Samstag, 7. Januar 2023

Helene Fischer -Mitten im Paradies. Die Segen. Worte. Zum Anklicken. Für Morgen.14-Tage-Wetter D. Angedacht, Besser ein einfaches Gericht mit Liebe. Gottesdienste Morgen ZDF und Radio. Der Sonntag. Gebet. Andachten. Mein Tag,Geburtstage, Zudeick, Vermoxt Anged. Dies, Welt, Zu mir, Das Meer, mit Gedicht, Von mir, Bach-Choral-Hilf, Herr Jesu.laß gelingen, Der liebe Gott ist nicht zu Hause, und Links und Netzfund u.mehr

Hier bin ich,ich grüße euch herzlich am Sonnabend Abend.Ich wünsche allen Lesern noch eine schöne Zeit heute und Morgen einen frohen, gesegneten Sonntag***
 
Bleibt gesund*Immanuel Gott ist mit uns

HELENE FISCHER-MITTEN IM PARADIES (ROCKY FOX MIX)
Quelle: youtube
https://www.youtube.com/watch?v=OTAezMzoLG0

Wir brauchen auch mal aufbauende Lieder, träumen wir davon vom Paradies auf Erden

"Dio Perte"- Gott ist für Dich da, Immanuel-Gott mit uns

Die Segen

LUTHERS ABENDSEGEN
Quelle: youtube
https://www.youtube.com/watch?v=c77X08dhT3E

TAGESSEGEN
Videoserie
Quelle:katholisch/videoserie
https://www.katholisch.de/videoserie/15-tagessegen

Bitte klickt hier immer gern an. Pfarrer Förg spricht immer mit viel Herzenswärme für uns. Danke*

ABENDGEBET
Quelle: katholisch/videoserie
https://www.katholisch.de/videoserie/91-abendgebet

Gott ist die Liebe, wer in der Liebe bleibt, der bleibt in Gott und Gott in ihm*

Worte von
Leonardo da Vinci:

Binde deinen Karren an einen Stern!
Was für eine schöne Idee für dieses frisch angebrochene Jahr. Wo wir noch soviel Last aus dem vergangenen mitschleppen.

Binde sie fest am Stern. Er zieht.
Die Sorgen um jemanden, der krank ist. Binde sie fest. Er zieht.

Die Fragen, wie es werden wird, die Zweifel... Binde sie fest. Er zieht.
Egal bei welchem Wetter. Er zieht...Worte auf einer Neujahrskarte von

Der Herr über Zeit und Raum und Ewigkeit. Mein Stern im Dunkeln.

ZUM ANKLICKEN
 
Wer es möchte kann hier gern anklicken

DAS WORT ZUM TAG BEI MDR SACHSEN
Quelle:mdr sachsenradio
https://www.mdr.de/sachsenradio/programm/wort-zum-tag-136.html

Das noch

AUGENBLICK MAL
Quelle: mdrthueringen augenblick mal
https://www.mdr.de/mdr-thueringen/augenblick-mal-wort-zum-tag-kirche-100.h

ERF PLUS- WORT ZUM TAG
Quelle: efg.nienburg/aggregator
https://www.efg-nienburg.de/aggregator/sources/3

FÜR MORGEN

TAUFE DES HERRN 8. JANUAR 2023
Quelle: meinekirchenzeitung.at

Möge der Tag so für uns gewesen sein,  dass wir am Abend sagen können
 
Der Tag hat mir gefallen, du hast ihn schön gemacht.
Nun schenke mir und allen auch eine gute Nacht.
Amen
 
14- TAGE -WETTER Deutschland
Quelle: Wetteronline
 
MÖGE GOTT DEIN LEBEN SEGNEN UND DIR MIT LIEBE BEGEGNEN
 
An(ge)dacht – eine Portion Optimismus zum Start in den Tag.So hieß es immer und so wünsche ich mir das, Knappe zwei Minuten abschalten von den Problemen der Welt*

Montags bis  Freitags  5:50 und 9:50 Uhr / Samstags.Sonntags und an Feiertagen um  8:50 Uhr. Zu hören MDR Sachsen-Anhalt. dem Radio wie wir`

ANGEDACHT HEUTE- BESSER EIN  EINFACHES GERICHT MIT LIEBE

Was in Manfreds Zeit als Arme Leute Essen galt, Pellkartoffeln mit Leinöl und Kräuterquark gibt es heute in guten Restaurants. Ist längst ein gutes Essen geworden.

( Wer hat es als Kind auch gegessen, war  bekannt sagt  Lara, Ich ja, gab es oft bei uns, esse ich heute noch, ist gesund)
 
Nun zu Manfred
Er macht sich sein Essen zurecht Manfred, die Kartoffen kommen in den Topf, dann schneidet er die Kräuter, macht sie an den Quark. Manfred ist Mitte 60.

QUARK MIT LEINÖL
Quelle:Wikipedia

Schlimm ist für ihn nur das Einkaufen, mag er nicht. Aber seitdem er zu Hause ist kocht er gern. Seine Frau freut sich darüber.Ja sein Essen schmeckt ihr. Es ist mit Liebe zubereitet.

Das wusste schon der alte Salomo, esst euer Essen mit Liebe,das ist beser als im Streit.
Prediger Salomo  sagt: Sich mühen und die Früchte der Mühe genießen, das sind zwei Säulen des Glücks.

Jeder Tag in Liebe ist ein ganz besondere Geschenk.

Alexander Schulze  Friedensau*

Lieben Dank für die Texte hier in Angedacht an Dr. Alexander Schulze aus Friedensau. Sie haben mir gut gefallen.Dann bis zum nächsten Angedacht mit ihm.

So Gott will und wir leben hören wir uns hier wieder meint Lara.

.....

Ich erzähle An(ge)dacht nicht mehr vollständig nach. Mit dem Fehlen des Textes bei MDR Radio Sachsen-Anhalt. und nur hören habe ich Schwierigkeiten mit dem Nacherzählen.
 
Aber ich habe einen guten Link gefunden, für euch, zwar auch Podcast, aber gut gemacht*
 
MDR SACHSEN-ANHALT -Das Radio wie wir
Verkündigungsendung
 
PODCAST: ( ANGEDACHT)
Quelle:Podcast MDR
https://www.mdr.de/mdr-sachsen-anhalt/podcast/angedacht/index.html

Nun noch der Link 

PODCAST.apple /PODCAST/ AN-GEDACHT
Quelle:podcast/an-ge.dacht
https://podcasts.apple.com/sk/podcast/an-ge-dacht/id508597724
 

In dieser Woche sprach ein Sprecher der  Freikirche* Klickt bitte die Links wie gewohnt an. Danke
 
Lara bittet euch. Bitte klickt immer das Podcast an.Es ist so schön die Stimmen der Sprecher(innen) zu hören und den Text*

Sonnabend gibt es keinen extra Link mehr.Das wisst ihr ja.Schaut euch den Link von heute gern an. Danke*

Sonnabend gibt es keinen extra Link mehr.Das wisst ihr ja.Schaut euch den Link von heute gern an. Danke

GOTT SEI MIT UNS.
GOTT SEGNE DICH
GOTT SCHÜTZE DICH
GOTT GEBE DIR FRIEDEN
GOTT SEGNE UNS; GOTT SCHÜTZE UNS; GOTT GEBE UNS FRIEDEN
 
GLAUBE UND HEIMAT
Mitteldeutsche Kirchenzeitung
Quelle: Glaube und Heimat
 
Der Sonntag ist der Tag der Ruhe, der Gottesdienste u.s.w, für einen jeden, wie er es haben möchte.
 
GOTTESDIENSTE MORGEN ZDF UND RADIO
 
ZDF FERNSEHGOTTESDIENST MORGEN Sonntag, den 8.1.2023 Kattolischer Gottesdienst um 9:30 Uhr

ST. BONIFATIUS ; LEINEFELDE  (BISTUM ERFURT)

" JETZT BIST DU DRAN"

ZDF FERNSEHGOTTESDIENST
Quelle: ZDF Fernsehgottesdienst

Ich nehme jetzt diesen Link, ist besser. Ihr braucht dann nur auf das Bild  zu klicken, dann habt ihr direkt den Gottesdienst. Das Thema

RADIOGOTTESDIENST MDR KULTUR 10Uhr.Katholischer Gottesdienst  Probstei St. Elisabeth Halle 7 Saale, Probst Reinhadt Hentschel

RELIGION & GESELLSCHAFT

PROGRAMMVORSCHAU

RADIO- GOTTESDIENSTE IM JANUAR 2023 BEI MDR KULTUR
Quelle: mdr/religion/gottesdienste /radiogottesdienste -januar zwanzig-dreundzwanzig
https://www.mdr.de/.../radio-gottesdienste-januar-zwanzig.
Ich sage Danke, Vater***Danke für diesen Tag.
 
DER HIMMEL SEI IMMER MIT UNS
 
Behalten wir diese Worte ganz tief innen in uns auf, leben wir danach.
Finsternis kann keine Finsternis vertreiben, das gelingt nur dem Licht.
Hass kann den Hass nicht austreiben, da gelingt nur der Liebe.
Dr. Martin Luther King
 
So lasst uns lieben und ein Licht sein in der Welt, hier und jetzt.
Der Segen des HERRN ruht auf uns und erquickt unseren Schlaf, damit wir Kraft haben für den nächsten Tag..seid gesegnet****
Amen
 
SOLANGE WIR NOCH ZEIT HABEN; LASST UNS GUTES TUN; AN JEDERMANN: Galater 6,10
 
RAUM DER STILLE

TRAUERNETZ nun auch bei BLOGROLL UND SURFTIPPS*
Gleich unter Tierheim Dessau-Raum der Stille.

DER SONNTAG
Quelle: Sonntag-Sachsen

GEBET

DER ABENDSEGEN VON BIBEL TV (FULL HD)
Quelle: youtube

Herr, unser Gott, wir danken dir, dass du den Tag zu Ende gebracht hast,
Wir danken dir, dass du Leib und Seele zur Ruhe kommen lässt,
deine Hand war über uns und hat uns behütet und bewacht.

Vergib allen Kleinglauben und alles Unrecht dieses Tages und hilf,
dass wir denen vergeben, die uns Unrecht getan haben.

Lass uns im Frieden unter deinem Schutz schlafen und bewahre uns
vor den Anfechtungen der Finsternis.

Wir befehlen dir die unsrigen, wir befehlen dir, unsere Wohnungen
unseren Leib und unsere Seelen,
Gott, dein heiliger Name sei gelobt.
 
Eine ruhige Nacht schenke uns Herr, und bitte lass den Sonntag gut werden, Vater , ich danke dir
Amen
 
Eine gute und eine gesegnete Nacht unter dem Schutz Gottes wünsche ich allen Lesern
 
Heilige Maria,  Mutter Gottes
Quelle: heilige -maria
 
Vatican news mit Angelus vom Papst
 
VATICAN NEWS VATICAN MEDI LIVE
Quelle: youtube
 
Andachten
 
ALL DIE SEITEN HAT UNS DER HIMMEL GESCHICKT; KLICKT BITTE DIE TEXTE AN; ALLE SIND WUNDERBAR***DANKE***
 
ANDACHTEN
 
ZWISCHENTÖNE
Quelle:ndr/kirche/radiokirche/NDR-1-Niedersachsen_Zwischentöne
https://www.ndr.de/kirche/radiokirche/NDR-1-Niedersachsen-Zwischentoene,zwischentoene100.html

 
ZWISCHENTÖNE
Quelle:deutschlandfunk
https://www.deutschlandfunk.de/zwischentoene.1676.de.html

 MORGENANDACHT
Bitte schaut hier rein, GEISTLICHE WORTE FÜR DEN TAG es lohnt sich, es ist eine sehr schöne Seite,
 
Geistliche Worte für den Tag, da haben wir alle Sprecher und alle Texte auf einen Blick,außer bei Angedacht, da gibt es nur einen Podcast.
 
RELIGION & GESELLSCHAFT
GEISTLICHE WORTE FÜR DEN TAG
Quelle: Religionen MDR
Allen Sprechern(innen) herzlichen Dank für die guten Worte, in dieser Woche (((Rosen)))
Für Himmel und Erde jetzt Zwischentöne, auch Rosen(((Rosen))) Es macht keinen Sinn die Namen hinzuschreiben, weil der Link sich wöchentlich ändert und die Namen der Sprecher(innen) auch.
 
In Angedacht sprach Dr. Alexander Schulze Friedensau.

DIE ANDACHTEN SIND
GUTE WORTE FÜR DEN TAG
SCHAUT ALLES IN LIEBE AN UND MIT FROHEM SINN*
 
Kirchenkreis STOLZENAU- LOCCUM- ANGEDACHT
Quelle: Kirchenkreis-Stolzenau
 
Ich bin so froh, dass wir die Andachten haben und so viele Sprecher(innen), die uns auf Themen hinweisen, sie uns nahe bringen,und alle Texte mit viel Liebe erzählen,lieben herzlichen Dank dafür ***
 
DIE LOSUNGEN
Quelle: Losung
EINIGE LINKS - KLICK BLOGROLL UND SURFTIPPS RECHTS IM BLOG.
 
Das Blog soll ein Blog der Ruhe und Besinnung sein***
 
DIE GUTEN NACHRICHTEN BLEIBEN; wichtig in dieser Welt in der wir leben ....Freude braucht die Seele, Positives*
 
SIEH POSITIV UND DU SIEHST BESSER; DEIN HERZ IST VOLLER LICHT; DEINE AUGEN LEUCHTEN; DU SIEHST MEHR SONNE.
Phil Bosmans
 
Das Land braucht Kultur, Bildung dazu, MDR Kultur das Radio ist ein schöner Sender, schaut mal rein.
 
MDR KULTUR DAS RADIO
MEIN TAG
 
Ich habe mir gedacht, dass ich so es mir die Zeit erlaubt und meine Gesundheit und der Laptop funktioniert schreibe. In Angedacht gibt es keinen Text mehr, ich erzähle nicht mehr so viel nach wie früher ohne den Text.
 
Die Links für die Andachten habt ihr. Alles ist gut. Ich hoffe, dass ihr das versteht und ich danke euch dafür***
 
FÜR UNS ALLE
 
VERTRAUEN
 
Ich sagte zu dem Engel der an der Pforte stand.
Gib mir ein Licht, damit ich sicheren Fußes der Ungewissheit entgegen gehen kann.
Aber er antwortete:
 
Geh nur hin in die Dunkelheit und lege deine Hand in die Hand Gottes.
Das ist besser als ein Licht und sicherer als ein bekannter Weg.
aus China
 
GEBURTSTAGE HEUTE

Geburtstag hat Nikolas Cage, Stadt der Engel, Uwe Ochsenknecht hat Geburtstag.herzlichen Glückwunsch Beiden, Rosen für sie(((Rosen)))

NICOLAS CAGE
Quelle:.Wikipedia.
 
STADT DER ENGEL..ANGEL (SRAH McLACHLAN
Quelle:.youtube

UWE OCHSENKNECHT
Quelle:.Wikipedia.

STAR-GEBURTSTAGE
Quelle: Personen- Filmstars
 
HERZLICHE SEGENSWÜNSCHE FÜR ALLE LESER; DIE HEUTE GEBURTSTAG HABEN***ROSEN(((ROSEN)))
 
HIER ZUM HÖREN

PETER ZUDEICKS WOCHE IN BERLIN
Quelle: Kultur-MDR
https://www.mdr.de/kultur/podcast/zudeick/index.html

An(ge)dacht Sonnabend, den 8..Januar 2011, Sprecherin Frau Susanne Platzhoff Dipl. Theol. aus Halle
nacherzählt von Lara

VERMOXT

Frau Susanne Platzhoff ist mit Martha zusammen, Martha ist 4 Jahre alt, Martha lebt in ihrer Fantasiewelt, schon hat sie ein Stück Rinde in der Hand, die zeigt sie Frau Platzhoff, da diese das kleine Mädchen nicht ärgern will, fragt sie nach, was das ist.

Da sagt Martha, dass es ein Mox ist, hier ist ein Auge sagt sie weiter, da der Mund.
Aber Martha hat die Rinde schon umgedreht und da sieht sie wieder anders aus,
 
 Zwei Augen hat sie, auch zwei Beine, aber keine Arme, so geht es weiter.Das kleine Mädchen siht erfindet immer etwas neues, etwas Neues an der Rinde, solange bis aus dem Mox ein Mux wird..

Marthas ist ein ganz fantasievolles Kind und weiß auf alles eine Antwort und Frau Platzhoff kommt aus dem Staunen gar nicht heraus.

Aber sie weiß, dass die Welt voller Wunder ist und dass das Gott so gewollt hat, das ahnt Frau Platzhoff.Dann denkt sie noch, vielleicht hat ja Gott die Schöpfung auch so ähnlich gemacht, wie es Martha vorspielt, den die Kleine ist immer noch am Drehen,
 
Aber auf alle Fälle ist es gut, dass es Martha gibt, dass es überhaupt Kinder gibt, diese zeigen uns nämlich worüber wir alles staunen können..
Frau Susanne Platzhoff wünscht uns einen schönen Sonntag***Danke*

Lieben Dank an Frau Susanne Platzhoff aus Halle. Lieben Dank auch am 7..Januar 2023, Sonnabend

Danke dem MDR, dem Radio wie wir und allen Beteiligten.
 
DIES
 
GUTE NACHRICHTEN- 100 % POSITIVE NACHRICHTEN
NEWSLICHTER GUTE NACHRICHTEN ONLINE- Beides bei Blogroll und Surftipps

TAG DES ALTEN GESTEINS 2023
7, Januar 2023  in der Welt
Quelle:.kleiner-kalender

WELT 
 
Die Links findet ihr nun rechts im Blog-Nachrichten- BLOGROLL UND SURFTIPPS

Für die Verstorbenen

Schaut dazu bitte in den Nachrichten nach. Danke.*
 
ZU MIR
 
DAS MEER
Quelle:.youtube
 
DAS MEER- Gedicht von Ramazan (Das ist die Quelle, ich habe die Erlaubnis von ihm) Das hat er so um 2012 geschrieben.
 
Ich muss es noch mal reinsetzen, die Zeilen gefallen mir immer noch sehr.Mit freundlicher Erlaubnis von Ramazan.

Ein junger Mann sitzt auf dem Felsen am Meeresufer. Blickt zu den Wellen, das Mädchen lebt da drüben, das Mädchen mit den roten Wangen. Für sie hat er einen Seestern, ein Herz und ein Leben.

Der schickt ihr seine Küsse und Gedanken mit Wellen, Möwen und weißen Schiffen. Jeder weiß, in ihrem Herzen hat sie immer Meeresleuchten.

Sie fragt, ist seine Liebe so hoch wie die Wellen, so groß wie das Meer, wird er mich immer lieben ?

Was ist Liebe ? Wer liebt wen und wie ? Fragen kann man, wen soll ich lieben ?
Den GOTT, dich, sie, ihn, mich, auch alle Menschen ? Verachte keinen, egal wer er ist, wie er aussieht oder woher er kommt.
 
Der HERR schuf uns nach seinem Bild, mit derselben Mühe !
Man lernt von GOTT, warum er liebt und vergibt, auch lieben ohne vergeben, kann man nicht. Wieso lieben, warum vergeben, alles umsonst ?

Gibt es doch nur eine Antwort:
Auf dieser Erde, wir sind alle Fremde. Jesus liebt uns alle, auch unsere Feinde. GOTTES Liebe hat unsere Sünden tief ins Meer geworfen.

Am Ufer sieht man ein Schild stehen: Angeln streng verboten !
So groß ist seine Liebe zu den Menschen, und hoch wie die Wellen. Stell dir vor:

GOTT schenkt dir ein Meer, da kannst du angeln, es ist nicht verboten.
Wenn du Ruhe suchst, komm zum Ufer. Mache das Buch auf, das ist dein Meer. in dem kannst du schwimmen, tauchen, Perlen suchen und Seesterne holen !

in der Stille der Nacht, denke ich ans Meer, an das Mädchen und den jungen Fischer, Meeresleuchten, Möwen....Alles weit entfernt. Draußen, irgendwo brennt Licht.
Es ist schon um 02:15 und zu spät...aber ich habe Sehnsucht nach dem Meer !

Danke Ramazan*****Er ist ein guter Bekannter von mir, auch Christ*

Ich liebe die Engel, die uns zur Seite stehen, ich wünsche Euch auch einen Engel, der Euch bewacht, der mit Euch geht, am Tag und in der Nacht,
 
 der Euch in Euren Träumen begleitet und der Euch immer Freude bereitet. Der Euch schützt, damit Du nicht fällst, es gibt so viele Engel in der Welt, denn es müssen nicht immer Engel mit Flügeln sein, die Engel....
 
Ich sah eben Menschen, die kamen vorbei, sahen aus wie Engel..das ward Ihr Zwei***..egal wer die Zwei sein sollen, es ist aus ehrlichem Herzen gekommen, vertragen ist besser, als böse miteinander zu sein....Kriege machen die Menschen allein, Lara

BLOG AUS DESSAU-(Archiv)- Und RAN1- NUN BEIDE BEI BLOGROLL UND SURFTIPPS*
 
VON MIR

BACH- CHORAL- HILF ; HERR JESU; LAß GELINGEN (II)
Quelle:.youtube

Gute Nacht, gute Ruh, die Sonne geht schon schlafen, schlaf auch du 
 
So legt euch denn ihr Brüder, in Gottes Namen nieder, kalt ist der Abendhauch. Verschon uns Gott mit Strafen und lass uns ruhig schlafen , und unseren kranken Nachbarn auch.

Diese Geschichte haben wir einmal gehört im Chor, als wir noch Chorprobe harren, zur Weihnachtsfeier.
 
DER LIEBE GOTT IST NICHT ZU HAUSE
Quelle:.steyler.eu/seelsorge
 
HANNS- DIETER HÜSCH
Quelle:hansdeiterhuesch

Kultur
 
HANNS DIETER HÜSCH : "AUCH DER LIEBE GOTT BRAUCHT EINEN SCHUTZENGEL"
Quelle:tagespiegel.kultur..
https://www.tagesspiegel.de/kultur/hanns-dieter-huesch-auch-der-liebe-gott-braucht-einen-schutzengel/194374.html

SUCHET DER STADT BESTES; DASS ES EUCH GUT GEHE
Ist auch wichtig
 
JEREMIA 29:7
Quelle:Bibeltext
https://bibeltext.com/jeremiah/29-7.htm

Herr ich bin nicht würdig-Video

HERR; ICH BIN NICHT WÜRDIG I MARTIN PEPPER I LYRIC VIDEO
Quelle: youtube
https://www.youtube.com/watch?v=9cOizeyMFec

Herr, ich bin nicht würdig, dass du eingehst unter mein Dach. Doch sprich nur ein Wort, so wird meine Seele gesund.
Kenne ich heute noch, als ich regelmäßig zur Vorabendmesse ging

Geht nun auch nicht mehr, alleine im Dunkeln. War immer Sonnabend Abend in St. Peter und Paul,Dessau, ist noch für diejenigen die den Weg schaffen*

Nun das

Erni und Bert

50 Jahre Sesamstraße- Gestern

ERNIE UND  BERT BEI DEN TAGESTHEMEN
Quelle: tagesschau
https://www.tagesschau.de/inland/gesellschaft/sesamstrasse-50-jahre-101.html

Videos Arche Noah

ARCHE NOAH-K INDERLIED ZUM MITSINGEN
Quelle: youtube
https://www.youtube.com/watch?v=OtMEjSb3XT8

DIE ARCHE NOAH 2- KINDERLIED ZUM MITSINGEN
Quelle: youtube
https://www.youtube.com/watch?v=oMdAwD-wabg

NETZFUND

Linie 13 in Köln. Heute morgen, 10:07 Uhr

"Die Fahrscheine bitte!" Neben mir sitzt eine alte kleine Dame - bestimmt schon über 80 Jahre. Und während ich in meiner Tasche nach meinem Ticket krame, sitzt sie regungslos da.

"Werte Frau, Ihren Fahrschein bitte!" Die alte Dame schaut den Kontrolleur an. Sie lächelt. "Ich habe keinen. Ich fahre gerade zu meinen beiden Engelchen nach Mülheim. Schauen sie, ich könnte ihnen jetzt sagen, dass, der Fahrscheinautomat viel zu kompliziert ist. Oder vorgeben, ich sei verwirrt. Oder einfach sagen, ich leide an Demenz.

Wahrscheinlich würden sie mir glauben. Die Wahrheit ist aber, dass wir Ende des Monats haben. Das Geld hat schlicht nicht ausgereicht für ein Ticket. Da ich die Kleinen aber unbedingt sehen wollte, bin ich das Risiko eingegangen."

Der Kontrolleur ist sichtlich überrascht, ihm fehlen die Worte. "Mir ging es in meinem Leben schon weitaus schlechter," führt die Dame fort " aber gelogen habe ich nie. Junger Mann, schreiben sie mich ruhig auf."

Sie hält ihm ihren Personalausweis hin. Der Kontrolleur schaut jedoch nicht auf den Ausweis. Er blickt der Dame in die Augen. Holt tief Luft und dreht sich um. Er geht zum Ticketautomaten und öffnet sein eigenes Portmonee.

 Nach ein paar Sekunden kommt er wieder zurück " Ich habe ihnen ein Ticket gekauft - es gilt für vier Fahrten. Damit können sie ihre Enkel diese Woche zweimal sehen.

Netzfund

Eine schöne Geschichte finde ich voll lauter Güte und Herzlichkeit Danke dem Erzähler*

Morgen ist Sonntag.JA SONNTAG.Da Michael Vormittag was vor hat, gucke ich den Gottesdienst im ZDF.zum Tag der Taufe des Herrn . ja und Pausen müssen auch wieder sein. Es ist Sonntag.

Darauf freue ich mich schon. Zum Garten müssen wir auch unbedingt, mal nachsehen was die Katzen mchen und überhaupt.Gefüttert werden sie ja vom Tierschutz jetzt.Danke*

Ich habe es nicht mehr geschafft, Alles hat seine Zeit, auch die Ehrenamtliche Tätigkeit über 10 Jahre, die ich täglich geleistet habe.
 
Eine schöne Zeit wünsche ich euch Heute und Morgen. Habt es gut und bleibt gesund. Passt gut auf euch auf!

Liebe Grüße allen Lara.

Nun habe ich genug geschrieben, .Passt gut auf euch auf. Habt es gut.GOTT SEI MIT UNS. SO GOTT WILL UND WIR LEBEN, lesen wir uns wieder. Ein liebes Dankeschön noch an alle Leser, die das Blog anklicken, hier lesen(((Rosen für alle))) 
 
FÜR EUCH 
 
DER HERR HAT SEINEN ENGELN BEFOHLEN ÜBER DIR; DASS SIE DICH BEHÜTEN AUF ALL DEINEN WEGEN
 
SEGEN
 
ES SEGNE DICH DER VATER; ER SEI DER RAUM; IN DEM DU LEBST
.ES SEGNE DICH JESUS CHRISTUS; DER SOHN ; ER SEI DER WEG AUF DEM DU GEHST.
 
ES SEGNE DICH GOTT; DER HEILIGE GEIST;
 
ER SEI DAS LICHT; DAS DICH ZUR WAHRHEIT FÜHRT.
 
Der Segen nach 4. Mose 6. 22-27 für uns
 
DER HERR SEGNE DICH UND BEHÜTE DICH DER HERR LASSE SEIN ANGESICHT LEUCHTEN ÜBER DIR UND SEI DIR GNÄDIG
 
DER HERR HEBE DEIN ANGESICHT ÜBER DICH UND GEBE DIR FRIEDEN. SO SEGNE UNS DER VATER; DER SOHN UND DER HEILIGE GEIST
AMEN 
 
"Im Frieden liege ich nieder und schlafe ein. Denn du, oh Herr, lässt mich sorglos ruhen."
 
Ich wünsche allen Lesern eine behütete Nacht***.. und alsdann flugs und fröhlich geschlafen, Martin Luther )))))))))))))*********))))))))))))*********))))))))))))**********))))))))))))********))))))))Mit lieben Gedanken zu Euch hin, Lara***
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.