Donnerstag, 23. März 2017

-Preis der Leipziger Buchmesse.Nada te Turbe. The Lord Bless you an Keep.Gebet. Die Segen. Andachten. Mein Tag, Warum? Weltwassertag, Durchblick, Positiv denken, Dies, Das-Ich bin wütend!-Stein-Attacke,Erdogan, Attentat London, Ave Verum King Collg. Cambrigde, Zu mir, Glückselige Menschen, Ich muss gar nichts, von mir. Kölner Dom: schau auf die Welt (John Rutter)

Guten Abend, ich grüße euch herzlich am Donnerstag Abend, habt noch eine gute Zeit heute***
 
Schön, dass es Euch gibt, schön, dass es Ihn gibt, es ist ein Segen, er ist ein Segen für mich, mein Sohn. er hat den Blog sehr schön gestaltet, mit sehr viel Liebe.. und mich dort eingeführt.
 
 Ohne ihn hätte ich hier nicht schreiben können im Blog,Also Danke meinem Sohn, Danke allen Lesern , habt es gut***
 
Preis der Leipziger Buchmesse 2017
 
NATASCHA WODIN GEWINNT LEIPZIGER BUCHMESSEPREIS
Quelle:www.mdr.de/kultur
 
Beide Lieder haben wir gestern in der Chorprobe gesungen. Wunderschöne Musik.Das 2. in Englisch*
 
TAIZÉ - NADA TE TURBE
Quelle:www.youtube.com
 
THE LORD BLESS YOU AND KEEP YOU; JOHN RUTTER
Quelle:www.youtube.com
 
GOTT WIRD UNS NICHT VERLASSEN; DIESE EINSICHT UND AUCH DIE EINSICHT; DASS GOTT IN UNSERER MITTE IST: AUCH WENN WIR SÜNDER SIND; DAS IST DIE FROHE BOTSCHAFT.
 
Ein Gebet für jeden, de es annehmen mag

MEIN VATER; DANKE; DASS DU MICH GEWOLLT HAST.
VOM ERSTEN MOMENT MEINES SEINS; VOM ERSTEN TAG MEINES LEBENS AN. BEI DIR BIN ICH WERTVOLL UND GELIEBT: MIT ALLEM; WAS IN MIR IST UND WAS MICH AUSMACHT,

ES IST GUT; DASS ICH VOR DIR NICHTS VERBERGEN MUSS;
UM BESSER DAZUSTEHEN UND AUCH NICHTS TUN MUSS; UM DIR ZU GEFALLEN. DU LIEBST MICH SO; WIE ICH BIN:
DAFÜR DANKE ICH DIR. AMEN
 
Angedacht gestern. Ludwig heißt er. Gepflegt, Bartträger. Seinen Bart pflegen , alles Handarbeit. Ja er trägt einen Bart. Nicht weil es modern ist, nur eben so und was wichtig ist. ER arrangiert sich für die Pfadfinder und sie mögen ihn.
 
Heute: Heute geht es um Marion. Sie liebt die Serie die jeden Donnerstag im Ersten kommt. Die jungen Ärzte. Die Fernsehserie.45 Minuten heile Welt. Natürlich weiß sie wie die Praxis aussieht.
Weihnachten hatten ihr ihre Kinder die Staffel auf DVD geschenkt.Aber heute Abend sieht sie die neue Serie an und sie freut sich darauf.
 
Es spricht in dieser Woche. Alexander Schulze aus Friedensau    *
 
Ich erzähle An(ge)dacht nicht mehr vollständig nach. Mit dem Fehlen des Textes bei MDR Radio Sachsen-Anhalt. und nur hören  habe ich Schwierigkeiten mit dem Nacherzählen.Aber ich habe einen guten Link gefunden, für euch, zwar auch Podcast, aber gut gemacht*
 
MDR SACHSEN-ANHALT ANGEDACHT!
Quelle:www.mdr.de/mdr1-radio-sachsen-anhalt/podcast
 
oder
 
RELIGION & GESELLSCHAFFT PODCAST ANGEDACHT
Quelle:www.mdr.de
 
In dieser Woche spricht ein Sprecher der Freikirchen Adventisten*
 
GOTT SEI MIT UNS.
 
RAUM DER STILLE
 
KERZEN
 
VOLLMOND
 
WUNSCHKERZEN
Quelle:www.vollmond.info/de
 
TRAUERNETZ
Quelle:www.trauernetz.de
 
DIE SEGEN
 
Hier  ist die wunderschöne Seite, außer den Abendsegen findet ihr auch den Morgensegen und viele andere Gebete, eine wirklich schöne Seite, deutlich geschrieben, so dass wir Brillenträger den Text gut lesen können, Danke dafür*..
 
LUTHERS ABENDSEGEN
Quelle:www.ekd.de/glauben
 
EIN TAGESSEGEN FÜR SIE
Quelle:www.kirche.tv/Defaul
 
ALL DIE SEITEN HAT UNS DER HIMMEL GESCHICKT; KLICKT BITTE DIE TEXTE AN; ALLE SIND WUNDERBAR***DANKE***
 
ANDACHTEN
 
HIMMEL UND ERDE
DIE "KIRCHE IM NDR" IM RADIO
Quelle:www.ndr.de/kultur
 
Bitte schaut hier rein,GEISTLICHE WORTE FÜR DEN TAG  es lohnt sich, es ist eine sehr schöne Seite, Geistliche Worte für den Tag, da haben wir alle Sprecher vom MDR und alle Texte auf einen Blick,außer bei Angedacht, da gibt es nur einen Podcast
 
RELIGION & GESELLSCHAFT
 
GEISTLICHE WORTE FÜR DEN TAG
Quelle:www.mdr.de
 
DIE ANDACHTEN SIND
GUTE WORTE FÜR DEN TAG
SCHAUT ALLES IN LIEBE AN UND MIT FROHEM SINN*
 
DIE LOSUNGEN
Quelle:www.losungen.de
 
NACHRICHTEN - KLICK BLOGROLL UND SURFTIPPS RECHTS IM BLOG.
Das Blog soll ein Blog der Ruhe und Besinnung sein***
 
Doppelt brauchen wir die Nachrichten nicht.Mein Sohn hat extra rechts die Links der Nachrichten reingesetzt. Dann lasse ich es dabei. Es reicht ja auch.Manchmal nur..und wenig.
 
.NUR GEHT ES NICHT GANZ OHNE . Das wäre so, als ob alles ok wäre..Gutes, nicht so gutes. Die Sonne geht über GUT und BÖSE auf! 
 
MDR KULTUR DAS RADIO
MEIN TAG
 
Ich habe mir gedacht, dass ich so es mir die Zeit erlaubt und meine Gesundheit schreibe.In Angedacht gibt es keinen Text mehr, ich
erzähle nicht mehr nach. Die Links für die Andachten habt ihr. Alles ist gut. Ich hoffe, dass ihr das versteht und ich danke euch dafür***
 
FÜR UNS ALLE
 
VERTRAUEN

Ich sagte zu dem Engel der an der Pforte stand.
Gib mir ein Licht, damit ich sicheren Fußes der Ungewissheit entgegen gehen kann.
Aber er antwortete:

Geh nur hin in die Dunkelheit und lege deine Hand in die Hand Gottes.
Das ist besser als ein Licht und sicherer als ein bekannter Weg.
aus China
 
WARUM?

Ich habe heute mal über einiges nachgedacht, warum sagt man immer der mutmaßliche Täter soll, auch wenn man weiß, dass er der Täter ist, komisch, Worte.die wir einfach früher gesagt haben, ohne Hintergedanken dabei zu haben, sind verboten, werden anders ausgelegt, das nervt mich, oft will man uns zwingen etwas zu tun, was wir gar nicht wollen.
 
Organspende, was noch, der elektronische Versicherungsausweis man darf keine eigene Meinung haben, nur sagen was gehört werden will. Das was Politik angeht und auf Arbeit auch Sind wir frei selber zu entscheiden was wir sagen wollen?  Nein. Wie schnell wird man als Rassist bezeichnet. Ein Wort welches ich nicht mehr akzeptiere, weil uns  Erdogan alle Rassisten nennt.
 
Noch etwas ganz anderes, die Regierung spricht immer, wir haben, wir wollen, oft will ich nicht was sie wollen.., aber nun habe ich jede Menge
Schimpfworte, du Rindvieh ist auch dabei, mal sehen ob ich das finde, du altes Suppenhuhn, viel Spaß dabei, einige, oder mehrere Worte kenne ich davon.Man hat dem Herzen Luft gemacht damit oder? Die Schrift, oder die Farben jetzt im Link sind ein wenig grell.Stört euch nicht daran..Das ist der beste Link den ich gefunden habe,

SCHIMPFWÖRTER
Quelle:www.kreienbuehl.ch
 
WARUM wird die bescheuerte Sommerzeit nicht endlich abgestellt, am Sonntag wird uns wieder eine Stunde geklaut, warum sagt nicht endlich von denen, die dafür verantwortlich sind, NEIN; sie ist nicht gesund, für Mensch und Tier, unnütz und wird doch gemacht, warum also!!!
 
GESTERN WAR DER WELTWASSERTAG
 
 Wasser ist kostbar, sehr kostbar,der Urquell allen Lebens ist das Wasser.

WELTWASERTAG
Quelle:www.unesco.de/wissenschaft
 
WELTWASSERTAG 2017
22.März 2017 in der Welt
Quelle:www.kleiner-kalender.de
 
 DURCHBLICK

Alles  fällt wieder einmal zusammen, zu viel, wofür entscheide ich mich nun?

Da passt der Text vom 24.5.2008

Im Text geht es heute um den anderen Blick, es geht darum, dass jeder Mensch wertvoll ist,auch wenn er die Xste Bewerbung abgeschickt hat und er keine Arbeit bekommen hat, arbeitslos ist.

Das kann einen Menschen zermürben, sich nicht gebraucht zu wissen, abgestellt auf dem Abstellgleis.
Da bietet sich die ehrenamtliche Tätigkeit an, ohne diese ehrenamtlichen Mitarbeiter kann heutzutage keine Kirche mehr bestehen, sie sind ganz wichtig und da kann man sich einbringen,sich arrangieren, man kann selber Freude empfinden, weil man sich für die Menschen, die Gemeinde einsetzt und man wird anerkannt und gebraucht, sehr sogar.

Denke ich noch an die Menschen die in keiner Gemeinde sind, die an der sozialen Kälte leiden und einsam sind, sie alle brauchen Hilfe und Anerkennung, sie müssen das Gefühl haben, gebraucht zu werden, ich wünsche mir, dass die Gemeindeglieder diese Menschen ansprechen ihnen Nächstenliebe vorleben und ihnen helfen, den Weg zu finden, nicht alleine, gemeinsam...Dann kann man sagen...
Ein Textausschnitt von heute

Sie haben damit aufgehört, nur zu klagen. Und sie haben damit begonnen, ihre Fähigkeiten ehrenamtlich einzusetzen. Ihr Leben erscheint mir so verändert. Fast so, als würde ich meiner alten Brille neue Gläser einsetzen. Fast so, als würde sie zu ihrer ursprünglichen Bestimmung zurückfinden.

- Sonnabend, 24.05.2008

DURCHBLICK
 
Neulich fiel mein Blick wieder auf das Drahtgestell meiner alten Sonnenbrille. Nach vielen Jahren hatte ich die zerkratzten Gläser kurzerhand aus der Fassung genommen. Das vergoldete Gestell bekam einen Ehrenplatz in der Nostalgieecke meines Büros. Ich kann nicht mehr genau sagen, wie oft sich eine meiner Töchter seither dieses Gestell auf die Nase gesetzt hat. Sie hatte dann den Durchblick - im wahrsten Sinn des Wortes. Wäre nicht der Spaßfaktor – hätte sie auch auf das Aufsetzen auch verzichten können! Denn die Brille hat ihren eigentlichen Sinn verloren.

Fühlen Sie sich auch manchmal so nutzlos wie meine Brille? Vielleicht, weil sie gerade die 150. Ablehnung ihrer Bewerbung erhalten haben. Gott möchte nicht auf Sie verzichten. Denn er mag Sie und möchte Ihnen zeigen, wie wertvoll Sie in seinen Augen sind. Wir dürfen Menschen sein, von Jesus geliebt – ob mit oder ohne Arbeitsstelle. Menschen, die auf dieser Welt etwas Wertvolles gestalten können.

Jede Woche treffe ich Freunde, die durch den Glauben eine Lebensperspektive gewonnen haben. Sie haben damit aufgehört, nur zu klagen. Und sie haben damit begonnen, ihre Fähigkeiten ehrenamtlich einzusetzen. Ihr Leben erscheint mir so verändert. Fast so, als würde ich meiner alten Brille neue Gläser einsetzen. Fast so, als würde sie zu ihrer ursprünglichen Bestimmung zurückfinden.

Ich wünsche Ihnen, dass Sie anfangen, diesen Gott zu suchen, der Menschen verändern kann.
Ihr Martin Kölli, Pastor der Evangelisch–Freikirchlichen Gemeinde für Menschen in Aschersleben., ich sage auch Danke in 2017, Donnerstag für beide Texte***
 
Ich habe eine schöne Karte, sie hängt im Flur, darauf ist ein Kürbis zu sehen, orange, er hat lachende Augen und einen lachendenMund, er hat einen Sonnenhut auf, unter ihm sind viele kleine Kürbisse, es steht geschrieben:
 
SIEH POSITIV
 
und du siehst besser
Dein Herz ist voller Licht,
deine Augen leuchten,
du siehst mehr Sonne.
Phil Bosmanns

An(ge)dacht , den 23..März 2014, Sprecher Herr Kirchenpräsident Joachim Liebig aus Dessau. 
nacherzählt von Lara
 
POSITIV DENKEN
 
Herr Kirchenpräsident Liebig hört immer wieder diesen Satz, du muss positiv denken, wenn er aber an die junge Mutter denkt deren Kind kurz nach der Geburt gestorben ist, da würde es wohl keiner wagen diesen Spruch zu sagen, nein sagt Lara, das würde Keiner tun, davon bin ich überzeugt.
 
Dann spricht er von radikalem positiv sein, er spricht von einem Heft aus der USA, was da heißt: Denke richtig und werde reich.Dieses Heft wurde X Millionen mal verkauft, passend für Amerika sagt Lara.
In diesem Heft lautet der Hauptsatz, so hören, lesen wir es, dass wer Pech hat, selber Schuld ist.Wenn man ganz bewusst positiv denkt, würde alles gut werden.
 
DENKE RICHTIG UND DU WIRST REICH
Quelle:DE.Wikipedia.Org.
 
Eine große deutsche Bank nennt das anders, lesen wir weiter, sie sagt Leistung aus Leidenschaft, aber das ist mir nicht wichtig, sagt Lara, weil ich das nicht mache, irgendein Geschäft aufbauen, Herr Kirchenpräsident Joachim Liebig sagt uns, dass sein Leben aus vielen Augenblicken besteht, die wunderbar sind, für diese Augenblicke ist er dankbar, das Leben besteht auch aus belastenten und traurigen Momenten, das Leben hat beide Seiten für uns, ja das habe auch ich schon lange erfahren müssen, sagt Lara.
 
Herr Kirchenpräsident Joachim Liebig wünscht uns allen dass wir dankbar sind für das Gute und um Kraft bitten für das Schwere.Lieben Dank auch am 23. März 2017, Donnerstag*
 
DIES
 
GUTE NACHRICHTEN- 100 % POSITIVE NACHRICHTEN
Quelle:nur-positive-nachrichten.de
 
NEWSLICHTER GUTE NACHRICHTEN ONLINE
Quelle:www.newslichter.de
 
NORD-DEUTSCHE NACHRICHTEN IN LEICHTER SPRACHE
Quelle:www.ndr.de
 
Das hier finde ich gut..In der Gruppe Inklusion sins außer Blinde auch Gehörlose. Da braucht man die Gebärdensprache.
 
IN GEBÄRDENSPRACHE : DAS MACHT DAS NDR
Quelle:www.ndr.de
 
DAS
 
Eine neue Allianz für den Frieden
 
MARGOT KÄßMANN UND KONSTANTIN WECKER : " ENTRÜSTET EUCH!"
Quelle:www.hr.de/radio/bayern
 
Das war vor 2 Jahren. Und Heute? Was würden die Beiden  hierzu sagen?
 
JA ICH ENTRÜSTE MICH ! DARÜBER..MEHR NOCH ICH BIN WÜTEND!
 
ERDOGAN AUF PROPAGANDAFELDZUG GEGEN DEUTSCHLAND
Quelle:buergerstimme.com
 
STEIN- ATTACKE : OBDACHLOSER IN LEBENSGEFAHR
Quelle:www.ndr.de/nachrichten
 
WO IST DER AUFSCHREI DER " GUTMENSCHEN?" Ach ja sie schwenken ja lieber bunte Eimer gegen "RECHTS"
 
WÜTEND
Quelle:erikoliveranders.wordpress.com/2017
 
Ich bin auch wütend. So geht es nicht mehr weiter! Irgendwann kommt ein Knall gegen solche Verbrecher,. Es ist das Ende der Fahnenstange erreicht!
 
Jeder Mensch trauert um seine Verstorbenen. Sie alle hätten leben können, hier in London und anderswo....Ein Lied zur Trauer.
 
K.C. EIN LETZTES LEBEWOHL
Quelle:www.youtube.com
 
Und das..
 
AVE VERUM CORPUS ( MOZART) - KING ´S COLLEGE CAMBRIGDE
Quelle:www.youtube.com
 
ZU MIR
 
GLÜCKSELIGE MENSCHEN

Als der alte Bodelschwingh kurz vor seinem Ende seinen treuesten seelsorgerlichen Freund Kuhlo , den früheren Leiter des Elisabeth-Krankenhauses Berlin, noch einmal besuchte-Kuhlo stand damals im 82.Lebensjahr und zwei Tage vor seinem Heimgang-fielen sich die beiden Freunde in die Arme, und Bodelschwingh rief: "Bruderherz, was sind wir beide für glückselige Leute, daß wir so dicht vor den Toren der Ewigkeit stehen!" Und dann, wie von selbst, stimmten beide miteinander an:
Ein Tag, der sagt`s dem andern,
mein Leben sei ein wandern
zur großen Ewigkeit!

O Ewigkeit, du schöne,
mein Herz an dich gewöhne,
mein Heim ist nicht in dieser Zeit.

Das ist die Hoffnung zweier Männer, denen Jesus die Tür geworden ist zum Vaterhaus, und es gehört unzweifelhaft zu dem Größten, was wir erleben können, wenn wir in der Welt der Sorge, der Sünde und es Todes Menschen begegnen, die mit Glaubensheiterkeit durch das hindurchgehen, weil der Glanz aus der geöffneten Tür des Vaterhauses auch den dunkelsten weg hell macht. So ist Jesus die Brücke zwischen Gott und dem Sünder, unser ewiger Friede. Was sind wir für glückselige Menschen.
Quelle: meine Aufzeichnungen.
 
ICH MUSS GAR NICHTS
 
Gestern nach der Chorprobe, die wie immer sehr schön war, waren mein Sohn und ich noch im Kaufland.Da habe ich mir eine Tasse gekauft. Darauf steht: Ich muss gar nichts.
 
Wie oft habe ich mir schon vorgenommen, auch mal Nein zu sagen. Es klappt nicht. Vor der Chorprobe waren wir bei Joachim, davor war ich am Nachmittag in der Apotheke, sie ist in Dessau-Nord, Körnerstraße.
Da wird man gut behandelt. Sie heißt Bär-Apotheke.
 
Dort ist auch eine Angestellt, die vorher in der Ginkgo-Apotheke war, die ja Ende vorigen Jahres geschlossen hat.leider. Da war ich jahrelang Kundin.
 
Aber die Bär-Apotheke ist auch nicht viel weiter. man bekommt dort Rat und es ist viel persönlicher als es in der Pelikanapotheke ist. Auch bekommt man nicht aufgeschwatzt was man gar nicht haben möchte und auch nicht die teuersten Medikamente wie in Pelikan.Da habe ich fertig.Massenabfertigung ist dort auch..hier aber nicht, das gefällt mir.
 
Dennoch sind die Tage, das was ich alles tun muss zu anstrengend für mich. Auf Dauer schaffe ich die Belastung nicht.
 
Heute hat Joachim wieder sehr oft angerufen. ja er ist alleine. Gut war es aber, dass ich während ich mich hinlegte den Höre daneben gelegt hatte.Hätte ich es nicht getan wäre ich 2 mal aus dem Schlaf gerissen worden, den ich bitter nötig hatte.
Ich sehe ja immer wenn jemand angerufen hat.
 
Am Nachmittag, nein es war schon 17:30 Uhr kam Bofrost. da wollte ich gerade endlich Kaffee trinken. Aber er war auch im Stress, hat viel zu tun und wenn er Feierabend hat, geht es zu Hause weiter.
 
Wir leben in einer Zeit wo wohl ein jeder Mensch, der Aufgaben hat, nur noch hastet.
 
Auf alle Fälle muss ich bei mir etwas ändern. Muss ich im Tierschutz bleiben? Es hat ja keiner mal nachgefragt wie und ob ich die tägliche Versorgung der Katzen schaffe. Auch im Winter nicht, als es glatt war.
 
Beitrag zahlen, wofür? Die Katzen versorge ich auch so.Nächste Woche Mittwoch ist Hauptversammlung vom Tierschutz. Mittwoch Abend. da ist Chorprobe. Die Versammlung ist auch nicht im Tierheim, wo es Räume gibt dafür, nein in der Gasstätte im Zentrum. Zum Tierheim würde ic gehen, aber nicht alleine ins Zentrum laufen. Also entfällt das schon mal.
 
Nur noch machen was ich schaffen kann ist wichtig.Jeden Vormittag die Katzen im Garten versorgen, dann Wege gehen, die Arbeit zu Hause erledigen, meine Katzen zu Hause versorgen. das ist genug..
 
Nun kommt es ganz alleine darauf an wie ich mein Leben gestalte, was ich tue, was ich lasse, So ist es. Der Herr, unser Vater des Lebens, der Liebe und des Lichts möge mir zur Seite stehen.
 
ICH MUSS GAR NICHTS, alles was ich tue mache ich freiwillig. was ich nicht schaffen kann lasse ich. Nein sagen können ohne Gewissensbisse. danken dass ich leben darf*
 
Nun habe ich genug geschrieben, .Passt gut auf euch auf. Habt es gut.GOTT SEI MIT UNS. So Gott will und wir leben lesen wir uns wieder. Ein Lied noch euch zur Freude*
 
ENTSPANNENDE MUSIK: SCHLAF; SCHLAFEN; MEDITATION; SCHÖNE NATUR; BERUHIGENDE * 68
Quelle:www.youtube.com
 
GEBURTSTAGE HEUTE
 
Ja, da weiß ich keinen, den wir kennen müssten,..von den Lebenden..
 
HERZLICHE SEGENSWÜNSCHE FÜR ALLE LESER; DIE HEUTE GEBURTSTAG HABEN***ROSEN(((ROSEN)))
 
MÖGE GOTT DEIN LEBEN SEGNEN UND DIR MIT LIEBE BEGEGNEN
 
STAR-GEBURTSTAGE
Quelle:www.filmstarts.de/personen
 
DER HERR HAT SEINEN ENGELN BEFOHLEN ÜBER DIR; DASS SIE DICH BEHÜTEN AUF ALL DEINEN WEGEN 
 
GEBET
 
EINEN ENGEL WÜNSCH ICH MIR

Einen Engel wünsch ich mir, Gottes Nähe möchte ich spüren.
Guter Engel komm zu mir, um mich zärtlich zu berühren. Einen Engel wünsch ich mir, der mir unterwegs begegnet.
Einen Engel wünsch ich mir, der mir hilft und der mich segnet. Einen Engel wünsch ich mir, der mich anschaut und mir zu lacht.
Einen Engel wünsch ich mir, der mich tröstet und mir Mut macht. Einen Engel wünsch ich mir, der mir zuhört, wenn ich frage.
Einen Engel wünsch ich mir, dass er mir die Wahrheit sage. Einen Engel wünsch ich mir, um des Nächsten Not zu sehen.
Einen Engel wünsch ich mir, um den Friedensweg zu gehen.

GEBET
Vater ich will Dir danken, für diesen Tag, lass es gut werden in der Welt, auf dass wir uns wohlfühlen, lass uns ein Stück Erinnerung hervorholen, wo es heißt: EINER FÜR ALLE; ALLE FÜR EINEN, auf dass wir wieder eine Gemeinschaft werden im MITEINANDER UND NICHT IM GEGENEINANDER.
Amen
 
Heilige Maria,  Mutter Gottes
Quelle: heilige -maria
 
DER HIMMEL SEI MIT UNS, ICH BITTE UM DEN SEGEN DES HERRN

Es segne uns Gott, der Vater, er halte seine schützende Hand über uns.
Es segne uns Jesus Christus, der Sohn Gottes, er sei uns Freund und Bruder.
Es segne uns Gottes Heiliger Geist, er erhelle unsere Seele und erwärme unsere Herzen.
Vertrauen wir auf den Vater, den Sohn und den Heiligen Geist.
Amen
 
"Im Frieden liege ich nieder und schlafe ein.
Denn du, oh Herr, lässt mich sorglos ruhen."
 
KÖLNER DOM: SCHAU AUF DIE WELT ( JOHN RUTTER)
Quelle:www.youtube.com

Ich wünsche allen Lesern eine behütete Nacht***.. und alsdann flugs und
fröhlich geschlafen, Martin Luther )))))))))))))*********))))))))))))*********))))))))))))**********))))))))))))********))))))))Mit lieben Gedanken zu Euch hin, Lara***
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.