Montag, 13. Juli 2015

Evenu Shalom. Maria breit den Mantel aus. CDU Politiker Mißfelder tot.Ave Verum. Kerzen. E. Grieg-Morning. Andachten. Die Links d.Spr. Mein Tag, Rilke, Wunder, Liebe-Barmherzigeit, Lustig, Gestern St. Peter u.Paul Dessau, Sonnabend-das Konzert, Dies und Das mit Videos, Easy Like....Geburtstage.Meerstern ich dich grüße, o Maria hilf

Guten Abend ich grüße euch herzlich am Montag Abend.Ich wünsche allen Lesern noch eine schöne Zeit heute und eine gute, neue Woche*Heute könnt ihr die Links des Sprechers lesen für diese Woche und auch was er  gestern gesagt hat.
 
Habt noch frohe Stunden, den Kranken wünsche ich gute Besserung***
 
EVENU SHALOM
Quelle:www.youtube.com
 
Ich begrüße heute  in Angedacht herzlich unseren neuen Sprecher, es ist Herr Diakon Wolfgang Gerlich aus Magdeburg Buckau, er  wird uns bis Sonnabend durch Angedacht begleiten, es ist  eine Rose für ihn (((Rose)))
 
MARIA; BREIT DEN MANTEL AUS
Quelle:www.youtube.com
 
13. Juli 2015..CDU POLITIKER MIßFELDER TOT
 
WIR SIND UNFASSBAR TRAURIG UND SCHOCKIERT"
Quelle:www.sueddeutsche.de/politik
 
AVE VERUM CORPUS ( MOZART) KING´S KOLLEGE; CAMBRIGDE
Quelle:www.youtube.com
 
O HERR; GIB IHM DIE EWIGE RUHE !
UND DAS EWIGE LICHT LEUCHTE IHM !
LAß IHN RUHEN IN FRIEDEN
AMEN
 
Ich sage  Danke, Vater***Danke für diesen Tag.
 
DER HIMMEL SEI IMMER MIT UNS
 
Behalten wir diese Worte ganz tief innen in uns auf, leben wir danach.

Finsternis kann keine Finsternis vertreiben, das gelingt nur dem Licht.
Hass kann den Hass nicht austreiben, da gelingt nur der Liebe.
Dr. Martin Luther King

So lasst uns lieben und ein Licht sein in der Welt, hier und jetzt.

Der Segen des HERRN ruht auf uns und erquickt unseren Schlaf, damit wir Kraft haben für den nächsten Tag..seid gesegnet****
 
Amen
 
Einen Texter gibt es nicht mehr, für Angedacht, das MDR Sachsen-Anhalt hat nur noch einen Podcast zu bieten für Angedacht.Gefällt mir nicht!
 
Meine Zeilen dazu: Mit einem Podcast hat mans schwer, man kann es drehen hin und her, man behält fast nichts- wo Gottes Wort doch wichtig ist!
 
SOLANGE WIR NOCH ZEIT HABEN; LASST UNS GUTES TUN; AN JEDERMANN: Galater 6,10
 
RAUM DER STILLE
 
KERZEN
 
KERZEN ANZÜNDEN
 
LIGTH A CANDLE
Quelle:www.gratefuiness.org.
 
VOLLMOND
 
WUNSCHKERZEN
Quelle:www.vollmond.info/de
 
EDWARD GRIEG- MORNING
Quelle:www.youtube.com
 
Ich versuche mich an ein Kindergebet zu erinnern

GEBET
Eh der Tag zu Ende geht, spreche ich mein Nachtgebet
Danke Gott für deine Gaben, die wir heute empfangen haben
Gott ich bitte für die Nacht, dass du uns im Schlaf bewachst,
lass uns schöne Träume haben, lass uns nicht von Sorgen plagen
Dann am Morgen das wäre fein, schenk uns etwas Sonnenschein.
Der macht fröhlich Mensch und Tier, Vaterherz, wir danken dir.
Amen

ANDACHTEN
 
HIMMEL UND ERDE
DIE "KIRCHE IM NDR" IM RADIO
Quelle:www.ndr.de/kultur
 
RELIGION UND GESELLSCHAFT
Quelle:www.mdr.de.
 
Bitte schaut hier rein,MDR KULTUR, GEISTLICHE WORTE FÜR DEN TAG  es lohnt sich, es ist eine sehr schöne Seite, Geistliche Worte für den Tag, da haben wir alle Sprecher und alle Texte auf einen Blick,außer bei Angedacht, da gibt es nur einen Podcast.
 
MDR KULTUR, GEISTLICHE WORTE FÜR DEN TAG
Quelle:www.mdr.de/kultur

Schaut bitte unbedingt auch bei den anderen Sprechern vorbei, es sind so schöne Texte. Danke* .
Außer bei Angedacht, da gibt es nur noch einen Podcast, man kann also nur hören.
 
Der Text zum Nachlesen  für Angedacht Gibt es nur bei Sprechern(inen ) der Evangelischen Kirche*
In dieser Woche spricht ein katholischer Sprecher*
 
DIE LOSUNGEN
Quelle:www.losungen.de
 
Die Links für Angedacht für diese Woche
 
Magdeburg-Buckau
Quelle: Bistum-Magdeburg.de
 
Bistum Magdeburg
Quelle: Bistum Magdeburg.de
 
MDR Sachsen-Anhalt
Quelle: MDR Sachsen-Anhalt 
 
NACHRICHTEN - KLICK BLOGROLL UND SURFTIPPS RECHTS IM BLOG
 
Nachrichten werde ich  NICHT mehr  hier reinsetzen;wir brauchen eine Zeit der Seelenruhe*.  .
Rechts bei BLOGROLL UND SURFTIPPS  könnt ihr die Nachrichten anklicken, Danke* Im Tag schreibe ich was gesagt werden muss.
 
BETEN HEIßT SEINE HOFFNUNG IN DEN HIMMEL WERFEN DIE HOFFNUNG MUSS BLEIBEN
 
IMMER GILT: FRIEDEN SCHAFFEN OHNE WAFFEN!
 
Das Land  braucht Kultur, Bildung dazu, Figaro ist ein schöner Sender, schaut mal rein.
 
MDR FIGARO DAS KULTURRADIO
Quelle:www.mdr.de
 
MEIN  TAG
 
Ich habe mir gedacht, dass ich Montag, Dienstag, Donnerstag, Freitag und Sonnabend schreibe. Der Mittwoch ist immer so voll Programme und am Sonntag möchte ich zum Gottesdienst gehen, zum Garten, Freunde treffen auch mal am Abend was unternehmen z. B. eine Veranstaltung besuchen, wenn ich am PC sitze, klappt das nicht. Ich hoffe, dass ihr das versteht und ich danke euch dafür***Ich möchte euch nicht verlieren nach all den Jahren*
 
RAINER MARIA RILKE - DU MUSST DAS LEBEN NICHT VERSTEHEN
Quelle: www.youtube.com
https://www.youtube.com/watch?v=a0sVmuMCJAc
 
IM GARTEN DER GEISTER; DIE DREI LICHTER DER KLEINEN VERONIKA
Quelle:www.symbolon.com
Eine wunderbare Stimme***

DUO BALANCE-  WUNDERBARER MORGEN   VON ( KLAUS HOFFMANN)
 
Wunder, mein Gedicht, Lara- 7.7.2007

In jeder kleinen Blume meine ich ein Wunder zu sehen, ich senke ein Samenkorn in die Erde und ich halte es feucht und nach Tagen sprießt eine kleine Pflanze daraus empor.
Sie wird größer und entfaltet sich in voller Pracht zu einer Blüte.

Dieser Zeit sääte ich die Jungfer im Grünen, die Sonnenblumen fraßen die Schnecken, ehe sie gelb leuchten konnten, so, wie kleine Sonnen würden sie leuchten...Schade.

Doch diese in Blau wird blühen--zart neben ihr der Lavendel, das Steinkraut noch und manch kleine Blume daneben.
Es ist schön zu sitzen und zu träumen, wenn man die Beete bearbeitet hat, eine wohlverdiente Pause genießt, nur für sich
in der Stille der Natur.

Da sind sie.. tausend Stimmen erzählen von sich, die alte Tanne hinter mir, kennt viele Geschichten, sie hat hier auf dieser Bank, Generationen von Menschen sitzen sehen.....,
 
DIE LIEBE UND DIE DANKBARKEIT
 
Und.... es gibt sie doch !MEINE GESCHICHTE VON DER LIEBE UND DER DANKBARKEIT

Nicht im Himmel, doch da auch, da wohnt die Liebe, die Liebe ist Gott. Gott ist dort, er hat die Liebe und die Barmherzigkeit auf die Erde geschickt. So wohnen sie hier, unter uns, irgendwo, man spürt sie auch , manchmal der Obdachlose, mitten im Winter, wenn er freundlich angesprochen wird und eine Bleibe für die Nacht zugewiesen bekommt, manchmal ein Kind, in der dritten Welt, wenn es satt wird, dann hat ihm jemand etwas zu essen gereicht.

Sie kennen sich eigentlich nicht, die Liebe und die Barmherzigkeit, sie wohnen in verschiedenen Gebieten. Aber das macht nichts, ihre Kraft ist überall zu spüren.
So war es , dann kamen Tage, da meinte man, es gäbe sie nicht mehr, die Liebe und auch die Barmherzigkeit. Man meinte, die Herzen der Menschen wären zu Stein geworden, aber nicht bei allen, war es so, keinesfalls.

Es waren zwei Kinder, die sich Gedanken machten, die sich aufmachten, um das zu suchen, wovon sie meinten, dass es ihnen fehle, es aber jede Nacht träumten, dass es sie gibt die Liebe und die Barmherzigkeit, den in ihren Träumen war es ihnen wundersam wohlig zu Mute.

So gingen sie, Hand in Hand die Straße entlang, aus dem Dorf heraus und immer weiter.
Da saß ein Mütterchen am Wege, ganz grau, in sich zusammen gesunken und schwach.
Es konnte sich kaum aufrecht halten und ein Stück weiter saß eine Frau, zwar jünger und sehr schön, aber ebenso traurig, den Kopf in die Hände gestützt.

Die Kinder grüßten freundlich und fragten, ob sie helfen könnten und taten es auch.
Sie richteten das Mütterchen auf und gaben ihm zu essen, sie wischten die Tränen der jungen, zarten Frau ab und streichelten über ihr Gesicht und als sie zu der alten Frau sahen.erkannten sie , dass das die Liebe war, aus ihren Träumen und bei der anderen Frau erkannten sie die Barmherzigkeit.

Sie diskutierten ein Weilchen und sie zeigten den Frauen die Welt, in einem Spiegel konnte man sehen, was ein jeder Mensch tat und die Liebe und die Barmherzigkeit sahen den Vater, der sich liebevoll um sein krankes Kind kümmerte, den alten Mann, der seine Frau betreute, die schon jahrelang ans Bett gefesselt war.

Sie sahen die vielen Schwestern in den Krankenhäusern, die sich liebevoll um ihre Patienten kümmerten und die Pflegerinnen in den Altenheimen, die das ebenfalls taten und als sie weiter schauten sahen sie, wie sich Menschen sehr liebevoll um die Tiere kümmerten und andere, die die Pflanzen versorgten und die Bäume auch.

Sie sahen die Mutter, die gerade einer alten Frau über die Straße half, das Kind an der Hand dabei und dann sahen sie das Leuchten in den Augen des Kindes und sie sahen in all den Menschen ein Leuchten, so wie Kinderaugen nur leuchten können und sie erkannten, dass die Herzen der Menschen doch nicht so hart sind ..und sie gingen mit den beiden Kindern zurück in das Dorf, von da aus auch wieder in die ganze Welt.

Seitdem spürt man sie wieder und keiner lässt sich mehr einreden, dass die Liebe und die Barmherzigkeit gestorben sind.
Man muss sich nur umsehen und sie zu sich lassen, das ist alles.

Und nun versucht mit einem Lächeln und einem Leuchten in den Augen, das aus Euch heraus strahlt, ein Gesicht, welches griesgrämig zu sein scheint, zu erhellen..es wird erst verwundert schauen, aber das Lächeln mit sich nehmen...
 
LUSTIG

Irgendwie lustig, lest mal,

WITZ-LEBENSWEIHEITEN
Quelle:www.55plus-magazin.net
http://www.55plus-magazin.net/php/witz_lebensweisheiten,13352,19242.html

WAS IST HART UND TROCKEN WENN MAN ES REINSTECKT?
Quelle:www.loslachen.ch
http://www.loslachen.ch/tag/katze/
 
GESTERN St. Peter und Paul Dessau
 
10 Uhr begann der Gottesdienst. Das Festhochamt wie man in der katholischen Kirche sagt. Wir sangen das Lied, zusammen mit dem Chor zusammen: Sei lebendig wie ein Fisch.
Es erklang dann das wunderschöne Abendlied, solo, Abends wenn ich schlafen geh..
 
ABENDSEGEN AUS DER OPER HÄNSEL UND GRETEL
Quelle:www.youtube.com
 
Heute wurden wir auch mit Weihrauch besprengt, also gesegnet,,Der Chor war wunderbar, es war ein Genuss zuzuhören, Es war der Chor von St. Peter und Paul ud der Chor , katholische Kirche Roßlau***
 
HALLELUJA ; LOBET GOTT IN SEINEM HEILIGTUM ( ALLES WAS ODEM HAT LOBE DEN HERRN)
KOLPINGJUGENDBAND  DV MAGDEBURG
Quelle:www.youtube.com
 
Im EVANGELIUM ging es darum, als Jesus seine Jünger fragte: Wofür halten die Menschen den Menschensohn? ..
 
Die Predigt hielt Probst Nachtwei. Er erzählte aus seinem Leben. Er ist nun 45 Jahre im Dienst und geht demnächst in Rente.
Er sagte unter anderem, dass man auch heute nicht sagen kann was man will. Er sagte von Obama, dass dieser vorher gesagt hat, ich kann..
Aber er kann nicht, nach dem Friedensnobelpreis verändeerte sich, Obama kann nicht, Gott kann!
 
Wenn die Kirche voll ist, ist das Freude, katholisch ist wichtig, evangelisch muss auch katholisch sein..so etwa hat er es gesagt..
GEMEINSCHAFT IST WICHTIG; GEMEINSCHAFT LÄSST DIE UNTERSCHIEDE BEISEITE*
 
Er dankt Gott, dass er ihn ertragen hat all die Jahre. Wir müssen auch lernen, Menschen zu ertragen, die anders sind.
 
ICH GLAUBE AN DEN VATER; DEM SCHÖPFER DIESER WELT---MOV
Quelle:www.youtube.com
 
JESUS CHRIST ; YOU ARE MY LIVE WITH LYRICS)
Quelle:www.youtube.com
 
Das Vater Unser sprachen wir.Friede sei mit dir, man sagt diese Worte danach und reicht sich die Hand. Das finde ich sehr schön.
 
Dann kam die Liturgie, die man vor der Kommunion spricht, die Kommunion..der Segen.
 
 GOTTESLOB GL 792, Nachspiel die Orgel, auch wunderschön. Das Lied finde ich nicht..Aber diese Seite ist sehr schön*
 
MATTHIAS RASCHER- LIEDER AUS DEM NEUEN GOTTESLOB
Quelle:www.youtube.com
 
11.30 Uhr gingen wir dann in den Gemeinderaum. Da gab es die berühmte Kohlsuppe, Borschtsch, die unsere russischen Freunde aus Tutajew zubereitet haben. Andere Leckereien gab es in Hülle und Fülle.Diese leckeren Sachen, auch Kuchen hatten Gemeindeglieder mitgebracht.
 
Dann tanzten die russischen Kinder. Das war wunderschön, es war genauso wie wir es kennen. Niemand sonst kann die russischen Tänze tanzen. Sänger waren auch dabei. Ein russischer Junge sang Moskauer Nächte.
 
"MOSKAUER NÄCHTE" LARISSA STROGOFF & DER CHOR DES RUSSISCHEN VOLKSLIEDES
KORABLINO
Quelle:www.youtube.com
 
Wunderschön finde ich****
 
Schaut euch auch die Kleidung an, die Mädchen und Jungen der Tanzgruppe waren auch so ähnlich gekleidet. Sie achten noch auf Tradition.
Im Gemeinderaum und vorher in der Kirche waren auch zwei junge Paare aus Syrien. Der Probst sprach mit ihnen.Es ist auch wieder die Aktion: "SCHULRANZEN FÜR TUTAJEW"Mit 15 Euro kann die Erstausstattung - Schulranzen und Schulmaterial zum neuen Schuljahr bezahlt werden. Die Aktion läuft noch bis 19. Juli 2015.
 
In der Kirche liegen Briefumschläge bereit für Spenden.In der KITA auch und im Liboriusgymnasium.In diesem Jahr sind 8 Kinder und 3 Betreuer aus Tutajew in der Zeit vom 7. Juli bis 21. Juli in der Pfarrei zu Gast*
 
Flohmarkt war auch noch im Gemeinderaum. Da konnte man sich gegen einen kleinen Betrag Erinnerungsstücke von beiden Pröbsten, Probst Pritze und Probst Nachtwei kaufen. Ich habe mir ein kleines Kettchen mit einem Kreuz mitgenommen und eine kleine Glocke, da steht Tutajew drauf.Es war ein durch und durch gelungener Tag, ging so bis 14:30 Uhr. Ich habe noch ein Lied auf russisch mit den Betreuern gesungen,
 
Schiroka Strana moja Rodnaja,,,,sie kennen es noch, haben sich gefreut..deutscher Text, Vaterland kein Feind soll dich gefährden, teuere Land, das unsre Liebe trägt. Denn es gibt kein andres Land auf Erden, wo das Herz so frei den Menschen schlägt. Inder Schule, Schulchor gelernt und niemals vergessen..kanns noch singen und andere Lieder in russisch auch..Wenn man das Lied hier singt, ballt man automatisch die Faust..
 
Der Probst hat ein T-Shirt mit dem Bild und den Schriftzügen mit Putin geschenkt bekommen aus Tutajew***
 
LIEDER AUS DEM NEUEN GOTTESLOB
Quelle:www.youtube.com
 
SONNABEND
 
THÜRINGER SÄNGERKNABEN in der Pauluskirche Dessau. Da hat mir das Orgelspiel sehr gut gefallen. Einige Lieder haben mir gut gefallen. Das Heidenröslein wurde leider in einer anderen Melodie gesungen.
 
THÜRINGER SÄNGERKNABEN
Quelle:www.kirchemmusik-saalfeld.de
 
ACH ELSLEIN LIEBES
Quelle:www.youtube.com
 
SCHUHMANN- HEIDENRÖSLEIN
Quelle:www.youtube.com
 
MUEDE BIN ICH GEH ZUR RUH´- MEE EU KIM
Quelle:www.youtube.com
 
Der Eintritt betrug 9 Euro, ermäßigt 6 Euro. Der Chor braucht das Geld dringend und auch immer wenn sie da sind in den Städten, Kirchen, ein Nachtquartier, kostenlos, private Unterkunft. Gut, dass es geklappt hat und Gemeindeglieder und andere nette Menschen ein Quartier bereit gestellt hatten. Sonst könnte der Chor gar nicht kommen...
 
DIES UND DAS
 
RUSSISCHER FILMREISSEUR: DEUTSCHE TRETEN IHRE KULTUR MIT FÜßEN
Quelle:www.youtube.com
 
Gleichstellung von Lehrern in Sachsen
 
EHEMALIGE DDR-LEHRER WOLLEN KEINE PÄDAGOGEN ZWEITER KLASSE SEIN
Quelle:www.mdr.de
 
VIDEO
 
Nehmt euch Zeit, genießt das Video
 
WILDES DEUTSCHLAND- DER BAYRISCHE WALD
Quelle:www.ardmediathek.de
 
"ADLER- EXPRESS " FÄLLT NACH SANDBANK- AUSFLUG AUS
Quelle:www.ndr.de
 
VIDEO
 
PUTIN ERZÄHLT ÜBER DIE WELT DER ZUKUNFT- OHNE US-HERRSCHAFT
Quelle:news-front.info/2015
 
Bei Himmel und Erde sind wir heute in der Lüneburger Heide, es wird von einer kleinen Kirche erzählt. Bitte klickt den Text an***
 
URLAUB IN DER LÜNEBURGER HEIDE
 
VIDEO UND INFORMATIONSMATERIAL LÜNEBURGER HEIDE
Quelle:www.die-lueneburger-heide.de
 
Das Lied haben wir oft gesungen*
 
AUF DER LÜNEBURGER HEIDE
Quelle:www.youtube.com
 
Ich war nun wie immer im Garten, die Tiere versorgen, dann Fischfutter holen und zur Apotheke. Das Aquarium habe ich gestern gemacht. es war höchste Zeit. Am Sonnabend Abend habe ich noch einen Notwasserwechsel gemacht, das Gröbste an Schmutz abgezogen. Das ist mir noch nie passiert und darf nicht wieder vorkommen.
 
Nun regnet es hier wieder. Morgen soll es den ganzen Tag regnen, danach ist wieder Hitze angesagt..nun wir müssen nehmen was kommt.
 
Nun habe ich genug geschrieben, .Passt gut auf euch auf. Habt es gut.SO GOTT WILL UND WIR LEBEN, lesen wir uns MORGEN  wieder. Ein Lied noch euch zur Freude*Ein liebes Dankeschön noch an alle Leser, die das Blog anklicken, hier lesen(((Rosen für alle)))
 
"EASY LIKE SUNDAY MORNING" - LIONEL RICHIE WITH WESTLIFE
Quelle:www.youtube.com
 
GEBURTSTAGE GESTERN
 
Erinnern wir uns an Pablo Neruda, er wurde am 12. Juli 1904 geboren und er wurde 69 Jahre alt, Rosen für ihn (((Rosen)))
 
PAPLO NERUDA
Quelle:de.wikipedia.org.
https://de.wikipedia.org/wiki/Pablo_Neruda

Götz Alsmann feiert heute seinen  Geburtstag und Bill Cosby hat Geburtstag, herzlichen Glückwunsch allen, Rosen für sie (((Rosen)))

GÖTZ ALSMANN
Quelle:www.goetz-alsmann.de
http://www.goetz-alsmann.de/

BILL COSBY
Quelle:de.wikipedia.org.

HEUTE SIND KEINE GEBURTSTAGE; DIE WIR WISSEN MÜSSTEN
 
STAR-GEBURTSTAGE
Quelle:www.filmstarts.de/personen
 
DER HERR HAT SEINEN ENGELN BEFOHLEN ÜBER DIR; DASS SIE DICH BEHÜTEN AUF ALL DEINEN WEGEN 
 
EIN TAGESSEGEN FÜR SIE
Quelle:www.kirche.tv/Defaul
 
LUTHERS ABENDSEGEN 
 
Des Abends, wenn du zu Bett gehst, kannst du dich segnen, mit dem Zeichen des heiligen Kreuzes und sagen:
Das walte Gott, Vater, Sohn und Heiliger Geist ! Amen
Darauf kniend oder stehend das Glaubensbekenntnis und das Vater unser. Willst du, so kannst du dies Gebet dazu sprechen:

Ich danke dir mein himmlischer Vater, durch Jesus Christus deinen lieben Sohn
dass du mich diesen Tag behütete hast und bitte dich, du wollest mir vergeben alle meine Sünden,
wo ich Unrecht getan habe und mich diese Nacht auch gnädiglich behüten,
Denn ich befehle mich, meinen Leib und meine Seele und alles in deine Hände.
Dein heiliger Engel sei mit mir, dass der böse Feind keine Macht an mir finde.
Amen
 
Und nun flugs und fröhlich geschlafen****, das ist mein Abendgebet, alle Tage, sagt Lara
 
Heilige Maria,  Mutter Gottes
Quelle: heilige -maria
 
Ich gehe zu Angedacht
 
Von gestern
 
SONNTAG-RUHETAG
 
Wenn es den freien Sonntag nicht gäbe, müsste man ihn erfinden.Der Sonntag ist der Tag der Ruhe um Gottes Willen.
Herr Diakon Wolfgang Gerlich freut sich auf jeden Sonntag. Auch wen er Dienst hat.
 
Mensch, ich bin für dich da, sagt Gott in den Momenten der Ruhe- Sonntags.
Einen gesegneten Sonntag wünscht uns Diakon Wolfgang Gerlich*
 
PREDIGT
 
WER IST GOTT? - WIE IST GOTT? - WO IST GOTT?
 
Predigt 27.8.2006 Pfr. Dr. Reinhard Gruhn (evangelisch-lutherisch)
Quelle:www.predigten.de
 
GEBETE
Quelle:www.pfarre-purgstell.at
 
 
DER HIMMEL SEI MIT UNS, ICH BITTE UM DEN SEGEN DES HERRN

Es segne uns Gott, der Vater, er halte seine schützende Hand über uns.
Es segne uns Jesus Christus, der Sohn Gottes, er sei uns Freund und Bruder.
Es segne uns Gottes Heiliger Geist, er erhelle unsere Seele und erwärme unsere Herzen.
Vertrauen wir auf den Vater, den Sohn und den Heiligen Geist.
Amen
 
Lieben Dank an Herrn Diakon Wolfgang Gerlich, Diakon in Magdeburg-Buckau
 
Mit freundlicher Genehmigung vom Bistum Magdeburg
 
Mit freundlicher Genehmigung vom MDR Sachsen-Anhalt
 
"Im Frieden liege ich nieder und schlafe ein.
Denn du, oh Herr, lässt mich sorglos ruhen."
 
MARIENLIED- MEERSTEIN ICH DICH GRÜßE ; O MARIA HILF
Quelle:www.youtube.com
https://www.youtube.com/watch?v=LgiH76zUNWE&feature=related

Ich wünsche allen Lesern eine behütete Nacht***.. und alsdann flugs und
fröhlich geschlafen, Martin Luther )))))))))))))*********))))))))))))*********))))))))))))**********))))))))))))********))))))))Mit lieben Gedanken zu Euch hin, Lara**
 

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.