Montag, 23. März 2015

Meine Heimatstadt Dessau- Videos.Gebete.Andachten. Die Links des Sprechers.Sieh positiv.Mein Tag, Warum? Schimpfwörter, Weltwassertag, Durchblick, Alles harmlos, nur ein Einzelfall? Das gefällt mir, Der Gottesd. In Georg, Unterwegs im Vertrauen, Liebe auf dem ersten Blick, Habt euch lieb sagt Gott zu uns, Pudhys- An den Ufern der Nacht. Geburtstage.Tibetanische Klangschalen Musik, Meditation

Guten Abend ich grüße euch herzlich am Montag Abend.Ich wünsche allen Lesern noch eine schöne Zeit heute* und eine gute, neue Woche***Schön, dass es Euch gibt, schön, dass es Ihn gibt, es ist ein Segen, er ist ein Segen für mich, mein Sohn. er hat den Blog sehr schön gestaltet, mit sehr viel Liebe.. und mich dort eingeführt.
 
 Ohne ihn hätte ich hier nicht schreiben können im Blog,Also Danke meinem Sohn, Danke allen Lesern , habt es gut***
 
In Angedacht, begrüße ich heute herzlich unseren neue Sprecher  Herrn Pastor Manuel Füllgrabe, aus Quedlinburg er  wird uns bis Sonnabend durch Angedacht begleiten, eine Rose für ihn,(((Rose)))
Einen Texter gibt es nicht mehr, das MDR Sachsen-Anhalt hat nur noch einen Podcast zu bieten für Angedacht, man kann den Text nur noch hören
 
Meine Zeilen dazu: Mit einem Podcast hat mans schwer, man kann es drehen hin und her, man behält fast nichts- wo Gottes Wort doch wichtig ist!
 
MEINE HEIMATSTADT DESSAU
DESSAU
Quelle:www.youtube.com
 
DESSAU 2012- EINE STADT STIRBT
Quelle:www.youtube.com
 
RÜCKBAU OST: AUFGEBLASEN; VERLASSEN UND ABGERISSEN
Quelle:www.youtube.com

FRÜHLING IN DESSAU 2012
Quelle:www.youtube.com
http://www.youtube.com/watch?v=5pyGdTIw3IQ
 
DESSAU MEINE STADT DESSAU HEUTE DJ ANDY DE BASE .wmv
Quelle:www.youtube.com
 
Noch mal Dessau, eine ganze Serie*
 
DESSAU
Quelle:www.youtube.com
 
DER MENSCH IST DIE SEHNSUCHT GOTTES; DER MENSCH IST DIE SEHNSUCHT NACH GOTT.
DIE JUDEN VERSTEHEN ES; SIE LASSEN BEIM PASSA FEST DIE TÜR EIN WENIG OFFEN; DAMIT GOTT EINTRETEN KANN.

GOTT WIRD UNS NICHT VERLASSEN; DIESE EINSICHT UND AUCH DIE EINSICHT; DASS GOTT IN UNSERER MITTE IST: AUCH WENN WIR SÜNDER SIND; DAS IST DIE FROHE BOTSCHAFT.
 
Ich sage  Danke, Vater***Danke für diesen Tag.
 
DER HIMMEL SEI IMMER MIT UNS
 
Behalten wir diese Worte ganz tief innen in uns auf, leben wir danach.

Finsternis kann keine Finsternis vertreiben, das gelingt nur dem Licht.
Hass kann den Hass nicht austreiben, da gelingt nur der Liebe.
Dr. Martin Luther King

So lasst uns lieben und ein Licht sein in der Welt, hier und jetzt.

Der Segen des HERRN ruht auf uns und erquickt unseren Schlaf, damit wir Kraft haben für den nächsten Tag..seid gesegnet****
 
Amen
 
SOLANGE WIR NOCH ZEIT HABEN; LASST UNS GUTES TUN; AN JEDERMANN: Galater 6,10
 
Ein Gebet für jeden, de es annehmen mag

MEIN VATER; DANKE; DASS DU MICH GEWOLLT HAST.
VOM ERSTEN MOMENT MEINES SEINS; VOM ERSTEN TAG MEINES LEBENS AN. BEI DIR BIN ICH WERTVOLL UND GELIEBT: MIT ALLEM; WAS IN MIR IST UND WAS MICH AUSMACHT,

ES IST GUT; DASS ICH VOR DIR NICHTS VERBERGEN MUSS;
UM BESSER DAZUSTEHEN UND AUCH NICHTS TUN MUSS; UM DIR ZU GEFALLEN. DU LIEBST MICH SO; WIE ICH BIN:
DAFÜR DANKE ICH DIR. AMEN

DER SONNTAG
Quelle:Sonntag-Sachsen.de
https://www.sonntag-sachsen.de/
 
GEBET
 
EINEN ENGEL WÜNSCH ICH MIR

Einen Engel wünsch ich mir, Gottes Nähe möchte ich spüren.
Guter Engel komm zu mir, um mich zärtlich zu berühren. Einen Engel wünsch ich mir, der mir unterwegs begegnet.
Einen Engel wünsch ich mir, der mir hilft und der mich segnet. Einen Engel wünsch ich mir, der mich anschaut und mir zu lacht.
Einen Engel wünsch ich mir, der mich tröstet und mir Mut macht. Einen Engel wünsch ich mir, der mir zuhört, wenn ich frage.
Einen Engel wünsch ich mir, dass er mir die Wahrheit sage. Einen Engel wünsch ich mir, um des Nächsten Not zu sehen.
Einen Engel wünsch ich mir, um den Friedensweg zu gehen.

GEBET
Vater ich will Dir danken, für diesen Tag, lass es gut werden in der Welt, auf dass wir uns wohlfühlen, lass uns ein Stück Erinnerung hervorholen, wo es heißt: EINER FÜR ALLE; ALLE FÜR EINEN, auf dass wir wieder eine Gemeinschaft werden im MITEINANDER UND NICHT IM GEGENEINANDER.
Amen
 
CHRISMON EDITION: CHOR "O WELT ; SIEH HIER DEIN LEBEN"
Quelle:www.youtube.com
 
ANDACHTEN
 
HIMMEL UND ERDE
DIE "KIRCHE IM NDR" IM RADIO
Quelle:www.ndr.de/kultur
 
RELIGION UND GESELLSCHAFT
Quelle:www.mdr.de.
 
Bitte schaut hier rein,MDR KULTUR, GEISTLICHE WORTE FÜR DEN TAG  es lohnt sich, es ist eine sehr schöne Seite, Geistliche Worte für den Tag, da haben wir alle Sprecher und alle Texte auf einen Blick,außer bei Angedacht, da gibt es nur einen Podcast.
 
MDR KULTUR, GEISTLICHE WORTE FÜR DEN TAG
Quelle:www.mdr.de/kultur

Schaut bitte unbedingt auch bei den anderen Sprechern vorbei, es sind so schöne Texte. Danke* .
Außer bei Angedacht, da gibt es nur noch einen Podcast, man kann also nur hören.
 
Der Text zum Nachlesen  für Angedacht Gibt es nur bei Sprechern(inen ) der Evangelischen Kirche*
 
DIE LOSUNGEN
Quelle:www.losungen.de
 
Die Links für Angedacht für diese Woche
 
Harzer Adventgemeinde Quedlinburg
Quelle:www.adventgemeinde-quelinburg.de
 
Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten in Deutschland
Quelle:www.adventisten.de
 
MDR 1 Radio Sachsen-Anhalt
Quelle: MDR Sachsen-Anhalt
 
NACHRICHTEN - KLICK BLOGROLL UND SURFTIPPS RECHTS IM BLOG
 
Nachrichten werde ich  NICHT mehr  hier reinsetzen;wir brauchen eine Zeit der Seelenruhe*.  .
Rechts bei BLOGROLL UND SURFTIPPS  könnt ihr die Nachrichten anklicken, Danke*
 
Ich habe eine schöne Karte, sie hängt im Flur, darauf ist ein Kürbis zu sehen, orange, er hat lachende Augen und einen lachenden Mund, er hat einen Sonnenhut auf, unter ihm sind viele kleine Kürbisse, es steht geschrieben:
 
SIEH POSITIV
und du sihst besser
Dein Herz ist voller Licht,
deine Augen leuchten,
du siehst mehr Sonne.
Phil Bosmanns
 
Deshalb setzte ich keine negativen Nachrichten mehr rein, weil sie uns schaden, verträgt die Seele nicht auf Dauer..Und wenn, dann nur von hier, was hier passiert..Das ist aber auch eine Ausnahme.
 
BETEN HEIßT SEINE HOFFNUNG IN DEN HIMMEL WERFEN DIE HOFFNUNG MUSS BLEIBEN
 
Das Land  braucht Kultur, Bildung dazu, Figaro ist ein schöner Sender, schaut mal rein.
 
MDR FIGARO DAS KULTURRADIO
Quelle:www.mdr.de
 
MEIN TAG
 
Ich habe mir gedacht, dass ich Montag, Dienstag, Donnerstag, Freitag und Sonnabend schreibe. Der Mittwoch ist immer so voll Programme und am Sonntag möchte ich zum Gottesdienst gehen, natürlich die Katzen versorgen, im Garten, dann möchte ich mich gern einmal ausruhen.Die Stille genießen, neue Kraft sammeln, ich hoffe, dass ihr das versteht und ich danke euch dafür***
 
WARUM?

Ich habe heute mal über einiges nachgedacht, warum sagt man immer der mutmaßliche Täter soll, auch wenn man weiß, dass er der Täter ist, komisch, Worte.die wir einfach früher gesagt haben, ohne Hintergedanken dabei zu haben, sind verboten, werden anders ausgelegt, das nervt mich, oft will man uns zwingen etwas zu tun, was wir gar nicht wollen, wie findet ihr den Druck auf den Spenderausweis,
 
Organspende, was noch, der elektronische Versicherungsausweis und viel mehr, sind wir frei selber zu entscheiden? Noch etwas ganz anderes, die Regierung spricht immer, wir haben, wir wollen, oft will ich nicht was sie wollen.., aber nun habe ich jede Menge
Schimpfworte, du Rindvieh ist auch dabei, mal sehen ob ich das finde, du altes Suppenhuhn, viel Spaß dabei, einige, oder mehrere Worte kenne ich davon.Man hat dem Herzen Luft gemacht damit oder?

SCHIMPFWÖRTER GEFÄLLIGST?
Quelle:www.soccer-action.de
http://www.soccer-action.de/schimpf.html

WARUM wird die bescheuerte Sommerzeit nicht endlich abgestellt, am Sonntag wird uns wieder eine Stunde geklaut, warum sagt nicht endlich von denen, die dafür verantwortlich sind, NEIN; sie ist nicht gesund, für Mensch und Tier, unnütz und wird doch gemacht, warum also!!!
 
GESTERN WAR DER WELTWASSERTAG
 Wasser ist kostbar, sehr kostbar,der Urquell allen Lebens ist das Wasser.

WELTWASSERTAG
Quelle:www.unesco.de

TAG DES WASSERS
Quelle:www.asnana-gmbh.de
http://www.asana-gmbh.de/blog/tag/2012/
 
WELTWASSERTAG 2015
22.März 2015 in der Welt
Quelle:www.kleiner-kalender.de
 
 DURCHBLICK
Alles  fällt wieder einmal zusammen, zu viel, wofür entscheide ich mich nun?

Da passt der Text vom 24.5.2008

Im Text geht es heute um den anderen Blick, es geht darum, dass jeder Mensch wertvoll ist,auch wenn er die Xste Bewerbung abgeschickt hat und er keine Arbeit bekommen hat, arbeitslos ist.

Das kann einen Menschen zermürben, sich nicht gebraucht zu wissen, abgestellt auf dem Abstellgleis.
Da bietet sich die ehrenamtliche Tätigkeit an, ohne diese ehrenamtlichen Mitarbeiter kann heutzutage keine Kirche mehr bestehen, sie sind ganz wichtig und da kann man sich einbringen,sich arrangieren, man kann selber Freude empfinden, weil man sich für die Menschen, die Gemeinde einsetzt und man wird anerkannt und gebraucht, sehr sogar.

Denke ich noch an die Menschen die in keiner Gemeinde sind, die an der sozialen Kälte leiden und einsam sind, sie alle brauchen Hilfe und Anerkennung, sie müssen das Gefühl haben, gebraucht zu werden, ich wünsche mir, dass die Gemeindeglieder diese Menschen ansprechen ihnen Nächstenliebe vorleben und ihnen helfen, den Weg zu finden, nicht alleine, gemeinsam...Dann kann man sagen...
Ein Textausschnitt von heute

Sie haben damit aufgehört, nur zu klagen. Und sie haben damit begonnen, ihre Fähigkeiten ehrenamtlich einzusetzen. Ihr Leben erscheint mir so verändert. Fast so, als würde ich meiner alten Brille neue Gläser einsetzen. Fast so, als würde sie zu ihrer ursprünglichen Bestimmung zurückfinden.

- Sonnabend, 24.05.2008

DURCHBLICK
 
Neulich fiel mein Blick wieder auf das Drahtgestell meiner alten Sonnenbrille. Nach vielen Jahren hatte ich die zerkratzten Gläser kurzerhand aus der Fassung genommen. Das vergoldete Gestell bekam einen Ehrenplatz in der Nostalgieecke meines Büros. Ich kann nicht mehr genau sagen, wie oft sich eine meiner Töchter seither dieses Gestell auf die Nase gesetzt hat. Sie hatte dann den Durchblick - im wahrsten Sinn des Wortes. Wäre nicht der Spaßfaktor – hätte sie auch auf das Aufsetzen auch verzichten können! Denn die Brille hat ihren eigentlichen Sinn verloren.

Fühlen Sie sich auch manchmal so nutzlos wie meine Brille? Vielleicht, weil sie gerade die 150. Ablehnung ihrer Bewerbung erhalten haben. Gott möchte nicht auf Sie verzichten. Denn er mag Sie und möchte Ihnen zeigen, wie wertvoll Sie in seinen Augen sind. Wir dürfen Menschen sein, von Jesus geliebt – ob mit oder ohne Arbeitsstelle. Menschen, die auf dieser Welt etwas Wertvolles gestalten können.

Jede Woche treffe ich Freunde, die durch den Glauben eine Lebensperspektive gewonnen haben. Sie haben damit aufgehört, nur zu klagen. Und sie haben damit begonnen, ihre Fähigkeiten ehrenamtlich einzusetzen. Ihr Leben erscheint mir so verändert. Fast so, als würde ich meiner alten Brille neue Gläser einsetzen. Fast so, als würde sie zu ihrer ursprünglichen Bestimmung zurückfinden.

Ich wünsche Ihnen, dass Sie anfangen, diesen Gott zu suchen, der Menschen verändern kann.
Ihr Martin Kölli, Pastor der Evangelisch–Freikirchlichen Gemeinde für Menschen in Aschersleben., ich sage auch Danke in 2015***
 
ALLES HARMLOS; NUR EIN EINZELFALL?
 
AUTORIN ALS "FEIND ALLAHS " BESCHIMPFT UND VERPRÜGELT
Quelle:www.welt.de
 
HAMBURG: 75-JÄHRIGER RENTNER BRUTAL ÜBERFALLEN
Quelle:www.trl.de
 
Polizei in Dessau sucht Zeugen
 
TÄTER STEHLEN TASCHE EINER 85-JÄHRIGEN
Quelle:www.mz-web.de
 
NUR EIN EINZELFALL, so heißt es immer. Manchmal kann man nicht schweigen, zumal das RTL und auch die MZ uns bitten zu helfen, die, den Täter zu finden.
Ich sage:
Und da soll man am Abend alleine noch irgendwo hingehen? das hier passierte am hellichsten Tage!
 
DAS GEFÄLLT MIR
 
BESUCH IM MINI EINKAUFSPARADIES
Quelle:www.mdr.de
 
Gefällt mir,hier ist der Kunde König und es gibt Beratung dazu, kostenlos***
 
Stadtentwicklung in Dessau
 
DIE PLATTE WIRD HERAUSGEPUTZT
Quelle:www.mz-web.de
 
Welt Down-Syndrom Tag
 
"LOLA BRAUCHT NICHT MEHR AUFWAND; ALS IHRE GESCHWISTER"
Quelle:www.mdr.de
 
FRANZISKA - MINISTRANTIN MIT DOWN- SYNDROM
Quelle:www.katholisch.de
 
Es sind so liebenswerte Menschen, man muss sie erinfach gern haben. Sie sind so fröhlich, mir gefällt ihr Lächeln***

Eine neue Allianz für den Frieden
 
MARGOT KÄßMANN UND KONSTANTIN WECKER "ENTRÜSTET EUCH"
Quelle:www.br.de
 
Der GOTTESDIENST AM SONNTAG war sehr schön, wir haben eine schöne Geschichte zu dem Bibeltext, Galater 6 gehört. Gesprochen hat sie Herr Kirchenpräsident Joachim Liebig.
 
Dann waren noch zwei Taufen, ein kleiner Junge wurde getauft und eine junge Frau. Unser Chor hat sehr schön gesungen und dafür Beifall bekommen. Dies Lieder hier..
 
UNTERWEGS IM VERTRAUEN
Quelle:www.abakus-musik.de
 
Nr 1, 4 5 zum Schluss, da hat die Geminde mitgesungen, Shalom* Es sind Hörproben im Link*
 
SIEGFRIED FITZ
Quelle:www.youtube.com

22. März 2015 St. Georg Gottesdienst zum Abschluss der Ökumenischen Bibelwoche, Vortrag von Herrn Kirchenpräsident joachim Liebeig, nacherzählt von lara.
 
Galater 6, ein Ausschnitt, Vers..Auslegung.eine Geschichte dazu*
 
LIEBE AUF DEM ERSTEN BLICK
 
Es war Liebe auf dem 1. Blick, 6 Wochen später werden sie ein Paar.2 Monate später heirtaen sie.Es ist eine wunderschöne Hochzeit.Keier kan ohne den Anderen sein.Getrennt voneinander zu sein ist schwer für Beide.
 
Das 1. Kind kommt, nun ändert sich was, sie haben keine Zeit mehr füreinander.Die Nächte sind kurz.
Und nun, verstehen ohne Worte, wie früher?
Er sagt, Du hast keine Zeit mehr für mich.Sie streiten und vertragen sich . Der Schatten über ihre Beziehung verdunkelt sich.
 
Nach fast 2 Jahren kommt das 2. Kind, es rettet die Ehe nicht, das Kind. Aus die Traumhochzeit.
 
Wird es eine gescheiterte Beziehung? Alle fragen, muss das sein
 
Sie reden miteinander , weil sie sich lieben. Die Verbindung wird tiefer, nur anders.Es kommt ein drittes Kind, verbunden miteinander in Liebe.Sie teilen die Lasten miteinander.
 
Paulus geht es in seinem Galaterbrief um seinen Ärger über die Gemeinde in seiner Zeit.
Warum seid ihr so hart, das habe ich euch, Paulus nicht gelehrt.Es geht um die tiefen Dimensionen.des Seins.
 
EINER TRAGE DES ANDEREN LAST UND IHR WERDET DAS GESETZ CHRISTI ERFÜLLEN.Das gilt für uns alle.
 
Deshalb: LIEBE DEINEN NÄCHSTEN WIE DICH SELBST. Gott schenkt uns Liebe und Barmherzigkeit.
 
30 Jahre später schaut das Ehepaar zurück. Die Kinder sind groß, sie haben nun Enkel.
 
HABT EUCH LIEB SAGT GOTT ZU UNS
 
Mein Sohn Michael, der nun wieder im Chor ist, hatte seine Premiere, er hat seit 1989 das erste mal wieder mitgesungen.

Wir sind dankbar für diesen schönen Gottesdienst. Am Nachmittag wollten wir eigentlich nach Wörlitz fahren. Aber es war so kalt am Sonntag. So waren wir auf dem Friedhof zusammen ud an der Elbe, am Kornhaus.Das war wichtig und schön für uns Beide.
 
Heute habe ich mich ein wenig ausgeruht, das brauche ich schon, so es der Herr will, dass wir leben, lesen wir uns Morgen wieder, habt es gut und passt gut auf euch auf.Ich lese jetzt das Buch, Die Pudhys, da habe ich von diesem Lied gelesen..
 
22/26 PUDHYS: AN DEN UFERN DER NACHT (OSTROCK IN KLASSIK) - live
Quelle:www.youtube.com
 
GEBURTSTAGE GESTERN
 
Heute darf ich Bruno Ganz zum Geburtstag gratulieren.Herzlichen Glückwunsch, eine Rose für ihn (((Rose)))

BRUNO GANZ
Quelle:DE.Wikipedia.Org.
http://de.wikipedia.org/wiki/Bruno_Ganz

FILMREPORTER.de STARINFO BRUNO GANZ
Quelle:www.filmreporter.de
http://filmreporter.de/stars/3034-Bruno-Ganz/features
 
GEBURTSTAG HEUTE

Ja, da weiß ich keinen, den wir kennen müssten, erinnern möchte ich an Wernher von Braun Rosen für ihn (((Rosen)))
 
WERNHER VON BRAUN
Quelle:de.wikipedia.org.
http://de.wikipedia.org/wiki/Wernher_von_Braun
 
STAR-GEBURTSTAGE
Quelle:www.filmstarts.de/personen
 
DER HERR HAT SEINEN ENGELN BEFOHLEN ÜBER DIR; DASS SIE DICH BEHÜTEN AUF ALL DEINEN WEGEN 
 
EIN TAGESSEGEN FÜR SIE
Quelle:www.kirche.tv/Defaul
 
LUTHERS ABENDSEGEN 
 
Des Abends, wenn du zu Bett gehst, kannst du dich segnen, mit dem Zeichen des heiligen Kreuzes und sagen:
Das walte Gott, Vater, Sohn und Heiliger Geist ! Amen
Darauf kniend oder stehend das Glaubensbekenntnis und das Vater unser. Willst du, so kannst du dies Gebet dazu sprechen:

Ich danke dir mein himmlischer Vater, durch Jesus Christus deinen lieben Sohn
dass du mich diesen Tag behütete hast und bitte dich, du wollest mir vergeben alle meine Sünden,
wo ich Unrecht getan habe und mich diese Nacht auch gnädiglich behüten,
Denn ich befehle mich, meinen Leib und meine Seele und alles in deine Hände.
Dein heiliger Engel sei mit mir, dass der böse Feind keine Macht an mir finde.
Amen
 
Und nun flugs und fröhlich geschlafen****, das ist mein Abendgebet, alle Tage, sagt Lara
 
Heilige Maria,  Mutter Gottes
Quelle: heilige -maria
 
Ich gehe zu Angedacht, mit Herrn Pastor Füllgrabe, die Links sind oben unter Andachten. Nur heute erzähle ich ein wenig nach, klickt dann bitte das Podcast an die anderen Tage, Danke*
 
ZUR FREIHEIT BERUFEN
 
Gestern endlich 18, endlich volljährig, das ist Freude. Man ist mit 18 mündig und das ist ein Bundestagsbeschluss.
Dann ging es noch um die Bibel, wo Paulus im Galaterbrief Kapitel 6. schreibt: Zur Freiheit berufen.
Freiheit, da gehört Liebe rein. Reife wird mir zuerkannt, die Frucht der Freiheit ist der Frieden.
 
Heute geht es um die CD, sie läuft 74 Minuten. Beethoven, Freude schöner Götterfunken.Mose hatte Sehnsucht nach Gottes Herrlichkeit, einfangen wollte er sie aber Gottes Herrlichkeit lässt sich in keine Jackentasche , die CD schon.
 
Ahnst du den Schöpfer heißt es bei Beethoven, Herr Pastor Manuel Füllgrabe staunt immer wieder über seine Kinder, wie sie Fortschritte machen, alles ist unsichtbar, selbst die Liebe, sie ist einfach da.
 
An(ge)dacht  
 
 
SEGEN

ES SEGNE DICH DER VATER; ER SEI DER RAUM; IN DEM DU LEBST.
ES SEGNE DICH JESUS CHRISTUS; DER SOHN ; ER SEI DER WEG AUF DEM DU GEHST.
ES SEGNE DICH GOTT; DER HEILIGE GEIST; ER SEI DAS LICHT; DAS DICH ZUR WAHRHEIT FÜHRT.

Der Segen nach 4. Mose 6. 22-27 für uns

DER HERR SEGNE DICH UND BEHÜTE DICH
DER HERR LASSE SEIN ANGESICHT LEUCHTEN ÜBER DIR
UND SEI DIR GNÄDIG
DER HERR HEBE DEIN ANGESICHT ÜBER DICH
UND GEBE DIR FRIEDEN.
SO SEGNE UNS DER VATER; DER SOHN UND DER HEILIGE GEIST
AMEN
 
Lieben Dank an Herrn Pastor Manuel Füllgrabe, Adventsgemeinde Quedlinburg
 
Mit freundlicher Erlaubnis der Siebenten-Tags-Adventisten
 
Mit freundlicher Genehmigung vom MDR  Sachsen-Anhalt
 
"Im Frieden liege ich nieder und schlafe ein.
Denn du, oh Herr, lässt mich sorglos ruhen."

TIBETANISCHE KLANGSCHALEN MUSIK (MEDITATION;YOGA MUSIC) SINGING BOWL MUSIC
Quelle:www.youtube.com
https://www.youtube.com/watch?v=4is_9Bc7WBI&feature=fvwrel

Ich wünsche allen Lesern eine behütete Nacht***.. und alsdann flugs und
fröhlich geschlafen, Martin Luther
)))))))))))))*********))))))))))))*********))))))))))))**********))))))))))))********))))))))Mit lieben Gedanken zu Euch hin,Lara***
   

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.