Samstag, 17. Dezember 2016

-Fröhlich soll mein Herze springen.Papst Franziskus Geb.Ev. Gottesdienst aus Essen ZDF-Das Wunder vom Licht.Kerzen. Der Sonntag. Andachten. Mein Tag, Pölitz, Zudeick, Gibt es Engel? Ligts Finland, Adventskal., Dies-Gabriel, Seehofer, Schönes. Zu mir, Geschichten erzählen, Der 4. Heilige 3 König-Video, Heute, Vater von Inka Bause und Inka, zum Mitsingen*, Geburtstage. Beeeth.Mooligth Sonata

Hier bin ich,ich grüße euch herzlich am Sonnabend  Abend.Ich wünsche allen Lesern noch eine schöne Zeit heute und Morgen einen frohen, gesegneten Sonntag***Allen Lesern wünsche ich einen frohen, gesegneten 4. Adventssonntag*
 
CHARLOTTENBURG "FRÖHLICH SOLL MEIN HERZE SPRINGEN" EVANGEL. Gesangsbuch 36
Quelle:www.youtube.com
 
EINE FROHE, GESEGNETE ADVENTSZEIT WÜNSCHE ICH ALLEN LESERN :)***
 
Heute hat Papst Franziskus Geburtstag, herzliche Segenswünsche für ihn***
 
KARDINAL MARX GRATULIERT PAPST ZUM GEBURTSTAG
Quelle:www.katholisch.de/aktuell
 
Immer mehr Glückwünsche zum 80. Geburtstag treffen bei dem Papst ein. Ich glaube die ganze Welt liebt diesen Papst*
 
GOTT IST NAH, er ist nicht fern, seine Engel sind da, wo GOTT uns nah ist....fühlen wir uns getragen von der Liebe GOTTES und behütet von seinen Engeln.

DAS VOLK; DAS IM DUNKEL LEBT SIEHT EIN HELLES LICHT..Jesaja 9,1
 
Heute in Angedacht mit Herrn Thomas Lazar aus Halle* Machs wie Gott werde Mensch. Das heißt für ihn. Schau auf Jesus. Liebe deinen Nächste wie dich selbst.
 
Ich erzähle An(ge)dacht nicht mehr nach. Mit dem Fehlen des Textes bei MDR Radio Sachsen-Anhalt. und nur hören  habe ich Schwierigkeiten mit dem Nacherzählen.Aber ich habe einen guten Link gefunden, für euch, zwar auch Podcast, aber gut gemacht*
 
MDR SACHSEN-ANHALT ANGEDACHT!
Quelle:www.mdr.de/mdr1-radio-sachsen-anhalt/podcast
 
oder
 
RELIGION & GESELLSCHAFFT PODCAST ANGEDACHT
Quelle:www.mdr.de
 
CHARLOTTENBURG "FRÖHLICH SOLL MEIN HERZE SPRINGEN" EVANGEL. Gesangsbuch 36
Quelle:www.youtube.com
 
GOTT SEI MIT UNS.
 
Der Sonntag ist der Tag der Ruhe, der Gottesdienste  u.s.w, für einen jeden, wie er es haben möchte.
 
EVANGELISCHER GOTTESDIENST MORGEN ZDF 9:30 bis 10:15 Uhr
DAS WUNDER VOM LICHT
 
Kreuzeskirche Essen*
Quelle:rundfunk-evangelisch.de
 
Ich sage  Danke, Vater***Danke für diesen Tag.
 
DER HIMMEL SEI IMMER MIT UNS
 
Behalten wir diese Worte ganz tief innen in uns auf, leben wir danach.

Finsternis kann keine Finsternis vertreiben, das gelingt nur dem Licht.
Hass kann den Hass nicht austreiben, da gelingt nur der Liebe.
Dr. Martin Luther King

So lasst uns lieben und ein Licht sein in der Welt, hier und jetzt.

Der Segen des HERRN ruht auf uns und erquickt unseren Schlaf, damit wir Kraft haben für den nächsten Tag..seid gesegnet****
 
Amen
 
SOLANGE WIR NOCH ZEIT HABEN; LASST UNS GUTES TUN; AN JEDERMANN: Galater 6,10
 
RAUM DER STILLE
 
KERZEN
 
VOLLMOND
 
WUNSCHKERZEN
Quelle:www.vollmond.info/de
 
TRAUERNETZ
Quelle:www.trauernetz.de
 
DER SONNTAG
Quelle:Sonntag-Sachsen.de
https://www.sonntag-sachsen.de/
 
GEBET
 
Herr, unser Gott, wir danken dir, dass du den Tag zu Ende gebracht hast,
Wir danken dir, dass du Leib und Seele zur Ruhe kommen lässt,
deine Hand war über uns und hat uns behütet und bewacht.

Vergib allen Kleinglauben und alles Unrecht dieses Tages und hilf,
dass wir denen vergeben, die uns Unrecht getan haben.
Lass uns im Frieden unter deinem Schutz schlafen und bewahre uns
vor den Anfechtungen der Finsternis.

Wir befehlen dir die unsrigen, wir befehlen dir, unsere Wohnungen
unseren Leib und unsere Seelen,
Gott, dein heiliger Name sei gelobt.
Eine ruhige Nacht schenke uns Herr, und bitte lass den Sonntag gut werden, Vater , ich danke dir
Amen
 
ANDACHTEN
 
HIMMEL UND ERDE
DIE "KIRCHE IM NDR" IM RADIO
Quelle:www.ndr.de/kultur
 
Bitte schaut hier rein,MDR KULTUR, GEISTLICHE WORTE FÜR DEN TAG  es lohnt sich, es ist eine sehr schöne Seite, Geistliche Worte für den Tag, da haben wir alle Sprecher und alle Texte auf einen Blick,außer bei Angedacht, da gibt es nur einen Podcast.
 
RELIGION & GESELLSCHAFT
 
GEISTLICHE WORTE FÜR DEN TAG
Quelle:www.mdr.de
 
Das ist ein Zusatzlink für Evangelische Sprecher(innen) da habt ihr den Text. Wer spricht entnehmt ihr bitte bei Geistliche Worte für den Tag, Danke*
 
EVANGELISCHE KIRCHE IN MITTELDEUTSCHLAND
Quelle:www.ekmd.de
 
Allen  Sprechern(innen) herzlichen Dank für die guten Worte, in dieser Woche (((Rosen)))
Für Himmel und Erde auch Rosen(((Rosen))) Es macht keinen Sinn die Namen hinzuschreiben, weil der Link sich wöchentlich ändert und die Namen der Sprecher(innen) auch. In Angedacht  sprach  Thomas Lazar aus Halle,lieben Dank ihm**
 
DIE ANDACHTEN SIND
GUTE WORTE FÜR DEN TAG
SCHAUT ALLES IN LIEBE AN UND MIT FROHEM SINN*
 
DIE LOSUNGEN
Quelle:www.losungen.de
 
NACHRICHTEN - KLICK BLOGROLL UND SURFTIPPS RECHTS IM BLOG.
Das Blog soll ein Blog der Ruhe und Besinnung sein***Manches muss in dieser Zeit
 
Das Land  braucht Kultur, Bildung dazu, MDR Kultur das Radio ist ein schöner Sender, schaut mal rein.
 
MDR KULTUR DAS RADIO
MEIN TAG
 
Ich habe mir gedacht, dass ich so es mir die Zeit erlaubt und meine Gesundheit und der Laptop funktioniert  schreibe  Ich hoffe, dass ihr das versteht und ich danke euch dafür***
 
FÜR UNS ALLE
 
VERTRAUEN

Ich sagte zu dem Engel der an der Pforte stand.
Gib mir ein Licht, damit ich sicheren Fußes der Ungewissheit entgegen gehen kann.
Aber er antwortete:

Geh nur hin in die Dunkelheit und lege deine Hand in die Hand Gottes.
Das ist besser als ein Licht und sicherer als ein bekannter Weg.
aus China
 
DAS PÖLITZ-FRÜHSTÜCK
Quelle:.Magdeburger-Zwickmuehle
 
Bitte lest den Text von Herrn Pölitz sehr gründlich durch, er sagt mal was was wir vielleicht nicht sagen würden,aber denken würden  er darf es sagen......
 
HIER ZUM HÖREN
 
PETER ZUDEICKS WOCHE IN BERLIN
Quelle:www.mdr.de/kultur
 
GIBT ES ENGEL ?

Eines Tages fragte der kleine Michi, ob es Engel gibt, nicht die sagte er, die aus Papier sind, nicht die, die überall zu haben sind, ich will wissen, ob es richtige Engel gibt, so zum Anfassen, die man sehen kann.Ich denke schon, dass es Engel gibt, sagte die Mutter, aber den Beweis, dass es Engel gibt, kann ich Dir nicht bringen.Aber denke doch an den Weihnachtsengel, denke doch an die Rauschgoldengel, die kann man doch sehen.
 
Die meine ich nicht sagte Michi und da erinnerte sich der Vater, er war ein Kind, da lief er in ein Auto, er war gerade 6 Jahre alt geworden, der Autofahrer konnte nichts dafür, er war einfach losgelaufen, als das Auto kam. Kurz vor ihm blieb das Auto mit kreischenden Bremsen stehen, der Vater stolperte vor Schreck und fiel der Länge nach hin, einige Leute sprangen hinzu und halfen ihn auf, aber er hatte nur ein paar Schrammen an den Armen und eine kleine blutende Wunde am Kopf.

Dann stieg der Fahrer des Autos aus und kam zu ihm, der Vater erwartete nun jede Menge Schimpfworte, so wie es die Erwachsenen bei solchen Anlässen tun, aber er wurde nicht beschimpft.Es kam kein barsches Wort, der Fahrer legte seine Hand auf die Schulter des Jungen und sah diesen mit Augen an, die er noch nie vorher gesehen hatte, sie waren sü gütig und voller Liebe.
 
 Wie durch einen Vorhang hindurch, wie aus weiter Ferne vernahm der Junge die Stimme des Mannes, er sagte ihm, Junge, bedanke dich bei deinem Schutzengel und vergiss ihn niemals. Du wirst ihn noch manchmal brauchen, dann drehte er sich auch schon um und fuhr mit dem Auto weiter

Nun lagen 40 Jahre dazwischen, der Junge war ein Mann geworden und ein Vater, er hatte diese Begebenheit vergessen gehabt und wurde nun durch die Frage seines Sohnes Michi wieder daran erinnert, die Erinnerung kam von ganz alleine und das sollte so sein........
 
Erinnerungen werden uns Menschen manchmal geschenkt und da wusste der Vater , dass es Engel gibt und das sagte er auch seinem Sohn Michi, er sagte ihm, Verzeih Michi, dass ich die nicht gleich antworten konnte, ja es gibt Engel.
 
Ich habe keinen Engel unmittelbar gesehen, aber ich weiß ganz sicher, dass es sie gibt, denn ein Engel hat mir einmal das Leben gerettet. Da war der Junge froh und der Vater sagte ihm noch,
 
 Engel können sich nicht direkt zeigen, aber in deinen Träumen kannst du sie manchmal sehen, da erscheinen sie dir, du kannst sie auch manchmal spüren, wenn sie ganz nah bei dir sind, ein jeder Mensch hat einen Schutzengel ...und nun wollen wir unseren Schutzengeln danken, denn das vergessen wir oft....
Quelle:aufgeschriebene, gemerkte Geschichten aus alten, gelöschten Foren
 
NORTERN LIGHTS IN FINLAND
Quelle:www.youtube.com
 
Still nur Karlchen still, Bunte Jäckchen, rote Bäckchen, schöne Kuchen und Marzipan bringt dem Kind der Weihnachtsmann.
Süße Küsse, goldne Nüsse, grüne Bäume, Pferd und Zäume, Kikerikihähne, weiße Zähne, dass der Karl recht beißen kannn, alles bringt der Weihnachtsmann.
Still nun Karlchen, stille.
 
Volkslied aus Schlesien
 
Da droben auf dem Berge, da wehet der Wind,
da sitzet Maria und wieget ihr Kind.
Sie wiegt es mit ihrer schlohweißen Hand.
dazu braucht sie kein Wiegenband.
 
Die Vöglein umfliegen die Mutter so fein
und gucken dem Kind in die Wiege hinein,
sie fliegen hinzu, sie fliegen empor
und singen dann fröhlicher, als zuvor.
 
ADVENT- ADVENTSKALENDER

 Advent wir zünden die erste Kerze an, setzen uns um den Adventskranz und werden still, schauen in das wärmende Licht und träumen und wir können uns vorstellen, unsere Gedanken ganz auf GOTT zu richten, wir stellen uns vor, für eine Weile, GOTT ist ganz nah, greifbar nah, wir spüren ihn, wir wissen, GOTT ist immer schon da, er erwartet uns, dass wir ihm uns nähern, er weiß was wir brauchen, ohne dass wir es ihm sagen müssen, unser GOTT der Liebe. 
 
 ADVENTSKALENDER DES RAINBOW GYM. WUPPERTAL
Quelle: .Rainbow-gym.de
 
 KIRCHE § THEOLOGIE IM WEB Ökumenischer Adventskalender
Quelle:www.theology.de/kirchenjahr/adventskalender
 
 DIE WEIHNACHTSZEIT SINGEN UND SPIELEN
Quelle: Singen und spielen.de
 
 WILLKOMMEN IN DER WEIHNACHTSWELT
 Quelle:Weihnachtswelt24.jimdo.com  
 
DIES
 
SIGMAR GABRIEL WILL MIT GESETLICHER BEGRENZUNG VON MANAGER-BONI PUNKTEN
Quelle:buergerstimme.com
 
SEEHOFER WILL OBERGRENZE ZUM WAHLKAMPFTHEMA  MACHEN
Quelle:buergerstimme.com
 
EINE WOHNGEMEINSCHAFT MIT BESONDERER NOTE
Quelle:www.ndr.de/nachrichten
 
WEIHNACHTEN ZUSAMMEN FEIERN
 
EINSAM AM HEILIGABEND?
Quelle:chrismon.evangelisch.de
 
Hier habt ihr wieder die Nachrichten komplett, für diejenigen, die sich  noch mehr informieren wollen was in der Welt geschieht......Manchmal kann man die Augen nicht verschließen vor dem was in der Welt geschieht, aber es belastet auch wenn man es dann weiß..
 
 NACHRICHTEN AUS NORDDEUTSCHLAND
Quelle:www.ndr.de
 
TAGESSCHAU:de
Quelle.www.tagesschau.de
 
MDR AKTUELL NACHRICHTEN
Quelle:www.mdr.de/nachrichten
 
MITTELDEUTSCHE ZEITUNG NACHRICHTEN AUS SACHSEN-ANHALT MITTELDEUTSCHLAND UND DER WELT
Quelle:www.mz-web.de
 
ZU MIR
 
Geschichten erzählen
 
DIE GANZ WINZIGE QUELLE

Es herrschte eine große Trockenheit im Land, das Gras wurde braun und dann grau und dann starb es, danach starben Büsche und die kleineren Bäume, es fiel kein Regen, der Morgen musste ohne die Frische des Taus erwachen, es gab nur noch wenig Tiere, sie waren verdurstet.Sie kamen nicht mehr aus der Wüste heraus, dazu waren sie zu schwach,das Land war ohne den Regen zu einer Wüste geworden.
Jetzt fielen auch die Blätter der alten Bäume ab, deren Wurzeln doch tief in die Erde ragten, es war kein Wasser mehr da.

Es regnete immer noch nicht, es vertrockneten die Flüsse, die Bäche und alle Quellen, außer einer ganz winzigen Quelle.
Es war nur eine einzige Blume über geblieben, weil es in dieser ganz winzigen Quelle ein wenig Wasser war, welches sie aus der Erde zog... diese kleine Quelle aber verzweifelte, was, so sagte sie, soll ich noch hier, wo doch alles um mich herum vertrocknet ist, wo es kein Leben mehr gibt.ich kann doch ebenso versiegen, wozu also soll es gut sein, dass ich noch ein paar Tropfen Wasser auf die Erde fallen lasse ?

Neben der Quelle stand ein alter, kräftiger Baum, er war am Sterben, aber bevor er starb sagte er zu der winzigen Quelle.....DEINE AUFGABE IST ES; DIESE KLEINE BLUME AM LEBEN ZU ERHALTEN; MEHR NICHT; DU MUSST NICHT DIE GANZE WÜSTE ZUM BLÜHEN BRINGEN; ABER FÜR DIESE KLEINE BLUME MUSST DU SORGEN..MEHR MUSST DU NICHT TUN..

Das ist eine Geschichte aus Afrika, ich habe sie aus meiner Erinnerung hochgeholt, oder auch geschenkt bekommen ?

Das silberne Glöckchen

Ohne Glockengeläut kann man sich keinen Gottesdienst vorstellen, auch Heiligabend nicht, die meisten Kirchen haben Glocken, so auch damals, ist lange her, ein Kloster bei Halberstadt, dort hing zu den großen Glocken, ein geweihtes Glöcklein, das war ganz aus Silber, es hatte wundertätige Kraft, immer wenn jemand darunter stand und um Hilfe bat, heilte er diesen Menschen, das gefiel aber dem Bischof nicht, er wollte nicht, dass Menschen das Glöcklein verehren, er sah das als heidnischen Brauch an, denn die Menschen vergaßen darüber den dreieinigen GOTT, den Vater, den Sohn und den Heiligen Geist.

So ließ sich auch ein Edelmann von dem Glöckchen heilen, da bat der Bischof ihn, doch GOTT zu danken, denn er hatte dem Glöcklein ja die Heilkraft gegeben, aber der Edelmann wollte das nicht, er fiel vor dem Glöcklein auf die Knie, er sagte noch, die Heiligen haben mir nicht geholfen, nur das Stimmchen der silbernen Glocke und blieb stur und die anderen Menschen, die geheilt wurden, auch
 
.Da betete der fromme Mann zu GOTT und bat ihm ein Zeichen zu senden, dass das abgöttische Tun aufhöre und da geschah es, in der Nacht entlud sich ein furchtbares Gewitter über dem Kloster, es war so stark, dass die Klosterglocken von selber anfingen zu läuten, deutlich und kraftvoll ertönte auch das Silberglöcklein, dann gab es einen gewaltigen Donnerschlag, alles blieb heile, nur das kleine Silberglöckchen konnte keiner mehr finden,
 
 Es war nur ein Silberfaden über geblieben und die Mönche erkannten darin den Willen GOTTES, dass man ihm danken muss, den Edelmann bewegte das so, dass er um Aufnahme in das Kloster bat und einer der frömmsten Mönche wurde....

Vielleicht ist das kleine Silberfädchen nun unser Lametta, könnte so sein, die Erinnerung GOTT zu danken und zu ehren*Quelle: Meine Aufzeichnungen

LÄUTE GLOCKE; LÄUTE FRIEDEN;
LÄUTE RUH IN JEDES HERZ;
ENDET EINST MEIN TAG HIENIEDEN;
LÄUTE DU MICH HEIMATWÄRTS.
 
Der Christbaumständer
 
DER 4. HEILIGE 3 KÖNIG
Quelle:www.youtube.com
 
HEUTE
 
Heute habe ich Futter für die Katzen vom Tierheim geholt. Es gab extra Futter dazu, für Weihnachten. Noch im vorigen Jahr war es üblich, dass wir die täglich die Tiere versorgen, ein kleines Präsent bekamen. Kaffee und Naschereien. Mir hat das gut gefallen. Aber dann waren welche nicht zufieden damit, wünschten sich stattdessen extra Futter für die katzen.
 
Ich kaufe sowieso immer Futter dazu, weil es nicht reicht was wir bekommen. Ich habe mich immer über ein kleines Präsent gefreut.Danken möchte ich aber auch den Spendern des Futters*
 
Ja da war der kleine Rollwagen heute schwerer als onst. Da war ich froh als ich wieder zu Hause war damit. Ausräumen musste ich später, weil ich ja gleich zum garten wollte. Da habe ich wieder gefroren.Aber bald habe ich eine warme Jacke. Schichten drunter ziehen bringt nichts.
 
Dann am Nachmittag war ich endlich einkaufen bei NETTO. Die Beutel waren dann auch schwer. Da war ich wieder froh als ich zu Hause war.
 
Morgen würde ich gern zum Gottesdienst in unsere Gemeinde gehen zu 11 Uhr.Mal sehen ob mein Sohn Michael Zeit hat. Abgemacht ist es ja.
 
Dann wird es auch Morgen wieder spät mit dem Mittagessen.Dann geht es ja gleich zum Garten die Tiere versorgen. Aber am Nachmittag machen wir es uns gemütlich. Trinken kaffee und zünden die vierte Kerze an*
 
Heute war um 18 Uhr Adventblasen mit dem Anhaltischen Posaunenwerk, Marienkirche, Morgen singt dort der Freidrich Schneider Chor um 17 Uhr.
 
Das Anhaltische Theater ist ab 13 Uhr im Rathauscenter, als Dankeschön an die Besucher. Um 16 Uhr ist im Anhaltischen Theater das Weihnachtliche Konzert. Da sollen aber die Karten ausverkauft sein.
 
Nun werde ich noch eine Weile Fernsehen schauen. Musik habe ich auf CD gehört, Weihnachtsmusik, auch das Weihnachtsoratorium. Es ist einfach wunderbar*
 
Gestern habe ich MDR geguckt, Riverboat, da war auch Inka Bause. Sie hat ein Buch von ihrem Vater heraus gegegeben. Er war der beste Komponist in der DDR. Nach der Wiedervereinigng hatte er keine Chanchen mehr. Ich denke das war auch ein Grund für seinen frühen Tod. Er wäre jetzt 80 geworden..
 
VATER VON INKA BAUSE HÄTTEN SIE ES GEWUSST?
DIESE DDR-HITS STAMMEN VON ARNDT BAUSE (+)
Quelle:www.mz-web.de
 
 .Nun habe ich genug geschrieben, .Passt gut auf euch auf. Habt es gut.GOTT SEI MIT UNS. SO GOTT WILL UND WIR LEBEN, lesen wir uns wieder. Ein Lied noch euch zur Freude* Ein liebes Dankeschön noch an alle Leser, die das Blog anklicken, hier lesen(((Rosen für alle)))
 
HERBEI ; OH IHR GLÄUBIGEN MIT VOKAL & TEXT ZUM MITSINGEN
GEBURTSTAGE
 
Heute feiert Armin Mueller Stahl Geburtstag, herzliche Segenswünsche für ihn, Rosen((Rosen)))
 
ARMIN MUELLER - STAHL
Quelle:DE.Wikipedia.Org.
 
Mein lieber Opa Paul hätte  Geburtstag gehabt, liebe Grüße zu Dir hin da oben, lieber Opa(((Rose)))
 
GIGI D´AGOSTINI
Quelle:DE.Wikipedia.Org.
 
Er hat heute Geburtstag, herzlichen Glückwunsch,Rosen für ihn (((Rosen)))
 
GIGI D´AGOSTINO- L´AMOUR TOUJOURS (OFFIZIAL VIDEO)
Quelle:www.youtube.com
 
HERZLICHE SEGENSWÜNSCHE FÜR ALLE LESER; DIE HEUTE GEBURTSTAG HABEN***ROSEN(((ROSEN)))
 
MÖGE GOTT DEIN LEBEN SEGNEN UND DIR MIT LIEBE BEGEGNEN
 
STAR-GEBURTSTAGE
Quelle:www.filmstarts.de/personen
 
DER HERR HAT SEINEN ENGELN BEFOHLEN ÜBER DIR; DASS SIE DICH BEHÜTEN AUF ALL DEINEN WEGEN 
 
EIN TAGESSEGEN FÜR SIE
Quelle:www.kirche.tv/Defaul
 
LUTHERS ABENDSEGEN 
 
Des Abends, wenn du zu Bett gehst, kannst du dich segnen, mit dem Zeichen des heiligen Kreuzes und sagen:
Das walte Gott, Vater, Sohn und Heiliger Geist ! Amen
Darauf kniend oder stehend das Glaubensbekenntnis und das Vater unser. Willst du, so kannst du dies Gebet dazu sprechen:

Ich danke dir mein himmlischer Vater, durch Jesus Christus deinen lieben Sohn
dass du mich diesen Tag behütete hast und bitte dich, du wollest mir vergeben alle meine Sünden,
wo ich Unrecht getan habe und mich diese Nacht auch gnädiglich behüten,
Denn ich befehle mich, meinen Leib und meine Seele und alles in deine Hände.
Dein heiliger Engel sei mit mir, dass der böse Feind keine Macht an mir finde.
Amen
 
Und nun flugs und fröhlich geschlafen****, das ist mein Abendgebet, alle Tage, sagt Lara
 
Heilige Maria,  Mutter Gottes
Quelle: heilige -maria
 
SEGEN

ES SEGNE DICH DER VATER; ER SEI DER RAUM; IN DEM DU LEBST.
ES SEGNE DICH JESUS CHRISTUS; DER SOHN ; ER SEI DER WEG AUF DEM DU GEHST.
ES SEGNE DICH GOTT; DER HEILIGE GEIST; ER SEI DAS LICHT; DAS DICH ZUR WAHRHEIT FÜHRT.

Der Segen nach 4. Mose 6. 22-27 für uns

DER HERR SEGNE DICH UND BEHÜTE DICH
DER HERR LASSE SEIN ANGESICHT LEUCHTEN ÜBER DIR
UND SEI DIR GNÄDIG
DER HERR HEBE DEIN ANGESICHT ÜBER DICH
UND GEBE DIR FRIEDEN.
SO SEGNE UNS DER VATER; DER SOHN UND DER HEILIGE GEIST
AMEN
 
"Im Frieden liege ich nieder und schlafe ein.
Denn du, oh Herr, lässt mich sorglos ruhen."
 
BEETHOVEN- MOONLIGHT SONATA ( MVT.1)
Quelle:www.youtube.com
https://www.youtube.com/watch?v=nT7_IZPHHb0&feature=

Ich wünsche allen Lesern eine behütete Nacht***.. und alsdann flugs und
fröhlich geschlafen, Martin Luther
)))))))))))))*********))))))))))))*********))))))))))))**********))))))))))))********))))))))Mit lieben Gedanken zu Euch hin,Lara***
       

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.