Mittwoch, 29. Juli 2009

Kinder an die Macht....Bitte HERR beschütze unsere Kinder, vor Verbrechern, !.

Guten Abend, ich grüße Euch am Mittwoch, habt einen schönen Abend. Der gestohlene Dienstwagen hat sich also wieder eingefunden, unversehrt, die gepanzerte Luxus Limosine von Frau Ulla Schmidt. Ich denke mir, vielleicht wollte da mal jemand mit so einem Nobelschlitten spazieren fahren, er hat vielleicht daran.. gedacht..wenn ich einmal reich wär,dideldiedeldum...
WENN ICH EINMAL REICH WÄR
Ivan Rebroff in Memoriam ..wenn ich einmal reich wär (((Rose))
Quelle: Youtube.com
http://www.youtube.com/watch?v=E4g-xaP6nP8

Ich setze einen Link rein über Frau Ulla Schmidts Sache..
Sie lächelt...Quelle: Saz.aktuell.com
http://www.saz-aktuell.com/newsdetail~key~12954~start~1~app~review.htm

Das ist also geklärt, Meinungen könnt ihr im Link ( Forum ) lesen..

Das hier ist sehr schlimm..ich habe es heute im Radio gehört..weiß nicht, wie Eltern so etwas fertig bringen können....
Quelle: RBB-online Nachrichten.de vermischtes
http://www.rbb-online.de/nachrichten/vermischtes/2009_07/11_jaehrige_jahrelang.html

Das Kind wurde 13 Jahre lang von der Außenwelt isoliert und vernachlässigt...wir werden in Angedacht wieder hören, wie wertvoll Kinder für Jesus waren, sie sind auch das Wertvollste, für uns, was wir haben, es sollte so sein***

Von Taize wurde heute auch berichtet, das war sehr interessant, junge Menschen treffen da aufeinander, aus verschiedenen Nationen, verschiedenen Religionen, alle verstehen sich miteinander, singen und beten...das ist eine schöne Sache, finde ich..
Das hier nicht, auch das habe ich gehört, es war ein Bericht über die Ausbildungsaktion eines ehrenamtlichen Mitarbeiters, der der Jugend helfen will, einen Ausbildungsplatz zu bekommen, er hat klipp und klar gesagt, dass es viel zu wenig Ausbildungsplätze gibt, die Regierung gibt das nicht zu, beschönt die Zahlen, die so nicht stimmen, belügt uns...

Gehen wir nun zu Angedacht, da geht es heute dass Kinder an die Macht sollen....***Nun, vielleicht sind Kinder noch nicht so sehr auf ihre eigene Bereicherung bedacht...

An(ge)dacht zum Nachhören !

Klickt bitte rechts in das grüne oder blaue Feld,dem Banner von MDR1 Radio Sachsen-Anhalt, es steht aber immer nur der aktuelle Text dort, immer der Text von der Woche, die wir gerade haben !***

An(ge)dacht Mittwoch, den 29.Juli 2009, Sprecherin Frau Pfarrerin Barbara Elze, aus Dessau-Alten.
Nacherzählt von Lara.

KINDER AN DIE MACHT

Es geht heute um Dessopolis in Dessau....
Quelle:Dessopolis.de
http://www.dessopolis.de/

Frau Pfarrerin Barbara Elze besucht die Kinderstadt in Dessau, da kommt auch schon ein kleiner Junge auf sie zugehüpft und strahlt übers ganze Gesicht, als er zu ihr sagt..guck mal, was ich schon kann***er schwingt dabei seine Schaufel, balanciert den Schaufelstiel auf seiner Hand,,,,natürlich lobt die Pfarrerin den kleinen Jungen, sie sagt ihm Prima, und genau das denkt sie auch, sie ist erstaunt darüber, was so ein Kind schon alles kann.
Der kleine Junge ist nämlich ein Baumeister in Dessopolis--das ist eine Kinderstadt in Dessau.Das geht noch bis zum Montag, da bauen und entwickeln Kinder ihre eigene Stadt.

Die Kinder haben das Sagen in Dessopolis, sie bauen Häuser und sei bauen Geschäfte. es ein Kamarateam, es gibt eine Kirche, einen Badestrand, auch einen Bürgermeister, die Kleinen dort haben sogar ihr eigenes Geld, die Währung ist der Desso..sie haben einen Pass und sie wählen sogar ihr eigenes Parlament..
Es geht aktiv dort zu und auch kreativ, die Kinder fertigen was, sie übernehmen Verantwortung, sie verteidigen ihre Ansichten und sie versuchen zu vermitteln, das alles tun sie voll und ganz und mit Feuerereifer..sie, die Pfarrerin denkt wieder an den kleinen Jungen, der gesagt hat, guck mal, was ich schon kann und sie denkt daran, was Kinder schon können...

Jesus hat es so ähnlich gesagt, sagt uns Frau Pfarrerin Barbara Elze, ja wir wisen es, wir ahben es jetzt oft gehört in Angedacht....es sind die Worte, die Jesus sagt, die man nicht oft genug sagen kann.....
Werdet wie die Kinder, sie zeigen euch Gottes Welt, das sagte er den Erwachsenen und er stellte das Kind in die Mitte, er herzte es...und jetzt sagt Frau Pfarrerin Barbara Elze etwas ganz Wichtiges...
LASSEN WIR DIE KINDER AN DIESE WELT BAUEN ; BEGLEITEN WIR SIE GUT; UNSERE KINDER; NICHT NUR IN DESSOPOLIS !

ja, das müssen wir tun, es wurde nicht nur das verwahrloste Kind, 13 Jahre, ein Mädchen gefunden...welches lebt, aber von den Eltern vernachlässigt wurde,weil es körperlich und geistig behindert war, es wurde auch wieder ein kleines Mädchen getötet.es wurde nur 9 Jahre alt..

JESUS WEINT TRÄNEN ÜBER UNS; ÜBER DIESE WELT, ich fordere die härteste Strafe und mehr..für solche Täter, die Kinder töten...das tun nicht einmal Tiere, sie haben Erbarmen, diese Mörder nicht..

DER HIMMEL SEI MIT UNS

Ich bitte um den Segen des HERRN, dem Vater unseres Lebens, der Liebe und des Lichts***

Der Segen nach 4. Mose 6. 22-27 für uns

DER HERR SEGNE DICH UND BEHÜTE DICH
DER HERR LASSE SEIN ANGESICHT LEUCHTEN ÜBER DIR
UND SEI DIR GNÄDIG
DER HERR HEBE DEIN ANGESICHT ÜBER DICH
UND GEBE DIR FRIEDEN.

SO SEGNE UNS DER VATER; DER SOHN UND DER HEILIGE GEIST
AMEN

Lieben Dank an Frau Pfarrerin Barbara Elze, Pfarrerin in Dessau-Alten.
Quelle:
Dessau Evangelisch.de
http://www.dessau-evangelisch.de/content/view/19/37/


Mit freundlicher Genehmigung vom Bistum Magdeburg
Quelle:
Bistum Magdeburg.de
http://www.bistum-magdeburg.de/

Mit freundlicher Genehmigung vom MDR 1 Radio Sachsen-Anhalt
Quelle:
MDR1 Radio Sachsen-Anhalt
http://www.mdr.de/

UNSERE KINDER
Quelle: Youtube.com
http://www.youtube.com/watch?v=h3vLoijLTSY

DIESE TOTEN KINDER KLAGEN AN
Quelle: Youtube.com
http://www.youtube.com/watch?v=iPS9gdvqNgU

Es wäre so schön zu wissen, dass wir uns im Frieden legen können, zur Nacht...auch die Eltern der Kinder, ich bitte Dich HERR hilf uns...dass wir ehrlichen Herzens sagen können, im Frieden lege ich mich nieder...hilf, dass niemand mehr einem Kind etwas antut, das ist die schändlichste Tat, die es gibt....

"Im Frieden liege ich nieder und schlafe ein.
Denn du, oh Herr, lässt mich sorglos ruhen."

Darum bitten wir dich HERR*****

Ich wünsche allen Lesern eine behütete Nacht***

)))))))))))))*********))))))))))))*********))))))))))))**********))))))))))))********))))))))

Alles LIEBE..Lara***

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.