Samstag, 5. Mai 2018

-Ein Lied zum Nachdenken-Nik P-Der Fremde.Wolfgang Völz gestorben.Hl. Jutta von Sangerhausen. Angedacht, Karl Marx. ZDF Orthodoxer Gottesdienst Morgen. Der Sonntag. Gebet. Andachten. Mein Tag, Pölitz, Zudeick, Ein Mega Marx für Trier und mehr, Urlaubs- Augen, Widerstand durch Liebe, Dies- Protesttag zur Gleichstellung von Behinderten Menschen, Welt-FAZ und mehr, Zu mir, Nik P. Der Sonne entgegen, von mir

Hier bin ich,ich grüße euch herzlich am Sonnabend  Abend.Ich wünsche allen Lesern noch eine schöne Zeit heute und Morgen einen frohen, gesegneten Sonntag***
 
Ein Lied zum Nachdenken
 
NIK P- DER FREMDE 2011
Quelle:www.youtube.com
 
SCHAUSPIELER WOLFGANG VÖLZ MIT 87 JAHREN GESTORBEN
Quelle:www.welt.de
 
O HERR; GIB IHM DIE EWIGE RUHE !
UND DAS EWIGE LICHT LEUCHTE IHM !
LAß IHN RUHEN IN FRIEDEN
AMEN
Mögen Engel ihn begleiten auf den Weg der vor ihm liegt
 
Heute ist der Gedenktag an die Heilige Jutta von Sangerhausen. Sie hat sich rührend um die Armen gekümmert. Eine Rose für sie (((Rose)))
 
Hl. JUTTA VON SANGERHAUSEN
Quelle:www.kath-kirche-sangerhausen.de
 
JUTTA VON SANGERHAUSEN
Quelle:www.heiligenlexikon.de
 
Der Tag hat mir gefallen, du hast ihn schön gemacht.
Nun schenke mir und allen auch eine gute Nacht.
Amen
 
MÖGE GOTT DEIN LEBEN SEGNEN UND DIR MIT LIEBE BEGEGNEN
 
ANGEDACHT HEUTE- KARL MARX
 
Heute ist der 200. Geburtstag von Karl Marx.Von China wurde als Geschenk nach Trier eine hohe Statue von Kar Marx gespendet. Sie ist 4 Meter Vierzig hoch. Aus Achtung vor Karl Marx( sagt Lara) Frau Pfarrerin Oxen meint dass man in Trier darüber geteilter Meinung ist.
 
Aber sie sagt auch. Karl Marx hat die Welt verändert.Er war für eine gerechte Verteilung der Güter in der Welt.
 
Ihr gefällt nicht seine Kritik an der Religion, ja er hat gesagt dass Religion Opium fürs Volk ist  sagt Lara.Aber vielleicht hat er ja auch was falsch verstanden mit der Religion sagt Frau Pfarrerin Oxen.
 
Jedenfalls war Marx nicht für eine Vertröstung der Menschen auf das Jenseits. Leben ist jetzt.Pfarrerin Oxen mag an Karl Marx die gerechte Verteilung an Besitz.Mit Millionengehältern kann sie sich nicht anfreunden.
 
Frau Pfarrerin Oxen wünscht uns einen solidarischen Tag. Danke sagt Lara, es ist wieder ein guter Text heute. Lest ihn mal oder hört das Podcast an.
 
Es sprach Frau Pfarrerin Oxen aus der Lutherstadt Wittenberg.*
 
Auf alle Fälle wird in Chemnitz- Karl Marxstadt heute gefeiert , ganz groß. Sein Nischel, wie die Sachsen zu der Büste von Karl Marx sagen ist Mittelpunkt heute sagt Lara.*
 
NACHLESEN:LINKS ÜBER KARL MARX könnt ihr bei Mein Tag. da ist auch ein Link wo ihr die Statue sehen könnt, das Geburtstagsgeschenk aus China*
 
Ich erzähle An(ge)dacht nicht mehr vollständig nach. Mit dem Fehlen des Textes bei MDR Radio Sachsen-Anhalt. und nur hören  habe ich Schwierigkeiten mit dem Nacherzählen.Aber ich habe einen guten Link gefunden, für euch, zwar auch Podcast, aber gut gemacht*
 
MDR SACHSEN-ANHALT ANGEDACHT!
Quelle:www.mdr.de/mdr1-radio-sachsen-anhalt/podcast
 
oder
 
RELIGION & GESELLSCHAFFT PODCAST ANGEDACHT
Quelle:www.mdr.de
 
In dieser Woche sprach ein Sprecherin der Evangelischen Kirche*
Versucht bitte den Text zu lesen. Gebt das bitte ein
 
EVANGELISCHE KIRCHE IN MITTELDEUTSCHLAND
 
und dann bei Glaube klicken.dann Andachten und dann "Angedacht."
Rechts bei Blogroll findet ihr den Link.Klickt bitte bei Kirche an*
 
GOTT SEI MIT UNS.
 
GOTT SEGNE DICH
GOTT SCHÜTZE DICH
GOTT GEBE DIR FRIEDEN
GOTT SEGNE UNS; GOTT SCHÜTZE UNS; GOTT GEBE UNS FRIEDEN
 
GLAUBE UND HEIMAT
Mitteldeutsche Kirchenzeitung
Quelle:www.glaube-und-heimat.de
 
Der Sonntag ist der Tag der Ruhe, der Gottesdienste  u.s.w, für einen jeden, wie er es haben möchte.
 
RUSSSISCH ORTHODOX- LITURGISCHE GESÄNGE / RUSSIAN ORTHODOX-LITURGYCAL CHANTS
Quelle:www.youtube.com
 
ZDF GOTTESDIENST MORGEN  9:30 UHR
 
ORTHODOXER GOTTESDIENST am 06.05.2018 um 9:30 Uhr bis 10:15 Uhr
Aus der Russischen Gemeinde des Heiligen Vladimir in Berlin
Quelle:www.zdf.de/gesellschaft
 
Radiogottesdienst MDR Kultur 6.5.2018 10 Uhr. Katholischer Gottesdienst Pfarrei St. Marien Hüpstedt - Pfarrer Günter-Christoph Hasse.
 
Ich sage  Danke, Vater***Danke für diesen Tag.
 
DER HIMMEL SEI IMMER MIT UNS
 
Behalten wir diese Worte ganz tief innen in uns auf, leben wir danach.

Finsternis kann keine Finsternis vertreiben, das gelingt nur dem Licht.
Hass kann den Hass nicht austreiben, da gelingt nur der Liebe.
Dr. Martin Luther King

So lasst uns lieben und ein Licht sein in der Welt, hier und jetzt.

Der Segen des HERRN ruht auf uns und erquickt unseren Schlaf, damit wir Kraft haben für den nächsten Tag..seid gesegnet****
 
Amen
 
SOLANGE WIR NOCH ZEIT HABEN; LASST UNS GUTES TUN; AN JEDERMANN: Galater 6,10
 
RAUM DER STILLE
 
KERZEN
 
VOLLMOND
 
WUNSCHKERZEN
Quelle:www.vollmond.info/de
 
TRAUERNETZ
Quelle:www.trauernetz.de
 
DER SONNTAG
Quelle:Sonntag-Sachsen.de
https://www.sonntag-sachsen.de/
 
GEBET
 
Herr, unser Gott, wir danken dir, dass du den Tag zu Ende gebracht hast,
Wir danken dir, dass du Leib und Seele zur Ruhe kommen lässt,
deine Hand war über uns und hat uns behütet und bewacht.

Vergib allen Kleinglauben und alles Unrecht dieses Tages und hilf,
dass wir denen vergeben, die uns Unrecht getan haben.
Lass uns im Frieden unter deinem Schutz schlafen und bewahre uns
vor den Anfechtungen der Finsternis.

Wir befehlen dir die unsrigen, wir befehlen dir, unsere Wohnungen
unseren Leib und unsere Seelen,
Gott, dein heiliger Name sei gelobt.
Eine ruhige Nacht schenke uns Herr, und bitte lass den Sonntag gut werden, Vater , ich danke dir
Amen
 
ANDACHTEN
 
 RADIOKIRCHE AUF NDR1 NIEDERSACHSEN- ZWISCHENTÖNE (Himmel und Erde)
Quelle:www.ndr.de/ndr1niedersachsen/Radiokirche
 
DEUTSCHLANDFUNK - ZWISCHENTÖNE
Quelle:www.deutschlandfunk.de/zwischentöne
 
NACHTGEDANKEN niedersachsen
Quelle:www.ndr.de/ndr1
 
MORGENANDACHT
Quelle:www.ndr.de/radiomv
 
Bitte schaut hier rein,MDR KULTUR, GEISTLICHE WORTE FÜR DEN TAG  es lohnt sich, es ist eine sehr schöne Seite, Geistliche Worte für den Tag, da haben wir alle Sprecher und alle Texte auf einen Blick,außer bei Angedacht, da gibt es nur einen Podcast.
 
RELIGION & GESELLSCHAFT
 
GEISTLICHE WORTE FÜR DEN TAG
Quelle:www.mdr.de
 
Allen  Sprechern(innen) herzlichen Dank für die guten Worte, in dieser Woche (((Rosen)))
Für Himmel und Erde auch Rosen(((Rosen))) Es macht keinen Sinn die Namen hinzuschreiben, weil der Link sich wöchentlich ändert und die Namen der Sprecher(innen) auch. In Angedacht  sprach Pfarrerin Kathrin Oxen aus der Lutherstadt Wittenberg,lieben Dank ihr**
 
DIE ANDACHTEN SIND
GUTE WORTE FÜR DEN TAG
SCHAUT ALLES IN LIEBE AN UND MIT FROHEM SINN*
 
Ich bin so froh, dass wir die Andachten haben und so viele Sprecher(innen), die uns auf Themen hinweisen, sie uns nahe bringen,und alle Texte mit viel Liebe erzählen,lieben herzlichen Dank dafür ***
 
DIE LOSUNGEN
Quelle:www.losungen.de
 
EINIGE LINKS - KLICK BLOGROLL UND SURFTIPPS RECHTS IM BLOG.
 
Das Blog soll ein Blog der Ruhe und Besinnung sein***Die Hauptnachrichten setze ich bei Welt rein.Da liegt es an jedem selber ob er anklicken möchte oder nicht. Einzelnachrichten brauche ich somit nicht mehr reinsetzen bei Welt*
 
DIE GUTEN NACHRICHTEN BLEIBEN; wichtig in dieser Welt in der wir leben ....Freude braucht die Seele, Positives*
 
SIEH POSITIV UND DU SIEHST BESSER; DEIN HERZ IST VOLLER LICHT; DEINE AUGEN LEUCHTEN; DU SIEHST MEHR SONNE.
Phil Bosmans
 
Das Land  braucht Kultur, Bildung dazu, MDR Kultur das Radio ist ein schöner Sender, schaut mal rein.
 
MDR KULTUR DAS RADIO
MEIN TAG
 
Ich habe mir gedacht, dass ich so es mir die Zeit erlaubt und meine Gesundheit und der Laptop funktioniert  schreibe  Ich hoffe, dass ihr das versteht und ich danke euch dafür***
 
FÜR UNS ALLE
 
VERTRAUEN

Ich sagte zu dem Engel der an der Pforte stand.
Gib mir ein Licht, damit ich sicheren Fußes der Ungewissheit entgegen gehen kann.
Aber er antwortete:

Geh nur hin in die Dunkelheit und lege deine Hand in die Hand Gottes.
Das ist besser als ein Licht und sicherer als ein bekannter Weg.
aus China
 
GEBURTSTAGE HEUTE
 
Heute weiß ich keinen von den Lebenden, die wir wissen müssten. ....
 
STAR-GEBURTSTAGE
Quelle:www.filmstarts.de/personen
 
HERZLICHE SEGENSWÜNSCHE FÜR ALLE LESER; DIE HEUTE GEBURTSTAG HABEN***ROSEN(((ROSEN)))
 
 
Bitte lest den Text von Herrn Pölitz sehr gründlich durch, er sagt mal was was wir vielleicht nicht sagen würden,aber denken würden  er darf es sagen......
 
HIER ZUM HÖREN
 
PETER ZUDEICKS WOCHE IN BERLIN
Quelle:www.mdr.de/kultur
 
KARL MARX - ER HAT DIE WELTGESCHICHTE BEEINFLUSST, 5. MAI 1818 GEBOREN- 2018 IMMER NOCH AKTUELL*
 
Geschenk aus China zum 200. Geburtstag
 
EIN MEGA- MARX FÜR TRIER
Quelle:www.spiegel.de/wirtschaft
 
200. GEBURTSTAG VON KARL MARX*
 
HEUTE möchte ich an Karl Marx erinnern, er ist wichtig, seine Lehren sind wichtig, er wurde am 5.Mai 1818 in Trier geboren, er schrieb das Kapital und andere wichtige Bücher, er prägte den Satz:
 
KAPITALISMUS IST AUSBEUTUNG DES MENSCHEN DURCH DEN MENSCHEN, dieser Satz hat sich bei mir eingeprägt, er stimmt ja auch, natürlich war Karl Marx bei uns in der DDR Unterrichtsstoff, ist klar.Eine Rose für ihn(((Rose)))
 
KARL MARX
Quelle:DE.Wikipedia.Org
 
Biografie
 
200 JAHRE KARL MARX
Quelle:www.geo.de
 
MARXISMUS
Quelle:DE.Wikipedia.Org.
 
KARL MARX- EIN PHILOSOPH MACHT GESCHICHTE
Quelle:www.youtube.com
 
ARD MEDIATHEK
 
MARX UND SEINE ERBEN
Quelle:www.ardImediathek.de
 
An(ge)dacht Montag, den .05.09, Sprecher Herr Pfarrer Albrecht Henning aus Krina.
Nacherzählt von Lara

URLAUBS-AUGEN

Da zeige ich Euch zuerst Südtirol, da könnt Ihr Euch dann schon einmal umsehen, denn da möchte der Pfarrer in diesem Jahr mit seiner Familie seinen Urlaub verbringen.
 
DAS IST SÜDTIROL
Quelle:www.suedtirol.info.de
https://www.suedtirol.info/de/das-ist-suedtirol
Nun erzählt Herr Pfarrer Albrecht Henning auch schon von Südtirol, da will er eben in diesem Jahr mit seiner Familie Urlaub machen, er sagt, er sieht schon die Berge und die Blumen vor seinem geistigen Auge, er sagt, Ende Juni fahren sie los, ein Urlaub ohne wegzufahren, ist nichts für ihn, er will etwas anderes sehen und er will Neues entdecken, ja und ich sage noch,
 
Es ist vielleicht auch so, wenn Pfarrers zu Hause bleiben, haben sie vielleicht doch keinen Urlaub, weil ja immer etwas in der Gemeinde, oder mit den Gemeindegliedern zu besprechen ist, oder man will einfach den Pfarrer mal sprechen, also ist wegfahren besser, heute können es sich die Pfarrer auch leisten zu verreisen, auch finanziell, zu DDR Zeiten verdienten sie viel weniger, als ein Produktionsarbeiter, die Westpfarrer gaben einen kleinen Teil von ihrem Lohn an die Ostpfarrer ab, das war alles organisiert, das weiß ich von meinem Mann, der ein Westpfarrer war... damals wars..

Frau Müller aber, so sagt es der Pfarrer, sie ist aus seiner Gemeinde, fährt nicht in den Urlaub. Sie ist der Meinung, dass sie nicht wegfahren braucht, weil sie von zu Hause aus, alles mit Urlaubs-Augen sehen kann, da muss Herr Pfarrer Albrecht Henning auch schon lachen, ein guter Ausdruck ist das, sagt er lachend, mit Urlaubs-Augen sehen.

Ich habe das ja auch noch nicht gehört, mache es aber ebenso, alleine habe ich einfach keine Lust wegzufahren....
Der Pfarrer sagt von sich, im Urlaub sind seine Augen besonders weit offen, er bestaunt die Welt, die ihn umgibt.
Nun aber hat Frau Müller gesagt, sie kann mit Urlaubs-Augen von zu Hause aus sehen, aber geht das auch wirklich fragt der Pfarrer, Urlaubs-Augen sind ja auch staunende Augen !

Also es gibt die staunenden Augen, es gibt die Urlaubs-Augen, Herr Pfarrer Albrecht Henning sagt es ja, er sagt, er muss nicht erst auf Tirol warten, er kann sich inzwischen in Krina umsehen, jetzt blüht es da überall, der Flieder in seinen herrlichen Farben z.B.steht in voller Blüte, es grünt und blüht, wo man auch schaut, hier bei uns auch, im ganzen Land****

Nichts bringt uns die Schöpfung so nah, wie diese Jahreszeit..denkt wieder an das Lied, die schönste Zeit, das ist der Maien, da blühen alle Blümelein..

Ja, der Pfarrer freut sich an dem Frühling, er erfreut sich an die Schmetterlinge, an die Bienen, die ihn umschwirren, an den Frühling,.. ja Frühling lässt sein blaues band wieder flattern durch die Lüfte, süße, wohlbekannte Düfte, streifen ahnungsvoll das Land, Veilchen träumen schon, wollen balde kommen, Frühling, ja du bists, dich hab ich vernommen.....

Herr Pfarrer Albrecht Henning denkt an den Psalm 104, Vers 24*****

Dieser Psalm erzählt von einem Menschen, vor langer Zeit, der GOTTES Schöpfung mit sozusagen Urlaubs-Augen betrachtet hat und seine Gedanken gesungen hat, auch aufgeschrieben hat, gestaunt und voller Dankbarkeit an seinen HERRN, unseren GOTT war..*****
Herr Pfarrer Albrecht Henning wünscht uns:

VERSUCHEN SIE ES AUCH EINMAL; GEHEN SIE DURCH DEN HEUTIGEN TAG MIT URLAUBS-AUGEN.....


Lieben Dank an Herrn Pfarrer Albrecht Henning aus Krina.Lieben Dank auch am 5.5.2018 Sonnabend*
An(ge)dacht Sonntag den 5.Mai 2013 Sprecherin Miriam Wehle Magdeburg .Nacherzählt von Lara.KURZE ZUSAMMENFASSUNG
 
WIDERSTAND DURCH LIEBE
 
Frau Wehle sagt uns, dass der Evangelische Kirchentag heute zu Ende geht, ja sagt Lara, heute war die Abschlussveranstaltung in Hamburg, Frau Wehle sagt weiter, dass dieser Kirchentag ganz besonders die Besucher bewegt hat, besonders die Oper vom Ende der Unschuld, welche das Leben Bonhoeffers würdigt, er war ein evangelischer Theologe.Er bezahlte seinen Widerstand gegen das Naziregime mit seinem Leben.
 
BIBEL TV REPORTAGE : VOM ENDE DER UNSCHULD Das Projekt Bonhoeffer Oper
Quelle:www.youtube.com
 
Widerstand kann heißen, in einer schweren Zeit das Richtige zu tun, dann erzählte sie von heute, dass an der Arbeitslosigkeit nicht die Ausländer schuld sind, dass sie nicht wegschaut wenn in der Sraßenbahn jemand angepöbelt wird und dann sagt sie noch, dass man Kinder nicht hauen darf, keinesfalls und wenn man das bei einem Nachbarn sieht, könnte man eingreifen.
 
Widerstand kann derjenige leisten, der sich von Gott gehalten fühlt, das gerade in schweren Zeiten.
Dietrich Bonhoeffer konnte deshalb die bekannten Zeilen an seine Verlobte schreiben, kurz vor seinem Tod..
 
VON GUTEN MÄCHTEN SONGTEXT
Von Glashaus
Quelle:www.songtexte.com
 
Frau Wehle sprach die 2 ersten Zeilen des Gedichtes, letzte Strophe*Sie wünscht uns die Erfahrung, zu merken, zu fühlen, dass wir gehalten werden.
 
Lieben Dank Frau  Miriam Wehle aus  Magdeburg. Lieben Dank auch am 5.5.2018, Sonnabend*

Nun haben wir schon drei Größen die in die Weltgeschichte eingegangen sind, Martin Luther, Karl Marx, Bonhoeffer und an Lenin kommen wir auch nicht vorbei.
 
DIES
 
GUTE NACHRICHTEN- 100 % POSITIVE NACHRICHTEN
Quelle:nur-positive-nachrichten.de
 
NEWSLICHTER GUTE NACHRICHTEN ONLINE
Quelle:www.newslichter.de
 
EUROPÄISCHER PROTESTTAG ZUR GLEICHSTELLUNG VON MENSCHEN MIT BEHINDERUNG 2018
5. Mai 2018 in Europa
Quelle:www.kleiner-kalender.de
 
WELTHÄNDEHYGIENETAG 2018
5. Mai 2018 in der Welt
Quelle:www.kleiner-kalender.de
 
WELT
 
FRANKFURTER ALLGEMEINE
Quelle:www.faz.net/artikel-chronik
 
NACHRICHTEN AUS NORDDEUTSCHLAND
Quelle:www.ndr.de
 
TAGESSCHAU:de
Quelle.www.tagesschau.de
 
MDR AKTUELL NACHRICHTEN
Quelle:www.mdr.de/nachrichten
 
MITTELDEUTSCHE ZEITUNG NACHRICHTEN AUS SACHSEN-ANHALT MITTELDEUTSCHLAND UND DER WELT
Quelle:www.mz-web.de
 
WELTNACHRICHTEN
Katholische Zeitung für Politik und Gesellschaft
 
DIE TAGESPOST
Quelle:www.die-tagespost.de
 
ZU MIR
 
NIK P. DER SONNE ENTGEGEN
Quelle:www.youtube.com
 
Nun hatten wir heute einen schönen Sonnentag. Wer es konnte und wollte konnte den tag ausnutzen und raus gehen in die Natur.
 
Ich war zweimal im garten heute. Vormittag die Tiere versorgen. Nachmittag dort arbeiten. Nette Nachbarn waren da, es war schön und es hat mir gut getan.
 
Mein neuer Nachbar war auch da und sehr nett. Die Katzen waren Beide am Nachmittag da, am Vormittag nur Felix. Katzen haben ihren eigenen Kopf.Hat doch nichts zu tun mit meinem Nachbarn.
 
Die Igel sehe ich nicht, aber ich merke ja dass sie da sind.Sind kleine Ferkelchen. Machen überall hin.Muss ich jetzt immer in die Futterschalen gucken ob sie sauber sind.
 
Schildkröten habe ich heute auch gesehen. Eine junge Frau hat sie mit gehabt. Sind niedlich. Im Winter überwintern sie im Kühlschrank. Das wollte ich erst gar nicht glauben. Muss mal nachlesen..bei GOOGLE.
 
Ich wollte heute nicht einkaufen gehen. Dann aber hat Joachim angerufen dass er mal Kartoffelsalat essen will und dies und das braucht. So bin ich am späteren Abend nachdem ich vom Garten zurück war zu NETTO gegangen.
 
Morgen besuchen wir ihn dann. Aber erst werden mein Sohn und ich zu 11 Uhr zur Pauluskirche zum Gottesdienst fahren, danach  zum Garten, e.tc.Dann ist der Sonntag wieder rum.Ich muss aber unbedingt alles in Ruhe machen, das muss ich wirklich auch tun.Es ist heute später geworden als sonst, ich war ja auch ganz alleine hatte keine Hilfe. Da wird es mal später...Ich glaube ihr versteht das Danke*Ja , denn meine Katzen zu Hause brauchen mich auch mal zwischendurch.
 
Habt es gut und genießt den Abend noch*
 
Nun habe ich genug geschrieben, .Passt gut auf euch auf. Habt es gut.GOTT SEI MIT UNS. SO GOTT WILL UND WIR LEBEN, lesen wir uns wieder. Ein liebes Dankeschön noch an alle Leser, die das Blog anklicken, hier lesen(((Rosen für alle)))
 
FÜR EUCH  
 
DER HERR HAT SEINEN ENGELN BEFOHLEN ÜBER DIR; DASS SIE DICH BEHÜTEN AUF ALL DEINEN WEGEN 
 
SEGEN

ES SEGNE DICH DER VATER; ER SEI DER RAUM; IN DEM DU LEBST.
ES SEGNE DICH JESUS CHRISTUS; DER SOHN ; ER SEI DER WEG AUF DEM DU GEHST.
ES SEGNE DICH GOTT; DER HEILIGE GEIST; ER SEI DAS LICHT; DAS DICH ZUR WAHRHEIT FÜHRT.

Der Segen nach 4. Mose 6. 22-27 für uns

DER HERR SEGNE DICH UND BEHÜTE DICH
DER HERR LASSE SEIN ANGESICHT LEUCHTEN ÜBER DIR
UND SEI DIR GNÄDIG
DER HERR HEBE DEIN ANGESICHT ÜBER DICH
UND GEBE DIR FRIEDEN.
SO SEGNE UNS DER VATER; DER SOHN UND DER HEILIGE GEIST
AMEN
 
"Im Frieden liege ich nieder und schlafe ein.
Denn du, oh Herr, lässt mich sorglos ruhen."

Ich wünsche allen Lesern eine behütete Nacht***.. und alsdann flugs und
fröhlich geschlafen, Martin Luther
)))))))))))))*********))))))))))))*********))))))))))))**********))))))))))))********))))))))Mit lieben Gedanken zu Euch hin, Lara***

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.