Donnerstag, 3. Mai 2018

-.Erich Kästner der Mai, Wie schön blüht uns der Maien.Angedacht, Helft einander, Krieg Null, Die Segen. Gebet. Andachten. Mein Tag, Gebet, Gedanken, Gespräch, Karl Marx, Knautschzone, Dies-Tag der Sonne, Welt-FAZ und mehr, Zu mir, Wili Schneider, Gestern am 2. Mai 2018, als ich fortging, Gedichte querdurch, der Zarewitsch, Freude-RAN1-Biker, Video, von mir

Guten Abend, ich grüße euch herzlich am Donnerstag  Abend, habt noch eine gute Zeit heute***Heute ist der Tag der Sonne*
 
ERICH KÄSTNER DER MAI
Quelle:www.youtube.com
 
Der Tag hat mir gefallen, du hast ihn schön gemacht.
Nun schenke mir und allen auch eine gute Nacht.
Amen
 
ZUPDGEIGENHANSEL-WIE SCHÖN BLÜHT UNS DER MAIEN
Quelle:www.youtube.com
 
MÖGE GOTT DEIN LEBEN SEGNEN UND DIR MIT LIEBE BEGEGNEN
 
ANGEDACHT GESTERN- HELFT EINANDER
 
Sie fährt nie 1. Klasse.Sie hört eine Durchsage. Wir brauchen dringend einen Arzt.Zwei Männer sitzen gegenüber, keine Reaktion.
Sie ging, einer muss gehen.
 
Es ist ein gutes Gefühl helfen zu können.Es muss ja keine Krankheit sein, die Seele ist es auch die leiden kann.
 
Da gibt es die Notfallseelsorge. Viele Pfarrer arrangieren sich dafür. Ein gebrochener Arm ist das Eine. Eine gebrochene Seele was anderes.Helft einander steht in der Bibel.
 
Helfen Sie heute noch , das wünscht Ihnen Pfarrerin Kathrin Oxen aus der Lutherstadt Wittenberg*
 
ANGEDACHT HEUTE- KRIEG NULL
 
Als sie Jesus festnehmen wollten zog ein Jünger von ihm das Schwert. Er hieb einem Häscher das Ohr ab. Jesus heilte den Mann,
 
Seinen Jüngern sagte er. Wer das Schwert nimmt, soll durch das Schwert umkommen.
Krieg 3, Null, der von Computern gesteuert wird. Christen haben auch Kriege geführt.
 
Die Freunde von Jesus kennen keine Kriege.Krieg Null ist der Weg von Jesus.
Einen friedlichen Tag wünscht Ihnen Pfarrerin Kathrin Oxen aus der Lutherstadt Wittenberg*
 
Danke für die beiden Texte, sie gefallen mir sehr sagt Lara.
 
Ich erzähle An(ge)dacht nicht mehr vollständig nach. Mit dem Fehlen des Textes bei MDR Radio Sachsen-Anhalt. und nur hören  habe ich Schwierigkeiten mit dem Nacherzählen.Aber ich habe einen guten Link gefunden, für euch, zwar auch Podcast, aber gut gemacht*
 
MDR SACHSEN-ANHALT ANGEDACHT!
Quelle:www.mdr.de/mdr1-radio-sachsen-anhalt/podcast
 
oder
 
RELIGION & GESELLSCHAFFT PODCAST ANGEDACHT
Quelle:www.mdr.de
 
In dieser Woche spricht ein Sprecher (in) der Evangelischen Kirche*
Versucht bitte den Text zu lesen. Gebt das bitte ein
 
EVANGELISCHE KIRCHE IN MITTELDEUTSCHLAND
 
und dann bei Glaube klicken.dann Andachten und dann "Angedacht."
Rechts bei Blogroll findet ihr den Link.Klickt bitte bei Kirche an*
 
GOTT SEI MIT UNS
 
RAUM DER STILLE
 
KERZEN
 
VOLLMOND
 
WUNSCHKERZEN
Quelle:www.vollmond.info/de
 
TRAUERNETZ
Quelle:www.trauernetz.de
 
DIE SEGEN
 
Hier  ist die wunderschöne Seite, außer den Abendsegen findet ihr auch den Morgensegen und viele andere Gebete, eine wirklich schöne Seite, deutlich geschrieben, so dass wir Brillenträger den Text gut lesen können, Danke dafür*..
 
LUTHERS ABENDSEGEN
Quelle:www.ekd.de/glauben
 
EIN TAGESSEGEN FÜR SIE
Quelle:www.kirche.tv/Defaul
 
GEBET
 
Herr, erweise uns deine Gnade
und gib uns dein Heil! Könnte ich doch hören, was Gott der Herr redet, dass er Frieden zusagte
seinem Volk und seinen Heiligen, damit sie nicht in Torheit geraten.
Doch ist ja seine Hilfe nahe denen, die ihn fürchten, dass in unserem Lande Ehre wohne, dass Güte und Treue einander begegnen, GERECHTIGKEIT UND FRIEDE SICH KÜSSEN.

Dass Treue auf der Erde wachse und Gerechtigkeit vom Himmel schaue, dass uns auch der Herr Gutes tue und unser Land seine Frucht gebe.Dass Gerechtigkeit vor ihm her gehe und seinen Schritten folge.....aus Psalm 85, Verse 8-14

Vater, bitte lass es Frieden sein in der Welt, Hass und Gewalt regieren die Welt zur Zeit, lass die Liebe in die Herzen der Menschen einziehen, und die Ehrfurcht voreinander und vor dem Leben und lass uns dir in Ehrfurcht begegnen,Amen
 
ALL DIE SEITEN HAT UNS DER HIMMEL GESCHICKT; KLICKT BITTE DIE TEXTE AN; ALLE SIND WUNDERBAR***DANKE***
 
ANDACHTEN
 
RADIOKIRCHE AUF NDR1 NIEDERSACHSEN- ZWISCHENTÖNE (Himmel und Erde)
Quelle:www.ndr.de/ndr1niedersachsen/Radiokirche
 
DEUTSCHLANDFUNK - ZWISCHENTÖNE
Quelle:www.deutschlandfunk.de/zwischentöne
 
NACHTGEDANKEN niedersachsen
Quelle:www.ndr.de/ndr1
 
MORGENANDACHT
Quelle:www.ndr.de/radiomv
 
Bitte schaut hier rein,GEISTLICHE WORTE FÜR DEN TAG  es lohnt sich, es ist eine sehr schöne Seite, Geistliche Worte für den Tag, da haben wir alle Sprecher vom MDR und alle Texte auf einen Blick,außer bei Angedacht, da gibt es nur einen Podcast
 
RELIGION & GESELLSCHAFT
 
GEISTLICHE WORTE FÜR DEN TAG
Quelle:www.mdr.de
 
DIE ANDACHTEN SIND
GUTE WORTE FÜR DEN TAG
SCHAUT ALLES IN LIEBE AN UND MIT FROHEM SINN*
 
Ich bin so froh, dass wir die Andachten haben und so viele Sprecher(innen), die uns auf Themen hinweisen, sie uns nahe bringen,und alle Texte mit viel Liebe erzählen,lieben herzlichen Dank dafür ***
 
DIE LOSUNGEN
Quelle:www.losungen.de
 
EINIGE LINKS - KLICK BLOGROLL UND SURFTIPPS RECHTS IM BLOG.
 
Das Blog soll ein Blog der Ruhe und Besinnung sein***Die Hauptnachrichten setze ich bei Welt rein.Da liegt es an jedem selber ob er anklicken möchte oder nicht. Einzelnachrichten brauche ich somit nicht mehr reinsetzen bei Welt*
 
DIE GUTEN NACHRICHTEN BLEIBEN; wichtig in dieser Welt in der wir leben ....Freude braucht die Seele, Positives*
 
SIEH POSITIV UND DU SIEHST BESSER; DEIN HERZ IST VOLLER LICHT; DEINE AUGEN LEUCHTEN; DU SIEHST MEHR SONNE.
Phil Bosmans

Das Land  braucht Kultur, Bildung dazu, MDR Kultur das Radio ist ein schöner Sender, schaut mal rein.
 
MDR KULTUR DAS RADIO
MEIN TAG
 
Ich habe mir gedacht, dass ich so es mir die Zeit erlaubt und meine Gesundheit schreibe.In Angedacht gibt es keinen Text mehr, ich
erzähle nicht mehr nach. Die Links für die Andachten habt ihr. Alles ist gut. Ich hoffe, dass ihr das versteht und ich danke euch dafür***
 
FÜR UNS ALLE
 
VERTRAUEN

Ich sagte zu dem Engel der an der Pforte stand.
Gib mir ein Licht, damit ich sicheren Fußes der Ungewissheit entgegen gehen kann.
Aber er antwortete:

Geh nur hin in die Dunkelheit und lege deine Hand in die Hand Gottes.
Das ist besser als ein Licht und sicherer als ein bekannter Weg.
aus China
 
GEBURTSTAGE HEUTE
 
GESTERN UND HEUTE gibt es keine Geburtstage unter den Lebenden die wir wissen müssten..
 
STAR-GEBURTSTAGE
Quelle:www.filmstarts.de/personen
 
HERZLICHE SEGENSWÜNSCHE FÜR ALLE LESER; DIE HEUTE GEBURTSTAG HABEN***ROSEN(((ROSEN)))
 
GEBET , Gedanken, Gespräch

Vater unseres Lebens, der Liebe und des Lichts ich grüße Dich, ich danke Dir für diesen Tag,  dass ich leben darf,HERR. 
 Jesaja 29,16

-Wie kehrt ihr alles um! Als ob der Ton dem Töpfer gleich wäre, dass das Werk spräche, von seinem Meister: Er hat mich nicht gemacht!, und sein Bildwerk spräche von seinem Bildner: Er versteht nichts!

Ich muss dabei an ein Märchen denken,es heißt : Der Fischer und seine Frau, der Mann fängt einen Fisch und wirft ihn ins Meer zurück, dankbar dafür hat der Mann jeden Wunsch offen, denn der Fisch ist ein verzauberter Prinz.

Während der Mann ein schlichter Mann ist mit wenig Ansprüchen, bekommt seine Frau den Hals nicht voll, sie wünscht sich ein Haus, ein Schloss, sie will Papst sein, sie schickt ihren Mann immer wieder mit neuen Wünschen zum Butt, wie der Fisch sich im Märchen nennt.
 
Der Mann muss diesen Spruch aufsagen, dann erscheint der Butt und erfüllt seine Wünsche.
Mantje mantje timpe tee, Buttje Buttje an der See, mine Frau de Isebill will nicht so, wie ich es will, na was willse denn fragte der Butt, und schon war der Wunsch erfüllt
.
Alles ging gut, bis die Frau GOTT sein wollte, nach dieser Bitte saß sie wieder in ihrer armseligen Hütte, so wie sie vorher da wohnte, mit ihrem Mann, bevor er den Butt traf.
Ich möchte damit sagen, HERR, dass dem nicht aufhören können haben zu wollen, der tiefe Fall folgte.

Anmaßend ist es GOTT sein zu wollen und unvernünftig dazu, was gäbe das für ein Chaos in der Welt.Nein, schon aus Ehranbietung für den HERRN würde ich nicht einmal auf den Gedanken kommen, GOTT sein zu wollen.

GOTT hat uns alle Freiheiten gegeben, die freie Entscheidung, was wir tun und nicht tun, aber er setzt uns auch Grenzen, die aber sollten wir nicht überschreiten, GOTT ist die Liebe, in Ehrfurcht beuge ich mich vor ihm.

Nun weiß und glaub ichs feste, und rühms auch ohne Scheu, dass GOTT der Höchst, der Beste, mein Freund und Vater sei, und das in allen Fällen er mir zur Seite steh und dämpfe Sturm und Wellen und was mir bringet Weh.
 
Die Liebe sei ohne Falsch. Hasst das Böse, hängt dem Guten an. Die brüderliche Liebe untereinander sei herzlich. Einer komme dem andern mit Ehrerbietung zuvor. Römer 12, 9, 10

Ja, HERR, so sollte es sein hasst das Böse, hängt dem Guten an, die brüderliche Liebe untereinander sei herzlich. Einer komme dem anderen mit Ehrerbietung zuvor, untereinander, und dem HERRN gegenüber, er ist der HERR!

Wie wunderbar ist doch Gott! Wie unermesslich sind seine Reichtümer, wie tief seine Weisheit und seine Erkenntnis! Unmöglich ist es uns, seine Entscheidungen und Wege zu begreifen! Denn wer kann wissen, was der Herr denkt? Wer kann sein Ratgeber sein?
 
 Und wer hat Gott jemals so viel gegeben, dass Gott ihm etwas zurückerstatten müsste? Denn alles kommt von ihm, alles besteht durch seine Macht und ist zu seiner Herrlichkeit bestimmt. Ihm gehört die Ehre in Ewigkeit! Amen. Römer 11, 33-36
Das brauche ich nicht zu erläutern, wir alle verstehen es, Amen
 
KARL MARX
 
KARL MARX- DER DEUTSCHE PROPHET
Dokudrama mit Mario Adorf
Quelle:www.zdf.de/dokumentation
 
Sachbuchtipp: "Karl Marx beim Barbier"
 
WIE KARL MARX IN ALGERIEN SEINEN BART VERLOR
Quelle:www.mdr.de/kultur
 
Person der Woche
 
MARX WAR EIN ANTISEMIT UND RASSIST
Von Wolfram Weimar
Quelle:www.n-tv.de/politik
 
So ein Käse.einfach lachhhaft. Mein Opa war Rassist und Antisemetist weil er in den 1. Weltkrieg gezogen . und mein Papa weil er sich hat einziehen lassen im 2. Weltkrieg. alles Rassisten, Faschisten. Neonazis, Nazis.Antisemetisten.Ich glaube es geht los! DA LABERT EINER SOLCHEN SCHEIß ZUSAMMEN, nun auch noch über Karl Marx, und manche glauben das. Mir wird übel!°
 
DER AUTOR
 
WOLFRAM  WEIMER
Quelle:DE.Wikipedia.Org.
 
Ich habe diesen Artikel gar nicht gesehen, aber bei einem Userfreund, Besser man liest so einen Unsinn nicht, werde ich mir für die Zukunft merken, ignorieren solchen Mist.
 
Pfarrer sollten erst mal das Kapital lesen. Das bevor sie solche Artikel verbreiten. Bei meinem Mann war es Pflicht in seinem Studium.
 
Unmittelbar zu Karl Marx gehören Jenny Marx und Friedrich Engels
 
FRIEDRICH ENGELS
Quelle:DE.Wikipedia.Org.
 
JENNY MARX
Quelle:DE.Wikipedia.Org.
 
JENNY MARX EIGENWILLIG ; LLUG; ENGAGIERT HELENA DEMUTH DAS LENCHEN DER FAMILIE MARX
Quelle:www.youtube.com
 
Ja Friedrich Engels war sein Freund.Gut für seine Frau ud seine Kinder von Karl Marx.Das andere weiß ich nicht wie er sonst gelebt hat.Ich habe mir seinen Satz sehr gut gemerkt. Kapitalismus ist Ausbeutung des Menschen durch den Menschen. Und kein Mensch ist fehlerfrei , das ist nur Gott. Gott macht keine Fehler, so ist es
 
Was ich geschrieben habe ist meine Meinung zu den Artikeln.Ich bin ein Ostkind. Wir haben alles über Karl Marx in der Schule gelernt. Die Meinungen jetzt über ihn interessieren mich nicht. Schließlich haben sie über Martin Luther auch gehetzt, einige Medien, Schreiber..
 
Freitag,den 02.Mai  2014, Sprecher Herr Pfarrer Peter Herrfurth, Pfarrer der Autobahnkirche Hohenwarsleben.
nacherzählt von Lara
 
KNAUTSCHZONE
 
Herr Pfarrer Herrfurth war mit dem Rad unterwegs, er befuhr einen schmalen Ackerweg, da kam ihm plötzlich ein Auto entgegen, der Fahre bremste nicht, Herr Pfarrer Herrfurth konnte sich gerade noch vor einem Aufprall retten, dabei hatte ihn doch der Fahrer gesehen, nicht reagiert......
 
Auf einem Fahrrad lebt man gefährlich, sagt Herr Pfarrer Herrfurth weiter, da gibt es Löcher, nasse Straßen, Gullideckel, Straßenbahnschienen, Ecken und Kanten und Autofahrer sagt Lara.
Hunde können ins Rad laufen, allerdings überschreitet man keine Geschwindigkeitsvorschrift und ein Fahrrad stinkt nicht.Lara
 
Herr Pfarrer Herrfuth sagt, dass man gegen ein Auto als Radfahrer keine Chance hat, Helm trägt er, Bremse hat er, dennoch ist es eben gefährlich, ein Fahrrad hat keine Knautschzone.Wir hören, lesen, dass im vorigen Jahr 17 Radfahrer in Sachsen-Anhalt ums Leben kamen, Kinder, Frauen und Männer.Er sagt uns, dass in den Großstädten 35 % der schwerverletzten Verkehrsopfer Radfahrer waren.
 
Dankbar ist er für die Rücksichtsvollen, die auf Radfahrer Rücksicht nehmen, nicht nur auf der Straße, schnell kann man unter die Räder kommen in unserer Gesellschaft.

Wir sollen gute auf uns aufpassen, dass wir nicht zu Schaden kommen, denn Menschen haben keine Knautschzone, der Körper nicht und die Seele auch nicht.
Lieben Dank auch am 3.Mai 2018 Donnerstag*
 
DIES
 
GUTE NACHRICHTEN- 100 % POSITIVE NACHRICHTEN
Quelle:nur-positive-nachrichten.de
 
NEWSLICHTER GUTE NACHRICHTEN ONLINE
Quelle:www.newslichter.de
 
INTERNATIONALER TAG DER PRESSEFREIHEIT 2018
3. Mai 2018 in der Welt
Quelle:ww.kleiner-kalender.de
 
TAG DER SONNE 2018
3. Mai 2018 in der Welt
Quelle:www.kleiner-kalender.de
 
WELT
 
FRANKFURTER ALLGEMEINE
Quelle:www.faz.net/artikel-chronik
 
NACHRICHTEN AUS NORDDEUTSCHLAND
Quelle:www.ndr.de
 
TAGESSCHAU:de
Quelle.www.tagesschau.de
 
MDR AKTUELL NACHRICHTEN
Quelle:www.mdr.de/nachrichten
 
MITTELDEUTSCHE ZEITUNG NACHRICHTEN AUS SACHSEN-ANHALT MITTELDEUTSCHLAND UND DER WELT
Quelle:www.mz-web.de
 
WELTNACHRICHTEN
Katholische Zeitung für Politik und Gesellschaft
 
DIE TAGESPOST
Quelle:www.die-tagespost.de
 
ZU MIR
 
WILLI SCHNEIDER "SCHWALBENLIED"
Quelle:www.youtube.com
 
GESTERN  AM ,  2. MAI 2018 ALS ICH FORTGING
 
Aufstehen, die Losungen lesen, den Bibeltext dazu, dann beginnt der Tag, da warten meine Katzen auf Futter, ich frühstücke, dann erst beginnt die Morgenwäsche, anziehen, Garten.
 
 Ich war heute  nicht  auf dem Friedhof, in Kühnau. Nicht am Grab , mein 1. Mann wäre heute 78 Jahre alt geworden, er wollte leben, nicht sterben, das Schicksal wollte es anders, er starb so jung,heute sind meine Söhne schon ein wenig älter, als ihr Vater, als er starb,mein Sohn sagte mir, Mutti, der Papa hat ja noch gar nicht richtig gelebt und das ist auch so.
 
 Am 1. Juni jährt sich der Todestag meines 2. Mannes. Da werden es 15 Jahre dass er tot ist.Es ist Gesetz sterben zu müssen, am Tod kommt keiner vorbei, so lange ich aber lebe weiß ich, zu denen, die mir voraus gegangen sind, hört die Liebe niemals auf, so lange sie in unseren Herzen sind, sind sie nicht tot.
 
Ich war nicht am Grab, weil ich mich nicht mehr alleine auf den Freedhof traue, ich müsste auch mit dem Bus fahren, nur wann, der Friedhof ist in Kühnau, ein Stück weg und  da bin ich zu lange unterwegs.mit dem Bus.
 
Hier in Dessau wurde schon einige ältere Frauen überfallen und beraubt. Mein Mann möge es mir verzeihen, alles ist anders geworden und ich bin älter geworden und ich habe Niemanden, der mit mir zum Friedhof gefahren wäre,.
 
 ich zünde eine Kerze an für ihn, schicke Grüße in den Himmel***
 
Ich sitze  wie ein kleiner Vogel auf dem Dach, da sitze ich und klage, das Alleinsein ist so schwer, die Sehnsucht nach unseren Verstorbenen so groß, es war doch Liebe...
 
DIRK MICHAELIS- ALS ICH FORTGING 2007
Quelle:www.youtube.com
 
Noch einmal sagen können was man nicht mehr sagen konnte. Ich hab Dich lieb..
 
GEDICHTE QUERDURCH

Deine Augen
Deine Augen sehen mich an, voller Wärme und Traurigkeit und voller Zärtlichkeit.
Du möchtest so gern mit mir zusammen sein, immer.

Es geht Dir nicht gut und ich fühle das, zu sehen ist es sowieso, so viel Leid, warum ? Ich bin traurig, meine Augen sagen es Dir, ich möchte so gern Deine Schmerzen wegstreicheln, Dein liebes Gesicht gesund küssen.

Wir können nicht sprechen, Worte brauchen wir nicht.
Aneinander geschmiegt fühlen wir alles, es sind Ströme, die ineinander verschmelzen, wir sind Eins, auch wenn wir voneinander getrennt
 
Mein Liebster, mein Traummann !
 
Du fässt mich an und es durchreiselt mich, der Boden versinkt unter meinen Füßen.
Die Welt verschwimmt für mich ins Nichts,
ich bin, bist Du bei mir, ganz Dein, ich fühle Dich in mir, es ist alles wie ein Traum für mich, ich bin in einer anderen Welt. solch starkes Gefühl für Dich, solch eine Hingabe, wenn wir zusammen sind,
das ist die Liebe, vollkommen abgestimmt aufeinander, vollkommen verzaubert liege ich da und wünsche mir für Dich,
 
Deine Traumfrau zu sein und zu bleiben
Du warst für mich wie eine Sonne,
 
Du strahltest für mich und gabst mir die Wärme....
Du bist in das Ewige Licht gegangen, schon lange..
Jetzt verlösche ich, nicht geliebt, nicht gewollt, oder doch ?
 
Gefühle Januar 1989
 
Wir werden rot wenn wir uns sehn, mein Gott, wie lang ist das schon her,
wenn ich in Deine Augen sehe, versink ich drin, wie in einem Meer,
So sagen wir uns alles, ohne Sprache gar,
ist so ein Einverständnis nicht ganz wunderbar ?
Es sind die schönsten Stunden, für uns , wenn wir uns sehn, das kann ja auch kein andrer auf dieser Welt verstehn ?
 
Mit allen Fasern meines Körpers, geb ich mich nun Dir hin, entschwebe in die Wolken, mein Liebling, ich bin hin....
Gedanken, die da kommen, halt Du, das darf nicht sein, belasten und befremden, warum nicht glücklich sein ?
 
Das Leben gibt es nur einmal und eh Du es gedacht, ist es vorbei und allles, umhüllt von finstrer Nacht.
So will ich gar nicht denken, was wird und so, denn nur in Deinen Armen, bin ich so richtig froh .
 
WOLGALIED. DER ZAREWITSCH. FRANZ LEHAR MARINO VAN WAKEREN TENOR
Quelle:www.youtube.com
 
25.8.89
EINSAM
Ich wolte Euch etwas sagen und ihr hattet keine Zeit. Ich wolte Euch etwas erzählen und ihr habt mich weggeschickt.
 
Ich war in einer Ehekrise und ihr habt mir die Scheidung empfohlen, hinterher war ich allein.....
Ich schrie meinen Schmerz in die Nacht uns ihr habt eure Fenster geschlossen.
Ich war total verzweifelt und ihr sagtet:
 
Kopf hoch, es ist alles halb so schlimm, ich habe das Gas aufgedreht und ihr wundert euch ...?
DER MENSCH KANN AUF DAUER NICHT LEBEN; OHNE ETWAS FREUDIGES VOR SICH ZU SEHEN !
 
Darum brauchen wir die Freude.
 
30. April2018
BIKER ZEIGEN HERZ MIT NEUEM REKORD
Quelle:www.ran1.de
 
Gestern hatte ich 4 Termine. Zu Joachim haben wir es nicht mehr geschafft.Er hat dann auch gleich 22 Uhr angerufen, da war ich gerade erst wieder zu Hause. Aber er ist einsam und traurig. Zuhören ist da gut für ihn.
 
Gestern im Chor habe ich nachträglich mein Lied gesungen bekommen. was ich mir zum Geburtstag gewünscht hatte.Der beste Chorleiter der Welt hat es möglich gemacht . Wo ich auch stehe ist mein Lied. e steht im Liederbuch, Feiern und loben.Nun habe ich das Liederbuch auch, Freude.
 
Heute hätte ich 14:30 einen Termin gehabt. Gruppe Inklusion. Das habe ich abgesagt, geht nicht. Im Theater waren wir auch nicht zum Sinfoniekonzert, mein Sohn und ich. Es ist alles zu viel.
 
Man muss wirklich was streichen wenn man es nicht mehr schafft.Heute war auch wieder Haushaltstag. Mario war da, helfen, dann der Garten und Einkauf noch mal, es ist genug.
Beenden wir den tag in Ruhe.
 
Habt es gut*
 
Nun habe ich genug geschrieben, .Passt gut auf euch auf. Habt es gut.GOTT SEI MIT UNS. So Gott will und wir leben lesen wir uns wieder.*
 
FÜR EUCH  
 
DER HERR HAT SEINEN ENGELN BEFOHLEN ÜBER DIR; DASS SIE DICH BEHÜTEN AUF ALL DEINEN WEGEN 
 
DER HIMMEL SEI MIT UNS, ICH BITTE UM DEN SEGEN DES HERRN

Es segne uns Gott, der Vater, er halte seine schützende Hand über uns.
Es segne uns Jesus Christus, der Sohn Gottes, er sei uns Freund und Bruder.
Es segne uns Gottes Heiliger Geist, er erhelle unsere Seele und erwärme unsere Herzen.
Vertrauen wir auf den Vater, den Sohn und den Heiligen Geist.
Amen
 
"Im Frieden liege ich nieder und schlafe ein.
Denn du, oh Herr, lässt mich sorglos ruhen."
 
Ich wünsche allen Lesern eine behütete Nacht***.. und alsdann flugs und
fröhlich geschlafen, Martin Luther )))))))))))))*********))))))))))))*********))))))))))))**********))))))))))))********))))))))Mit lieben Gedanken zu Euch hin, Lara***
 

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.