Donnerstag, 2. Februar 2023

Milva-Hurra wir leben noch. Zum Anklicken. Maria Lichtmess. Alfred Delp. Stalingradmadonna. Monatsspruch Februar. 14-Tage-Wetter D. Angedacht, Was ist beten-beten, Gott ist da- Das verlorene Jesuskind. Die Segen. Gebet. Andachten. Mein Tag, Geburtstage, Ich halte dich-Gott Anged. Dies, Welt, Zu mir, Manfred Siebald-Gut dass wir einander haben, 2014, Es geschah aus Liebe, Von mir, Gott gab uns Atem, und mehr

Guten Abend, ich grüße euch herzlich am  Donnerstag Abend, habt noch eine gute Zeit heute***

Bleibt gesund* Immanuel- Gott ist mit uns

MLVA- HURRA WIR LEBEN NOCH- 1984
Quelle: youtube

ZUM ANKLICKEN

Wer es möchte kann hier gern anklicken

DAS WORT ZUM TAG BEI MDR SACHSEN
Quelle:mdr sachsenradio
https://www.mdr.de/sachsenradio/programm/wort-zum-tag-136.html

Das noch

AUGENBLICK MAL
Quelle: mdrthueringen augenblick mal
https://www.mdr.de/mdr-thueringen/augenblick-mal-wort-zum-tag-kirche-100.h

ERF PLUS- WORT ZUM TAG
Quelle: efg.nienburg/aggregator
https://www.efg-nienburg.de/aggregator/sources/3

MARIA LICHTMESS 2023
2. Februar 2023  in der Welt
Quelle:kleiner-kalender
http://www.kleiner-kalender.de/event/maria-lichtmess/0192c.html

MARIÄ LICHTMESS - DARSTELLUNG DES HERRN  Quelle:heiligenlexikon

https://www.heiligenlexikon.de/BiographienM/Maria-Lichtmess.html

Heute ist auch der Gedenktag an Alfred Delp
 
Alfred Delp, der hingerichtet wurde. Mit gebundenen Händen schrieb er seine Gedanken auf, über uns, über die Kirche.Heute ist sein Gedenktag.
 
ALFRED DELP
Quelle:.heiligenlexikon
https://www.heiligenlexikon.de/BiographienA/Alfred_Delp.html

Das jetzt ist ein alter Bericht, weil ich nicht weiß ob wegen Corona das Gedeneken stattfindet in Russland

STALINGRAD
 
Heute war in Russland das Gedenken an die Opfer von Stalingrad, in dieser Schlacht um Stalingrad verloren 700.000 Menschen das Leben, es fanden Kranzniederlegungen statt, Zeitzeugen , Kriegsveteranen waren auch an den Gräbern, es war eine furchtbare Schlacht,

STALINGRADMADONNA
Quelle:.Wikipedia
https://de.wikipedia.org/wiki/Stalingradmadonna
 
DIE MADONNA VON STALINGRAD
Quelle:Ingeborg.Org.Ballads.Madonna
http://ingeb.org/ballads/madonna_.html

Das von 2020

DIE MADONNA VON STALINGRAD
Quelle: katholisch-die-madonna von stalingrad

https://www.katholisch.de/artikel/15897-die-madonna-von-stalingrad
 
Wie schlimm Kriege sind, können wir uns ein wenig vorstellen wenn wir die Texte lesen, das Bild ansehen,
 
Das Bild habe ich einmal von der deutschen Kriegsgräberorganisation bekommen, was für ein Leid,auch für unsere Soldaten, die so grausam starben, Gott will keine Kriege, Nirgendwo!!!

NOCH EINE FRAGE HER PASTOR , : STALINGRADMADONNA
Quelle: ndr/ndr1 niedersachsen
https://www.ndr.de/ndr1niedersachsen/Noch-eine-Frage-Herr-Pastor-Stalingradmadonna,audio1305732.html
Möge der Tag so für uns gewesen sein, dass wir am Abend sagen können
 
Der Tag hat mir gefallen, du hast ihn schön gemacht.
Nun schenke mir und allen auch eine gute Nacht.
Amen
 
14- TAGE -WETTER DEUTSCHLAND
Quelle: wetteronline.de
https://www.wetteronline.de/14-tage-wetter
 
MÖGE GOTT DEIN LEBEN SEGNEN UND DIR MIT LIEBE BEGEGNEN

MONATSSPRUCH FEBRUAR 2023

SARA ABER SAGTE: GOTT LIEß MICH LACHEN

1. Mose, 21,6

An(ge)dacht – eine Portion Optimismus zum Start in den Tag.So hieß es immer und so wünsche ich mir das, Knappe zwei Minuten abschalten von den Problemen der Welt*

Montags bis  Freitags  5:50 und 9:50 Uhr / Samstags.Sonntags und an Feiertagen um  8:50 Uhr. Zu hören MDR Sachsen-Anhalt. dem Radio wie wir`

 ANGEDACHT GESTERN- WAS  IST BETEN- BETEN

Im Gottesdienst kommt eine Frau zu ihr mit einer dringenden Frage. Sie fragt ob sie fotograpieren darf. Ja, die Antwort der Pfarrerin, aber nicht beim Beten.

Gott mir ist so schwer ums Herz, geschieht ein Wuner. oder geht es so weiter.Gott, eigentlich wird mir heute alles zu viel, ich kann nicht mehr lächeln.

Du siehst meine Sorgen, hilf mir und gib mir mein Lächeln zurück, danke.

Gott, manche Tage sind so schwer, ich habe das Gefühl ich bin ganz allein, sei du an meiner Seite, Gott.
Das  ist auch schon ein Gebet, ein Stoßgebet denkt Lara.Wenn wir ein Gebet für andere Menschen beten, dann ist das eine Fürbitte.

Beten ist ein Gespräch mit Gott und ein Denken an die Menschen, die mir anvertraut sind. Fürbitten sind sehr wichtig.
Eigentlich ist das ganz einfach hören wir weiter.

Wir können  mit Gott so sprechen wie mit einem guten Freund. Die Zeit zu leben ist ein Geschenk. Bittelass mich sorsam mit Deinem Geschenk umgehen

In der Fürbitte wird an die Menschen gedacht, an die  Einsamen, die Kranken, an diejenigen die pflegen.An die Ärzte.An die Flüchtlinge in der Welt, die Hungernden.

Auch an  die politisch Verantwortlichen. Das versteht die Fragerin die wegen das Fotografieren gefragt hat.Pfarrerin Höppner sagt noch.

Wir können auch kurze Gebete spechen wenn die Zeit knapp ist. Lieber Gott bitte pass auf alle Mnschen auf, auch diejenigen die ich nicht erähnt habe,

Gott, due weißt was sie brauchen. vor allem Frieden.

Pfarrerin Renate Höppner Magdeburg*

ANGEDACHT HEUTE-  GOTT IST DA DAS VERLORENE JESUSKIND

Maria Lichtmess. Die Lichter in Magdeburg leuchteten bis Heute. Nun sind sie ausgemacht worden. Weihnachten ist vorbei.

Nun kann alles weggeräumt werden. Bei ihr ging irgendwie Jesus verloren. Es bleibt ein wenig Vorfreude auf eine neue Weihnachtszeit.

Die wir hoffentlich erleben dürfen.Am Ende des Jahres. Der ältesten Tochter gefiel ihre Krippe nicht. Sie fand sie hässlich.

Aber das kann sie nicht se wegwerfen..Als nun das Jesuskind aus der Krippe verloren gegangen war, sagten sie ihren Kindern, dass Jesus auf dem We ist.

Zu den Menschen.Sie überlegt nun wohin er gegangen ist. In den Kriegsgebieten unserer Welt, wo er mit den Menschen weint.

Bei den Müttern, die gerade ein Kind bekommen, bei den Jugendlichen, die gerade ein neues Video drehen. Bei den Polikern, die gerade beraten im Sicherheitsrat.

Hier im Studio oder bei Dir zu Hause?

Ich weiß nicht wo, aber ganz gewiss ist Gott da!  Gott ist da!

Pfarrerin Renate Höppner aus Magdeburg*
..... 
Ich erzähle An(ge)dacht nicht mehr vollständig nach. Mit dem Fehlen des Textes bei MDR Radio Sachsen-Anhalt. und nur hören  habe ich Schwierigkeiten mit dem Nacherzählen.
 
Aber ich habe einen guten Link gefunden, für euch, zwar auch Podcast, aber gut gemacht*
 
MDR SACHSEN-ANHALT -Das Radio wie wir
Verkündigungsendung
 
PODCAST: ( ANGEDACHT)
Quelle:  Podcast MDR
https://www.mdr.de/mdr-sachsen-anhalt/podcast/angedacht/index.html

Nun noch der Link 

PODCAST.apple /PODCAST/ AN-GEDACHT
Quelle:podcast/an-ge.dacht
https://podcasts.apple.com/sk/podcast/an-ge-dacht/id508597724


In dieser Woche spricht ein Sprecher (in) der Evangelischen Kirche. Da gibt es auch einen Text*
Den Text findet ihr rechts unter Kirchen in Deutschland - ANGEDACHT *DANKE-EKMD

Lara bittet euch. Bitte klickt immer das Podcast an.Es ist so schön die Stimmen der Sprecher(innen) zu hören und den Text*

GOTT SEI MIT UNS
 
RAUM DER STILLE

VOLLMOND-WUNSCHKERZEN und TRAUERNETZ nun auch bei BLOGROLL UND SURFTIPPS* Gleich unter Tierheim Dessau-Raum der Stille.
 
DIE SEGEN
 
LUTHERS ABENDSEGEN
Quelle: youtube
https://www.youtube.com/watch?v=c77X08dhT3E

LUTHERS MORGENSEGEN - GEBET MIT BEWEGUNGEN
Quelle: youtube

TAGESSEGEN
Videoserie
Quelle:katholisch/videoserie
https://www.katholisch.de/videoserie/15-tagessegen

ABENDGEBET
Quelle: katholisch/videoserie
https://www.katholisch.de/videoserie/91-abendgebet

GEBET

DER ABENDSEGEN VON BIBEL TV (FULL HD)
Quelle: youtube
https://www.youtube.com/watch?v=KQzR56qfbVk

Herr, unser Gott, wir danken dir, dass du den Tag zu Ende gebracht hast,
Wir danken dir, dass du Leib und Seele zur Ruhe kommen lässt,
deine Hand war über uns und hat uns behütet und bewacht.

Vergib allen Kleinglauben und alles Unrecht dieses Tages und hilf,
dass wir denen vergeben, die uns Unrecht getan haben.
Lass uns im Frieden unter deinem Schutz schlafen und bewahre uns
vor den Anfechtungen der Finsternis.

Wir befehlen dir die unsrigen, wir befehlen dir, unsere Wohnungen
unseren Leib und unsere Seelen,
Gott, dein heiliger Name sei gelobt.
Eine ruhige Nacht schenke uns Herr, und bitte lass  die Woche gut werden, Vater , ich danke dir
Amen
 
Eine gute und eine gesegnete Nacht unter dem Schutz Gottes wünsche ich allen  Lesern
 
Heilige Maria,  Mutter Gottes
Quelle: heilige -maria
http://www.heilige-maria.de/

Vatican news mit Angelus vom Papst
 
VATICAN NEWS   VATICAN MEDI LIVE
Quelle:.youtube

ALL DIE SEITEN HAT UNS DER HIMMEL GESCHICKT; KLICKT BITTE DIE TEXTE AN; ALLE SIND WUNDERBAR***DANKE***

ANDACHTEN

ZWISCHENTÖNE

ZWISCHENTÖNE
Quelle:ndr/kirche/radiokirche/NDR-1-Niedersachsen_Zischentöne
https://www.ndr.de/kirche/radiokirche/NDR-1-Niedersachsen-Zwischentoene,zwischentoene100.html

DEUTSCHLANDFUNK - ZWISCHENTÖNE
Quelle: Deutschlandfunk
http://www.deutschlandfunk.de/zwischentoene.1676.de.html
 
MORGENANDACHT
Quelle: NDR Podcast
https://www.ndr.de/radiomv/podcast4205.html
 
Bitte schaut hier rein,GEISTLICHE WORTE FÜR DEN TAG  es lohnt sich, es ist eine sehr schöne Seite, Geistliche Worte für den Tag, da haben wir alle Sprecher vom MDR und alle Texte auf einen Blick,außer bei Angedacht, da gibt es nur einen Podcast
 
RELIGION & GESELLSCHAFT
 
GEISTLICHE WORTE FÜR DEN TAG
Quelle: Religion MDR
http://www.mdr.de/religion/religion/verkuendigung100.html
 
DIE ANDACHTEN SIND
GUTE WORTE FÜR DEN TAG
SCHAUT ALLES IN LIEBE AN UND MIT FROHEM SINN*
 
Kirchenkreis STOLZENAU- LOCCUM- ANGEDACHT
Quelle:Kirchenkreis Stolzenau
https://www.kirchenkreis-stolzenau-loccum.de/angedacht
 
Ich bin so froh, dass wir die Andachten haben und so viele Sprecher(innen), die uns auf Themen hinweisen, sie uns nahe bringen,und alle Texte mit viel Liebe erzählen,lieben herzlichen Dank dafür ***
 
DIE LOSUNGEN
Quelle: Losung
http://www.losungen.de/
 
EINIGE LINKS - KLICK BLOGROLL UND SURFTIPPS RECHTS IM BLOG.
 
Das Blog soll ein Blog der Ruhe und Besinnung sein*
DIE GUTEN NACHRICHTEN BLEIBEN; wichtig in dieser Welt in der wir leben ....Freude braucht die Seele, Positives*
 
SIEH POSITIV UND DU SIEHST BESSER; DEIN HERZ IST VOLLER LICHT; DEINE AUGEN LEUCHTEN; DU SIEHST MEHR SONNE.
Phil Bosmans

Das Land  braucht Kultur, Bildung dazu, MDR Kultur das Radio ist ein schöner Sender, schaut mal rein.
 
MDR KULTUR DAS RADIO
Quelle: Kultur MDR
http://www.mdr.de/kultur/radio-tv/radio/index.html
 
MEIN TAG
 
Ich habe mir gedacht, dass ich so es mir die Zeit erlaubt und meine Gesundheit  und der Laptop funktioniert schreibe. In Angedacht gibt es keinen Text mehr, ich erzähle nicht mehr so viel nach wie früher ohne den Text.
 
Die Links für die Andachten habt ihr. Alles ist gut. Ich hoffe, dass ihr das versteht und ich danke euch dafür***
 
FÜR UNS ALLE
 
VERTRAUEN

Ich sagte zu dem Engel der an der Pforte stand.
Gib mir ein Licht, damit ich sicheren Fußes der Ungewissheit entgegen gehen kann.
Aber er antwortete:

Geh nur hin in die Dunkelheit und lege deine Hand in die Hand Gottes.
Das ist besser als ein Licht und sicherer als ein bekannter Weg.
aus China

 Gestern hatte Stèphanie von Monaco Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch Rosen für sie (((Rosen)))
 
STÉPHANIE VON MONACO
Quelle:.Wikipedia.

GEBURTSTAGE HEUTE

Shakira feiert heute  Geburtstag, Hella von Sinnen hat Geburtstag, Robert Atzorn hat Geburtstag, herzlichen Glückwunsch allen, Rosen für sie(((Rosen)))

SHAKIRA
Quelle:.Wikipedia.
https://de.wikipedia.org/wiki/Shakira

HELLA VON SINNEN
Quelle: Wikipeda
https://de.wikipedia.org/wiki/Hella_von_Sinnen

ROBERT ATZORN
Quelle: Wikipedia.

STAR-GEBURTSTAGE
Quelle:  Personen -Filmstars
http://www.filmstarts.de/personen/geburtstag
 
HERZLICHE SEGENSWÜNSCHE FÜR ALLE LESER; DIE HEUTE GEBURTSTAG HABEN***ROSEN(((ROSEN)))

An(ge)dacht Sonntag den 2. Februar 2014 Sprecherin Miriam Wehle aus Magdeburg. herzlich,  Fachbereich Pastoral des Bistums Magdeburg
Nacherzählt von Lara
 
ICH HALTE DICH; - GOTT
 
ICH HALTE DICH- GOTT
Quelle:Gott.gottspricht/texte
 
Frau Miriam Wehle erzählt heute von der Botschaft , die man auf den Autobahnen unseres Landes lesen kann, die da heißt: Ich halte dich,- Gott.
 
Diese Botschaften stehen auf großen Plakaten, in Magdeburg war das auch zu lesen, anscheinend nun nicht mehr, wie ich es heute in Angedacht gehört habe, sagt Lara.Nein in Dessau habe ich kein Plakat gesehen sagt Lara, mit diesen Worten, auf die Autobahn komme ich nicht.
 
Nun sagt Frau Wehle also hält mich Gott, aber wer oder was ist dieser Gott?
Gott ist der Gott der Liebe, daran glauben wir Christen, er nimmt an unserem Leben teil, er ist nicht sichtbar,
 
 Aber man kann mit Gott reden im Gebet, diese Erfahrung haben viele Menschen gemacht, es gibt eine Gebetserhörung, bittet so wird euch gegeben, klopfet an, so wird euch aufgetan.
 
Dann sagt Frau Wehle wie Gott ist, die Bibel schreibt es, da können wir es lesen dass Gott barmherzig und gütig ist und gerecht, in seinem Sohn Jesus zeigt sich gott, Jesus heilt Kranke, vergibt unsere Schuld,
 
 Er ist bei Ausgestoßenen, isst mit ihnen, er liebt die Kinder und erfreut sich an ihnen und Jesus weint mit den Leidenden und den Trauernden steht er zur Seite,kümmert euch in der Gemeinde um diejenigen, die verwitwet sind, lasst sie nicht alleine, sagt der Herr.Sorgt für sie und für die Waisen.
 
Frau Wehle sagt uns heute, dass Gott ein Geheimnis bleibt, ganz besonders empfinden wir das, wenn wir das Gefühl haben, dass Gott sich nicht zu zeigen scheint.Wenn Fragen nicht beantwortet scheinen, verzweifeln daran auch Christen,
 
 Ich, Lara denke dabei an die Iranischen Christen, die so liebevolle Menschen sind und darauf warten hier bleiben zu dürfen.Ich halte dich, diese Zusage Gottes gilt für alle Menschen.
 
Frau Miriam Wehle wünscht uns, dass wir uns heute gehalten fühlen, Danke, sagt Lara, Danke sagen wir*
 
Lieben Dank an Frau  Miriam Wehle aus  Magdeburg. Lieben Dank auch am 2. Februar 2023, Donnerstag*

Danke dem MDR, dem Radio wie wir und allen Beteiligten
 
DIES
 
GUTE NACHRICHTEN- 100 % POSITIVE NACHRICHTEN
NEWSLICHTER GUTE NACHRICHTEN ONLINE-Beides bei Blogroll und Surftipps

NATIONALER FREIHEITSTAG 2023
1. Februar 2023 n den USA
Quelle: kleiner-kalender
 
ROBINSON - CRUSOE TAG 2023
1. Februar 2023  in der Welt
Quelle:kleiner-kalender

GROUNDTHOG DAY 2023
2. Februar 2023  in Amerika
Quelle:kleiner-kalender
 
MARIA LICHTMESS 2023
2. Februar 2023  in der Welt
Quelle:kleiner-kalender
WELT

Die Links findet ihr nun rechts im Blog-Nachrichten- BLOGROLL UND SURFTIPPS

Für die Verstorbenen

Schaut dazu bitte in den Nachrichten nach. Danke.*

ZU MIR

MANFRED SIEBALD- GUT; DASS WIR EINANDER HABEN
Quelle:.youtube

Das schrieb ich am 2.2.2014
 
Gestern in St. Peter und Paul Dessau- Nord, haben auch ale eine Kerze bekommen, eine gesegnete Kerze, später pusteten wir sie aus, wir durften sie aber mitnehmen, ich habe sie ins Fenster gestellt, wir sollen sie öfter anzünden, für uns und andere Menschen.
 
Der Probst hat noch eine kleine Geschichte erzählt, SCHLAG AUF DEN KOPF, ja es war so, dass beim Gottesdienst zur Zeit der Grafen etliche Gottesdienstbesucher während des Gottesdienstes eingeschlafen sind,
 
 Da gab der Graf den Befehl, ältere Gemeindeglieder zu beauftragen durch die Reihen zu gehen, den Schäfern  mit einem Stock einen Schlag auf den Kopf zu geben, dass sie erwachen, das hat geholfen sie wach zu halten.

Ich erzähle Euch eine Geschichte von einem Vater und seinen Sohn..

ES GESCHAH AUS LIEBE

In einem fernen Land sind viele Menschen sehr arm, das ist in China, es wurde berichtet, dass ein Vater dort seinen kleinen Sohn an eine große Kette angebunden hat,, Fußfesseln.. so lange er arbeiten war, er ist ein Wanderarbeiter, der Kleine ist 2 Jahre alt.Der Vater 42.
Die Mutter kann nicht auf den Jungen aufpassen, sie ist geistig behindert. Es geschah aus Liebe

, Kinder sind in China etwas ganz Besonderes und werden über alles geliebt, deshalb wollte der Vater seinen kleinen Sohn beschützen, indem er ihn ankettete, denn seine kleine Tochter wurde entführt, als er auf Arbeit war, das sollte seinem Sohn nicht auch noch passieren,

es gibt nämlich in diesem Land Kinderhändler, sie stehlen Kinder und schleppen sie weg, für immer, oder geben sie für Organspender her, wie grausam das ist, schon bei dem Gedanken dahin, schauert es mir, bildlich vorstellen darf ich es mir nicht.

Davor wollte der Vater seinen Sohn bewahren und andere Menschen in China verstanden ihn, der Kleine weinte nie, wenn ihm die Fußfesseln angelegt wurden. Einen Kindergartenplatz konnte der vater nicht bezahlen, das alles sahen die Engel, die Schutzengel der kleinen Kinder
,
die sind auch in China und sie machten Herzen weich und dann bekam der Vater für seinen Sohn für drei Jahre einen Kindergartenplatz geschenkt, er brauchte nichts dafür bezahlen, was das für eine Freude war, könnt ihr Euch vorstellen, es ist wie im Märchen, alles ist gut geworden***
 
BLOG AUS DESSAU-( Archiv)- Und RAN1- NUN BEIDE BEI BLOGROLL UND SURFTIPPS*

VON MIR

GOTT GAB UNS ATEM
Quelle:youtube
 
Ist das schön, wie die Kinder singen*

Gute Nacht, gute Ruh, die Sonne geht schon schlafen, schlaf auch du

So legt euch denn ihr Brüder, in Gottes Namen nieder, kalt ist der Abendhauch. Verschon uns Gott mit Strafen und lass uns ruhig schlafen , und unseren kranken Nachbarn auch.

DAS GEWICHT DER SCHNEEFLOCKE

Sag mir, wie viel eine Schneeflocke wiegt, fragte eine Tannenmeise eine Wildtaube.
Nicht mehr als nichts war die Antwort.

Dann muss ich dir eine wunderbare Geschichte erzählen sagte die Tannenmeise.

Ich saß auf einem Tannenast, nahe am Baumstamm, als es zu schneien anfing – nicht sehr stark, kein Schneesturm, nein, wie in einem Traum, lautlos und sanft. Da ich nichts Besseres zu tun hatte, zählte ich die Schneeflocken, die sich auf den Zweigen und Nadeln meines Astes niederließen. Es waren genau 3.741.952.

Als die 3.741.953te auf den Ast fiel – also nicht mehr als nichts, wie du sagst, brach der Ast ab.
Nachdem die Tannenmeise das gesagt hatte, flog sie weg.

Die Taube, die ja seit Noahs Zeiten über diese Dinge Bescheid weiß, dachte eine Weile über die Geschichte nach und sagte schließlich zu sich selbst: Vielleicht fehlt nur noch die Stimme eines einzigen Menschen, damit Frieden in die Welt kommt.
Netzfund

Gestern war hier das Wetter miserabel, heute geht es. Freude. Zur Chorprobe waren wir, das war sehr schön Gestern, vorher einkaufen, danach Sparkasse und bestellte Medikamente abholen.

Heute musste ich mich ausruhen, gut so.

Nun wünsche ich euch noch eine schöne Zeit heute. Habt es gut und bleibt gesund. Passt gut auf euch auf!

Liebe Grüße allen Lara

Nun habe ich genug geschrieben, .Passt gut auf euch auf. Habt es gut.GOTT SEI MIT UNS. So Gott will und wir leben lesen wir uns wieder.*

FÜR EUCH

DER HERR HAT SEINEN ENGELN BEFOHLEN ÜBER DIR; DASS SIE DICH BEHÜTEN AUF ALL DEINEN WEGEN

DER HIMMEL SEI MIT UNS, ICH BITTE UM DEN SEGEN DES HERRN

Es segne uns Gott, der Vater, er halte seine schützende Hand über uns.

Es segne uns Jesus Christus, der Sohn Gottes, er sei uns Freund und Bruder.

Es segne uns Gottes Heiliger Geist, er erhelle unsere Seele und erwärme unsere Herzen.

Vertrauen wir auf den Vater, den Sohn und den Heiligen Geist.
Amen

"Im Frieden liege ich nieder und schlafe ein.
Denn du, oh Herr, lässt mich sorglos ruhen."
 
Ich wünsche allen Lesern eine behütete Nacht***.. und alsdann flugs und
fröhlich geschlafen, Martin Luther )))))))))))))*********))))))))))))*********))))))))))))**********))))))))))))********))))))))Mit lieben Gedanken zu Euch hin, Lara***
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.