Samstag, 29. Oktober 2016

-Zeitumstellung auf Winterzeit.Das Schlafbuch.E-Nomine.Die Gottesdienste ZDF 30.31.10.Kerzen.Der Sonntag.Andachten.Vater Unser (remix)Radios, Mein Tag, Pölitz, Zudeick, Freiheit, Liebesbriefe, Halloween, Reformationstag, Dies.International-Putin, Messerstecherei Frankfurrt, Das-Klosterküche, Kürbisnacht, Die Hennen sind vergeben, Zu mir, die große Flatter, Zugvögel, Ewigkeit. Geburtstage.Era - Ameno

Guten Abend ich grüße euch herzlich am Sonnabend  Abend.Ich wünsche allen Lesern noch eine schöne Zeit heute und Morgen einen frohen, gesegneten Sonntag***
 
HEUTE NACHT WERDEN DIE UHREN UM EINE STUNDE ZURÜCK GESTELLT
SOMMERZEIT ADE!
 
ZEITUMSTELLUNG AUF WINTERZEIT 2016
30.Oktober 2016 in Deutschland
Quelle:www.kleiner-kalender.de
 
DAS SCHLAFBUCH
 
Die Zeitumstellung ist nicht gut für den Organismus des Menschen, für die Tiere ist es auch nicht gut, die haben schon einmal gar keine Uhr, sie richten sich nach der Natur.Auch der Schlaf kommt oft zu kurz bei dieser Zeitumstellung, die ohne Sinn und Verstand ist, ich habe von diesem Buch gehört,
 
DAS SCHLAFBUCH WARUM WIR SCHLAFEN UND WARUM ES UNS BESSER GEHT.von.Peter Spork
DAS SCHLAFBUCH
Quelle:www.peter.spork.de
 
E NOMINE
Am Anfang schuf Gott Himmel und Erde Techno Version
Quelle:www.youtube.com
 
GOTT SEI MIT UNS.
 
Der Sonntag ist der Tag der Ruhe, der Gottesdienste  u.s.w, für einen jeden, wie er es haben möchte.
 
EVANGELISCHE FERNSEH- GOTTESDIENSTE: SONNTAG UND MONTAG
 
ZDF - GOTTESDIENST- SONNTAG; DEN 30.10.2016 9:30- 10:15 Uhr
500 JAHRE REFORMATION
Am Anfang war das Wort
Quelle:rundfunk.evangelisch.de/kirche
 
AM MONTAG; REFORMATIONSTAG ARD FERNSEHGOTTESDIENST 31. Oktober 2016 15 bis 16 Uhr
 
GOTT UST MEINE ZUVERSICHT
Eröffnung des Reformationsjubiläum St. Marienkirche Berlin
Quelle:rundfunk.evangelisch.de/kirche
 
Das ist in Wörlitz am Montag, den 31.10.2016 am Reformationstag. - Gottesdienst
 
31. Oktober um 15 Uhr in der Kirche St. Petri Wörlitz ist ein musikalischer Auftakt mit dem Anhaltischen Bläserkreis unter Leitung von Landesposaunenwart Steffen Bischoff und mit Landeskirchenmusikdirektor Matthias Pfund (Orgel) statt.
 
REFORMATIONSTAG IN ANHALT
LANDESKIRCHE : KONZERT IN WÖRLITZ-Neuer Wochenkalender 2017
 
Klickt bitte auch Facebook an, rechtt oben bei KIRCHE BEI FACEBOOK Danke*
 
St. - PETRI-KIRCHE WÖRLITZ
Quelle:www.landeskirche-anhalts.de
 
Ich sage  Danke, Vater***Danke für diesen Tag.
 
DER HIMMEL SEI IMMER MIT UNS
 
Behalten wir diese Worte ganz tief innen in uns auf, leben wir danach.

Finsternis kann keine Finsternis vertreiben, das gelingt nur dem Licht.
Hass kann den Hass nicht austreiben, da gelingt nur der Liebe.
Dr. Martin Luther King

So lasst uns lieben und ein Licht sein in der Welt, hier und jetzt.

Der Segen des HERRN ruht auf uns und erquickt unseren Schlaf, damit wir Kraft haben für den nächsten Tag..seid gesegnet****
 
Amen
 
SOLANGE WIR NOCH ZEIT HABEN; LASST UNS GUTES TUN; AN JEDERMANN: Galater 6,10
 
RAUM DER STILLE
 
KERZEN
 
VOLLMOND
 
WUNSCHKERZEN
Quelle:www.vollmond.info/de
 
DER SONNTAG
Quelle:Sonntag-Sachsen.de
https://www.sonntag-sachsen.de/
 
GEBET
 
Herr, unser Gott, wir danken dir, dass du den Tag zu Ende gebracht hast,
Wir danken dir, dass du Leib und Seele zur Ruhe kommen lässt,
deine Hand war über uns und hat uns behütet und bewacht.

Vergib allen Kleinglauben und alles Unrecht dieses Tages und hilf,
dass wir denen vergeben, die uns Unrecht getan haben.
Lass uns im Frieden unter deinem Schutz schlafen und bewahre uns
vor den Anfechtungen der Finsternis.

Wir befehlen dir die unsrigen, wir befehlen dir, unsere Wohnungen
unseren Leib und unsere Seelen,
Gott, dein heiliger Name sei gelobt.
Eine ruhige Nacht schenke uns Herr, und bitte lass den Sonntag gut werden, Vater , ich danke dir
Amen
 
ANDACHTEN
 
HIMMEL UND ERDE
DIE "KIRCHE IM NDR" IM RADIO
Quelle:www.ndr.de/kultur
 
Bitte schaut hier rein,MDR KULTUR, GEISTLICHE WORTE FÜR DEN TAG  es lohnt sich, es ist eine sehr schöne Seite, Geistliche Worte für den Tag, da haben wir alle Sprecher und alle Texte auf einen Blick,außer bei Angedacht, da gibt es nur einen Podcast.
 
RELIGION & GESELLSCHAFT
 
GEISTLICHE WORTE FÜR DEN TAG
Quelle:www.mdr.de
 
Den Text zum Nachlesen  für Angedacht Gibt es nur bei Sprechern(innen ) der Evangelischen Kirche
 
In dieser Woche sprach ein Sprecher der Evangelischen Kirche*
 
EVANGELISCHE KIRCHE IN MITTELDEUTSCHLAND
Quelle:www.ekmd.de
 
Hier wer spricht und  für den Text muss man dann nächster Artikel anklicken , voriger Artikel.also alles ok*,
 
Evangelische Kirche in Mitteldeutschland
Quelle:www.ekmd.de
 
Der Hauptlink unter dem Begriff GLAUBEN ist sehr interessant. selbst Gedanken zur Nacht kann man lesen.Das schon wenn man den kurzen Link anklickt und eben bei Glaube anklickt, da ist auch das Wort zum Tag, MDR Thüringen, sehr schön gemacht*
 
DAS PODCAST GIBT ES BEI GEISTLICHE WORTE FÜR DEN TAG
 
Allen  Sprechern(innen) herzlichen Dank für die guten Worte, in dieser Woche (((Rosen)))
Für Himmel und Erde auch Rosen(((Rosen))) Es macht keinen Sinn die Namen hinzuschreiben, weil der Link sich wöchentlich ändert und die Namen der Sprecher(innen) auch. In Angedacht  sprach Herr Pfarrer Peter Herrfurth Landesjugendpfarrer in Magdeburg  ,lieben Dank ihm**
 
DIE ANDACHTEN SIND
GUTE WORTE FÜR DEN TAG
SCHAUT ALLES IN LIEBE AN UND MIT FROHEM SINN*
 
DIE LOSUNGEN
Quelle:www.losungen.de
 
NACHRICHTEN - KLICK BLOGROLL UND SURFTIPPS RECHTS IM BLOG.
Das Blog soll ein Blog der Ruhe und Besinnung sein***Manches muss
 
E NOMINE - VATER UNSER (REMIX)
Quelle:www.youtube.com
DIE RADIOSENDER  VON DEN WORTEN ZUM TAG
 
Ich habe mir gedacht, wenn ich hier im Worte zum Tag die Links reinsetze, wäre es doch schön, wenn ich die Radiosender mit reinsetze, gleich hier,wo wir die Worte zum Tag hören und lesen können, so sehen wir mal was sie für ein Programm haben, ich fange mit dem NDR1 Niedersachsen an
 
NDR 1 NIEDERSACHSEN
Quelle:www.ndr.de
 
MDR 1 RADIO SACHSEN- DAS SACHSEN RADIO
Quelle:www.mdr.de
 
MDR THÜRINGEN- DAS RADIO
Quelle:www.mdr.de
 
MDR SACHSEN-ANHALT- DAS RADIO WIE WIR
Quelle:www.mdr.de
 
Das Land  braucht Kultur, Bildung dazu, MDR Kultur das Radio ist ein schöner Sender, schaut mal rein.
 
MDR KULTUR DAS RADIO
MEIN TAG
 
Ich habe mir gedacht, dass ich so es mir die Zeit erlaubt und meine Gesundheit schreibe.In Angedacht gibt es keinen Text mehr, ich
erzähle nicht mehr nach. Die Links für die Andachten habt ihr. Alles ist gut. Ich hoffe, dass ihr das versteht und ich danke euch dafür***
 
FÜR UNS ALLE
 
VERTRAUEN

Ich sagte zu dem Engel der an der Pforte stand.
Gib mir ein Licht, damit ich sicheren Fußes der Ungewissheit entgegen gehen kann.
Aber er antwortete:

Geh nur hin in die Dunkelheit und lege deine Hand in die Hand Gottes.
Das ist besser als ein Licht und sicherer als ein bekannter Weg.
aus China
 
DAS PÖLITZ-FRÜHSTÜCK
Quelle:.Magdeburger-Zwickmuehle
 
Bitte lest den Text von Herrn Pölitz sehr gründlich durch, er sagt mal was was wir vielleicht nicht sagen würden,aber denken würden  er darf es sagen......
 
HIER ZUM HÖREN
 
PETER ZUDEICKS WOCHE IN BERLIN
Quelle:www.mdr.de/kultur
 
FREIHEIT; GLEICHHEIT; BRÜDERLICHKEIT, bis heute habe ich gedacht, das diese Worte von uns stammen, nein sie kommen aus Frankreich, Französische Revolution.. sicher haben wir sie übernommen, es sind gute Worte.Es ist der Traum eines jeden Volkes!

Hier stehen diese Worte auch, für die Nachfolger Jesus von Nazareth

FREIHEIT; GLEICHHEIT; BRÜDERLICHKEIT; EINHEIT; GERECHTIGKEIT-LEBEN IN DER NACHFOLGE DES JESUS VON NAZARETH
Quelle: www.theologie.de
http://www.theologe.de/freiheit-gleichheit-bruederlichkeit-einheit-gerechtigkeit.htm

Man soll sich auch normal unterhalten, man soll nicht schleimen, das lesen wir hier in etwa, diese Sprache ist mir auch zuwider, ich werde sie mir nicht annehmen, machen werde ich nur was ich will, hingehen nur dahin, wo ich hin will, klare Gedanken, klare Worte, Jesus sagte einmal, sage Ja, ja, oder Nein, nein, mehr ist nicht nötig*
Das jetzt erscheint mir WICHTIG
 
Das Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland.Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.Kunst und so was sind frei von Zensur............
 
DEUTSCHER BUNDESTAG
DIE GRUNDRECHTE
Quelle:www.bundestag.de
 
UM MANCHES ZU VERSTEHEN
Quelle: www.youtubbe.comYoutube.com
https://www.youtube.com/watch?v=qs7I-tw1pC4&feature=related
 
Freitag ,den 28. Oktober 2011, Sprecher Herr Superintendent Hans-Jürgen Kant, aus Halle
nacherzählt von Lara

LIEBESBRIEFE

Herr Superintendent Hans.Jürgen Kant sprich heute vom Aufheben, er sagt uns, dass etwa zwei Drittel von uns ihre Schulzeugnisse aufheben, aber wenige ihre Liebesbriefe.Das hat eine Umfrage festgestellt, oder erforscht, wie man es sagen will, ich, Lara würde sagen, herausbekommen.

Ja, man braucht die Zeugnisse manchmal noch, das oder die Abschlusszeugnisse braucht man wenn man sich bewerben will, auch bei der Klärung der Rente, weiß Lara, werden sie gebraucht, da muss alles lückenlos vorgelegt werden.

Aber die Liebesbriefe sagt uns Herr Kant, die erwärmen unser Herz.Er hat da einen Karton, wo sie liegen, da sind auch noch andere Erinnerungsstücke dabei.

Da bei den Liebesbriefen denkt er an die Worte der Bibel, einige der schönsten Worte sagt Lara, Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei, aber die Liebe ist die größte unter ihnen, Worte, die ich natürlich auswendig kenne.

DIE DREI GÖTTLICHEN TUGENDEN-GLAUBE; LIEBE; HOFFNUNG
Quelle:glaube-und-kirche.de
http://glaube-und-kirche.de/symbole2.htm

Die Liebesbriefe, so sagt uns Herr Kant weiter, sind entstanden,als sie einige Zeit getrennt waren, seine Frau und er.Es sind auch Postkarten dabei, schön bunt.Als er noch Student war, bekam er einen ganz besonders liebevollen Brief, da stand dann auch noch, wann er ihn lesen sollte, nämlich bei der ersten Morgenröte.Er sieht noch genau vor sich, wie das war, als er den Brief las, damals saß er im Zug.Er war auf dem Weg nach Stralsund, da stellte er sich ans Fenster und las den Brief, das war romantisch.

Es gab ja noch kein Handy damals, sagt er weiter, es war Mitte der Achtziger Jahre, es gab keine E-Mails, kein Twitter, kein Facebook, aber es gab schönes Briefpapier, manches duftete sogar, man schreib mit dem Federhalter, mit dem Federhalter schreiben sagt Lara, bedeutete Schönschrift zu haben, ja.Zu den Zeilen malte man Blumenranken, man sollte mal wieder einen Brief schreiben.

Herr Superintendent Kant sagt uns, dass die Liebe das Größte ist, die Liebe ist ein Gottesgeschenk, es tut unsagbar gut Liebe erleben zu dürfen und sich daran zu erinnern, es tut unsagbar weh, eine Liebe zu verlieren sagt Lara und man hat dann nur noch die Erinnerung daran, weil der Herr gibt und nimmt...Danke auch am, 29. Oktober 2016, Sonnabend*
 
HERBST- VON MARTIN BUCHHOLZ
Quelle:www.youtube.com
 
Halloween 31.10.16
 
WIE DEUTSCHLAND DAS GRUSELN LERNTE
Quelle:www.stern.de/paorama
 
REFORMATIONSTAG AM MONTAG 31.10.16
 
MARTIN LUTHER
 
Ich denke an Martin Luther..Heute ist Reformationstag und Feiertag,,,bei uns..Sachsen-Anhalt.. Luther war sehr volksnah er hat dem Volk aufs Maul geschaut, zu den Predigten sagte er, RITT FRISCH AUF; TUS MAUL AUF; HÖR BALD AUF !
Er hatte auch viele Gäste, als er mit Katharina von Bora verheiratet war, sie alle aßen und tranken gern, wenn sie so gar nichts sagten, die Gäste, sagte Martin oft zu ihnen, WARUM RUPSELT UNS PFORZET IHR NICHT; HAT ES EUCH NICHT GESCHMECKET ?

Ein Vorbild ist mir Martin Luther auch wegen dieser Worte...in Worms..HIER STEHE ICH; ICH KANN NICHT ANDERS; GOTT HELFE MIR, das ist auch für mich die wahrhaftige Sprache, zum Munde reden ist nichts für mich und einstehen für das, was man will ist wichtig, am ausgeprägstesten ist bei mir der Sinn für Gerechtigkeit..
Ich habe das schon einmal geschrieben, hier stehe ich ich kann nicht anders, Gott helfe mir..ja ich mag eben diese Einstellung..

BRAUCHTUM
10 GRÜNDE, WARUM ST. MARTIN BESSER IST ALS HALLOWEEN
Quelle:www.rp-online.de
http://www.rp-online.de/nrw/panorama/st-martin-vs-halloween-was-ist-besser-aid-1.5501306

JOHANN SEBASTIAN BACH: EIN FESTE BURG IST UNSER GOTT BWV 80
Quelle:www.youtube.com
https://www.youtube.com/watch?v=x0zBmcckFoM
DIES
 
INTERNATIONAL
 
PUTIN: DIE MENSCHEN SIND WÜTEND; WEIL POLITIKER DER ELITE DIENEN UND NICHT DEN
INTERESSEN DES VOLKES
Quelle:deutsch.rt.com
 
HAUPTWACHE
 
MEHRERE VERLETZTE BEI MESERSTECHEREI IN FRANKFURT
Quelle:hessenschau.de
 
Hier habt ihr wieder die Nachrichten komplett, für diejenigen, die sich  noch mehr informieren wollen was in der Welt geschieht......Manchmal kann man die Augen nicht verschließen vor dem was in der Welt geschieht, aber es belastet auch wenn man es dann weiß..
 
 NACHRICHTEN AUS NORDDEUTSCHLAND
Quelle:www.ndr.de
 
TAGESSCHAU:de
Quelle.www.tagesschau.de
 
MDR AKTUELL NACHRICHTEN
Quelle:www.mdr.de/nachrichten
 
DAS
 
KLOSTERKÜCHE - KOCHEN MIT LEIB UND SEELE
Quelle:www.ndr.de/kirche
 
Von Gestern
 
6. KÜRBISMEILE ZERBSTER STRAßE DESSAU
Quelle:www.mz-web.de/buergerreporter
 
6.DESSAUER KÜRBISNACHT
Quelle:www.mz-web.de/buergerreporter
 
Der Livesticker zum Nachlesen
 
DIE HENNEN SIND VERGEBEN
Quelle:www.mdr.de/goldene -henne
 
ZU MIR
 
Da heute alles wie immer war schreibe ich darüber

LESEN; DIE GROßE FLATTER 
 
Ich hatte mal auf dem Biomarkt gebrauchte Bücher erstanden, ganz billig, fast geschenkt, das eine Buch heißt. Paul Vier und die Schröders, von Andreas Steinhöfel, da geht es darum, dass man die Familie , die in ein altes Haus gezogen ist, nicht will und alles tut, damit sie wieder gehen, nur Paul Vier hält zu ihnen, aber die Familie ist eines Tages dennoch ausgezogen
 
"PAUL VIER UND DIE SCHRÖDERS"- DIE AUßENSEITERPROBLEMATIK IM MODERNEN KINDERROMAN VON ANDREAS STEINHÖFEL
Quelle:www.hausarbeiten.de
 
Das zweite Buch heißt: die große Flatter, das Buch ist von Leonie Ossowski, es spielt in der BRD es wurde 1977 geschrieben, Menschen, die am Rand des "Sozialstaates BRD" sind, werden in Baracken gepfercht, sie wohnen mit ihren Kindern auf engstem Raum, es gibt Schläge, die Väter saufen, sind oft ohne Arbeit, mit 15 bringt Richy einen Juwelier auf brutale Weise um, er bewegt ihn nicht einmal, was er getan hat, so etwas kenne ich von der so oft schlecht gemachten DDR nicht,
 
Das Buch ist mir direkt Genugtuung für die Hetze gegen uns hier wo Leute meinen, die überhaupt keine Ahnung haben, wie wir gelebt haben in der DDR,nichts mit "GOLDENENER WESTEN"

 Beide Romane wurden verfilmt, ich meine , dass ich mich an den Film, die große Flatter erinnern kann, Westfernsehen hatten wir ja.Aus dem letzten Film gibt es Ausschnitte bei youtube****
Das jetzt sind Richy und Schocker

DIE GROSSE FLATTER
Quelle:www.youtube.com
https://www.youtube.com/watch?v=OptZ6VXgCns&feature=related
 
DIE GROSSE FLATTER
Quelle:www.youtube.com
https://www.youtube.com/watch?v=A3k-EHVoPdo&NR=1
 
Schocker in seiner Familie, der Mann ist Herr Warga der Stiefvater von Schocker.
Das jetzt ist die Mutter von Richy, sie geht später mit ihrer kleinen Tochter weg nachdem sie einen Selbstmordversuch hinter sich hatte, Richy will beim Vater bleiben, der Vater ist ein brutaler Schläger.
 
HANNA SCHYGULLA - DIE GROSSE FLATTER
Quelle:www.youtube.com
 
 
Ja und in Angedacht mit Landesjugendpfarrer Peter Herrfurth  aus Magdeburg ging es heuteum Zugvögel.
 
Die Zugvögel sammeln sich in Richtung Söden. Einige fliegen kürzere Strecken, einige fliegen bis nach Afrika. Sie finden hier keine Nahring mehr.
 
Luther sagte. Du kannst nicht vermeiden dass Stare über den Kopf fliegen. Aber due musst  sie nicht einnisten lasen.
Herr Pfarrer Herrfurth sagte. Wir können vermeiden dass sich Gedanken in unseren Kopf setzten, die nicht gut sind.
Ja das können wir versuchen sagt Lara.
 
Ich habe gestern noch lange mit Morli gespielt.Heute kam sie auch früh zu mir. Es wird also. Die katzen im Garten wolen ja auch jeden tag gestereichelt werden.
 
Als mein Sohn Michael heute an der Garage war, seiner Garage war die aufgebrochen. ER konnte nicht rein. Sein Schloss war ab, ein anderes Schloss hing davor.Nun brauchen wir einen Bolzenschneider.Ich bin noch einmal vorbei gegangen am Nachmittag. Es ist ein sehr rostiges Schloss. Vielleicht hat es ja auch einer aus Erbarmen dran gehängt,als er sah dass die Garage aufgebrochen war.Morgen gehen wir hin.Müssen erst einen Bolzenschneider besorgen, damit wir das Schloss aufmachen können und in die Garage können. Ich habe noch ein Sicherheitsschloss zu Hause.
 
Ich möchte mal wieder in die FEG zum Gottesdienst gehen. Es ist Zeit mal wieder dort hin zu gehen..

ICH MUSSTE HEUTE 2 MAL NEU STARTEN:alles hang, nichts ging mehr, Nur gut dass ich den Text gespeichert habe. Sonst wär alles weg gewesen. Entschuldigt bitte, irgendwas stimmt nicht, evtl zu viele Virenprogramme..
 
Nun habe ich genug geschrieben, .Passt gut auf euch auf. Habt es gut.GOTT SEI MIT UNS. SO GOTT WILL UND WIR LEBEN, lesen wir uns wieder. Ein Lied noch euch zur Freude* Ein liebes Dankeschön noch an alle Leser, die das Blog anklicken, hier lesen(((Rosen für alle)))
 
EWIGKEIT
Quelle:www.youtube.com
 
GEBURTSTAGE
 
Heute feiern Richard Dreyfuss und Dieter Nuhr ihren Geburtstag, herzlichen Glückwunsch Beiden, Rosen für sie(((Rosen)))

RICHARD DREYFUSS
Quelle:Wikipedia.Org.
 
DIETER NUHR
Quelle:DE.Wikipedia.Org.
 
HERZLICHE SEGENSWÜNSCHE FÜR ALLE LESER; DIE HEUTE GEBURTSTAG HABEN***ROSEN(((ROSEN)))
 
MÖGE GOTT DEIN LEBEN SEGNEN UND DIR MIT LIEBE BEGEGNEN
 
STAR-GEBURTSTAGE
Quelle:www.filmstarts.de/personen
 
DER HERR HAT SEINEN ENGELN BEFOHLEN ÜBER DIR; DASS SIE DICH BEHÜTEN AUF ALL DEINEN WEGEN 
 
EIN TAGESSEGEN FÜR SIE
Quelle:www.kirche.tv/Defaul
 
LUTHERS ABENDSEGEN 
 
Des Abends, wenn du zu Bett gehst, kannst du dich segnen, mit dem Zeichen des heiligen Kreuzes und sagen:
Das walte Gott, Vater, Sohn und Heiliger Geist ! Amen
Darauf kniend oder stehend das Glaubensbekenntnis und das Vater unser. Willst du, so kannst du dies Gebet dazu sprechen:

Ich danke dir mein himmlischer Vater, durch Jesus Christus deinen lieben Sohn
dass du mich diesen Tag behütete hast und bitte dich, du wollest mir vergeben alle meine Sünden,
wo ich Unrecht getan habe und mich diese Nacht auch gnädiglich behüten,
Denn ich befehle mich, meinen Leib und meine Seele und alles in deine Hände.
Dein heiliger Engel sei mit mir, dass der böse Feind keine Macht an mir finde.
Amen
 
Und nun flugs und fröhlich geschlafen****, das ist mein Abendgebet, alle Tage, sagt Lara
 
Heilige Maria,  Mutter Gottes
Quelle: heilige -maria
 
SEGEN

ES SEGNE DICH DER VATER; ER SEI DER RAUM; IN DEM DU LEBST.
ES SEGNE DICH JESUS CHRISTUS; DER SOHN ; ER SEI DER WEG AUF DEM DU GEHST.
ES SEGNE DICH GOTT; DER HEILIGE GEIST; ER SEI DAS LICHT; DAS DICH ZUR WAHRHEIT FÜHRT.

Der Segen nach 4. Mose 6. 22-27 für uns

DER HERR SEGNE DICH UND BEHÜTE DICH
DER HERR LASSE SEIN ANGESICHT LEUCHTEN ÜBER DIR
UND SEI DIR GNÄDIG
DER HERR HEBE DEIN ANGESICHT ÜBER DICH
UND GEBE DIR FRIEDEN.
SO SEGNE UNS DER VATER; DER SOHN UND DER HEILIGE GEIST
AMEN
 
"Im Frieden liege ich nieder und schlafe ein.
Denn du, oh Herr, lässt mich sorglos ruhen."
 
ERA - AMENO
Quelle:www.youtube.com

Ich wünsche allen Lesern eine behütete Nacht***.. und alsdann flugs und
fröhlich geschlafen, Martin Luther
)))))))))))))*********))))))))))))*********))))))))))))**********))))))))))))********))))))))Mit lieben Gedanken zu Euch hin,Lara***
       

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.