Samstag, 26. Januar 2019

-Ich bin bei dir, nach Psalm 23. 14-tage-Wetter-Deutschalnd. Angedacht, Die Fahrt in eine "Frohe Zukunft"-Frohe Zukunft.Ev. Gottesd. ZDF aus Braunschweig, Radiogottesd. MDR Kultur aus Bad Salzungen, ev. Der Sonntag, Gebet, Andachten, Mein Tag, Geburtstage, Pölitz, Zudeick, Angela Davis Anged. Frohe Zukunft Halle, willkommen, Dies, Tag dss. Welt-FAZ und mehr, Zu mir, Herr, du kennst mein Leben, Am Fenster, Themen, von mir und 27. Januar

Hier bin ich,ich grüße euch herzlich am Sonnabend  Abend.Ich wünsche allen Lesern noch eine schöne Zeit heute und Morgen einen frohen, gesegneten Sonntag***
 
ICH BIN BEI DIR; EIN WUNDERSCHÖNES LIED ZUM PSALM 23
Quelle:www.youtube.com
 
Der Tag hat mir gefallen, du hast ihn schön gemacht.
Nun schenke mir und allen auch eine gute Nacht.
Amen
 
14- TAGE -WETTER DEUTSCHLAND
Quelle:www.wetteronline.de/14-tage-wetter
 
MÖGE GOTT DEIN LEBEN SEGNEN UND DIR MIT LIEBE BEGEGNEN
 
An(ge)dacht – eine Portion Optimismus zum Start in den Tag.So hieß es immer und so wünsche ich mir das, Knappe zwei Minuten abschalten von den Problemen der Welt*
 
ANGEDACHT HEUTE- DIE FAHRT IN EINE "FROHE ZUKUNFT"; FROHE ZUKUNFT
 
Der Kirchenpräsident hat Besuch aus dem Südlichen Afrika.Das war im letzten Advent, also vor wenigen Wochen.
 
Er fährt mit seinem Freund nach Halle- Saale.Sie wollen ins Museum gehen. Auf dem Weg dorthin kommt ihnen eine Sraßenbahn entgegen. Die Linie 1. Frohe Zukunft steht darauf als Endstation.
 
Sein Freund fragt ihn was das bedeutet, was ihn erwartet. Dann lacht er, man kann also bei euch in Deutschland mit der Straßenbahn in eine frohe Zukunft fahren.Das gibt es bei uns in Afrika nicht.
 
Nach einer kurzen Pause erklärt ihm der Kirchenpräsident dass die Linie 1 in der Nähe des Friedhofs endet und dass zu DDR Zeiten hier eine Jugendstrafanstalt gab und heute dort die JVA steht.
 
Da sieht ihn sein Freund aus Afrika lange prüfend an.Dann sagt er, warum seid ihr hier in Deutschland so depressiv.Ihr wohnt in in einem der reichsten, liebevollsten Länder, es würden Millionen mit euch tauschen.
  
Aber eure Zukunft ist finster. Warum sagt er wohl noch einmal  seid ihr so depressiv.Darum sind auch eure Kirchen so leer.Wer will schon depressive Gottesdienste erleben.
 
Herr Liebig hat an den Gottesdienst  zu Weihnachten gedacht. ja diese sind immer gut besetzt sagt Lara.Aber sonst- der Freund hat Recht.Ich empfinde es auch so. Gott mag fröhliche Christen.
 
Die Gottesdienste in Afrika sind fröhlich.Aber unser Kirchenpräsident denkt noch mal an die Weihnachtsgottesdienste zurück und hofft, dass seine Freude sichtbar geworden ist.
 
Nachdenklich, aber nicht depressiv grüßt aus Dessau Joachim Liebig*
 
Ich, Lara sage Danke für die schönen Texte in dieser Woche.Einen Gottesdienst hatte ich auch, den er gestaltet hat hier in der Georgenkirche Dessau. Also lieben Dank noch mal ihm*
 
In dieser Woche war es nun wie immer sein letzter Beitrag, dann bis zum nächsten Angedacht*Herzlichen Dank noch einmal für die Texte*
 
Ich erzähle An(ge)dacht nicht mehr vollständig nach. Mit dem Fehlen des Textes bei MDR Radio Sachsen-Anhalt. und nur hören  habe ich Schwierigkeiten mit dem Nacherzählen.Aber ich habe einen guten Link gefunden, für euch, zwar auch Podcast, aber gut gemacht*
 
MDR SACHSEN-ANHALT -Das Radio wie wir
Verkündigungsendung
 
PODCAST: ( ANGEDACHT)
Quelle:www.mdr.de/mdr-sachsen-anhalt/podcast
 
oder
 
RELIGION & GESELLSCHAFFT PODCAST ANGEDACHT
Quelle:www.mdr.de
 
Sind gleich, aber wenn mal ein Link wieder nicht geht..Einer wird gehen..
 
In dieser Woche sprach ein Sprecher (in) der Evangelischen Kirche*
Da gibt es auch einen Text*
Den Text findet ihr rechts unter Kirchen in Deutschland - ANGEDACHT *
 
GOTT SEI MIT UNS.
 
GOTT SEGNE DICH
GOTT SCHÜTZE DICH
GOTT GEBE DIR FRIEDEN
GOTT SEGNE UNS; GOTT SCHÜTZE UNS; GOTT GEBE UNS FRIEDEN
 
GLAUBE UND HEIMAT
Mitteldeutsche Kirchenzeitung
Quelle:www.glaube-und-heimat.de
 
Der Sonntag ist der Tag der Ruhe, der Gottesdienste  u.s.w, für einen jeden, wie er es haben möchte.
 
ZDF GOTTESDIENST MORGEN  9:30 UHR
 
EVANGELISCHER GOTTESDIENST  ZDF
 
ERZÄHLE ES KINDERN UND KINDESKINDERN
 
Braunschweig , St. Matthäus Kirche
Quelle:rundfunk.evangelisch.de/kirche-im-tv/zdf..
 
RADIOGOTTESDIENST MDR KULTUR 10 Uhr Stadtkirche Bad Salzungen, Superintendent Dr. Ulrich Lieberknecht.
 
GOTTESDIENST
 
Stadtkirche St. Simplicius Bad Salzungen Evangelischer Gottesdienst
Quelle:www.mdr.de/kultur/radio/ipg/sendung..
 
Ich sage  Danke, Vater***Danke für diesen Tag.
 
DER HIMMEL SEI IMMER MIT UNS
 
Behalten wir diese Worte ganz tief innen in uns auf, leben wir danach.

Finsternis kann keine Finsternis vertreiben, das gelingt nur dem Licht.
Hass kann den Hass nicht austreiben, da gelingt nur der Liebe.
Dr. Martin Luther King

So lasst uns lieben und ein Licht sein in der Welt, hier und jetzt.

Der Segen des HERRN ruht auf uns und erquickt unseren Schlaf, damit wir Kraft haben für den nächsten Tag..seid gesegnet****
 
Amen
 
SOLANGE WIR NOCH ZEIT HABEN; LASST UNS GUTES TUN; AN JEDERMANN: Galater 6,10
 
RAUM DER STILLE
 
KERZEN
 
VOLLMOND
 
WUNSCHKERZEN
Quelle:www.vollmond.info/de
 
TRAUERNETZ
Quelle:www.trauernetz.de
 
DER SONNTAG
Quelle:Sonntag-Sachsen.de
https://www.sonntag-sachsen.de/
 
GEBET
 
Herr, unser Gott, wir danken dir, dass du den Tag zu Ende gebracht hast,
Wir danken dir, dass du Leib und Seele zur Ruhe kommen lässt,
deine Hand war über uns und hat uns behütet und bewacht.

Vergib allen Kleinglauben und alles Unrecht dieses Tages und hilf,
dass wir denen vergeben, die uns Unrecht getan haben.
Lass uns im Frieden unter deinem Schutz schlafen und bewahre uns
vor den Anfechtungen der Finsternis.

Wir befehlen dir die unsrigen, wir befehlen dir, unsere Wohnungen
unseren Leib und unsere Seelen,
Gott, dein heiliger Name sei gelobt.
Eine ruhige Nacht schenke uns Herr, und bitte lass den Sonntag gut werden, Vater , ich danke dir
Amen
 
Eine gute und eine gesegnete Nacht unter dem Schutz Gottes wünsche ich allen  Lesern*
 
Heilige Maria,  Mutter Gottes
Quelle: heilige -maria
 
ANDACHTEN
 
 RADIOKIRCHE AUF NDR1 NIEDERSACHSEN- ZWISCHENTÖNE (Himmel und Erde)
Quelle:www.ndr.de/ndr1niedersachsen/Radiokirche
 
DEUTSCHLANDFUNK - ZWISCHENTÖNE
Quelle:www.deutschlandfunk.de/zwischentöne
 
MORGENANDACHT
Quelle:www.ndr.de/radiomv
 
Bitte schaut hier rein,MDR KULTUR, GEISTLICHE WORTE FÜR DEN TAG  es lohnt sich, es ist eine sehr schöne Seite, Geistliche Worte für den Tag, da haben wir alle Sprecher und alle Texte auf einen Blick,außer bei Angedacht, da gibt es nur einen Podcast.
 
RELIGION & GESELLSCHAFT
 
GEISTLICHE WORTE FÜR DEN TAG
Quelle:www.mdr.de
 
Allen  Sprechern(innen) herzlichen Dank für die guten Worte, in dieser Woche (((Rosen)))
Für Himmel und Erde auch Rosen(((Rosen))) Es macht keinen Sinn die Namen hinzuschreiben, weil der Link sich wöchentlich ändert und die Namen der Sprecher(innen) auch. In Angedacht  sprach  Joachim Liebig Kirchenpräsident Evangelische Landeskirche Anhalts,lieben Dank ihr**
 
DIE ANDACHTEN SIND
GUTE WORTE FÜR DEN TAG
SCHAUT ALLES IN LIEBE AN UND MIT FROHEM SINN*
 
Ich bin so froh, dass wir die Andachten haben und so viele Sprecher(innen), die uns auf Themen hinweisen, sie uns nahe bringen,und alle Texte mit viel Liebe erzählen,lieben herzlichen Dank dafür ***
 
DIE LOSUNGEN
Quelle:www.losungen.de
 
EINIGE LINKS - KLICK BLOGROLL UND SURFTIPPS RECHTS IM BLOG.
 
Das Blog soll ein Blog der Ruhe und Besinnung sein***Die Hauptnachrichten setze ich bei Welt rein.Da liegt es an jedem selber ob er anklicken möchte oder nicht. Einzelnachrichten brauche ich somit nicht mehr reinsetzen bei Welt*
 
DIE GUTEN NACHRICHTEN BLEIBEN; wichtig in dieser Welt in der wir leben ....Freude braucht die Seele, Positives*
 
SIEH POSITIV UND DU SIEHST BESSER; DEIN HERZ IST VOLLER LICHT; DEINE AUGEN LEUCHTEN; DU SIEHST MEHR SONNE.
Phil Bosmans
 
Das Land  braucht Kultur, Bildung dazu, MDR Kultur das Radio ist ein schöner Sender, schaut mal rein.
 
MDR KULTUR DAS RADIO
Quelle:www.mdr.de
 
FÜR KINDER*
 
FIGARINO
Quelle:www.mdr.de/figarino
 
MEIN TAG
 
Ich habe mir gedacht, dass ich so es mir die Zeit erlaubt und meine Gesundheit und der Laptop funktioniert  schreibe  Ich hoffe, dass ihr das versteht und ich danke euch dafür***
 
FÜR UNS ALLE
 
VERTRAUEN

Ich sagte zu dem Engel der an der Pforte stand.
Gib mir ein Licht, damit ich sicheren Fußes der Ungewissheit entgegen gehen kann.
Aber er antwortete:

Geh nur hin in die Dunkelheit und lege deine Hand in die Hand Gottes.
Das ist besser als ein Licht und sicherer als ein bekannter Weg.
aus China
 
GEBURTSTAGE HEUTE
 
Hans -Günther Pölitz, er feiert heute seinen  Geburtstag, viele herzliche Glückwünsche für ihn***Rosen(((Rosen))), Anita Barker hat Geburtstag und Cindy Berger.Herzlichen Glückwunsch allen Rosen für alle((Rosen)))

HANS-GÜNTHER PÖLITZ
Quelle:DE.Wikipedia.Org.
 
ANITA BARKER
Quelle:de.wikipedia.org.
 
CINDY & BERT
Quelle:DE.Wikipedia.Org.
 
CINDY BERGER
Quelle:www.cindy-berger-fanclubzentrale.de
 
GANZ BESONDERS GRATULIERE ICH ANGELA DAVIS, sie war in der DDR Anfang der 70iger jahre unser Idol*
 
Herzlichen Glückwunsch zum  Geburtstag, Rosen für sie(((Rosen)))
 
ANGELA DAVIS
Quelle:DE.Wikipedia.Org.
 
Uns gefielen ihre Haare gut, wir haben und zu jener Zeit deshalb Dauerwelle machen lassen, Locken, so wie sie ***
 
HELDIN DES ANDEREN AMERIKAS " DIE DDR SOLIDARITÄTSBEWEGUNG FÜR ANGELA DAVIS...
Quelle:www.zeithistorische-forschungen.de
 
STAR-GEBURTSTAGE
Quelle:www.filmstarts.de/personen
 
HERZLICHE SEGENSWÜNSCHE FÜR ALLE LESER; DIE HEUTE GEBURTSTAG HABEN***ROSEN(((ROSEN)))
 
 
Bitte lest den Text von Herrn Pölitz sehr gründlich durch, er sagt mal was was wir vielleicht nicht sagen würden,aber denken würden  er darf es sagen......
 
HIER ZUM HÖREN
 
PETER ZUDEICKS WOCHE IN BERLIN
Quelle:www.mdr.de/kultur
 
 An(ge)dacht,Sonntag den 26.Januar 2014, Sprecher Herr Joachim Liebig –Kirchenpräsident der Evangelischen Landeskirche Anhalts.
nacherzählt von Lara
 
ANGELA DAVIS
 
Der Kirchenpräsident erzählt heute von Angela Davis, unser Idol in der DDR Anfang der Siebziger Jahre,sagt Lara, ihr könnt bei Geburtstage über sie lesen, sie ist heute 70 Jahre alt geworden.
 
Sie lebt in Kalifornien und vor 30 Jahren berichtete die Time über sie im Zusammenhang mit der Deutschen Demokratischen Republik.
 
Wir Bürger der DDR waren begeistert von ihr, ließen uns Dauerwelle machen, weil wir die Haare auch so haben wollten, wie Angela Davis, sie hat wunderbare Haare, Locken.
 
Herr Kirchenpräsident Liebig sagt, dass sie ja vielleicht im Ausland mehr Ansehen hat, als in ihrer Heimat.Sowie in der DDR als auch in der BRD, im Westen, gilt sie als linke Amerikanerin, als prominente politische Gefangene, das war damals sagt Lara.Sie wurde in der USA eingesperrt.
 
Herr Kirchenpräsident Liebig sagt, dass der Blick auf die Vereinigten Staaten komplizierter geworden ist, es sind so viele Hoffnungen geplatzt, eine tiefe Enttäuschung ist daraus geworden,
 
 Ja die USA sind immer noch eine führende Wirtschaftsmacht, aber nach ihnen richten müssen wir uns nicht, Obama haben wir uns anders vorgestellt, alles andere auch.Wir, in der DDR haben gern das Lied gesungen, Ami Ami go Home, weiß ich noch.
 
Wir hatten ja auch keinen Vorteil von denen, wir hatten die Russen, die waren selber arm, wie wir es auch waren nach dem Krieg und länger.
 
Herr Kirchenpräsident Liebig sagt, dass wir Europäer eine eigene Tradition haben, darauf sollten wir uns besinnen, gerade hier in Mitteldeutschland, wir können stolz sein und zufrieden hier leben zu dürfen.
 
Man muss ferne Vorbilder kritisch prüfen, er weiß, dass wir hier unseren eigenen Weg in die Zukunft finden, er gratuliert Angela Davis, sagt aber, dass wir sie nicht als Vorbild brauchen, ja das sagt der Kirchenpräsident,
 
 Ich nicht, sagt Lara.Bin noch geprägt von Anfang der Siebziger wegen Angela Davis.
 
Herr Kirchenpräsident Liebig grüßt uns mit selbstbewussten Grüßen aus Dessau, selbstbewusst sein ist etwas Schönes, sagt Lara, wenn wir es denn dürfen!..Früher durften wir es, waren wir es, in meiner Zeit.
 
Lieben Dank an Herrn Kirchenpräsident Joachim Liebig –Kirchenpräsident der Evangelischen Landeskirche Anhalts.Lieben Dank auch am 26.Januar 2019, Sonnabend
 
Ja und in dieser Woche hat Kirchenpräsident Joachim Liebig auch das Angedacht gesprochen. Heute am letzten Tag ging es um Frohe Zukunft in Halle.
 
Ich setzte mal den Link davon rein. Es ist ein Wohngebiet, ein Ortsteil von Halle*
 
WILLKOMMEN BEI IHRER FROHEN ZUKUNFT IN HALLE (SAALE)
Quelle:www.frohe-zukunft.de/tartseite
 
FROHE ZUKUNFT- GÄSTEWOHNUNGEN
Quelle:www.gaestewohnungen.de
 
DIES
 
GUTE NACHRICHTEN- 100 % POSITIVE NACHRICHTEN
Quelle:nur-positive-nachrichten.de
 
NEWSLICHTER GUTE NACHRICHTEN ONLINE
Quelle:www.newslichter.de
 
EHEGATTEN-TAG 2019
26. Januar 2019 in der Welt
Quelle:www.kleiner-kalender.de
 
AUSTRALIEN DAY 2019
26. Januar 2019 in Australien
Quelle:www.kleiner-kalender.de
 
TAG DER REPUBLIK IN INDIEN 2019
26. Januar 2019 in Indien
Quelle:www.kleiner-kalender.de
 
WELT
 
FRANKFURTER ALLGEMEINE
Quelle:www.faz.net/artikel-chronik
 
NACHRICHTEN AUS NORDDEUTSCHLAND
Quelle:www.ndr.de
 
TAGESSCHAU:de
Quelle.www.tagesschau.de
 
MDR AKTUELL NACHRICHTEN
Quelle:www.mdr.de/nachrichten
 
MITTELDEUTSCHE ZEITUNG NACHRICHTEN AUS SACHSEN-ANHALT MITTELDEUTSCHLAND UND DER WELT
Quelle:www.mz-web.de
 
WELTNACHRICHTEN
Katholische Zeitung für Politik und Gesellschaft
 
DIE TAGESPOST
Quelle:www.die-tagespost.de
 
ZU MIR
 
HERR; DU KENNST MEIN LEBEN
Quelle:www.youtube.com
 
Ich möchte das Gedicht noch einmal hier reinsetzen, ich schrieb es mal vor Jahren-am 27.1.04
 
AM FENSTER
 
Es war bitterkalt
Da stand Einer an meinem Fenster.
Er hatte sehr dünne Kleidung an, nicht geeignet für diese Kälte.
Seine Augen waren traurig und schauten mich an.

Ich verstummte und ging und fragte,-wer er ist.
Ich bin, der ich bin.
Solche Antwort in der heutigen Zeit, was gings mich an und ging--in mein warmes Zimmer zurück.
Sein Blick!!!

Ich konnte ihn nicht vergessen.
Seine Worte; Ich bin, der ich bin.
Habe ich jesus verstoßen, habe ich ihn gekreuzigt mit meiner Härte?
Schon wieder?

Verhöhnt, verstoßen, abgewiesen ungeliebt?
Ich ging und holte ihn in die Wärme und gab ihm was er bedurfte, auch ein Bett, einen warmen Blick.

Seine Worte dann, leise vor sich hingesprochen......
Was Du einem meinem geringsten Bruder getan, das hast Du mir getan.

Die Bibel --schoß es mir durch den Kopf!
Es steht in der Bibel!

Warum tat ich nicht, was ich gelesen?
Warum schreckte ich vor diesem Anblick zurück?
Er brauchte Hilfe und ich...........zögerte noch!

ps, Was wäre, wenn mir das wirklich passieren würde?
Ich weiß es nicht.

Wird es einmal eintreten und ich muß mich entscheiden ob ich Barmherzigkeit übe?
Jesus Christus spricht:

Himmel und Erde werden vergehen; meine Worte aber werden nicht vergehen.
Alles Liebe und Gottes Segen für Euch,
Ja, Vater gehen wir in den Sonntag, lass uns Barmherzigkeit üben, lass uns ein Licht sein und schenke uns den Frieden.
 
Hier ist dein Herz und da ist ein Mensch,
der dich braucht:Leg Blumen bereit!
Phil Bosmans
 
THEMEN
 
Kohleausstieg
 
ZWISCHEN MINIMALKOMPROMISS UND GROßER CHANCE
Quelle:www.tagesschau.de
 
CDU und SPD
 
IM OSTEN STÄRKER WERDEN
Quelle:www.tagesschau.de
 
Einstufung als Prüffall
 
AFD WILL SICH PER EILANTRAG WEHREN
Quelle: w.ww.tageschau.de
 
Das hier ist sehr schlimm
 
Minen-Unglück in Brasilien
 
HUNDERTE TOTE NACH DAMMBRUCH BEFÜRCHTET
Quelle:www.tageschau.de
 
Der kleine Junge, der in ein Rohr gefallen ist wurde tot geborgen. Das war vorauszusehen finde ich nach der langen Zeit.Spanien trauert um Julen.Ich bin auch traurig. Es ist schlimm sein Kind zu verlieren, noch dazu auf diese Art.
 
Ja und unsere Handballer spielen nun um den 3. Platz, zu sehen Morgen im ZDF.Alles Gute ihnen.
 
VON MIR
 
Morgen, am 27. Januar 1945 ist der Gedenktag an Auschwitz. Wir müssen darauf achten, dass so etwas niemals wieder passieren darf.
 
27. JANAUR 1945: AUSCHWITZ- BEFREIUNG UND TODESMARCH
Quelle:www.zwangsarbeit-archiv.de..
 
BEFREIUNG VON AUSCHWITZ
Quelle:www.lpb-bw.de
 
Frau Merkel sagt dazu
 
Merkel zum Holocaust- Gedenktag
 
NULL TOLERANZ GEGEN ANTISEMITISMUS
Quelle:www.tageschau.de
 
Ich denke, dass die Gottesdienste auch diesen Gedenktag als Thema haben.Gehen auch wir in die Stille, um zu gedenken.
 
Ja und heute, da haben mein Sohn und ich Futter vom Tierheim geholt. Dann bin ich zum Garten gegangen die Tiere versorgen. Dabei bin ich pitschnass geworden. Das Wasser scheint mich zu verfolgen.
 
Die Zimmerdecke ist immer noch nicht trocken, die Kleidung ist nass..aber Morgen sehe ich mir den Gottesdienst im ZDF an. Dann fahren mein Sohn und ich zu 11 Uhr nach Georg zum Gottesdienst.
 
An der Marienkirche ist Gedenken an den Holocaust. Aber da sind wir im Gottesdienst, dann Garten. Am Nachmittag geht es zu Joachim.
 
Habt es gut, einen schönen Sonntag wünsche ich euch allen. Liebe Gerüße Lara.
 
Nun habe ich genug geschrieben, .Passt gut auf euch auf. Habt es gut.GOTT SEI MIT UNS. SO GOTT WILL UND WIR LEBEN, lesen wir uns wieder. Ein liebes Dankeschön noch an alle Leser, die das Blog anklicken, hier lesen(((Rosen für alle)))
 
FÜR EUCH  
 
DER HERR HAT SEINEN ENGELN BEFOHLEN ÜBER DIR; DASS SIE DICH BEHÜTEN AUF ALL DEINEN WEGEN 
 
SEGEN

ES SEGNE DICH DER VATER; ER SEI DER RAUM; IN DEM DU LEBST.
ES SEGNE DICH JESUS CHRISTUS; DER SOHN ; ER SEI DER WEG AUF DEM DU GEHST.
ES SEGNE DICH GOTT; DER HEILIGE GEIST; ER SEI DAS LICHT; DAS DICH ZUR WAHRHEIT FÜHRT.

Der Segen nach 4. Mose 6. 22-27 für uns

DER HERR SEGNE DICH UND BEHÜTE DICH
DER HERR LASSE SEIN ANGESICHT LEUCHTEN ÜBER DIR
UND SEI DIR GNÄDIG

DER HERR HEBE DEIN ANGESICHT ÜBER DICH
UND GEBE DIR FRIEDEN.
SO SEGNE UNS DER VATER; DER SOHN UND DER HEILIGE GEIST
AMEN
 
"Im Frieden liege ich nieder und schlafe ein.
Denn du, oh Herr, lässt mich sorglos ruhen."

Ich wünsche allen Lesern eine behütete Nacht***.. und alsdann flugs und
fröhlich geschlafen, Martin Luther
)))))))))))))*********))))))))))))*********))))))))))))**********))))))))))))********))))))))Mit lieben Gedanken zu Euch hin,Lara***
        

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.