Dienstag, 5. März 2019

-Du sollst ein Segen sein. Info Pauluskirche Dessau am 7.März 2019 um 21 Uhr. 14-Tage-Wetter Deutschland. Angedacht, Faschingsdienstag. Die Segen. Gebet. Andachten.Mein Tag, Geburtstage, Gedenken an die Opfer der Bombennacht Chemnitz,am 5.3.1945, Für Morgen zum Aschermittwoch, Dies-Tag des, Welt-FAZ und mehr, Zu mir, Vergiss nicht zu danken dem ewigen Herrn, Opa Pauls Geburtstag, Abschied von Luke Perry und Klaus Kinkel, Themen, von mir

Guten Abend, ich grüße euch herzlich am Dienstag, Faschingdienstag  Abend, habt noch eine gute Zeit heute***
 
DU SOLLST EIN SEGEN SEIN
Quelle:www.youtube.com
https://www.youtube.com/watch?v=g7GPYbBQikk&feature=related
 
INFO
 
PAULUSKIRCHE DESSAU AM 7.MÄRZ 2019  um 21 UHR
 
07.03.2019 21 UHR GEDENKGOTTESDIENST anlässlich der Bombardierung Dessaus im Zweiten Weltkrieg-
 
JAKOBUS-PAULUS-GEMEINDE DESSAU
 
TERMINE
Quelle:www.jakobus-paulus-dessau.org.

Möge der Tag so für uns gewesen sein,  dass wir am Abend sagen können
 
Der Tag hat mir gefallen, du hast ihn schön gemacht.
Nun schenke mir und allen auch eine gute Nacht.
Amen
 
14- TAGE -WETTER DEUTSCHLAND
Quelle:www.wetteronline.de/14-tage-wetter Angedacht,
 
MÖGE GOTT DEIN LEBEN SEGNEN UND DIR MIT LIEBE BEGEGNEN
 
An(ge)dacht – eine Portion Optimismus zum Start in den Tag.So hieß es immer und so wünsche ich mir das, Knappe zwei Minuten abschalten von den Problemen der Welt*
 
ANGEDACHT HEUTE- FASCHINGSDIENSTAG
 
FASCHINGSDIENSTAG 2019
5. März 2019 in Deutschland
Quelle:www.kleiner-kalender.de
 
Es ist Faschingsdienstag. Da ist die Schneekönigin, da sind Prinzessinnen, Elen, ein Pinguin. eine Erdbeere auf zwei Beinen. Da sind viele fröhliche Kinder, all ihnen ist Frau Wiedenmann heute begegnet.
 
Heute ist Schulfasching und das wir fröhlich gefeiert. Fall jeden Tag einmal aus deinem Rythmus. Ja Gewohnheiten geben Sicherheit.
 
Sie ist Mutter, Hausfrau, Kollegin, Freundin. Mal aus der Rolle fallen. Sie lässt den Abwasch stehen und tut was für sich.
 
Sie wünscht uns einen guten Tag
 
Monika Wiedenmann katholische Gemeindereferentin in Bitterfeld*
 
Ich erzähle An(ge)dacht nicht mehr vollständig nach. Mit dem Fehlen des Textes bei MDR Radio Sachsen-Anhalt. und nur hören  habe ich Schwierigkeiten mit dem Nacherzählen.
 
Aber ich habe einen guten Link gefunden, für euch, zwar auch Podcast, aber gut gemacht*
 
MDR SACHSEN-ANHALT -Das Radio wie wir
Verkündigungsendung
 
PODCAST: ( ANGEDACHT)
Quelle:www.mdr.de/mdr-sachsen-anhalt/podcast
 
oder
 
RELIGION & GESELLSCHAFFT PODCAST ANGEDACHT
Quelle:www.mdr.de
 
Sind gleich, aber wenn mal ein Link wieder nicht geht..Einer wird gehen..
 
In dieser Woche spricht ein Sprecher (in) der Katholischen Kirche* Klickt bitte die Links wie gewohnt an. Danke
 
GOTT SEI MIT UNS
 
RAUM DER STILLE
 
KERZEN
 
VOLLMOND
 
WUNSCHKERZEN
Quelle:www.vollmond.info/de
 
TRAUERNETZ
Quelle:www.trauernetz.de
 
DIE SEGEN
 
Hier  ist die wunderschöne Seite, außer den Abendsegen findet ihr auch den Morgensegen und viele andere Gebete, eine wirklich schöne Seite, deutlich geschrieben, so dass wir Brillenträger den Text gut lesen können, Danke dafür*..
 
LUTHERS ABENDSEGEN
Quelle:www.ekd.de/glauben/gebete/luthersabendsegen
 
 Hier zum Hören
 
LUTHERS ABENDSEGEN
Quelle:www.youtube.com
 
EIN TAGESSEGEN FÜR SIE
Quelle:www.kirche.tv/Defaul
 
GEBET
 
Herr, unser Gott, du hast uns gnädig beschirmt deine erbarmende Liebe erwiesen. Wir bitten dich, vergib uns alle Schuld um Christi willen und schenke uns deinen Geist, dass wir deine Wege erkennen und am Ende unseres Tages aufgenommen werden in deine Herrlichkeit, durch Jesus Christus , unsern Herrn.

Bitte schicke deinen Heiligen Geist ganz besonders zu denen, die uns regieren, Herr, auf dass sie weise werden.Lehre ihnen, dass auch sie sterblich sind.
Amen
 
Eine gute und eine gesegnete Nacht unter dem Schutz Gottes wünsche ich allen  Lesern
 
Heilige Maria,  Mutter Gottes
Quelle: heilige -maria
 
ALL DIE SEITEN HAT UNS DER HIMMEL GESCHICKT; KLICKT BITTE DIE TEXTE AN; ALLE SIND WUNDERBAR***DANKE***
 
ANDACHTEN
 
RADIOKIRCHE AUF NDR1 NIEDERSACHSEN- ZWISCHENTÖNE (Himmel und Erde)
Quelle:www.ndr.de/ndr1niedersachsen/Radiokirche
 
DEUTSCHLANDFUNK - ZWISCHENTÖNE
Quelle:www.deutschlandfunk.de/zwischentöne
 
MORGENANDACHT
Quelle:www.ndr.de/radiomv
 
Bitte schaut hier rein,GEISTLICHE WORTE FÜR DEN TAG  es lohnt sich, es ist eine sehr schöne Seite, Geistliche Worte für den Tag, da haben wir alle Sprecher vom MDR und alle Texte auf einen Blick,außer bei Angedacht, da gibt es nur einen Podcast
 
RELIGION & GESELLSCHAFT
 
GEISTLICHE WORTE FÜR DEN TAG
Quelle:www.mdr.de
 
DIE ANDACHTEN SIND
GUTE WORTE FÜR DEN TAG
SCHAUT ALLES IN LIEBE AN UND MIT FROHEM SINN*
 
Ich bin so froh, dass wir die Andachten haben und so viele Sprecher(innen), die uns auf Themen hinweisen, sie uns nahe bringen,und alle Texte mit viel Liebe erzählen,lieben herzlichen Dank dafür ***
 
DIE LOSUNGEN
Quelle:www.losungen.de
 
EINIGE LINKS - KLICK BLOGROLL UND SURFTIPPS RECHTS IM BLOG.
 
Das Blog soll ein Blog der Ruhe und Besinnung sein***Die Hauptnachrichten setze ich bei Welt rein.Da liegt es an jedem selber ob er anklicken möchte oder nicht. Einzelnachrichten brauche ich somit nicht mehr reinsetzen bei Welt*
 
DIE GUTEN NACHRICHTEN BLEIBEN; wichtig in dieser Welt in der wir leben ....Freude braucht die Seele, Positives*
 
SIEH POSITIV UND DU SIEHST BESSER; DEIN HERZ IST VOLLER LICHT; DEINE AUGEN LEUCHTEN; DU SIEHST MEHR SONNE.
Phil Bosmans

Das Land  braucht Kultur, Bildung dazu, MDR Kultur das Radio ist ein schöner Sender, schaut mal rein.
 
MDR KULTUR DAS RADIO
Quelle:www.mdr.de
 
FÜR KINDER*
 
FIGARINO
Quelle:www.mdr.de/figarino
 
MEIN TAG
 
Ich habe mir gedacht, dass ich so es mir die Zeit erlaubt und meine Gesundheit  und der Laptop funktioniert schreibe. In Angedacht gibt es keinen Text mehr, ich erzähle nicht mehr so viel nach wie früher ohne Text.
 
Die Links für die Andachten habt ihr. Alles ist gut. Ich hoffe, dass ihr das versteht und ich danke euch dafür***
 
FÜR UNS ALLE
 
VERTRAUEN

Ich sagte zu dem Engel der an der Pforte stand.
Gib mir ein Licht, damit ich sicheren Fußes der Ungewissheit entgegen gehen kann.
Aber er antwortete:

Geh nur hin in die Dunkelheit und lege deine Hand in die Hand Gottes.
Das ist besser als ein Licht und sicherer als ein bekannter Weg.
aus China
 
GEBURTSTAGE HEUTE
 
Geburtstag haben heute, Barbara Schöneberger , sie feiert ihren  Geburtstag, Thomas Hermann hat Geburtstag Christoph Wonneberger feiert Geburtstag, er ist Pfarrer i.R. alle guten Wünsche allen zum Geburtstag, Gottes Segen auch weiterhin, Rosen für sie alle (((Rosen)))
 
CHRISTOPH WONNEBERGER
Quelle:DE.Wikipedia.Org.
 
THOMAS HERMANNS
Quelle:DE.Wikipedia.Org.
 
BARBARA SCHÖNEBERGER
Quelle:DE.Wikipedia.Org.
 
STAR-GEBURTSTAGE
Quelle:www.filmstarts.de/personen
 
HERZLICHE SEGENSWÜNSCHE FÜR ALLE LESER; DIE HEUTE GEBURTSTAG HABEN***ROSEN(((ROSEN)))
 
VOR 74 JAHREN
 
GEDENKEN AN DIE OPFER DER BOMBENNACHT 5.MÄRZ 1945 CHEMNITZ
 
5. MÄRZ 1945 BOMBARDIERUNG DER CHEMNITZER INNENSTADT
Quelle:www.chemnitzer-friedenstag.de/2005

Heute wurde an die Opfer der Zerstörung von Chemnitz, bei uns Karl Marx Stadt gedacht . Leider ist es das alte Lied, in der Stadt gibt es ein buntes Programm, Volksbelustigung, wenn man weiß, dass in der Nacht Menschen um ihr Leben laufen und doch verlieren... und es leben noch Augenzeugen, die jetzt noch ein Trauma haben und die Bilder des Grauens nicht los werden !.
 
Ich kann das nicht begreifen, ich habe sie tanzen gesehen...in den Nachrichten..( Das war vor drei Jahren) Von Heute weiß ich noch nichts.
 
CHEMNITZER FRIEDENSTAG 5. MÄRZ 2019
Quelle:www.chemnitzer-friedenstag-2019.de

Man muss die Tage trennen, finde ich, am Tag der Zerstörung gedenkt man der Opfer, sie haben die Hölle erlebt, es gibt noch Überlebende der Bombennacht, auch an sie sollte man denken und ein STILLES GEDENKEN .
 
UNI aktuell
 
HISTORIE
 
EIN TAG; DEN MAN NICHT VERGISST
Quelle:www.tu-chemnitz.de..
 
MEINE VISION

Ich sah eine Wolke, sie war wie ein Sog, sie nahm alle Menschen mit sich, die den Tag des Gedenkens an die Opfer der Bombennächte nicht im stillen Gedenken an die Opfer verbrachten.
 
Diese Wolke zog sie in diese Bombennacht, 1945, sie erlebten also diese Bombennacht an Leib und Seele selber, wer überlebte kam anders zurück, der Schrecken stand ihnen im Gesicht geschrieben,
 
 Von da an missbrauchten sie das Gedenken an die Toten, der Bombennächte niemals wieder.Ab da wurde im STILLEN GEDENKEN DER TOTEN GEDACHT
 
80 % der Stadt wurden zerstört. Furchtbar...dieses Leid, die Trümmer, die Toten..
 
FULL LENGTH- BRAHMS: EIN DEUTSHES REQUIEM
Quelle:www.youtube.com
 
Gebet der Vereinten Nationen

Herr, unsere Erde ist nur ein kleines Gestirn im großen Weltall. An uns liegt es, daraus einen Planeten zu machen, dessen Geschöpfe nicht von Kriegen gepeinigt werden, nicht von Hunger und Furcht gequält, nicht zerrissen in sinnlose Trennung nach Rasse, Hautfarbe oder Weltanschauung.
 
Gib uns Mut und Voraussicht, schon heute mit diesem Werk zu beginnen, damit unsere Kinder und Kindeskinder einst stolz den Namen Mensch tragen.
Amen.
 
FÜR MORGEN  ZUM ASCHERMITTWOCH
 
Die Faschingszeit 2019 ist Geschichte, die Fastenzeit bleibt erhalten, das Wort, auch wenn die Kirche österliche Bußzeit sagt.Herz und Geist hinken bei der Schnelligkeit hinterher und verdeckt das Gute.Frage, was trage ich dazu bei, dass die Welt schöner wird? Die 10 Gebote Gottes sind eine Richtschnur dafür..
 
JUPP SCHMITZ- AM ASCHERMITTWOCH
Quelle:www.youtube.com
 
Das Lied kennen Generationen, wir auch, am Aschermittwoch ist alles vorbei.., wie oft wir das schon gesungen haben!
 
Alles hat seine Zeit.
 
GEDICHT ZUM THEMA ZEIT
Quelle:www.aphorismen.de/gedicht/20475
 
Wir lesen also, dass alles seine Zeit hat, lachen hat seine Zeit, weinen hat seine Zeit, leben und sterben haben ihre Zeit Frieden hat seine Zeit, es gibt eine Zeit zum Wachen und zum Schlafen, es gibt eine Zeit zum Pflanzen und zum Ernten, alles hat seine Zeit.
 
ASCHERMITTWOCH 2019
6. März 2019 in der Welt
Quelle:www.kleiner-kalender.de
 
Nun beginnt die Fastenzeit, wir bereiten uns auf Ostern vor.In den Katholischen Kirchen kann man sich im Gottesdienst das Aschekreuz auf die Stirn geben lasen. Im Link wird alles erklärt..wozu u.s.w. Wir gehen in eine stille Zeit.
 
FASTENZEIT 2019
6. März bis 20. April in der Welt
Quelle:www.kleiner-kalender.de
 
DIES
 
GUTE NACHRICHTEN- 100 % POSITIVE NACHRICHTEN
Quelle:nur-positive-nachrichten.de
 
NEWSLICHTER GUTE NACHRICHTEN ONLINE
Quelle:www.newslichter.de
 
FASTNACHT 2019
5. März 2019 in Deutschland
Quelle:www.kleiner-kalender.de
 
MARDI GRAS 2019
5. März 2019 in der Welt
Quelle:www.kleiner-kalender.de
 
WELT
 
FRANKFURTER ALLGEMEINE
Quelle:www.faz.net/artikel-chronik
 
NACHRICHTEN AUS NORDDEUTSCHLAND
Quelle:www.ndr.de
 
TAGESSCHAU:de
Quelle.www.tagesschau.de
 
MDR AKTUELL NACHRICHTEN
Quelle:www.mdr.de/nachrichten
 
MITTELDEUTSCHE ZEITUNG NACHRICHTEN AUS SACHSEN-ANHALT MITTELDEUTSCHLAND UND DER WELT
Quelle:www.mz-web.de
 
WELTNACHRICHTEN
Katholische Zeitung für Politik und Gesellschaft
 
DIE TAGESPOST
Quelle:www.die-tagespost.de
 
ZU MIR
 
VERGISS NICHT ZU DANKEN DEM EWIGEN HERRN
Quelle:www.youtube.com
 
OPA PAULS . GEBURTSTAG
 
UNSERM OPA ZUM 80. GEBURTSTAG von seiner Enkeltochter Karin, es steht leider kein Datum drauf, es war mein Sohn Matthias geboren, sein Bruder Michael noch nicht, es muss etwa  1969-1970 gewesen sein, Geburtstag hatte mein Opa Mitte Dezember...
 
Vor 80 Jahren, als Büblein klein warst du geboren im einfachen Heim. Die Eltern erzogen dich redlich, du warst schon beizeiten tätig. Schnell wurde aus dem Buben ein Mann, der dann auch seine Anna bekam. Anna war ein Mädchen, zart und fein, mit veträumten braunen Augen.
 
Sie liebte nur dich allein. Ein bißchen zu früh schien es dir, war ein Kindchen da, ein Mädchen Charlotte, mit braunem Haar und ebenso solchen Augen, das Ebenbild Annas, konnte man glauben, geheirtatet wurde und gespart, zu eurer Zeit war das Leben noch hart.
 
Man mußte sich mühen und placken sehr, es reichte zum Leben und nicht viel mehr. Dann kam dxer Kreig, man zog dich ein. Frau und Kind blieben allein, immer in Sorge um dich, ob du auch kommst zurück.
 
Der Krieg ward von Deutschland verloren, du durftest nach Haus, doch hier sah es nicht erfreulich aus. Überall Kummer und Not, teuer war das einfache Brot.
 
 Nach 10 Jahren Ehe, kam ein kleiner Sohn, sehr lebhaft und wild, Heinz in Person, ihm folgte nach 7 Jahren der sanfte Horst, das Nesthäkchen von allen, denn Charlotte war schon 17 und ging selbst fort, um bei Sandkohls als Mädchen zu dienen, um sich hier für wenig Geld abzumühen. Unsere Mutti heiratete Karl, sonst wären wir, die Kinder nicht da.
 
Es kam der 2. Weltkreig- nun zog man unsere Väter ein....
Du, lieber Opa mußtest die Heimat hüten und solltest auf Frauen schießen, die den Krieg hatten satt - und Panzersperren beseitigen wollten, weil diese noch aufzustellen war großer Quatsch...
 
Du hast den Befehl verweigert und riskiertest dein Leben, deshalb muß man dir große Achtung geben für diese Tat, auch daß du den Klosterhof gerettet hast vor großem Feuerschaden.
 
Der Krieg war aus, er wurde verloren, Deutschland hatte noch mehr Sorgen. Es wurde geteilt in zwei Staaten, die eine unterschiedliche Entwicklung hatten.
 
Anna, unsere liebe Oma war auch immer tätig, von spät bis früh, sie scheute weder Arbeit noch Müh. War die Arbeit im Haushalt und Garten getan, ging es an die Nähmaschine ran, um immer wieder aus abgetragenen Sachen, etwas neues zu machen.
 
Für Oma war das allles zu viel, sie war so zart, robust war sie nie. So mußte sie mit 54 Jahren den 2. Schlaganfall ertragen. Die linke Seite wurde gelähmt. Oma hat sich sehr oft darüber gegrämt, daß sie nun auf andere angewiesen war, sie, die immer so fleißig war.
 
Wir Enkelkinder hatten unsere Oma sehr gern, besuchten sie in den Ferien dann. Doch auch den Opa hatten wir lieb, er war gerade auch so ein Typ, am Tage die Arbeit am Bau getan(er war Maurer) ging es gleich an den Garten ran.
 
Er gönnte sich kaum Ruhe zum Essen, die Zeit kann man zählen, die er einmal still gesessen.
 
Deine Kinder sind alle dei gut geworden, sehr sparsam und arbeitssam, die Charaktereigenschaften von euch Eltern übernommen.
 
Auch eure Enkelkinder wuchsen heran, auch diese standen wieder ihren Mann. Wir haben es heute um vieles leichter, wer was kann, der kommt auch weier. Heute wird kein Arbeiterkind mehr geschunden, heuet sind wir alle verbunden.
 
1962 war dann ein trauriges Jahr, als unsere Oma nicht mehr war. Sie war immer so lieb zu uns, hat ihr Schicksal tapfer ertragen, hatte immer ihren Glauben an Gott, das half ihr über manches fort, denn so viele Jahre gelähmt gwesen, daß kan keiner verstehen, der gesund ist im Leben.
 
Hinterher dachte man, dies un das hätte der Oma wohl Freude gemacht. Doch leider war es jetzt zu spät, wie es immer wieder im Leben geht.Der Opa ist uns noch geblieben, er war seiner Anna immer treu geblieben.
 
Sorgte sich auf seine Art um sie, arbeiett heute noch von spät bis früh. Mit 80 Jahren auf dem Bau noch tätig, das ist eine Leistung, er hat es nicht nötig, er könnte seinen Lebensabend genießen, unseren Opa würde das  aber verdrießen.
 
Seine Hände müssen was tun, er meint er könne sich später ausruhn. Er liebt es, wenn alle sehr sparsam sind, und jeder zu etwas im Leben es bringt. Wir haben unseren Opa sehr gern, doch wie das so ist, wir sind von ihm fern, jeder hat schon seine eigene Familie zu versorgen, da gibt es auch manchmal genug der Sorgen.
 
Doch heute nun wird er 80 Jahr, heute sind wir bei unserem Opa da, wir gratulieren dich Opa von Herzen, wünschen dir Glück und Gesundheit (nie Schmerzen)
Werde du noch 100 Jahr, sei für uns alle immer da.
 
Es grüßen und wünschen dir alles Gute, Deine Kinder, Enkelkinder, Urenklekinder- und wie ich vermute, vielleicht noch die Ur-Ur-Enkelkinder, nun Tschüß Opa, komm gut übern Winter.
 
Ich hoffe, daß dir die nächsten Seiten ein kleines bißchen Freude bereiten...(ich habe Bilder gemalt für ihn)
 
ABSCHIED VON LUKE PERRY UND KLAUS KINKEL
 
Trauer um Schauspieler
 
LUKE PERRY IST TOT
Quelle:www.tageschau.de....
 
Früherer Außenminister
 
KLAUS KINKEL IST TOT
Quelle:www.tagesschau.de....
 
O HERR; GIB IHNEN DIE EWIGE RUHE !
UND DAS EWIGE LICHT LEUCHTE IHNEN!
LAß SIE RUHEN IN FRIEDEN
AMEN
 
Mögen Engel sie begleiten auf dem Weg der vor ihnen liegt.
 
THEMEN
 
FRIEDENSTAG MIT  VIELFÄLTIGEN VERANSTALTUNGEN - AFD KRANZNIEDERLEGUNG UNTERBUNDEN
Quelle:www.freiepresse.de/chemnitz/friedenstag....
 
Die anderen Nachrichten klickt bitte in den Links an heute. Danke
 
Das Blog geht weiter*
 
KIRCHE GIBT´S AUCH ANDERSWO - CORINNA IN SÜDAFRIKA!
Quelle:kirchegibtsauchanderswo.home.blog
 
BLOGEINTRÄGE
Quelle:kirchegibtsauchanderswo.hme.blog/blogeinträge
 
Viel Freude beim Lesen*
 
VON MIR
 
Am 7.März 1945 wurde unsere Stadt in Schutt und Asche gelegt.Es gibt noch Zeitzeugen, Frauen, und Männer, die um die 70 sind und über 90 Jahre alt sind, Augenzeugen, sie wissen noch alles, man kann es nicht vergessen.
 
DESSAU AM 7. MÄRZ 2019  UHR GEDENKGOTTESDIENST UM 21 UHR PAULUSKIRCHE DESSAU
 
Der 7.März , da ist ein zentraler Gottesdienst in der Pauluskirche um 21 Uhr zur Erinnerung an das menschliche Leid des Krieges und der Zerstörung der Stadt Dessau in 1945, Musiker gestalten den Gottesdienst mit, 21:47 Uhr werden alle Kirchenglocken unserer Stadt läuten, das war der Beginn des Angriffs .....
 
JAKOBUS-PAULUS-GEMEINDE DESSAU
 
TERMINE
Quelle:www.jakobus-paulus-dessau.org.
 
DIE EHEMALIGE JAKOBUS-PAULUS-GEMEINDE DESSAU
Quelle:www.jakobus-paulus-desau.org/
 
Mein Sohn Michael und ich fahren jedes Jahr zum Gedenkgottesdienst zur Pauluskirche. Das ist unser Gedenken an die Opfer der Bombennacht vom 7. zum 8. März 1945.
 
Morgen ist wieder Chorprobe in der Pauluskirche. Einkaufen waren wir heute, Morgen noch mal. Netto hat ja noch zu hier in Dessau_Nord wegen Umbau.Mir fehlt Netto sehr.
 
Ja und heute war am Vormittag alles wie immer. Morgen , Morgen auch wieder.Trotz Wind und Regen gehe ich die Tiere im Garten versorgen. Sie brauchen mich.
 
Ja und ales zusammen ist dann wieder genug.Euch allen wünsche ich noch eine schöne Zeit heute und wir alle wünschen uns wohl beseres Wetter. Liebe Grüße allen Lara.
 
Nun habe ich genug geschrieben, .Passt gut auf euch auf. Habt es gut.GOTT SEI MIT UNS. So Gott will und wir leben lesen wir uns wieder.*
 
FÜR EUCH  
 
DER HERR HAT SEINEN ENGELN BEFOHLEN ÜBER DIR; DASS SIE DICH BEHÜTEN AUF ALL DEINEN WEGEN 
 
DER HIMMEL SEI MIT UNS, ICH BITTE UM DEN SEGEN DES HERRN

Es segne uns Gott, der Vater, er halte seine schützende Hand über uns.
Es segne uns Jesus Christus, der Sohn Gottes, er sei uns Freund und Bruder.

Es segne uns Gottes Heiliger Geist, er erhelle unsere Seele und erwärme unsere Herzen.
Vertrauen wir auf den Vater, den Sohn und den Heiligen Geist.
Amen
 
"Im Frieden liege ich nieder und schlafe ein.
Denn du, oh Herr, lässt mich sorglos ruhen."
 
Ich wünsche allen Lesern eine behütete Nacht***.. und alsdann flugs und
fröhlich geschlafen, Martin Luther )))))))))))))*********))))))))))))*********))))))))))))**********))))))))))))********))))))))Mit lieben Gedanken zu Euch hin, Lara***
 

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.