Freitag, 13. Juli 2018

-Freitag der 13. Yemaya Assesu.Deva Premal. Heinrich der II. WM Russland 2018, Angedacht, Manchmal kommt alles anders.Die Segen. Gebet. Andachten. Mein Tag, Geburtstage, Hier wohnt Jesus, Dies Zeit, Der 13. August, Umwandlung der Dinge Ang, Dies, Tag des, Welt-FAZ und mehr, Zu mir, Einmal sehen wir uns wieder, Abschied nehnen, meine Schwester+ 2016, Für euch Themen, Von mir-Morgen Biomarkt Morgen Sport und Familientag der Stadtwerke Dessau-Roßlau*

Guten Abend, ich grüße euch herzlich am Freitag Abend, habt noch eine gute Zeit heute***Allen Lesern wünsche ich ein schönes Wochenende*
 
Heute ist Freitag der 13. Ein Glücks oder Unglückstag, wer weiß das schon.Ich hoffe ihr seid alle gut über den Tag gekommen.
 
FREITAG DER 13. ( JULI 2018)
12. Juli 2018 in der Welt
Quelle:www.kleiner-kalender.de
 
YEMAYA ASSESU - DEVA PREMAL
Quelle:www.youtube.com
https://www.youtube.com/watch?v=xlvF0qXttqA

Schaut auch auf die wunderbaren Blumen
 
Gedenktag katholisch
HEINRICH II.
Quelle:www.heiligenlexikon.de
 
Das beste Gebet ist das am meisten von Liebe erfülltes Gebet.
Meine Kinder, was ich von euch will, ist die Liebe, die Liebe, die Liebe.
Bitte GOTT jeden Tag um Verzeihung für die Sünden deines Lebens, als ob du in der Nacht sterben würdest, und sage aus tiefstem Herzensgrund: Mein GOTT, ich liebe dich von ganzem Herzen, über alles mein GOTT, alles was du willst, dass ich tun soll, will ich tun. Amen
Quelle; Ratschläge an Moussa 1914(Schriften S.39) Das ist die Quelle-Aufzeichnungen, meine
 
 Fußball*
 
WM RUSSLAND 2018-SPIELPLAN
 
Orte, Zeiten und Gruppen
 
SPIELPLAN DER FUßBALL-  WM 2018 IN RUSSLAND
Quelle:www.faz.net/aktuell/sport/fussball-wm-spielplan
 
Der Tag hat mir gefallen, du hast ihn schön gemacht.
Nun schenke mir und allen auch eine gute Nacht.
Amen
 
MÖGE GOTT DEIN LEBEN SEGNEN UND DIR MIT LIEBE BEGEGNEN
 
ANGEDACHT HEUTE- MANCHMAL KOMMT ALLES ANDERS (URLAUBSKRIMI)
 
Herr Pfarrer Kant hat ein Buch für den Urlaub bereit gelegt.Goethe hatte einen Brief an die Tochter des Stadtphysikus Johann Reil geschrieben, vielleicht einen Liebesbrief. Goethe ist dafür bekannt sagt Lara, dass er viele Geliebte hatte.
 
Den Brief hat die Tochter von Johann Reil in der Bibel versteckt. Die Mutter sollte den Brief nicht finden.Der Literaturstudent Michi will diesen Brief stehlen.Er liegt in der Marienbibliothek in Halle.
Er liegt immer noch in der Bibel denkt Michi
 
Er nennt es nicht Diebstahl, sonder bezeichnet es als Dienst bei der Goetheforschung.Das mit dem Brief ist 200 Jahre her und in der Bibliothek stehen viele Bücher.
 
Manchmal aber kommt alles anders. Den Brief findet Michi nicht.Aber er findet seine große Liebe, seine Frau fürs Leben.
 
Was kann es besseres geben meint Hans-Jürgen Kant von der Evangelischen Kirche in Halle*
 
Ich erzähle An(ge)dacht nicht mehr vollständig nach. Mit dem Fehlen des Textes bei MDR Radio Sachsen-Anhalt. und nur hören  habe ich Schwierigkeiten mit dem Nacherzählen.Aber ich habe einen guten Link gefunden, für euch, zwar auch Podcast, aber gut gemacht*
 
MDR SACHSEN-ANHALT ANGEDACHT!
Quelle:www.mdr.de/mdr1-radio-sachsen-anhalt/podcast
 
oder
 
RELIGION & GESELLSCHAFFT PODCAST ANGEDACHT
Quelle:www.mdr.de
 
In dieser Woche spricht ein Sprecher (in) der Evangelischen Kirche*
Da gibt es auch einen Text*
Den Text findet ihr rechts unter Kirchen in Deutschland - ANGEDACHT *
 
GOTT SEI MIT UNS
 
RAUM DER STILLE
 
KERZEN
 
VOLLMOND
 
WUNSCHKERZEN
Quelle:www.vollmond.info/de
 
TRAUERNETZ
Quelle:www.trauernetz.de
 
DIE SEGEN
 
Hier  ist die wunderschöne Seite, außer den Abendsegen findet ihr auch den Morgensegen und viele andere Gebete, eine wirklich schöne Seite, deutlich geschrieben, so dass wir Brillenträger den Text gut lesen können, Danke dafür*..
 
LUTHERS ABENDSEGEN
Quelle:www.ekd.de/glauben
 
EIN TAGESSEGEN FÜR SIE
Quelle:www.kirche.tv/Defaul
 
GEBET
 
Der Herr segne dich, er lasse dein Leben gedeihen.
deine Hoffnung erblühen und deine Früchte reifen

Der Herr behüte dich in deiner Angst und stelle
sich vor deiner Not.

Der Herr lasse sein Angesicht leuchten über dir,
wie ein zärtlicher Blick erwärmt, so überwinde er in dir , was erstarrt ist.

Er sei dir gnädig wenn die Schuld dich quält, lasse er dich aufatmen
und mache dich frei

Der Herr erhebe sein Angesicht auf dich
Er sehe dein Leid, er tröste und heile dich

Er schenke dir das Wohl des Leibes und das Heil deiner Seele durch Jesus Christus.
Er gebe dir Frieden, der höher ist als alle Vernunft. Amen

ALL DIE SEITEN HAT UNS DER HIMMEL GESCHICKT; KLICKT BITTE DIE TEXTE AN; ALLE SIND WUNDERBAR***DANKE***
 
ANDACHTEN
 
RADIOKIRCHE AUF NDR1 NIEDERSACHSEN- ZWISCHENTÖNE (Himmel und Erde)
Quelle:www.ndr.de/ndr1niedersachsen/Radiokirche
 
DEUTSCHLANDFUNK - ZWISCHENTÖNE
Quelle:www.deutschlandfunk.de/zwischentöne
 
MORGENANDACHT
Quelle:www.ndr.de/radiomv
 
Bitte schaut hier rein,GEISTLICHE WORTE FÜR DEN TAG  es lohnt sich, es ist eine sehr schöne Seite, Geistliche Worte für den Tag, da haben wir alle Sprecher vom MDR und alle Texte auf einen Blick,außer bei Angedacht, da gibt es nur einen Podcast
 
RELIGION & GESELLSCHAFT
 
GEISTLICHE WORTE FÜR DEN TAG
Quelle:www.mdr.de
 
DIE ANDACHTEN SIND
GUTE WORTE FÜR DEN TAG
SCHAUT ALLES IN LIEBE AN UND MIT FROHEM SINN*
 
Ich bin so froh, dass wir die Andachten haben und so viele Sprecher(innen), die uns auf Themen hinweisen, sie uns nahe bringen,und alle Texte mit viel Liebe erzählen,lieben herzlichen Dank dafür ***
 
DIE LOSUNGEN
Quelle:www.losungen.de
 
EINIGE LINKS - KLICK BLOGROLL UND SURFTIPPS RECHTS IM BLOG.
 
Das Blog soll ein Blog der Ruhe und Besinnung sein***Die Hauptnachrichten setze ich bei Welt rein.Da liegt es an jedem selber ob er anklicken möchte oder nicht. Einzelnachrichten brauche ich somit nicht mehr reinsetzen bei Welt*
 
DIE GUTEN NACHRICHTEN BLEIBEN; wichtig in dieser Welt in der wir leben ....Freude braucht die Seele, Positives*
 
SIEH POSITIV UND DU SIEHST BESSER; DEIN HERZ IST VOLLER LICHT; DEINE AUGEN LEUCHTEN; DU SIEHST MEHR SONNE.
Phil Bosmans

Das Land  braucht Kultur, Bildung dazu, MDR Kultur das Radio ist ein schöner Sender, schaut mal rein.
 
MDR KULTUR DAS RADIO
MEIN TAG
 
Ich habe mir gedacht, dass ich so es mir die Zeit erlaubt und meine Gesundheit schreibe.In Angedacht gibt es keinen Text mehr, ich
erzähle nicht mehr nach. Die Links für die Andachten habt ihr. Alles ist gut. Ich hoffe, dass ihr das versteht und ich danke euch dafür***
 
FÜR UNS ALLE
 
VERTRAUEN

Ich sagte zu dem Engel der an der Pforte stand.
Gib mir ein Licht, damit ich sicheren Fußes der Ungewissheit entgegen gehen kann.
Aber er antwortete:

Geh nur hin in die Dunkelheit und lege deine Hand in die Hand Gottes.
Das ist besser als ein Licht und sicherer als ein bekannter Weg.
aus China
 
GEBURTSTAGE HEUTE
 
Geburtstag haben heute Heike Makatsch, Rosen für sie(((Rosen)))

HEIKE MAKATSCH
Quelle:de.wikipedia.org.
 
HEUTE HAT GÜNTHER JAUCH GEBURTSTAG, eine Rose für ihn(((Rose))), herzlichen Glückwunsch***
GÜNTHER JAUCH
Quelle:de.wikipedia.org.
https://de.wikipedia.org/wiki/G%C3%BCnther_Jauch

STAR-GEBURTSTAGE
Quelle:www.filmstarts.de/personen
 
HERZLICHE SEGENSWÜNSCHE FÜR ALLE LESER; DIE HEUTE GEBURTSTAG HABEN***ROSEN(((ROSEN)))
 
HIER WOHNT JESUS
 
Volkmar hat uns eine Geschichte vorgelesen, die gefiel mir gut , da geht es um Jesus. Nun hört mal die kleine Geschichte, also der SATAN durchwanderte mal wieder die Welt, das macht er öfter, als wir es denken, so kam er auch da vorbei wo einmal Martin LUTHER gelebt hat, den wollte er liebend gern ärgern, so klopfte er an,etwas Teuflisches hatte er sich ja schon ausgedacht, und wartete,wohnt hier Martin Luther fragte der Teufel, Martin Luther tönte es von Drinnen? Der ist doch schon lange tot, hier wohnt JESUS!
 
Was meint ihr wie schnell der Teufel weg war, denn Jesus fürchtet er sehr, weil Jesus stärker ist als er.
Wenn ihr mal in Not seid, wen ihr das Gefühl habt, dass der Satan in der Nähe ist, dann braucht ihr nur zu sagen: Hebe dich weg, Satan, Jesus ist stärker, als du, das hat mir mal ein Pastor gesagt, den ich sehr mag*
 
DIESE ZEIT...

Diese Zeit,es wird alles registriert, alles ausgeschlachtet, jedes Wort , alles was passiert in der Welt und das so lange, bis uns alles egal ist und wir nicht einmal mehr für die Menschen in Not Mitleid aufbringen können und das, weil unser Gehirn ständig mit Informationen überhäuft wird, man kann aber nur eine Anzahl von Informationen aufnehmen. Ich habe gerade gedacht, vielleicht ist es deshalb, dass ich die DDR Zeit so vermisse, solche Flut von Werbung, Skandalgeschichten, Tratsch über bekannte Persönlichkeiten, hatten wir nicht, brauchten wir nicht, deshalb waren wir, davon bin ich überzeugt, auch fröhlicher, miteinander verbunden, füreinander da.

Es ist nicht nur das Geld, die Gier danach, was uns kaputt macht, es sind die Medien, weil sie wie der TEUFEL HINTER UNSERE SEELEN HER SIND, je mehr negative Nachrichten, je mehr Tratsch, desto mehr verdienen sie, jeder muss den Anderen übertreffen, jeder will als Erster Informationen haben, gut geht das nicht, auf Dauer, so zu leben. FRAGEN WIR ÜBERHAUPT NOCH NACH DEM SINN DES LEBENS?
 
Ganz sicher ist der Sinn des Lebens nicht , was sie uns vorschreiben, wie wir sein sollen. Ich habe mein ganzes Leben mir nichts vorschreiben lassen, auch heute nicht, was ich mir vorgenommen habe, setze ich durch, was ich sagen will, sage ich, das früher und auch jetzt und die ganzen Geschichten von den Prommis, interessieren mich nicht, der Wert des Lebens hat für mich andere Vorstellungen........
 
DER 13. AUGUST
 
Der Mauerbau wurde hier von Seiten der Regierung als ANTIIMPERIALISTISCHER SCHUTZWALL BEZEICHNET; die Menschen Drüben waren unsere Klassenfeinde, manches war schon nicht so einfach zu verstehen.
 
ANTIFASCHISTISCHER SCHUTZWALL
Quelle:DE.Wikipedia.Org.

Ich will noch etwas sagen, während wir DDR waren, bekamen wir an Weihnachten ein Päckchen, diese Frau hatte unsere Adresse von unserer Gemeinde, wir hatten einen herzlichen Kontakt Briefkontakt miteinander, nach der Wende kamen unsere Briefe zurück, anscheinend wollte man nun keinen Kontakt mehr mit uns haben, ebenso war es mit dem Bruder und dem Onkel meines 1. Mannes, einmal haben wir uns noch gesehen, dann kamen die Briefe auch zurück, ich habe das sehr bedauert und nicht verstanden warum sie das taten.

 Ich habe  auch gehört, dass Westler das Thema Mauer nervend finden, ich habe auch genug davon, da sind wir uns ja einig darüber*Was aber gewachsen ist ist die unsichtbare Mauer zwischen Ost und West, da kann ich mich glücklich schätzen, dass ich meinen wunderbaren Mann nach der Wende kennen gelernt habe, wir hatten glückliche Jahre miteinander, er lebt nicht mehr,das Thema Mauerbau, DDR, war kein Gesprächsstoff für uns, wir liebten uns uns das zählt doch****
 
Nun gut, es ist der 13. August, 1961 war der Mauerbau  in Berlin gab es eine Gedenkstunde, ist lange her alles und vorbei. Jetzt haben wir andere Probleme und das zu Hauff!
 
Ich habe eine schöne Geschichte für euch
 
GEDANKENWELTEN
WEISE GESCHICHTEN- DAS PERFEKTE HERZ
Quelle:www.lichtkreis.at
 
An(ge)dacht Dienstag, den 12 Juli 2011, Sprecher, Herr Pastor Jens Fabich aus Quedlinburg
nacherzählt von Lara

UMWANDLUNG DER DINGE

Herr Pastor Jens Fabich hat in der Zeitung ein Bild gesehen, bei Kritzelei der Woche, da ist eine Frau abgebildet, sie trägt dunkle Sachen, sie hat eine Pistole in der Hand, sieht aus, als ob sie ganz antriebslos ist und ihr Blick ist düster.Ein ernstes Bild sagt uns der Pastor, da gibt es nichts zu lachen, dann aber doch, denn ein Mädchen, 8 Jahre alt, hat an dem Bild herumgemalt und der Frau damit einen ganz anderen Ausdruck gegeben, sie hat ihr einen Teddy zur Seite gestellt, so ist sie nicht mehr alleine
 
Sie hat ihr eine Brille auf die Nase gesetzt, die Frisur verändert, die Pistole hat sie weggemacht, stattdessen hat diese Frau nun ein Eis in der Hand und schon hat das Bild eine Überschrift, die da heißt: EIS VERKÄUFERIN, was ich vergebens gesucht habe, sagt Lara, der Zusatz , mit Eis und Brille hat mir auch nichts genützt, wir haben in unserer Zeitung so etwas nicht, schade..ist doch nett, kleine Kritzeleien..

Das Bild hat sich bei Herrn Pastor Jens Fabich eingeprägt, er sagt uns warum, erst ist da die Ausweglosigkeit, dann wandelt sich alles in Zuversicht um, Hoffnung keimt auf, da ich das Bild nicht kenne, sagt Lara, kann ich nichts weiter dazu sagen, nur vorstellen kann ich es mir...

Aber so glauben es wir Christen, Gott kann Dinge verwandeln, er kann uns verwandeln, Traurige können fröhlich werden, Schwerter können zu Pflugscharen verwandelt werden, es kann in der Wüste Wasser sprudeln, all das eben..wichtig ist mir, sehr wichtig, was uns Herr Pastor Jens Fabich noch sagt, Gott kann Alte und Junge verbinden und das ist , so glaube ich, heute das Höchste, was es geben kann***

So wird das Kreuz ein Hoffnungszeichen, ich hatte am Sonntag schon einmal eine Geschichte aus dem ZDF Gottesdienst aufgeschrieben, da waren auf den Bänken der Marktplätze der Städte auch Junge und Alte in Liebe zusammen.
Lieben Dank an Herrn Pastor Jens Fabich aus Quedlinburg. Lieben Dank auch am 13.Juli 2018, Freitag*

DIES
 
GUTE NACHRICHTEN- 100 % POSITIVE NACHRICHTEN
Quelle:nur-positive-nachrichten.de
 
NEWSLICHTER GUTE NACHRICHTEN ONLINE
Quelle:www.newslichter.de
 
EHENTAG DER KUH 2018
13. Juli 2018 in der Welt
Quelle:www.kleiner-kalender.de
 
WELT
 
FRANKFURTER ALLGEMEINE
Quelle:www.faz.net/artikel-chronik
 
NACHRICHTEN AUS NORDDEUTSCHLAND
Quelle:www.ndr.de
 
TAGESSCHAU:de
Quelle.www.tagesschau.de
 
MDR AKTUELL NACHRICHTEN
Quelle:www.mdr.de/nachrichten
 
MITTELDEUTSCHE ZEITUNG NACHRICHTEN AUS SACHSEN-ANHALT MITTELDEUTSCHLAND UND DER WELT
Quelle:www.mz-web.de
 
WELTNACHRICHTEN
Katholische Zeitung für Politik und Gesellschaft
 
DIE TAGESPOST
Quelle:www.die-tagespost.de
 
ZU MIR
 
EINMAL SEHEN WIR UNS WIEDER-TRAUER ABSCHIEDSLIED - COVER VON STEPFANIE MEISSNER
Quelle:www.youtube.com
 
Heute denke ich an meine liebe Schwester Doris. Vor zwei Jahren , am 13. Juli 2016 hat sie für immer die Augen geschlossen.

In mir ist eine große Traurigkeit. Ich vermisse sie so sehr.
Ich kann es nicht vergessen. ich vermisse sie so sehr..Rosen für sie ((Rosen))) Grüße in den Himmel von mir an Dich meine liebe Schwester*

ABSCHIED NEHMEN
Quelle:www.abschied-nehmen.de
 
Immer denke ich an Dich meine geliebte Schwester, ich denke dass Dir das Lied mit Andreas Gabalier gefällt. Das drückt alles für Dich aus für mich was ich für Dich empfunden habe. Ich danke Dir, große Schwester dass ich Dich haben durfte* Rosen für Dich (((Rosen)))
 
ANDREAS GABALIER - AMOI SEG MA UNS WIEDER (LIVE)
Quelle:www.youtube.com
 
2016 schrieb ich
 
Ich trauere, es war meine herzliebste Schwester Doris, gehofft und doch verloren.Wir alle trauern um sie, wir alle haben sie von ganzem Herzen geliebt. Nun ist mein armer Schwager Horst auch alleine. Ich weiß wie das ist.Mein Herz ist zu schwer um noch mehr Worte zu sagen.Wir sehen uns wieder Doris* R.I.P. Rosen für Dich (((Rosen))),,
 
Sie hatte ganz wenig Lebenschancen nach der OP, Innere Blutungen, deren Ursache sie meiner Meinung nach zu spät erkannten. Um den Körper ausruhen zu lassen sollte sie ins Künstliche Koma versetzt werden..Alles andere weiß ich nicht., vielleicht einmal später, wir trauern, heute ist es bei mir besonders schlimm.
 
Die .OP 11.7.16, 13.7.16+...Ich habe es bis heute nicht erfahren was wirklich war, heute ist der 13.Juli 2017..Ich weiß dass.die lebenserhaltenden Maschinen abgestellt wurden. Ich weiß nicht was meine Schwester Doris wollte. Das ist es was mir so weht tut..
 
Mein Schwager Horst ist in diesem Jahr 80 geworden. Er hat alle seine Kinder um sich, seine Enkel und Urenkel.Sie lassen ihn nicht alleine. Danke, Herr
 
CECILIA- THE PROTECTION SONG BY IUAKOYE
Quelle:www.youtube.com
 
Traurig geh ich in die Nacht. Hoff ich kann heute schlafen. Trauer hat der Tag gebracht.Will der Herr uns strafen?Er gibt, er nimmt. Was lieb uns ist das lässt er sterben.....das auch damit bewusst uns wird- Wir sind nur Gast auf Erden?..
 
Aber der liebste Engel ist bei uns in der Stunde des Todes. Er nimmt uns sacht an die Hand und führt uns dahin wo der ewige Frieden wohnt. Dahin wo es keinen Schmerz und keine Tränen mehr geben wird in das ewige Licht.
 
Dort sind unsere Lieben, die uns vorausgegangen sind, davon bin ich überzeugt.Und hier, wir, die wir leben behalten unsere Verstorbenen tief im Herzen. Tod ist nur der, der vergessen ist.
FÜR EUCH- THEMEN
 
In Thüringen wütet das Norovirus im Ferienlager in Rauenstein . Die Zahl er Erkrankten ist auf 50 Fälle gestiegen.Ferienlager sind so schön. schade.Nun werden die Gesunden nach Hause fahren müssen.
 
Am Mittwoch wurde in Burg ein Obdachloser getötet. Er war 56 Jahre alt.Der vermutliche Täter wird noch ermittelt.Ich beantrage Schutz für Obdachlose. das ist nicht der 1. Fall.
 
Die Katholische Kirche ist mit Seehofers Pläne in Sachen Migration nicht einverstanden. Hier gibt es also auch nur ein Thema. Migration.Stellt die Waffenlieferung ein nach Saudi Arabien. Macht Geburtenkontrolle. Es ist besser die Menschen in Not in ihrem Land zu versorgen, damit sie sich nicht gefährden, finde ich.
 
Ja und denkt auch mal an unser land, wo es Altersarmut, Kinderarmut, Tafeln gibt, und Obdachlosigkeit!
 
VON MIR
 
Ich war heute zuerst im Garten die Tiere versorgen. Es ist wieder zu heiß und viel zu trocken.Ich habe noch schnell ein paar schwarze Johannisbeeren gepflückt. Gestern gab es bei NETTO ganz billig rote Johannisbeeren, Erdbeeren und Brombeeren.
 
Da habe ich Becher gekauft, alles abgepult, Zucker drauf getan. Heute habe ich noch die schwarzen Johannisbeeren rein getan,alles in Dosen getan und eingefroren.Für den Winter.
 
Ein Gartennachbar hat ganz Schlimmes erlebt. Mit seiner Freundin wollten sie in den Urlaub fahren. Mit dem Wohnwagen. Sie kamen nicht weit. Da ist ihnen an der Seite jemand voll eingefahren.
Sie sind nicht verletzt worden. darüber sind sie froh. Aber der Wohnwagen hat Totalschaden. 25.000 Euro würde die Reperatur kosten. Das rechnet sich nicht.
 
Heute hat er begönnen den Wohnwagen auszuräumen. Eine schwere Arbeit Mir tut das leid.
 
Morgen wollen mein Sohn und ich versuchen Wasser zu pumpen. Ich brauche dringend Wasser im Garten. Aber es könnte aussichtslos sein. Der Grundwasserspiegel ist zu niedrig.
 
Auch bei meinem direkten Gartennachbarn zieht die Pumpe nur Luft, sackt immer ab. Es kommt kein Wasser.
 
MORGEN ist auf dem Lidiceplatz in Dessau Biomarkt am Vormittag. 

Auf dem Markplatz
 
STADFEST MORGEN
 
VON 11 bis 18 Uhr IST SPORT UND FAMILIENTAG DER STADTWERKE DESSAU-ROßLAU AUF DEM MARKTPLATZ ZERBSTER STRAßE***
 
MÜNCHNER FREIHEIT ; LEON BRANDL UND ANNA-CARINA WOITSCHACK SIND DABEI..
GROßE FEUERSHOW 22:30 Uhr.
 
Herzliche Einladung für alle*
 
Morgen Vormittag fährt mein Sohn Michael mit Joachim zu Fielmann.Er sollte noch einmal kommen. Es werden alle Messungen gemacht. Mal sehen was rauskommt.
 
Habt es gut* Einen schönen Abend wünscht allen Lara.
 
Nun habe ich genug geschrieben,Passt gut auf euch auf. Habt es gut.GOTT SEI MIT UNS. So Gott will und wir leben lesen wir uns wieder.*
 
FÜR EUCH  
 
DER HERR HAT SEINEN ENGELN BEFOHLEN ÜBER DIR; DASS SIE DICH BEHÜTEN AUF ALL DEINEN WEGEN 
 
DER HIMMEL SEI MIT UNS, ICH BITTE UM DEN SEGEN DES HERRN

Es segne uns Gott, der Vater, er halte seine schützende Hand über uns.
Es segne uns Jesus Christus, der Sohn Gottes, er sei uns Freund und Bruder.
Es segne uns Gottes Heiliger Geist, er erhelle unsere Seele und erwärme unsere Herzen.
Vertrauen wir auf den Vater, den Sohn und den Heiligen Geist.
Amen
 
"Im Frieden liege ich nieder und schlafe ein.
Denn du, oh Herr, lässt mich sorglos ruhen."
 
Ich wünsche allen Lesern eine behütete Nacht***.. und alsdann flugs und
fröhlich geschlafen, Martin Luther )))))))))))))*********))))))))))))*********))))))))))))**********))))))))))))********))))))))Mit lieben Gedanken zu Euch hin, Lara***
 

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.