Montag, 7. Januar 2019

-Stern auf dem ich schaue. Russische Weihnachten.14-Tage-Wetter-Deutschland. Wochenspruch.Angedacht, Heilige drei Könige.20*C+M+19, Zu schnell, Luxus der Freiheit. Die Segen. Gebet. Andachten. Mein Tag, Geburtstage, Epiphanie- Erscheinung des Herrn Anged. und ein Anged. von 2006, Dies-Tag des, Welt-FAZ und mehr, Zu mir, Das Meer, Themen, von mir

Guten Abend ich grüße euch herzlich am Montag Abend.Ich wünsche allen Lesern noch eine schöne Zeit heute und eine gute, neue Woche*.
 
STERN AUF DEM ICH SCHAUE ; SING MIT BEI BIBEL TV
Quelle:www.youtube.com
 
Dieses Lied singen wir sehr selten. Schade. Steht im Evangelischen Gesangsbuch Seite 407
 
RUSSISCHE WEIHNACHTEN
Quelle:www.russlandjournal.de
 
Der Heiligabend ist am 6. Januar und die Weihnachtsmesse zum 7Januar hin. Lest es mal durch, ist interessant.Das feiern orthodoxe Christen.
 
Wir haben damals immer von Väterchen Frost gehört, dass er an Silvester die Geschenke bringt. Hier habe ich einen Link dazu, für Russische Weihnachten müsst ihr runtercrollen*
 
VÄTERCHEN FROST - DER HERR DES RUSSISCHEN WINTERS
Quelle:www.russlandjournal.de
 
FROHE WEIHNACHTEN AUF RUSSISCH
Quelle:www.russlandjournal.de
 
Der Tag hat mir gefallen, du hast ihn schön gemacht.
Nun schenke mir und allen auch eine gute Nacht.
Amen
 
14- TAGE -WETTER DEUTSCHLAND
Quelle:www.wetteronline.de/14-tage-wetter
 
MÖGE GOTT DEIN LEBEN SEGNEN UND DIR MIT LIEBE BEGEGNEN
 
WOCHENSPRUCH
 
KALENDERBLATT VOM 07. Januar 2019
Quelle:www.landeskirche-hannover.de
 
Die Finsternis vergeht, und das wahre Licht scheint jetzt (1. Johannes 2, 8)
 
In Angedacht begrüße ich herzlich unseren neuen Sprecher.Es ist Peter Herrfurth Landesjugendpfarrer in Magdeburg. Er wird uns diese Woche durch Angedacht begleiten*eine Rose für ihn (((Rose)))
 
An(ge)dacht – eine Portion Optimismus zum Start in den Tag.So hieß es immer und so wünsche ich mir das, Knappe zwei Minuten abschalten von den Problemen der Welt*
 
ANGEDACHT GESTERN- HEILIGE DREI KÖNIGE- 20*C+M+19
 
An seiner Tür gibt es heute Königsgrafitti. CMB Kaspar, Melchior, Baltasar.Christus segne dieses Haus.Kinder haben das auf sein Türblatt geschrieben - 20*C+M+19
 
Christus Mansionem Benedicat.Christus segne dieses Haus. Diesen Segenswunsch möchte er uns mitgeben,
 
Peter Herrfurh Landesjugendpfarrer in Magdeburg*
 
ANGEDACHT HEUTE- ZU SCHNELL- LUXUS DER FREIHEIT
 
Rot blitzt es durch die Autoscheibe. Du warst zu schnell. Ärgerlich.Oft denkt er, Fuß aufs gas und los.Hier ist ganz bestimmt kein Blitzer.
 
Die Kirche hat aufgefordert nicht mehr als 130 kmh zu fahren. Das wegen der Unfallgefahr.
Frei sein bedeutet auch , bewusst und freiwillig die Geschwindigkeit beschränken.
 
Denn jede Entscheidung die wir treffen, wie hier im Fall Geschwindigkeit, hat auch Konsequenten für Andere.
 
Da gibt es keine andere Entscheidung meint Lara, runter mit dem Gas!
 
Peter Herrfurth in Magdeburg*
 
Ich erzähle An(ge)dacht nicht mehr vollständig nach. Mit dem Fehlen des Textes bei MDR Radio Sachsen-Anhalt. und nur hören  habe ich Schwierigkeiten mit dem Nacherzählen.
 
Aber ich habe einen guten Link gefunden, für euch, zwar auch Podcast, aber gut gemacht*
 
MDR SACHSEN-ANHALT -Das Radio wie wir
Verkündigungsendung
 
PODCAST: ( ANGEDACHT)
Quelle:www.mdr.de/mdr-sachsen-anhalt/podcast
 
oder
 
RELIGION & GESELLSCHAFFT PODCAST ANGEDACHT
Quelle:www.mdr.de
 
Sind gleich, aber wenn mal ein Link wieder nicht geht..Einer wird gehen..
 
In dieser Woche spricht ein Sprecher (in) der Evangelischen Kirche*
Da gibt es auch einen Text*
Den Text findet ihr rechts unter Kirchen in Deutschland - ANGEDACHT *
 
GOTT SEI MIT UNS
 
Habt noch frohe Stunden, den Kranken wünsche ich gute Besserung***
 
Ich sage  Danke, Vater***Danke für diesen Tag.
 
DER HIMMEL SEI IMMER MIT UNS
 
Behalten wir diese Worte ganz tief innen in uns auf, leben wir danach.

Finsternis kann keine Finsternis vertreiben, das gelingt nur dem Licht.
Hass kann den Hass nicht austreiben, da gelingt nur der Liebe.
Dr. Martin Luther King

So lasst uns lieben und ein Licht sein in der Welt, hier und jetzt.

Der Segen des HERRN ruht auf uns und erquickt unseren Schlaf, damit wir Kraft haben für den nächsten Tag..seid gesegnet****
 
RAUM DER STILLE
 
KERZEN
 
VOLLMOND
 
WUNSCHKERZEN
Quelle:www.vollmond.info/de
 
TRAUERNETZ
Quelle:www.trauernetz.de
 
DIE SEGEN
 
Hier  ist die wunderschöne Seite, außer den Abendsegen findet ihr auch den Morgensegen und viele andere Gebete, eine wirklich schöne Seite, deutlich geschrieben, so dass wir Brillenträger den Text gut lesen können, Danke dafür*..
 
LUTHERS ABENDSEGEN
Quelle:www.ekd.de/glauben/gebete/luthersabendsegen
 
 Hier zum Hören
 
LUTHERS ABENDSEGEN
Quelle:www.youtube.com
 
EIN TAGESSEGEN FÜR SIE
Quelle:www.kirche.tv/Defaul
 
GEBET
 
LUTHERS ABENDSEGEN 
 
Des Abends, wenn du zu Bett gehst, kannst du dich segnen, mit dem Zeichen des heiligen Kreuzes und sagen:
Das walte Gott, Vater, Sohn und Heiliger Geist ! Amen
Darauf kniend oder stehend das Glaubensbekenntnis und das Vater unser. Willst du, so kannst du dies Gebet dazu sprechen:

Ich danke dir mein himmlischer Vater, durch Jesus Christus deinen lieben Sohn
dass du mich diesen Tag behütete hast und bitte dich, du wollest mir vergeben alle meine Sünden,

wo ich Unrecht getan habe und mich diese Nacht auch gnädiglich behüten,
Denn ich befehle mich, meinen Leib und meine Seele und alles in deine Hände.
Dein heiliger Engel sei mit mir, dass der böse Feind keine Macht an mir finde.
Amen
 
Und nun flugs und fröhlich geschlafen****, das ist mein Abendgebet, alle Tage, sagt Lara
 
Eine gute und eine gesegnete Nacht unter dem Schutz Gottes wünsche ich allen  Lesern*
 
Heilige Maria,  Mutter Gottes
Quelle: heilige -maria
 
ALL DIE SEITEN HAT UNS DER HIMMEL GESCHICKT; KLICKT BITTE DIE TEXTE AN; ALLE SIND WUNDERBAR***DANKE***
 
Ich bin so froh, dass wir die Andachten haben und so viele Sprecher(innen), die uns auf Themen hinweisen, sie uns nahe bringen,und alle Texte mit viel Liebe erzählen,lieben herzlichen Dank dafür ***
 
ANDACHTEN
 
RADIOKIRCHE AUF NDR1 NIEDERSACHSEN- ZWISCHENTÖNE (Himmel und Erde)
Quelle:www.ndr.de/ndr1niedersachsen/Radiokirche
 
DEUTSCHLANDFUNK - ZWISCHENTÖNE
Quelle:www.deutschlandfunk.de/zwischentöne
 
MORGENANDACHT
Quelle:www.ndr.de/radiomv
 
Bitte schaut hier rein,GEISTLICHE WORTE FÜR DEN TAG  es lohnt sich, es ist eine sehr schöne Seite, Geistliche Worte für den Tag, da haben wir alle Sprecher vom MDR und alle Texte auf einen Blick,außer bei Angedacht, da gibt es nur einen Podcast.Bitte hört da auch rein, es sind auch schöne Texte*
 
RELIGION & GESELLSCHAFT
 
GEISTLICHE WORTE FÜR DEN TAG
Quelle:www.mdr.de
 
DIE ANDACHTEN SIND
GUTE WORTE FÜR DEN TAG
SCHAUT ALLES IN LIEBE AN UND MIT FROHEM SINN*
 
DIE LOSUNGEN
Quelle:www.losungen.de
 
BETEN HEIßT SEINE HOFFNUNG IN DEN HIMMEL WERFEN DIE HOFFNUNG MUSS BLEIBEN
 
IMMER GILT: FRIEDEN SCHAFFEN OHNE WAFFEN
 
EINIGE LINKS - KLICK BLOGROLL UND SURFTIPPS RECHTS IM BLOG.
 
Das Blog soll ein Blog der Ruhe und Besinnung sein***Die Hauptnachrichten setze ich bei Welt rein.Da liegt es an jedem selber ob er anklicken möchte oder nicht. Einzelnachrichten brauche ich somit nicht mehr reinsetzen bei Welt*
 
DIE GUTEN NACHRICHTEN BLEIBEN; wichtig in dieser Welt in der wir leben ....Freude braucht die Seele, Positives*
 
SIEH POSITIV UND DU SIEHST BESSER; DEIN HERZ IST VOLLER LICHT; DEINE AUGEN LEUCHTEN; DU SIEHST MEHR SONNE.
Phil Bosmans
 .
Das Land  braucht Kultur, Bildung dazu, MDR Kultur das Radio ist ein schöner Sender, schaut mal rein.
 
MDR KULTUR DAS RADIO
Quelle:www.mdr.de
 
FÜR KINDER*
 
FIGARINO
Quelle:www.mdr.de/figarino
 
MEIN  TAG
 
Ich habe mir gedacht, dass ich so es mir die Zeit erlaubt und meine Gesundheit und der Laptop funktioniert   schreibe Ich hoffe, dass ihr das versteht und ich danke euch dafür***
 
FÜR UNS ALLE
 
VERTRAUEN

Ich sagte zu dem Engel der an der Pforte stand.
Gib mir ein Licht, damit ich sicheren Fußes der Ungewissheit entgegen gehen kann.
Aber er antwortete:

Geh nur hin in die Dunkelheit und lege deine Hand in die Hand Gottes.
Das ist besser als ein Licht und sicherer als ein bekannter Weg.
aus China
 
GEBURTSTAGE GESTERN
 
Henry Maske hatte gestern .Geburtstag, Rowan Atkinson hatteGeburtstag, herzlichen Glückwunsch den Beiden, Rosen ((Rosen)))
 
HENRY MASKE

ROWAN ATKINSON
Quelle:de.wikipedia.org.
https://de.wikipedia.org/wiki/Rowan_Atkinson
 
GEBURTSTAGE HEUTE
 
Geburtstag hat heute Nikolas Cage, Stadt der Engel, er feiert seinen .Geburtstag, Uwe Ochsenknecht hat Geburtstag.herzlichen Glückwunsch Beiden, Rosen für sie(((Rosen)))

NICOLAS CAGE

UWE OCHSENKNECHT
Quelle:Wikipedia.Org.
 
STAR-GEBURTSTAGE
Quelle:www.filmstarts.de/personen
 
HERZLICHE SEGENSWÜNSCHE FÜR ALLE LESER; DIE HEUTE GEBURTSTAG HABEN***ROSEN(((ROSEN)))
 
An(ge)dacht,Feitag,den 06.Januar 2012, Sprecher Herr Diakon Wolfgang Gerlich, aus Magdeburg Buckau.
nacherzählt von Lara

EPIPHANIE- ERSCHEINUNG DES HERRN

Viele scheinen nicht zu wissen was Epiphanie ist, sagt Herr Diakon Gerlich, sie fragen dann, ja sagt er weiter, heute ist der kirchliche Feiertag Epiphania, das Wort stammt aus dem Griechischen, einfach gesagt,
 
 Erscheinung des Herrn, griechisch, das Ausstrahlen des Höchsten.Manche verstehen es nicht so ganz, dieses Fest macht darauf aufmerksam, das sich der Herr, als Kind gezeigt hat, das Kind der Maria,
 
Jesus, sagt Lara.Hört dazu bitte den Text mal wieder.Im Link des MDR ist es auch schon erklärt worden, wir verstehen es so, dass die Heiligen drei Könige, die drei Weisen, dem Stern gefolgt sind und das Jesuskind in der Krippe gefunden haben, sagt Lara weiter.Sie bringen dem Kind Geschenke,
 
 In Spanien gibt es heute erst Geschenke, hier könnt ihr es lesen.

WEIHNACHTEN IN SPANIEN
Quelle:www.super-spanisch.de
https://www.super-spanisch.de/weihnachten_in_spanien.htm

Herr Diakon Gerlich sagt, dass für ihn die drei Weisen, Könige oder Sterndeuter, deswegen so spannend sind, weil sie das Göttliche erkennen, worauf es ankommt, dass man gerade im Kleinen, das Große erkennt,
 
 Dass man im Niedrigen das eigentlich Erhabene erkennt und das Schwache, was dann mächtig wird.
 
Dadurch wird Diakon Gerlich klar, das Gott ungewöhnliche Wege sucht.
Er wünscht uns einen schönen Feiertag, Danke, ebenso sagt Lara
 
Lieben Dank an Herrn Diakon Wolfgang Gerlich, Diakon in Magdeburg-Buckau . Lieben Dank auch am 7.Januar 2019, Montag*

ANGEDACHT 2006
 
Ein Angedacht von 2006, eben in meinen Aufzeichnungen gefunden, noch vom Alten FF, welches gelöscht wurde.FF.Altes Fliegeforum

Heute verabschiedet sich der nette Pfarrer von uns, morgen spricht ein anderer
Pfarrer " Angedacht "

Heute schreiben wir den 4. März 2006 und dieser Tag ist ein Sonnabend.
Ich bedaure immer, dass wir " Angedacht " außer lesen, nicht auch im Internet hören können, wir verpassen da etwas....wirklich...

Ich habe heute gehört, dass die Türbalken alter Bauernhäuser oft mit einem Segensspruch versehen sind.

Da steht dann "Gott segne dieses Haus und alle die gehen ein und aus" oder die Aufforderung "Tritt ein, bring Glück herein!". An manchen Wohnungstüren findet man aber auch das Segenswort, das die Sternsinger Jahr für Jahr bringen: "C, M und B",das bedeutet, Herr segne dieses Haus und alle, die da gehen ein und aus.

Ich habe diesen Spruch in meinem Flur, der Wohnung hängen, schon immer.
Dieser wurde bei unseren Umzügen immer mitgenommen.

Die Muslime haben häufig ein Schild in der Nähe ihres Hauses, Dies verdanke ich Gottes Güte

Man denkt sich, Gäste sollen Glück und Frieden bringen und man sagt den Gästen, dass sie willkommen sind dadurch, so denke ich mir das.

Ja und natürlich wünscht man sich Frieden in seinem Haus, in seiner Wohnung, man fühlt sich beschützt..durch den Segen, den man sich wünscht und auch erhält.

Unsere Wohnungen sind Orte, wo wir Frieden finden, wo wir uns wohlfühlen
können, schlafen können, ausruhen können, wo wir vergeben können, wo wir den Segen empfangen können, man ist zu Hause......
 
Man kann den Segen zu anderen Menschen bringen....
Schön ist das .
 
Segensworte an der Tür sind mehr als ein flüchtiges Zeichen. Sie sind für mich der Anfang des Friedens , das sagt uns heute der Pfarrer
 
Ich schließe mich seinen Worten gern an....

In dieser Woche hat uns
Pfarrer Reinhold Pfafferodt begleitet.
Ich danke Ihm von ganzem Herzen für seine Begleitung und seiner Wahl der Worte...Herzlichen Dank
 
Ich danke wie immer dem Radio MDR Sachsen-Anhalt und dem Bistum Magdeburg
Ihnen allen und uns wünsche ich einen gesegneten Sonntag.

Herzlichst Karin- so hieß ich dort, hier Lara

DIES
 
GUTE NACHRICHTEN- 100 % POSITIVE NACHRICHTEN
Quelle:nur-positive-nachrichten.de
 
NEWSLICHTER GUTE NACHRICHTEN ONLINE
Quelle:www.newslichter.de
 
Gestern
 
HEILIGE DREI KÖNIGE 2019
6. Januar 2019 in der Welt
Quelle:www.kleiner-kalender.de
 
Heute
 
TAG DES ALTEN GESTEINS 2019
7. Januar 2019 in der Welt
Quelle:www.kleiner-kalender.de
 
WELT
 
FRANKFURTER ALLGEMEINE
Quelle:www.faz.net/artikel-chronik
 
NACHRICHTEN AUS NORDDEUTSCHLAND
Quelle:www.ndr.de
 
TAGESSCHAU:de
Quelle.www.tagesschau.de
 
MDR AKTUELL NACHRICHTEN
Quelle:www.mdr.de/nachrichten
 
MITTELDEUTSCHE ZEITUNG NACHRICHTEN AUS SACHSEN-ANHALT MITTELDEUTSCHLAND UND DER WELT
Quelle:www.mz-web.de
 
WELTNACHRICHTEN
Katholische Zeitung für Politik und Gesellschaft
 
DIE TAGESPOST
Quelle:www.die-tagespost.de
 
 ZU MIR
 
DAS MEER
Quelle:www.youtube.com
 
DAS MEER- Gedicht von Ramazan (Das ist die Quelle, ich habe die Erlaubnis von ihm) Das hat er so um 2012 geschrieben.
 
Ich muss es noch mal reinsetzen, die Zeilen gefallen mir immer noch sehr.Mit freundlicher Erlaubnis von Ramazan.

Ein junger Mann sitzt auf dem Felsen am Meeresufer. Blickt zu den Wellen, das Mädchen lebt da drüben, das Mädchen mit den roten Wangen. Für sie hat er einen Seestern, ein Herz und ein Leben.

Der schickt ihr seine Küsse und Gedanken mit Wellen, Möwen und weißen Schiffen. Jeder weiß, in ihrem Herzen hat sie immer Meeresleuchten.

Sie fragt, ist seine Liebe so hoch wie die Wellen, so groß wie das Meer, wird er mich immer lieben ?

Was ist Liebe ? Wer liebt wen und wie ? Fragen kann man, wen soll ich lieben ?
Den GOTT, dich, sie, ihn, mich, auch alle Menschen ? Verachte keinen, egal wer er ist, wie er aussieht oder woher er kommt.
 
Der HERR schuf uns nach seinem Bild, mit derselben Mühe !
Man lernt von GOTT, warum er liebt und vergibt, auch lieben ohne vergeben, kann man nicht. Wieso lieben, warum vergeben, alles umsonst ?

Gibt es doch nur eine Antwort:
Auf dieser Erde, wir sind alle Fremde. Jesus liebt uns alle, auch unsere Feinde. GOTTES Liebe hat unsere Sünden tief ins Meer geworfen.

Am Ufer sieht man ein Schild stehen: Angeln streng verboten !
So groß ist seine Liebe zu den Menschen, und hoch wie die Wellen. Stell dir vor:

GOTT schenkt dir ein Meer, da kannst du angeln, es ist nicht verboten.
Wenn du Ruhe suchst, komm zum Ufer. Mache das Buch auf, das ist dein Meer. in dem kannst du schwimmen, tauchen, Perlen suchen und Seesterne holen !

in der Stille der Nacht, denke ich ans Meer, an das Mädchen und den jungen Fischer, Meeresleuchten, Möwen....Alles weit entfernt. Draußen, irgendwo brennt Licht.
Es ist schon um 02:15 und zu spät...aber ich habe Sehnsucht nach dem Meer !

Danke Ramazan*****Er ist ein guter Bekannter von mir, auch Christ*

Ich liebe die Engel, die uns zur Seite stehen, ich wünsche Euch auch einen Engel, der Euch bewacht, der mit Euch geht, am Tag und in der Nacht,
 
 der Euch in Euren Träumen begleitet und der Euch immer Freude bereitet. Der Euch schützt, damit Du nicht fällst, es gibt so viele Engel in der Welt, denn es müssen nicht immer Engel mit Flügeln sein, die Engel....
 
Ich sah eben Menschen, die kamen vorbei, sahen aus wie Engel..das ward Ihr Zwei***..egal wer die Zwei sein sollen, es ist aus ehrlichem Herzen gekommen, vertragen ist besser, als böse miteinander zu sein....Kriege machen die Menschen allein, Lara

THEMEN
 
14. Todestag
 
HUNDERTE DEMONSTRIEREN IN GEDENKEN AN OURY JALLOH IN DESSAU
Quelle:www.mdr.de/sachsen-anhalt
 
BEI UNS IN DESSAU WAR HEUTE WIEDER DIE MAHNWACHE FÜR OURI JALLOH
heute vor 14 Jahren ist Ouri Jalloh in der Polizeizelle verbrannt
 
Ab 14 Uhr etwa, stockte der Verkehr, es war eine Demo für Jalloh, der Verkehr war blockiert, überall standen Polizeiautos.Es ist schlimm, dass das passiert ist, aber wir tragen keine Schuld daran, meiner Ansicht nach war der Tod von Jalloh eine Verkettung tragischer Umstände.
 
Eine Frau am Bahnhof berichtete, dass sich die Demonstranten unmöglich benommen haben, sie haben die Polizei beleidigt und bedroht, ...

Immer wenn sich der Jahrestag des Todes von Ouri Jalloh jährt, denke ich an die 9 Menschen in Halberstadt, die kurz vorher, in einem Wohncontainer verbrannt sind, was für ein grausamer Tod, war das auch...Nur davon spricht , berichtet, keiner mehr. Da gibt es weder eine Demo, noch ein Gedenken.
 
Eines jeden Menschen Leben ist kostbar, der Tod ist manchmal sehr grausam, gedenken wir an diese armen Menschen, an Ouri Jalloh und auch an diese Menschen, die ungefähr 4 Wochen vor Ouri Jalloh durch den Feuertod ums Leben kamen.

In Bayern, also hier in Deutschland  gibt es zu viel Schnee, Unfälle, Lawinengefahr, Tote, ganz schlimm ist das alles.
 
Heftige Schneefälle in den Alpen
 
KATASTROPHENFALL UND LAWINENGEFAHR
Quelle:www.tagesschau.de...

Zwei Schneeschuhwanderer tot
 
SCHNEE- CHAOS NIMMT KEIN ENDE: ES WIRD NOCH DRAMATISCHER
Quelle:www.svz.de/deutschland-welt/panorama..
 
Das erschreckt mich sehr. Tote, Verletzte, Herr erbarme dich. Ich bitte um deine Hilfe hier.
 
VON MIR
 
IM ALTER MIT GELASSENHEIT IN ERINNERUNGEN SCHWELGEN
Quelle:querdenkende.com
 
Das Weihnachtsliedrsingen war wunderschön heute in der Johanniskirche.Die  Kirche  war warm, sehr gut besetzt.Wir haben wunderschöne alte Weihnachtslieder gesungen. Volkslieder sozusagen.
 
Alleine und mit den Zuschauern. Sie haben auch alleine gesungen. So schöne Stimmen.Wir mussten schon 14 Uhr da sein. die Kirchenchöre. Probe, zwischendurch Kaffee trinken- 16 Uhr Auftritt.
 
Bei den Chören hat alles geklappt.Alles war sehr gut gelungen. Danke den Zuhörern, den Mitgliedern aller Chöre und  dem Leiter des Ganzen. Hans.Stephan Simon* LKMD Matthias Pfund danke ich auch für die schönen Orgelstücke zwischendurch.
 
Was für ein schöner Sonntag Gestern* Danke Herr
 
Ja und heute war alles wie immer- garten-de Tiee versorgen, Bett abziehen außerdem, Wäsche waschen, Einkauf. Genug für einen Tag.
 
Habt es gut, liebe Grüße allen Lara.
 
Nun habe ich genug geschrieben, .Passt gut auf euch auf. Habt es gut.GOTT SEI MIT UNS. SO GOTT WILL UND WIR LEBEN, lesen wir uns wieder.
 
FÜR EUCH 
 
DER HERR HAT SEINEN ENGELN BEFOHLEN ÜBER DIR; DASS SIE DICH BEHÜTEN AUF ALL DEINEN WEGEN 
 
DER HIMMEL SEI MIT UNS, ICH BITTE UM DEN SEGEN DES HERRN

Es segne uns Gott, der Vater, er halte seine schützende Hand über uns.
Es segne uns Jesus Christus, der Sohn Gottes, er sei uns Freund und Bruder.
Es segne uns Gottes Heiliger Geist, er erhelle unsere Seele und erwärme unsere Herzen.

Vertrauen wir auf den Vater, den Sohn und den Heiligen Geist.
Amen
.
"Im Frieden liege ich nieder und schlafe ein.
Denn du, oh Herr, lässt mich sorglos ruhen."

Ich wünsche allen Lesern eine behütete Nacht***.. und alsdann flugs und
fröhlich geschlafen, Martin Luther )))))))))))))*********))))))))))))*********))))))))))))**********))))))))))))********))))))))Mit lieben Gedanken zu Euch hin, Lara***
 

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.