Donnerstag, 17. März 2016

Patrick von Irland.Der Frühlng hat sich eingestellt.Kerzen.Die Segen. Andachten.Mein Tag, Stille im Sturm, Dies und Das- Deutsche Botschaft in Ankara geschlossen, Rente mit 85 u. mehr, SchönesJuckreiz FKK (1983) Kissen nicht nur als Trostspender u.m. ZU mir, Hell scheint die Sonne. Geburtstage.Marisa "Wo führt mein Weg mich hin"

Guten Abend, ich grüße euch herzlich am  Donnerstag Abend, habt noch eine gute Zeit heute***
 
HEUTE IST DER GEDENKTAG AN DEN HEILIGEN PATRICK
 
PATRICK VON IRLAND
Quelle:ww.heiligenlexikon.de
 
St. PATRICK ´S  DAY 2016
17. März 2016 in Irland
Quelle:www.kleiner-kalender.de
 
VIDEO
 
AM St. PATRICK´S DAY ERSTRAHLT DIE WELT IN GRÜN
Quelle:www.youtube.com
 
ES WERDE LICHT UND ES WARD LICHT UND GOTT SAH; DASS DAS LICHT GUT WAR
 
FREUDE, die brauchen wir im Leben
Es muss ruhig sein, wenn wir beten vielleicht zünden wir eine Kerze an. Wir können zu unseren Herrn kommen, wie wir sind, er liebt uns.

Gebt alle Traurigkeit ab, gebt allen Kummer ab, weint die Tränen, die geweint werden müssen, er versteht uns und er weiß alles von uns. er ist die Liebe.

Und dann werden wir es spüren, er ist da,  mitten unter uns,wir können wieder Mut schöpfen zum Leben er ist bei jedem Einzelnen von uns, bei Dir, bei mir, bei  allen Menschen, die jetzt zu ihm beten.

 Er wird sagen...wenn Schmerzen auch noch so gerechtfertigt sind, dürfen sie doch nicht dauern dürfen sie doch nicht dauern in unserer Seele, dürfen sie nur kurz in ihr bleiben, was dauern muss, ist der gewöhnliche Zustand der Seele. die Dennoch Freude..auf Gott, auf Jesus, der die Liebe ist....auf das Leben.

 Herr, segne diesen Tag und auch die Nacht.Amen
 
DER FRÜHLING HAT SICH EINGESTELLT- MIT TEXT
Quelle:www.youtube.com
.
RAUM DER STILLE
 
KERZEN
 
VOLLMOND
 
WUNSCHKERZEN
Quelle:www.vollmond.info/de
 
DIE SEGEN
 
Hier  ist die wunderschöne Seite, außer den Abendsegen findet ihr auch den Morgensegen und viele andere Gebete, eine wirklich schöne Seite, deutlich geschrieben, so dass wir Brillenträger den Text gut lesen können, Danke dafür*..
 
LUTHERS ABENDSEGEN
Quelle:www.ekd.de/glauben
 
EIN TAGESSEGEN FÜR SIE
Quelle:www.kirche.tv/Defaul
 
ALL DIE SEITEN HAT UNS DER HIMMEL GESCHICKT; KLICKT BITTE DIE TEXTE AN; ALLE SIND WUNDERBAR***DANKE***
 
ANDACHTEN
 
HIMMEL UND ERDE
DIE "KIRCHE IM NDR" IM RADIO
Quelle:www.ndr.de/kultur
 
Bitte schaut hier rein,GEISTLICHE WORTE FÜR DEN TAG  es lohnt sich, es ist eine sehr schöne Seite, Geistliche Worte für den Tag, da haben wir alle Sprecher vom MDR und alle Texte auf einen Blick,außer bei Angedacht, da gibt es nur einen Podcast.Bitte hört da auch rein, es sind auch schöne Texte*
 
RELIGION & GESELLSCHAFT
 
GEISTLICHE WORTE FÜR DEN TAG
Quelle:www.mdr.de
 
Der Text zum Nachlesen  für Angedacht Gibt es nur bei Sprechern(innen ) der Evangelischen Kirche*
 
In dieser Woche spricht eine Sprecherin der katholischen Kirche*
 
 
DIE LOSUNGEN
Quelle:www.losungen.de
 
NACHRICHTEN - KLICK BLOGROLL UND SURFTIPPS RECHTS IM BLOG.NUR GEHT ES NICHT GANZ OHNE . Das wäre so, als ob alles ok wäre..Gutes, nicht so gutes. Die Sonne geht über GUT und BÖSE auf!
 
 Das Land  braucht Kultur, Bildung dazu, Figaro ist ein schöner Sender, schaut mal rein.
 
MDR FIGARO DAS KULTURRADIO
Quelle:www.mdr.de
 
MEIN TAG
 
Ich habe mir gedacht, dass ich Montag, Dienstag, Donnerstag,Freitag und  Sonnabend schreibe. So komme ich gut zurecht mit der Zeit.In Angedacht gibt es keinen Text mehr, ich erzähle nicht mehr nach. Die Links für die Andachten habt ihr. Alles ist gut. Ich hoffe, dass ihr das versteht und ich danke euch dafür***
 
Sonntag, den 16.März 2014, Sprecher Herr Pastor Manuel Füllgrabe aus Quedlinburg
nacherzählt von Lara
 
STILLE IM STURM
 
Wir hören, lesen heute, dass das Leben wie eine Ketchupflasche ist, entweder kommt gar nichts, oder alles auf einmal, ja das kenne ich, sagt Lara, man muss tatsächlich manchmal von oben drauf hauen, damit was kommt.
Das ist auch im Leben oft so, sagt Herr Pastor Füllgrabe weiter, mal hat man gar keine Arbeit, wenig zu tun, dann wieder zu viel, alles auf einmal, bei Terminen ist es ebenso sagt Lara.
 
Ere musste mal eine Menge Projekte zum Abschluss bringen, es waren auch noch private Rechnungen zu bezahlen, das Auto ging kaputt, da stand er voll unter Druck.
Aber dann erzählt er von seinem Sohn, der 1 Jahr alt ist, der Kleine ist so ein fröhlisches Baby, das seinen Papa bei all den Problemen, die er hatte angelächelt hat, immer in guter Laune, der Kleine, er strahlt förmlich Lebenslust aus, hört auch nicht auf damit, als sein Papa denkt, nun grinse nur, Du kennst das Leben noch nicht.
 
Da schaut der Vater auf seinen Sohn und weiß, dass er gute versorgt ist, Gott schaut auf uns, bei Gott sind wir gut versorgt, Gott ist größer, als wir, Gott ist jemand, der uns an die Hand nimmt, wir legen unsere Hand vertrauensvoll in Gottes Hand, sagt Lara.Herr Pastor Füllgrabe tut es auch, er tut auch was er kann, so gut er es kann, aber er vertraut auf Gott, uns wünscht er Kraft für den Tag*Lieben Dank auch am 17.März 2016, Donnerstag*
 
DIES UND DAS
 
Türkei
 
DEUTSCHE BOTSCHAFT IN ANKARA GESCHLOSSEN
Quelle:www.zeit.de/politik
 
SIE VERTEILTEN BROT UND WURDEN ERSCHOSSEN"
Quelle:www.kirche-in-not.de/aktuelles
 
FLÜCHTLING GEFIEL ZIMMER NICHT : ER ZÜNDET ES AN
Quelle:www.oe24.at
 
Rente
 
DEUTSCHE INDUSTRIE ERWÄGT RENTE MIT 85
Quelle:deutsche-wirtschafts-nachrichten.de
 
Dazu kann ich nichts sagen, unfassbar was sich der Mann da ausgedacht hata. Viele leben mit 85 nicht mehr. Ich denke dass ist der Sinn des Ganzen. DIE RENTE EINSPAREN!!!
 
PSALM 90, VERS 10
Quelle:bibeltext.com
 
SCHÖNES
 
KISSEN- NICHT NUR TROSTSPENDER BEIM KUSCHELN
Quelle:querdenkende.com
 
ALLES WAS DU MACHST IST RICHTIG- TAG 2016
16. März 2016 in der Welt
Quelle:www,kleiner-kalender.de
 
NANYY SINATRA & LEE HAZLEWOOD - SUMMER WINE (((HQ AUDIO))) (SLIDE SHOW)
Quelle:www.youtube.com
 
JUCKREIZ- FKK (1983)
Quelle:vimeo.com
 
BIOGRAPHIE VON EX-POPSTAR. DESSAU ROßLAUER HAT ROSS ANTONY UNTER VERTRAG
Quelle:www.mz-web.de
 
IN LEIPZIG WURDE HEUTE DIE BUCHMESSE ERÖFFNET*
 
ZU MIR
 
Gestern war Chorprobe, die war wieder schön. Wir hatten einen 50. Gebutstag und das haben wir dann auch gefeiert nachdem wir 1 Stunde lang geübt haben.
 
Am Montag haben die Kirchenglocken der Pauluskirche etwa eine halbe Stunde geläütet, das konnte ich gestern aufklären. Die Automatik vom 7. März, Gedenkgottesdienst an die Zerstörung von Dessau in 1945 hatte sich nicht ausgeschaltet. So läutete es eine Woche später wieder. Diesmal aber nicht nur 15 Minuten, sondern fast eine halbe Stunde. So lange, bis sie, die Glocken von Hand ausgestellt wurden.
 
Am Montag waren bei Facebook diejenigen die an der Pauluskirche wohnen sehr aufgeregt, weil keine wusste warum die Glocken so lange läuteten.Das dazu..
 
Heute war hier Sonnenschein. Erst hatte ich Haushaltstag. Meine Bekannte war wieder da vom Pflegedienst, Hauswirtschaftspflege. Wir versten uns gut und es ist Freude wenn sie 1 mal in der Woche fr Anderthalbstunde kommt.
 
Danach war ich im Garten, habe die Sonne genossen nachdem ich die Tiere versorgt habe.
 
Am Nachmittag war ich im Dessau-Center. Auch das war schön.
 
Gestern ging es in Angedacht um Perlen des Lebens. Wer bin ich, die Knoten in der Perlenschnur. Die Kindheit, dann hat sie 5 Kinder geboren. Ein Bruch im Leben war auch. Sie nimmt eine Schere und schneidet die Lebensschnur durch, verknüoft sie neu.
 
Macht einen neuen Knoten. Und da ist Jesus, er nimmt uns an. Schauen wir vielleicht auf die Perlen unseres Lebens* Sagt Katharina Reiß. Heute hat sie über den Heiligen Patrick gesprochen. Dazu eine Geschichte erzählt vom Dreiblättrigen Kleeblatt.Das sind drei Blätter in einer Person..
 
Nun habe ich genug geschrieben, .Passt gut auf euch auf. Habt es gut.SO GOTT WILL UND WIR LEBEN,und das Internet ist ok.. lesen wir uns MORGEN  wieder . Ein Lied noch für euch zur Freude*
 
PIONIERLIEDER- HELL SCHEINT DIE SONNE (PIONIERE VORAN)
Quelle:www,youtube.com
 
GEBURTSTAGE 
 
Heute, 16.3.  hatte Markus Lanz Geburtstag,  H:P.Baxter,  herzlichen Glückwunsch allen, Rosen für sie(((Rosen)))

Markus Lanz
Quelle:De.Wikipedia.Org.

H:P. BAXXTER
Quelle:DE Wikipedia.Org.
https://de.wikipedia.org/wiki/H.P._Baxxter

H:P.BAXTER-PLAUDERSTUNDE BEI WODKA -ENERGY INAS NACHT
Quelle:www.youtube.com
https://www.youtube.com/watch?v=guH-uAjr7ak&feature=related
 
Kurt Russell hat Geburtstag, geboren 1951, und Giovanni Trappatoni, herzliche Glückwunsc eine Rose für Beide (((Rose)))

KURT RUSSELL
Quelle:de.wikipedia.org
 
GIOVANNI TRAPATTONI
 
HERZLICHE SEGENSWÜNSCHE FÜR ALLE LESER; DIE HEUTE GEBURTSTAG HABEN***ROSEN(((ROSEN)))
 
STAR-GEBURTSTAGE
Quelle:www.filmstarts.de/personen
 
DER HERR HAT SEINEN ENGELN BEFOHLEN ÜBER DIR; DASS SIE DICH BEHÜTEN AUF ALL DEINEN WEGEN 
 
GEBET
 
Das beste Gebet ist das am meisten von Liebe erfüllte Gebet.
Meine Kinder, was ich im Gebet von euch will, ist die Liebe, die Liebe, die Liebe.

Bitte Gott jeden Abend um Verzeihung für die Sünden deines Lebens, als ob du in der Nacht sterben würdest, und sage aus tiefsten Herzensgrund:

MEIN GOTT; ICH LIEBE DICH AUS GANZEM HERZEN; ÜBER ALLES; MEIN GOTT; ICH WILL ALLES; WAS DU WILLST.
MEIN GOTT; ALLES; WAS DU WILLST; DAS ICH TUN SOLL; WILL ICH TUN.
Ratschläge an Moussa, 1914(Schriften, S.39)
Amen
 
Heilige Maria,  Mutter Gottes
Quelle: heilige -maria
 
DER HIMMEL SEI MIT UNS, ICH BITTE UM DEN SEGEN DES HERRN

Es segne uns Gott, der Vater, er halte seine schützende Hand über uns.
Es segne uns Jesus Christus, der Sohn Gottes, er sei uns Freund und Bruder.
Es segne uns Gottes Heiliger Geist, er erhelle unsere Seele und erwärme unsere Herzen.
Vertrauen wir auf den Vater, den Sohn und den Heiligen Geist.
Amen
 
"Im Frieden liege ich nieder und schlafe ein.
Denn du, oh Herr, lässt mich sorglos ruhen."
 
MARISA: "WO FÜHRT MEIN WEG MICH HIN" (AUS : POCAHONTAS")
Quelle:www.youtube.com
https://www.youtube.com/watch?v=WH1ndV-pb7E

Ich wünsche allen Lesern eine behütete Nacht***.. und alsdann flugs und
fröhlich geschlafen, Martin Luther )))))))))))))*********))))))))))))*********))))))))))))**********))))))))))))********))))))))Mit lieben Gedanken zu Euch hin, Larra***

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.