Freitag, 5. Mai 2023

Revolverheld-Zimmer mit Blick.Zum Anklicken. Gedenktag.Karl Marx. Infos.14-Tage-Wetter D. Angedacht, Mea culpa.Die Segen. Gebet. Andachten. Mein Tag, Mein Freund Robert fährt Schwalbe Anged. Dies, Welt, Zu mir, Heiko Bräuning-Das Gute hat alle Ewigkeit, Die Betglocke, Der alte Küster, Von mir, Marlene Dietrich-Sag mir wo die Bumen sind, Musik, Märchen und Sagen und mehr

Guten Abend, ich grüße euch herzlich am Freitag  Abend, habt noch eine gute Zeit heute*** Allen Lesern wünsche ich ein schönes Wochenende*

Bleibt gesund* Immanuel- Gott ist mit uns

REVOLVERHELD - ZIMMER MIT BLICK (OFFIZIELLES LYRIK VIDEO)
Quelle: youtube
https://www.youtube.com/watch?v=uor7GwcDOhU

ZUM ANKLICKEN

Wer es möchte kann hier gern anklicken

DAS WORT ZUM TAG BEI MDR SACHSEN
Quelle:mdr sachsenradio
https://www.mdr.de/sachsenradio/programm/wort-zum-tag-136.html

Das noch

AUGENBLICK MAL
Quelle: mdrthueringen augenblick mal
https://www.mdr.de/mdr-thueringen/augenblick-mal-wort-zum-tag-kirche-100.h

ERF PLUS- WORT ZUM TAG
Quelle: efg.nienburg/aggregator
https://www.efg-nienburg.de/aggregator/sources/3

GEDENKTAG

Heute ist der Gedenktag an die Heilige Jutta von Sangerhausen.
Sie hat sich rührend um die Armen gekümmert. Eine Rose für sie (((Rose)))
 
JUTTA VON SANGERHAUSEN
Quelle:.heiligenlexikon...
https://www.heiligenlexikon.de/BiographienJ/Jutta_von_Sangerhausen.html

HEUTE möchte ich an Karl Marx erinnern, er ist wichtig, seine Lehren sind wichtig, er wurde am 5.Mai 1818 in Trier geboren, er schrieb das Kapital und andere wichtige Bücher, er prägte den Satz:
 
KAPITALISMUS IST AUSBEUTUNG DES MENSCHEN DURCH DEN MENSCHEN, dieser Satz hat sich bei mir eingeprägt, er stimmt ja auch, natürlich war Karl Marx bei uns Unterrichtsstoff, ist klar.Eine Rose für ihn(((Rose)))
 
KARL MARX
Quelle:.Wikipedia

MARXISMUS
Quelle:Wikipedia
 
KARL MARX- EIN PHILOSOPH MACHT GESCHICHTE
Quelle:youtube
 
Das war die Erinnerung an Karl Marx an seinem Geburtstag*

INFOS

Morgen dann als Erinnerung

WÖRLITZ  Ev. Kirche Herzliche Enladung

15:00 Kirche: "Taizé-Gebet für den Frieden"
mit dem Chor der Ev. Kirchengemeinde
und Susanne Simon..Ja, wir sind dabei.Unser Chor* und unser Chorleiter Herr Simon*

St. Petri Kirche Wörlitz
Vorher findet um 13 Uhr ein Toleranzweg statt , aber wir singen 15 Uhr Lieder für den Frieden. Taize* Toleranzweg gehen Andere.

Palast gibt Termine bekannt

CHARLES WIRD AM 6.MAI zum KÖNIG gekrönt
Quelle: zdf/nachrichten/panorama
https://www.zdf.de/nachrichten/panorama/charles-kroenungszeremonie-termin-100.html

Möge der Tag so für uns gewesen sein, dass wir am Abend sagen können
 
Der Tag hat mir gefallen, du hast ihn schön gemacht.
Nun schenke mir und allen auch eine gute Nacht.
Amen
 
14- TAGE -WETTER DEUTSCHLAND
Quelle: wetteronline.de
https://www.wetteronline.de/14-tage-wetter
 
MÖGE GOTT DEIN LEBEN SEGNEN UND DIR MIT LIEBE BEGEGNEN
 
An(ge)dacht – eine Portion Optimismus zum Start in den Tag.So hieß es immer und so wünsche ich mir das, Knappe zwei Minuten abschalten von den Problemen der Welt*

Montags bis  Freitags  5:50 und 9:50 Uhr / Samstags.Sonntags und an Feiertagen um  8:50 Uhr. Zu hören MDR Sachsen-Anhalt. dem Radio wie wir`

ANGEDACHT HEUTE-   MEA CULPA

MEA CULPA- Quelle: Wikipedia

https://de.wikipedia.org/wiki/Mea_culpa

Er hat vorher nicht gewusst, dass ein Rotwein  Mea culpa heißt.Den haben sie getrunken und auf die Brust geschlagen. Er wusste es vorher nicht was das bedeutet.

Mea culpa. Nun ja, es bedeutet, dass man seine Schuld eingesteht wenn man diesen Rotwein trinkt.Das ist die Handlung. Schuld eingestehen macht  normalerweise Keiner.

Nun aber doch.Schuld eingestehen möchte er auch in der Kirche hören. Er hat seine leere Rotweinflasche noch stehen.

MEA CULPA SÜDITALIEN-Quelle: wemkontor freund

https://www.weinkontor-freund.de/wein/italien/mea-culpa

Einen schönen Tag wünscht Ihnen

Thomas Dammann katholischer Gemeindereferent in Halle*

..... 
Ich erzähle An(ge)dacht nicht mehr vollständig nach. Mit dem Fehlen des Textes bei MDR Radio Sachsen-Anhalt. und nur hören  habe ich Schwierigkeiten mit dem Nacherzählen.
 
Aber ich habe einen guten Link gefunden, für euch, zwar auch Podcast, aber gut gemacht*
 
MDR SACHSEN-ANHALT -Das Radio wie wir
Verkündigungsendung
 
PODCAST: ( ANGEDACHT)
Quelle:  Podcast MDR
https://www.mdr.de/mdr-sachsen-anhalt/podcast/angedacht/index.html

Nun noch der Link 

PODCAST.apple /PODCAST/ AN-GEDACHT
Quelle:podcast/an-ge.dacht
https://podcasts.apple.com/sk/podcast/an-ge-dacht/id508597724

ZUSATZLINK MDR DAS RADIO WIE WIR PROGRAMME

MDR SACHSEN- ANHALT- DAS RADIO WIE WIR
Quelle: mdr.sachsen-anhalt programme
https://www.mdr.de/mdr-sachsen-anhalt/programm/audios-mdr-radio-sachsen-anhalt-100.html

In dieser Woche spricht ein Sprecher (in) der Katholischen Kirche* Klickt bitte die Links wie gewohnt an. Danke*

Lara bittet euch. Bitte klickt immer das Podcast an.Es ist so schön die Stimmen der Sprecher(innen) zu hören und den Text*

GOTT SEI MIT UNS
 
RAUM DER STILLE

VOLLMOND-WUNSCHKERZEN und TRAUERNETZ nun auch bei BLOGROLL UND SURFTIPPS* Gleich unter Tierheim Dessau-Raum der Stille.
 
DIE SEGEN
 
LUTHERS ABENDSEGEN
Quelle: youtube
https://www.youtube.com/watch?v=c77X08dhT3E

LUTHERS MORGENSEGEN - GEBET MIT BEWEGUNGEN
Quelle: youtube

TAGESSEGEN
Videoserie
Quelle:katholisch/videoserie
https://www.katholisch.de/videoserie/15-tagessegen

ABENDGEBET
Quelle: katholisch/videoserie
https://www.katholisch.de/videoserie/91-abendgebet

GEBET

DER ABENDSEGEN VON BIBEL TV (FULL HD)
Quelle: youtube
https://www.youtube.com/watch?v=KQzR56qfbVk

Das beste Gebet ist das am meisten von Liebe erfüllte Gebet.
Meine Kinder, was ich im Gebet von euch will, ist die Liebe, die Liebe, die Liebe.

Bitte Gott jeden Abend um Verzeihung für die Sünden deines Lebens, als ob du in der Nacht sterben würdest, und sage aus tiefsten Herzensgrund:

MEIN GOTT; ICH LIEBE DICH AUS GANZEM HERZEN; ÜBER ALLES; MEIN GOTT; ICH WILL ALLES; WAS DU WILLST.
MEIN GOTT; ALLES; WAS DU WILLST; DAS ICH TUN SOLL; WILL ICH TUN.
Ratschläge an Moussa, 1914(Schriften, S.39)

Amen

Eine gute und eine gesegnete Nacht unter dem Schutz Gottes wünsche ich allen  Lesern
 
Heilige Maria,  Mutter Gottes
Quelle: heilige -maria
http://www.heilige-maria.de/

Vatican news mit Angelus vom Papst
 
VATICAN NEWS   VATICAN MEDI LIVE
Quelle:.youtube

ALL DIE SEITEN HAT UNS DER HIMMEL GESCHICKT; KLICKT BITTE DIE TEXTE AN; ALLE SIND WUNDERBAR***DANKE***

ANDACHTEN

ZWISCHENTÖNE

ZWISCHENTÖNE
Quelle:ndr/kirche/radiokirche/NDR-1-Niedersachsen_Zischentöne
https://www.ndr.de/kirche/radiokirche/NDR-1-Niedersachsen-Zwischentoene,zwischentoene100.html

DEUTSCHLANDFUNK - ZWISCHENTÖNE
Quelle: Deutschlandfunk
http://www.deutschlandfunk.de/zwischentoene.1676.de.html
 
MORGENANDACHT
Quelle: NDR Podcast
https://www.ndr.de/radiomv/podcast4205.html
 
Bitte schaut hier rein,GEISTLICHE WORTE FÜR DEN TAG  es lohnt sich, es ist eine sehr schöne Seite, Geistliche Worte für den Tag, da haben wir alle Sprecher vom MDR und alle Texte auf einen Blick,außer bei Angedacht, da gibt es nur einen Podcast
 
RELIGION & GESELLSCHAFT
 
GEISTLICHE WORTE FÜR DEN TAG
Quelle: Religion MDR
http://www.mdr.de/religion/religion/verkuendigung100.html
 
DIE ANDACHTEN SIND
GUTE WORTE FÜR DEN TAG
SCHAUT ALLES IN LIEBE AN UND MIT FROHEM SINN*
 
Kirchenkreis STOLZENAU- LOCCUM- ANGEDACHT
Quelle:Kirchenkreis Stolzenau
https://www.kirchenkreis-stolzenau-loccum.de/angedacht
 
Ich bin so froh, dass wir die Andachten haben und so viele Sprecher(innen), die uns auf Themen hinweisen, sie uns nahe bringen,und alle Texte mit viel Liebe erzählen,lieben herzlichen Dank dafür ***
 
DIE LOSUNGEN
Quelle: Losung
http://www.losungen.de/
 
EINIGE LINKS - KLICK BLOGROLL UND SURFTIPPS RECHTS IM BLOG.
 
Das Blog soll ein Blog der Ruhe und Besinnung sein*
DIE GUTEN NACHRICHTEN BLEIBEN; wichtig in dieser Welt in der wir leben ....Freude braucht die Seele, Positives*
 
SIEH POSITIV UND DU SIEHST BESSER; DEIN HERZ IST VOLLER LICHT; DEINE AUGEN LEUCHTEN; DU SIEHST MEHR SONNE.
Phil Bosmans

Das Land  braucht Kultur, Bildung dazu, MDR Kultur das Radio ist ein schöner Sender, schaut mal rein.
 
MDR KULTUR DAS RADIO
Quelle: Kultur MDR
http://www.mdr.de/kultur/radio-tv/radio/index.html
 
MEIN TAG
 
Ich habe mir gedacht, dass ich so es mir die Zeit erlaubt und meine Gesundheit  und der Laptop funktioniert schreibe. In Angedacht gibt es keinen Text mehr, ich erzähle nicht mehr so viel nach wie früher ohne den Text.
 
Die Links für die Andachten habt ihr. Alles ist gut. Ich hoffe, dass ihr das versteht und ich danke euch dafür***
 
FÜR UNS ALLE
 
VERTRAUEN

Ich sagte zu dem Engel der an der Pforte stand.
Gib mir ein Licht, damit ich sicheren Fußes der Ungewissheit entgegen gehen kann.
Aber er antwortete:

Geh nur hin in die Dunkelheit und lege deine Hand in die Hand Gottes.
Das ist besser als ein Licht und sicherer als ein bekannter Weg.
aus China
 
GEBURTSTAGE HEUTE

Heute weiß ich keinen von den lebenden Prominenten,die wir wissen müssten
 
STAR-GEBURTSTAGE
Quelle:  Personen -Filmstars
http://www.filmstarts.de/personen/geburtstag
 
HERZLICHE SEGENSWÜNSCHE FÜR ALLE LESER; DIE HEUTE GEBURTSTAG HABEN***ROSEN(((ROSEN)))

An(ge)dacht, Dienstag, den 5..Januar 2010, Sprecher Herr Vikar Thomas Vesterling aus Merseburg
nacherzählt von Lara

MEIN FREUND ROBERT FÄHRT SCHWALBE
 
SIMSON SCHWALBE
Quelle:.Wikipedia/Simson_Schwalbe

Heute erzählt Herr Vikar Thomas Vesterling von seinem Freund Robert, Robert fährt Schwalbe, die ht drei Gänge und wenn er die Schwalbe abstellt, legt er einen Holzklotz unter das gelbe Moped, den Klotz hat er immer bei sich in einer Umhängetasche, weil der Ständer der Schwalbe nicht mehr so ganz in Ordnung ist, er ist ein wenig verbogen.

Wenn man Schwalbe fährt, muss man einen Sturzhelm tragen, den tut er dann ab, wenn er seinen Freund Thomas besucht und er setzt dafür ein Basecap auf, so wie ich, sobald es kälter wird, gehe ich nie ohne meine Baskenmütze*** Inzwischen gehört sie zu mir.


Nun weiter, der Freund Robert setzt dann seine Mütze auf, sein Moped steht sicher und dann zündet er sich erst einmal eine Zigarette an. Der Vikar sagt, so ist Robert, sein Freund, meistens ist er fröhlich, ein toller Kumpel ist er, er ist wie er ist, super eben.

Neulich hat Herr Vikar Thomas Vesterling seinen Freund besucht, mit dem Auto, und da durfte Vikar Vesterling mit der Schwalbe fahren, vorher hat ihm sein Freund alles erklärt, vor allem das, worauf er aufpassen muss,
 
 Er sagte ihm, dass der Lenker etws schief steht, dass die Blinker nicht gehen, er müsste dann den Arm ausstrecken, um die Richtung anzuzeigen, beim Abbiegen, die Bremsen zögen auch schlecht und wenn man Vollgas gibt, knistert es im Motor, aber er muss unbedingt auf die Bremsen achten, die schlecht gingen......Du meine Güte sagt Lara, da hätte ich mich nicht draufgesetzt.., lach...

Aber junge Menschen sehen das ganz anders, als dann Herr Vikar Vesterling auf der Schwalbe saß und losfuhr, wr er sehr glücklich.Es taten ihm zwar die Hände weh vor Kälte, aber das machte nichts..

Der Freund Robert fuhr mit dem Auto vorneweg, so konnte Herr Vesterling im Windschatten hinterher fahren, konnte sich verstecken, danach plauderten die Freunde, tranken zusammen Kaffee, erzählten sich über ihre Familien, über den Beruf, was eben Freunde sich erzählen und das tut sehr gut, sich unterhalten zu können, mit einem Freund,
 
Es ist überhaupt ein großes Glück, einen Freund(in) zu haben, ja es ist für Herrn Vikar Thomas Vesterling, eine sehr heilsame Unterbrechung des Alttags, das Treffen mit seinem Freund, der so offen und überhaupt nicht kompliziert ist, eben ein richtiger Kumpel.

Er muss sich bei seinem Freund nicht verstellen, darf sein, wie er ist, er muss nicht vorher etwas leisten, er muss ds Zusammensein nicht bezahlen, es ist ein Geschenk, so ein Freund, vielleicht ein GOTTES GESCHENK ?

Ja und naschen darf er auch, leckere Kekse, und Herr Vikar Thomas Vesterlng ist sehr dankbar für diese Momente, solche Momente, so sagt er es, sind sehr kostbar, man darf sie nur nicht verpassen, das ist wichtig und nie denken, dass man sich selber genug ist...von Herzen dankt er GOTT für diese Freundschaft.

Lara sagt , ich habe vielleicht eine Freundschaft, einen Menschen, der mir zugeneigt war, übersehen, aber wenn man das tut, ist man allein..

MAX RAABE & PALAST ORCHESTER-  EIN FREUND; EIN GUTER FREUND
Quelle:youtube
https://www.youtube.com/watch?v=iN8n5x6Au6w

Lieben Dank an Herrn Vikar Thomas Vesterlig, aus Merseburg. Lieben Dank auch am 5. Mai 2020, Dienstag*
 
Danke dem MDR, dem Radio wie wir und allen Beteiligten.
 

DIES
 
GUTE NACHRICHTEN- 100 % POSITIVE NACHRICHTEN
NEWSLICHTER GUTE NACHRICHTEN ONLINE-Beides bei Blogroll und Surftipps

EUROPÄISCHER PROTESTTAG ZUR GLEICHSTELLUNG VON MENSCHEN MIT BEHINDERUNG 2023
5. Mai 2023  in Europa
Quelle:kleiner-kalender
 
WELTHÄNDEHYGIENETAG 2023
5. Mai 2023 in der Welt
Quelle:.kleiner-kalender

WELT

Die Links findet ihr nun rechts im Blog-Nachrichten- BLOGROLL UND SURFTIPPS

Für die Verstorbenen

Schaut dazu bitte in den Nachrichten nach. Danke.*

ZU MIR
 
HEIKO BRÄUNING- DAS GUTE HAT IN ALLE EWIGKEIT DAS LETZTE WORT .flv
Quelle:youtube
https://www.youtube.com/watch?v=SbilR8l4lFI

Mir ist mal wieder ein Heftchen in die Hände gefallen,

Der alte Küster und die Betglocke

Die Betglocke

Laß mich in Ruh !- Wozu doch soll ich klingen, da niemand hört auf meinen Schlag ?
Sie wollen Gott nicht Preis und Ehre bringen, gebetslos kommt-gebetslos geht der Tag ?

Ob mittags Gottesgaben sie umringen-wer ist, der noch die Hände falten mag ?
Geh heim und laß das Seil nur unberühret, weil doch kein Mensch den Klang von oben spüret.

Der alte Küster

Hab ich doch vierzig Jahre dich gezogen, dreimal des Tages still mit dir gefleht
und nie das Volk um deinen Klang betrogen und treu durch dich gerufen zum Gebet !

Wär achtlos auch der laute Schall verflogen, das Vater Unser in der Luft verweht:
Der Vater unser hat mich doch erhalten und läßt die Hand im Dienst noch nicht erkalten.

Und mag die ganze Welt des Herrn vergessen, so weiß ich doch, daß er uns nicht vergißt.
Sie sprechen viel von anderen Interessen.ich kenn nur eins:

Daß Jesus ist der Christ, des Liebe nie genug ich hab ermessen, der heut wie gestern stets derselbe ist (Hebr 13,8)
Ihm sollen doch sich alle Knie beugen und davon soll auch deine Zunge zeugen(Phil 2,10-11)

Und wollten sie auf deinen Klang nicht hören, und kannst du nicht Betglocke länger sein,
weil Eitelkeit und Lust die Welt betören, samt der Erwerb-, Gewinn-, Genußsucht, Pein:

So sollst du sie erschrecken und verstören, als Klageglocke über Undank schrein,
dazwischen hell, mit Hoffnungsstimmen brausend:
Der Herr hat dennoch seine Siebentausend ! (1.Könige 19.18)

Ich weiß nicht wann das geschrieben-wurde, der Erlös der Schrift war für den Erhalt der Netzer Kirche bestimmt. Das aus meinen Aufzeichnungen-Quelle
 

BLOG AUS DESSAU-( Archiv)- Und RAN1- NUN BEIDE BEI BLOGROLL UND SURFTIPPS*

VON MIR

MARLENE DIETRICH UNICEF GALA 1962 "SAG MIR WO DIE BLUMEN SIND"
Quelle: youtube

Gute Nacht, gute Ruh, die Sonne geht schon schlafen, schlaf auch du

So legt euch denn ihr Brüder, in Gottes Namen nieder, kalt ist der Abendhauch. Verschon uns Gott mit Strafen und lass uns ruhig schlafen , und unseren kranken Nachbarn auch.

SEHET ZU; DASS KEINER DEM ANDERN BÖSES MIT BÖSEM VERGELTE; SONDERN JAGT ALLEZEIT DEM GUTEN NACH UNTEREINANDER UND GEGEN JEDERMANN. 1. Thessalonicher. 5,15

MUSIK

JOHANN SEBASTIAN BACH; TOCCATTA § FUGUE IN DM; BY SINFONITY
Quelle:youtube
 
UNTERSCHÄTZE NICHT WAS DU KANNST I CHRISTLICHE RAP MUSIK (DEUTSCH) I PATER SANDESH MANUEL
Quelle:.youtube
 
SILBERMOND- MACHEN WIR DAS BESTE DRAUS (HOMERECORDINGS)
Quelle:.youtube
 
WANN WIRD WIEDER IN DIE HÄNDE GESPUCKT?
 
GEIER STURZFLUG- BRUTTOSOZIALPRODUKT 1983
Quelle:.youtube
https://www.youtube.com/watch?v=RUdyqJuJOAs

MÄRCHEN UND SAGEN

HEKAYA

MÄRCHEN : JACOB  UND WILHELM GRIMM
Quelle: hekaya-märchen-autoren
https://hekaya.de/maerchen/autoren--grimm.html

DIE VOLKSSAGEN DER ALTMARK
Quelle: wikisouce volkssagen altmark
https://de.wikisource.org/wiki/Die_Volkssagen_der_Altmark

SEGNE UNS O HERR- BLESS US O LORD
Quelle: youtube
https://www.youtube.com/watch?v=w8DRxhtY0TY

Ich habe heute das einzige Buch in Händen, was ich von meiner Oma habe, aus dem Jahr 1916, es ist der Auerbachs Deutscher Kinderkalender Nr. 34, ein paar Seiten fehlen schon, aber eine Geschichte ist noch vollständig, das später einmal.

Auerbachs Deutscher Kinderkalender 1916
Quelle: detlef-heinsohn.
Genauso sieht meiner aus, wie der von 1910, rot eingebunden, gleiches Bild, klickt mal auf die Jahre, wunderschöne Seite**

SEHET ZU; DASS KEINER DEM ANDERN BÖSES MIT BÖSEM VERGELTE; SONDERN JAGT ALLEZEIT DEM GUTEN NACH UNTEREINANDER UND GEGEN JEDERMANN. 1. Thessalonicher. 5,15

GEDANKEN .ES IST BESSER EIN ECKIGES ETWAS ZU SEIN; ALS EIN RUNDES NICHTS; Friedrich Hebbel, Quelle ,gelesen.in meinen Unterlagen

Wir reden von Musik im Himmel heute, wir wollen hier schon ein Stück Himmel haben, dafür sorgen die Engel ohne Flügel, Engel auf Bestellung.Aufgehobenes von 2006

ENGEL AUF ABRUF
 
Eine Dame , die in einem Seniorenheim wohnt, ist sehr kunstinteressiert . Ja, aber alleine kann Sie nicht mehr in eine Ausstellung gehen. Sie ist 84 Jahre alt. ein gesegnetes Alter.Damit Sie aber da hinkommt, hat Sie heute einen Engel an Ihrer Seite, in Gestalt einer jungen Dame. Es geht um die Ausstellung mit Gemälden von Albrecht Dürer .

Gott stellt manchmal einen Engel in Menschengestalt an unsere Seite.
Beide Frauen haben einen schönen Tag gehabt und sind glücklich, die ältere Dame, dass Sie einen Engel an Ihrer Seite hatte, die andere Dame, eine Studentin, dass Sie ein Engel sein durfte und Freude bereiten konnte.

Ich wünschte mir, dass es wie in Berlin, es schon ist, in anderen Städten auch
Engel in Menschengestalt unterwegs sein würden, organisiert durch Menschen.
die das ermöglichen...

Die Gute Tat.. Engel für einen Tag heißt das..
In der Bibel sind es Engel, die Menschen schützend begleiten, hier sind es junge Menschen, die das tun, Engel auf Abruf, und das ist schön und die Bibel war der Anlass diese Stiftung ins Leben zu rufen.

Ich wünsche euch immer einen Engel an Eurer Seite und wenn Ihr etwas unternehmen wollt und alleine seid und es nicht mehr alleine schafft oder auch vielleicht keine Lust habt, immer alleine zu gehen, ja dann ist das doch etwas ganz Gutes, einen Engel in Menschengestalt per Anruf zu bekommen.

Ja und das ist das Werk Gottes, das glaube ich, weil er uns nah ist und uns gut ist.
Gott kann nur durch Menschen wirken. Und diese Menschen erscheinen uns dann wie Engel. Wollen wir so oft es geht versuchen, auch ein Engel zu sein...

Nun wünsche ich euch noch eine schöne Zeit heute. Habt es gut, bleibt gesund und passt gut auf euch auf!

Liebe Grüße allen Lara.

Nun habe ich genug geschrieben, .Passt gut auf euch auf. Habt es gut.GOTT SEI MIT UNS. So Gott will und wir leben lesen wir uns wieder.*

FÜR EUCH

DER HERR HAT SEINEN ENGELN BEFOHLEN ÜBER DIR; DASS SIE DICH BEHÜTEN AUF ALL DEINEN WEGEN

DER HIMMEL SEI MIT UNS, ICH BITTE UM DEN SEGEN DES HERRN

Es segne uns Gott, der Vater, er halte seine schützende Hand über uns.

Es segne uns Jesus Christus, der Sohn Gottes, er sei uns Freund und Bruder.

Es segne uns Gottes Heiliger Geist, er erhelle unsere Seele und erwärme unsere Herzen.

Vertrauen wir auf den Vater, den Sohn und den Heiligen Geist.
Amen

"Im Frieden liege ich nieder und schlafe ein.
Denn du, oh Herr, lässt mich sorglos ruhen."
 
Ich wünsche allen Lesern eine behütete Nacht***.. und alsdann flugs und
fröhlich geschlafen, Martin Luther )))))))))))))*********))))))))))))*********))))))))))))**********))))))))))))********))))))))Mit lieben Gedanken zu Euch hin, Lara***
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.