabei,
 
 Also das hebe ich mir auf in dieses Fundbüro zu gehen, es würde zu viel werden, auf alle Fälle habe ich schöne Erinnerungen daran, was sonst?
 
ALSO ICH WÜRDE DAS GUTE INS FUNDBÜRO BRINGEN UND MIR WÜNSCHEN; DASS ES EINER FINDET!

An(ge)dacht Mittwoch,den 31.August 2011, Sprecher Herr Pfarrer Peter Herrfurth, Pfarrer der Autobahnkirche Hohenwarsleben.
nacherzählt von Lara

ERINNERUNGEN

Zu Anfang von Angedacht lesen wir einen weisen Spruch der Indianer, ich glaube wir haben ihn schon oft gelesen, in Foren haben wir darüber diskutiert, heute sagt ihn uns Herr Pfarrer Peter Herrfurth.
 
URTEILE NICHT; BEVOR DU NICHT EINE MEILE IN MEINEN MOKASSINS GEGANGEN BIST.
WEISHEITEN UND ZITATE DER INDIANER
Quelle:www.mara-thoene.de
http://www.mara-thoene.de/html/indianer-weisheiten.html

Dann erzählt er von dem Fundbüro in Leipzig,in der Georg Schwarz Straße, dort kann man alles abgeben, was mit der DDR zu tun hat, was man noch hat, sagt Lara mit einer persönlichen Geschichte dazu.

Es gibt fröhliche Kindheitserinnerungen, auch bittere Erfahrungen für manche Menschen sagt Herr Pfarrer Herrfurth, dann erzählt er von sich, wie er eine Münze bekam, bei den Weltfestspielen der Jugend in Berlin, er hat noch seinen Wehrdienstausweis, den er aber nicht benutzen musste, worüber er glücklich ist,
 
 Er hat noch Wiegekarten von der Mütterberatung, die es bei uns gab, wo die Babys gewogen und betreut wurden, wo man gesagt bekam, wie viel und wie oft man sein Baby füttern soll, es war eine hervorragende Betreuung,
 
 MUTTER UND KIND wurden sehr gut versorgt und beraten, es gab regelmäßige Termine beim Kinderarzt, Vorsorgeuntersuchungem wegen der Hüften, all so etwas eben sagt Lara.

Herr Pfarrer Herrfurth erzählt uns eine Geschichte, von dem kirchlichen Aufnäher SCHWERTER ZU PFLUGSCHAREN, er hatte damit Ärger in der Staatsbürgerunterricht, kurz STABÜ genannt,
 
 Der Lehrer dieses Schulfachs verlangte von Herrn Herrfurth damals, als er Schüler war, dass er den Aufkleber, manchmal war es auch zum Annähen, anstecken, abnimmt.,
 
Ja er hat ihn sogar abgerissen, weil der Lehrer im Lehrfach Staatsbürgerstunde eben der Meinung war, dass dieser Aufkleber nicht in der Schule zu suchen hat.

SCHWERTER ZU PFLUGSCHAREN
Quelle:www.ddr-wissen.de
http://www.ddr-wissen.de/wiki/ddr.pl?Schwerter_zu_Pflugscharen

SCHWERTER ZU PFLUGSCHAREN
Quelle:DE.Wikipedia.Org.

Hier könnt ihr den Aufnäher sehen, mein Sohn und ich trugen ihn auch, Lichterketten bildeten wir, wir können und noch ganz genau daran erinnern, weil wir dabei waren !

Dann sagt Herr Pfarrer Peter Herrfurth, das was er erzählt hat, ist seine Geschichte UND ES IST GESCHICHTE!!!
 
Dann fragt uns der Pfarrer eben, was wir nach Leipzig ins Fundbüro bringen würden, als unsere Geschichte in der DDR...
 
Ich schrieb schon, dass ich fast meine ganze Lebensgeschichte da abgeben müsste, sagt Lara,denkt doch auch mal darüber nach wie es damals war.

.DAMALS WARS!

Lieben Dank an Herrn Pfarrer Peter Herrfurth, Pfarrer der Autobahnkirche Hohenwarsleben.Damals.Lieben dank auch am 31. August 2019, Sonnabend. Danke dem MDR und allen Beteiligten*

DIES
 
GUTE NACHRICHTEN- 100 % POSITIVE NACHRICHTEN
Quelle:nur-positive-nachrichten.de
 
NEWSLICHTER GUTE NACHRICHTEN ONLINE
Quelle:www.newslichter.de
 
ISS- DRAUßEN- TAG 2019
31. August 2019 in der Welt
Quelle:www.kleiner-kalender.de
 
NATIONALER STUDENTEFUTTER- TAG 2019
31. August 2019 in den USA
Quelle:www.kleiner-kalender.de
 
WELT
 
FRANKFURTER ALLGEMEINE
Quelle:www.faz.net/artikel-chronik
 
NACHRICHTEN AUS NORDDEUTSCHLAND
Quelle:www.ndr.de
 
TAGESSCHAU:de
Quelle.www.tagesschau.de
 
MDR AKTUELL NACHRICHTEN
Quelle:www.mdr.de/nachrichten
 
MITTELDEUTSCHE ZEITUNG NACHRICHTEN AUS SACHSEN-ANHALT MITTELDEUTSCHLAND UND DER WELT
Quelle:www.mz-web.de
 
WELTNACHRICHTEN
Katholische Zeitung für Politik und Gesellschaft
 
DIE TAGESPOST
Quelle:www.die-tagespost.de
     
ZU MIR
 
ICH WEIß EINEN STROM
Quelle:www.youtube.com
 
DIE ROTEN FISCHE
 
Im Gottesdienst war eine schöne Geschichte, es war ein ganzer Schwarm roter , kleiner Fische im Meer, ein schwarzer Fisch war dabei, da kam ein großer Fisch, der riesigen Hunger hatte und fraß alle roten Fische auf,
 
Nur der kleine schwarze Fisch blieb über, den hatte der gefräßige, hungrige, große Fisch nicht gesehen und der flüchtete in eine seichte Bucht, da wo Korallen waren.
 
 Da traf er auf einen ganzen Schwarm roter, kleiner Fische und freute sich und er wollte, dass sie mit ihm ins Meer kämen, aber so sagten sie, das tun wir nicht, da werden wir gefressen, hier sind wir sicher.

Der kleine schwarze Fisch sagte, wenn ihr nur hier bleibt, seht ihr nicht wie schön das Meer ist, lasst uns nachdenken.

Das taten sie und alle roten Fische taten sich zusammen, so sahen sie aus, wie ein großer Fisch, kein Fisch verließ die Kette, die sich gebildet hatte und eben nun wie ein Riesenfisch aussah ,
 
 Das Auge bildete der schwarze Fisch, nur er schwamm in der Mitte, kein großer Fisch tat ihnen je wieder etwas, sie waren nicht mehr gefährdet im offenen Meer, weil sie sich zusammengeschlossen hatten, keine Minderheit mehr waren, sondern Viele.
 
 Zum 31. August 2011 WORT ZUM TAG
 
Es hat mir ja heute die Sprecherin vom Wort zum Tag aus Sachsen, vor 9 Uhr das Herz erwärmt, stellt euch einmal vor, in ihrem Text erzählte sie von Norwegen und sie sagte...
 
Nach den schrecklichen Attentaten in Norwegen gingen in fast allen norwegischen Städten Menschen mit Blumen auf die Straße.
 
In Oslo waren es fast 200.000. Ihnen rief Kronprinz Haakon zu: HEUTE SIND UNSERE STRAßEN MIT LIEBE GEFÜLLT*****
 
 Wie schön sich das anhört, wie gut das tut, gesprochen hat heute DAS WORT ZUM TAG, Frau Mira Körlin aus Dresden, ich danke ihr von ganzem Herzen und auch MDR1 Radio Sachsen(Rosen für alle(((Rosen)))

THEMEN MIT BLOG AUS DESSAU
 
EINIGE LINKS - KLICK BLOGROLL UND SURFTIPPS RECHTS IM BLOG.
 
Das Blog soll ein Blog der Ruhe und Besinnung sein***Die Hauptnachrichten setze ich bei Welt rein.Da liegt es an jedem selber ob er anklicken möchte oder nicht.
 
Einzelnachrichten brauche ich also nur wenige reinsetzen, Versuche Politik rauszuhalten
 
Hurrikan
 
"DORIAN" KÖNNTE FLORIDA SCHWÄCHER TREFFEN
Quelle:www.tagesschau.de...
 
Hoffen wir mit, dass der Hurrikan nicht so schlimm wird.
 
Rheinjet unterhält Zugverbindungen
 
NEUER BAHMANBIETER IM FERNVERKEHR
Quelle:www.tagesschau.de
 
Coca-Cola
 
MIT KAFFEE KASSE MACHEN
Quelle:www.tagesschau.de
 
Landtagswahlen sind Morgen hier, nur mal so. Dessau entscheidet sich wegen dem Schloßplatz. Ich schaue jetzt MDR TV.
 
SEMPERNOPERNBALL
Quelle:www.mdr.de/sempernoüernball/dredner-sempernopernball...
 
Ist das schön, darauf freue ich mich sehr. Auch darüber, dass der Opernball in St. Petersburg ist. ja freuen wir uns darauf*Ich höre schon die Begrüßung auf russisch. Nu Karascho, alles gut*
 
BLOG AUS DESSAU
 
ALTES UND NEUES VON BERND NOWACK DESSAU
Quelle:barrynoa.blogspot.com/2019
 
Samstag, den 31. August 2019, BÜRGERENTSCHEID ZUR RETTUNG DES DESSAUER SCHLOßPLATZES
 
JA FÜR UNSEREN SCHLOßPLATZ. Ich habe das heute in Großbuchstaben geschrieben, weil es mir wichtig ist.Ich hätte es auch in das Blog gesetzt. Nun hat es Bernd Nowack reingesetzt. Mit Bildern und worum es uns Dessauern geht.
 
Die Stadt Dessau will einen Betonklotz hinsetzen, viele Dessauer sagen: NEIN. Ich gehe wählen, und zwar das Richtige. Lieben Dank an Bernd Nowack*
 
VON MIR
 
GEDANKEN
WER EIN GLAS NICHT MIT GIFT FÜLLEN WILL; FÜLLE ES VORHER MIT HEILTRANK.

HEUTE SIND DIE STRAßEN MIT LIEBE ERFÜLLT; ich wünsche mir das auch für unser Land, ja ich wünsche mir das sehr, nichts ist wichtiger als die Liebe der Menschen untereinander und die Liebe zu Gott***
Wir haben heute Futter vom Tierheim geholt mein Sohn und ich. Dann war ich im Garten die Tiere versorgen.
 
Mein netter Gartennachbar ist wieder da. Aber ich halte diese Unnormale Hitze nicht mehr aus. Auch er hat Schwierigkeiten und meine Katzen dort fressen und verkriechen sich sofort.
 
Mir ist es laufend übel. In der Wohnung sind 30 Grad Celsius. Meine Morli kriecht untern Schreibtsch. In allen zimmern laufen Ventilatoren.
 
Morgen sehe ich mir den Gottesdienst im ZDF an. Am 1. September 1939, vor 80 Jahren begann der 2. Weltkrieg mit dem Überfall auf Polen.
 
Wir alle wissen was Kriege bedeuten. Nie wieder Krieg. Achten wir darauf. Zu Joachim fahren wir, zum Gottesdienst in der Pauluskirche zu 11 Uhr wollen wir fahren.
 
Wählen ist wichtig-her Ja für unseren Schloßplatz. Mein Laptop ist vorhin abgestürzt. Muss nun aufhören zu schreiben heute. Bald wird es kühler.
 
Dadurch dass der PC abgestürzt ar, hatte ich jetzt den Text 3 mal drin, Musste löschen, löschen. löschen
 
Aber alles macht der Opernball in St. Petersburg wieder heile. Sie singen gerade den Gefangenenchor aus Nabuco und ich höre meine geliebte Sprache mal wieder.Russisch außer Deutsch natürlich....habe ja russisch gelernt..
 
Alles Gute für euch. Liebe Grüße allen Lara. Doswidanja mal heute.
 
 Nun habe ich genug geschrieben, .Passt gut auf euch auf. Habt es gut.GOTT SEI MIT UNS. SO GOTT WILL UND WIR LEBEN, lesen wir uns wieder. Ein liebes Dankeschön noch an alle Leser, die das Blog anklicken, hier lesen(((Rosen für alle)))
 
FÜR EUCH  
 
DER HERR HAT SEINEN ENGELN BEFOHLEN ÜBER DIR; DASS SIE DICH BEHÜTEN AUF ALL DEINEN WEGEN 
 
SEGEN

ES SEGNE DICH DER VATER; ER SEI DER RAUM; IN DEM DU LEBST.
ES SEGNE DICH JESUS CHRISTUS; DER SOHN ; ER SEI DER WEG AUF DEM DU GEHST.
ES SEGNE DICH GOTT; DER HEILIGE GEIST; ER SEI DAS LICHT; DAS DICH ZUR WAHRHEIT FÜHRT.

Der Segen nach 4. Mose 6. 22-27 für uns

DER HERR SEGNE DICH UND BEHÜTE DICH
DER HERR LASSE SEIN ANGESICHT LEUCHTEN ÜBER DIR
UND SEI DIR GNÄDIG

DER HERR HEBE DEIN ANGESICHT ÜBER DICH
UND GEBE DIR FRIEDEN.
SO SEGNE UNS DER VATER; DER SOHN UND DER HEILIGE GEIST
AMEN
 
"Im Frieden liege ich nieder und schlafe ein.
Denn du, oh Herr, lässt mich sorglos ruhen."

Ich wünsche allen Lesern eine behütete Nacht***.. und alsdann flugs und
fröhlich geschlafen, Martin Luther
)))))))))))))*********))))))))))))*********))))))))))))**********))))))))))))********))))))))Mit lieben Gedanken zu Euch hin,Lara***
 

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.