Samstag, 8. Juni 2019

-Reinhard Mey- Über den Wolken.Wir feiern Pfingsten. Pfingstsonntag. Pfingstmontag. 14-Tage-Wetter Deutschland. Angedacht, Der Geburtstag der Kirche, Der Geist Gottes bewegt.Die Gottesdienste Pfingsten ZDF und ARD und Radiogottesdienste.Der Sonntag, Gebet, Andachten.Mein Tag, Geburtstage, Pölitz, Zudeick, Pfingstsonntag Anged.2014. Dies-Tag des-Welt-FAZ und mehr, Zu mir, Weißt Du wieviel Sternlein stehen und mehr, Themen mit Blog aus Dessau und Storchennest zerstört, von mir

Hier bin ich,ich grüße euch herzlich am Sonnabend  Abend.Ich wünsche allen Lesern noch eine schöne Zeit heute und Morgen einen frohen, gesegneten Pfingstsonntag***
 
REINHARD MEY - ÜBER DEN WOLKEN 1974
Quelle:www.youtube.com
 
Wir feiern Pfingsten*
 
Friedliche Pfingsten wünschen wir uns, ringsherum blüht die Natur, ja Pfingsten ist die Hoffnung dass Menschen aller Nationen friedlich zusammen leben, man sagt,
 
 Pfingsten ist die Geburt der Kirche, als die Christen den Heiligen Geist empfingen, war das ein Wunder, das Verstehen trotz unterschiedlicher Sprachen,
 
 Das ist die versöhnte Gemeinschaft in Gottes Welt, unsere Aufgabe ist einander vergeben, Vielfalt leben, Versöhnung schaffen,
 
PFINGSTSONNTAG
 
PFINGSTEN 2019
9. Juni 2019 in der Welt
Quelle:ww.kleiner-kalender.de
 
PFINGSMONTAG
 
PFINGSTMONTAG 2019
10. Juni 2019 in der Welt
Quelle:www.keiner-kalender.de
 
PFINGSTMONTAG MUSS FEIERTAG BLEIBEN
Landeskirche : Kirchenpräsident Liebig: Feiertage neu mit Inhalten füllen
Quelle:www.landeskirche-anhalts.de/aktuell...
 
Möge der Tag so für uns gewesen sein,  dass wir am Abend sagen können
 
Der Tag hat mir gefallen, du hast ihn schön gemacht.
Nun schenke mir und allen auch eine gute Nacht.
Amen
 
14- TAGE -WETTER DEUTSCHLAND
Quelle:www.wetteronline.de/14-tage-wetter Angedacht,
 
MÖGE GOTT DEIN LEBEN SEGNEN UND DIR MIT LIEBE BEGEGNEN
 
An(ge)dacht – eine Portion Optimismus zum Start in den Tag.So hieß es immer und so wünsche ich mir das, Knappe zwei Minuten abschalten von den Problemen der Welt*
 
ANGEDACHT HEUTE- DER GEBURTSTAG DER KIRCHE; DER GEIST GOTTES BEWEGT
 
Pfingsten. Der Geburtstag der Kirche.Der Geist Gottes bewegt.Morgen ist Pfingsten. Jugendliche machen sich auf den Weg. Es gibt viel Grün in der Kirche.Es finden Konfirmationen statt.
 
Das 1. Pfingsftest war vor 2.000 Jahren.Die Jünger sitzen verzagt hinter dicken Mauern. Der Geist Gottes kommt über sie.
 
Einst verzagt gehen sie nun zu den Menschen und sprechen von Gott. Sie werden verstanden. Menschen lassen sich taufen.
 
Die Kirche ist geboren.Pfingsten ist mehr als eine Geburtstagsparty. Sehnsucht, dass Menschen aufeinander zugehen in der heutigen Zeit.
 
Miteinander reden, sich umdrehen. Aufeinander zu gehen.Damit ihr Hoffnung habt.
 
AUFSTEHN
Quelle:www.youtube.com
 
Kontakt aufnehmen miteinander.Da hört Herr Pfarrer Kant die Melodie des Neuanfangs.
 
Ich nehme mal noch dieses Lied sagt Lara, denn an Gottes Segen ist alles gelegen.
 
GEH UNTER DER GNADE
Quelle:www.youtube.com
 
Ein gesegnetes Pfingsten wünscht uns
 
Hans-Jürgen Kant aus Halle*
 
Ganz lieben, herzlichen Dank für die schönen Texte in dieser Woche.Ich höre Herrn Pfarrer Kant schon so viele Jahre.Erinnere mich auch noch an die schönen Texte, als er noch in Harzgerode Pfarrer war.
 
Nun ist er schon eine eile Superintendent in Halle. Alles gute für ihn und bis zum nächsten mal in Angedacht. Danke*
 
Ich erzähle An(ge)dacht nicht mehr vollständig nach. Mit dem Fehlen des Textes bei MDR Radio Sachsen-Anhalt. und nur hören  habe ich Schwierigkeiten mit dem Nacherzählen.
 
Aber ich habe einen guten Link gefunden, für euch, zwar auch Podcast, aber gut gemacht*
 
MDR SACHSEN-ANHALT -Das Radio wie wir
Verkündigungsendung
 
PODCAST: ( ANGEDACHT)
Quelle:www.mdr.de/mdr-sachsen-anhalt/podcast
 
oder
 
RELIGION & GESELLSCHAFFT PODCAST ANGEDACHT
Quelle:www.mdr.de
 
Sind gleich, aber wenn mal ein Link wieder nicht geht..Einer wird gehen..
 
In dieser Woche sprach ein Sprecher der Evangelischen Kirche*
Da gibt es auch einen Text*
Den Text findet ihr rechts unter Kirchen in Deutschland - ANGEDACHT *
 
GOTT SEI MIT UNS.
 
GOTT SEGNE DICH
GOTT SCHÜTZE DICH
GOTT GEBE DIR FRIEDEN
GOTT SEGNE UNS; GOTT SCHÜTZE UNS; GOTT GEBE UNS FRIEDEN
 
GLAUBE UND HEIMAT
Mitteldeutsche Kirchenzeitung
Quelle:www.glaube-und-heimat.de
 
Der Sonntag ist der Tag der Ruhe, der Gottesdienste  u.s.w, für einen jeden, wie er es haben möchte.
 
DIE GOTTESDIENSTE PFINGSTEN ZDF UND ARD UND RADIOGOTTESDIENSTE
 
ZDF GOTTESDIENST MORGEN  9:30 UHR
 
KATHOLISCHER GOTTESDIENST St. MICHAEL; WIEN
Von Freude getragene Zeugen
Quelle:www.zdf.fernsehgottesdienst.de/gottesdienste/2019...
 
ARD GOTTESDIENST
 
EV. GOTTESDIENST ZUM PFINGSTSONNTAG 09.06.2019 10 Uhr
Aus dem Diakonisen-Mutterhaus Elbingerode
Quelle:rundfunk.evangelisch.de/kirche-im-tv..
 
RADIOGOTTESDIENST MDR KULTUR ; 10 UHR Ev. GOTTESDIENST "IM GEIST DES MITEINANDER" - 100 JAHRE BAUHAUS
 
PFINSTMONTAG
 
ARD- GOTTESDIENST 10 UHR -GOTTESDIENST ZUM PFINGSTMONTAG
Wasser wirkt Wunder- von der /BUNDESGARTENSCHAU7HEILBRONN
 
RADIOGOTTESDIENST MDR KULTUR -(Kath) GOTTESDIENST10 UHR Ev. Kirche St. Andreas Hildesheim- Übernahme vom NDR
 
St. - ANDREAS - GEMEINDE HILDESHEIM
Quelle:www.anderaskirche.com/gottesdienste
 
St. - ANDREAS-GEMEINDE HILDESHEIM
Radiogottesdienst am Pfingstmontag
Quelle:www.andreaskirche.com/radiogottesdienst...
 
Im Heft 1. Halbjahr 2019 KIRCHE IM MDR seht kath. Gottesdienst.Aber Ev. Kirche, hoffe es stimmt.
 
Ich sage  Danke, Vater***Danke für diesen Tag.
 
DER HIMMEL SEI IMMER MIT UNS
 
Behalten wir diese Worte ganz tief innen in uns auf, leben wir danach.

Finsternis kann keine Finsternis vertreiben, das gelingt nur dem Licht.
Hass kann den Hass nicht austreiben, da gelingt nur der Liebe.
Dr. Martin Luther King

So lasst uns lieben und ein Licht sein in der Welt, hier und jetzt.

Der Segen des HERRN ruht auf uns und erquickt unseren Schlaf, damit wir Kraft haben für den nächsten Tag..seid gesegnet****
 
Amen
 
SOLANGE WIR NOCH ZEIT HABEN; LASST UNS GUTES TUN; AN JEDERMANN: Galater 6,10
 
RAUM DER STILLE
 
KERZEN
 
VOLLMOND
 
WUNSCHKERZEN
Quelle:www.vollmond.info/de
 
TRAUERNETZ
Quelle:www.trauernetz.de
 
DER SONNTAG
Quelle:Sonntag-Sachsen.de
https://www.sonntag-sachsen.de/
 
GEBET
 
Herr, unser Gott, wir danken dir, dass du den Tag zu Ende gebracht hast,
Wir danken dir, dass du Leib und Seele zur Ruhe kommen lässt,
deine Hand war über uns und hat uns behütet und bewacht.

Vergib allen Kleinglauben und alles Unrecht dieses Tages und hilf,
dass wir denen vergeben, die uns Unrecht getan haben.
Lass uns im Frieden unter deinem Schutz schlafen und bewahre uns
vor den Anfechtungen der Finsternis.

Wir befehlen dir die unsrigen, wir befehlen dir, unsere Wohnungen
unseren Leib und unsere Seelen,
Gott, dein heiliger Name sei gelobt.
Eine ruhige Nacht schenke uns Herr, und bitte lass den Sonntag gut werden, Vater , ich danke dir
Amen
 
Eine gute und eine gesegnete Nacht unter dem Schutz Gottes wünsche ich allen  Lesern.
 
Heilige Maria,  Mutter Gottes
Quelle: heilige -maria
 
ANDACHTEN
 
 RADIOKIRCHE AUF NDR1 NIEDERSACHSEN- ZWISCHENTÖNE (Himmel und Erde)
Quelle:www.ndr.de/ndr1niedersachsen/Radiokirche
 
DEUTSCHLANDFUNK - ZWISCHENTÖNE
Quelle:www.deutschlandfunk.de/zwischentöne
 
MORGENANDACHT
Quelle:www.ndr.de/radiomv
 
Bitte schaut hier rein,MDR KULTUR, GEISTLICHE WORTE FÜR DEN TAG  es lohnt sich, es ist eine sehr schöne Seite, Geistliche Worte für den Tag, da haben wir alle Sprecher und alle Texte auf einen Blick,außer bei Angedacht, da gibt es nur einen Podcast.
 
RELIGION & GESELLSCHAFT
 
GEISTLICHE WORTE FÜR DEN TAG
Quelle:www.mdr.de
 
Allen  Sprechern(innen) herzlichen Dank für die guten Worte, in dieser Woche (((Rosen)))
Für Himmel und Erde jetzt Zwischentöne, auch Rosen(((Rosen))) Es macht keinen Sinn die Namen hinzuschreiben, weil der Link sich wöchentlich ändert und die Namen der Sprecher(innen) auch. In Angedacht  sprach Superintendent Hans-Jürgen Kant aus Halle ,lieben Dank ihm**
 
DIE ANDACHTEN SIND
GUTE WORTE FÜR DEN TAG
SCHAUT ALLES IN LIEBE AN UND MIT FROHEM SINN*
 
Ich bin so froh, dass wir die Andachten haben und so viele Sprecher(innen), die uns auf Themen hinweisen, sie uns nahe bringen,und alle Texte mit viel Liebe erzählen,lieben herzlichen Dank dafür ***
 
DIE LOSUNGEN
Quelle:www.losungen.de
 
EINIGE LINKS - KLICK BLOGROLL UND SURFTIPPS RECHTS IM BLOG.
 
Das Blog soll ein Blog der Ruhe und Besinnung sein***Die Hauptnachrichten setze ich bei Welt rein.Da liegt es an jedem selber ob er anklicken möchte oder nicht. Einzelnachrichten brauche ich somit nicht mehr reinsetzen bei Welt*
 
DIE GUTEN NACHRICHTEN BLEIBEN; wichtig in dieser Welt in der wir leben ....Freude braucht die Seele, Positives*
 
SIEH POSITIV UND DU SIEHST BESSER; DEIN HERZ IST VOLLER LICHT; DEINE AUGEN LEUCHTEN; DU SIEHST MEHR SONNE.
Phil Bosmans
 
Das Land  braucht Kultur, Bildung dazu, MDR Kultur das Radio ist ein schöner Sender, schaut mal rein.
 
MDR KULTUR DAS RADIO
Quelle:www.mdr.de
 
FÜR KINDER*
 
FIGARINO
Quelle:www.mdr.de/figarino
 
MEIN TAG
 
Ich habe mir gedacht, dass ich so es mir die Zeit erlaubt und meine Gesundheit  und der Laptop funktioniert schreibe. In Angedacht gibt es keinen Text mehr, ich erzähle nicht mehr so viel nach wie früher ohne Text.
 
Die Links für die Andachten habt ihr. Alles ist gut. Ich hoffe, dass ihr das versteht und ich danke euch dafür***
 
FÜR UNS ALLE
 
VERTRAUEN

Ich sagte zu dem Engel der an der Pforte stand.
Gib mir ein Licht, damit ich sicheren Fußes der Ungewissheit entgegen gehen kann.
Aber er antwortete:

Geh nur hin in die Dunkelheit und lege deine Hand in die Hand Gottes.
Das ist besser als ein Licht und sicherer als ein bekannter Weg.
aus China
 
GEBURTSTAGE HEUTE
 
Heute,  den 8.6.19,  hat nun eine Schauspielerin Geburtstag, die wie wohl alle kennen, sie spielt in der Filmserie Um Himmels Willen Sie spielt die Schwester Hanna, der Bürgermeister heißt im Film Wöller,für Janiana Hartwig(((Rosen)))

JANINA HARTWIG
Quelle:DE,Wikipedia.Org.

Heute hat auch Bonny Tyler Geburtstag, eine Rose für sie, (((Rose)))

BONNIE TYLER
Quelle:DE.Wikipedia.Org.
 
Jürgen von der Lippe hat heute Geburtstag****herzlichen Glückwunsch,  (((Rose)))
 
JÜRGEN VON DER LIPPE
Quelle:DE.Wikipedia.Org.
https://de.wikipedia.org/wiki/J%C3%BCrgen_von_der_Lippe
 
Ein lieber Bekannter hat heute Geburtstag,Burghard. Herzliche Segenswünsche für ihn, Rosen (((Rosen)))
 
Nancy Sinatra hat heute Geburtstag, herzliche Segenswünsche für sie ((Rosen)))
 
NANCY SINATRA
Quelle:DE.Wikipedia.Org.
 
STAR-GEBURTSTAGE
Quelle:www.filmstarts.de/personen
 
HERZLICHE SEGENSWÜNSCHE FÜR ALLE LESER; DIE HEUTE GEBURTSTAG HABEN***ROSEN(((ROSEN)))
 
MAGDEBURGER ZWICKMÜHLE
Mediathek Presse
Die kompletten Hörfunk- Kolumnen 2017- 2018
 
Bitte lest den Text von Herrn Pölitz.IHR WERDET NUN KEINE NEUEN BEITRÄGE MEHR FINDEN, aber eine Zusammenfassung von den Hörfunk-Kolumnen 2017-2018 und noch viel mehr Interessantes. Es ist ein Politisch-Satirisches Kabarett.
 
HIER ZUM HÖREN
 
PETER ZUDEICKS WOCHE IN BERLIN
Quelle:www.mdr.de/kultur
 
An(ge)dacht Sonntag, den 08.Juni 2014, Sprecherin Frau Pfarrerin Katja Albrecht aus Merseburg
nacherzählt von Lara
 
PFINGSTSONNTAG
 
Pfingsten ist ein friedliches Fest, wir feiern Pfingsten, das Fest des Glaubens und des Lebens heute an Pfingstsonntag, Christen in den Gottesdiensten, wir feiern den Geburtstag der Kirche,
 
 Ja ich war heute auch zum Gottesdienst in meiner Gemeinde St. Georg Dessau, sagt Lara, Kirchenpräsident Liebig hat den Gottesdienst gehalten, es war ein Abendmahlgottesdienst , ein schöner Gottesdienst.
 
Frau Pfarrerin Albrecht sagt uns, dass vor 2000 Jahren in Jerusalem viele Menschen zusammen gekommen waren, die Jünger hatten keine Angst mehr, sie predigten überall von der Auferstehung unseres Herrn Jesus Christus,
 
 Sie predigten davon, dass Gott für uns Menschen ein friedliches möchte und dass sein Angebot  dazu immer noch gültig ist.
 
Alle haben die Worte verstanden, an diesem Tag gab es  keine Sprachprobleme, obwohl jeder in seiner Muttersprache sprach, so der Kirchenpräsident.
 
An diesem Tag waren alle von Gott begeistert und aus den wenigen Christen, die Jesus anhangen wurde eine große Gemeinde, daraus gründeten sich viele Gemeinden,
 
Dort hielten die Menschen zusammen, kümmerten sich umeinander, halfen einander und sie feierten  von da an jeden Sonntag einen Gottesdienst in den Kirchen.
 
Frau Pfarrerin Albrecht betont noch einmal, dass wir heute ein unerwartetes friedliches Fest feiern, mit Gottes Hilfe können sich alle Menschen miteinander verstehen,
 
 das an allen Orten und das gerade wenn sie sich unterscheiden.Dann erwähnt Frau Pfarrerin Albrecht den Fußball, der ja gerade jetzt hochaktuell ist, sagt Lara,
 
 Sie sagt, dass man dort zusammen kommt um Spaß zu haben, ohne dass man Krawalle und Schlägereien anzettelt.
 
Es geht ohne das, auch wenn man unterschiedlicher Meinung ist, so verstehe ich das,sagt Lara.
Frau Pfarrerin Albrecht wünscht uns einen friedlichen Tag, der uns begeistert.
 
Lieben Dank an Frau Pfarrerin Katja Albrecht aus Merseburg. Lieben Dank auch am 8.Juni 2019, Sonnabend*Und dem MDR, dem Radio wie wir und allen Beteiligten Danke*
 
DIES
 
GUTE NACHRICHTEN- 100 % POSITIVE NACHRICHTEN
Quelle:nur-positive-nachrichten.de
 
NEWSLICHTER GUTE NACHRICHTEN ONLINE
Quelle:www.newslichter.de
 
TAG DES MEERES 2019
8. Juni 2019 in der Welt
Quelle:www.kleiner-kalender.de
 
WELT- HIRNTUMOR- TAG 2019
8. Juni 2019 in der Welt
Quelle:www.kleiner-kalender.de
 
WELT
 
FRANKFURTER ALLGEMEINE
Quelle:www.faz.net/artikel-chronik
 
NACHRICHTEN AUS NORDDEUTSCHLAND
Quelle:www.ndr.de
 
TAGESSCHAU:de
Quelle.www.tagesschau.de
 
MDR AKTUELL NACHRICHTEN
Quelle:www.mdr.de/nachrichten
 
MITTELDEUTSCHE ZEITUNG NACHRICHTEN AUS SACHSEN-ANHALT MITTELDEUTSCHLAND UND DER WELT
Quelle:www.mz-web.de
 
WELTNACHRICHTEN
Katholische Zeitung für Politik und Gesellschaft
 
DIE TAGESPOST
Quelle:www.die-tagespost.de
 
ZU MIR
 
WEIßT DU WIEVIEL STERNLEIN STEHEN- SCHLAFLIED I LULLABYKINDERLIEDER DEUTSCH - MUENCHENMEDIA
Quelle:www.youtube.com
 
Das habe ich einmal gehört: JESUS DROHT NICHT; ER SETZT AUF UNSERE VERNUNFT; ER SAGT; WAS DU WILLST; WAS DIE ANDEREN DIR TUN SOLLEN;
 
SO VERHALTE DICH; SEI SO; WIE DU ES HABEN WILLST.
 
 AUCH UNTER DORNEN WÄCHST IMMER WIEDER EINE WUNDERBARE BLÜTE; AUCH AN UNGEWÖHNLICHEN ORTEN BEGEGNET DIR GOTT***

Jüdisches Gebet

Schmà Israel: Eloheja, Echad !
Höre Israel:

Der Ewige-unser G`tt, der Ewige-einer!
Gelobt der Name der Ehre, seine Herrschaft für immer und ewig !
Und also liebe den Ewigen, Deinen G`TT, mit Deinem ganzen Herzen
und mit Deiner ganzen Seele und mit Deinem ganzen Können.

Und es seinen die Worte diese, die Ich dir heute befehle auf Deinem Herzen.

Und schärfe sie ein Deinem Sohn, und rede von ihnen, bei Deinem Sitzen in Deinem Hause und bei Deinem Gehen am Wege und Deinen Niederlagen
und bei Deinem Aufstehen.

Und binde sie zum Zeichen auf Deine Hand, und sie seinen Dir zum Hauptschmuck
zwischen Deinen Augen.

DEIN IST DER WEG DEN WIR GEHEN;
GIB DICH ZU ERKENNEN !
DEIN IST DIE KRAFT; DIE WIR FOLGEN;
LASS DICH UNS BESTIMMEN !
Quelle. weiß ich nicht, lag bei meinen Aufzeichnungen
 
GOTT UND WIR
Herr, ich frage dich heute, was ist ein Zuhause, du sagtest mir, ein Zuhause, das ist ein Ort, wohin man geht, wenn man alle Orte gesehen hat und es keinen Ort mehr gibt, wohin man gehen will.
Dann ist es die Heimat, die einen ruft, man kommt zurück, an den Ort, wo man geboren ist, und ganz zum Schluss fallen wir uns in die Arme..
.
Unser Vater, ich danke dir für diesen Tag, bleibe bei uns, Herr an diesem Abend und behüte uns in dieser Nacht und bitte lass den Montag gut werden.
Vater ich danke dir.
Amen
 
THEMEN MIT BLOG AUS DESSAU
 
Überfall im Nachtbus
 
FESTNAHMEN NACH ANGRIFF AUF LESBISCHES PAAR
Quelle.www.tagesschau.de....
 
Debatte über Russland- Sanktionen
 
KRITIK AN KRETSCHMAR NACH TREFFEN MIT PUTIN
Quelle:www.tagesschau.de...
 
Natürlich, das war ja vorauszusehen. Ich bleibe dabei. Ich liebe Russland.Ich übe keine Kritik an Herrn Kretschmar. Im gegenteil, die Sanktionen gegen Russland müssen aufhören!
 
DAS JETZT; wieder fasse ich es nicht.Diesmal hat die Kirche ein Storchennest zerstört.
Wie kann man so etwas nur tun, nur weil die Störche Dreck gemachtg haben!
 
Alle Menschen freuen sich normalerweise wenn sie ein Storchennest haben.
 
ZERSTÖRTES STORCHENNEST VON RAMSPAU: PFARRGEMEINDE DROHT ANZEIGE
Quelle:www.br.de/nachrichten/bayern...
 
Das ist ein Verstoß gegen das Bundesnaturchutzgesetz. Hoffentlich kriegt diese Kirchengemeinde  eine saftige Strafe. Aber wo sind die Störche jetzt?
 
BLOG AUS DESSAU
 
ALTES UND NEUES VON BERND NOWACK DESSAU
Quelle:barrynoa.blogspot.com/2019
 
Heute: Die Greta-Jugend..
 
VON MIR
 
Heute wütete hier der Sturm. Im Garten war es ganz schlimm. Er fegte alles vom Gartenhäuschen was ich da aufs Dach gelegt habe. Das wo die Stürmen, die wir ja nun wohl immer haben werden Lücken gerissen hat.
 
Aber meine Mizie war wieder da. Auch mein netter Gartennachbar aus Berlin.Er hat nichts gegen Katzen auch wenn sie mal tun, was Menschen nicht wollen.es sind ja keine Hauskatzen. Sind schlimm genug dran wenn sie draußen leben müssen.
 
Das Muttertier war ja eine Hauskatze, trächtig geworden, ausgesetzt.Wir vom Tierschutz sorgen dafür, dass sie dann sterilisiert werden. Das ist doch wichtig.
 
Damit man sie auch anfassen kann muss man sie versorgen mit Futter und Felix ill auch gestreichelt werden. Hat auch keine Angst mehr vor Falko , dem Berliner und auch keine Angst vor meinen Sohn Michael.
 
Vor den Anderen ja..
 
Morgen ist Konfirmation in der Georgenkirche in Dessau. da fahren mein Sohn und ich zu 11 Uhr zum Gottesdienst hin, in unsere Gemeinde.
 
Ich muss noch eine Karte schreiben für einen Konfirmanden. den ich von klein auf kenne.Sein Papa ist auch im Chor.Seine Mutti und seine Schester kenne ich auch gut. Sind sehr nett.
 
Nach dem Gottesdienst fahren wir zum Garten die Tiere versorgen und da Michael größer und gelenkiger ist, als ich, muss er mal aufs Dach gucken.Aber nur mit der Fußbank,das reicht aus für ihn.
 
Bei FB stand: Geht raus und seid verrückt. Alt werdet ihr von alleine.
 
Ich schrieb dazu.
Das meine ich ernst. Denn ich kann fast alle Veranstaltungseinladungen nicht mehr annehmen. Es wird mir zu viel. Mein Tag ist vollkommen ausgelastet mit dem was ich täglich an Aufgaben habe..
 
Vor Jahren war das noch kein Problem..Ich danke meinem Körper, der schon so viele Jahre für mich arbeitet, mich zuverlässig versorgt.Darum jage ich ihn nicht,keine Hetzerei,nur Dank*
 
MEIN HOROSKOP HEUTE MZ BESTÄTIGT ES-.Stier..Vergessen Sie ihr schlechtes Gewissen! Sie müssen nicht immer für andere verfügbar sein. Die Familie weiß es und die Freunde ebenfalls..Gut so*
 
Am Nachmittag besuchen wir dann Joachim. Dann ist wieder ein Tag rum. diesmal der Pfngstsonntag.
 
Euch wünsche ich noch schöne Stunden heute. ein schönes Pfingsten. Liebe Grüße allen. Lara.
 
 Nun habe ich genug geschrieben, .Passt gut auf euch auf. Habt es gut.GOTT SEI MIT UNS. SO GOTT WILL UND WIR LEBEN, lesen wir uns wieder. Ein liebes Dankeschön noch an alle Leser, die das Blog anklicken, hier lesen(((Rosen für alle)))
 
Immanuel Gott mit uns
 
FÜR EUCH  
 
DER HERR HAT SEINEN ENGELN BEFOHLEN ÜBER DIR; DASS SIE DICH BEHÜTEN AUF ALL DEINEN WEGEN 
 
SEGEN

ES SEGNE DICH DER VATER; ER SEI DER RAUM; IN DEM DU LEBST.
ES SEGNE DICH JESUS CHRISTUS; DER SOHN ; ER SEI DER WEG AUF DEM DU GEHST.
ES SEGNE DICH GOTT; DER HEILIGE GEIST; ER SEI DAS LICHT; DAS DICH ZUR WAHRHEIT FÜHRT.

Der Segen nach 4. Mose 6. 22-27 für uns

DER HERR SEGNE DICH UND BEHÜTE DICH
DER HERR LASSE SEIN ANGESICHT LEUCHTEN ÜBER DIR
UND SEI DIR GNÄDIG
 
DER HERR HEBE DEIN ANGESICHT ÜBER DICH
UND GEBE DIR FRIEDEN.
SO SEGNE UNS DER VATER; DER SOHN UND DER HEILIGE GEIST
AMEN
 
"Im Frieden liege ich nieder und schlafe ein.
Denn du, oh Herr, lässt mich sorglos ruhen."

Ich wünsche allen Lesern eine behütete Nacht***.. und alsdann flugs und
fröhlich geschlafen, Martin Luther
)))))))))))))*********))))))))))))*********))))))))))))**********))))))))))))********))))))))Mit lieben Gedanken zu Euch hin,Lara***
       

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.