Samstag, 18. Mai 2019

-Auge im Sturm. Eurovision Song-Contest heute ARD live.14-Tage-Wetter Deutschland. Angedacht, Die Nachtigall.Der Sonntag. Kath. Gottesd. ZDF aus Regensburg, Radiogottesd. Freikirche aus Minden, Gebet, Andachten, Mein Tag, Geburtstage, Pölitz, Zudeick, Was ist Wahrheit? Anged. Dies-Tag des, Welt-FAZ und mehr, Zu mir, Herr, bleib bei mir, Auszeit für die Seele, 2008, Themen mit Blog aus Dessau, von mir 77 mal Dankbarkeit

Hier bin ich,ich grüße euch herzlich am Sonnabend  Abend.Ich wünsche allen Lesern noch eine schöne Zeit heute und Morgen einen frohen, gesegneten Sonntag***
 
Immanuel Gott mit uns
 
Herr ich suche deine Ruhe. Dazu dieses Lied*
 
AUGE IM STURM
Quelle:www.youtube.com
 
EUROVISION SONG CONTEST 2019 live aus Israel heute ab 20:15 IM ERSTEN ARD*
 
ESC-Finale in Israel-geht lange, ist wunderschön*
 
IN TEL AVIV STEIGT EINE GROßE PARTY
Quelle:www.tagesschau.de...
 
Möge der Tag so für uns gewesen sein,  dass wir am Abend sagen können
 
Der Tag hat mir gefallen, du hast ihn schön gemacht.
Nun schenke mir und allen auch eine gute Nacht.
Amen
 
14- TAGE -WETTER DEUTSCHLAND
Quelle:www.wetteronline.de/14-tage-wetter Angedacht,
 
MÖGE GOTT DEIN LEBEN SEGNEN UND DIR MIT LIEBE BEGEGNEN
 
An(ge)dacht – eine Portion Optimismus zum Start in den Tag.So hieß es immer und so wünsche ich mir das, Knappe zwei Minuten abschalten von den Problemen der Welt*
 
ANGEDACHT HEUTE- DIE NACHTIGALL
 
GESANG EINER NACHTIGALL- GUTE QUALITÄT ZUM ZUHÖREN-AUS BERLIN FRIEDRICHSHAIN
Quelle:www.youtube.com
 
Zum Glück hat sie es uns nicht übel genommen. Die Nachtigall. Sie war wieder da.Ostersonntag haben sie ihren Gesang das erste mal gehört. Der Garten war etwas unordentlich. Da räumten sie auf.
 
Nun hatten sie Angst, dass sie damit die Nachtigall verscheucht haben.Sie hatten Angst, dass die Nachtigall keinen Platz für ihren Nestbau findet.
 
Gottseidank ließen sie ein Stück verwildeter Hecke stehen. das weil sie wussten, dass Nachtigallen verwilderte Hecken lieben.
 
Dann sagt der Pfarrer, dass wir vielleicht über seine Naturromnatik schmunzeln könnten. Ich nicht sagt Lara, bin genau so.
 
Es gibt so viele Gründe die Natur zu erhalten, was dafür zu tun.Denn wir hören, lesen eiter. In den Nachrichten wird gerade während er schreibt darüber berichtet, dass ein Million Arten weltweit vom Aussterben bedroht sind.
 
Das liegt am Menschen. der seine Bedürfnisse grenzenlos ausdehnt. Dabei sind wir doch nur ein kleiner Teil von Gottes Schöpfung. Wir haben kein Recht dazu derart mit der Natur umzugehen sagt Lara.
 
Pfarrer Buro ist so froh, dass die Nachtigall wieder da ist. Nun will er vielleicht den Rasen etwas mehr wuchern lassen.
 
Das soll er unbedingt tun sagt Lara. Für die Regenwürmer, die Insekten. Guter Rat, ohne Fangkorb mähen oder mit einem Mulcher mähen. Rasen liegen lassen.
 
Habe ich jetzt machen lassen.Im Garten, wo ich täglich hingehe, die Tiere versorgen-Auftrag, Ehrenamtlich-Tierheim Dessau-Tierschutz. 
 
Da darf der Rasen aber nicht zu hoch werden.(so aller 3 Wochen) Ich bin sehr zufrieden damit sagt Lara.Ja und überall habe ich an freien Plätzen Blumensamen ausgesäht, Wildblumensamen, für die Bienen welchen für die Schmetterlinge.
 
Es sprießt schon* Ja und man kann auch ein Stück Rasen stehen lassen, nicht mähen.sagt die Lara, das macht mein Gartennachbar so,
 
Pfarrer Christian Buro aus Beuster*
 
Lieben, herzlichen Dank für die schönen Texte in dieser Woche. Sie waren allesamt sehr schön. Ich konnte sie gut behalten, gut nacherzählen. Das weil sie mir ins Herz gegangen sind.
 
Habe mich schon auf jeden Tag gefreut auf Angedacht.Ganz lieben, herzlichen Dank noch mal*
 
Ich erzähle An(ge)dacht nicht mehr vollständig nach. Mit dem Fehlen des Textes bei MDR Radio Sachsen-Anhalt. und nur hören  habe ich Schwierigkeiten mit dem Nacherzählen.
 
Aber ich habe einen guten Link gefunden, für euch, zwar auch Podcast, aber gut gemacht*
 
MDR SACHSEN-ANHALT -Das Radio wie wir
Verkündigungsendung
 
PODCAST: ( ANGEDACHT)
Quelle:www.mdr.de/mdr-sachsen-anhalt/podcast
 
oder
 
RELIGION & GESELLSCHAFFT PODCAST ANGEDACHT
Quelle:www.mdr.de
 
Sind gleich, aber wenn mal ein Link wieder nicht geht..Einer wird gehen..
 
In dieser Woche sprach ein Sprecher (in) der Evangelischen Kirche*
Da gibt es auch einen Text*
Den Text findet ihr rechts unter Kirchen in Deutschland - ANGEDACHT *
 
GOTT SEI MIT UNS.
 
GOTT SEGNE DICH
GOTT SCHÜTZE DICH
GOTT GEBE DIR FRIEDEN
GOTT SEGNE UNS; GOTT SCHÜTZE UNS; GOTT GEBE UNS FRIEDEN
 
GLAUBE UND HEIMAT
Mitteldeutsche Kirchenzeitung
Quelle:www.glaube-und-heimat.de
 
Der Sonntag ist der Tag der Ruhe, der Gottesdienste  u.s.w, für einen jeden, wie er es haben möchte.
 
ZDF GOTTESDIENST MORGEN  9:30 UHR
 
KATHOLISCHER GOTTESDIENST ST. PAUL REGENSBURG
 
Der neue Mensch
Quelle:www.zdf.fernsehgottesdienst.de/gottesdienste /2019.....
 
RADIOGOTTESDIENST MDR KULTUR 10 Uhr Freikirche Ev. Methodistische Kirche Minden, Pastorin Nicole Bernardy- Übernahme vom DLF
 
EMK MINDEN
Quelle:www.emk-minden.de..
 
Ich sage  Danke, Vater***Danke für diesen Tag.
 
DER HIMMEL SEI IMMER MIT UNS
 
Behalten wir diese Worte ganz tief innen in uns auf, leben wir danach.

Finsternis kann keine Finsternis vertreiben, das gelingt nur dem Licht.
Hass kann den Hass nicht austreiben, da gelingt nur der Liebe.
Dr. Martin Luther King

So lasst uns lieben und ein Licht sein in der Welt, hier und jetzt.

Der Segen des HERRN ruht auf uns und erquickt unseren Schlaf, damit wir Kraft haben für den nächsten Tag..seid gesegnet****
 
Amen
 
SOLANGE WIR NOCH ZEIT HABEN; LASST UNS GUTES TUN; AN JEDERMANN: Galater 6,10
 
RAUM DER STILLE
 
KERZEN
 
VOLLMOND
 
WUNSCHKERZEN
Quelle:www.vollmond.info/de
 
TRAUERNETZ
Quelle:www.trauernetz.de
 
DER SONNTAG
Quelle:Sonntag-Sachsen.de
https://www.sonntag-sachsen.de/
 
GEBET
 
Herr, unser Gott, wir danken dir, dass du den Tag zu Ende gebracht hast,
Wir danken dir, dass du Leib und Seele zur Ruhe kommen lässt,
deine Hand war über uns und hat uns behütet und bewacht.

Vergib allen Kleinglauben und alles Unrecht dieses Tages und hilf,
dass wir denen vergeben, die uns Unrecht getan haben.
Lass uns im Frieden unter deinem Schutz schlafen und bewahre uns
vor den Anfechtungen der Finsternis.

Wir befehlen dir die unsrigen, wir befehlen dir, unsere Wohnungen
unseren Leib und unsere Seelen,
Gott, dein heiliger Name sei gelobt.
Eine ruhige Nacht schenke uns Herr, und bitte lass den Sonntag gut werden, Vater , ich danke dir
Amen
 
Eine gute und eine gesegnete Nacht unter dem Schutz Gottes wünsche ich allen  Lesern.
 
Heilige Maria,  Mutter Gottes
Quelle: heilige -maria
 
ANDACHTEN
 
 RADIOKIRCHE AUF NDR1 NIEDERSACHSEN- ZWISCHENTÖNE (Himmel und Erde)
Quelle:www.ndr.de/ndr1niedersachsen/Radiokirche
 
DEUTSCHLANDFUNK - ZWISCHENTÖNE
Quelle:www.deutschlandfunk.de/zwischentöne
 
MORGENANDACHT
Quelle:www.ndr.de/radiomv
 
Bitte schaut hier rein,MDR KULTUR, GEISTLICHE WORTE FÜR DEN TAG  es lohnt sich, es ist eine sehr schöne Seite, Geistliche Worte für den Tag, da haben wir alle Sprecher und alle Texte auf einen Blick,außer bei Angedacht, da gibt es nur einen Podcast.
 
RELIGION & GESELLSCHAFT
 
GEISTLICHE WORTE FÜR DEN TAG
Quelle:www.mdr.de
 
Allen  Sprechern(innen) herzlichen Dank für die guten Worte, in dieser Woche (((Rosen)))
Für Himmel und Erde jetzt Zwischentöne, auch Rosen(((Rosen))) Es macht keinen Sinn die Namen hinzuschreiben, weil der Link sich wöchentlich ändert und die Namen der Sprecher(innen) auch. In Angedacht  sprach Pfarrer Christian Buro aus Beuster*,lieben Dank ihm**
 
DIE ANDACHTEN SIND
GUTE WORTE FÜR DEN TAG
SCHAUT ALLES IN LIEBE AN UND MIT FROHEM SINN*
 
Ich bin so froh, dass wir die Andachten haben und so viele Sprecher(innen), die uns auf Themen hinweisen, sie uns nahe bringen,und alle Texte mit viel Liebe erzählen,lieben herzlichen Dank dafür ***
 
DIE LOSUNGEN
Quelle:www.losungen.de
 
EINIGE LINKS - KLICK BLOGROLL UND SURFTIPPS RECHTS IM BLOG.
 
Das Blog soll ein Blog der Ruhe und Besinnung sein***Die Hauptnachrichten setze ich bei Welt rein.Da liegt es an jedem selber ob er anklicken möchte oder nicht. Einzelnachrichten brauche ich somit nicht mehr reinsetzen bei Welt*
 
DIE GUTEN NACHRICHTEN BLEIBEN; wichtig in dieser Welt in der wir leben ....Freude braucht die Seele, Positives*
 
SIEH POSITIV UND DU SIEHST BESSER; DEIN HERZ IST VOLLER LICHT; DEINE AUGEN LEUCHTEN; DU SIEHST MEHR SONNE.
Phil Bosmans
 
Das Land  braucht Kultur, Bildung dazu, MDR Kultur das Radio ist ein schöner Sender, schaut mal rein.
 
MDR KULTUR DAS RADIO
Quelle:www.mdr.de
 
FÜR KINDER*
 
FIGARINO
Quelle:www.mdr.de/figarino
 
MEIN TAG
 
Ich habe mir gedacht, dass ich so es mir die Zeit erlaubt und meine Gesundheit  und der Laptop funktioniert schreibe. In Angedacht gibt es keinen Text mehr, ich erzähle nicht mehr so viel nach wie früher ohne Text.
 
Die Links für die Andachten habt ihr. Alles ist gut. Ich hoffe, dass ihr das versteht und ich danke euch dafür***
 
FÜR UNS ALLE
 
VERTRAUEN

Ich sagte zu dem Engel der an der Pforte stand.
Gib mir ein Licht, damit ich sicheren Fußes der Ungewissheit entgegen gehen kann.
Aber er antwortete:

Geh nur hin in die Dunkelheit und lege deine Hand in die Hand Gottes.
Das ist besser als ein Licht und sicherer als ein bekannter Weg.
aus China
 
GEBURTSTAGE HEUTE
 
Geburtstag haben heute Jack Johnsonn, und Thomas Gottschalk  herzlichen Glückwunsch, Rosen für sie(((Rosen)))

JACK JOHNSONN- (MUSIKER)
Quelle:DE.Wikipedia.Org.
 
THOMAS GOTTSCHALK
Quelle:DE.Wikipedia.Org.
 
STAR-GEBURTSTAGE
Quelle:www.filmstarts.de/personen
 
HERZLICHE SEGENSWÜNSCHE FÜR ALLE LESER; DIE HEUTE GEBURTSTAG HABEN***ROSEN(((ROSEN)))
 
 
Bitte lest den Text von Herrn Pölitz sehr gründlich durch, er sagt mal was was wir vielleicht nicht sagen würden,aber denken würden  er darf es sagen......
 
HIER ZUM HÖREN
 
PETER ZUDEICKS WOCHE IN BERLIN
Quelle:www.mdr.de/kultur
 
An(ge)dacht Freitag,den 18.Mai 2012, Sprecher Herr Guido Erbrich,Roncalli-Haus Magdeburg
nacherzählt von Lara

WAS IST WAHRHEIT?

Wir erfahren heute, dass die PRAWDA 100 Jahre alt geworden ist, Prawda ist russisch, heißt Wahrheit.

VOR 100 JAHREN ERSCHIEN DIE "PRAWDA" ZUM ERSTEN MAL
Nun das Archiv davon- eben gefunden, liebe Dank an den Deutschlandfunk*
 
KALENDERBLATT / ARCHIV (Beitrag vom 05.05. 2012)
 
EINE SOWJETISCHE INSTITUTION
Quelle:www.deutschlandfunkkultur.de...

Stalin war mal der Chef der Zeitung, eine kurze Zeit, lesen wir im Text heute, Stalin war 1913 der Chef, das war zu der Zeit, als er Millionen Menschen umbringen und umkommen ließ.
 
 Das alles haben wir erst nach der Wende erfahren, sagt Lara, 1953, als Stalin starb war in der DDR große Staatstrauer, ich weiß es noch genau, damals war er Väterchen Stalin..

Dann erzählt Herr Erbrich von Jesus, wie Jesus vor Pilatus steht , in dem Prozess.wo es um Leben oder Tod geht und wo der römische Stadthalter fragt, was Wahrheit ist.
 
Herr Erbrich erklärt das gut, mit den Despoten und Diktatoren, die sich wenig um die Wahrheit scheren.Er sagt uns auch, dass Wahrheit am besten im Klima des Vertrauens gelingt, im Klima der Angst nicht, weil es Mut braucht, die Wahrheit auszusprechen.

Dann erzählt Herr Erbrich noch von Nikita Chruschtschow , der in der Sowjetunion nach Stalins Tod 1. Sekretär der KPD wurde,Chruschtschow prangerte dann die Verbrechen Stalins an,
 
 Da stellt jemand die Frage, wo er denn gewesen sei, da drehte sich Chruschtschow um und sagte, ob wohl der, der das gesagt hat mal aufstehen würde,
 
 Aber es stand keiner auf.

Da sagte Chruschtschow, dass er in der gleichen Lage war, wie der nicht aufgestanden ist, das war nicht in der Zeitung "Prawda" zu lesen, sagt uns Herr Ebrich.
 
Lieben Dank an Herrn Guido Erbrich Roncalli-Haus Magdeburg.Lieben Dank auch am 18. Mai 2019, Sonnabend* Und immer an das MDR, dem Radio wie wir.

DIES
 
GUTE NACHRICHTEN- 100 % POSITIVE NACHRICHTEN
Quelle:nur-positive-nachrichten.de
 
NEWSLICHTER GUTE NACHRICHTEN ONLINE
Quelle:www.newslichter.de
 
CULTURE FREEDOM DAY 2019
18. Mai 2019 in der Welt
Quelle:www.kleiner-kalender.de
 
KEIN-SCHMUTZIGES-GESCHIRR- TAG 2019
18. Mai 2019 in der Welt
Quelle:www.kleiner-kalender.de
 
VOLLMOND MAI 2019
18. April 2019 in Deutschland
Quelle:www.kleiner-kalender.de
 
WELT
 
FRANKFURTER ALLGEMEINE
Quelle:www.faz.net/artikel-chronik
 
NACHRICHTEN AUS NORDDEUTSCHLAND
Quelle:www.ndr.de
 
TAGESSCHAU:de
Quelle.www.tagesschau.de
 
MDR AKTUELL NACHRICHTEN
Quelle:www.mdr.de/nachrichten
 
MITTELDEUTSCHE ZEITUNG NACHRICHTEN AUS SACHSEN-ANHALT MITTELDEUTSCHLAND UND DER WELT
Quelle:www.mz-web.de
 
WELTNACHRICHTEN
Katholische Zeitung für Politik und Gesellschaft
 
DIE TAGESPOST
Quelle:www.die-tagespost.de
 
ZU MIR
 
HERR; BLEIB BEI MIR
Quelle:www.youtube.com
 
Ein Angedacht von 2008 . Aufgehoben, da durfte ich glaube ich gerade noch den Text kopieren. mit Einwilligung des Sprechers und des MDR...
 
9.5.2008, kurz vor Pfingsten
 
AUSZEIT FÜR DIE SEELE

Guten Tag am Freitag, ich grüße Euch und alle Gäste herzlich so kurz vor Pfingsten.
Wir werden mit Nachrichten überfüttert, wer eine Arbeit hat muss für zwei arbeiten,
 
 Autos fahren kreuz und quer, manchmal hört man laute Musik, die ganze Welt scheint voller Hektik zu sein, schneller, schneller, schneller heißt es und irgendwann ist man ausgebrannt.

Der Mensch ist nicht dafür geschaffen ständig in Bewegung zu sein, das Gehirn ist nicht dafür geschaffen, ständig neue Nachrichten aufzunehmen,Nachrichten, die uns oft erschrecken, was wir alle nötiger, als je zuvor brauchen um gesund zu bleiben, sind Pausen, gerade in dieser Zeit.

WIR BRAUCHEN AUSZEIT FÜR DIE SEELE

Das Radio läuft, Musik ertönt. Die Lieder machen gute Laune. Wissen Sie, was Musik überhaupt erst zu Musik macht?
 
Ja natürlich: die Töne. Aber da gehört noch was dazu: die Pausen. Denn ohne Pausen wäre jedes Musikstück nur ein stetig an- und abschwellender Ton. Ganz schnell wäre es ein unerträgliches Pfeifen oder Dröhnen – aber keine Musik.
 
Stefan Mross könnte ohne Atempausen auch nicht Trompete spielen. Erst die Pausen machen aus den Tönen richtige Musik.

Wir brauchen Pausen. In der Schule, bei der Arbeit, im Alltag. Und sogar in der Freizeit. Wer pausenlos feiert und sich vergnügt, wird kurzatmig und gelangweilt.
 
 Erst die Pausen lassen meine Lebensmusik gedeihen. Das Leben braucht einen Rhythmus. Einige Pausen sind mir vorgegeben – wie in der Schule. Da ist einfach Pause, wenn die Klingel ertönt.

Andere Pausen mache ich wann und wo ich möchte. Wie ein Komponist kann ich lernen, Töne und Pausen gezielt zu setzen: Manche Familie genießt die Auszeit beim gemeinsamen Abendbrot.
 
Andere schalten bewusst ab – ob Computer oder Fernsehen. Und mancher sieht einen Moment über sich hinaus und betet: Eine Auszeit für die Seele.
 
Wie auch immer. Setzen Sie bewusst Pausen, damit die Lebensmusik wieder beschwingt erklingt?

Peter Herrfurth, Pfarrer der Autobahnkirche Hohenwarsleben, Danke auch in 2012*Und nun auch am 18. Mai 2019, Sonnabend. Ein schöner Text und wertvoll. Danke ihm und immer dem MDR, dem Radio wie wir.

THEMEN  MIT BLOG AUS DESSAU
 
Video-Skandal
 
STRACHES RÜCKTRITTSERKLÄRUNG
Quelle:www.tagesschau.de...
 
Europawahl 2019
 
WIE PERTEIEN DEN WAHLKAMPF FINANZIEREN
Quelle:www.tageschau.de...
 
USA
 
UNI-ARZT MISSBRAUCHT 177 STUDENTEN
Quelle:www.tagesschau.de...
 
Das reicht für heute.
 
BLOG AUS DESSAU
 
ALTES UND NEUES VON BERND NOWACK DESSAU
Quelle:barrynoa.blogspot.com/2019
 
VON MIR
 
Auch beim Wort zum Tag vom MDR Sachsen geht es heute um die Schöpfung. der Pflanzen, und der Tiere.
 
Wo kann ich zur Bewahrung der Schöpfung beitragen fragt uns die Pfarrerin. Den Link habt ihr, schaut mal rein. Danke*
 
Mein Sohn Michael ist in Plohn, dem Freizeitpark am Wochenende
 
FREIZEITPARK PLOHN
Quelle:DE.Wikipedia.Org.
 
Da gibt es viele Links seht  mal nach. Danke*
 
Ich war wie immer im Garten und danach gleich bei NETTO. Ich hatte zu wenig Brot im haus. Gestern Abend gab es keins mehr.
 
Das Brot ist lecker. Sie backen selber. Nu n habe ich genug Brot*
 
Gestern Abend habe ich einen wunderbaren Vortrag gehört über Gemeindeleben. Alle halten zusammen. Die Alten werden geehrt.Ich finde leider keinen Link dazu jetzt.
 
Da muss keiner alleine bleiben. Alle kümmern sich umeinander. das ist ja ein Traum. Hier ist es nicht so. Kein Anruf, kaum Kontakt, außerhalb des Chores z. B. oder des Gottesdienstes.
 
So gehe ich eben nicht mehr alleine zu Veranstaltungen. Man fühlt sich nämlich dann ie der Hund ohne Schwanz.
 
Ich bleibe dann länger im Garten. da ist es schön, da gibt es iel zu tun, zu sehen, zu hören.Die Arbeit dort macht mir Spaß.
 
Den Gottesdienst Morgen schaue ich zu Hause, den radiogottesdienst höre ich noch. Dann laufe ich wie jeden tag zum Garten. Zum Konzert am Nachmittag gehe ich nicht.
 
Wenn mein Sohn Michael da ist, dann fahren wir zusammen zu Veranstaltungen und das ist Freude für mich
 
Dieses Buch wurde gestern auch im ERF vorgestellt- Radio
 
77 MAL DANKBARKEIT
Weil das Leben kostbar ist
 
RAINER HAAK
Quelle:www.alpha-buch.de....
 
Ja ich will dankbar sein für einen jeden tag den ich leben darf. Danke Herr
 
Jetzt schaue ich nach israel mit dem Ersten. Habt es gut, eine schöne zeit wünsche ich allen noch.
 
Schön, dass es euch gibt* Liebe Grüße allen Lara.
 
 Nun habe ich genug geschrieben, .Passt gut auf euch auf. Habt es gut.GOTT SEI MIT UNS. SO GOTT WILL UND WIR LEBEN, lesen wir uns wieder. Ein liebes Dankeschön noch an alle Leser, die das Blog anklicken, hier lesen(((Rosen für alle)))
 
FÜR EUCH  
 
DER HERR HAT SEINEN ENGELN BEFOHLEN ÜBER DIR; DASS SIE DICH BEHÜTEN AUF ALL DEINEN WEGEN 
 
SEGEN

ES SEGNE DICH DER VATER; ER SEI DER RAUM; IN DEM DU LEBST.
ES SEGNE DICH JESUS CHRISTUS; DER SOHN ; ER SEI DER WEG AUF DEM DU GEHST.
ES SEGNE DICH GOTT; DER HEILIGE GEIST; ER SEI DAS LICHT; DAS DICH ZUR WAHRHEIT FÜHRT.

Der Segen nach 4. Mose 6. 22-27 für uns

DER HERR SEGNE DICH UND BEHÜTE DICH
DER HERR LASSE SEIN ANGESICHT LEUCHTEN ÜBER DIR
UND SEI DIR GNÄDIG

DER HERR HEBE DEIN ANGESICHT ÜBER DICH
UND GEBE DIR FRIEDEN.
SO SEGNE UNS DER VATER; DER SOHN UND DER HEILIGE GEIST
AMEN
 
"Im Frieden liege ich nieder und schlafe ein.
Denn du, oh Herr, lässt mich sorglos ruhen."

Ich wünsche allen Lesern eine behütete Nacht***.. und alsdann flugs und
fröhlich geschlafen, Martin Luther
)))))))))))))*********))))))))))))*********))))))))))))**********))))))))))))********))))))))Mit lieben Gedanken zu Euch hin,Lara***
       

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.