Samstag, 20. August 2016

-Manchmal. Ein Deutsches Requiem..Morgen Kathol. Gottesdienst ZDF aus Ludger.Kerzen. Der Sonntag. Die Radiosender.Mein Tag, Pölitz, Zudeick, Weisheiten der Antike, u.mehr, Offene Augen und ein weites Herz, Dies-Down-Syndrom u.mehr, Das, zum Nachdenken u.mehr, zu mir, In der Natur, AGAS-der Wegweiser-Hilfe für Suchtkranke-Volkmars Verabschiedung, Dir gebührt die Ehre. Geburtstage.Majestät herrliche Majestät

Guten Abend ich grüße euch herzlich am Sonnabend  Abend.Ich wünsche allen Lesern noch eine schöne Zeit heute und Morgen einen frohen, gesegneten Sonntag***
 
MANCHMAL
 
Vater unseres Lebens, der Liebe und des Lichts ich güße Dich, ich danke Dir für diesen Tag, HERR, jeder Tag, den wir leben dürfen ist ein Gottesgeschenk, ob wir das immer so verstehen?
 
MANCHMAL muss man mit den Verstorbenen reden, HERR, oder ihnen schreiben, damit sie wissen, wir haben sie nicht vergessen, damit wir in Kontakt bleiben, bis wir uns wiedersehen und manchmal muss man ihr Werk fortsetzen, damit die Erinnerung an sie lebendig bleibt, oder einfach etwas von ihrem Leben, oder ihren Werken aufschreiben.
 
J. BRAHMS: WIE LIEBLICH SIND DEINE WOHNUNGEN ( EIN DEUTSCHES REQUIEM op.45)
Quelle:www.youtube.com
 
Für alle die ich verloren habe, die ich liebte, die vor mir gegangen sind***
 
GOTT SEI MIT UNS.
 
Der Sonntag ist der Tag der Ruhe, der Gottesdienste  u.s.w, für einen jeden, wie er es haben möchte.
 
KATHOLISCHER GOTTESDIENST
 
AM 21. AUGUST LIVE AUS ST. LUDGER UM 9.30 UIHR IM ZDF
Sich selbst Tür sein
Quelle:fernsehen.katholisch.de
 
Ich sage  Danke, Vater***Danke für diesen Tag.
 
DER HIMMEL SEI IMMER MIT UNS
 
Behalten wir diese Worte ganz tief innen in uns auf, leben wir danach.

Finsternis kann keine Finsternis vertreiben, das gelingt nur dem Licht.
Hass kann den Hass nicht austreiben, da gelingt nur der Liebe.
Dr. Martin Luther King

So lasst uns lieben und ein Licht sein in der Welt, hier und jetzt.

Der Segen des HERRN ruht auf uns und erquickt unseren Schlaf, damit wir Kraft haben für den nächsten Tag..seid gesegnet****
 
Amen
 
SOLANGE WIR NOCH ZEIT HABEN; LASST UNS GUTES TUN; AN JEDERMANN: Galater 6,10
 
RAUM DER STILLE
 
KERZEN
 
VOLLMOND
 
WUNSCHKERZEN
Quelle:www.vollmond.info/de
 
DER SONNTAG
Quelle:Sonntag-Sachsen.de
https://www.sonntag-sachsen.de/
 
GEBET
 
Herr, unser Gott, wir danken dir, dass du den Tag zu Ende gebracht hast,
Wir danken dir, dass du Leib und Seele zur Ruhe kommen lässt,
deine Hand war über uns und hat uns behütet und bewacht.

Vergib allen Kleinglauben und alles Unrecht dieses Tages und hilf,
dass wir denen vergeben, die uns Unrecht getan haben.
Lass uns im Frieden unter deinem Schutz schlafen und bewahre uns
vor den Anfechtungen der Finsternis.

Wir befehlen dir die unsrigen, wir befehlen dir, unsere Wohnungen
unseren Leib und unsere Seelen,
Gott, dein heiliger Name sei gelobt.
Eine ruhige Nacht schenke uns Herr, und bitte lass den Sonntag gut werden, Vater , ich danke dir
Amen
 
ANDACHTEN
 
ALL DIE SEITEN HAT UNS DER HIMMEL GESCHICKT; KLICKT BITTE DIE TEXTE AN; ALLE SIND WUNDERBAR***DANKE***
 
HIMMEL UND ERDE
DIE "KIRCHE IM NDR" IM RADIO
Quelle:www.ndr.de/kultur
 
Bitte schaut hier rein,MDR KULTUR, GEISTLICHE WORTE FÜR DEN TAG  es lohnt sich, es ist eine sehr schöne Seite, Geistliche Worte für den Tag, da haben wir alle Sprecher und alle Texte auf einen Blick,außer bei Angedacht, da gibt es nur einen Podcast.
 
RELIGION & GESELLSCHAFT
 
GEISTLICHE WORTE FÜR DEN TAG
Quelle:www.mdr.de
 
Den Text zum Nachlesen  für Angedacht Gibt es nur bei Sprechern(inen ) der Evangelischen Kirche*
 
In dieser Woche sprach eie Sprecherin der Freikirchen Babtisten*
 
DAS PODCAST GIBT ES BEI GEISTLICHE WORTE FÜR DEN TAG
 
Allen  Sprechern(innen) herzlichen Dank für die guten Worte, in dieser Woche (((Rosen)))
Für Himmel und Erde auch Rosen(((Rosen))) Es macht keinen Sinn die Namen hinzuschreiben, weil der Link sich wöchentlich ändert und die Namen der Sprecher(innen) auch. In Angedacht  sprach Frau Pastorin Carmen Seehafer aus Bitterfeld ,lieben Dank ihr**
 
DIE ANDACHTEN SIND
GUTE WORTE FÜR DEN TAG
SCHAUT ALLES IN LIEBE AN UND MIT FROHEM SINN*
 
DIE LOSUNGEN
Quelle:www.losungen.de
 
NACHRICHTEN - KLICK BLOGROLL UND SURFTIPPS RECHTS IM BLOG.
Das Blog soll ein Blog der Ruhe und Besinnung sein***Manches muss
 
DIE RADIOSENDER  VON DEN WORTEN ZUM TAG
 
Ich habe mir gedacht, wenn ich hier im Worte zum Tag die Links reinsetze, wäre es doch schön, wenn ich die Radiosender mit reinsetze, gleich hier,wo wir die Worte zum Tag hören und lesen können, so sehen wir mal was sie für ein Programm haben, ich fange mit dem NDR1 Niedersachsen an
 
NDR 1 NIEDERSACHSEN
Quelle:www.ndr.de
 
MDR 1 RADIO SACHSEN- DAS SACHSEN RADIO
Quelle:www.mdr.de
 
MDR THÜRINGEN- DAS RADIO
Quelle:www.mdr.de
 
MDR SACHSEN-ANHALT- DAS RADIO WIE WIR
Quelle:www.mdr.de
 
Das Land  braucht Kultur, Bildung dazu, MDR Kultur das Radio ist ein schöner Sender, schaut mal rein.
 
MDR KULTUR DAS RADIO
Quelle:www.mdr.de
 
AB  DEN 2. MAI HEIßT MDR FIGARO MDR KULTUR DAS RADIO
 
MEIN TAG
 
Ich habe mir gedacht, dass ich so es mir die Zeit erlaubt und meine Gesundheit schreibe.In Angedacht gibt es keinen Text mehr, ich erzähle nicht mehr nach. Die Links für die Andachten habt ihr. Alles ist gut. Ich hoffe, dass ihr das versteht und ich danke euch dafür***
Nun etwas ganz anders, Herr Pölitz hat uns was zu sagen
 
FÜR UNS ALLE
 
VERTRAUEN

Ich sagte zu dem Engel der an der Pforte stand.
Gib mir ein Licht, damit ich sicheren Fußes der Ungewissheit entgegen gehen kann.
Aber er antwortete:
Geh nur hin in die Dunkelheit und lege deine Hand in die Hand Gottes.
Das ist besser als ein Licht und sicherer als ein bekannter Weg.
aus China
 
DAS PÖLITZ-FRÜHSTÜCK
Quelle:.Magdeburger-Zwickmuehle
 
Bitte lest den Text von Herrn Pölitz sehr gründlich durch, er sagt mal was was wir vielleicht nicht sagen würden,aber denken würden  er darf es sagen......
 
HIER ZUM HÖREN
 
PETER ZUDEICKS WOCHE IN BERLIN
Quelle:www.mdr.de/kultur
 
Sei was du bist und gib was du hast, sagt eine Buddhistische Weisheit. Lieber den Spatz in der Hand. als die Taube auf dem Dach, sagen wir, man soll den Tag nicht vor dem Abend loben, blindes Huhn findet auch ein Korn, all diese Sprichwörter kennen wir, wollte mal daran erinnern.
 
Da ich heute bei Sprüchen bin, habe ich noch eine schöne Seite heraus gesucht.Sie heißt:
 
DIE WEISHEITEN DER ANTIKE
Quelle:www.momo-lyrik.de
 
Der kleine Prinz..ein Ausschnitt aus seinem Buch....die Leute, sagte der kleine Prinz, schicken sich in die Schnellzüge, aber sie wissen gar nicht wohin sie fahren wollen, nachher drehen sie sich im Kreis und regen sich auf, und dann flüsterte er, das ist nicht die Mühe wert.---ja das habe ich mir behalten, aus dem kleinen Buch..

Auch die Worte von Pfarrer Elster finde ich gut, wem GOTT ein fröhlich Herz gegeben, der sollte immer dankbar sein, denn er sieht stets in seinem Leben auch hinter Wolken Sonnenschein.Das Buch heißt: EIN IMMER FRÖHLICH HERZ
 
Ich habe heute diesen Abschnitt von Jesaja 29,16 gelesen.

-Wie kehrt ihr alles um! Als ob der Ton dem Töpfer gleich wäre, dass das Werk spräche, von seinem Meister: Er hat mich nicht gemacht!, und sein Bildwerk spräche von seinem Bildner: Er versteht nichts!

Ich muss dabei an ein Märchen denken,es heißt : Der Fischer und seine Frau, der Mann fängt einen Fisch und wirft ihn ins Meer zurück, dankbar dafür hat der Mann jeden Wunsch offen, denn der Fisch ist ein verzauberter Prinz.
Während der Mann ein schlichter Mann ist mit wenig Ansprüchen, bekommt seine Frau den Hals nicht voll, sie wünscht sich ein Haus, ein Schloss, sie will Papst sein, sie schickt ihren Mann immer wieder mit neuen Wünnschen zum Butt, wie der Fisch sich im Märchen nennt.

Der Mann muss diesen Spruch aufsagen, dann erscheint der Butt und erfüllt seine Wünsche.
Mantje mantje timpe tee, Buttje Buttje an der See, mine Frau de Isebill will nicht so, wie ich es will, na was willse denn fragte der Butt, und schon war der Wunsch erfüllt.

Alles ging gut, bis die Frau GOTT sein wollte, nach dieser Bitte saß sie wieder in ihrer armseligen Hütte, so wie sie vorher da wohnte, mit ihrem Mann, bevor er den Butt traf.
Ich möchte damit sagen, HERR, dass dem nicht aufhören können haben zu wollen, der tiefe Fall folgte.

Anmaßend ist es GOTT sein zu wollen und unvernünftig dazu, was gäbe das für ein Chaos in der Welt.Nein, schon aus Ehranbietung für den HERRN würde ich nicht einmal auf den Gedanken kommen, GOTT sein zu wollen.

GOTT hat uns alle Freiheiten gegeben, die freie Entscheidung, was wir tun und nicht tun, aber er setzt uns auch Grenzen, die aber sollten wir nicht überschreiten, GOTT ist die Liebe, in Ehrfurcht beuge ich mich vor ihm.

Nun weiß und glaub ichs feste, und rühms auch ohne Scheu, dass GOTT der Höchst, der Beste, mein Freund und Vater sei, und das in allen Fällen er mir zur Seite steh und dämpfe Sturm und Wellen und was mir bringet Weh.

Wenn ich in meinem Garten bin, dann fallen mir auch noch diese Zeilen ein von Pfarrer Alfred Christlieb..

Wenn man die Brennnessel kaum berührt, dann sticht und brennt sie sehr.
Wenn man den Rosmarin drückt und quetscht, so duftet er umso mehr.
HERR, lass mich keine Brennessel sein, flöß mir des Rosmarins Tugend ein....

Die Liebe sei ohne Falsch. Hasst das Böse, hängt dem Guten an. Die brüderliche Liebe untereinander sei herzlich. Einer komme dem andern mit Ehrerbietung zuvor. Römer 12, 9, 10

Ja, HERR, so sollte es sein hasst das Böse, hängt dem Guten an, die brüderliche Liebe untereinander sei herzlich. Einer komme dem anderen mit Ehrerbietung zuvor, untereinander, und dem HERRN gegenüber, er ist der HERR!

Wie wunderbar ist doch Gott! Wie unermesslich sind seine Reichtümer, wie tief seine Weisheit und seine Erkenntnis! Unmöglich ist es uns, seine Entscheidungen und Wege zu begreifen! Denn wer kann wissen, was der Herr denkt?
 
Wer kann sein Ratgeber sein? Und wer hat Gott jemals so viel gegeben, dass Gott ihm etwas zurückerstatten müsste? Denn alles kommt von ihm, alles besteht durch seine Macht und ist zu seiner Herrlichkeit bestimmt. Ihm gehört die Ehre in Ewigkeit! Amen. Römer 11, 33-36
 
Montag, den 20.August 2012, Sprecher Herr Dr.Ulrich Meisel aus Dessau., Gemeindepastor und Krankenhausseelsorger in Halle.
nacherzählt von Lara, ein Ausschnitt aus dem Text

OFFENE AUGEN UND EIN WEITES HERZ

Heute werden wir gefragt, mit welchen Erwartungen wir in die neue Woche gehen, Herr Dr. Pastor Meisel kennt Menschen, die können nicht schlafen, weil sie sich Sorgen machen, das können Sorgen um die Gesundheit sein, aber auch Sorgen, ob man allen Anforderungen gerecht wird.Auch Sorgen um die Welt , die Zukunft derselben können uns den Schlaf rauben.

Ja, da kann einem das Herz eng werden dabei, das ist auch der Begriff für Angst, Eng, wir kennen auch diese Worte, er wurde in die Enge getrieben, denen es heute so geht, den möchte Herr Pastor Meisel eine jüdische Weisheit mit auf den Weg geben, es steht in der Bibel.
TOS NEWS

Er lockt dich aus dem Rachen der Angst
Quelle:www.tos.info/Single-News
http://www.tos.info/Single-News.757.0.html?&cHash=79c7cf13e8&tx_ttnews[tt_news]=400

Herr Pastor Meisel rät uns, dass wir uns nicht in der Angst verkriechen, das macht alles nur noch schlimmer.Das macht die Enge noch enger, man kann darüber mit einem vertrauten Menschen reden, nicht immer braucht man gleich einen Seelsorger oder Psychologen, so können wir ein wenig Enge verlieren, auch Glückliche können das Bibelwort gebrauchen, da wartet ja vielleicht jemand auf einen Glücklichen, der mit diesem reden möchte und dann kann das Leben schön werden, der neue Morgen im hellen Licht.Lieben Dank auch am 20. August 2016, Sonnabend*
 
DIES
 
Hüppe fordert Verbot von Down- Syndrom- Bluttest
BEHINDRUNG ALS WIRTSCHAFTLICHE LAST?
Quelle:www.domradio.de
 
Als wir Kinder bekamen  in meiner Zeit gab es solche Untersuchungen auch nicht.Verbot finde ich gut. Diese Kinder mit dem Down- Syndrom sind liebenswerte Kinder. Sie sollen leben*
 
15 MENSCHEN MIT DOWN- SYNDROM NEHMEN EINER MUTTER DIE ANGST. DAS GEHT ANS HERZ
Quelle:www.story.de
 
REPORTAGE : SILENTMOD INSTALLITATION IM KÖLNER DOM (19.08.2016)
Quelle:www.domradio.de/video
 
VOM MEDIALEN JOCH IM DIESJÄHRIGEN SOMMERLOCH
Quelle:querdenkende.com
 
DAS
 
NATIONALTAG DER HONIGBIENE 2016
20. August 2016 in den USA
Quelle:www.kleiner-kalender.de
 
Erinnerung an Rio Reiser. Heute ist sein Todestag, Rosen(((Rosen))) * 9. Januar 1950 + 20. August 1996-
 
RIO REISER FÜR IMMER UND DICH LIVE VIDEO
Quelle:www.youtube.com

PAUL RUDOLF UHLDER WEG ZUM HIMMEL
Quelle:www.e-stories.de

ZUM NACHDENKEN: DIES SCHRIEB EIN NEW YORKER TAXIFAHRER- ANYC TAXI DRIVER WROTE
Quelle:netzfrauen.0rg/2014

ZU MIR
 
IN DER NATUR
 
Ich glaube wir spürten ein wenig , wie wunderbar Du alles geschaffen hast, wir haben dazu Augen und Sinne, zu erfahren, dass in der Natur es beinahe wie ein Gottesdienst ist, denn wir kamen auf dies und das zu sprechen und wir wischten heute die Sorgen fort, weil wir daran dachten, was in der Bibel steht, Sorge dich nicht um morgen, der morgige Tag wird für sich selber sorgen, es ist genug, dass der Tag seine eigene Plage hat und das hat er, denn es hört nicht auf,.
 
 Das Herz wird uns gefüllt mit schlimmen Nachrichten, die nicht schlimmer sein können und das wollten wir heute vergessen, für heute, für eine Weile nur, denn es ist Bettzeit und ich habe geschrieben, dass ich Dir auch für diesen Tag danke, HERR
 
Wie oft begleitet uns  jemand durch diese sichtbare Welt wo wir denekr: Wie schwerfällig und dumm unser Begleiter doch ist! Aber kaum haben wir die Welt der Geheimnisse erreicht, da mussten wir feststellen, dass wir ein ungerechtes Urteil gefällt hatten und unser  Begleiter im Gegenteil sehr geistreich und weise war.
 
Wer heute nur für sich selber sorgen will, verspielt mit der Zukunft anderer und auch seine eigene.
Ja das weiß ich, HERR, genau das will ich nicht, nur an mich selber denken, mein Herz schlägt immer für diejenigen, die meine Hilfe brauchen, das sind Menschen und Tiere......
 
Wer aufhebt hat was*
 
Mir fallen immer wieder diese Zeilen ein,

Mein Herz, ich will dich fragen

Mein Herz, ich will dich fragen,
Was ist denn Liebe, sag?
Zwei Seelen und ein Gedanke,
Zwei Herzen und ein Schlag!

Quelle: Fliege.de, damals gab es das noch, nun nicht mehr, gelöscht. Wer aufhebt hat was*
 
Nun heute war wieder ein Tag voller Termine. Zuerst bin ich zum Tierheim gegangen Futter holen fpr die Katzen im Garten. 12 Uhr hat mich Anita abgeholt. Wir vom Schlawwerkaffee wollten mit den Andren von der AGAS Volkmar verabschieden.
Das in einem Gottesdienst. Volkmar ist nun in den Ruhestand gegangen. Wir haben ihm viel zu Danken.
 
AGAS"DER WEGWEISER" ev
 
DIAKONIE MITTELDEUTSCHLAND
Quelle:www.diakonie-mitteldeutschland.de/sachsen-anhalt-dessau-rosslau
 
AGAS der Wegweiser Hilfe für Suchtkranke
Quelle:www.ls-suchtfragen-lsa.de
 
Hilfe für Suchtkranke, sie treffen sich immer Freitags Abend . Volkmar war viele Jahre der Leiter der Gruppe und auch der Leiter des Schlawwerkaffees.Nun übernimmt Ute das Amt*
 
Volkmar wurde sehr liebevoll verabschiedet. Pastor Gast war da, FEG Dessau. Betanien schickte Grüße.
Eine Frau von der Diakonie Halle war da. Edeltraud hielt eine Abschiedsrede. Psalm 80 Vers 20.
 
Wir sangen schöne Lieder zusammen. Nach der Verabschiedung, die Familie von Volkmar war auch dabei gab es Kaffee und Kuchen.
 
15:30 bin ich dann zum Garten gegangen die Tiere versorgen. Danach wollte ich etwas schlafen. Aber das ging nicht. Der Tag war zu stressig, ein Termin nach dem anderen.Da findet man keine Ruhe.
 
Morgen würde ich sehr gern in die FEG zum Gottesdienst gehen. Mein Sohn Michael ist immer noch in Köln zur Computermesse, oder wie das heißt. Da ist der Weg zu meiner Gemeinde zu weit. In der FEG bin ich auch gern und da kann ich hinlaufen. Gut so.Habt es allesamt gut***
 
Nun habe ich genug geschrieben, .Passt gut auf euch auf. Habt es gut.GOTT SEI MIT UNS. SO GOTT WILL UND WIR LEBEN, lesen wir uns wieder. Ein Lied noch euch zur Freude* Ein liebes Dankeschön noch an alle Leser, die das Blog anklicken, hier lesen(((Rosen für alle
 
DIR GEBÜHRT DIE EHRE
Quelle:www.youtube.com
 
GEBURTSTAGE
 
Hannnelore Hoger feiert heute  Geburtstag, herzlichen Glückwunsch, eine Rose für sie(((Rose)))
 
HANNELORE HOGER
Quelle:de.wikipedia.org.
https://de.wikipedia.org/wiki/Hannelore_Hoger

Es haben doch heute die Kessler-Zwillinge Geburtstag, Rosen für sie(((Rosen))) Das muss ich noch bringen***Sie sind 80 Jahre alt geworden, wie doch die Zeit vergeht!!!!

KESSLER-ZWILLINGE
Quelle:DE.Wikipedia.Org.
https://de.wikipedia.org/wiki/Kessler-Zwillinge

ALICE & ELLEN KESSLER ZWILLINGE- MEDLEY-REVUE 1983
Quelle:www.youtube.com
 
HERZLICHE SEGENSWÜNSCHE FÜR ALLE LESER; DIE HEUTE GEBURTSTAG HABEN***ROSEN(((ROSEN)))
 
STAR-GEBURTSTAGE
Quelle:www.filmstarts.de/personen
 
DER HERR HAT SEINEN ENGELN BEFOHLEN ÜBER DIR; DASS SIE DICH BEHÜTEN AUF ALL DEINEN WEGEN 
 
Die Zeit ist kurz, o Mensch sei weise und wuchre mit dem Augenblick!
Nur einmal machst du diese Reise!
Laß eine Segensspur zurück!
ICH
BIN
EIN
GAST
AUF ERDEN
 
EIN TAGESSEGEN FÜR SIE
Quelle:www.kirche.tv/Defaul
 
LUTHERS ABENDSEGEN 
 
Des Abends, wenn du zu Bett gehst, kannst du dich segnen, mit dem Zeichen des heiligen Kreuzes und sagen:
Das walte Gott, Vater, Sohn und Heiliger Geist ! Amen
Darauf kniend oder stehend das Glaubensbekenntnis und das Vater unser. Willst du, so kannst du dies Gebet dazu sprechen:

Ich danke dir mein himmlischer Vater, durch Jesus Christus deinen lieben Sohn
dass du mich diesen Tag behütete hast und bitte dich, du wollest mir vergeben alle meine Sünden,
wo ich Unrecht getan habe und mich diese Nacht auch gnädiglich behüten,
Denn ich befehle mich, meinen Leib und meine Seele und alles in deine Hände.
Dein heiliger Engel sei mit mir, dass der böse Feind keine Macht an mir finde.
Amen
 
Und nun flugs und fröhlich geschlafen****, das ist mein Abendgebet, alle Tage, sagt Lara
 
Heilige Maria,  Mutter Gottes
Quelle: heilige -maria
 
SEGEN

ES SEGNE DICH DER VATER; ER SEI DER RAUM; IN DEM DU LEBST.
ES SEGNE DICH JESUS CHRISTUS; DER SOHN ; ER SEI DER WEG AUF DEM DU GEHST.
ES SEGNE DICH GOTT; DER HEILIGE GEIST; ER SEI DAS LICHT; DAS DICH ZUR WAHRHEIT FÜHRT.

Der Segen nach 4. Mose 6. 22-27 für uns

DER HERR SEGNE DICH UND BEHÜTE DICH
DER HERR LASSE SEIN ANGESICHT LEUCHTEN ÜBER DIR
UND SEI DIR GNÄDIG
DER HERR HEBE DEIN ANGESICHT ÜBER DICH
UND GEBE DIR FRIEDEN.
SO SEGNE UNS DER VATER; DER SOHN UND DER HEILIGE GEIST
AMEN
 
"Im Frieden liege ich nieder und schlafe ein.
Denn du, oh Herr, lässt mich sorglos ruhen."
 
MAJESTÄT HERRLICHE MAJESTÄT
Quelle:www.youtube.com
 
Ich wünsche allen Lesern eine behütete Nacht***.. und alsdann flugs und
fröhlich geschlafen, Martin Luther
)))))))))))))*********))))))))))))*********))))))))))))**********))))))))))))********))))))))Mit lieben Gedanken zu Euch hin,Lara***
       

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.