Donnerstag, 18. Juli 2019

-Herr bleibe bei mir. Intern. Tag der Gerechtigkeit. Perseiden. 14-Tage-Wetter Deutschland. Angedacht, Kinder haben Rechte, Vergeben, nicht betrafen. Die Segen, Gebet. Andachten. Mein Tag, Geburtstage,Ich liebe die Kinder, Dies-Tag des, Welt-FAZ und mehr, Zu mir. Meine Seele ist stille in dir, Nelson Mandela Solidarität aus der DDR, Abschied von Andrea Camilleri und Johnny Clegg, Themen mit Blog aus Dessau, von mir

Guten Abend, ich grüße euch herzlich am Donnerstag Abend, habt noch eine gute Zeit heute***
 
HERR; BLEIB BEI MIR
Quelle:www.youtube.com
 
GESTERN WAR EIN GANZ WICHTIGER TAG
 
INTERNATIONALER TAG DER GERECHTIGKEIT 2019
17. Juli 2019 in der Welt
Quelle:www.kleiner-kalender.de
 
ACHTET AUCH AUF DIE STERNE
 
PERSEIDEN 2019
17. Juili bi 24, August 2019 in Deutschland
Quelle:www.kleiner-kalender.de
 
Möge der Tag so für uns gewesen sein,  dass wir am Abend sagen können
 
Der Tag hat mir gefallen, du hast ihn schön gemacht.
Nun schenke mir und allen auch eine gute Nacht.
Amen
 
14- TAGE -WETTER DEUTSCHLAND
Quelle:www.wetteronline.de/14-tage-wetter
 
MÖGE GOTT DEIN LEBEN SEGNEN UND DIR MIT LIEBE BEGEGNEN
 
An(ge)dacht – eine Portion Optimismus zum Start in den Tag.So hieß es immer und so wünsche ich mir das, Knappe zwei Minuten abschalten von den Problemen der Welt*
 
ANGEDACHT GESTERN- KINDER HABEN RECHTE
 
Das Foto eines grün und blau geschlagenen kleinen Mädchens verfolgt ihn wie es da liegt. Gewalt an Kindern.
 
Oft beachten Eltern ihre Kinder nicht, lassen sie links liegen.Liebe das Kind, nicht nur dein eigenes Kind.
 
Das hat Janusz Korzak gesagt.ER leitete ein Waisenhaus in Polen.ER liebte seine Kinder, die er betreute.Er liebte sie so sehr, dass er die Kinder des Waisenhauses in den Tod begleitete.
 
In die Gaskammer, das sagt Lara hat mich sehr berührt als ich es das erste mal erfahren hatte. Was für eine große Liebe. Er war ein Engel ohne Flügel.
 
Das war 1942,
 
JANUSZ KORCZAK
Quelle:DE.Wikipedia.Org.
 
DIE STEINE WEINTEN
 
ÜBER LEBEN UND TOD DES JANUSZ KORCZAK
 
Ich verneige mich vor ihm sagt Lara
 
JANUSZ KORCZAK - SHORT BIOGRAPHY
Quelle:www.youtube.com
 
Janusz Korczak
 
WIE MAN EIN KIND LIEBEN SOLL
Quelle:www.buecher.de/shop/allgemein....
 
Thomas Lazar Studentenseelsorger in Halle*
 
ANGEDACHT HEUTE- VERGEBEN NICHT BESTRAFEN
 
Nelson Mandela. Diesen Mann bewundert Herr Lazar.Er steht ehrfurchtsvoll vor seinem Denkmal in London.
 
Für ihn steht Nelson Mandela in einer Reihe mit Mutter Teresa und Mahat Magandi. Heute ist der Geburtstag.von Nelson Mandela.
 
INTERNATIONALER NELSON- MANDELA- TAG 2019
18. Juli 2019 in der Welt
Quelle:www.kleiner-kalender.de
 
Nelon Mandela war viele Jahre im Gefängnis. Als er entlassen wird sagt er. Kommt reicht euch die Hände.Wir müssen vergeben nicht bestrafen.
 
Gewalt erzeugt wieder Gewalt. Herr Lazar weiß nicht ob Nelson Mandela an Gott geglaubt hat.Aber er lebt es- Versöhnung.
 
67 MINUTEN IM SINNE NELSON MANDELAS HANDELN
Quelle:www.ndr.de/kirche/internationalr-Gedenktag...
 
Dann hören wir noch vom Wunder am Kap
 
Südafrika
 
DAS WUNDER AM KAP
Quelle:www.zeit.de/2004/12/das _Wunder..
 
Nelson Mandela ein Vorbild. Wir müssen vergeben, nicht bestrafen. Später gab er sein Präsidentenamt freiwillig ab.
 
NELSON MANDELA SONG
Quelle:ww.yutube.com
 
Thomas Lazar Studentenseelsorger in Halle*
 
Ich erzähle An(ge)dacht nicht mehr vollständig nach. Mit dem Fehlen des Textes bei MDR Radio Sachsen-Anhalt. und nur hören  habe ich Schwierigkeiten mit dem Nacherzählen.
 
Aber ich habe einen guten Link gefunden, für euch, zwar auch Podcast, aber gut gemacht*
 
MDR SACHSEN-ANHALT -Das Radio wie wir
Verkündigungsendung
 
PODCAST: ( ANGEDACHT)
Quelle:www.mdr.de/mdr-sachsen-anhalt/podcast
 
oder
 
RELIGION & GESELLSCHAFFT PODCAST ANGEDACHT
Quelle:www.mdr.de
 
Sind gleich, aber wenn mal ein Link wieder nicht geht..Einer wird gehen..
 
In dieser Woche spricht ein Sprecher (in) der Katholischen Kirche* Klickt bitte die Links wie gewohnt an. Danke
 
GOTT SEI MIT UNS
 
RAUM DER STILLE
 
KERZEN
 
VOLLMOND
 
WUNSCHKERZEN
Quelle:www.vollmond.info/de
 
TRAUERNETZ
Quelle:www.trauernetz.de
 
DIE SEGEN
 
Hier  ist die wunderschöne Seite, außer den Abendsegen findet ihr auch den Morgensegen und viele andere Gebete, eine wirklich schöne Seite, deutlich geschrieben, so dass wir Brillenträger den Text gut lesen können, Danke dafür*..
 
LUTHERS ABENDSEGEN
Quelle:www.ekd.de/glauben/gebete/luthersabendsegen
 
 Hier zum Hören
 
LUTHERS ABENDSEGEN
Quelle:www.youtube.com
 
EIN TAGESSEGEN FÜR SIE
Quelle:www.kirche.tv/Defaul
 
GEBET
 
WIR ALLE KÖNNEN DEN SEGEN GUT GEBRAUCHEN GERADE IN DIESER ZEIT

Mit diesem Segen gehen viele Menschen in das Wochenende und in die neue Woche hinein im Vertrauen darauf, dass dieser Segen sie begleitet.
Ein altes Segenswort aus dem 4. Jahrhundert hat folgenden Wortlaut:

Der Herr sei vor dir, um dir den rechten Weg zu zeigen.
Der Herr sei neben dir, um dich in die Arme zu schließen und dich zu schützen gegen die Gefahren.
Der Herr sei hinter dir, um dich zu bewahren vor der Heimtücke böser Menschen.

Der Herr sei unter dir, um dich aufzufangen, wenn du fällst, um dich aus der Schlinge zu ziehen.
Der Herr sei in dir, um dich zu trösten, wen du sehr traurig bist.
Der Herr sei um dich herum, um dich zu verteidigen, wenn Leute über dich herfallen.

Der Herr sei über dir, um dich zu segnen, er segne dich.heute und morgen und an jedem Tag deines Lebens.

Vater, mein Vater wir können deinen Segen dringend gebrauchen, wir danken dir für deinen Segen, bitte bleib bei uns alle Tage, dass wir getröstet werden und keine Angst haben brauchen vor der Zukunft.
Amen
 
Eine gute und eine gesegnete Nacht unter dem Schutz Gottes wünsche ich allen  Lesern
 
Heilige Maria,  Mutter Gottes
Quelle: heilige -maria
 
ALL DIE SEITEN HAT UNS DER HIMMEL GESCHICKT; KLICKT BITTE DIE TEXTE AN; ALLE SIND WUNDERBAR***DANKE***
 
ANDACHTEN
 
RADIOKIRCHE AUF NDR1 NIEDERSACHSEN- ZWISCHENTÖNE (Himmel und Erde)
Quelle:www.ndr.de/ndr1niedersachsen/Radiokirche
 
DEUTSCHLANDFUNK - ZWISCHENTÖNE
Quelle:www.deutschlandfunk.de/zwischentöne
 
MORGENANDACHT
Quelle:www.ndr.de/radiomv
 
Bitte schaut hier rein,GEISTLICHE WORTE FÜR DEN TAG  es lohnt sich, es ist eine sehr schöne Seite, Geistliche Worte für den Tag, da haben wir alle Sprecher vom MDR und alle Texte auf einen Blick,außer bei Angedacht, da gibt es nur einen Podcast
 
RELIGION & GESELLSCHAFT
 
GEISTLICHE WORTE FÜR DEN TAG
Quelle:www.mdr.de
 
DIE ANDACHTEN SIND
GUTE WORTE FÜR DEN TAG
SCHAUT ALLES IN LIEBE AN UND MIT FROHEM SINN*
 
Ich bin so froh, dass wir die Andachten haben und so viele Sprecher(innen), die uns auf Themen hinweisen, sie uns nahe bringen,und alle Texte mit viel Liebe erzählen,lieben herzlichen Dank dafür ***
 
DIE LOSUNGEN
Quelle:www.losungen.de
 
EINIGE LINKS - KLICK BLOGROLL UND SURFTIPPS RECHTS IM BLOG.
 
Das Blog soll ein Blog der Ruhe und Besinnung sein***Die Hauptnachrichten setze ich bei Welt rein.Da liegt es an jedem selber ob er anklicken möchte oder nicht. Einzelnachrichten brauche ich somit nicht mehr reinsetzen bei Welt*
 
DIE GUTEN NACHRICHTEN BLEIBEN; wichtig in dieser Welt in der wir leben ....Freude braucht die Seele, Positives*
 
SIEH POSITIV UND DU SIEHST BESSER; DEIN HERZ IST VOLLER LICHT; DEINE AUGEN LEUCHTEN; DU SIEHST MEHR SONNE.
Phil Bosmans

Das Land  braucht Kultur, Bildung dazu, MDR Kultur das Radio ist ein schöner Sender, schaut mal rein.
 
MDR KULTUR DAS RADIO
Quelle:www.mdr.de
 
FÜR KINDER*
 
FIGARINO
Quelle:www.mdr.de/figarino
 
MEIN TAG
 
Ich habe mir gedacht, dass ich so es mir die Zeit erlaubt und meine Gesundheit  und der Laptop funktioniert schreibe. In Angedacht gibt es keinen Text mehr, ich erzähle nicht mehr so viel nach wie früher ohne den Text.
 
Die Links für die Andachten habt ihr. Alles ist gut. Ich hoffe, dass ihr das versteht und ich danke euch dafür***
 
FÜR UNS ALLE
 
VERTRAUEN

Ich sagte zu dem Engel der an der Pforte stand.
Gib mir ein Licht, damit ich sicheren Fußes der Ungewissheit entgegen gehen kann.
Aber er antwortete:

Geh nur hin in die Dunkelheit und lege deine Hand in die Hand Gottes.
Das ist besser als ein Licht und sicherer als ein bekannter Weg.
aus China
 
GEBURTSTAGE GESTERN
 
Gestern  hatten  Angela Merkel. David Hasselhoff, Spencer Davis, Franz Alt.Geburtstag Herzliche Segendwünsche, Rosen für sie (((Rosen)))
 
ANGELA MERKEL
Quelle:DE.Wikipedia.Org.
 
Sie ist 65 Jahre alt geworden.
 
DAVID HASSELHOFF
Quelle:DE.Wikiredia.Org.
 
SPENCER DAVIS
Quelle:DE.Wikipedia Org.
 
FRANZ ALT (JOURNALIST)
Quelle:DE.Wikipedia. Org,
 
GEBURTSTAGE HEUTE
 
Frank Farian feiert heute seinen 71. Geburtstag, herzlichen Glückwunsch für ihn (((Rose)))

FRANK FARIAN
Quelle:DEWikipedia.Org.
https://de.wikipedia.org/wiki/Frank_Farian

FRANK FARIAN - ROCKY
Quelle:www.youtube.com
https://www.youtube.com/watch?v=7MZiB3Nqc68
 
STAR-GEBURTSTAGE
Quelle:www.filmstarts.de/personen
 
HERZLICHE SEGENSWÜNSCHE FÜR ALLE LESER; DIE HEUTE GEBURTSTAG HABEN***ROSEN(((ROSEN)))
 
ICH LIEBE DIE KINDER-
 
ICH LIEBE DIE KINDER
Aus Herr, da bin ich- Michael  Ouost
 
Den Link gibt es leider nicht mehr
 
MICHEL OUOST- GEBETE
Quelle:kath-zdw.ch/forum

WARUM EIN PRIESTER STRAßENKEHRER WIRD
Quelle:www.glaubensinformationen.de/begeg..
 
Ich muss heute daran denken, wie unbekümmert kleine Kinder sind, sie sind noch nicht verdorben, sie sind so, wie sie sind, meine Freundin aus Berlin hat auch eine kleine Enkeltochter,
 
 Sie liebt sie sehr, mir ist dieses Glück nicht gegeben, aber ich liebe auch die Kinder und da habe ich Zeilen von Michael Quoist

HERR DA BIN ICH....Geschrieben am 18.Juli 2010, nacherzählt. das Buch habe ich.

Ich liebe die Kinder, sagt Gott, ich will, daß alle ihnen gleichen. Ich liebe nicht die Alten, sagt Gott, es sei denn, sie wären noch Kinder.

Außerdem will ich nur Kinder in meinem Reiche, das ist beschlossen seit ewig.
Verschrumpfte Kinder, bucklige Kinder, verrunzelte Kinder, weißbärtige Kinder, alle Arten von Kindern, die ihr wollt, aber Kinder,nichts als Kinder.
Da gibt es kein Zurück mehr, das ist beschlossen, es gibt keinen Platz für die anderen.

Ich liebe die kleinen Kinder, sagt Gott, weil mein Bild in ihnen noch nicht getrübt ist.
Sie haben mein Ebenbild noch nicht verpfuscht, sie sind neu, rein, ohne Fehl und Tadel.
Wenn ich mich mild ihnen zuneige, so finde ich mich in ihnen wieder.

Ich liebe die Kinder, weil sie noch fähig sind, größer zu werden, weil sie noch fähig sind, sich zu erheben.
Sie sind unterwegs, auf dem Wege.
Aus den Erwachsenen aber, sagt Gott, ist nichts mehr herauszuholen.

Sie werden nicht mehr größer, sie erheben sich nicht mehr, sie sind steckengeblieben.
Das ist ein Unglück, sagt Gott, die Erwachsenen meinen, sie seien schon angekommen.
Ich liebe die großen Kinder sagt Gott, weil sie noch fähig sind zu kämpfen, weil sie noch Sünden begehen.

Nicht weil sie sie begehen, sagt Gott, versteht mich recht, sondern weil sie wissen, daß sie sie begehen, und weil sie das sagen und weil sie sich bemühen, sie nicht mehr zu begehen.

Die Erwachsenen aber, sagt Gott, liebe ich nicht, sie haben nie jemanden ein Leid zugefügt, sie finden nichts Tadelwertes an sich.

Ich kann ihnen nicht verzeihen, es gibt nichts, das man ihnen verzeihen könnte.
Das ist herzerreißend sagt Gott, das ist herzerreißend, weil es nicht wahr ist.

Vor allem aber, sagt Gott, o vor allem, liebe ich die Kinder ob ihres Blickes. Da lese ich das Alter ab.
In meinem Himmel wird es höchstens Augen von Fünfjährigen geben, denn ich kenne nichts Schöneres als einen reinen Kinderblick.
Das ist nicht erstaunlich, sagt Gott. Ich wohne bei ihnen, und ich bin es, der sich aus den Fenstern ihrer Seele beugt.

Wenn ein reiner Blick euch begegnet, dann bin ich es, der euch durch das Sinnfällige zulächelt.
Im Gegensatz aber dazu, sagt Gott, kenne ich nichts Traurigeres, als erloschene Augen im Anlitz eines Kindes.

Die Fenster sind offen, aber das Haus ist leer.

Zwei schwarze Löcher, aber kein Licht mehr, zwei Augen, aber kein Blick mehr.
Und ich stehe traurig an der Türe , und friere, und warte, und klopfe. Ich möchte schnell hinein.
Und der andere ist allein: das Kind.
 
Es verschließt sich, es verhärtet sich, es verdorrt, es wird alt.
Armer Alter, sagt Gott !

Alleluja, Alleluja, sagt Gott, macht auf, all ihr kleinen Alten.
Es ist euer Gott, es ist der Ewige, auferweckt, um in euch das Kind aufzuwecken.
Beeilt euch, der Augenblick ist da, ich bin bereit, euch wieder ein schönes Kindergesicht zu machen, einen schönen Kinderblick..

Denn ich liebe die Kinder, sagt Gott, und ich will, daß alle ihnen gleichen.
Quelle: .Glaubensinformation....nacherzählt von Lara
 
DIES
 
GUTE NACHRICHTEN- 100 % POSITIVE NACHRICHTEN
Quelle:nur-positive-nachrichten.de
 
NEWSLICHTER GUTE NACHRICHTEN ONLINE
Quelle:www.newslichter.de
 
Gestern
 
TAG DES GELBEN SCHWEINS 2019
17. Juli 2019 in der Welt
Quelle:www.kleiner-kalender.de
 
WORLD EMOJI DAI 2019
17. Juli 2019 in der Welt
Quelle:www.kleiner-kalender.de
 
Heute
 
NATIONALER TAG DES KAVIARS 2019
18. Juli 2019 in den USA
Quelle:www.kleiner-kalender.de
 
WELT
 
FRANKFURTER ALLGEMEINE
Quelle:www.faz.net/artikel-chronik
 
NACHRICHTEN AUS NORDDEUTSCHLAND
Quelle:www.ndr.de
 
TAGESSCHAU:de
Quelle.www.tagesschau.de
 
MDR AKTUELL NACHRICHTEN
Quelle:www.mdr.de/nachrichten
 
MITTELDEUTSCHE ZEITUNG NACHRICHTEN AUS SACHSEN-ANHALT MITTELDEUTSCHLAND UND DER WELT
Quelle:www.mz-web.de
 
WELTNACHRICHTEN
Katholische Zeitung für Politik und Gesellschaft
 
DIE TAGESPOST
Quelle:www.die-tagespost.de
 
ZU MIR
 
MEINE SEELE IST STILLE IN DIR - KLAUS HEIZMANN
Quelle:www.youtube.com
 
NELSON MANDELA- SOLIDARITÄT AUS DER DDR
 
WIR MÜSSEN VERGEBEN; NICHT BESTRAFEN:::DAS SAGTE ER SEINEM VOLK..und sie folgten seinen Worten***

Er hat erkannt, mit Gewalt schafft man nur neue Gewalt, Gewalt ist keine Lösung, ich muss da wieder an unsere Mahnwachen und Gottesdienste und Demos denken, vor dem Irakkrieg, auch noch als der Angriffskrieg auf den Irak doch statt fand..da hatten wir die Losung. GEWALT IST KEINE LÖSUNG..

Was für ein Mann Nelson Mandela. Er streckt denen seine Hände hin, die schuldig an ihm geworden sind.Er erfüllt Christi Worte.du sollst nicht richten, vergib und liebet eure Feinde.
 
Er hat es verdient dass sein Andenken in Ehren gehalten wird und er für immer ein Vorbild bleibt. Rosen für ihn (((Rosen)))
 
NELSON MANDELA- NKOSI SIKELEL´i AFRIKA (GOOD BLESS AFRICA)
Quelle:www.youtube.com
 
Internationaler Nelson-Mandela-Tag
 
NELSON MANDELA : SOLIDARITÄT AUS DER DDR
Quelle:www.mdr.de/zeitreise/nelson..
 
So lange weiß, wissen wir schon hier im Osten wer Nelson Mandela war.Danke für diese Seite an das MDR*
 
SHINE JESUS SHINE - ( WORSHIP VIEO/W LYRICS
Quelle:www.youtube.com
 
ABSCHIED VON  ANDREA CAMILLERI UND JOHNNY CLEGG
 
Autor der Montalbano-Krimis
 
TRAUER UM ANDREA CAMILLERI
Quelle:www.tagesschau.de...
 
Anti-Apartheid - Sänger
 
MUSIKER JOHNNY CLEGG IST TOT
Quelle:www.tagesschau.de...
 
Ich habe gelesen, das Nelson Mandela einmal bei ihm auf der Bühne war.
 
O HERR; GIB IHNEN DIE EWIGE RUHE !
UND DAS EWIGE LICHT LEUCHTE IHNEN !
LAß SIE  RUHEN IN FRIEDEN
AMEN

Mögen Engel sie  begleiten auf dem Weg der vor ihnen liegt
 
THEMEN MIT BLOG AUS DESSAU
 
Anschlag in Kyoto
 
VIELE TOTE BEI FEUER IM FILMSTUDIO
Quelle:www.tagesschau.de/aktuell...
 
Tödlicher Zusammenstoß bei Heilbronn
 
RETTUNGSKRÄFTE NACH UNFALL AUF A6 BESCHIMPFT
Quelle:www.swr.de/swraktuell/baden.wuertemberg..
 
Ich habe genug. Was ist nur aus den Menschen geworden
 
FREUDE; GUTE NACHRICHT
 
Nach fast zehn Jahren
 
CONCORDIASEE TEILWEISE WIEDER FREIGEGEBEN
Quelle:www.mdr.de/sachsen-anhalt/magdeburg...
 
BLOG AUS DESSAU
 
ALTES UND NEUES VON BERND NOWACK DESSAU
Quelle:barrynoa.blogspot.com/2019
 
Ich freue mich, dass ich das Blog gefunden habe, wieder eine schöne Geschichte*
 
VON MIR
 
DIE BUNDESKANZLERIN
 
Sie hat also einen großen Teil ihres Lebens in der DDR verbracht.Ich bin noch ein paar Jahre mehr in der Deutschen Demokratischen Republik zu Hause gewesen, ich habe mein Vaterland als mein Heimatland gesehen und ich lasse mir die gelebte Zeit dort von Niemanden wegnehmen und schlecht reden!
 
 Ich lasse mir doch nicht einen Teil meines Lebens streichen
 
Ich bin keine von den länger hier Lebenden. Deutschland ist mein Heimatland Frau Merkel.
 
Niemand braucht sich für seine DDR Vergangenheit zu schämen, das tue ich nicht, sowieso nicht, ich hoffe nur, dass auch das Positive gezeigt wird,
 
 Ich hoffe auch, dass zur DDR Vergangenheit Menschen meines Alters befragt werden, die da reingewachsen, aufgewachsen sind, keine Westverwandschaft hatten,
 
 Die sich einfach den Gesetzen fügen mussten, des anderen Systems..Heute die BRD ist auch nicht das Wahre, mal selber an die Nase zupfen!.
 
STERN AUF DEN ICH SCHAUE ; SING MIT BEI BIBEL TV
Quelle:www.youtube.com
 
PIONIERLIEDER - UNSRE HEIMAT
Quelle:www.youtube.com
 
PIONIERLIEDER - DER EINFACHE FRIEDEN
Quelle:www.youtube.com
 
Das dazu und in 2019 gibt es mehr Probleme als wir verkraften können in Deutschland und der Welt! Gestern ist sie 65 Jahre alt geworden.
 
Wir haben heute gehört, das Nelson Mandela als er dachte, dass es Zeit war sein Amt abgegeben hat. Was für eine positive , vorbildliche Geste.
 
Bei mir war heute Haushaltstag. Heute war eine Vertretung da, Heidi. Auch sehr lieb.Marion ist im Urlaub.
 
Danach garten, die Tiere versorgen und 15 Uhr war Hausversammlung in Dessau Ziebigk. Da war ich froh, dass mich mein Nachbar mit seinem Auto mitgenommen hat.
 
Ein Taxi ist teuer. Als ich gestern auch in Ziebigk zum Arzt musste, Kornhausstraße, Neurologe, habe ich für hin und zurück 25 Euro bezahlt.
 
Aber der nächste Termin ist erst wieder im Januar. Es geht immer um den Halswirbel, der voller Blockaden ist und weh tut.
 
Die werden dann beseitigt die Blockaden plus Spritze dazu und dann 6 Anwendungen danach . Die habe ich gleich Gestern bestellt, 6 Termine.
 
Schmerztabletten bekam ich auch noch verschrieben, aber heute tut schon wieder alles weh.
 
Ich glaube dass sind die Folgen der Altenpfleger..Rückenschmerzen. Es ist ja eine schwere Arbeit.
 
Einkaufen waren wir gestern noch, mein Sohn und ich und Joachim hat Getränke bekommen.
 
Heute bin ich müde. Gehe bestimmt mal ehr schlafen. Habt es gut, eine schöne zeit wünsche ich allen noch. liebe Grüße Lara.
 
Nun habe ich genug geschrieben, .Passt gut auf euch auf. Habt es gut.GOTT SEI MIT UNS. So Gott will und wir leben lesen wir uns wieder.*
 
FÜR EUCH  
 
DER HERR HAT SEINEN ENGELN BEFOHLEN ÜBER DIR; DASS SIE DICH BEHÜTEN AUF ALL DEINEN WEGEN 
 
DER HIMMEL SEI MIT UNS, ICH BITTE UM DEN SEGEN DES HERRN

Es segne uns Gott, der Vater, er halte seine schützende Hand über uns.
Es segne uns Jesus Christus, der Sohn Gottes, er sei uns Freund und Bruder.
Es segne uns Gottes Heiliger Geist, er erhelle unsere Seele und erwärme unsere Herzen.

Vertrauen wir auf den Vater, den Sohn und den Heiligen Geist.
Amen
 
"Im Frieden liege ich nieder und schlafe ein.
Denn du, oh Herr, lässt mich sorglos ruhen."
 
Ich wünsche allen Lesern eine behütete Nacht***.. und alsdann flugs und
fröhlich geschlafen, Martin Luther )))))))))))))*********))))))))))))*********))))))))))))**********))))))))))))********))))))))Mit lieben Gedanken zu Euch hin, Lara***
  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.