Samstag, 13. Mai 2023

Von guten Mächten wunderbar geborgen Duodecim Cempen. Die Segen. Zum Anklicken. Heute. Morgen. 14-Tage-Wetter D. Angedacht. Mehr als eine Floskel. Gottesdienste Morgen ZDF und Radio. Der Sonntag. Gebet. Andachten. Mein Tag, Geburtstage, Peter Zudeick, Kuscheltier, Kuscheln Gott Abba Papi Anged. Dies, Welt, Zu mir, Jesus Erlöser der Welt Albert Frey, Vor dem Tor zum Paradies, Von mir, Kein schöner Land, Witze, Leben ist Wunder und Liebe, Brummkreisel und mehr

Hier bin ich,ich grüße euch herzlich am Sonnabend Abend.Ich wünsche allen Lesern noch eine schöne Zeit heute und Morgen einen frohen, gesegneten Sonntag***Morgen einen schönen Muttertag*
 
Bleibt gesund*Immanuel Gott ist mit uns

VON GUTEN MÄCHTEN WUNDERBAR GEBORGEN DUODECIM CHOR CEMPEN
 
"Dio Perte"- Gott ist für Dich da, Immanuel-Gott mit uns

Die Segen

LUTHERS ABENDSEGEN
Quelle: youtube
https://www.youtube.com/watch?v=c77X08dhT3E

TAGESSEGEN
Videoserie
Quelle:katholisch/videoserie
https://www.katholisch.de/videoserie/15-tagessegen

Bitte klickt hier immer gern an. Pfarrer Förg spricht immer mit viel Herzenswärme für uns. Danke*

ABENDGEBET
Quelle: katholisch/videoserie
https://www.katholisch.de/videoserie/91-abendgebet

Gott ist die Liebe, wer in der Liebe bleibt, der bleibt in Gott und Gott in ihm*

ZUM ANKLICKEN
 
Wer es möchte kann hier gern anklicken

DAS WORT ZUM TAG BEI MDR SACHSEN
Quelle:mdr sachsenradio
https://www.mdr.de/sachsenradio/programm/wort-zum-tag-136.html

Das noch

AUGENBLICK MAL
Quelle: mdrthueringen augenblick mal
https://www.mdr.de/mdr-thueringen/augenblick-mal-wort-zum-tag-kirche-100.h

ERF PLUS- WORT ZUM TAG
Quelle: efg.nienburg/aggregator
https://www.efg-nienburg.de/aggregator/sources/3

Heute

GEDENKTAG UNSERER LIEBEN FRAU VON FATIMA
Quelle:praedica./Heilige-Feste/0513:Fatima...
 
Ein Marienlied noch heute
 
MARIA DICH LIEBEN IST ALLZEIT MEIN SINN ( MEZZOSOPRAN MIT ORGELBEGLEITUNG
Quelle:youtube
https://www.youtube.com/watch?v=mxGK49JlAEo

GOTT; DU HAST MEIN INNERES GESCHAFFEN; MICH GEWOBEN IM SCHOßE MEINER MUTTER; ICH DANKE DIR; DASS DU MICH WUNDERBAR GEMACHT HAST......WUNDERBAR SIND DEINE WERKE***Psalm 139
 
VERGISS ES NIE
Quelle: Herzklopfen-online
http://www.herzklopfen-online.com/hged115.htm

MORGEN

HEILIGE CORONA-Gedenktag am 14. Mai
 
Vergessene Schutzpatronin
 
HILFT DIE HEILIGE CORONA GEGEN SEUCHEN?
Quelle:.deutschlandfunk.vergessene-schutzpatronin....
https://www.deutschlandfunk.de/vergessene-schutzpatronin-hilft-die-heilige-corona-gegen.886.de.html?dram:article_id=476543

CORONA (HEILIGE)
Quelle: Wikipedia
https://de.wikipedia.org/wiki/Corona_(Heilige)

Schaut bitte auch bei Gedenktag nach. Danke.

Morgen-Sonntag

MUTTERTAG 2023
!4, Mai 2023 in der Welt
Quelle: kleiner-kalender

Herbert Ernst Groh- Mutter - Du bist die Königin in meinem Herzen - 31.03. 1941
Quelle: youtube
https://www.youtube.com/watch?v=Ax1GFNkI7rg
Möge der Tag so für uns gewesen sein,  dass wir am Abend sagen können
 
Der Tag hat mir gefallen, du hast ihn schön gemacht.
Nun schenke mir und allen auch eine gute Nacht.
Amen
 
14- TAGE -WETTER Deutschland
Quelle: Wetteronline
 
MÖGE GOTT DEIN LEBEN SEGNEN UND DIR MIT LIEBE BEGEGNEN
 
An(ge)dacht – eine Portion Optimismus zum Start in den Tag.So hieß es immer und so wünsche ich mir das, Knappe zwei Minuten abschalten von den Problemen der Welt*

Montags bis  Freitags  5:50 und 9:50 Uhr / Samstags.Sonntags und an Feiertagen um  8:50 Uhr. Zu hören MDR Sachsen-Anhalt. dem Radio wie wir`

ANGEDACHT HEUTE- MEHR ALS EINE FLOSKEL

Bloß nicht das Lied. Viel Glück und viel Segen. Ich kann es nicht mehr hören. Sagt ihm eine ältere Frau, die Geburtstag hat und die er gratulieren möchte.

VIEL GLUECK UND VIEL SEGEN
Quelle: youtube

Das versteht er nicht ganz uns sagt zu ihr. Gottes Segen sei mit dir, kennen sie aus der Bibel und auch. Der Herr segne dich und behüte dich, er lasse sein Angesicht.

Leuchten über dir und schenke dir Frieden. Amen

Gott hat sie im Blick, Schutz, Humanität und Frieden und das ist wertvoll.Wertvoller als alles Jute zum Geburtstag.

Jürgen Wolff katholische Kantorei St. Sebastian und Paul Zeitz*

Wie immer sage ich von Herzen. Danke für die Texte in dieser Woche an Jürgen Wolff in dieser Woche in Angedacht. Es sind Texte, die mir sehr gefallen, mir Freude schenken.

Die ich gut behalten kann. Texte  über die Enkeltochter seiner Nachbarin, seiner Nichte, der 101 jährigen. Herzlich Dank dafür

Dann bis zum nächsten Angedacht mit ihm, hier. So Gott will und wir leben hören wir uns hier wieder*

.....

Ich erzähle An(ge)dacht nicht mehr vollständig nach. Mit dem Fehlen des Textes bei MDR Radio Sachsen-Anhalt. und nur hören habe ich Schwierigkeiten mit dem Nacherzählen.
 
Aber ich habe einen guten Link gefunden, für euch, zwar auch Podcast, aber gut gemacht*
 
MDR SACHSEN-ANHALT -Das Radio wie wir
Verkündigungsendung
 
PODCAST: ( ANGEDACHT)
Quelle:Podcast MDR
https://www.mdr.de/mdr-sachsen-anhalt/podcast/angedacht/index.html

Nun noch der Link 

PODCAST.apple /PODCAST/ AN-GEDACHT
Quelle:podcast/an-ge.dacht
https://podcasts.apple.com/sk/podcast/an-ge-dacht/id508597724
 

ZUSATZLINK MDR DAS RADIO WIE WIR PROGRAMME

MDR SACHSEN- ANHALT- DAS RADIO WIE WIR
Quelle: mdr.sachsen-anhalt programme
https://www.mdr.de/mdr-sachsen-anhalt/programm/audios-mdr-radio-sachsen-anhalt-100.html

In dieser Woche sprach ein Sprecher der Katholischen Kirche* Klickt bitte die Links wie gewohnt an. Danke
 
Lara bittet euch. Bitte klickt immer das Podcast an.Es ist so schön die Stimmen der Sprecher(innen) zu hören und den Text*

Sonnabend gibt es keinen extra Link mehr.Das wisst ihr ja.Schaut euch den Link von heute gern an. Danke*

GOTT SEI MIT UNS.
GOTT SEGNE DICH
GOTT SCHÜTZE DICH
GOTT GEBE DIR FRIEDEN
GOTT SEGNE UNS; GOTT SCHÜTZE UNS; GOTT GEBE UNS FRIEDEN
 
GLAUBE UND HEIMAT
Mitteldeutsche Kirchenzeitung
Quelle: Glaube und Heimat
 
Der Sonntag ist der Tag der Ruhe, der Gottesdienste u.s.w, für einen jeden, wie er es haben möchte.
 
GOTTESDIENSTE MORGEN ZDF UND RADIO
 
ZDF FERNSEHGOTTESDIENST MORGEN  Evangelischer Gottesdienst am 14, Mai 2023 um 9:30 Uhr

AUS DER KIRCHE ST. ANGAR IN OLDENBURG

WER SINGT; BETET DOPPELT

ZDF FERNSEHGOTTESDIENST
Quelle: ZDF Fernsehgottesdienst

Ich nehme jetzt diesen Link, ist besser. Ihr braucht dann nur auf das Bild zu klicken, dann habt ihr direkt den Gottesdienst. Das Thema

RADIOGOTTESDIENST MDR KULTUR 10 Uhr Evangelischer Gottesdienst, Lutherkirche Plauen, Superintendentin Ulrike Weyer.

RELIGION & GESELLSCHAFT

PROGRAMMVORSCHAU; GEMEINDEPORTRÄTS & AUDIOS

RADIOGOTTESDIENSTE  IM Mai 2023 BEI MDR KULTUR
Quelle: mdr/religion/gottesdienste/radio-Gottesdienste-mai-himmelfahrt-pfingsten-zwanzig-dreiundzwanzig
https://www.mdr.de/religion/gottesdienste/radio-gottesdienste-mai-himmelfahrt-pfingsten-zwanzig-dreiundzwanzig-100.html

Ich sage Danke, Vater***Danke für diesen Tag.
 
DER HIMMEL SEI IMMER MIT UNS
 
Behalten wir diese Worte ganz tief innen in uns auf, leben wir danach.
Finsternis kann keine Finsternis vertreiben, das gelingt nur dem Licht.
Hass kann den Hass nicht austreiben, da gelingt nur der Liebe.
Dr. Martin Luther King
 
So lasst uns lieben und ein Licht sein in der Welt, hier und jetzt.
Der Segen des HERRN ruht auf uns und erquickt unseren Schlaf, damit wir Kraft haben für den nächsten Tag..seid gesegnet****
Amen
 
SOLANGE WIR NOCH ZEIT HABEN; LASST UNS GUTES TUN; AN JEDERMANN: Galater 6,10
 
RAUM DER STILLE

TRAUERNETZ nun auch bei BLOGROLL UND SURFTIPPS*
Gleich unter Tierheim Dessau-Raum der Stille.

DER SONNTAG
Quelle: Sonntag-Sachsen

GEBET

DER ABENDSEGEN VON BIBEL TV (FULL HD)
Quelle: youtube

Herr, unser Gott, wir danken dir, dass du den Tag zu Ende gebracht hast,
Wir danken dir, dass du Leib und Seele zur Ruhe kommen lässt,
deine Hand war über uns und hat uns behütet und bewacht.

Vergib allen Kleinglauben und alles Unrecht dieses Tages und hilf,
dass wir denen vergeben, die uns Unrecht getan haben.

Lass uns im Frieden unter deinem Schutz schlafen und bewahre uns
vor den Anfechtungen der Finsternis.

Wir befehlen dir die unsrigen, wir befehlen dir, unsere Wohnungen
unseren Leib und unsere Seelen,
Gott, dein heiliger Name sei gelobt.
 
Eine ruhige Nacht schenke uns Herr, und bitte lass den Sonntag gut werden, Vater , ich danke dir
Amen
 
Eine gute und eine gesegnete Nacht unter dem Schutz Gottes wünsche ich allen Lesern
 
Heilige Maria,  Mutter Gottes
Quelle: heilige -maria
 
Vatican news mit Angelus vom Papst
 
VATICAN NEWS VATICAN MEDI LIVE
Quelle: youtube
 
Andachten
 
ALL DIE SEITEN HAT UNS DER HIMMEL GESCHICKT; KLICKT BITTE DIE TEXTE AN; ALLE SIND WUNDERBAR***DANKE***
 
ANDACHTEN
 
ZWISCHENTÖNE
Quelle:ndr/kirche/radiokirche/NDR-1-Niedersachsen_Zwischentöne
https://www.ndr.de/kirche/radiokirche/NDR-1-Niedersachsen-Zwischentoene,zwischentoene100.html

 
ZWISCHENTÖNE
Quelle:deutschlandfunk
https://www.deutschlandfunk.de/zwischentoene.1676.de.html

 MORGENANDACHT
Bitte schaut hier rein, GEISTLICHE WORTE FÜR DEN TAG es lohnt sich, es ist eine sehr schöne Seite,
 
Geistliche Worte für den Tag, da haben wir alle Sprecher und alle Texte auf einen Blick,außer bei Angedacht, da gibt es nur einen Podcast.
 
RELIGION & GESELLSCHAFT
GEISTLICHE WORTE FÜR DEN TAG
Quelle: Religionen MDR
Allen Sprechern(innen) herzlichen Dank für die guten Worte, in dieser Woche (((Rosen)))
Für Himmel und Erde jetzt Zwischentöne, auch Rosen(((Rosen))) Es macht keinen Sinn die Namen hinzuschreiben, weil der Link sich wöchentlich ändert und die Namen der Sprecher(innen) auch.
 
In Angedacht sprach Dr. Jürgen Wolff katholische Kantorei St. Peter und Paul Zeitz. 

DIE ANDACHTEN SIND
GUTE WORTE FÜR DEN TAG
SCHAUT ALLES IN LIEBE AN UND MIT FROHEM SINN*
 
Kirchenkreis STOLZENAU- LOCCUM- ANGEDACHT
Quelle: Kirchenkreis-Stolzenau
 
Ich bin so froh, dass wir die Andachten haben und so viele Sprecher(innen), die uns auf Themen hinweisen, sie uns nahe bringen,und alle Texte mit viel Liebe erzählen,lieben herzlichen Dank dafür ***
 
DIE LOSUNGEN
Quelle: Losung
EINIGE LINKS - KLICK BLOGROLL UND SURFTIPPS RECHTS IM BLOG.
 
Das Blog soll ein Blog der Ruhe und Besinnung sein***
 
DIE GUTEN NACHRICHTEN BLEIBEN; wichtig in dieser Welt in der wir leben ....Freude braucht die Seele, Positives*
 
SIEH POSITIV UND DU SIEHST BESSER; DEIN HERZ IST VOLLER LICHT; DEINE AUGEN LEUCHTEN; DU SIEHST MEHR SONNE.
Phil Bosmans
 
Das Land braucht Kultur, Bildung dazu, MDR Kultur das Radio ist ein schöner Sender, schaut mal rein.
 
MDR KULTUR DAS RADIO
MEIN TAG
 
Ich habe mir gedacht, dass ich so es mir die Zeit erlaubt und meine Gesundheit und der Laptop funktioniert schreibe. In Angedacht gibt es keinen Text mehr, ich erzähle nicht mehr so viel nach wie früher ohne den Text.
 
Die Links für die Andachten habt ihr. Alles ist gut. Ich hoffe, dass ihr das versteht und ich danke euch dafür***
 
FÜR UNS ALLE
 
VERTRAUEN
 
Ich sagte zu dem Engel der an der Pforte stand.
Gib mir ein Licht, damit ich sicheren Fußes der Ungewissheit entgegen gehen kann.
Aber er antwortete:
 
Geh nur hin in die Dunkelheit und lege deine Hand in die Hand Gottes.
Das ist besser als ein Licht und sicherer als ein bekannter Weg.
aus China
 
GEBURTSTAGE HEUTE

Heute hat Senta Berger Geburtstag, und Stevie Wonder hat Geburtstag, herzlichen Glückwunsch, Rosen für sie(((Rosen)))

SENTA BERGER
Quelle:.Wikipedia

STEVIE WONDER
Quelle:Wikipedia
 
STAR-GEBURTSTAGE
Quelle: Personen- Filmstars
 
HERZLICHE SEGENSWÜNSCHE FÜR ALLE LESER; DIE HEUTE GEBURTSTAG HABEN***ROSEN(((ROSEN)))
 
HIER ZUM HÖREN

PETER ZUDEICKS WOCHE IN BERLIN
Quelle: Kultur-MDR
https://www.mdr.de/kultur/podcast/zudeick/index.html

An(ge)dacht Freitag den 13.Mai 2011, Sprecher Herr Prof.Johann Gerhardt, Pastor in Friedensau .
nacherzählt von Lara

KUSCHELTIER; KUSCHELN GOTT ABBA PAPI

Herr Prof.Johann Gerhard hat neulich im Fernsehen einen Bericht über Tiere gesehen, bei Affen und Meerschweinchen stellte man fest, dass kuscheln das Gehirn verändert hat bei ihnen, es werden Botenstoffe ausgeschüttet und die nächste Generation ist stressbeständiger und friedlicher.
 
Dann erzählt er uns, dass seine Frau der Enkelin ein Kuscheltier geschenkt hat, neulich erst, da hatte die Kleine Geburtstag. Die Enkelin geht schon zur Schule, hat so ein modernes Fahrrad, fährt damit sehr wild, ist auch nicht immer so artig, manchmal richtig borstig,
 
 Aber sie hat sich eben ein Kuscheltier gewünscht, das nimmt sie mit ins Bett und dem Kuscheltier erzählt sie alles, was sie erlebt hat, sie erzählt von schönen Dingen, die sie erlebt hat und auch von traurigen Dingen und dem Kuscheltier vertraut sie mehr an, als ihrer Mutti.
 
( Das kenne ich sagt Lara, als ich klein war, erzählte ich alles meiner alten Puppe und als sie nicht mehr da war als ich aus der Schule nach Hause kam, wurde ich richtig krank)

Aber die Enkelin von Herrn Prof.Gerhardt weiß dass sie auch mit der Mama kuscheln kann und dass die Mama für sie immer da ist, ihre Hausaufgaben nachsieht und sie versorgt.
 
Das ist nun wieder dem Kuscheltier egal, es kümmert sich auch nicht darum, ob die Zähne geputzt sind, es ist nur zum Kuscheln da.Aber es verändert sich das Gehirn, wird zärtlicher, friedlicher und sozialer.

Jesus hat, so sagt es uns Herr Prof.Gerhardt Gott Abba genannt,
 
 Abba lieber Vater, Abba, lieber Papa und man kann sich auch bei Gott ankuscheln, sagt er weiter, Gott, Abba, Papa, ihm kann man alles sagen was man auf dem Herzen hat,
 
 Das dürfen alle Menschen, auch die Großen, auch ohne Kuscheltier und reden mit Gott, Abba, Papa, verändert unser Denken*

GOTT - DER PAPI
Quelle:sippe-w
https://www.sippe-w.de/html/gott_-_der_papi.htm

Ich bedanke mich herzlich bei Herrn Prof. Johann Gerhardt, Theologische Hochschule Friedensau . Das auch am 13. Mai 2023, Sonnabend.

Danke dem MDR, dem Radio wie wir und allen Beteiligten.

DIES
 
GUTE NACHRICHTEN- 100 % POSITIVE NACHRICHTEN
NEWSLICHTER GUTE NACHRICHTEN ONLINE- Beides bei Blogroll und Surftipps

TAG DES APFELKUCHENS 2021
13. Mai 2021 in den USA
Quelle:kleiner-kalender

WELT 
 
Die Links findet ihr nun rechts im Blog-Nachrichten- BLOGROLL UND SURFTIPPS

Für die Verstorbenen

Schaut dazu bitte in den Nachrichten nach. Danke.*
 
ZU MIR
 
JESUS ERLÖSER DER WELT ALBERT FREY
Quelle:youtube
https://www.youtube.com/watch?v=Io-bcTiG6T4

VOR DEM TOR ZUM PARADIES

Zum Abschluss noch eine kleine Geschichte, ( Doris+- Geschichte,)die man auch beherzigen darf, bevor man selbst vor jenen Toren steht!
Ein großer geistiger Lehrer klopfte eines Tages an die Tore des Paradieses. Nach einiger Zeit kam Gott an die Pforte und fragte „Wer ist dort? Wer klopft an?"

„Ich bin es", kam die prompte Antwort. „Tut mir sehr leid. Es hat keinen Platz im Himmel. Du musst leider gehen; doch du kannst ja nach einiger Zeit nochmals nachfragen.

Der gute Mann ging äußerst verwirrt über diese Abfuhr von dannen. Nachdem er einige Jahre meditiert und über die seltsame Zurückweisung nachgesonnen hatte, kam er zurück und versuchte es erneut.

 Wieder ertönte dieselbe Frage, und wieder gab er eine ähnliche Antwort. Und noch einmal wurde ihm gesagt, dass der Himmel augenblicklich leider total besetzt sei.

In den Jahren, die dahin gingen, drang der Lehrer tiefer und tiefer in sich, meditierte und sann nach. Als schließlich sehr viel Zeit verflossen war, klopfte er zum dritten Mal an die Tore des Himmels. Wiederum fragte Gott, wer da sei.
Diesmal aber antwortete er: „Du bist es."

Und die Tore öffneten sich weit, und Gott sagte: „Komm herein. (Danke Doris(((Rose)))
 
BLOG AUS DESSAU-(Archiv)- Und RAN1- NUN BEIDE BEI BLOGROLL UND SURFTIPPS
 
VON MIR

KEIN SCHÖNER LAND - ZUM MITSINGEN (MIT TEXT)
Quelle:youtube

Gute Nacht, gute Ruh, die Sonne geht schon schlafen, schlaf auch du 
 
So legt euch denn ihr Brüder, in Gottes Namen nieder, kalt ist der Abendhauch. Verschon uns Gott mit Strafen und lass uns ruhig schlafen , und unseren kranken Nachbarn auch.

WITZE, nicht mehr neu, aber ZUM SCHMUNZELN
 
Einige Witze, die ich mir behalten habe..Diddi stellt das Navi an, er ist gerade fertig mit eintippen, da sagt die Dame, ihre Rute wird berechnet..

Wessi und Ossi treffen sich, der Ossi: Wir sind ein Volk, der Wessi..wir auch..

Ein Einbrecher kommt in eine Wohnung, da hört er eine Stimme, Jesus sieht alles und Gerda auch. Da geht er der Stimme nach und trifft auf den Papagei, bist du Gerda fragr er den, ja, blöder Name für einen Papagei sagt der Einbrecher, ja sagt der Papagei, Jesus auch für einen Kampfhund........
 
Leberwurscht, ob grob, ob fein, ist immer auch von einem Schwein, und ist die Leberwurscht mal grau, dann warse von ner alten Sau.

Das Würstchen, das ist arm, es hat nur sich und seinen Darm.
Darmwinde ablassen ist in der Öffentlichkeit verboten, einer der einen Darmwind (Pforz) gelassen hatte, konnte sich aussuchen, ein Tag Knast oder Geld, er zahlte, weil er gern in freier Natur war, damit er pforzen konnte............

 stört Euch nicht an diesem Wort, schon Martin Luther sagte zu seinen Gästen: Warum rüpselt und pforzet ihr nicht, hat es euch nicht geschmecket ?
 
LEBEN IST WUNDER UND LIEBE
Quelle: naturkooperation..zeitenschrift..

http://www.naturkooperation.org/presseberichte_zeitenschrift.html
 
Wisst ihr noch was ein Brummkreisel ist, meine Söhne spielten gern damit..
 
BRUMMKREISEL
Quelle: .wikipedia
http://de.wikipedia.org/wiki/Brummkreisel

Hier sind die Reime**
ANELE - SPIELE FÜR KINDER
Quelle. anele
http://www.anele.de/pageID_1835248.html
 
Wie oft haben wir das Spiel mit den Kindern gespielt, ich sehe was, was du nicht siehst und das sieht rot, grün, blau u.s.w. aus..eine schönes Ratespiel
 
ICH SEHE WAS; WAS DU NICHT SIEHST
Quelle: kikisweb. spiel und spass..
http://www.kikisweb.de/spielundspass/spiele/kinderspiele/ichsehewas.htm
 
SOMEWHERE OUT THERE- AMERICAN TAIL (FIEVEL & TANYA)
Quelle:youtube
 
Er berührt die Menschen, schaut bitte auch die anderen Videos an, Schade dass es nicht in deutscher Sprache ist, ich würde gern wissen was er sagt..
 
THE MOST INSPIRATIONAL VIDEO YOU WILL EVER SEE NICK VIRJICIK
Quelle:youtube
 
ICH MAG GÄNSEBLÜMCHEN
Quelle:.seelenfarben./kalender
 
 Sie sind immer da, die kleinen Gänseblümchen. Ich glaube sie stehen immer wieder auf, auch wenn man den Rasen gemäht hat,

Morgen ist Sonntag. JA SONNTAG. Da brauche ich wieder Pausen zwischendurch. Christoph nimmt mich mit seinem Auto Morgen zu 11 Uhr mit zum Gottesdienst in die Georgenkirche Dessau.

Es singt der Vokalkreis wunderschönee Melodien von Antoni Dvorak. Freude* Die Sonne scheint vom Himmel, auch das ist Freude. Es ist wärmer geworden.

Michael ist mit seinen Freunden zusammen . So ist er nicht da.Alles Gute auch den Drei.. Seine Freunde wohnen in Wuppertal. Das ist weit weg, nun sind sie mal in Dessau in Michaels Wohnung.

Nach der langen Nacht der Computerspiele in Leipzig. Morgen Nachmittag fahren sie wieder nach Hause, mit dem Auto. Gute Fahrt.

Meine beiden Katzen sind selig, freuen sich über die Sonne*

Euch wünsche ich noch eine gute Zeit Heute und Morgen. Habt es gut, bleibt gesund und passt gut auf euch auf!

Liebe Grüße allen lara

Nun habe ich genug geschrieben, .Passt gut auf euch auf. Habt es gut.GOTT SEI MIT UNS. SO GOTT WILL UND WIR LEBEN, lesen wir uns wieder. Ein liebes Dankeschön noch an alle Leser, die das Blog anklicken, hier lesen(((Rosen für alle))) 
 
FÜR EUCH 
 
DER HERR HAT SEINEN ENGELN BEFOHLEN ÜBER DIR; DASS SIE DICH BEHÜTEN AUF ALL DEINEN WEGEN
 
SEGEN
 
ES SEGNE DICH DER VATER; ER SEI DER RAUM; IN DEM DU LEBST
.ES SEGNE DICH JESUS CHRISTUS; DER SOHN ; ER SEI DER WEG AUF DEM DU GEHST.
 
ES SEGNE DICH GOTT; DER HEILIGE GEIST;
 
ER SEI DAS LICHT; DAS DICH ZUR WAHRHEIT FÜHRT.
 
Der Segen nach 4. Mose 6. 22-27 für uns
 
DER HERR SEGNE DICH UND BEHÜTE DICH DER HERR LASSE SEIN ANGESICHT LEUCHTEN ÜBER DIR UND SEI DIR GNÄDIG
 
DER HERR HEBE DEIN ANGESICHT ÜBER DICH UND GEBE DIR FRIEDEN. SO SEGNE UNS DER VATER; DER SOHN UND DER HEILIGE GEIST
AMEN 
 
"Im Frieden liege ich nieder und schlafe ein. Denn du, oh Herr, lässt mich sorglos ruhen."
 
Ich wünsche allen Lesern eine behütete Nacht***.. und alsdann flugs und fröhlich geschlafen, Martin Luther )))))))))))))*********))))))))))))*********))))))))))))**********))))))))))))********))))))))Mit lieben Gedanken zu Euch hin, Lara***
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.