Montag, 6. Mai 2019

-Der Mond ist aufgegangen. Glocken. 14-Tage-Wetter Deutschland. Wochenspruch. Angedacht, Altes abwerfen, Danken und Denken. Die Segen. Gebet. Andachten. Mein Tag, Geburtstage, Gebet-Fürbitte, Gottesd. 5.5.2013, Vergebung durch das Vater Unser, Dies-Tag des, Welt-FAZ und mehr, Zu mir, Weißt du wieviel Sternlein stehen, Vortrag Wörlitz am 6. Mai 2010, Wörlitzer Park, Mittwoch Royaler Besuch in Wörlitz, Themen, von mir, Meghan bringt Sohn zur Welt, u.s.w.

Guten Abend ich grüße euch herzlich am Montag Abend.Ich wünsche allen Lesern noch eine schöne Zeit heute und eine gute, neue Woche*.
 
DER MOND IST AUFGEGANGEN- MATTHIAS CLAUDIUS
Quelle:www.youtube.com
https://www.youtube.com/watch?v=wfDnkiFKYVQ

Verschone uns mit Strafen und lass uns ruhig schlafen und unsern kranken Nachbarn auch.
 
DER HERR HAT SEINEN ENGELN BEFOHLEN ÜBER DIR; DASS SIE DICH BEHÜTEN AUF ALL DEINEN WEGEN, DASS SIE DICH AUF HÄNDEN TRAGEN UND DU DEINEN FUß NICHT AN EINEM STEIN STOßEST aus Psalm 91
 
GLOCKEN
 
SO RUF ICH DICH ZU GOTTES EHR; GLOCKEN

Läute Glocke, läute Frieden
Läute Ruh in jedes Herz
Endet einst mein Tag hinieden,
Läute du mich heimatwärts.
Glockeninschrift in Thüringen aus dem Jahr 1888
 
Möge der Tag so für uns gewesen sein,  dass wir am Abend sagen können
 
Der Tag hat mir gefallen, du hast ihn schön gemacht.
Nun schenke mir und allen auch eine gute Nacht.
Amen
 
14- TAGE -WETTER DEUTSCHLAND
Quelle:www.wetteronline.de/14-tage-wetter Angedacht,
 
MÖGE GOTT DEIN LEBEN SEGNEN UND DIR MIT LIEBE BEGEGNEN
 
WOCHENSPRUCH
 
CHRISTUS SPRICHT: ICH BIN DER GUTE HIRTE. MEINE SCHAFE KENNEN MEINE STIMME; UND ICH KENNE SIE FOLGEN MIR; UND ICH GEBE IHNEN DAS EWIGE LEBEN.
 
Johannes 10,27-28
 
In Angedacht begrüße ich herzlich unseren neuen Sprecher.Es ist Bernd Seifert Gemeindereferent aus Merseburg.Er wird uns diese Woche durch Angedacht begleiten*eine Rose für ihn (((Rose)))
 
Hier mal ein Artikel von 2014 über ihn
 
TAG DES HERRN
 
15:04.2014
 
Mit Teilnahme am Elbdeich - Marathon Geld gesammelt
Quelle:www.tag-des-hern.de...
 
An(ge)dacht – eine Portion Optimismus zum Start in den Tag.So hieß es immer und so wünsche ich mir das, Knappe zwei Minuten abschalten von den Problemen der Welt*
 
ANGEDACHT GESTERN-ALTES ABWERFEN
 
Ich liebe Plantanen sagt uns Herr Seifert. Es sind seine Lieblingsbäume. Jedes jahr werfen sie ihre Rinde ab. Ihm geht es auch oft so.
 
Was mal gut getan hat, Verpflichtungen die einmal wichtig waren, nicht mehr sind.Nicht mehr gebraucht werden. Alte Borke abwerfen,wie diese Bäume es tun.
 
So schafft man Neues.Paulus sagt: Den alten Menschen ablegen, den neuen Menschen anziehen.
 
Vielleicht haben Sie heute den Mut Altes abzuwerfen sagt uns.
 
Bernd Seifert aus Merseburg*
 
ANGEDACHT HEUTE- DANKEN UND DENKEN
 
Wissen Sie es gibt so viel Negatives in meinem Leben und Schwieriges sagt ihn eine Frau.Es gibt fast nichts, was ich nicht als schwer empfinde, sagt sie weiter.
 
Hirnforscher haben herausgefunden, dass wir das Negative behalten. Aber oft das Gute vergessen.
 
Diese Frau aber hat eine gute Freundin, keine Geldsorgen. Er emphielt ihr, dass sie ein Dankbarkeitstagebuch beginnt.
 
Darin schreibt sie jeden Tag drei Dinge auf, die ihr gefallen haben, schön für sie waren.
Eine gute Idee findet auch Lara.
 
Also drei Dinge aufschreiben am Tag aufschreiben wofür sie dankbar sein kann.
 
Was würden Sie heute in so ein Buch reinschreiben fragt uns
 
Bernd Seifert aus Merseburg*
 
Ich erzähle An(ge)dacht nicht mehr vollständig nach. Mit dem Fehlen des Textes bei MDR Radio Sachsen-Anhalt. und nur hören  habe ich Schwierigkeiten mit dem Nacherzählen.
 
Aber ich habe einen guten Link gefunden, für euch, zwar auch Podcast, aber gut gemacht*
 
MDR SACHSEN-ANHALT -Das Radio wie wir
Verkündigungsendung
 
PODCAST: ( ANGEDACHT)
Quelle:www.mdr.de/mdr-sachsen-anhalt/podcast
 
oder
 
RELIGION & GESELLSCHAFFT PODCAST ANGEDACHT
Quelle:www.mdr.de
 
Sind gleich, aber wenn mal ein Link wieder nicht geht..Einer wird gehen..
 
In dieser Woche spricht ein Sprecher(in) der Katholischen Kirche* Klickt bitte die Links wie gewohnt an. Danke
 
GOTT SEI MIT UNS
 
Habt noch frohe Stunden, den Kranken wünsche ich gute Besserung***
 
Ich sage  Danke, Vater***Danke für diesen Tag.
 
DER HIMMEL SEI IMMER MIT UNS
 
Behalten wir diese Worte ganz tief innen in uns auf, leben wir danach.

Finsternis kann keine Finsternis vertreiben, das gelingt nur dem Licht.
Hass kann den Hass nicht austreiben, da gelingt nur der Liebe.
Dr. Martin Luther King

So lasst uns lieben und ein Licht sein in der Welt, hier und jetzt.

Der Segen des HERRN ruht auf uns und erquickt unseren Schlaf, damit wir Kraft haben für den nächsten Tag..seid gesegnet****
 
RAUM DER STILLE
 
KERZEN
 
VOLLMOND
 
WUNSCHKERZEN
Quelle:www.vollmond.info/de
 
TRAUERNETZ
Quelle:www.trauernetz.de
 
DIE SEGEN
 
Hier  ist die wunderschöne Seite, außer den Abendsegen findet ihr auch den Morgensegen und viele andere Gebete, eine wirklich schöne Seite, deutlich geschrieben, so dass wir Brillenträger den Text gut lesen können, Danke dafür*..
 
LUTHERS ABENDSEGEN
Quelle:www.ekd.de/glauben/gebete/luthersabendsegen
 
 Hier zum Hören
 
LUTHERS ABENDSEGEN
Quelle:www.youtube.com
 
EIN TAGESSEGEN FÜR SIE
Quelle:www.kirche.tv/Defaul
 
GEBET
 
LUTHERS ABENDSEGEN 
 
Des Abends, wenn du zu Bett gehst, kannst du dich segnen, mit dem Zeichen des heiligen Kreuzes und sagen:
Das walte Gott, Vater, Sohn und Heiliger Geist ! Amen
Darauf kniend oder stehend das Glaubensbekenntnis und das Vater unser. Willst du, so kannst du dies Gebet dazu sprechen:

Ich danke dir mein himmlischer Vater, durch Jesus Christus deinen lieben Sohn
dass du mich diesen Tag behütete hast und bitte dich, du wollest mir vergeben alle meine Sünden,

wo ich Unrecht getan habe und mich diese Nacht auch gnädiglich behüten,
Denn ich befehle mich, meinen Leib und meine Seele und alles in deine Hände.
Dein heiliger Engel sei mit mir, dass der böse Feind keine Macht an mir finde.
Amen
 
Und nun flugs und fröhlich geschlafen****, das ist mein Abendgebet, alle Tage, sagt Lara
 
Eine gute und eine gesegnete Nacht unter dem Schutz Gottes wünsche ich allen  Lesern.
 
Heilige Maria,  Mutter Gottes
Quelle: heilige -maria
 
ALL DIE SEITEN HAT UNS DER HIMMEL GESCHICKT; KLICKT BITTE DIE TEXTE AN; ALLE SIND WUNDERBAR***DANKE***
 
Ich bin so froh, dass wir die Andachten haben und so viele Sprecher(innen), die uns auf Themen hinweisen, sie uns nahe bringen,und alle Texte mit viel Liebe erzählen,lieben herzlichen Dank dafür ***
 
ANDACHTEN
 
RADIOKIRCHE AUF NDR1 NIEDERSACHSEN- ZWISCHENTÖNE (Himmel und Erde)
Quelle:www.ndr.de/ndr1niedersachsen/Radiokirche
 
DEUTSCHLANDFUNK - ZWISCHENTÖNE
Quelle:www.deutschlandfunk.de/zwischentöne
 
MORGENANDACHT
Quelle:www.ndr.de/radiomv
 
Bitte schaut hier rein,GEISTLICHE WORTE FÜR DEN TAG  es lohnt sich, es ist eine sehr schöne Seite, Geistliche Worte für den Tag, da haben wir alle Sprecher vom MDR und alle Texte auf einen Blick,außer bei Angedacht, da gibt es nur einen Podcast.Bitte hört da auch rein, es sind auch schöne Texte*
 
RELIGION & GESELLSCHAFT
 
GEISTLICHE WORTE FÜR DEN TAG
Quelle:www.mdr.de
 
DIE ANDACHTEN SIND
GUTE WORTE FÜR DEN TAG
SCHAUT ALLES IN LIEBE AN UND MIT FROHEM SINN*
 
DIE LOSUNGEN
Quelle:www.losungen.de
 
BETEN HEIßT SEINE HOFFNUNG IN DEN HIMMEL WERFEN DIE HOFFNUNG MUSS BLEIBEN
 
IMMER GILT: FRIEDEN SCHAFFEN OHNE WAFFEN
 
EINIGE LINKS - KLICK BLOGROLL UND SURFTIPPS RECHTS IM BLOG.
 
Das Blog soll ein Blog der Ruhe und Besinnung sein***Die Hauptnachrichten setze ich bei Welt rein.Da liegt es an jedem selber ob er anklicken möchte oder nicht. Einzelnachrichten brauche ich somit nicht mehr reinsetzen bei Welt*
 
DIE GUTEN NACHRICHTEN BLEIBEN; wichtig in dieser Welt in der wir leben ....Freude braucht die Seele, Positives*
 
SIEH POSITIV UND DU SIEHST BESSER; DEIN HERZ IST VOLLER LICHT; DEINE AUGEN LEUCHTEN; DU SIEHST MEHR SONNE.
Phil Bosmans
 .
Das Land  braucht Kultur, Bildung dazu, MDR Kultur das Radio ist ein schöner Sender, schaut mal rein.
 
MDR KULTUR DAS RADIO
Quelle:www.mdr.de
 
FÜR KINDER*
 
FIGARINO
Quelle:www.mdr.de/figarino
 
MEIN  TAG
 
Ich habe mir gedacht, dass ich so es mir die Zeit erlaubt und meine Gesundheit und der Laptop funktioniert   schreibe Ich hoffe, dass ihr das versteht und ich danke euch dafür***
 
FÜR UNS ALLE
 
VERTRAUEN

Ich sagte zu dem Engel der an der Pforte stand.
Gib mir ein Licht, damit ich sicheren Fußes der Ungewissheit entgegen gehen kann.
Aber er antwortete:

Geh nur hin in die Dunkelheit und lege deine Hand in die Hand Gottes.
Das ist besser als ein Licht und sicherer als ein bekannter Weg.
aus China
 
GEBURTSTAGE HEUTE
 
Heute hat George Clooney Geburtstag, herzlichen Glückwunsch, eine Rose für ihn (((Rose)))

GEORGE CLOONEY
Quelle:DE.Wikipedia.Org.
https://de.wikipedia.org/wiki/George_Clooney
 
Gestern waren keine Geburtstage von den Lebenden, die wir wissen müssten.
 
STAR-GEBURTSTAGE
Quelle:www.filmstarts.de/personen
 
HERZLICHE SEGENSWÜNSCHE FÜR ALLE LESER; DIE HEUTE GEBURTSTAG HABEN***ROSEN(((ROSEN)))
 
VOM 06.05. 2013
 
 GEBET- FÜRBITTE

Licht und Kraft wünsche ich und die unendliche Liebe unseres HERRN und sein Erbarmen.
Vater unseres Lebens, der Liebe und des Lichts, ich grüße Dich, ich danke Dir für diesen Tag, HERR.

Ich möchte heute Fürbitte halten, für alle Menschen, die hier lesen und Beistand brauchen, ich eingeschlossen, denn ich bin sehr erschöpft heute

Ich bitte-für alle Menschen ,die von Angst und Zweifel geplagt sind und die zerbrechen an der Hartherzigkeit ihrer Mitmenschen

Ich bitte, für alle Menschen, die Schmerzen haben, die ins Unerträgliche gehen, bitte erbarme Dich über sie und lindere ihren Schmerz.

Ich bitte für alle Menschen, die todsterbenskrank sind und die Erde verlassen müssen, nimm Ihnen die Angst vor der Stunde des Todes,
 
Hülle sie in Bewusstlosigkeit ein und sende Ihnen den liebsten, den gütigsten Engel, den Engel der letzten Stunde, dass er seine Hand um den Sterbenden legt und dass er ihn sanft in das andere Leben geleitet.

Ich bitte aber auch für die Kinder, die ohne Liebe empfangen und geboren werden und für die Jugendlichen, die kein Zuhause haben und auf der Straße liegen, dass andere Ihnen die Liebe geben, ohne die kein Mensch aufwachsen und leben kann, damit sie lieben lernen und nicht hassen.

HERR erbarme Dich, ich danke Dir
Amen

DER GOTTESDIENST GESTERN 5. Mai 2013
 
VERGEBUNG DURCH DAS VATERUNSER
 
Ich schrieb schon von der wunderschönen Musik im Gottesdienst, Vokalkreis Dessau,der Predigtext war aus Matthäus Kapitel 6, wo es um das beten geht, so etwa, wenn ihr betet sollt ihr nicht wie die Heuchler sein und viele Worte machen, darum sollt ihr so beten, Vater Unser..
 
Dieser Sonntag war dem Vater Unser gewidmet, deshalb sang der Chor, Vokakreis auch 2 mal das Vater Unser.
 
Es geht auch immer um Vergebung, der Pfarrer erzählte auch von einer Allianzgebetswoche in den Siebziger Jahren, hier bei uns, diese Allianzgebetswoche war bezogen auf den Lobpreis Gottes, aber die öffentlichen oft nicht endenden Gebete, laut gesprochen das ist nicht mein Ding, sagt Lara,
 
 Es heißt ja auch, wenn du beten willst, geh in dein Kämmerlein, in die Stille also, aber das ist sicher auch Gwohnheit und Ansichtssache, die Freikirchen werden das lockerer sehen..
 
In 1978 war es, hier in der DDR, da war eine Begegnung unter oder mir westdeutschen Jugendlichen nur im Drittland möglich, man traf sich deshalb in Polen,
 
Der Pfarrer ging dort zu einer katholischen Kirche und bat um Hilfe, wegen einer Unterkunft für die Jugendlichen und so weiter, das wurde ihm auch zugesagt, in Polen gibt es mehr katholische Gläubige, als evangelische, deshalb.
 
Polen hatte mit den Deutschen Schlimmes erlebt im Krieg und Polen war ärmer als die DDR, da sah man, die Dorfleute waren nicht davon begeistert, dass sie deutsche Jugendliche aufnehmen sollten, die Jugendlichen hörten das Wort Faschist.
 
Aber der Pfarrer besuchte mit den Jugendlichen die Hauptmesse in der katholischen Kirche, das Glaubensbekenntnis war in polnischer Sprache, so gut es ging sprachen die Jugendlichen es mit,
 
 Das Vater Unser auch, das sagten sie auch in deutscher Sprache, es ging alles gut, das ganze Dorf war in der Kirche, die Kirche war voll, es wurde dann noch ein herzliches Verhältnis zwischen den Dorfbewohnern und den Jugendlichen,
 
Es fand Vergebung statt, durch das Vater Unser, das Vater Unser mussten sie kennen, deutsch die Jugendlichen, polnisch die Gastgeber, so kann Versöhnung sein, ich finde dass wunderbar, sich zu vergeben..Der Pfarrer hat das Vater Unser dann erklärt, ich habe einen Link ,
 
Margot Kässmann sagt*
 
Margot Kässmann
DAS BEDEUTET DAS VATERUNSER
Quelle:www.express.de/panorama
 
DIES
 
GUTE NACHRICHTEN- 100 % POSITIVE NACHRICHTEN
Quelle:nur-positive-nachrichten.de
 
NEWSLICHTER GUTE NACHRICHTEN ONLINE
Quelle:www.newslichter.de
 
Gestern
 
WELTLACHTAG 2019
5. Mai 2019 in der Welt
Quelle:www.kleiner-kalender.de
 
EUROPÄISCHER PROTESTTAG ZUR GLEICHSTELLUNG VON MENSCHEN MIT BEHINDERUNG 2019
5. Mai 2019 in Europa
Quelle:www.kleiner-kalender.de
 
INTERNATIONALER HEBAMMENTAG 2019
5. Mai 2019 in der Welt
Quelle:www.kleiner-kalender.de
 
Heute
 
INTERNATIONALER ANTI-DIÄT-TAG 2019
6. Mai 2019 in der Welt
Quelle:www.kleiner-kalender.de
 
WELT
 
FRANKFURTER ALLGEMEINE
Quelle:www.faz.net/artikel-chronik
 
NACHRICHTEN AUS NORDDEUTSCHLAND
Quelle:www.ndr.de
 
TAGESSCHAU:de
Quelle.www.tagesschau.de
 
MDR AKTUELL NACHRICHTEN
Quelle:www.mdr.de/nachrichten
 
MITTELDEUTSCHE ZEITUNG NACHRICHTEN AUS SACHSEN-ANHALT MITTELDEUTSCHLAND UND DER WELT
Quelle:www.mz-web.de
 
WELTNACHRICHTEN
Katholische Zeitung für Politik und Gesellschaft
 
DIE TAGESPOST
Quelle:www.die-tagespost.de
 
 ZU MIR
 
WEIßT DU WIEVIEL STERNLEIN STEHEN
Quelle:www.nanamouskouri.de
 
KENNT AUCH DICH UND HAT DICH LIEB***Das Lied kannten unsere Großeltern, unsere Eltern, jetzt wir und unsere Kinder, es wird immer da sein..

WEISST DU WIEVIEL STERNLEIN STEHEN m.p.g.
Quelle:www.youtube.com
https://www.youtube.com/watch?v=EsLXJcl6wfY&feature=related
 
ALTES GLOCKENRÄTSEL

Ich liebe nur die steilen Höhen, ich niste dort mich immer ein.
doch selten nur wirst du mich sehen, denn ich mag gern verborgen sein.

Ich rede laut in jeder Zunge, du findest mich in jedem Land,
mir fließt die Rede stets im Schwunge, im Fluge mach ich mich bekannt.

Ich rufe dich zu Himmelsfreuden, ich leite dich zur Tugendbahn.
doch auch der Tod und schwere Leiden zeigt meine Stime oftmals an.

Ich ward getauft an heiliger Stätte, dort segnet mich der Priester ein,
daß ich in Not dich schütz und rette, nun sprich, wie soll mein Name sein?
Quelle: DDR 1986,
 
JOHANN PETER HEBELS KALENDERGESCHICHTEN
Quelle: hausen pcom.de/jphebel/geschichten/kalender....
http://hausen.pcom.de/jphebel/geschichten/kalendergesch_verzw.htm
 
VORTRAG 6. Mai 2010- WÖRLITZ
 
 Gruppe für Blinde und Sehgeschädigte Georgenzentrum
 
Vortrag von Herrn Pfarrer i.R. Bungeroth über Wörlitz . Wir erfuhren von der jüdischen Bevölkerung dort, von der Synagoge im Park die in 1938 in großer Gefahr war, man wollte sie zerstören, abbrennen,
 
 Wir erfuhren von dem jüdischen Friedhof in Wörlitz und davon, dass nur bis 1910 dort jüdische Familien wohnten, von den Grabstellen, die zerstört wurden von den Nazis, damals, sie wurden teilweise gefunden und nun wurde eine Mauer errichtet und da lehnen einige Grabsteine vom jüdischen Friedhof zum Besichtigen dran, in Wörlitz.es steht in hebräisch und in Latein,
 
GEDENKE VERGISS NIE.
DENKMAL AM JÜDISCHEN FRIEDHOF IN WÖRLITZ
Quelle:Lv-sachsen-anhalt.de/juedisches-sachsen-anhalt....
 
Der Link ist von jetzt. Den Link vom Vortrag, Neues Denkml..finde ich nicht mehr.

Ach ja, in der Synagoge saßen Männer und Frauen getrennt, die Männer unten, die Frauen mussten eine Treppe hoch gehen,
 
Nach dem wunderschönen Vortrag gab es Torte und Kaffee in gemütlicher Runde, ich war kurz vor 18 Uhr zu Hause, es war dann Zeit den Aaron zu füttern und mir selber das Abendbrot zuzubereiten,
 
 Der Tag, das finde ich, vergeht immer zu schnell, hier aber in dieser Runde fühle ich mich sehr wohl, unsere Leiterin berichtet dann auch über jeden Einzelnen, der fehlt, auch das finde ich gut.Rosen für alle(((Rosen)))

WÖRLITZER PARK
Quelle:www.youtube.com

Schaut euch gern die Videos über Wörlitz an, dort ist es sehr sehr schön***
 
MIITWOCH; DEN 8. MAI 2019 BESUCH WÖRLITZ; PRINZ CHARLES
 
Royaler Besuch
 
PRINZ CHARLES KOMMT INS WÖRLITZER GARTENREICH
Quelle:www.mdr.de/sachsen-anhalt/dessau/wittenberg...
 
THEMEN
 
Flugzeugbrand in Moskau
 
PILOT SPRICHT VON BLITZEINSCHLAG
Quelle:ww.tageschau.de....
 
Das ist so grausam. Die armen Menschen. Sie wollten sicher flüchten und kamen nicht raus.Verbrannten.Was für ein grausamer Tod. Voller Migefühl denke ich an sie.
 
Das jetzt macht der Mensch
 
UN -Bericht
 
EINE MILLION ARTEN VOM AUSSTERBEN BEDROHT
Quelle:www.tagesschau.de....
 
Artenschutzbericht
 
ZEIT DER AUSREDEN IST VORBEI
Quelle:www.tagesschau.de....
 
Ich habe heute diesen Bericht gesehen . Auch das ist Spanien. Nie würde ich da hin wollen.
 
HUNDE AUS DEM SPANISCHEN TIERHEIM
Quelle:www.zdf.de....
 
Tierquälerei in Spanien
 
NACH FÜNF JAHREN HETZJAGD IST DAS SCHICKSAL DER WINDHUNDE BESIEGELT
Quelle:www.tagesspiegel.de...
 
Dieser Bericht ist von 2018. Es hat sich ja nichts geändert in diesem Land.Grausam wie sie die Tiere behandeln, quälen und töten!
 
BLOG AUS DESSAU
 
ALTES UND NEUES VON BERND NOWACK DESSAU
Quelle:barrynoa.blogspot.com/2019
 
Muss mich entschuldigen beim Blogger. Ich habe Novack die ganze Zeit geschrieben, statt Nowack,,Also Bernd Nowack*
 
VON MIR
 
Endlich etwas Freudiges heute
 
Britisches Königshaus
 
MEGHAN BRINGT SOHN ZUR WELT
Quelle:ww.tagesschau.de....
 
Herzlichen Glückwunsch sagt Lara. Ich habe gesehen wie stolz und voller Freude der Vater über die Geburt seines Sohnes ist.Alles Gute*
 
Gestern der Gottesdienst mit den Kindern der KITA in Paulus war so schön. Die Kirche war wieder voll besetzt.
 
Es ging um Ostern. Die Eltern hatten wieder Kuchen gebacken, denn nach dem Gottesdienst saßen wir noch gemütlich zusammen bei Kaffee und Kuchen.
 
Unser Pfarrer hatte uns noch ans Herz gelegt, das wir gerade jetzt die Vögel weiterhin füttern, sie brauchen nun Energie. Ohne Zufütterung haben sie diese nicht.
 
Der gleichen Meinung bin ich auch, leider nicht alle Leute.Sie verbieten sogar die Fütterung der Vögel.man muss gar nicht auf solche Menschen hören. Tun was das Herz eingibt !
 
Gestern war es kalt im Garten. Heute auch wieder. Gestern waren wir am Nachmittag bei Joachim, was immer Sonntags anfällt für uns.
 
Ich wollte aber, dass er eine kleine Runde macht draußen. Ja und das war gut so.
 
Heute waren zuerst die Maler da, schon 8 Uhr..Danach war ich im Garten die Tiere versorgen, wünsche mir, das es endlich wärmer wird.
 
Es gibt dort viel zu tun und frieren will ich auch nicht wenn ich schon jeden Tag meine Ehrenamtliche Tätigkeit ausführe,
 
Nun habt es gut, eine gute Zeit wünsche ich allen noch. Liebe Grüße allen Lara.
 
Nun habe ich genug geschrieben, .Passt gut auf euch auf. Habt es gut.GOTT SEI MIT UNS. SO GOTT WILL UND WIR LEBEN, lesen wir uns wieder.
 
FÜR EUCH 
 
DER HERR HAT SEINEN ENGELN BEFOHLEN ÜBER DIR; DASS SIE DICH BEHÜTEN AUF ALL DEINEN WEGEN 
 
DER HIMMEL SEI MIT UNS, ICH BITTE UM DEN SEGEN DES HERRN

Es segne uns Gott, der Vater, er halte seine schützende Hand über uns.
Es segne uns Jesus Christus, der Sohn Gottes, er sei uns Freund und Bruder.
Es segne uns Gottes Heiliger Geist, er erhelle unsere Seele und erwärme unsere Herzen.
Vertrauen wir auf den Vater, den Sohn und den Heiligen Geist.
Amen
.
"Im Frieden liege ich nieder und schlafe ein.
Denn du, oh Herr, lässt mich sorglos ruhen."

Ich wünsche allen Lesern eine behütete Nacht***.. und alsdann flugs und
fröhlich geschlafen, Martin Luther )))))))))))))*********))))))))))))*********))))))))))))**********))))))))))))********))))))))Mit lieben Gedanken zu Euch hin, Lara***
 

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.