Freitag, 27. April 2018

-Herr ich komme zu dir. Sechs Tipps für einen guten Start in den Tag. Angedacht, Strahlende Momente. Die Segen. Gebet. Andachten. Mein Tag, Geburtstage, Altermannblog, Erinnerung an 2010-Liebe im Alter, Wertvolle 10 Minuten, Rollenspiel, Dies-Königstag u.m. Welt-FAZ und mehr, Zu mir, Herr wir bitten dichkomm segne uns, Nach 35 Jahren ABBA ist zurück, Rainer Franke bei Fliege, am 22. April schrieb ich, Das Traumfresserchen-Schönes zur Nacht, von mir

Guten Abend, ich grüße euch herzlich am Freitag Abend, habt noch eine gute Zeit heute***Allen Lesern wünsche ich ein schönes Wochenende* ABBA ist zurück-lest zu mir.
 
ALBERT FREY- HERR ICH KOMME ZU DIR HQ WITH LYRICS
Quelle:www.youtube.com
 
Immer mal wieder daran denken
 
LÄUTE GLOCKE; LÄUTE FRIEDEN;
LÄUTE RUH IN JEDES HERZ;
ENDET EINST MEIN TAG HIENIEDEN;
LÄUTE DU MICH HEIMATWÄRTS.

HALTET FRIEDEN; UM HIMMELS WILLEN HALTET FRIEDEN !
aus An(ge)dacht
 
SECHS TIPPS FÜR EINEN GUTEN START IN DEN TAG
Quelle:www.katholisch.de
 
Der Tag hat mir gefallen, du hast ihn schön gemacht.
Nun schenke mir und allen auch eine gute Nacht.
Amen
 
MÖGE GOTT DEIN LEBEN SEGNEN UND DIR MIT LIEBE BEGEGNEN
 
ANGEDACHT HEUTE- STRAHLENDE MOMENTE
 
RAPSFELDER
Quelle:www.youtube.com
 
Es gibt gewiss edlere Blüten als Raps sagt uns Frau Reiß heute.Aber bald hat Vicky Geburtstag, dann wenn die Rapsfelder blühen.
 
Alles blüht für Dich. Die Felder sehen strahlend freundlich aus mit den gelben Blüten.
Freude über alles was lebt, selbst Vicky strahlt wen der Raps blüht.
 
Solche strahlenden Momente wünscht uns Katharina Reiß Gemeindereferentin in Wolfen Zörbig*
 
Ich erzähle An(ge)dacht nicht mehr vollständig nach. Mit dem Fehlen des Textes bei MDR Radio Sachsen-Anhalt. und nur hören  habe ich Schwierigkeiten mit dem Nacherzählen.Aber ich habe einen guten Link gefunden, für euch, zwar auch Podcast, aber gut gemacht*
 
MDR SACHSEN-ANHALT ANGEDACHT!
Quelle:www.mdr.de/mdr1-radio-sachsen-anhalt/podcast
 
oder
 
RELIGION & GESELLSCHAFFT PODCAST ANGEDACHT
Quelle:www.mdr.de
 
In dieser Wochespricht eine Sprecherin der Katholischen Kirche*
 
GOTT SEI MIT UNS
 
RAUM DER STILLE
 
KERZEN
 
VOLLMOND
 
WUNSCHKERZEN
Quelle:www.vollmond.info/de
 
TRAUERNETZ
Quelle:www.trauernetz.de
 
DIE SEGEN
 
Hier  ist die wunderschöne Seite, außer den Abendsegen findet ihr auch den Morgensegen und viele andere Gebete, eine wirklich schöne Seite, deutlich geschrieben, so dass wir Brillenträger den Text gut lesen können, Danke dafür*..
 
LUTHERS ABENDSEGEN
Quelle:www.ekd.de/glauben
 
EIN TAGESSEGEN FÜR SIE
Quelle:www.kirche.tv/Defaul
 
GEBET
 
SEGEN

Der Herr segne dich, er lasse dein Leben gedeihen.
deine Hoffnung erblühen und deine Früchte reifen

Der Herr behüte dich in deiner Angst und stelle
sich vor deiner Not.

Der Herr lasse sein Angesicht leuchten über dir,
wie ein zärtlicher Blick erwärmt, so überwinde er in dir , was erstarrt ist.

Er sei dir gnädig wenn die Schuld dich quält, lasse er dich aufatmen
und mache dich frei

Der Herr erhebe sein Angesicht auf dich
Er sehe dein Leid, er tröste und heile dich

Er schenke dir das Wohl des Leibes und das Heil deiner Seele durch Jesus Christus.
Er gebe dir Frieden, der höher ist als alle Vernunft. Amen
Ich sage  Danke, Vater***Danke für diesen Tag.
 
ALL DIE SEITEN HAT UNS DER HIMMEL GESCHICKT; KLICKT BITTE DIE TEXTE AN; ALLE SIND WUNDERBAR***DANKE***
 
ANDACHTEN
 
RADIOKIRCHE AUF NDR1 NIEDERSACHSEN- ZWISCHENTÖNE (Himmel und Erde)
Quelle:www.ndr.de/ndr1niedersachsen/Radiokirche
 
DEUTSCHLANDFUNK - ZWISCHENTÖNE
Quelle:www.deutschlandfunk.de/zwischentöne
 
NACHTGEDANKEN niedersachsen
Quelle:www.ndr.de/ndr1
 
MORGENANDACHT
Quelle:www.ndr.de/radiomv
 
Bitte schaut hier rein,GEISTLICHE WORTE FÜR DEN TAG  es lohnt sich, es ist eine sehr schöne Seite, Geistliche Worte für den Tag, da haben wir alle Sprecher vom MDR und alle Texte auf einen Blick,außer bei Angedacht, da gibt es nur einen Podcast
 
RELIGION & GESELLSCHAFT
 
GEISTLICHE WORTE FÜR DEN TAG
Quelle:www.mdr.de
 
DIE ANDACHTEN SIND
GUTE WORTE FÜR DEN TAG
SCHAUT ALLES IN LIEBE AN UND MIT FROHEM SINN*
 
Ich bin so froh, dass wir die Andachten haben und so viele Sprecher(innen), die uns auf Themen hinweisen, sie uns nahe bringen,und alle Texte mit viel Liebe erzählen,lieben herzlichen Dank dafür ***
 
DIE LOSUNGEN
Quelle:www.losungen.de
 
EINIGE LINKS - KLICK BLOGROLL UND SURFTIPPS RECHTS IM BLOG.
 
Das Blog soll ein Blog der Ruhe und Besinnung sein***Die Hauptnachrichten setze ich bei Welt rein.Da liegt es an jedem selber ob er anklicken möchte oder nicht. Einzelnachrichten brauche ich somit nicht mehr reinsetzen bei Welt*
 
DIE GUTEN NACHRICHTEN BLEIBEN; wichtig in dieser Welt in der wir leben ....Freude braucht die Seele, Positives*
 
SIEH POSITIV UND DU SIEHST BESSER; DEIN HERZ IST VOLLER LICHT; DEINE AUGEN LEUCHTEN; DU SIEHST MEHR SONNE.
Phil Bosmans

Das Land  braucht Kultur, Bildung dazu, MDR Kultur das Radio ist ein schöner Sender, schaut mal rein.
 
MDR KULTUR DAS RADIO
MEIN TAG
 
Ich habe mir gedacht, dass ich so es mir die Zeit erlaubt und meine Gesundheit schreibe.In Angedacht gibt es keinen Text mehr, ich
erzähle nicht mehr nach. Die Links für die Andachten habt ihr. Alles ist gut. Ich hoffe, dass ihr das versteht und ich danke euch dafür***
 
FÜR UNS ALLE
 
VERTRAUEN

Ich sagte zu dem Engel der an der Pforte stand.
Gib mir ein Licht, damit ich sicheren Fußes der Ungewissheit entgegen gehen kann.
Aber er antwortete:

Geh nur hin in die Dunkelheit und lege deine Hand in die Hand Gottes.
Das ist besser als ein Licht und sicherer als ein bekannter Weg.
aus China
 
GEBURTSTAGE GESTERN
 
Gestern hatte Winfried Glatzinger Geburtstag, ein hervorragender Schauspieler von uns, DDR, herzlichen Glückwunsch, Rosen(((Rosen)))
 
WINFRIED GLATZEDER
Quelle:DE.Wikipedia.Org.
 
Auf Friedhof in Berlin - Friedenau
 
WINFRIED GLATZEDER : " ICH HABE MIR EIN GRAB NEBEN MALENE DIETRICH AUSGESUCHT"
Quelle:www.bz-berlin.de
 
Dann möge sein Wunsch in Erfüllung gehen, dass er es schafft 103 Jahre alt zu werden*
 
GEBURTSTAGE  HEUTE...wüsste ich heute keinen von den Lebenden, den wir wissen müssten
 
STAR-GEBURTSTAGE
Quelle:www.filmstarts.de/personen
 
HERZLICHE SEGENSWÜNSCHE FÜR ALLE LESER; DIE HEUTE GEBURTSTAG HABEN***ROSEN(((ROSEN)))
 
ALTERMANNBLOG
 
MAULWÜRFE BEI ARD UND ZDF??
Quelle:www.altermannblog.de
 
ERINNERUNG AN 2010 27.4.
 
Ich grüße Euch am Dienstag, habt einen schönen Abend, ich war heute im Schlawwerkaffee , wir hatten Frühlingsfest, live Musik, zuletzt haben wir Volkslieder gesungen, damit sie nicht in Vergessenheit geraten, Freude war, dass wir alle diese Lieder kannten und kräftig mitsingen konnten, es hat Spaß gemacht. Ja dann war ich auch noch für eine Stunde im Trockendock, nachdem ich mit meiner Arbeit fertig war und danach war Wäsche zu waschen, normaler Dienst einer Hausfrau..

Im Schlawwerkaffee kommen immer mal Leute hinzu, andere gehen weg, der Neue ist Hansdampf in allen Gassen, schon über 70 , aber noch immer vollkommen davon überzeugt, dass er der Hahn im Korbe ist, auch auf sexuellem Gebiet, hat mir den Hof gemacht. habe ihn bei der Demo gegen den Kulturabbau in unserer Stadt kennen gelernt und fand ihn sehr symphatisch und nun das... nun früher hatten wir da freche Sprüche dafür,, so wie, ein alter Mann tut seine Pflicht,....weiter sage ich es nicht, denn heute denke ich mir meinen Teil.
 
Allerdings wünsche ich mir auch heute, dass ein Mann sich ein Vorbild an der alten Schule beim Annähern an eine Frau nimmt, sonst wirkt er nur abstoßend und lächerlich..Normal trifft man sich erst einmal zu einem Essen, einem Spaziergang, oder so, ehe man anzügliche Sprüche macht,die ich nicht mag.. aber anscheinend ist das verloren gegangen, einer will einen gleich massieren, ein anderer spricht in Andeutungen von Sex, dass alles sofort und gleich, bei jungen Menschen ist das wohl so, da finde ich nichts dabei, aber bei alten Menschen, da blockiere ich sofort, da bleibe ich lieber alleine..

Soll ein Witz sein..
Ein alter Mann, von sich eingenommen, weit über 70 geht in die Buchhandlung, er will eine Buch kaufen, er fragt also die Verkäuferin, ob sie das Buch haben, DER MANN; DAS STARKE GESCHLECHT. Die Verkäuferin sieht ihn an, er ist sehr dünn, hat Falten, trägt eine dicke Brille, hat keine Zähne im Mund, bewegt sich aber wie ein Gockel.. sie schaut und schaut , dann sagt sie, GEHEN SIE MAL IN DIE MÄRCHENABTEILUNG, da könnten sie etwas finden und er zieht davon..

So,jetzt ist es mir wieder leichter ums Herz, nachdem ich darüber berichtet habe, was mich geärgert hat *****
Ich finde es schön, wenn ältere Menschen sich treffen und zusammen sein wollen, aber es muss doch alles langsam angehen, soll es Liebe werden, braucht es Zeit.Die Zeit bringt es dann mit sich, ob mehr daraus wird, oder nicht, Liebe im Alter kann wunderschön sein****

FAMILIE : LIEBE IM ALTER
Quelle:badische Zeitung.de
https://www.badische-zeitung.de/liebe-familie/liebe-im-alter-jahreszeiten-der-beziehung--30226828.html

Könnt ihr euch an den Film WOLKE 9 erinnern ?

WOLKE 9 BROTHER FILMS
Quelle:www.youtube.com
 
Ich glaube ich bin schon zu lange alleine. Dann hätte ich Angst dass ich wieder Abschied nehmen muss. Und das Wichtigste, wenn man sich innig geliebt hat, Seelenverwandt war kann man keine neue Beziehung eingehen..
 
An(ge)dacht Montag, den 26.April 2010, Sprecher,Herr Pfarrer Peter Herrfurth, Pfarrer der Autobahnkirche Hohenwarsleben.
nacherzählt von Lara

WERTVOLLE 10 MINUTEN

Herr Pfarrer Peter Herrfurth sagt uns, es ist Montag, es ist Montagmorgen, die Arbeitswoche beginnt, viele Menschen sind Pendler, sie pendeln von ihrem Wohnsitz aus, zur Arbeit, hin und zurück, unter ihnen ist auch Karlheinz, er war neulich in der Autobahnkirche, es sind auch viele LKW Fahrer unterwegs, auch Dienstreisende, ihre Aufgabe, ihr Dienst ist, ständig zu fahren, dabei müssen sie pünktlich sein, von Ort zu Ort fahren sie, unter Stress, sagt mal die Lara..

Ja, wenn sie in Zeitverzug geraten, müssen sie sogar die Zeit wieder einholen, furchtbar, was für ein hektisches Leben, sie dürfen mal eben eine Pause machen, höchstens 10 Minuten lang und das wars auch schon, was bin ich froh, sagt Lara, dass ich nicht mehr dienen muss!

Nun ist es aber so, sagt uns Herr Pfarrer Peter Herrfurth, das die LKW Fahrer eine Pause einlegen müssen, das ist Gesetz, damit sollen Unfälle verhindert werden.Damit das auch getan wird, sind in den Lastkraftwagen Fahrtenschreiber eingebaut, die registrieren alles...
Die Fahrer der großen Autos, der großen Karossen, BMW, Mercedes und so, werden nicht beobachtet, müssen keinen Pausennachweis vorlegen, es sind meistens Geschäftsreisende, aber alle zusammen legen eine Pause ein, auch sie müssen verschnaufen.

Sie müssen durchatmen, die da alle unterwegs sind, essen dann mal schnell etwas, vielleicht ein Brötchen, trinken einen Kaffee und manche von ihnen besuchen die Autobahnkirche.
es gehen allen ja Gedanken durch den Kopf, sie denken an ihren Job, an ihre Familie, an ihre Gesundheit..

Sie gehen also in die Autobahnkirche, Karl_Heinz tut das regelmäßig, er hat auch ins Gästebuch der Kirche reingeschrieben, er hat geschrieben, dass er von seiner Arbeit aus zu seiner Lebensgefährtin fährt, sie wohnt in Leipzig, er fährt die A2 und er schreibt, viele Male hat ihn GOTT auf seiner Fahrt beschützt und dafür ist er dankbar und er schreibt auch, dass ihm der Abschied von seiner Lebensgefährtin immer sehr schwer fällt,
 
Das ist wohl wahr, sagt Lara, man weiß nicht und nie, ob man sich wieder sieht am Abend, ein harter Job, heutzutage.und Karheinz ist GOTT dankbar, dafür, dass bisher alles gut ging..das schreibt er auch auf, ins Gästebuch mit einem großen Ausrufezeichen !

Her Pfarrer Peter Herrfurth sagt, dass täglich Menschen unterwegs sind, er sagt, die meisten Menschen kennt man nicht, aber alle haben eines gemeinsam, sie sind Pendler, und er bietet die Autobahnkirche für all die Menschen an, die unterwegs sind, dort in der Autobahnkirche finden die Menschen Zuflucht für ihre Seelen, UND DARUM SIND DAS WERTVOLLE 10 MINUTEN, bei allem Stress muss die Seele zwischendurch Ruhe finden !
 
Lieben Dank an Herrn Pfarrer Peter Herrfurth, Pfarrer der Autobahnkirche Hohenwarsleben
Lieben Dank auch am 27. April 2018, Freitag*
 
An(ge)dacht Dienstag, den 27.April 2010, Sprecher,Herr Pfarrer Peter Herrfurth, Pfarrer der Autobahnkirche Hohenwarsleben.
nacherzählt von Lara

ROLLENSPIEL

Herr Pfarer Peter Herrfurth erzählt heute von seinem Anliegenbuch, welches in der Autobahnkirche ausliegt, wo die Gäste ihre Anliegen reinschreiben und dann liest er die Einträge, da liest er auch die Zeilen von Katharina, Katharina ist ein kleines Mädchen, das sieht er an der kindlichen Schrift, dass Katharina ein Mädchen ist, ist klar.

Ja, sie schreibt an GOTT, lieber GOTT, schreibt sie, bitte lass mich Schauspielerin werden, dahinter sind drei Ausrufezeichen, die sind auch noch unterstrichen, ganz dick unterstrichen.
Ich denke, sagt Lara, da wird der HERR schmunzeln, er freut sich über solche Einträge, besonders wenn sie von Kindern geschrieben werden, der HERR liebt die Kinder*

Nun Herr Pfarrer Peter Herrfurth sagt, ja das ist der Traum vieler Kinder, man träumt, dass man auf einer Bühne steht, berühmt wird, vielleicht sogar im Fernsehen auftreten kann, oder sogar in einem Film..

Es macht Spaß in andere Rollen zu steigen, jemand anderes zu sein, sich zu verkleiden, das wollen viele von uns, es ist eine große Verlockung in andere Rollen zu steigen.
Aber Herr Pfarrer Peter Herrfurth sagt, die Bretter, die vielen Menschen die Welt bedeuten, sind nicht seine Welt.Für ihn ist es schöner, im richtigen leben, er sein zu dürfen, gerade so, wie er ist.

So wünscht er sich es, denn auch er muss oft in andere Rollen kriechen, sich verstecken, etwas vorspielen, das in der Ehe, oder vor den Nachbarn, da heißt es, heile Welt vorzuspielen, da heißt es, eine Maske aufsetzen, damit niemand es merkt, wie es drinnen aussieht.

So wird es ein gekonntes Versteckspiel, auch ohne eine Schauspielausbildung, man setzt eine Maske auf.
Man gibt auch nicht zu, wie es mit der Gesundheit aussieht, tut so, als ob alles in Ordnung ist, Lara sagt, ich erlebe das oft, es wird nicht gejammert, Augen zu und durch !

Dann sagt Herr Pfarrer Peter Herrfurth, es tut so gut, wenn man sich selber sein kann, wenn man anderen Menschen, auch der Familie nichts vorspielen muss, es tut so gut, wenn man nicht perfekt sein muss, so gut...da sage ich wieder, Lara, da erst fühlt man sich wohl, da erst kommt die Seele zur Ruhe, man fühlt sich wohl und auch geborgen.Dazu brauchen wir GOTTES Hilfe.

Herr Pfarrer Peter Herrfurth wünscht Katharina, dass ihr Traum , eine Schauspielerin zu werden in Erfüllung geht, aber er wünscht ihr auch und vielleicht viel mehr, dass sie sie selber sein kann und sich nicht unter fremden Rollen verstecken muss.
das wünscht er Katharina und uns allen**MIT GOTTES HILFE
 
KEINER IST WIE DU!
Quelle:www.youtube.com
 
KEINER IST WIE DU SONGTEXT
Quelle:www.songtexte.com
 
Lieben Dank an Herrn Pfarrer Peter Herrfurth, Pfarrer der Autobahnkirche Hohenwarsleben
Lieben Dank auch am 27. April 2018, Freitag*Er ist jetzt Landesjugendpfarrer in Magdeburg.
 
DIES
 
GUTE NACHRICHTEN- 100 % POSITIVE NACHRICHTEN
Quelle:nur-positive-nachrichten.de
 
NEWSLICHTER GUTE NACHRICHTEN ONLINE
Quelle:www.newslichter.de
 
KÖNIGSTAG 2018
27. April 2018 in Niederlande
Quelle:www.kleiner-kalender.de
 
WELT- GRAFIKER- TAG 2018
27. April 2018 in der Welt
Quelle:www.kleiner-kalender.de
 
WELT
 
FRANKFURTER ALLGEMEINE
Quelle:www.faz.net/artikel-chronik
 
NACHRICHTEN AUS NORDDEUTSCHLAND
Quelle:www.ndr.de
 
TAGESSCHAU:de
Quelle.www.tagesschau.de
 
MDR AKTUELL NACHRICHTEN
Quelle:www.mdr.de/nachrichten
 
MITTELDEUTSCHE ZEITUNG NACHRICHTEN AUS SACHSEN-ANHALT MITTELDEUTSCHLAND UND DER WELT
Quelle:www.mz-web.de
 
WELTNACHRICHTEN
Katholische Zeitung für Politik und Gesellschaft
 
DIE TAGESPOST
Quelle:www.die-tagespost.de
 
ZU MIR
 
HERR WIR BITTEN DICH KOMM SEGNE UNS
Quelle:www.youtube.com
 
Comeback nach 35 Jahren
 
ABBA IST ZURÜCK
Quelle:www.mdr.de/kultur
 
Ist das nicht wunderbar, ABBA ist wieder da nach so langer Zeit.Wie haben wir doch damals ihre Musik geleibt. Da waren wir ja selber noch jung.
 
RAINER FRANKE BEI FLIEGE 1.
Quelle:www.youtube.com
 
Die Sendung haben wir, nun viele von uns sehr geleibt. Da kam Jürgen Fliege noch regelmäßigim Ersten, Da hatte er ein großes Fliegeforum. Mit vielen aus dieser Zeit habe ich heute noch Kontakt bei Facebook*
 
Gebet
Herr, du unbekannter Gott, der durch Mose das Gebot
Und durch Christus Liebe gab, deine Welt gräbt sich ihr Grab.
Wir sind träge, kalt und tot, keiner betet ohne Not, zünde deine Flammen an.
Dass mein Herz dir glauben kann.
Lass des Heiligen Geistes Wehn, auch durch meine Sinne gehn,
dass dein Wort--- sonst wohlbekannt, meinem kritischen Verstand.
Endlich werde aufgetan, als die schmale Himmelsbahn,
und mein Eigenwille still, nichts mehr, als was du willst, will.
G.Gl.

Diese Gebet meines Mannes+ wollte ich noch einmal schreiben. Es war da von der Nahles SPD bei FB eine Artikel--Es ging um unsere Jüdischen Freunde.Wir sind es auch so, ohne dass wie erst so einen Link bestätgigen müssen. Es gab da Diskussionen, die mir nicht gefallen haben. Man kann nicht Menschen immer wieder in eine Ecke schieben, die einfach mal eigene Gedanken haben und das kundtun, es geht nicht so weiter , hier erkläre ich es

Am 22. April schrieb ich und dabei bleibe ich
Heute ist mein Geburtstag und Lenin wurde am 22. April geboren. Darauf war ich immer stolz gewesen. Eben habe ich ein Segenslied über Telefon gesungen bekommen und mein Lieblingslied höre und singe ich jetzt. Der Text passt ganz genau zu mir. die Melodie ist auch schön..Wo ich auch stehe du warst schon da........und ich danke dir dass du mich kennst und trotzdem liebst...und du richtest mich wieder auf-..Albert Frey.

 Im Losungstext, Auslegung, Johannes 17, 15, habe ich genau die richtigen Worte gelesen. Wir sollen mit unserem Leben zeigen dass man auch anders leben kann. Nein. man muss nicht mit den Wölfen heulen. Man muss sich nicht anpassen. Wir sollen mit unserem Leben und Reden für eine bessere Welt einstehen.....
 
Die Welt wäre doch viel ärmer ohne lebendige Christen...Darum bittet Jesus um Bewahrung nicht vor der bösen Welt, sondern in der bösen Welt.Auf dieses Gebet Jesu können wir es auch heute getrost wagen, in den Strom dieser Welt zu gehen, aber doch gegen den Strom zu schwimmen..Quelle: LICHT UND KRAFT- LOSUNGSKALENDER 2018. Text vom 22.4.18*
 
Wir brauchen nun etwas Schönes zur Nacht. Das Traumfresserchen...
 
DAS TRAUMFRESSERCHEN
Quelle:www.youtube.com
 
Wir wollen schöne Träume haben, wir wollen gut behütet sein und ganz ruhig schlafen können. Das in einer heilen Welt...wo wir wieder voller Lust lachen können.wo wir sein dürfen wie wir sind. Wo keiner den Anderen beschimpft, den Himmel auf Erden können wir haben, wir müssen nur wollen und etwas dafür tun..Gute Nacht Freunde***
 
Das Buch schrieb Michael Ende 1978..Das Traumfresserchen..Hier ist der Spruch zu sehen, lesen,
 
ERSTE HILFE BEI ALBTRÄUMEN
Quelle:fitschool.or.at/fit4
 
Von mir
 
Es war wie immer, der Garten, die Tiere versorgen. Dann was zu Essen machen. Mittag.Heute habe ich dann auch den Resteinkauf erledigt.Morgen Nachmittag muss ich unbedingt noch mal zum Garten. Da liegt viel Arbeit an.
 
Joachim hatte gestern eine große Freude. Der nette Mann, der alte Menschen mit dem Rollstuhl Ehrenamtlich ausfährt war da. Er hat dann Joachim in den Pollingpark gefahren. Da haben sie sich dann auf eine Bank gesetzt und nett geplaudet.
 
Gut, dass es die Ehrenamtlichen gibt Hoffentlich weiß dieser Staat, was er an ihnen hat..
 
Im MDR läuft ab heute eine neue Sendung .DIE SCHLAGER DES MONATS mit Bernhard Brink als Moderator* MDR TV. Es hat 20:15 begonnen.
 
Habt es gut*
 
Nun habe ich genug geschrieben, .Passt gut auf euch auf. Habt es gut.GOTT SEI MIT UNS. So Gott will und wir leben lesen wir uns wieder.*
 
FÜR EUCH  
 
DER HERR HAT SEINEN ENGELN BEFOHLEN ÜBER DIR; DASS SIE DICH BEHÜTEN AUF ALL DEINEN WEGEN 
 
DER HIMMEL SEI MIT UNS, ICH BITTE UM DEN SEGEN DES HERRN

Es segne uns Gott, der Vater, er halte seine schützende Hand über uns.
Es segne uns Jesus Christus, der Sohn Gottes, er sei uns Freund und Bruder.
Es segne uns Gottes Heiliger Geist, er erhelle unsere Seele und erwärme unsere Herzen.
Vertrauen wir auf den Vater, den Sohn und den Heiligen Geist.
Amen
 
"Im Frieden liege ich nieder und schlafe ein.
Denn du, oh Herr, lässt mich sorglos ruhen."
 
Ich wünsche allen Lesern eine behütete Nacht***.. und alsdann flugs und
fröhlich geschlafen, Martin Luther )))))))))))))*********))))))))))))*********))))))))))))**********))))))))))))********))))))))Mit lieben Gedanken zu Euch hin, Lara***
 

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.