Montag, 1. Juli 2019

-Meine Hoffnung und meine Freude-Taize. Monatsspruch Juli. Info für 2.7. Hitze-Einschlatipps. 14-Tage-Wetter Deutschland. Angedacht, Einfach nurUrlaub, Gedenke des Todes. Die Segen, Gebet. Andachten. Mein Tag, Geburtstage, Gottesbilder Anged. Dies-Tag des, Welt-FAZ und mehr, Zu mir, Elternchor-Du bist das Licht der Welt, Der kleine Junge und Gott, Abschied von Lisa Martinek und Mordillo, Themen mit Blog aus Dessau, von mir

Guten Abend ich grüße euch herzlich am Montag Abend.Ich wünsche allen Lesern noch eine schöne Zeit heute und eine gute, neue Woche*.Ohne diese Hitze
 
BANT: CHORAL "MEINE HOFFNUNG UND MEINE FREUDE" TAIZE
Quelle:www.youtube.com
 
MONATSSPRUCH FÜR JULI
 
Ein jeder Mensch sei schnell zum Hören. Langsam zum Reden. Langsam zum Zorn.
Jakobus 1,19
 
INFO FÜR MORGEN: 2. Juli
 
Herzliche Einladung, 2.7.19 Georgenkirche Erich Kästner in Wort. Musik und Bild mit dem Vokalkreis Dessau, Leitung H.Stephan Simon und Pfr. Günter.
(Gemeinderaum glaube ich,) der Eintritt ist frei
 
KIRCHENMUSIK
Quelle:www.landeskirche-anhalts.de....
 
Für die Nacht
 
HITZE-EINSCHLAFTIPPS
 
EINSCHLAFTIPPS BEI DER HITZE
Quelle:www.youtube.com
 
Möge der Tag so für uns gewesen sein,  dass wir am Abend sagen können
 
Der Tag hat mir gefallen, du hast ihn schön gemacht.
Nun schenke mir und allen auch eine gute Nacht.
Amen
 
14- TAGE -WETTER DEUTSCHLAND
Quelle:www.wetteronline.de/14-tage-wetter
 
MÖGE GOTT DEIN LEBEN SEGNEN UND DIR MIT LIEBE BEGEGNEN
 
WOCHENSPRUCH
 
Christus spricht: Kommt her zu mir, alle die ihr mühselig und beladen seid, ich will euch erquicken
Matthäus 11,28
 
In Angedacht begrüße ich herzlich unseren neuen Sprecher.Es ist Herr Thomas Lazar Studentenseelsorger aus Halle. Er wird uns diese Woche durch Angedacht begleiten*eine Rose für ihn (((Rose)))
 
An(ge)dacht – eine Portion Optimismus zum Start in den Tag.So hieß es immer und so wünsche ich mir das, Knappe zwei Minuten abschalten von den Problemen der Welt*
 
ANGEDACHT GESTERN- EINFACH NUR URLAUB
 
Die Ersten packen ihre Koffer. Wer es kann lässt sich den Urlaub was kosten.Ruhe und Besinnung wäre notwendig.
 
Von den Arbeitenden wird immer mehr verlangt. Sie müssen Überstunden machen, es ird immer mehr verlangt von ihnen.
 
Ein Amerikanischer Poet sagte. Lass deine Geschäfte eins oder zei sein  und nicht Hundert oder Tausend.Einfachheit, Einfachheit, Einfachheit
 
Ich habe jetzt lange nach dem Link zum Thema gesucht. Leider habe ich vom Podcast nur den Vornamen behalten- Henry
 
Aber dieser Link, der Inhalt da lese ich diesen Satz, den Herr Lazar uns gesagt hat*
 
RÜCKZUG INS LEBEN
Quelle:www.deutschlandfunk.de...
 
Einfachheit, lass deine Geschäfte eins oder zwei sein...Wer sich danach richtet lebt ruhiger.
 
Zeit lassen für Ruhe und Besinnung im Urlaub. Das rät uns
 
Thomas Lazar Studentenseelsorger aus Halle*
 
ANGEDACHT HEUTE-GEDENKE DES TODES
 
Schön poppig und bunt die T-Shirts. Da drauf steht: Momento Movi- Bedenke des Todes.
Da gibt es einen Song. Mein schöner Freund, das ist das Ende....Auch Popmusik.
 
THE DOORS- L.A:WOMAN
Quelle:www.youtube.com
 
THE DOORS- THE END (ORIGINAL)
Quelle:www.youtube.com
 
Was wäre unser Leben ohne Ende. Wir haben ein Ziel weil unser Leben begrenzt ist.
Herr Lazar hofft auf ein Leben danach. Ich auch sagt Lara.
 
Es gibt so viel Unbegreifliches zwischen Himmel und Erde.
 
Er ist dankbar für jeden Tag, den er leben darf. Das Leben ist schön.Ja, leben wir jeden Tag bewusst.So denke ich auch sagt Lara.Danken wir Gott für jeden Tag den wir leben dürfen.
 
Später dann freut er sich auf ein Wiedertreffen mit denen, die uns schon vorausgegangen sind. Ich auch sagt Lara. Dann sehe ich sie alle wieder und einer von ihnen holt mich ab.
 
28.05.2010
Ausstellung zu sterben in der Rockmusik
 
DAS LIED VOM TOD
Quelle:www.domradio.de/nachrichten/2010.....
 
Thomas Lazar Studentenseelsorger aus Halle*
 
Lieben Dank auch für diesen zu Herzen gehenden Text sagt Lara
 
TRAUERLIED "DIE LETZTE ROSE" AUS DER OPER "MARTHA" GESUNGEN VON LILA
Quelle:www.youtube.com
 
Ich erzähle An(ge)dacht nicht mehr vollständig nach. Mit dem Fehlen des Textes bei MDR Radio Sachsen-Anhalt. und nur hören  habe ich Schwierigkeiten mit dem Nacherzählen.
 
Aber ich habe einen guten Link gefunden, für euch, zwar auch Podcast, aber gut gemacht*
 
MDR SACHSEN-ANHALT -Das Radio wie wir
Verkündigungsendung
 
PODCAST: ( ANGEDACHT)
Quelle:www.mdr.de/mdr-sachsen-anhalt/podcast
 
oder
 
RELIGION & GESELLSCHAFFT PODCAST ANGEDACHT
Quelle:www.mdr.de
 
Sind gleich, aber wenn mal ein Link wieder nicht geht..Einer wird gehen..
 
In dieser Woche spricht ein Sprecher(in) der Katholischen Kirche* Klickt bitte die Links wie gewohnt an. Danke
 
GOTT SEI MIT UNS
 
Habt noch frohe Stunden, den Kranken wünsche ich gute Besserung***
 
Ich sage  Danke, Vater***Danke für diesen Tag.
 
DER HIMMEL SEI IMMER MIT UNS
 
Behalten wir diese Worte ganz tief innen in uns auf, leben wir danach.

Finsternis kann keine Finsternis vertreiben, das gelingt nur dem Licht.
Hass kann den Hass nicht austreiben, da gelingt nur der Liebe.
Dr. Martin Luther King

So lasst uns lieben und ein Licht sein in der Welt, hier und jetzt.

Der Segen des HERRN ruht auf uns und erquickt unseren Schlaf, damit wir Kraft haben für den nächsten Tag..seid gesegnet****
 
RAUM DER STILLE
 
KERZEN
 
VOLLMOND
 
WUNSCHKERZEN
Quelle:www.vollmond.info/de
 
TRAUERNETZ
Quelle:www.trauernetz.de
 
DIE SEGEN
 
Hier  ist die wunderschöne Seite, außer den Abendsegen findet ihr auch den Morgensegen und viele andere Gebete, eine wirklich schöne Seite, deutlich geschrieben, so dass wir Brillenträger den Text gut lesen können, Danke dafür*..
 
LUTHERS ABENDSEGEN
Quelle:www.ekd.de/glauben/gebete/luthersabendsegen
 
 Hier zum Hören
 
LUTHERS ABENDSEGEN
Quelle:www.youtube.com
 
EIN TAGESSEGEN FÜR SIE
Quelle:www.kirche.tv/Defaul
 
GEBET
 
LUTHERS ABENDSEGEN 
 
Des Abends, wenn du zu Bett gehst, kannst du dich segnen, mit dem Zeichen des heiligen Kreuzes und sagen:
 
Das walte Gott, Vater, Sohn und Heiliger Geist ! Amen
Darauf kniend oder stehend das Glaubensbekenntnis und das Vater unser. Willst du, so kannst du dies Gebet dazu sprechen:

Ich danke dir mein himmlischer Vater, durch Jesus Christus deinen lieben Sohn
dass du mich diesen Tag behütete hast und bitte dich, du wollest mir vergeben alle meine Sünden,

wo ich Unrecht getan habe und mich diese Nacht auch gnädiglich behüten,
Denn ich befehle mich, meinen Leib und meine Seele und alles in deine Hände.
Dein heiliger Engel sei mit mir, dass der böse Feind keine Macht an mir finde.
Amen
 
Und nun flugs und fröhlich geschlafen****, das ist mein Abendgebet, alle Tage, sagt Lara
 
Eine gute und eine gesegnete Nacht unter dem Schutz Gottes wünsche ich allen  Lesern
 
Heilige Maria,  Mutter Gottes
Quelle: heilige -maria
 
ALL DIE SEITEN HAT UNS DER HIMMEL GESCHICKT; KLICKT BITTE DIE TEXTE AN; ALLE SIND WUNDERBAR***DANKE***
 
Ich bin so froh, dass wir die Andachten haben und so viele Sprecher(innen), die uns auf Themen hinweisen, sie uns nahe bringen,und alle Texte mit viel Liebe erzählen,lieben herzlichen Dank dafür ***
 
ANDACHTEN
 
RADIOKIRCHE AUF NDR1 NIEDERSACHSEN- ZWISCHENTÖNE (Himmel und Erde)
Quelle:www.ndr.de/ndr1niedersachsen/Radiokirche
 
DEUTSCHLANDFUNK - ZWISCHENTÖNE
Quelle:www.deutschlandfunk.de/zwischentöne
 
MORGENANDACHT
Quelle:www.ndr.de/radiomv
 
Bitte schaut hier rein,GEISTLICHE WORTE FÜR DEN TAG  es lohnt sich, es ist eine sehr schöne Seite, Geistliche Worte für den Tag, da haben wir alle Sprecher vom MDR und alle Texte auf einen Blick,außer bei Angedacht, da gibt es nur einen Podcast.Bitte hört da auch rein, es sind auch schöne Texte*
 
RELIGION & GESELLSCHAFT
 
GEISTLICHE WORTE FÜR DEN TAG
Quelle:www.mdr.de
 
DIE ANDACHTEN SIND
GUTE WORTE FÜR DEN TAG
SCHAUT ALLES IN LIEBE AN UND MIT FROHEM SINN*
 
DIE LOSUNGEN
Quelle:www.losungen.de
 
BETEN HEIßT SEINE HOFFNUNG IN DEN HIMMEL WERFEN DIE HOFFNUNG MUSS BLEIBEN
 
IMMER GILT: FRIEDEN SCHAFFEN OHNE WAFFEN
 
EINIGE LINKS - KLICK BLOGROLL UND SURFTIPPS RECHTS IM BLOG.
 
Das Blog soll ein Blog der Ruhe und Besinnung sein***Die Hauptnachrichten setze ich bei Welt rein.Da liegt es an jedem selber ob er anklicken möchte oder nicht. Einzelnachrichten brauche ich somit nicht mehr reinsetzen bei Welt*
 
DIE GUTEN NACHRICHTEN BLEIBEN; wichtig in dieser Welt in der wir leben ....Freude braucht die Seele, Positives*
 
SIEH POSITIV UND DU SIEHST BESSER; DEIN HERZ IST VOLLER LICHT; DEINE AUGEN LEUCHTEN; DU SIEHST MEHR SONNE.
Phil Bosmans
 .
Das Land  braucht Kultur, Bildung dazu, MDR Kultur das Radio ist ein schöner Sender, schaut mal rein.
 
MDR KULTUR DAS RADIO
Quelle:www.mdr.de
 
FÜR KINDER*
 
FIGARINO
Quelle:www.mdr.de/figarino
 
MEIN  TAG
 
Ich habe mir gedacht, dass ich so es mir die Zeit erlaubt und meine Gesundheit  und der Laptop funktioniert schreibe. In Angedacht gibt es keinen Text mehr, ich erzähle nicht mehr so viel nach wie früher ohne den Text.
 
Die Links für die Andachten habt ihr. Alles ist gut. Ich hoffe, dass ihr das versteht und ich danke euch dafür***
 
FÜR UNS ALLE
 
VERTRAUEN

Ich sagte zu dem Engel der an der Pforte stand.
Gib mir ein Licht, damit ich sicheren Fußes der Ungewissheit entgegen gehen kann.
Aber er antwortete:

Geh nur hin in die Dunkelheit und lege deine Hand in die Hand Gottes.
Das ist besser als ein Licht und sicherer als ein bekannter Weg.
aus China
 
GEBURTSTAGE GESTERN
 
Geburtstag hatte gestern Robert Ballard, er ist ein amerikanischer Tiefseearchäologe, er feiert heute seinen  Geburtstag, (((Rosen)))

ROBERT BALLARD (UNTERWASSERARCHÄOLOGE)
Quelle:DE.Wikipedia.Org.
https://de.wikipedia.org/wiki/Robert_Ballard_(Unterwasserarch%C3%A4ologe)
 
GEBURTSTAGE HEUTE
 
Liv Tyler hat heute  Geburtstag und Pamela Anderson hat Geburtstag, herzlichen Glückwunsch Beiden, Rosen für sie(((Rosen)))

LIV TYLOR
Quelle:DE.Wikipedia.Org.

PAMELA ANDERSON
Quelle:DE.Wikipedia.Org.
https://de.wikipedia.org/wiki/Pamela_Anderson

Meine liebe große Schwester Doris hätte heute Geburtstag gehabt. Ich vermisse sie sehr.  Sie starb am 13. Juli 2016. Nun kann ich nur noch Grüße in den Himmel schicken.Eine Rose für sie (((Rose)))
 
STAR-GEBURTSTAGE
Quelle:www.filmstarts.de/personen
 
HERZLICHE SEGENSWÜNSCHE FÜR ALLE LESER; DIE HEUTE GEBURTSTAG HABEN***ROSEN(((ROSEN)))
 
Mittwoch, den 30.Juni, Sprecherin Frau Silke Stattaus, aus der Lutherstadt Wittenberg
nacherzählt von Lara

GOTTESBILDER

Frau Silke Stattaus läuft mit ihrer Freundin Carola durch den Wald, diese fragt, wer ist eigentlich Gott ?

Frau Stattaus antwortet, das sie das nicht genau sagen kann, denn sie hat ihn ja noch nicht gesehen.

Aber ihr fällt etwas ein, in der letzten Woche hatte sie ein Erlebnis, se sah einen Vater mit seiner die Tochter, die Kleine war 6 Jahre alt, sie hatte langes schwarzes Haar und es war eine kahle Stelle auf dem Kopf.
 
Das war eine frische Narbe.
Das kleine Mädchen probierte Röcke an, als ihr ein Rock gefällt, beginnt sie zu tanzen.
 
Dann wirft sie sich in die Arme ihres Vaters.Er drückt sie an sich und gibt ihr einen Kuss, dahin wo die kahle Stelle ist.

Dieses Erlebnis erzählt Frau Silke Stattaus ihrer Freundin, dann sagt sie, dass sie sich Gott wie einen Vater vorstellt.Sie sagt der Freundin, dasss sie sich vorstellt, dass Gott sie liebt, wie eben ein Vater sein Kind liebt.
 
Gott, so sagt sie es, nimmt uns in den Arm, ganz egal wie wir aussehen.Gott stören auch unsere hässlichsten Stellen nicht, als die Freundin das hört, sagt sei, ja wenn es nur so wäre !

Frau Stattaus sagt weiter, dass sie daran glaubt und bleibt erst einmal stehen, am nächsten Baum, muss sich verschnaufen, vom Laufen.
 
Dann sagt sie noch, es ist ein schönes Bild, sich Gott so vorzustellen, ja sagt die Freundin, das stimmt, es ist ja auch ein schönes Bild, sich das so vorzustellen,ob denn Gott auch aufpasst, dass sie sich nicht verletzen,
 
dann lachen sie und laufen weiter durch den Wald.Lieben Dank auch am 1. Juli.2019, Montag*
 
DIES
 
GUTE NACHRICHTEN- 100 % POSITIVE NACHRICHTEN
Quelle:nur-positive-nachrichten.de
 
NEWSLICHTER GUTE NACHRICHTEN ONLINE
Quelle:www.newslichter.de
 
Gestern
 
INTERNATIONALER INKONTINENZTAG 2019
30. Juni 2019 in der Welt
Quelle:wwww.kleiner-kalender.de
 
TAG DES METEORS
30. Juni 2019 in der Welt
Quelle:www.kleiner-kalender.de
 
Heute
 
3. QUARTAL 2019
1. Juli 2019 in der Welt
Quelle:www.kleiner-kalender.de
 
INTERNATIONALER WITZE- TAG 2019
1. Juli 2019 in der Welt
Quelle: w.ww.kleiner-kalender.de
 
JULY MORNING 2019
1. Juli 2019 in Bulgarien
Quelle:www.kleiner-kalender.de
 
WELT
 
FRANKFURTER ALLGEMEINE
Quelle:www.faz.net/artikel-chronik
 
NACHRICHTEN AUS NORDDEUTSCHLAND
Quelle:www.ndr.de
 
TAGESSCHAU:de
Quelle.www.tagesschau.de
 
MDR AKTUELL NACHRICHTEN
Quelle:www.mdr.de/nachrichten
 
MITTELDEUTSCHE ZEITUNG NACHRICHTEN AUS SACHSEN-ANHALT MITTELDEUTSCHLAND UND DER WELT
Quelle:www.mz-web.de
 
WELTNACHRICHTEN
Katholische Zeitung für Politik und Gesellschaft
 
DIE TAGESPOST
Quelle:www.die-tagespost.de
 
ZU MIR
 
ELTERNCHOR- DU BIST DAS LICHT DER WELT
Quelle:www,youtube.com
 
DER KLEINE JUNGE UND GOTT

Es war einmal ein kleiner Junge, er war 5 Jahre alt, er lebte mit seinem Brüderchen und seiner Mutter in einem kleinen Dorf, in einer Kate.
 
Wenn die Mutter auf dem Feld war, musste der kleine Junge immer auf das Brüderchen aufpassen.2 mal am Tage wurde das Brüderchen unruhig, der kleine Junge schnüffelte an den Windeln, dann schob er den Kinderwagen , bis er bei der Mutter war, die gab dem Brüderchen zu trinken, danach ging der kleine Junge wieder nach Hause,
 
 Es war immer ein schwerer Weg, weil die Wege voller Sand waren und die Räder immer stecken blieben.

Eines Tages kam die Gräfin zu Besuch, sie sah das Brüderchen böse an und dan die Mutter, sie gab der Mutter Anweisungen, dass sie sich nun kein Kind mehr anschaffen sollte und keinen Mann zum Freund haben durfte. Darüber war die Mutter böse und sie antwortete der Gräfin frech.

Da das der Gräfin nicht gefiel, wollte sie die Mutter mit ihren zwei Kindern auf die Straße setzen, die Mutter packte, sie weinte, der kleine Fünfjährige ging erst einmal raus, er wollte zum Bach, aber es lag so viel Schnee, dass er nicht bis dahin kam,
 
 Aber er stand plötzlich vor dem Schloss, da ging er einfach die Treppen hoch , weil er mit dem Grafen reden wollte, kleine Kinder bekommen schon mit, was passiert und ein Mann hat es ihm auch noch gesagt, dass sie morgen ausziehen müssen.

Er ging also zum Grafen und er bat ihn, doch Erbarmen zu haben, wie es GOTT auch hat mit seinen Menschenkindern hat, den er würde oft mit Gott reden, der würde doch hinter den Wolken wohnen und wenn das so ist, könne ihm doch nichts Böses passieren, weil Gott auf alle Menschen aufpasst.

Der Graf fragte, hat Dich die Mutter geschickt ?

Da sagte der kleine Junge, nein, ich komme von selber, sieh doch Herr Graf, gerade eben schaut Gott durchs Fenster, das sagte er immer, wen der Himmel rot war, die Sonne unter ging..
 
 Wer schaut durchs Fenster, sagte der Graf, aber im gleichen Moment ging er zu der Gräfin, seiner Frau und der Junge hörte sie reden, aber der Graf sah noch einmal den Jungen an und lachte und dann ging er zur Kate, so schnell, dass der Junge bald nicht folgen konnte.

Da saß die Mutter in der Kate, den Säugling auf dem Scho0, sie stillte ihn, sie weinte, es war doch Winter, es war kalt, wohin sollten sie gehen?

Da sagte der Graf, ihr dürft bleiben und bitte, sei nicht wieder vorlaut, wenn meine Frau es hören kann.

Die Mutter legte den Säugling in die Wiege, dann nahm sie ihren Sohn in die Arme und herzte und küsste ihn und nannte ihn bei seinem Kosenamen und sie waren glücklich.** gelesen und nacherzählt
 
ABSCHIED VON LISA MARTINEK und  MORDILLO
 
Trauer um Schauspielerin
 
LISA MARTINEK GESTORBEN
Quelle:www.tagesschau.de...
 
Trauer um Mordillo
 
DER ZEICHNER DER KNOLLENNASE IST TOT
Quelle:www.tageschau.de/kultur...
 
O HERR; GIB IHNEN DIE EWIGE RUHE !
UND DAS EWIGE LICHT LEUCHTE IHNEN !
LAß SIE RUHEN IN FRIEDEN
AMEN
 
TRAUERLIED "DIE LETZTE ROSE" AUS DER OPER "MARTHA" GESUNGEN VON LILA
Quelle:www.youtube.com
 
Mögen Engel sie begleiten auf dem Weg der vor ihnen liegt
 
THEMEN MIT BLOG AUS DESSAU
 
Der Natur wird es zu viel mit der Hitze und Trockenheit. Mecklenburg brennt! Aber da sind sie immer noch, die da schreien: Es ist doch Sommer. Wir haben Sommer! Pfui Teufel, schämt euch!...Kein Mitleid, schlimm. Das gilt nicht euch. Das schreib ich bei Facebook.
 
Mecklenburg -Vorpommern
 
WALDBRAND: "ES GEHT UM LEIB UND LEBEN"
Quelle:www.zdf.de/nachrichten/heute...
 
Niedersachsen
 
HUBSCHRAUBER DER BUNDESWEHR ABGESTÜRTZT
Quelle:www.tagesschau.de....
 
STARKER WIND FACHT ALDBRAND AN
Quelle:www.ndr.de/nachrichten
 
BLOG AUS DESSAU
 
ALTES UND NEUES VON BERND NOWACK DESSAU
Quelle:barrynoa.blogspot.com/2019
 
Gestern, Sonntag, den 30. Juni 2019
 
Dr. GUNTER BLEIBOHM: ZITATE AUS SEINEN BÜCHERN (3)
 
VON MIR
 
Den Sonntag konnte man kaum aushalten. So heiß war es. Ganz schlimm. Bevor wir nach Wörlitz zum Singen gefahren sind, waren wir im Garten mein Sohn und ich.
 
Wir hätten die Tiere nicht ohne Futter und Wasser lassen können.
Christoph rief an, ob wir ihn mit nach Wörlitz nehmen. Natürlich.
 
Dann kam er doch mit seinem Auto an. Mit Klimaanlage.Das war eine Freude.
Unser großer Chor bekam viel Beifall.
 
Er klingt wunderschön. 3 Flötenspiele gab es noch zwischendurch. Alle hatten Obst mitgebracht. welches wir nach dem Singen gern aßen.
 
Bei Joachim waren wir gestern nicht. Da fahre wir am Mittwoch hin.Es ging nicht mehr bei der Hitze.30 Grad Celsius sind immer noch in der Wohnung.
 
Zu viel für mich und meine Katzen. Habt es gut. Passt gut auf euch auf. Liebe Grüße Lara.Bitten ir den Herrn um Abkühlung und um Regen. Herr erbarme dich.
 
Nun habe ich genug geschrieben, .Passt gut auf euch auf. Habt es gut.GOTT SEI MIT UNS. SO GOTT WILL UND WIR LEBEN, lesen wir uns wieder.
 
FÜR EUCH 
 
DER HERR HAT SEINEN ENGELN BEFOHLEN ÜBER DIR; DASS SIE DICH BEHÜTEN AUF ALL DEINEN WEGEN 
 
DER HIMMEL SEI MIT UNS, ICH BITTE UM DEN SEGEN DES HERRN

Es segne uns Gott, der Vater, er halte seine schützende Hand über uns.
Es segne uns Jesus Christus, der Sohn Gottes, er sei uns Freund und Bruder.
Es segne uns Gottes Heiliger Geist, er erhelle unsere Seele und erwärme unsere Herzen

Vertrauen wir auf den Vater, den Sohn und den Heiligen Geist.
Amen
.
"Im Frieden liege ich nieder und schlafe ein.
Denn du, oh Herr, lässt mich sorglos ruhen."

Ich wünsche allen Lesern eine behütete Nacht***.. und alsdann flugs und
fröhlich geschlafen, Martin Luther )))))))))))))*********))))))))))))*********))))))))))))**********))))))))))))********))))))))Mit lieben Gedanken zu Euch hin, Lara***
 

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.